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Direktmarketing: 25 Jobs in Treptow-Köpenick

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
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  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

Visual Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Berlin
Seit der Wiedergeburt der Legende im Jahre 1994 gehört A. Lange & Söhne zu den meist beachteten und erfolgreichsten Uhrenmarken im Luxusbereich. Unser ganzes Streben richtet sich danach, unsere Tradition mit neuen, herausragenden Produkten fortzuschreiben. Ganz im Sinne des Lange'schen Anspruchs: Tradition neuester Stand. Was wir von unseren Uhren verlangen, erwarten wir auch von uns: Niemals stehen zu bleiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Visual Marketing Manager (m/w/d) am Standort Berlin / remote. Erarbeitung der internationalen VM / PoS Storytelling-Strategie Kreation & Implementierung von analogen wie digitalen Storytellingelementen für Marke & Produkte am PoS Konzeption, Weiterentwicklung, Planung & Roll-Out von Standard-PoS-Ausstattungs-/VM-Elementen Erarbeitung von Konzepten zur Integration der gesamten Customer Journey am PoS KPI-Entwicklung & Monitoring der internationalen VM-Aktivitäten Erstellung von Guidelines, Best Practices & Inspiration Sheets Durchführung von VM-Schulungen für Märkte & Partner Entwicklung von individuellen VM-Konzepten für Dekorationen & Ausstellungen in den Märkten Unterstützung der Märkte bei der Implementierung Konzeption & Roll-Out von Give-Aways Qualifikation & Steuerung von Agenturen & Partnern Planung & Kontrolle des entsprechenden Marketing-Budgets Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, eine kaufmännische Ausbildung der Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung auf Unternehmens- oder Agenturseite Fähigkeit zur Übertragung von abstrakten Markenkommunikationsideen in PoS Kommunikations- und Erlebniswelten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichsten Gewerken und Partnern Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären und internationalen Team Professioneller, selbstverständlicher Umgang mit allen relevanten Programmen & Tools Fundierte Projektmanagementkenntnisse Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit 13. Gehalt und Teilnahme am Bonusprogramm Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Internationale Zusammenarbeit innerhalb des Richemont Konzerns Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Zuschuss zum Jobticket Arbeitgebergefördertes Altersvorsorgemodell und vermögenswirksame Leistungen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Gesundheitserhaltende Maßnahmen und betriebsärztliche Betreuung Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für nicht-schulpflichtige Kinder Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem modern ausgerichteten Unternehmen des Richemont-Konzerns. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und hinterlassen Sie Ihre Fußspuren. Bereichern Sie ein Team, das mit Leidenschaft und starkem Gemeinsinn das Werk von Ferdinand A. Lange in die Zukunft trägt - getreu unserem Motto "Never stand still".
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Neuenhagen bei Berlin
Wir, die Albrecht + Neiss GmbH mit Sitz in Neuenhagen bei Berlin, sind ein wachsendes, mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit ca. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind einer der größten Lebensmittelgroßhändler in der Region und beliefern mit unserem eigenen Fuhrpark Bäckereien, Konditoreien, Eisdielen, Hotels, Kantinen, die Gastronomie und den Großhandel mit einem innovativen Food- und Non-Food-Sortiment. Unser Liefergebiet umfasst Berlin, Brandenburg, Sachsen und Teile von Sachsen-Anhalt. Wir sind Gesellschafter der bundesweit tätigen Service-Bund-Gruppe, die mit über 3.500 Mitarbeitern mehr als 80.000 Kunden betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen  Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Non-Food und technische Artikel für die Lebensmittelbranche Disposition und aktiver Verkauf von Non-Food- und technischen Artikeln sowie Reinigungsmitteln, Verpackungsmaterial und Verpackungen Führen von Lieferanten-Jahresgesprächen Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen, Sonderangeboten und Flyern in Zusammenarbeit mit der A+N – Marketingabteilung Wareneingangskontrolle technischer Geräte Führen von Auswertungen und Statistiken definierter Lieferanten Lieferschein und Rechnungskontrolle Reklamationsbearbeitung (Einkauf und Verkauf) Kommissionierung technischer Geräte und Artikel Warenbestandskontrollen und Inventuren Beratung, Aufstellung und Inbetriebnahme digitaler Kassensystemlösungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache in Wort und Schrift ein Maß an Selbständigkeit, Flexibilität, gute Teamfähigkeit und Belastbarkeit Arbeitsstil geprägt durch Eigeninitiative, Verantwortung und Teamdenken Affinität und Verständnis für technische Gerätschaften gute PC-Kenntnisse (MS-Office etc.) Familiäres Betriebsklima Hochwertige Produkte Kostenloser Parkplatz Langfristige Perspektive Mitarbeiterrabatte Sicherer Arbeitsplatz Strukturierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang
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Trainee (m/w/d) für Business Operations & Support

Do. 16.09.2021
Berlin
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Trainee (m/w/d) für Business Operations & Support gesuchtZum 1. Januar 2022 suchen wir einen Trainee für unser zweijähriges Traineeprogramm innerhalb des Bereichs Business Operations & Support am Standort Berlin.Während des Programms durchlaufen Sie verschiedene Stationen und Tätigkeitsbereiche und lernen unser Unternehmen aus verschiedenen Perspektiven kennen. Im Rahmen der Rotation gibt es auch die Möglichkeit den Standort Frankfurt kennenzulernen.Während des Traineeprogrammes werden Sie an der erfolgreichen Unterstützung und Optimierung unseres Geschäftes für Marketing und Vertrieb arbeiten.Sie werden verschiedene Stationen durchlaufen, wie:Market Insights & Business Analysis,Data Management & Reporting,Omnichannel-Management & Digital undCustomer Relationship Management,Sie übernehmen anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben wie:Produkt- und Marktanalysen,Vertriebsanalysen,Durchführung von Marktforschungen,Design und Durchführung von Omnichannel Kampagnen, die Sie selbstständig oder im Team gemeinsam umsetzen.Digitale Kampagnensteuerung und MediaplanungOn the job sammeln Sie so praktische Erfahrungen, welche durch flankierende Seminare und interne Fortbildungen vertieft werden.Masterabschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen (gern mit Schwerpunkt auf Marketing) oder naturwissen­schaftlichen StudiengangErste Unternehmenserfahrungen in studienbegleitenden Tätigkeiten oder in Praktika – idealerweise im Ausland erworbenErste Berufserfahrung im (digitalen) Marketing oder Vertrieb, bevorzugt im PharmaumfeldKommunikative, proaktive und leistungsstarke PersönlichkeitStrukturierte, analytische, selbständige und teamorientierte ArbeitsweiseVorliebe für agile ProjektarbeitFließende EnglischkenntnisseSehr souveräner Umgang mit MS OfficeEin interessantes Traineeprogramm mit fachbereichs­übergreifender AusrichtungEin anspruchsvolles Seminarprogramm über die Gesamt­laufzeit von zwei Jahren (Fachtrainings sowie Softskill- & Methodentrainings).Bei Wunsch bieten wir Ihnen eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Pharmareferenten an – die Kosten übernimmt Sanofi.Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen verwirklichen könnenEin hohes Maß an Eigenverantwortung, vielfältige Herausforderungen und Freiraum für IdeenEin attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten, Sportprogramme, Teamevents und vieles mehr…
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CRM & Loyalty Program Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Berlin
Das KaDeWe in Berlin, das Alsterhaus in Hamburg, der Oberpollinger in München: In unseren drei Department Stores schaffen wir eine ganz besondere Customer Experience. In unserem Head Office in Berlin bringen wir Kreativität und Innovation zusammen, um die Erwartungen unserer Kund*innen ständig zu übertreffen. Drive for Change: Im Juni 2020 haben wir mit unserem Onlineshop kadewe.de die Neuausrichtung für unsere digitalen Customer Touchpoints umgesetzt. Die Omni-Channel-Strategie entwickeln wir mit Stakeholdern aus Marketing, Merchandise Planning, Supply Chain Customer Service sowie den Department Stores konstant weiter. Wenn du ein Teamplayer bist, eine Affinität für Fashion und Lifestyle mitbringst und mit uns unsere 360°-Digitalstrategie vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!Als CRM & Loyalty Program Manager (m/w/d) verantwortest du unser erfolgreiches Loyalty-Programm aller Häuser sowie des eCommerce Bereichs mit über 800k Kunden durch folgende Tätigkeiten: Im Rahmen unserer Omnichannel-Strategie überarbeitest du das Loyalty-Programm, um das zentrale Element der 360 Grad-Betrachtung unserer Kunden zu schaffen Als CRM Owner bist du der Ansprechpartner für Stakeholder und steuerst die Entwicklungen in unserem Customer Relationship Management- System mit einem externen Partner Deine Kampagnen entwickelst und steuerst du KPI-getrieben mit Fokus auf Neukundengewinnung sowie Steigerung des CLV bei bestehenden Kunden Du stehst im ständigen Austausch mit dem Store Management unserer drei Häuser sowie des eCom Managements, um CRM Maßnahmen voranzutreiben Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit, das Fach ist ehrlicherweise zweitrangig Deine mehrjährige Erfahrungen im CRM-Bereich helfen dir selbstbewusst die Ownership unseres Customer Relationship Managements zu übernehmen Als erfahrener Projekt- und/oder Product Manager kannst du neue Themen souverän mit einem Entwicklungsteam umsetzen und Stakeholder managen Du bist analytisch und data-driven, um Entscheidungen nicht aus dem Bauch heraus zu treffen Ein Sicherer Umgang mit Microsoft Dynamics 360 ist von Vorteil, aber die Fähigkeit sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten, überzeugt uns auch Du packst gerne selbst mit an und suchst pragmatische Lösungen, anstatt alles bis ins letzte Detail zu planen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine starke Unternehmensmarke auf Wachstumskurs, in der du dich aktiv einbringen kannst Ein marktgerechtes Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen nach Tarif Vertrauensarbeitszeit bei einer 37-Stunden-Woche und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten 30 Tage Urlaub Unkonventionelle Entwicklungs- und Karrierewege sind bei uns möglich Bis zu 30% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment für dich und deine Lieben Moderne und helle Büroräume (inkl. Klimaanlage) direkt am Berliner Tiergarten Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.
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Customer Service Expert mit Schwerpunkt Trading (m/w/x)

Mo. 13.09.2021
Berlin
Hast du Lust, mit uns den Kapitalmarkt zu revolutionieren? Alle Themen rund um Aktien, ETFs und Trading sind deine Leidenschaft und du genießt den Kontakt zu Kunden? Dann suchen wir genau Dich! Wir bei Trade Republic haben eine Vision: Jeder soll die Möglichkeit haben, seine Geldanlage selbst in die Hand zu nehmen! Mit unserer App kannst Du intuitiv, schnell und kostengünstig am Kapitalmarkt investieren und sparen. Dabei steht die Trade Republic Bank allen offen, egal ob Aktienprofi oder Neueinsteiger. Genauso möchten wir unseren Kunden einen exzellenten Service bieten. Herzstück dabei sind unsere MitarbeiterInnen im Customer Support-Team. Sie sind wissende Trading Experten und hilfsbereite Partner an der Seite unserer Kunden. Möchtest Du Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden und mit Deinen Ideen dabei helfen, unsere Vision zu verwirklichen und ein völlig neues Kundenerlebnis zu schaffen? Gerne hätten wir Dich mit im Team und freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir suchen... Customer Service Expert mit Schwerpunkt Trading (m/w/x) Berlin, Deutschland · Angestellter · KundendienstWAS DICH ERWARTET Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst für eine ausgezeichnete Kundenerfahrung - insbesondere während unseres schnellen Wachstums. Du verstehst und löst die herausfordernden Anfragen zum Thema Wertpapierhandel unserer Kunden und gibst ihnen dabei stets das Gefühl, dass sie in guten und sicheren Händen sind. Du arbeitest eng mit anderen KollegInnen bei Trade Republic zusammen, um selbst die kniffligsten Fragen zu beantworten und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Du unterstützt unser Kundenservice-Management-Team durch deine Einsicht in die Fragestellungen und Anregungen der Kunden. Du hilfst proaktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer App. Du beschäftigst dich intensiv mit Themen rund um die Finanzindustrie. Du bringst unseren Kundenservice auf die nächste Qualitätsstufe und hilfst uns dabei, den bestmöglichen Service zu bieten. WAS WIR SUCHEN Wichtig: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder im Bereich Finanzdienstleistungen und verfügst bereits über erste einschlägige Erfahrung im Kundenservice Du hast den Wunsch, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen zu initiieren, weil Kundenzufriedenheit bei dir höchste Priorität hat. Du hast die Fähigkeit, anderen Menschen komplexe Sachverhalte in einer zugänglichen Art und Weise zu erklären. Du bist stressresistent und denkst in Lösungen, nicht in Problemen - auch bei hoher Arbeitsbelastung bleibst du positiv und unterstützt deine Kollegen. Du kannst - sowohl schriftlich als auch mündlich - in einem persönlichen Tonfall kommunizieren, der in hohem Maße verständlich und glaubwürdig ist und der ein vertrauensvolles Verhältnis zum Kunden fördert. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine perfekte Grammatik sowie ein Auge fürs Detail. Du wohnst in Berlin oder bist offen für einen Umzug. WAS WIR DIR BIETEN Bei Trade Republic kannst du wirklich etwas bewegen. Mit unserem Produkt definieren wir die Art und Weise, wie Menschen ihr Geld investieren, neu. Sei Teil dieser spannenden Reise! Du wirst ein integraler Bestandteil unserer Teamkultur sein, in der Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Engagement und Spaß großgeschrieben werden. Du wirst talentierten und erfahrenen Kollegen an deiner Seite haben und eine steile Lernkurve mit Aufstiegsmöglichkeiten durchlaufen. Unsere Kultur ist das, was wir jede Woche mit Leidenschaft leben: Kaffee-Roulettes, Sporteinheiten wie Yoga und HIIT-Workouts, wöchentliche Meet-Ups, Founder Q&A-Sessions, Teamevents, Obst und köstlicher (!) Kaffee sind nur einige unserer Kulturangebote, von denen du profitieren kannst. Du bekommst eine voll gesponsorte Urban Sports Club & Calm - Mitgliedschaft. (Bald) sind wir in einem tollen Büro mit eigener Cafeteria, Bootsanleger und 6000qm in Berlin Mitte. Wir bieten dir ein überdurchschnittliches Gehalt ab 30.000 Euro pro Jahr und 25 Urlaubstage. DU LEBST NICHT IN BERLIN? KEIN PROBLEM! AUCH EIN REMOTE START (bis maximal 6 Monate) IST BEI UNS MÖGLICH!
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Tech & Automation Manager (f/m/d)

So. 12.09.2021
Berlin
ABOUT US SHARE NOW stands for the world’s first free-floating car-sharing service – the biggest innovation in the car business since the invention of the car. We come from a long line of pioneers in the car-making industry and challenging the status quo is how we like to play. Our mission now is personal freedom: To make it possible for anybody to drive in the city without breaking the bank – or the environment.  Our global headquarters is in Berlin, Germany, and we operate across Europe. We offer an exciting, fast-growing environment in which everyone has equal opportunity to bring ideas to the table. We believe the future is about personal freedom and that everyone has a role to play. We are more than 500 employees of over 30 nationalities spread out across the globe. You could be one of them.  YOUR TASKS You will work side-by-side with our Senior Tech & Automation Manager in the daily maintenance and development of our CRM ecosystem You will ensure data quality, usability and enable our Campaign Managers to steer lifecycle programs independently You will be responsible for enabling our CRM team to create segments and audiences within our CRM system You will work with your colleagues on the operational execution of CRM campaigns You will contribute to development projects, including data configuration, improvements to our CRM instance and API integrations, that make our CRM ecosystem more effective You will work closely with other departments in the company, including Product Creation, Business Intelligence and Marketing Analytics, to ensure our CRM ecosystem is fully operational and continuously improving.  You support in design, implementing and optimization of performance oriented Journeys You will support the team in setting up automated reporting that showcase impact of CRM activities on the business YOUR PROFILE You have 3 - 5 years of experience working with the Salesforce Marketing Cloud or similar CRM platforms.   You have 1 - 2 years experience working at a consultancy or other agency environment, where you gained experience solving client problems.   You have hands on experience developing new features within Salesforce Marketing Cloud You are an expert in SQL, SSJS and Ampscript and HTML. You have experience working with product & data teams in your previous roles and a track record of successfully championing projects.    You have a Master Degree in the field of marketing technology, information systems, data engineering, or data science. You are truly passionate about bridging the gap between Marketing and technology. Preferably you have already worked in an international environment. You are fascinated by the topics mobility, sharing economy and innovations in this field. You have good English & German language skills (spoken and written).  WE OFFER The ability to work autonomously in an agile and creative environment, where every idea matters Internal development possibilities for personal and professional growth Monthly Mobility Allowance for your own SHARE NOW experience Hot and cold drinks, snacks and fresh fruits to keep your energy levels up Informal atmosphere and global Townhall meetings   At SHARE NOW, we’re looking for outstanding individuals who can contribute with new perspectives and are curious about learning. We believe that creativity sparks from diverse perspectives. We design for, and want our team to be people of every gender, age, race, religion, sexual orientation and physical ability.  Even if your experience doesn’t exactly match the job description, we would still encourage you to apply.
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Service Transformation

So. 12.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Trans­formation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­management sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Entwicklung von Lösungen für ein nahtloses Customer-EngagementCRM: Definition und Umsetzung von CRM-Strategien und digitaler Customer Journeys in der engen Verzahnung von Business-Anforderungen und Software-Lösungen (z. B. Salesforce)Customer Service: Gestaltung und Einführung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, Contact Center & Omnichannel-ManagementEngagement Innovationen: Entwicklung, Bewertung & Einführung von Engagement-Innovationen (z. B. im Kontext Conversational AI), insbesondere in der Zusammenarbeit mit Start-ups und Best in Class LösungsanbieternSteuerung von internationalen/globalen Rollouts zur Einführung neuer Kundenmanagement-Lösungen sowie Befähigung der Anwender hinsichtlich neuer Prozesse und ToolsMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel im Bereich CRM / Customer ServiceInhaltlichen Schwerpunkte: CRM-Strategie & Lösungs-Umsetzung, Contact Center und/oder Conversational AIIdealerweise mit Beratungshintergrund und guten MethodenkenntnissenErste Verantwortung als Stream, Teil- oder Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteHerausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategie- und Transformationsprojekte und Mitgestaltung von digitalen ZukunftsthemenArbeiten in internationalen und multi-disziplinären TeamsLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturSpannende Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Knowledge Specialist (w/m/d) Deutsch-Italienisch Kundenservice

Sa. 11.09.2021
Berlin
SHARE NOW steht für den ersten voll flexiblen Carsharing-Dienst der Welt – die größte Innovation der Autoindustrie seit der Erfindung des Automobils. Den Status Quo herauszufordern, ist unsere Spezialität und persönliche Freiheit unsere Mission: Wir wollen jedem das Fahren in der Stadt ermöglichen, ohne das Bankkonto zu sprengen – oder die Umwelt. Unser Hauptsitz befindet sich in Berlin und wir sind in ganz Europa tätig. Wir bieten ein aufregendes, schnell wachsendes Umfeld, in dem jeder die Möglichkeit hat, eigene Ideen einzubringen. Wir glauben, dass sich in Zukunft alles um persönliche Freiheit dreht. Wir sind auf der ganzen Welt verteilt, mehr als 450 Mitarbeiter und über 30 Nationalitäten. Du kannst Teil davon sein! Du arbeitest zusammen im Team und bist mitverantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Inhalte unserer Kundenservice Wissensdatenbank, um die Kundenzufriedenheit auf einem hohen Niveau zu halten und uns bei der kosteneffizienten Kunden-Kontaktbearbeitung zu unterstützen Du erstellst und aktualisierst E-mail Vorlagen, die Wissensdatenbank Artikel und Arbeitsanweisungen Du verarbeitest Nutzer Feedback Du überwachst das Nutzerverhalten und treibst die kontinuierliche Verbesserung der Darstellung der Inhalte um Effizienz zu steigern Du beteiligst dich an abteilungsübergreifenden Projekten Du begeisterst dich für das Konzept der flexiblen Mobilität Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft mit oder hast Erfahrung als Texter Du besitzt Erfahrung im Bereich Kundenservice/Callcenter Du bist kreativ, trendaffin und kannst begeisternde und fundierte Texte für verschiedene Kanäle erstellen Du verfügst über einen lebendigen, modernen und ansprechenden Schreibstil Du bist Deutsch- Italienisch Muttersprachler und bist verhandlungssicher in Englisch Du bringst sehr gute Sozialkompetenzen sowie eine hohe Kundenorientierung mit Du bist sehr gut strukturiert und verfügst über eine analytische Denkweise Die Möglichkeit, selbstständig in einem agilen und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem jede Idee zählt Interne und externe Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Monatliche Mobility Allowance für dein eigenes SHARE NOW Erlebnis Betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Home Office und flexible Arbeitszeiten Warme und kalte Getränke, Snacks und frische Früchte, um dein Energielevel aufrechtzuerhalten Informelle Atmosphäre, Welcome Days und globale Townhalls
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Customer Relationship Manager:in

Sa. 11.09.2021
Berlin, Leipzig
Haben Sie Lust, in einem zukunftsorientierten Markt zu arbeiten und neue Wege im privatmedizinischen Bereich zu betreten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! EuroEyes, als modernes und mit Dynamik global expandierendes Unternehmen, ermöglicht durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren den Patienten ein Leben ohne Brille/Lesebrille oder Kontaktlinse – und Sie können uns dabei behilflich sein. Für unsere Standorte in Berlin und Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Customer Relationship Manager:in Professionelle, empathische sowie wertschätzende Beratung der Kunden rund um die von uns angebotenen Leistungen Entwicklung eigener Ideen für geeignete Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundengesprächen und -anliegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugweise in der Dienstleistungsbranche oder im Bankwesen, aber kein Muss (auch ein Quereinstieg ist möglich, wir arbeiten Sie entsprechend ein) Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der Beratung unterschiedlicher Persönlichkeiten Freundliches, souveränes Auftreten Ein monatliches Festgehalt und eine erfolgsorientierte Vergütung Vielseitige Aufgaben in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Kostenlose Getränke (Wasser, Saft, Cola, Tee und Kaffee) Ein sympathisches Team
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Trainee CRM / end-to-end digital automation – Pega (all genders)

Fr. 10.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Nach erfolgreichem Abschluss führt dich dein Weg ins Team von Pega Practice, das innovative Lösungen beim Kunden vor Ort implementiert. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft und entwickle dich ungewöhnlich schnell zum Pega-Spezialisten! Wie das geht? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst und das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss mit deinem ersten Pega-Projekt durchstartest. Was genau ist PEGA? ...Software die Software baut – und noch viel mehr. Mithilfe der einzigartigen PEGA Plattformarchitektur, A.I. und Smart Robotics lassen sich Enterprise-Applikationen für sämtliche Arten von Geschäftsfällen entwickeln. Designe gemeinsam mit technischen und fachlichen Teams neue Applikationen Entwickle Applikationskomponenten innerhalb der vorgegebenen Zeitrahmen und Qualitätsstandards Berate als Pega Experte wie unsere Kunden die PEGA Technologie bestmöglich ausbauen Abgeschlossenes IT- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine IT-Ausbildung Hohe IT-Affinität und gutes technisches Verständnis Idealerweise erste Erfahrungen mit Objektorientierten Programmiersprachen, Datenbanken, dem Entwickeln von Webapplikationen und dem agilen Softwareentwicklungsprozess Gerne erste Erfahrungen mit BPM, CRM, Case Management, Machine Learning, Robotics, Chatbots, DevOps, Scrum Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke auf Deutsch und Englisch, Reisebereitschaft und Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam Werde Teil der stark wachsenden Pega-Practice und entwickle dich zum Experten mit dem Leader in den Bereichen Kundenbindung, digitale Transformation, CRM und Business-Process-Management.
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