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Direktmarketing: 3 Jobs in Stockstadt am Rhein

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Direktmarketing

CRM-Manager Medizinprodukte (m/w/d) – Diabetes und Digital Health

Fr. 21.01.2022
Rüsselsheim, Hofheim am Taunus, Eschborn, Taunus
Wir, die EvivaMed sind eine Unternehmensgruppe mit Schwerpunkt in der Entwicklung und im Vertrieb von Medizinprodukten im Bereich Diabetes sowie von Konzepten in der Digitalen Gesundheitsversorgung. Wir sind Teil der OneMed Gruppe, die europaweit sehr erfolgreich im Bereich der Medizinprodukteversorgung tätig ist. Die EvivaMed Deutschland GmbH vertreibt Diabetesprodukte aus dem EvivaMed Portfolio inklusive der Eigenmarke sowie innovativer Konzepte aus dem Bereich Digital Health.   Wir bauen zeitnah unseren neuen Standort im Rhein-Main-Gebiet (Rüsselsheim-Hofheim-Eschborn) auf und suchen Mitarbeiter (m/w/d), die mit Begeisterung ihr Wissen und ihr Engagement für den Gesundheitsmarkt einbringen möchten. Für den Bereich Marketing & Sales suchen wir zeitnah einen Bewerber (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung im Customer Service und im Gesundheitswesen für die Position CRM-Manager (m/w/d) Medizinprodukte – Diabetes und Digital Health – Aufbau und Führung des Customer-Service-Teams zur Beratung / Klärung technischer und allgemeiner Fragen rund um unsere Eigen­produkte im Bereich Diabetes Sicher­stellung hoher Qualität in der Beratung und Beantwortung von Kunden­fragen durch bestens ausgebildete Mitarbeiter Aufbau und Etablierung eines professionellen Reklamations- und Service­managements Etablierung, Pflege und Weiter­entwicklung des CRM-Systems Planung, Entwicklung und Begleitung von In- und Outbound-Aktivitäten für unsere unter­schiedlichen Kunden­gruppen Weiter­entwicklung und Umsetzung der CRM-Strategie Budget­verantwortung Studium der Wirtschafts- oder Kommunikations­wissenschaften Alternativ: ver­gleich­bare Aus­bildung im Kunden- und Kommunikations­bereich Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Gesund­heits­wesen mit Führungs­ver­antwortung (idealer­weise im Bereich Diabetes-Medizin­produkte) Umfassende Kenntnisse von CRM-Systemen und gängigen Analyse­tools Gute Projekt­management­kennt­nisse Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Wertschätzende, klare und verbindliche Führungs­eigen­schaften Sehr gute Kommunikations- und Präsentations­fähig­keiten Strukturierte Vorgehens- und Handlungsweise Wir bieten eine anspruchsvolle Führungsaufgabe im Aufbau eines Customer Serviceteams, die viel Raum für Ideen, Kreativität und fachlichen Input eröffnet. Haben Sie Interesse diese neue Stelle mit Ihrem Know-how auszufüllen?
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CRM Process Manager (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Dieburg
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 18.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Marktgerichtete und kundenorientierte Prozesse für alle Kundengruppen der STIHL Vertriebszentrale einführen, trainieren und optimieren KPIs entwickeln und Datenanalysen für die Vertriebs- und Marketingsteuerung bereitstellen Betreuung aller Anwendungen, mit denen STIHL digitale Services für unsere Kunden und Händler anbietet, Kundenbeziehungen managt und Kundeninformationen vorhält. Dazu zählen u.a. Microsoft Dynamics CRM und Power BI Regelmäßige Abstimmung mit lokalen Prozessverantwortlichen, Anwendern und den Product Owners im Stammhaus Mitarbeit in agilen Projektstrukturen und eigenverantwortliche Koordination von Arbeitspaketen Steuerung von Veränderungsprozessen (Change-Management) insbesondere bei fachübergreifender Implementierung neuer kundenorientierter Abläufe  Abitur und betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in Marketing Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, Vertrieb oder der IT- Anwendungsbetreuung Weiterbildung in CRM, Analyse Tools, Marketing Automation und Resource Management Sehr gute Kenntnisse in MS Dynamics oder vergleichbare CRM-Systeme, Power BI oder vergleichbare Analysetools, SAP Hybris (wünschenswert) Gute Englischkenntnisse Sie verfügen über eine ausgeprägte digitale Medienkompetenz, besitzen ein hohes analytisches Denken und zeichnen sich durch ihre Kommunikationsfähigkeit aus Gute Kenntnisse im Prozessdesign nach BPMN Standard, nachweisbare Kenntnisse im Projektmanagement und praktische Erfahrung mit agiler Projektmethodik (SCRUM) Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, darf früh Verantwortung übernehmen und wird entsprechend gefördert. Dabei schätzen wir einen hohen Qualitätsanspruch und die fachliche Auseinandersetzung. Wir geben Raum zur Entfaltung neuer Ideen und bieten interne und externe Weiterbildungen an. Zudem sind wir in der Lage, Ihnen ein hohes Maß an privater Planungssicherheit zu bieten: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: Wir sind durch und durch ein Familienunternehmen – sowohl was unsere Strukturen betrifft als auch unsere Werte. Wir fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur und legen großen Wert auf persönlichen Kontakt.
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CRM Manager*in / Product Owner*in

Mo. 17.01.2022
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Markenkommunikation ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit (40 Stunden / Woche) als Elternzeitvertretung befristet für 2 Jahre Verantworten Sie das E-Mail-Marketing bei Alnatura und legen Sie die Ziele und Strategien fest  Als Product Owner*in für unser CRM-System sind Sie für die technische Weiterentwicklung zuständig. Sie steuern die Planung, Konzeption und operative Umsetzung von CRM-Kampagnen und der mailbasierten Lifecycle-Kommunikation Sie führen das Controlling und die Analyse der Effizienz von verschiedenen Werbemaßnahmen und -kanälen durch und erstellen Reportings Übernehmen Sie die Steuerung externer Agenturen und technische Dienstleister Sie haben ein Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder vergleichbarer Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich Online Marketing mit Sie sind versiert in der erfolgreichen Steuerung und Umsetzung von E-Mail-Marketing-Maßnahmen sowie erfahren im Umgang mit CRM-Systemen und/oder E-Mail-Versandsystemen, vorzugsweise Salesforce  Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Kundenkarten gesammelt, bringen Kenntnisse mit der agilen Scrum-Methodik mit und haben ein gutes technisches Verständnis. Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer kommunikativen Persönlichkeit sowie Ihrer eigenverantwortlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Ihre Begeisterung für Bio-Lebensmittel und den ökologischen Landbau runden Ihr Profil ab Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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