Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Direktmarketing: 13 Jobs in Tamm

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • It & Internet 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Agentur 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!   Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Sie definieren Customer Journey Modelle und analysieren relevante Touchpoints Sie konzipieren kanalübergreifende Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Sie führen ganzheitliche Analysen von Kundendaten durch und entwickeln Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Sie realisieren weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Sie steuern Projekte nach agilen und klassischen Methoden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Sie weisen eine hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media auf Sie können auf sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch zurückgreifen Sie verfügen über gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie zeigen sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Customer Relationship Management

Mo. 20.09.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart Support und aktive Mitwirkung im Customer Relationship Management Team Mitarbeit bei Projekten zum Customizing neuer CRM- Funktionen Unterstützung des CRM-Admins bei Aufgaben an dem CRM-Betrieb Mitwirken in einem größeren Implementierungsprojekt Pflege und Aktualisierung der Datenbank von Adress- und Kontaktdaten Studium im Bereich Customer Relationship Management, Immobilienwirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder Datenmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang Gute MS-Office-Kenntnisse und Programmierkenntnisse, hohe IT-Affinität Eigenständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Do. 16.09.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Leipzig, Jena, Potsdam
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.  In unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.    Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben:  Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit:  Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/–controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Junior CRM Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie sind ein Beratertyp und verstehen sich als kreativer Macher mit einem hohen Bewusstsein für Effizienz und Mehrwert? Sie haben Spaß daran, Drees & Sommer bei der Umsetzung der Vision 2025 als Ansprechpartner für unser neues Customer-Relationship-Management (CRM)-System zu unterstützen? In dieser Rolle leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag beim Betrieb und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems. Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung im Team CRM bei spannenden Aufgaben aus dem Betrieb, Projekten und der Weiterentwicklung unseres CRM-Systems  Arbeiten in interdisziplinären Projektteams aus Sales, IT, Finance und anderen Zentralfunktionen z.B. im Rahmen des Requirements Engineering bei der Implementierung neuer CRM-Prozesse Qualitätsmanagement der Daten (z.B. Dubletten, inaktive Kontakte, Datenbereinigung, Firmengruppenzuordnung, etc.) Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Schulungen Mitwirkung bei Budget- und Rechnungsprüfung, Backlog- und Release-Listenführung Bearbeitung und Koordination von 3rd Level ServicePoint Tickets (Incidents, Bugs, Features) und CRM-Dienstleister-Tickets aus den Sprints und der Systemwartung und kompetenter Ansprechpartner für Key-User und Nutzer Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL, Informatik oder vergleichbarer Studiengang Erste Berufserfahrung im CRM-Bereich von Vorteil, gerne auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Hohe IT-Affinität und sehr gute MS Office-Kenntnisse  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes analytisches sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie unsere Teams und Experten an allen Standorten unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Werkstudent Global Supplier Platform Management (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Start: ab sofort | Zeit: 20 Std./Woche Sie begleiten den Aufbau, die aktive Pflege und Optimierung von unserem Kundenportal / Vergabeplattformen (z. B. Abbildung Unternehmenshierarchie, Benutzerverwaltung, Gewährleistung der Aktualität von relevanten Dokumenten, etc.) Sie koordinieren und stimmen geplante Aktivitäten mit den jeweiligen Schnittstellen ab (z. B. DEKRA-Konzerngesellschaften, interne Fachbereiche, Einkaufsabteilungen der Kunden) Zudem sichten und steuern Sie Vergabeverfahren inkl. den dazugehörigen Tätigkeiten (z. B. Sondierung und Weiterleitung von relevanten Ausschreibungsunterlagen, etc.) Die Anlage und Pflege von Ausschreibungen im internen CRM-System gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren arbeiten Sie mit Vertriebskollegen im Rahmen von nationalen und internationalen Ausschreibungen zusammen Sie unterstützen das Global Supplier Platform Management Team im Tagesgeschäft Student der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team Aufgeschlossenheit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Service Transformation

So. 12.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Trans­formation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­management sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer-EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM / Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Verbundgruppe

Fr. 10.09.2021
Stuttgart
Bücher und Digitalisierung haben gemeinsam Zukunft! Das stellen wir jeden Tag mit unserer modernen Logistik, der leistungsstarken IT und umfassenden Services für die Medienbranche unter Beweis. Die Zeitfracht GmbH ist der leistungsstarke Partner des Buchhandels sowie von Verlagen und steht für innovative Logistiklösungen. Als Großhändler beliefert unser Barsortiment rund 5.600 Buchhandelsfilialen im In- und Ausland und unsere Verlagsauslieferung sorgt für die direkte weltweite physische sowie digitale Distribution der Medienprodukte von mehr als 300 Verlagen. Die Zeitfracht GmbH ist Teil der Zeitfracht Gruppe, einer modernen, mittelständischen und inhabergeführten Unternehmensgruppe mit den sechs tragenden Säulen Logistik, Aviation, Marine, Immobilien, technische Gebäudeausrüstung und -planung sowie Consulting. Wir suchen Sie zum 1.11.2021 am Standort Stuttgart als Manager (m/w/d) Verbundgruppe.Operative Betreuung der Verbundgruppe „Buch&Co.“ über die gesamte Wertschöpfungskette Umsetzung von internen und externen Kommunikations-Bausteinen und Maßnahmen Strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung des Verbundgruppen-Modells „Buch&Co.“ Entwicklung neuer Leistungen und Bausteine für die Mitglieds-Buchhandlungen Unterstützung bei der Akquise weiterer Mitglieds-Buchhandlungen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Angeboten für die Mitglieds-Buchhandlungen Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Funktionen und Inhalte des Kunden-Dashboards „Mein InfoCockpit“ und operative Betreuung des Tools und der Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten BWL, Marketing oder Medien Erste Berufserfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzeptionen Gute Kenntnisse in Online- und Social-Media-Marketing Kenntnisse im Aufbau und der Entwicklung einer Marke wünschenswert Hohe projekt- und prozessorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Motivationsstärke Verbindliches und sicheres Auftreten Team- und Begeisterungsfähigkeit sowie Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS Office Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Fr. 10.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam Werde Teil der stark wachsenden Pega-Practice und entwickle dich zum Experten mit dem Leader in den Bereichen Kundenbindung, digitale Transformation, CRM und Business-Process-Management.
Zum Stellenangebot

Email Marketing Manager (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Stuttgart
Yves Rocher ist ein französischer Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Die Schönheitspflege von Yves Rocher steht für eine Kosmetik, die auf jahrzehntelanger Erfahrung und der profunden Kenntnis von Natur und Pflanzenwelt in Verbindung mit wissenschaftlicher Forschung basiert.Die Groupe Rocher ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 15.000 Mitarbeitern. Wie keine andere steht die Marke Yves Rocher für natürliche Schönheitsprodukte, der Respekt gegenüber Mensch und Natur ist Teil unserer Unternehmensphilosophie.An unserem Standort in Stuttgart Vaihingen verantworten wir alle Vertriebsaktivitäten in der D/A/CH Region. Dies umfasst unsere mehr als 110 Schönheitsgeschäfte, den Versandhandel und den E-Commerce.Wir suchen für unser Digital Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenEmail Marketing Manager (m/w/d)unbefristetDu übernimmst folgende Aufgaben:Konzeption, Planung und Umsetzung von Email-Marketing Kampagnen in der DACH RegionStrategische Entwicklung und Implementierung von Marketing-Automationen entlang der Customer Journey mit hohem Personalisierungsgrad, um eine zielgenaue Kundenaktivierung zu erreichenDefinition von Maßnahmen zur Sicherung und Aktivierung des E-Mail-Files (Bestandskunden)Konzeption, Planung und Umsetzung von u.a. „Webpush“ und anderen Rekrutierungs-KampagnenImplementierung und Analyse von A/B Tests für eine kontinuierliche Optimierung des KontaktplansMonitoring aller relevanten KPIs für eine kontinuierliche Optimierung der KampagnenZusammenarbeit mit Design-Agenturen, sowie Brand- und Content Teams vor OrtIdentifikation, Testing und Bewertung innovativer Trends und Technologien im Bereich Du bringst folgende Voraussetzungen mit:Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Marketing oder E-Commerce/oder vergleichbare BerufsausbildungMindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im Email-Marketing, Online Marketing oder E-CommerceErfahrung im Umgang mit einer professionellen Email-Marketing-Lösung oder Marketing-AutomationSehr gute Kenntnisse in der Steuerung von Projekten sowie von internen und externen DienstleisternRoutinierte Anwendung der MS-Office ProdukteErste Erfahrungen mit HTML und den gängigen Grafikprogrammen (z.B. Adobe Photoshop) sind von VorteilEnglisch fließend in Wort und Schrift, Französisch wünschenswertDarauf kannst Du Dich freuen!Eine moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre in unserem neuen HeadquarterAbwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten, (u.a. Mobile Office)New Work: Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem modernen Arbeitsumfeld, kurze Kommunikationswege, mehr Selbstständigkeit und HandlungsfreiheitProfitiere zudem von einem großzügigen Fahrtkostenzuschuss und vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten für unsere Produkte Mehr über Yves Rocher und uns als attraktiven Arbeitgeber erfährst Du hier: https://www.yvesrocher-karriere.de/Dein Ansprechpartner für diese Vakanz ist Jacqueline Gajek.                                                                   Werde jetzt Teil der Yves Rocher Erfolgsgeschichte!Bewirb Dich einfach und unkompliziert über unser Online-Portal unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

CRM Manager (m/w/d) Personalisierung // Remote möglich

Do. 09.09.2021
Stuttgart
CRM Manager (m/w/d) Personalisierung // Remote möglich Stuttgart Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als CRM Manager (m/w/d) Personalisierung bist Du Experte für die bestmögliche, individuell relevante Kundenansprache und entwickelst datenbasierte Ideen zur Aussteuerung von personalisiertem Content über alle Kanäle (bspw. Print, E-Mail, App oder on-site) hinweg   Du bist für die Umsetzung unserer (digitalen) Personalisierungsstrategien verantwortlich und überträgst diese in Use Cases. Die Konzeption von Customer Journeys, das Aufsetzen und die Durchführung von A/B-Testings sowie das gesamte Projektmanagement liegen Deiner Hand   Du bist für die Umsetzung der Themen mit dem größten Kundennutzen verantwortlich, gibst Handlungsempfehlungen, erstellst Roadmaps und steuerst die beteiligten, cross-funktionalen Schnittstellen und Stakeholder Des Weiteren unterstützt Du die Kampagnenmanager bei der Personalisierung von CRM-Kampagnen, insbesondere mit Blick auf (personalisierte/ automatisierte) on-site Aussteuerung   Dabei treibst Du Deine Themen proaktiv und arbeitest als Schnittstelle eng mit dem Digitalen Produktmanagement, dem Category Merchandising, dem Online Marketing und dem Analytics-Team zusammen  Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Online-Medien, Kommunikation-, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung  Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM / Kommunikation mit Fokus Personalisierung mit, idealerweise im E-Commerce Umfeld Darüber hinaus konntest Du bereits Erfahrung in der Planung, Steuerung und Implementierung von interdisziplinaren Projekten sammeln Du kannst auf ein sehr gutes technisches Verständnis zurückgreifen und besitzt eine hohe digitale Affinität. Die Technologien und Trends im E-Commerce reizen Dich dabei besonders  Du besitzt sowohl analytische und konzeptionelle Fähigkeiten als auch Umsetzungsstärke und stellst bei Deinen Tätigkeiten immer den Kunden in den Mittelpunkt   Du verstehst es, cross-funktionale Schnittstellen zu managen und andere für Deine Themen zu begeistern  Erfahrung mit Content-Management-Systemen ist von Vorteil Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: