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Direktmarketing: 7 Jobs in Region-hannover

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Home Office möglich 5
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
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Direktmarketing

Salesforce Expert deutschlandweit (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, digitaler Transformation sowie Technologie- und Ingenieursdienstleistungen. Wir bieten dir ein inspirierendes Team, flexible Karrieremöglichkeiten sowie die Freiheit, mit deiner Arbeit für dich und andere Perspektiven zu schaffen. Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen ist unsere Practice einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds. Unser Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs­möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Deinen privaten Wohnsitz innerhalb von Deutschland kannst du frei wählen.   Beratung zu CRM Konzepten in Sales, Service, Marketing oder Commerce Gestaltung von CRM Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce Clouds Analyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler Vorgehensmodelle Definition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis Salesforce Zusammenarbeit mit UX Expert*innen und Entwickler*innen in agilen Teams Vertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und Demos Stetige Erweiterung der Salesforce Expertise     Studium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen über CRM Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-Commerce Berufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im Agenturumfeld Begeisterung für Innovationen in CRM und Customer Experience Gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen Sprache Salesforce Vorkenntnisse oder Zertifizierungen sind von Vorteil      Flexible Arbeitszeit- und Auszeitmodelle Mobiles Arbeiten Jobfahrrad-Programm Vielfältiges Weiterbildungsangebot Familienservice – auf die  individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen Deferred Compensation – im Ernstfall und im Alter gut abgesichert Verlängerte Entgeltfortzahlung – materielle Sicherheit im Falle einer ernsthaften Erkrankung Gesundheitsangebote  Mitarbeiterrabatte Und viele weitere   
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Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt E-Mail-Marketing in Teilzeit

Fr. 01.07.2022
Hannover
Innovative Ideen verändern die Welt und die TAIFUN Software GmbH ist im Zukunftsmarkt Digitali­sierung ganz vorn mit dabei! Wir entwickeln erfolgreich kaufmännische Software für Handwerk und Handel und bieten unseren Kunden Spitzenqualität. Mit unserem ständig wachsenden Team blicken wir auf eine über 35-jährige Firmentradition zurück – und freuen uns auf die Herausforderungen der Zukunft! Neben Innovationsfähigkeit gehört zu unserem Unternehmenserfolg auch eine von Teamgeist und offener Kommunikation geprägte Arbeitsatmosphäre. Wir freuen uns jederzeit über kluge Köpfe, die Teil des TAIFUN-Teams werden möchten. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt E-Mail-Marketing (in Teilzeit) Planung und Umsetzung von Mailingkampagnen und Newslettern für verschiedene Zielgruppen (Interessenten, Kunden u.a.) Aufbereitung passender technischer und inhaltlicher Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung (A- / B-Tests, Automatisierung, Personalisierung o.Ä.) Kontinuierliche Analyse und Optimierung Unterstützung bei Cross-Channel-Kampagnen Spaß daran, komplexe Themen konzeptionell und inhaltlich auf den Punkt zu bringen Starke IT-Affinität und Lust darauf, bei unserer Zielgruppe Interesse für digitale Tools zu wecken Ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing Sicherer Umgang mit gängigen Mailing-Tools (redaktionell und technisch) Idealerweise Kenntnisse im Bereich Marketing Automation Ausbildung / Studium in einer passenden Fachrichtung wünschenswert wie z.B. Kauffrau / -mann (d) für Marketingkommunikation, Kauffrau / -mann (d) für Dialogmarketing oder Studium im Bereich Digital und Online Marketing oder Kommunikation Die Möglichkeit, eigene Ideen und Konzepte zu entwickeln und umzusetzen Freue Dich auf ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden Unternehmen Unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit, die von Wertschätzung und Anerkennung gekennzeichnet ist Flexibilität und Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf durch Gleitzeit Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem zukunftssicheren Unternehmen Auf Dich wartet ein kollegiales Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt, das Dir Rückhalt bei Problemlösungen bietet Intensive und professionelle Einarbeitungsphase, die Dich optimal auf Deine Tätigkeit bei uns vorbereitet Regelmäßig stattfindende Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern mit dem gesamten Team sowie zusätzliche Abteilungsevents Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr Optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel durch zentral am Hauptbahnhof Hannover gelegene Büroräume Wir bieten Dir kostenlos Kaffee und Mineralwasser, so viel Du möchtest
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CRM Manager (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hannover
Du kannst Dich jeden Tag aufs neue für Deinen Job interessieren, Du arbeitest gerne sowohl analytisch als auch konzeptionell und bist fit in der Aufbereitung und Interpretation von Daten? Dir fällt es leicht mit den unterschiedlichen Schnittstellen zu kommunizieren, insbesondere die fachliche Zuarbeit zur IT ist für Dich kein Problem? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind Dir wichtig? Dann willkommen bei CHANNEL21! Wer ist eigentlich CHANNEL21? CHANNEL21, das sind 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Hannover und Berlin, die täglich daran arbeiten, das Onlineshopping zu einem Erlebnis zu machen, sowie die TV-Formate erfolgreich auf Sendung zu bringen. Das schaffen wir durch offenes Feedback, interdisziplinäre Teams und einen freien, kreativen Austausch über Hierarchien hinweg. CRM Manager (m/w/d)Hannover •​ unbefristet • ​Vollzeit, Teilzeit Du stimmst dich mit den Schnittstellen wie Category Management, Onlineshop Management, (Online-) Marketing, IT ab Dabei liegt die Planung und Durchführung von zielgruppenspezifischen CRM-Kampagnen und Modellen sowie Multichannel-Kontaktstrategien in Deinen Händen Du übernimmst die Konzeption und Auswertung von Testszenarien (z. B. AB-Testing) zur kontinuierlichen Optimierung der CRM-Aktivitäten In enger Abstimmung mit dem Fachbereich IT bist Du integraler Teil bei der Ausgestaltung des CRM-Reportings Du betreust die redaktionelle Gestaltung von Print- und Onlinemaßnahmen sowie die inhaltliche Steuerung der Grafik für CRM-Kampagnen Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits eine ähnliche Position ausgefüllt Die Formulierung und Durchführung von Datenbankabfragen (SQL) bereiten Dir keine Schwierigkeiten Durch Deine kreative Ader mangelt es Dir nie an Ideen für neue Kundenbindungsmaßnahmen Zusätzlich zeichnest Du dich durch eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und organisatorisches Geschick aus Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Essenszulage Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Mitarbeiterrabatte Obst & Getränke Parkplatz Sport- und Fitnessangebot
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Mitarbeiter (d/m/w) CRM & Automation

Fr. 24.06.2022
Hannover
MADSACK Market Solutions erschließt neue Wachstumsfelder für regionale Medienhäuser und entwickelt dahingehend erfolgreiche Lösungen. Hier werden zentrale Marketingmaßnahmen für die Zeitungstitel der MADSACK Mediengruppe konzipiert und umgesetzt. Auch die Betreuung der digitalen Aboprodukte gehört in das Aufgabenportfolio.Die Madsack Market Solutions GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (d/m/w) CRM & Automation. Entwicklung, Umsetzung und Pflege von Marketing-Automation Strecken mit dem Ziel der Haltbarkeitssteigerung Strategische Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Onsite Customer-Experiences Monitoring und Optimierung der Customer Journey über A/B Testings Planung, Implementierung und Steuerung von Projekten Fortlaufende Kontrolle, Analyse, Monitoring und Reporting der Projekte sowie der Projektqualität - Timelines und Prioritäten Du hast ein Studium im Bereich Medienmanagement/ BWL/Wirtschaftswissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine Ausbildung zum Medienkaufmann Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Bereich Customer Journey Analyse sammeln Die Sicherheit in Wort und Schrift ist für Dich genauso selbstverständlich wie der geübte Umgang mit IT-Systemen wie MS Office oder CRM Tools Darüber hinaus arbeitest Du stets prozessorientiert und freust dich auf die Arbeit im Team Flexible Arbeitszeiten ein Zeitungsabonnement zu Mitarbeiterkonditionen Gesundes Essen in unserer hauseigenen Kantine  Firmen- und Standortevents Gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben  mobiles Arbeiten (Homeoffice) möglich  
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Werkstudent (w/m/d) zur Unterstützung im CRM Marketing

Mo. 20.06.2022
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in der Hannoversche, diese ist Deutschlands erfahrenster Direktversicherer. Seit 1875 ist die Hannoversche Lebensversicherung AG als kompetenter Spezialist für Versicherungen, Vorsorge und Vermögen am Markt. Gute Produkte zu niedrigen Preisen ist seitdem die Strategie und Basis des Erfolges der Hannoverschen. So vertrauen bereits über 850.000 Kunden auf ihre leistungsstarken Produkte. Ausgezeichnete Platzierungen in unabhängigen Vergleichstests bestätigen immer wieder sowohl Produkt- als auch Servicequalität. Die im Direktversicherungsmarkt einzigartig niedrige Stornoquote in der Lebensversicherung unterstreicht die exzellente Beratungsqualität. Werkstudent (w/m/d) zur Unterstützung im CRM Marketing am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2323 Unterstützung bei der Umsetzung von verschiedenen Marketing Aktionen Auswertungen und Erfolgskontrollen der CRM Maßnahmen Unterstützung bei verschiedenen Projekten, u.a. Recherchearbeiten, Erstellung von Präsentationen, teamübergreifende Abstimmungen, Budgetpflege Bearbeitung von Kundenanfragen Mindestens 1,5 Jahre Beschäftigungsdauer / vor Studium Abschluss Bereitschaft und Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Beherrschung von Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik Gute kommunikative und koordinative Fähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten, Affinität zu Zahlen Sehr gute Excel und Power Point Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Sie haben bei uns die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und gleichzeitig von einem erfahrenen Team zu lernen.
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(Senior) Consultant (all genders) Customer Experience Management / Digitalisierung

So. 19.06.2022
Dortmund, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als „Trusted Advisor“ begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung digitaler Customer Experience Management Lösungen für Marketing, Sales, E-Commerce und Service. Als Wachstumsbeschleuniger unserer Kunden unterstützt du diese, indem du: Die Umsetzungsprojekte methodisch und fachlich verantwortest Den Reifegrad der Kunden mit unserem CX-Maturity-Model bestimmst und daraus Potentiale und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ableitest Customer Journeys der Kunden optimierst Innovative und zukunftsfähige fachliche Lösungskonzepte erstellst und deren technische Machbarkeit sowie kaufmännischen Nutzen vor dem Kunden belegst Unsere Kunden bei der Auswahl der richtigen Methoden, des Change Management und der technischen Lösungen (bspw. durch die Begleitung von RfI/RfP Phasen) berätst Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie im CRM Kontext zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.  Fundierte Kenntnisse in CX Ansätzen und Prozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing Langjährige Berufserfahrung in Bereichen Marketing Automation und/oder CRM, idealerweise in der Implementierung von Microsoft Dynamics, Salesforce oder SAP Erfahrung in der Anforderungsanalyse und Lösungskonzeption sowie in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Praktische Erfahrung in der Moderation von Workshops auch auf Managementlevel und Kreativtechniken zur Entwicklung neuer Lösungsansätze Erfahrung mit agilen Methoden im Projektmanagement Begeisterung für innovative Lösungen, überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Werkstudent Marketing / Verkaufsförderung *

Do. 16.06.2022
Hannover
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kunden­orientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zu­entwickeln. Unterstützung im CRM-Marketing Umsetzung von E-Mail-Kampagnen über Customer Experience (CX) Unterstützung bei Tests für Weiter­entwicklung, Konzep­tion und Aus­bau von CX-Funktionalitäten Mitwirkung und Umsetzung von verkaufs­unter­stützenden Kampagnen und Maß­nahmen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Content-Aufbau und -Gestaltung, z. B. E-Mail, Landing Pages etc. in CX Prüfung und ggf. Format­anpassung von Selektionen in Excel Begonnenes Studium in Fachrichtung Wirtschafts­wissen­schaften, Mathe­matik, IT oder einer art­verwandten Wissen­schaft (Haupt­studium) Grundverständnis für Customer Experience hilf­reich, aber keine Voraus­setzung Interesse und Affinität zu Vertrieb und Marketing Selbstständige, effektive und schnelle Arbeits­weise Schnelles Auffassungsvermögen sowie eine gute Ausdrucks­weise Gute bis sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte insbesondere Excel und PowerPoint Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Sportangebot Zusammen fit bleiben – nutzen Sie unsere Sport­angebote oder schließen Sie sich einem unserer Sport­teams an. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Verpflegung Hungrig arbeitet es sich nicht gut. Nutzen Sie einfach unsere kosten­losen und vergünstigten Verpflegungs­angebote oder -zuschüsse.
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