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Direktmarketing: 11 Jobs in Troisdorf

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Direktmarketing

Campaign Marketing Manager (w/d/m)

Fr. 30.10.2020
Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), München, Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen Campaign Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1952 Verantwortung über die monatlichen Lead-Kampagnenumsetzungen Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen Verwaltung des Kampagnenbudgets, Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Sprints und Backlog-Planung von neuen Kampagnen-Logiken und Attributen Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext Messbare Erfolge in der Kampagnenplanung (E-Mail, Webinare, Paid Search, etc.) Ausgezeichnete Kommunikationsskills – mündlich & schriftlich sowie Projektmanagement Skills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools (z.B.: Hubspot) Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Do. 29.10.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, StuttgartIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.   Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben: Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringst du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Junior CRM-Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Bonn
Junior CRM-Manager (m/w/d) Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Vor über 40 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu machen. Unsere rund 400 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen. Das Kampagnenmanagement- /CRM-Team fungiert als interner Dienstleister unserer 8 Fachverlage und plant die Direktmarketingmaßnahmen in den Werbewegen Tele-Sales und Printmarketing. Der Fokus im CRM-Bereich liegt auf der datenbasierten Optimierung der Maßnahmen. In einem interdisziplinären Team, bestehend aus 7 Kollegen (3 im CRM-Bereich, 4 im Kampagnenmanagement-Bereich), planen, steuern und optimieren wir das Direktmarketing mithilfe modernster technischer Werkzeuge aus den Bereichen Machine Learning und Marketing-Automation. Mehrere interne und externe Partner unterstützen uns dabei. Durchführung von Selektionen und Beauftragung von Importen im CRM-System Identifikation des Bedarfs für Datenanreicherungen und Datenqualifizierungen (Datenqualitätsmanagement) Sammlung von IT-Anforderungen im Bereich CRM und Begleitung der Umsetzung Definition neuer Kennzahlen und Reports Dokumentation technischer Prozesse in Confluence Abgeschlossenes Studium im Fach Wirtschaftsinformatik oder ähnlicher Studiengang Praxiserprobte Kenntnisse im Bereich relationale Datenbanken (SQL) Sicherer Umgang mit großen Datenmengen/ausgeprägtes Zahlenverständnis Interesse an der Einarbeitung in das Thema Marketing-Automation Kenntnisse der Software Suite „KNIME“ und im Bereich „Predictive Analytics“ sind von Vorteil Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen Eine attraktive Vergütung Ein Weiterbildungsgehalt für Workshops und Konferenzen im In- und Ausland Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto, besondere Sozialleistungen
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Marketing Manager (m/w/d) CRM & Kundenbindung

Fr. 23.10.2020
Köln
Marketing Manager (m/w/d) CRM & Kundenbindung Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 159702      Was wir zusammen vorhaben:Im Bereich Kundenbindung & CRM erwartet Sie ein strukturiertes Arbeitsumfeld, mit täglich wechselnden Herausforderungen. Wir gestalten die Kundenbindungsmaßnahmen für unsere Kunden ganzheitlich und sind stetig dabei diese zu verbessern, immer unter dem Gesichtspunkt der Attraktivität und Relevanz für die Kunden bei gleichzeitigem Kostenbewusstsein eines Discounters. Sie sind im stetigen Kontakt und Austausch mit unseren PENNY internen Schnittstellen wie dem Aktionsmanagement, Kampagnenmanagement, Controlling sowie PAYBACK. Freuen Sie sich auf eine kollegiale und lockere Arbeitsatmosphäre mit spannenden Herausforderungen und die Möglichkeit die Zukunft der Kundenbindungsmaßnahmen gemeinsam mitzugestalten. Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Bei der Planung, Koordination und eigenständiger Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen zum PAYBACK Programm über alle Kanäle hinweg - mit Schwerpunkt auf PAYBACK Systemkommunikation, POS– sowie partnerübergreifenden Kampagnen. Sie haben alles im Blick: Von der Koordination und Steuerung der Anlage bis hin zur Kontrolle der wöchentlichen PAYBACK Angebote im PENNY Handzettel. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie übernehmen die Prüfung der Couponanlagen und sind die Schnittstelle zur REWE Systems, dem Kampagnenmanagement, dem Aktionsmanagement sowie PAYBACK. Sie zeigen Einsatz: Bei Unterstützung der Kampagnen-Jahresplanung, bei der Sie u.a. die Kampagnenübersicht aktualisieren und regelmäßig alle relevanten Schnittstellen über anstehende Maßnahmen informieren. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie stimmen die Selektionskriterien und Auswertungen der Maßnahmen mit unserer Analyseabteilung ab und stellen die Ergebnisse vor relevanten Stakeholdern vor. Entscheidungen treffen, Schlussfolgerungen ziehen: Sie verantworten die Erfolgskontrolle von Kundenaktivierungsmaßnahmen und leiten daraus Handlungsempfehlungen der durchgeführten Kampagnen ab. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre selbstständige und präzise Arbeitsweise, Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Ihre Teamfähigkeit und Kundenorientierung. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation. Außerdem Ihre fundierte Berufserfahrung im CRM / datenbasiertem Marketing, gerne im PAYBACK-Kontext. Ihr hohes Interesse an Kundenbindungs-/Loyalitätsprogrammen sowie Ihre ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung.  Darüber hinaus Ihre Planungs-, Prozess- und Organisationsstärke sowie die Fähigkeit zum vernetzten Denken.​​​​​​​  Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner.  Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 159702) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) - Consumer Goods & Retail

Fr. 23.10.2020
Bonn
Simon-Kucher & Partners ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Management des Customer Relationship Management Tools Analyse von Marketingmaßnahmen Begleitung von Akquise-Maßnahmen Erstellung von Unternehmensprofilen Durchführung von Wettbewerbs- und Benchmark-Analysen Unterstützung bei der Konzeption von Kundenpräsentationen Grundkenntnisse im Bereich Handel und Konsumgünter, BWL Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Einblicke in die Arbeit als Berater und die Beratungspraxis Ein langfristiger Nebenjob in einem internationalen und stark wachsenden Beratungsunternehmen  Abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld Hilfsbereite, engagierte Kollegen; freundschaftliche Atmosphäre  Leistungsgerechte Vergütung und Flexibilität im Rahmen der vereinbarten Arbeitstage (8-15 Wochenstunden)
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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Brand Ambassador / Markenrepräsentant / Automobilberater (m/w/d) Polestar Specialist

Mi. 21.10.2020
Köln
Polestar, die Marke für elektrische Performance: Leidenschaft und Emotionen treiben sie an. Elektrizität und Innovation treiben ihre Autos an. Der Fokus liegt auf überzeugendem Design und modernster Technologie. Diese Marke geht stets ihre eigenen Wege, ohne Kompromisse. So arbeitet Polestar kontinuierlich an Innovationen und strebt unermüdlich nach dem Besten. Aus diesem Grund suchen wir P. Space Cologne für unseren Polestar Space in Köln Menschen, die diese Vision teilen und Teil von etwas Neuem und Aufregendem werden wollen.                                                                                         At Polestar, the sky is the limit. Für die Marke Polestar suchen wir P. Space Cologne GmbH in Köln einen Brand Ambassador / Markenrepräsentant / Automobilberater (m/w/d) Polestar Specialist in VollzeitDer Polestar Specialist wird mit dem Polestar Space-Team zusammenarbeiten. Er ist der erste Kontakt im Space. Er repräsentiert die Marke und bietet allen gegenwärtigen und zukünftigen Kunden stets ein unglaubliches lehrreiches, umfassendes Erlebnis im Polestar Space und eine aufregende Probefahrt im Polestar. Das Space-Team bildet die Front von Polestar und ist ihr Gesicht. Sie unterstützen die Mission, indem Sie unvergessliche Erlebnisse für jeden Space-Besucher und bei jeder Polestar Testfahrt schaffen. Als Polestar Specialist stellen Sie sicher, dass Besucher die Marke und die Fahrzeuge kennenlernen und das Interessierte die Marke und die Fahrzeuge bei einer Probefahrt kennenlernen und testen. Sie tragen den Spirit der Marke Polestar weiter und beantworten alle Produktfragen kompetent. Polestar hat eines der innovativsten Autos aller Zeiten geschaffen, und Sie werden dazu beitragen, ein ebenso innovatives wie unvergessliches Kundenerlebnis zu bieten. Sie werden auch: Als „Gastgeber“ im Polestar Space agieren Individuell auf die Fragen der Interessierten eingehen und Ihnen ein individuelles Kundenerlebnis schaffen Die Gäste des Spaces inspirieren und den Spirit der Marke Polestar weitertragen Das Interesse an den Fahrzeugen hervorrufen und Fragen beantworten Die Testfahrer inspirien und den Spirit der Marke Polestar weitertragen Das Intesse an den Fahrzeugen weiter ausbauen, alle Fragen kompetent beantworten und mit Hilfe der Fahrzeugfeatures die potenziellen Kunden überzeugen Probefahrten planen und durchführen Die potenziellen Kunden bei der Fahrzeugkonfiguration unterstützen Ein Vorbild und Repräsentant für die Marke Polestar sein Als Person sind Sie neugierig, kreativ und enthusiastisch. Sie haben eine kundenorientierte Denkweise, starke Kommunikationsfähigkeiten und Empathie, die es Ihnen ermöglicht, die Bedürfnisse der Menschen in Ihrer Umgebung zu verstehen. Sie sind authentisch, voller Energie, motiviert und haben eine Hands-on-Mentalität. Sie arbeiten gerne im Team, sind immer freundlich und zuvorkommend und haben die Fähigkeit ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen. Ihre Erfahrungen: Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, haben Sie eine große Lernbereitschaft und Leidenschaft – im Besonderen für Elektromobilität und die Marke Polestar. Sie sind bereit die Marke mit ihrem Design und ihrer Nachhaltigkeit durch Ihr Engagement zu repräsentieren. Erfahrung in der Automobilindustrie ist für diese Rolle nicht zwingend erforderlich, aber Sie sollten über Folgendes verfügen: Mehr als sechs Monate Erfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit, im besten Fall im Einzelhandelsumfeld Erfahrung in der Schaffung eines einzigartigen Kundenerlebnisses und als Repräsentant einer Marke Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Diese Rolle erfordert die Bereitschaft abends und an den Wochenenden zu arbeiten. Arbeitszeiten: Gemäß den Öffnungszeiten von der umliegenden Geschäfte Arbeitsort: Polestar Space, Köln (aktuell Raderberggürtel 2, 50968 Köln)
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Customer Reference Program Manager Radiologie IT (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bonn
Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir einen Customer Reference Program Manager (m/w/d)   Zufriedene Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir möchten die Kunden-Anbieter Beziehung künftig noch weiter stärken und bestehende Kunden als aktive Vollreferenzen gewinnen. Ziel unseres Customer Reference Programms ist es, die Leistungsfähigkeit unseres Diagnostic Imaging IT (DIIT) Produkt- und Serviceportfolios durch die positiven Erfahrungen zufriedener Kunden zu belegen. Die Business Unit DIIT beinhalten das Produktportfolio Kardiologie- und Radiologie-Informationssysteme, PACS, VNA sowie Dosismanagementsysteme. Hierzu richten wir die Stelle des Customer Reference Program Managers DIIT neu ein. Ermittlung potenzieller DIIT-Referenzkunden Strukturierte Erfassung potenzieller Referenzkunden (nach Produkten und Regionen) Gewinnung neuer Referenzkunden in Abstimmung mit Vertrieb, Service und Projektleitern Abschluss von Premiumkundenvereinbarungen Unterstützung bei der Erstellung von Marketingunterlagen Erstellung und Pflege von aussagekräftigen Referenzhausbeschreibungen (für interne und externe Zielgruppen) Content Aufbereitung für den Dedalus HealthCare Onlineauftritt, inkl. Social Media Betreuung der DIIT-Referenzkunden Eingesetzte Produkte in Absprache mit Projektleitung und Service aktuell halten Regelmäßige Information der Referenzkunden über geplante Produktneuerungen Referenzkundentreffen initiieren Ggf. Eskalationsinstanz für kritische Complaints Sie sind eine kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit Sie besitzen eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sie verfügen über Kreativität und Spaß am Ausbau unseres Customer Reference Programs Sie haben die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte der HealthCare IT verständlich und stilsicher aufzubereiten. Dabei verfügen Sie über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, verbunden mit hervorragenden Deutsch-Kenntnissen in Wort und Schrift Sie weisen Erfahrungen bei der Erstellung von Inhalten für Case Studies, Online Präsenzen, Social Media usw. auf Erste Kenntnisse aus den Bereichen RIS, PACS, VNA und Kardiologie-Informationssysteme wären von Vorteil Wir setzen Reisebereitschaft voraus, um unsere Referenzkunden in der DACH-Region persönlich zu betreuen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Dynamische Organisations- und Teamstrukturen Flexible Vertrauensarbeitszeit Home Office-Option Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Head of BI & CRM (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Köln
Media Vermarktung Rheinland Unsere Perspektive: Wachstum. Als Teil der DuMont Mediengruppe bieten wir vielfältige Angebote in den Bereichen Tageszeitungen, Digital, Anzeigenblätter, Radio, Ticketing, Events, Logistik und Corporate Publishing. Sie sind verantwortlich für die Aufbereitung, Analyse und Selektion sämtlicher Marktdaten im B2C- und B2B-Umfeld, um die Entwicklung von Umsatz- und Kundenstrategien voranzutreiben Sie verantworten das gesamte Re-Design und die kontinuierliche Optimierung des bestehenden Reportings und Marketingstatistiken Mithilfe unserer Datamining-Instrumenten entwickeln Sie prognostische Modelle (wie Churnscore und Zielgruppenscoring) Damit unterstützen Sie die Fachbereiche bei der Entwicklung von Umsatz- und Kundenstrategien sowie bei der effizienten und effektiven Marktbearbeitung (z.B. Zielgruppenermittlung, Kundenwertanalyse) Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder zu allen Themen rund um BI und CRM Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder  Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben mehrjährige, erfolgreiche Berufserfahrung im Bereich Business Intelligence und der Datenanalyse - idealerweise in der Medienbranche Sie haben sich sehr gute Datenbank- und SQL-Kenntnisse sowie Kenntnisse über  Scoring- und Segmentierungsverfahren angeeignet – idealerweise sogar ein gutes Marketing-Verständnis Ihre ausgeprägte Argumentationsstärke, Schnittstellenkompetenz sowie ein strategisch, analytisch & strukturiert geprägter Arbeitsstil zeichnen Sie aus Sie haben Spaß daran Ihr Wissen an Ihr Team weiterzugeben und sind motiviert mit Ihrem Team einen wesentlichen Beitrag zu den Umsatzzielen des Verlages zu leisten Betriebsrestaurant & Kaffeebar Flexible Arbeitszeiten Jobticket, Jobrad, Gympass uvm. Mitarbeitervergünstigungen DuMont Netzwerk
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Solution Architect Salesforce CRM (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Donau, Köln
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen sowie herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Mit der Erfahrung von über 15 Jahren ist unsere Salesforce Practice ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM Team suchen wir Sie als Solution Architect.Beratung der IT-Abteilungen unserer Kunden zu technischen Lösungskonzepten und EinführungsstrategienAufnahme, Analyse und Definition von technischen AnforderungenPlanung skalierbarer technischer Architekturen für große Salesforce-Lösungen (Multi-Cloud-Konzepte, Integrations­architektur, usw.)Berücksichtigung aktueller Technologien von Salesforce (z. B. Einstein, Heroku, Lightning Web Components etc.) und von anderen AnbieternUnterstützung in der PreSales-Phase z. B. durch AufwandsabschätzungenPlanung und Durchführung von technisch orientierten WorkshopsTrend Scouting von technischen Innovationen am MarktStetige Erweiterung der Expertise zu den Salesforce-Plattformen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-Erfahrungen Mehrere Jahre Erfahrung in Design und Implementierung von globalen Systemen in einer Enterprise-Landschaft einschließlich Integration Kenntnisse professioneller CRM-Systeme, z. B. Salesforce, Oracle, Siebel, SAP, Hybris etc. Fundierte Kenntnisse in Datenbank- und Objektorientiertem Softwaredesign Methodisches Know-how und Projektpraxis in agiler oder hybrider Entwicklung Gute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in Deutsch und Englisch. Wir unterstützen internationale Bewerber, die deutsche Sprache zügig weiter zu erlernen Vorhandene technische Salesforce Zertifi­zierungen sind von Vorteil Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein! 
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