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Direktmarketing: 59 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

International Project Manager CRM & Sales (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Sales suchen wir ab sofort in München eine:n International Project Manager CRM & Sales (w/m/d) Sie arbeiten gerne analytisch und erstellen Auswertungen, Analysen und Präsentationen zur Unterstützung des Senior Director of Sales EMEA Sie unterstützen die Vertriebsleitung der Tochtergesellschaften vor Ort durch Trainings und Analyse der internen Prozesse Sie kümmern sich um die Informationsbeschaffung und -aufbereitung zur Entscheidungsvorbereitung Sie sind verantwortlich für die selbstständige, zielgerichtete Projektführung standortübergreifender Teams sowie kontinuierliches Projektcontrolling Sie erstellen Nutzer-Analysen in Bezug auf das CRM-System und entwickeln das CRM-System in Zusammenarbeit mit dem CRM-Development-Team weiter Sie sind EMEA Ansprechperson für Fragen zu unserem CRM System und leisten hier den First Level Support Sie unterstützen bei der Organisation von nationalen und internationalen Vertriebsmeetings Sie übernehmen Schulungen der Mitarbeitenden im Außendienst im Rahmen der Grundschulungen und begleiten diese bei ihren Mitreisen Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits Erfahrung im Projektmanagement im Sales Bereich sammeln können Sie wenden die gängigen MS-Office-Programme sicher an und bringen Erfahrung in CRM mit Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne strukturiert und selbstständig Sie sind motiviert, arbeiten zuverlässig und übernehmen gern Verantwortung Sie sind bereit regelmäßig zu reisen Sie verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
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Vertriebsmanager*in Kundenbindung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Das Bestands- und Neukundenmanagement entwickelt Strategien und Maßnahmen zur langfristigen Bindung von Bestandskunden und der Akquise von Neukunden für den Bereich Privat-/Gewerbekunden. Diese Position kann auch in Teilzeit (min. 30 St./Woche) ausgeübt werden. Teilen Sie uns gerne mit, welche Wochenarbeitszeit Sie sich vorstellen. Steigerung und Festigung der Kundenbindung und -loyalität für das Segment Privat- und Gewerbekunden Ausgestaltung und Optimierung der Kundenkontaktpunkte und Prozesse entlang der Customer Journey zur Verbesserung des gesamten Kundenerlebnisses Weiterentwicklung, Steuerung und Verbesserung der bestehenden Maßnahmen zur Kundenbindung, Kündigerprävention und Kundenrückgewinnung Evaluation und Pilotierung neuer Maßnahmen Planung von Kampagnen und Selektion von Kundendaten mit einem professionellem Kampagnenmanagementsystem Betreuung und Weiterentwicklung des neu eingeführten Next Best Activity Programms (NBA) Strategische Planung, Weiterentwicklung und bereichsübergreifende Abstimmung der Kunden- und Produktkommunikation sowie des Produktportfolios Ständiges Performance-Monitoring von Kundenbindungsmaßnahmen sowie Erstellung von Reportings und Analysen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement oder Marketing Erfahrungen im Energiemarkt oder in vergleichbaren Branchen (z.B. Telekommunikation) von Vorteil Erfahrung in der erfolgreichen Leitung von (Teil-)Projekten, idealerweise mit Fokus auf Kundenbindung und in der Zusammenarbeit mit weiteren Bereichen Erfahrungen mit SAP und CRM-Systemen von Vorteil Ausgeprägtes Verständnis im Umgang mit Kundendaten (Analysen, Selektionen, etc.) Kreative und gleichzeitig strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Treibermentalität und nachweisliche Umsetzungsstärke gepaart mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und einem Blick für das Detail Verantwortungsvolle, herausfordernde Aufgaben Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiert Flexible Arbeitszeiten plus Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Eine faire Vergütung Mitarbeitertarif für Strom oder Gas Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Wir gestalten fortschrittliche Arbeitsmodelle, egal ob Jobsharing bei Führungspositionen oder die Ausübung von Stellen in Teilzeit, lassen Sie uns wissen, wie Sie arbeiten möchten. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürger*innen, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Project Leader CRM (f/m/div.)

Di. 24.05.2022
Grasbrunn
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch Sicherheitssysteme GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: GrasbrunnIn your position, you have the goal of implementing performance excellence initiatives in sales and marketing by implementing a powerful CRM business strategy.You are the business owner of the CRM business strategy and related tools.You contribute to our overall strategy by bringing our customer experience as well as our operational excellence in sales, sales operations, and service to the next level.You ensure that all defined processes are supporting the sales & marketing strategy.You are responsible for defining and implementing pipeline KPIs to measure the sales success.In close cooperation with business experts, sales leadership, the sales force as well as experienced business consultants & developers from Bosch and external service providers you will design international process standards and be responsible for their system implementation.You analyze business processes and identify opportunities to apply new technology and improve efficiency, while promoting best practices.You drive the pilot, the worldwide roll-out as well as the sustainable development of the CRM software including a new quote solution.You ensure a proper business implementation including training of the team on new processes, create documentation and usage guide.You will ensure a proper change management from existing on-premises CRM solution to a new state of the art tool.You will be part of a motivated, experienced international and interdisciplinary team and work closely with our IT department.Education: University degree in business administration, computer science or a comparable qualification.Personality and Working Practice: self-reliant and proactive, entrepreneurial thinking as well as convincing and resilient. Strong creative drive as well as a goal- and result-oriented way of working. Problem solving skills and excellent negotiation skills. Excellent communication skills at all hierarchical levels.Experience and Knowledge: several years of experience in managing CRM projects, preferably in a international organization. Experience in sales control and sales management.Qualifications: very good understanding of Cloud CRM in sales, marketing and after sales (e.g. in Sales Force/MS365/C4C). Willingness to travel 25%.Languages: business fluent in German and English.Flexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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(Junior) Manager Customer Relationship Management CRM (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Gräfelfing
Und Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir sind mitten in der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International und brauchen Dich, um an der Verwirklichung unserer Vision einer rauchfreien Zukunft mitzuwirken. Werde Teil eines dynamischen, diversen und motivierten Teams mit flachen Hierarchien in einem inspirierenden Arbeitsumfeld. Bewirb Dich jetzt als CRM Executive (m/w/d) bei uns am Standort München-Gräfelfing – vorerst auf 2 Jahre befristet! Du bist Experte für CRM & Salesforce und die zentrale Anlaufstelle für alle CRM-bezogenen Marketing-Themen Du unterstützt und führst lokale Multi-Channel-Kampagnen innerhalb des CRM-Teams aus (u. a. für Produktlaunches und Lifecycle-Kampagnen) Du verantwortest Koordination und Austeuerung aller Kampagnen für den deutschen Markt in Zusammenarbeit mit dem internationalen Headquarter in Lausanne Du berätst bei der Konzeptentwicklung neuer Kampagnen (Kreativ-, Technik- und Mechanik-Briefing zur Conversion Optimierung anhand von Performance-Zielen, Selektion der Konsumentensegmente etc.) Du erstells Reportings sowie ganzheitliche Kampagnen-Analysen zur Performance-Optimierung Du stehst in enger Zusammenarbeit mit involvierten Abteilungen (CX, Care, Brand) und steuerst eine Reihe von Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing, Kampagnen-Management & Design / Email-Marketing / Salesforce-CRM-Plattform; Kenntnisse in der Marketing Cloud sind von Vorteil • Leidenschaftliche Kundenorientierung sowie strategisches und strukturiertes Denkvermögen Sehr hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Erfahrung in der Arbeit von funktions- und kulturübergreifenden Teams in einem internationalen Umfeld Verhandlungssichere Englischkenntnisse und Sicherheit im Formulieren von Texten in Deutsch und Englisch Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen – immer mit Blick auf Deine individuelle Situation. Start-Up-Mentalität im Großkonzern: Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen, dynamischen und motivierten Team, mit flachen Hierarchien und der Chance Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle auf allen Joblevels und Homeoffice-Möglichkeiten sowie weitere Smart Working Konzepte sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags, und dafür statten wir Dich bestmöglich, modern und umfassend aus. Hohe Motivation, Engagement und Einsatz setzen wir natürlich voraus – dabei ist es aber für uns selbstverständlich überdurchschnittliche und faire Gehälter zu zahlen – und das unabhängig vom Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um. Wir unterstützen Dich schon vor Deinem offiziellen Start bei einer Relocation zu uns nach München und bieten Dir darüber hinaus eine Reihe verschiedener Corporate Benefits z. B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents.
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CRM Manager (w/m/d)

Di. 24.05.2022
München
Fachliche Höchstleistungen und die Leidenschaft für das eigene Tun haben Noerr zu einer der führenden europäischen Kanzleien wachsen lassen. An 15 Standorten beraten wir Unternehmen, Finanzinstitute, vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts.    Projektleitung bei der Einführung eines neuen CRM-Systems (gemeinsam mit IT) Konzeptionelle Weiterentwicklung des CRM-Systems Beratung und Unterstützung der Berater/innen und Marketing-Kolleg/innen hinsichtlich der Anwendung und Optimierung des Systems und der CRM-Prozesse Konzeption und Aufbau von Reports Datenbeschaffung und Bereitstellung für das CRM-System Steuerung und Kontrolle des Data Quality Managements Konzeption und Durchführung von CRM-Schulungen und 1st- und 2nd-Level-Support Steuerung der CRM-Dienstleister Fachliche Führung des CRM-Teams   Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Studienrichtung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise im B2B-Bereich Sehr gute Kenntnisse von CRM-Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Technische Affinität Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Spaß an der Arbeit im Team hohe Belastbarkeit Sehr gute Englisch-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)    Eine spannende Tätigkeit mit einem breiten Spektrum an herausfordernden Aufgaben sowie eine attraktive Vergütung Attraktive Räumlichkeiten mit guter Infrastruktur Die Einbindung in ein tolles Team mit der Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigenverantwortlich zu arbeiten Förderung und Unterstützung von Mitarbeitern, z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen, Mitarbeitersport und verschiedene Mitarbeiterevents  
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Fachreferent & Projektleiter CRM (w/m/div.)

Di. 24.05.2022
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GrasbrunnIn Ihrer Position haben Sie das Ziel, durch Implementierung einer leistungsfähigen CRM-Geschäftsstrategie, Performance-Excellence-Initiativen in Vertrieb und Marketing umzusetzen.Sie sind Business Owner für die CRM-Geschäftsstrategie und die dazugehörigen Tools.Indem Sie das Kundenerlebnis sowie unsere Operational Excellence in den Bereichen Vertrieb, Vertriebsabläufe und Service auf das nächste Level bringen, tragen Sie zu unserer Gesamtstrategie bei.Sie stellen sicher, dass die Prozesse unsere Vertriebs- und Marketingstrategie unterstützen.Um den Vertriebserfolg messbar zu machen, legen Sie Pipeline-KPIs fest und implementieren diese.In enger Zusammenarbeit mit Fachexpert:innen, dem Vertrieb sowie erfahrenen Berater:innen und Entwickler:innen von Bosch und externen Dienstleistern entwerfen Sie internationale Prozessstandards und sind für deren Systemimplementierung verantwortlich.Sie analysieren Geschäftsprozesse und identifizieren Möglichkeiten, neue Technologien einzusetzen, die Effizienz zu steigern und gleichzeitig Best Practices zu fördern.Sie treiben die Pilotierung, den weltweiten Roll-out sowie die nachhaltige Weiterentwicklung der CRM-Software einschließlich einer neuen Angebotslösung voran.Sie sorgen für eine ordnungsgemäße Geschäftsimplementierung, einschließlich der Schulung des Teams zu neuen Prozessen, der Erstellung von Dokumentationen und Benutzerhandbüchern.Sie sorgen für ein ordnungsgemäßes Change Management von der bestehenden On-Premises-CRM-Lösung zu einem neuen State-of-the-Art-Tool.Sie werden Teil eines motivierten, erfahrenen internationalen und interdisziplinären Teams sein und eng mit unserer IT-Abteilung zusammenarbeiten.Ausbildung: abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.Persönlichkeit und Arbeitsweise: eigenverantwortlich und proaktiv, unternehmerisch denkend sowie überzeugend und belastbar. Ausgeprägter Gestaltungswille sowie eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Problemlösungsfähigkeiten und ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen.Erfahrungen und Know-how: mehrjährige Erfahrung in der Leitung von CRM-Projekten, vorzugsweise in einer großen internationalen Organisation. Erfahrung in der Vertriebssteuerung und dem Vertriebsmanagement.Qualifikation: Sehr gutes Verständnis für Cloud CRM im Vertrieb, Marketing und After Sales (z.B. in Sales Force/MS365/C4C). Reisebereitschaft von 25%.Sprachen: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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CRM Marketing Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3358) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München Kollegen/-innen, die uns bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne unterstützen. Sie sind motiviert und empfinden Herausforderungen als Chancen? Lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und kommen Sie zu uns als: CRM Marketing Manager (m/w/d) Business Unit Privatkunden Vertretung der CRM relevanten Themen in teaminternen und bereichsübergreifenden Projekten und Teilprojektleitung bei unternehmensübergreifenden Projekten mit CRM Impact Planung, Kreation und Koordination von projektspezifischen Kampagnen und Überführung in die Line zu Vertriebs- und Marketing-Zwecken Übernahme von Projektmanagement-Aktivitäten inkl. Berichterstattung und Projektsteuerung Unterstützung bei der Umsetzung der CRM-Strategie Konzeption, Koordination und Umsetzung von CRM Kampagnen innerhalb von CRM, der Business Unit und in verschiedenen Unternehmensbereichen Identifikation von Potentialen, Durchführung der Business Impact Analyse und Cases und Erstellung der Geschäftsfortführungspläne, Gestaltung und Umsetzung von End-to-End Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium - idealerweise im Bereich Business Administration mit Schwerpunkt Marketing Fundierte Erfahrungen von mind. drei bis fünf Jahren im Projektmanagement, Marketing (-Automatisierung) und/oder Digitalisierung, sowie ausgeprägte Fähigkeiten zur Prozessverbesserung Hohe Affinität zu digitalen Themen und Geschäftsprozessen. Idealerweise mit Kenntnis spezifischer Prozesse in der Telekommunikationsbranche Überzeugendes und souveränes Auftreten gegenüber Entscheidungsträgern auf allen Ebenen Kreative, gut organisierte, eigenständige, proaktive, prozessorientierte und teamfähige Arbeitsweise Eine Stelle, bei der du in ganz Bayern arbeiten kannst – die einzige Voraussetzung ist, dass du mindestens einen Tag pro Woche zu uns in unser Münchner Büro kommst Ein Arbeitsumfeld, in dem du etwas bewegen kannst und in dem dein Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander – von den Mitarbeiter*innen bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an bis zu vier Tagen pro Woche Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung deiner Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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Salesforce Expert deutschlandweit (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, digitaler Transformation sowie Technologie- und Ingenieursdienstleistungen. Wir bieten dir ein inspirierendes Team, flexible Karrieremöglichkeiten sowie die Freiheit, mit deiner Arbeit für dich und andere Perspektiven zu schaffen. Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen ist unsere Practice einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds. Unser Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs­möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Deinen privaten Wohnsitz innerhalb von Deutschland kannst du frei wählen.   Beratung zu CRM Konzepten in Sales, Service, Marketing oder Commerce Gestaltung von CRM Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce Clouds Analyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler Vorgehensmodelle Definition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis Salesforce Zusammenarbeit mit UX Expert*innen und Entwickler*innen in agilen Teams Vertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und Demos Stetige Erweiterung der Salesforce Expertise     Studium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen über CRM Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-Commerce Berufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im Agenturumfeld Begeisterung für Innovationen in CRM und Customer Experience Gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen Sprache Salesforce Vorkenntnisse oder Zertifizierungen sind von Vorteil      Flexible Arbeitszeit- und Auszeitmodelle Mobiles Arbeiten Jobfahrrad-Programm Vielfältiges Weiterbildungsangebot Familienservice – auf die  individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen Deferred Compensation – im Ernstfall und im Alter gut abgesichert Verlängerte Entgeltfortzahlung – materielle Sicherheit im Falle einer ernsthaften Erkrankung Gesundheitsangebote  Mitarbeiterrabatte Und viele weitere   
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Di. 24.05.2022
München
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.... du das Team des Customer Relationship Managements als vollwertiges Teammitglied in allen operativen CRM-Maßnahmen unterstützt (z.B. Gestaltung von Customer Journeys, Versenden regelmäßiger Newsletter und E-Mailings, Umsetzung der CRM-Maßnahmen in der Salesforce Marketing Cloud). ... du dem Team zudem bei der Selektierung der Kundensegmente behilflich bist. ... du darüber hinaus bei der Auswertung unserer CRM-Aktivitäten mitarbeitest. Hier wirkst du unter anderem bei der Aufbereitung und der Auswertung der Ergebnisse und KPIs mit. ... du deine Ideen mit einbringst! In Projekten kannst du sowohl mit fachlichen als auch technischen Optimierungen unterstützen.... du hast ein laufendes Vollzeitstudium, idealerweise im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Medienwissenschaften sowie idealerweise erste Erfahrungen im Bereich des Customer Relationship Managements und Salesforce Marketing Cloud. ... du verfügst über eine ausgeprägte Online-Affinität und Interesse an Entwicklungen am Online-Marketing Markt sowie Kenntnisse in projektbasierter Arbeit. ... eine selbständige, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise zeichnen dich aus. ... ein hohes Maß an Engagement, zeitlicher Flexibilität und Spaß an bereichsübergreifender Kommunikation und Teamarbeit sind für dich selbstverständlich. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.    Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Umfangreiches Angebot für Weiterbildung 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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CRM Manager (m|w|d)

Mo. 23.05.2022
München
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Strategische Entwicklung und operative Steuerung der vertrieblichen Ansprache von ADAC Mitgliedern entlang der kanalübergreifenden Customer Journey  End-to-End verantwortliche Weiterentwicklung und Umsetzungssteuerung von Upselling- und Retention-Maßnahmen innerhalb der ADAC Mitgliedschaftsmodelle mit Schwerpunkt E-Mail Marketing Federführendes Mitwirken bei der Entwicklung, Implementierung und Optimierung von automatisierten Kampagnen auf Basis einer datengetriebenen Kontaktstrategie Gestaltung und Umsetzung von zielführenden Maßnahmen zur laufenden Optimierung des Abgangsmanagements Selbstständige Kontrolle und laufende Analyse der verantworteten Maßnahmen anhand definierter KPIs mit Aufbereitung und Präsentation in Gremien Bereichsübergreifende Projekt- und Arbeitspaketleitung Budgetplanung/-steuerung der jeweils anvertrauten Teil-/Projektbudgets Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Informatik oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in Technik, Marketing oder Informatik Langjährige Berufserfahrung mit nachweislichen Erfolgen in CRM- und/oder Marketing-/Vertriebsabteilungen in Unternehmen  mit datengetriebenem Kundenkontaktmanagement Hohe fachliche Kompetenz in Onlinemarketing, E-Mail-Marketingtools, CRM-Systemen, digitalen Member-Get-Member und Empfehlungs-Programmen sowie Webanalysesystemen Fundierte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Erfahrung im Budgetmanagement Ausgeprägtes technisches Verständnis im Bereich IT-Architektur und Datenbanken Hands-on-Mentalität und Erfahrungen im bereichsübergreifenden, agilen Arbeitsumfeld auf Ebene Teil-/Projektleiter Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Vertrieb, Mitgliedschaft & Marketing zeichnet sich durch langjährige Erfahrung im Vertrieb von Neumitgliedschaften sowie Up- und Cross-Selling aus. Als verantwortliche Schaltzentrale für das Management von diversen  Vertriebskanälen sehen wir es als unsere Mission an, sowohl unsere Partner, als auch Auftraggeber mit Erfolg zu begeistern. Wir sind in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess und sehen Veränderung immer als neue Chance. Neue Themen treiben wir mit großer Begeisterung voran. Unsere Marketing-Kampagnen stellen den ADAC immer ins richtige Licht. Offener, kollegialer und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns ebenso wichtig, wie Respekt und Werteverständnis.    
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