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Direktmarketing: 23 Jobs in Rellingen

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  • Mit Berufserfahrung 15
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

(Senior) CRM Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München, Hamburg
Wachse mit uns - Starte deine Karriere an der IU Internationale Hochschule! Du brennst für CRM und Online Marketing und hast Freude daran, CRM-Kampagnen aufzusetzen und zu optimieren? Dann komm an Bord der IU Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Spaß an einer agilen Arbeitsweise hast und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als CRM-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IU weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Verstärke unser Team ab sofort als (Senior) CRM Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in München, Hamburg oder Remote. Du begibst Dich mit uns auf die spannende Reise unser Upskilling (Weiterbildungs-) Portfolio national und international anzubieten Du verantwortest alle CRM-Aktivitäten von der Konzeption bis zur Umsetzung in der Salesforce Marketing Cloud und konzipierst hierfür zielgruppengerechte Journeys und Transactionals Du bündelst Anforderungen und Aktivitäten in Bezug auf alle CRM-Maßnahmen und stehst im kontinuierlichen Austausch zu relevanten Schnittstellen, z.B. Marketing und Business Development. Als CRM-Experte bist du für die Analyse, Weiterentwicklung und Pflege aller CRM-Prozesse verantwortlich Du bist für Monitoring, Analyse und Auswertung aller wichtigen Erfolgskennzahlen im CRM verantwortlich und agierst datenbasiert Erfolgsmessung und Optimierung Deiner CRM Maßnahmen, z.B. durch A/B-Tests und strukturierte Reportings sind für dich selbstverständlich Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Marketing oder CRM Du verfügst über mindesten 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM und hast diese Erfahrungen vornehmlich in Bereichen wie E-Commerce oder anderen transaktionalen Modellen gesammelt- gerne auch im Startup-Umfeld. Idealerweise verfügst Du über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Umgang mit der Salesforce Marketing Cloud Du bringst starke analytische Fähigkeiten ebenso mit wie ausgeprägte Kommunikations- und Messaging Skills Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und besitzt einen ausgeprägten Teamspirit Da Du Bürokratie genauso wenig magst wie wir, sind Dir Schnelligkeit & effiziente Prozesse in einem agilen Projektumfeld ebenso wichtig wie uns Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in sehr dynamischer Atmosphäre bei dem Vorreiter für digitale Bildung in Deutschland 90% Mitarbeiterzufriedenheit in sehr kollegialem Umfeld Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des Unternehmensverbunds. Volle Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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CRM-Projektkoordinator (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir für den Bereich Digitales Marketing/CRM zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM-Projektkoordinator (m/w/d). CRM-Projektkoordinator (m/w/d) Koordination diverser Aktivitäten rund um unser Kundenbindungsprogramm „DeutschlandCard"  in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Selbstständige Abwicklung der Programmkommunikation und einzelner Kampagnen Planung, Umsetzung, Dokumentation und Kontrolle von Kampagnen und IT-Projekten Abstimmung mit Schnittstellen z.B. Agenturen, Rechtsabteilung und IT Aufbereitung von Kampagnen-Kennzahlen, insbesondere Werbeerfolgsanalysen Erstellung von Reportings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Budgetverwaltung und Kostenkontrolle Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld Kenntnisse im Bereich CRM von Vorteil Pragmatische, eigenverantwortliche und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Sicheres und überzeugendes Kommunikationsvermögen Organisationstalent Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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CVM Analyst/Datamining (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hannover, Berlin, Bremen, Wolfsburg, Braunschweig, Hamburg, Celle
*Die Position hat den Dienstort Hannover, kann aber zu einem großen Anteil mobil ausgeführt werden.* Du bist Expert:in in Analytics und hast zugleich einen Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge? Mit CRM und Customer Experience kannst du etwas anfangen? Du schätzt Eigenverantwortung und Herausforderungen genauso wie gegenseitige Unterstützung und fachliche Diskussionen in einem Team internationaler Analysten? Du nimmst dich selber nicht zu ernst und bist trotzdem ein Profi? Dann bist du bei uns richtig!  Das Customer Relationship Management der TUI Deutschland GmbH stärkt die Beziehungen der TUI zu ihren Kunden und damit die Wirtschaftlichkeit – zum Beispiel durch ein immer besseres Kundenerlebnis, personalisierte Marketingkampagnen oder unsere MeineTUI App. Das Analytics-Team unterstützt das Management und die CRM-Kollegen bei allen datenbasierten Fragestellungen rund um das Verhalten unserer Kunden. Dazu gehört die Entwicklung komplexer statistischer Modelle zur Vorhersage von Kundenverhalten genauso wie Deep-Dives zur Perfomance unserer Marketingkampagnen, Ad-hoc-Analysen und analytische Projekte auf Basis unserer Kundendaten. Du unterstützt unsere lokalen und internationalen CRM- und Customer Experience-Fachbereiche bei allen analytischen & statistischen Fragestellungen und treibst datenbasierte Entscheidungsprozesse voran Du erstellst in Zusammenarbeit mit Kollegen der TUI Analytics Community analytische Vorhersagemodelle zur Prognose von Buchungswahrscheinlichkeiten, Kundenverhalten und Kundenloyalität Du verantwortest innovative Projekte in Bereichen wie Segmentierung, Customer Lifetime Value, Kanalmix-Optimierung, Personalisierung oder Weiterentwicklung von KPIs und Messmethoden Auf Basis unserer umfangreichen Kunden-, Transaktions- und Buchungsdaten erarbeitest du Insights und konkrete Handlungsempfehlungen für die Optimierung von Marketingkampagnen und Kundenbindungsmaßnahmen Du führst Daten für Analysen und Modell-Prototypen aus unterschiedlichen Datenquellen zusammen und stellst diese zur weiteren Bearbeitung bereit Du erstellst Fachkonzepte und testest Data Warehouse-Anpassungen in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern Du engagierst dich in interdisziplinären und internationalen Projekten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit analytischem Schwerpunkt (z. B., Statistik, Mathematik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits Erfahrung in der Datenanalyse, idealerweise im CRM Umfeld Du hast fundierte Methodenkenntnisse in den Bereichen Statistik und Datenanalyse Du hast Erfahrung mit Data Warehouse Technologien (z. B. SQL) und beherrschst mindestens eine Programmiersprache (z. B. R, Python) Erfahrung mit Visualisierungs-Tools (z. B. Tableau, TIBCO Spotfire) ist wünschenswert Fachliche Kenntnisse im Bereich Marketing, CRM und E-Commerce sind von Vorteil Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher   Beschäftigung bei dem weltweit führenden Touristikkonzern Hoher Anteil von mobilen Arbeiten Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen mit unterschiedlichen Hintergründen, Fähigkeiten und Kenntnissen Attraktives Vergütungspaket (z.B. Altersvorsorge) und 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr- Großzügiger Urlaubsanspruch & Urlaubsrabatte Flexible Arbeitsumgebung Internationale Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten 
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System Manager (m/w/d) CRM Commercial Operations

Di. 27.07.2021
Hamburg
Would you like to work for a company who has made it its mission to make a contribution to improving human living conditions? With more than 3,600 employees worldwide Eppendorf is a leading Life Sciences company. We develop and distribute devices, consumables and services for use in laboratories worldwide. Our daily work is characterized by our principle: Collaborate on new ideas. You would like to be in an environment in which you can work efficiently? At Eppendorf you will be using your competencies to work on solutions for operational matters in a positive and affirmative working environment. You will be working closely with your team. You are also motivated by responsible tasks? Then apply now!You manage the global Service and Commercial Operation business process for the CRM system including ERP interfaces and connections.You provide day to day support including investigate users requests for assistance, define resolutions, and update the incidents.You develop process improvements and efficiencies forYou are responsible for the analysis of creating various metrics to support the service and commercial operations business requirements.You work with the global CRM team to determine utilization relating providing improved customer view.You develop best practices of CRM usage for all the Service and Commercial Operations teams, including Field service, In house Service, Calibration, and Call Center.You develop and maintain documentation with work flow processes and procedures for a successful training program, including the training of all Service and Commercial Operations teams.You are responsible for the analysis of creating various metrics to support the service and commercial operations business requirements.You successfully completed a BSc/MSc degree in business adminitration or a related field.You have several years of professional experience in a similar function and you have experience dealing with multiple internal stakeholders.You have strong analytical skills and a very good understanding of data bases and manipulation tools.You are ready to travel up to 25 %.You have extensive analytical skills as well as conceptional thinking and organized working.You are highly self-motivated and have excellent problem-solving skills.You have excellent communication skills in both German and English.We appreciate your performance, offer an attractive salary and career development options.By working with us, you will make a meaningful contribution to improving human living conditions.At Eppendorf, we foster an innovative and appreciative corporate culture.
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Werkstudent (m/w/d) Digitales Marketing / CRM

Di. 27.07.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG am Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Digitalen Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Digitales Marketing / CRM. Werkstudent (m/w/d) Digitales Marketing / CRM Content Pflege der EDEKA Apps Unterstützung bei der Planung und Koordination von App-Kampagnen Redaktionelle Tätigkeiten für den App Newsletter Erstellung von Reports und Analysen relevanter KPIs Immatrikulierter Student/In in den ersten Semestern und an einer längerfristigen studienbegleitenden Tätigkeit interessiert Selbstständige und präzise Arbeitsweise, ein gutes Kommunikationsverhalten sowie eine hohe Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team Fokus auf Marketing mit Einblicken in die App-Entwicklung Teamorientiertes Arbeitsklima
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Werkstudent / Praktikant als Mediengestalter Digital & Print (m/w/d) im Bereich Personalmarketing, Unternehmens­kommunikation und Employer Branding

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Innerhalb der Delphi Group sind wir die Full-Service-Agentur im Bereich Recruitment, Personalmarketing und Employer Branding. Unsere Kunden sind hauptsächlich mittelständische Unternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin tatkräftige Unterstützung für unser Team die mit Know-how und Spaß interessante Projekte bearbeitet. Werkstudent / Praktikant als Mediengestalter Digital & Print (m/w/d) im Bereich Personalmarketing, Unternehmens­kommunikation und Employer Branding Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft und übernimmst eigene kleine Projekte für Kunden. Erstellen von Stellenausschreibungen für Online-Jobbörsen und Social Media Plattformen Unterstützung bei der Produktion von Karriereseiten für Kunden Recherchieren von Bildmaterial und Bildbearbeitung Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Begleiten von Vertriebsmaßnahmen und Mitwirkung bei der Durchführung (z. B. Mailings) Student/in in einem kaufmännischen oder kreativen Bereich, alternativ ein Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften Erste Erfahrungen in der B2B-Kommunikation sind von Vorteil, aber kein Muss Grundkenntnisse in HTML und weiteren Webtechnologien sind gewünscht Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Ein sehr lockeres, unkompliziertes Arbeitsklima Teamevents Getränke- und Müsliflatrate Zentral am Gänsemarkt gelegen
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Last-Minute Ferienjob - Für Schüler (m/w/d) & Studierende - 2200 € - 3200 € plus Prämien

So. 25.07.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Als Promoter (m/w/d) leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürgerinnen und Bürger für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung. Du bist mind. 18 Jahre alt Du hast mind. 3 Wochen Zeit Du bist eine durchweg positive Persönlichkeit Du fühlst dich in einem Team pudelwohl 2200 € - 3200 € plus Prämien Flexible Arbeitsplanung: Du entscheidest über Start und Dauer Coachings & spannende Events Ferienwohnung und Teamauto werden für Dich organisiert Du bist nie allein - Teamwork wird bei uns groß geschrieben
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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