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Direktmarketing: 16 Jobs in Urbach

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
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Direktmarketing

Referent Marketing Schwerpunkt Direktmarketing (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Bonn
Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz ist die größte private Initiative für Denkmalpflege in Deutschland. Sie setzt sich seit 1985 kreativ, fachlich fundiert und unabhängig für den Erhalt bedrohter Baudenkmale ein. Ihr ganzheitlicher Ansatz ist einzigartig und reicht von der Notfall-Rettung gefährdeter Denkmale, pädagogischen Schul- und Jugendprogrammen bis hin zur bundesweiten Aktion „Tag des offenen Denkmals®“. Rund 500 Projekte fördert die Stiftung jährlich, vor allem dank der aktiven Mithilfe und Spenden von über 200.000 Förderern. Unser Team besteht aus etwa 180 hochengagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zwei Hauptstandorten in Deutschland (Bonn und Berlin) mit den unterschiedlichsten Profilen und Expertisen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet für zwei Jahre, einen Referent Marketing Schwerpunkt Direktmarketing (m/w/d) in Vollzeit Konzeption und Umsetzung von digitalen und analogen Mailings mit dem Ziel der Spendenwerbung Steuerung externer Agenturen Databasefundraising Kalkulation und Controlling: Auswertungen, Zielmessungen und entsprechende Ableitungen bzw. Handlungsempfehlungen basierend auf den Projektergebnissen Umsetzung der Datenschutz-Anforderungen im Zuständigkeitsbereich Ausbau und Optimierung des Direktmarketings Übernahme weiterer Aufgaben im Marketingbereich Erstellung von Broschüren und Flyern Interne Kommunikation: Vorbereitung von Informationsmaterialien für interne Zwecke abgeschlossenes Studium des Marketings mit Schwerpunkt Database oder Direktmarketing, eine Fundraisingausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in ähnlichen relevanten Fachrichtungen sicherer Umgang mit (CRM-)Datenbanken wird vorausgesetzt praktische Erfahrungen im Bereich Databasefundraising nachweisliche praktische Erfahrungen in der Umsetzung von Direktmarketing-Projekten wie Mailings, Kampagnen sowie der zugehörigen Materialien und Packages Erfahrungen im Bereich der Medienerstellung und Druckentwicklung (print und digital, in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern) sind von Vorteil ausgeprägtes analytisches Verständnis sehr gute Kenntnisse des NGO-Markts und seiner Gesetzmäßigkeiten gutes Textverständnis teamorientierte, strukturierte, flexible, gewissenhafte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt Affinität zum Thema Kulturmarketing/Denkmalschutz Datenschutz: Kenntnisse der DSGVO ein interessantes, vielseitiges Arbeitsgebiet eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Zusammenhalt im Team, sowie Flexibilität in flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit mit Zeitkonto bei einer 38-Stundenwoche in Vollzeit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen und viele weitere freiwillige Leistungen des Arbeitgebers u. a. bezuschusstes Jobticket, freie Getränke und Urban Sports Mitgliedschaft sehr gut erreichbarer, zentraler Standort in Bonn (Nähe UN-Campus / Museen)
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Sachbearbeiter Marketing – Fachbereich Kundenbindungsprogramme & Direktmarketing (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Köln
Sachbearbeiter Marketing – Fachbereich Kundenbindungsprogramme & Direktmarketing (m/w/d) Diese Position ist in Teilzeit (50%) ab Juli 2021 zu besetzen. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unsere Marketingabteilung entwickelt gezielt Maßnahmen, die dazu beitragen, das Unternehmensimage in konsistenter, glaubwürdiger und authentischer Weise aufzubauen. Damit stärken wir die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen, dienen der Etablierung der Marke toom im Handel und unterstützen so maßgeblich das nachhaltige und profitable Wachstum von toom Baumarkt. Wenn du mit kreativen Köpfen an unterschiedlichsten Themen arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... administrativen Umsetzung und Ausgestaltung von wiederkehrenden Direktmarketingmaßnahmen rund um die toom Vorteilskarte (Programmkommunikation, Systemkommunikation, POS-Kommunikation) Koordination und Bestellung von Materialien und Werbemitteln in Verbindung mit der toom Vorteilskarte für die Märkte und relevante Dienstleister Bearbeitung und Beantwortung von Marktanliegen, Kundenanfragen und interner Korrespondenz zur toom Vorteilskarte, gemeinsam mit unserem Kundenservice vorbereitenden Rechnungsbearbeitung von Marketingkosten Unterstützung von weiteren Marketingmaßnahmen (wie z.B. Vermarktung von toom Geschenkgutscheinen an interessierte Firmen und Dienstleister) und anderen bereichsübergreifenden Projekten Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Kunden, Partnern und Dienstleistern Respekt, wenn du ... über eine marketingaffine Ausbildung (Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation, Werbekaufmann/-frau, Kommunikationswirt o. ä.) verfügst erste relevante Berufserfahrung im Bereich Kampagnenmanagement,  Dialogmarketing, Kundenbindungsprogramme oder CRM in einer Werbeagentur und / oder einer Marketingabteilung eines Unternehmens mitbringst sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringst und bereits erste Erfahrungen mit Marketing-Tools hast fließende Deutschkenntnisse sowie ein Gespür für ansprechende Texte besitzt ein absoluter Teamplayer, zuverlässig, gewissenhaft und belastbar bist deine Arbeit als Service- und Dienstleistungsorientiert verstehst und entsprechend handelst  
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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CRM Manager (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Köln
deinSchrank.de ist ein innovativer deutscher Online-Pionier für individuelle und maßgefertigte Möbel zu fairen Preisen. In unserer hauseigenen Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Losgröße 1. Ein hoher Technologisierungsgrad, spannende Herausforderungen, Gestaltungsfreiräume und unsere freundschaftlich geprägte Unternehmenskultur sind unser Werkstoff für eine erfolgreiche und leistungsfähige Zusammenarbeit. Arbeite nicht in der Vergangenheit, sondern für die Zukunft! Finde deinen Job nach Maß! Sei Macher, sei Gestalter, sei Mitunternehmer! Werde auch du Teil unserer einmaligen Erfolgsgeschichte und unterstütze unser Team am Standort Frechen (bei Köln) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als CRM Manager (w/m/d) du begleitest unsere Kunden und Interessenten in ihrem digitalen und analogen Entscheidungs- und Kaufprozess du bist für die segmentspezifische Kommunikation zur individuellen Kundenansprache verantwortlich du misst, analysierst und automatisierst CRM-Kampagnen unter Berücksichtigung von Conversions/ Micro-Conversions du gestaltest bereichsübergreifende Projekte mit und arbeitest eng mit den Kollegen aus UX, Programmierung und Kundenservice zusammen du entwickelst in Teamarbeit neue Marketing-Kampagnen und setzt diese um du arbeitest an der Gestaltung unserer Printmedien wie Kataloge, Zeitungsanzeigen, oder Flyer mit und stimmst diese mit entsprechenden Agenturen ab du steuerst und briefst Rendering- und Kreativ-Agenturen du bringst ein Hochschulstudium, oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Zusatzqualifikation mit du bist im Bereich Marketing zu Hause und hast idealerweise bereits in einem eCommerce-Unternehmen gearbeitet du hast Spaß daran, Marketing-Kampagnen (online & offline) umzusetzen und zu kontrollieren du begeisterst dich für Projektmanagement sowie für die Steuerung von Dienstleistern und Agenturen du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise du magst es, kreativ arbeiten zu können und bist motiviert du hast ein sehr gutes Sprachgefühl, Englischkenntnisse sind ein Plus du arbeitest für ein wachstumsstarkes Tech-Unternehmen mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen du erlebst Industrie 4.0 hautnah du erlebst ein freundschaftliches und offenes Miteinander in einem echten Team du erhältst eine Firmenkreditkarte, Massage und Physiotherapie du bekommst Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Trainee Kampagnenmanagement (m/w/d) Marketing & Sales

Sa. 17.04.2021
Bonn
Trainee Kampagnenmanagement (m/w/d) Marketing & Sales Das interdisziplinäre Kampagnenmanagement-/CRM-Team, bestehend aus 7 Kollegen (4 im Kampagnenmanagement-Bereich, 3 im CRM-Bereich), fungiert als interner Dienstleister unserer 7 Fachverlage und plant die Direktmarketingmaßnahmen in den Werbewegen Tele Sales und Print-Marketing. Der Fokus im Kampagnenmanagement liegt auf der Beratung der internen Kunden sowie der ergebnisorientierten Planung, Verarbeitung und dem kampagnenbegleitenden Performance-Monitoring der Kampagnen. In unserem 12-monatigen Trainee-Programm vermitteln wir dir das Wissen zur eigenständigen Planung, Steuerung und Optimierung von Telefonmarketingkampagnen mithilfe von technischen Werkzeugen aus den Bereichen Machine Learning und Marketing-Automation. Mehrere interne und externe Partner unterstützen dich dabei. Du berätst die Fachverlage bei der Konzeptionierung und Implementierung von Outboundkampagnen.  Anschließend übernimmst du die Planung und Verarbeitung dieser Kampagnen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Aspekten und wichtigen KPIs. Du betreust die Kampagnen in der Durchführung und reagierst bei Abweichungen vom Soll-Ist-Status mit entsprechenden Maßnahmen. Du bist die Kommunikationsschnittstelle zwischen der internen Fachseite und den externen Dienstleistern. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing, Direktmarketing, Vertrieb. Du bringst ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten mit. Du hast idealerweise schon Anwenderkenntnisse im Bereich Callcenter oder CRM-Software Dich zeichnen deine Kommunikationsstärke sowie deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse aus. Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen Eine attraktive Vergütung Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto, besondere Sozialleistungen
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Project Manager Marketing & CRM [m/d/w]

Do. 15.04.2021
Köln
CPG Europeist ein internationaler Hersteller anspruchsvoller, chemischer, sowie zementöser Abdichtungslösungen und Hochleistungsbaustoffe. Als Teil des US-amerikanischen Konzerns RPM Inc. sind wir weltweit darauf spezialisiert, die komplexen Herausforderungen in der heutigen und zukünftigen Bauindustrie zu bestehen. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa tragen wir dazu bei, dass die Energie-Effizienz und Nachhaltigkeit von Gebäuden und Bauwerken immer wieder neue Maßstäbe für eine bessere Zukunft setzen. Alles im Blick haben: Analyse der Customer Journey, Entwicklung von Kampagnen und Content für Online und Offline AktivitätenAuffallend mitwirken: Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marken durch gezielten Einsatz von Social Media Plattformen und Online Marketing AktivitätenDer Experte sein: Projektmanagement, Planung und Durchführung von KampagnenDie Zielgruppe im Blick: Kampagnen im CRM System anlegen und ausrollen. (Salesforce)Teil des Teams sein: Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, um Zielgruppen zu identifizierenZuverlässig umsetzen: Umsatzsteigerung durch gezieltes Bespielen aller Online und Offline KanäleErfahrung: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Sie haben 3-5 Erfahrung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt digitales MarketingKnowhow: Stärke in der Konzeption von Kampagnen, operative Erfahrung mit CRM Systemen, Marketing Automation und Content Management, sowie Erfahrung mit HubSpot. Starke Deutsch und Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil abPersönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Sie sind kreativ und ein echter TeamplayerEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundAbsicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung)Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, entweder im Büro mitten in der Kölner City oder im Home OfficePersönlichkeit: Hands-on Mentalität, eine hohe Eigenmotivation sowie Flexibilität, Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen innerhalb Deutschlands.Freiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalten Sie aktiv mit!Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld – wir liefern unsere Produkte in über 30 Länder
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Sales Planner & Data Analyst (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit, mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Planner & Data Analyst (m/w/d). Verantwortung für das Management kundenindividueller Daten sowie Sicherstellung der Datenqualität Aufbau und Weiterentwicklung von Reportings zum kontinuierlichen Tracking der Kundenperformance für KAM und Field Force Analyse kundenspezifischer Daten zur Identifikation von Potenzialen für KAM und Field Force sowie Ableitungen von Wachstums- und Vermarktungsstrategien Unterstützung bei der Analyse und Evaluation von Marketing- und Trade-Marketing-Aktivitäten Management und Pflege eines CRM-Control-Centers zur optimalen Steuerung der Field Force Gewährleistung der Transparenz und Aktualität relevanter Informationen durch regelmäßige Abstimmung mit den Abteilungen Field Force, KAM und Trade Marketing Weiterentwicklung des CRM Control Centers als Mitglied einer internationalen und interdisziplinären Projektgruppe Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung kombiniert mit Erfahrung in der FMCG-Branche Angemessene Berufserfahrung im Bereich Data Analytics / Category Management / CRM Management Sehr gutes Analysevermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach zu vermitteln Proaktive Denkweise, hohe Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität Gute Kenntnis der Strukturen des deutschen Handels Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Salesforce oder vergleichbaren CRM-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Customer Relation Manager/in oder Hotelfachfrau/-mann

Mi. 14.04.2021
Bergisch Gladbach
Leidenschaft für unser Fach und unser ausgeprägter Servicegedanke „TO MAKE YOU HAPPY“, haben uns zu einer festen Größe im Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie über die Grenzen von Köln wachsen lassen. Unsere Praxisklinik befindet sich zentral in Bergisch Gladbach - eine moderne Beratungspraxis befindet sich im Herzen von Köln. In unserem freundlichen und hilfsbereiten Team steht das positive Miteinander an erster Stelle. Getoppt wird dies von hellen Räumlichkeiten und neuester Technik, die nicht nur bei unseren Patienten, sondern auch bei unseren Mitarbeitern für Wohlfühlmomente sorgen. Hier warten spannende, neue Aufgabenfelder mit innovativen Ideen auf Sie, die Ihre Arbeitszeit verfliegen lassen.    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n kundenorientierte/n, proaktive/n und flexible/n Customer Relation Manager/in (CRM) oder Hotelfachfrau/-mann  mit Schwerpunkt Kundenmanagement in Vollzeit Bergisch Gladbach-Mitte/Köln m/w/d. Als serviceorientierter Mitarbeiter in unserem Team werden Sie  hauptsächlich mit dem Kundenmanagement wie Termin- und Anfragenverwaltung inkl. Dokumentation (CRM System: Tomedo) als auch für die Kundenbetreuung am Front-Desk sowie mit Verwaltungsaufgaben rund um den Praxisalltag betraut.  Insbesondere das Qualitätsmanagement rund um den Patienten (Betreuung/Bewertungen/Beschwerden) wird unter Ihrer Leitung sein  sowie das Controlling der Anfragen mit Konversionsstatistiken (Google Analytics). Aber auch der persönliche Patientenkontakt vor und nach dem Aufenthalt fallen in Ihren Aufgabenbereich. Sie brauchen keine Erfahrungen im medizinischen Bereich zu haben, da wir unsere Patienten als Gäste und Kunden betrachten. Sie bringen die besten Voraussetzungen mit, wenn Sie: eine gut abgeschlossene Ausbildung in allen serviceorientierten Berufen wie Hotelfachfrau/-mann oder eine gut abgeschlossene Ausbildung zur/m Medizinischen Fachangestellten mit einschlägigen Berufserfahrungen im Customer Relation Management verfügen. Freude an der Arbeit mit Menschen haben und sich mit unserer kundenorientierten Philosophie "To Make You Happy" identifizieren können.  eine kommunikationsstarke, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise haben. flexibel sind um in allen Bereichen einspringen zu können dazu gehört eine technische Affinität. Weiterhin setzen wir Ihr Interesse voraus, sich die für die Ausübung der Stelle notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse anzueignen.  Gute Kenntnisse im Bereich Apple, Office und Google Analytics sind erwünscht.  "To Make You Happy" auch bei unseren Mitarbeitern ;) ein familiäres Klima mit flachen Hierarchien interessantes und breites Aufgabenspektrum mit Gestaltungsfreiraum individuell angepasste Fortbildungsmöglichkeiten regelmäßiger konstruktiver Austausch zur persönlichen Weiterentwicklung angenehme und teamgeprägte Arbeitsatmosphäre ein sympathisches Team gute Verdienstmöglichkeiten Mitarbeiterevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier kostenloser Parkplatz vor der Tür​​​​​​​
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Werkstudent (m/w/d) CRM & Digitales

Mo. 12.04.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) CRM & Digitales Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: ab sofort | Job-ID: 235281    Was wir zusammen vorhaben: Als Teilbereich des strategischen Marketings International ist der Bereich Customer-Relationship-Management Kompetenzcenter und erster Ansprechpartner für unsere Länder rund um die Themen Digitales & CRM. Mit der Definition der übergreifenden Strategie und internationalen Projekten treiben wir die Entwicklung der Länder im Bereich Kundenbindung voran und unterstützen die zukunftsweisende Digitalisierung unserer Kundenprozesse.   Was Sie bei uns bewegen:  Gemeinsam mehr erreichen: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der digitalen CRM- Kanäle Website, App und Newsletter. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie erstellen Wettbewerbs- und Trendanalysen im Bereich CRM & Digitales und übernehmen das Reporting für die digitalen Kanäle. Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie erarbeiten Testkonzepte für unsere digitalen CRM-Kanäle und überprüfen Neu-/Weiterentwicklungen auf ihre Roll-Out Reife.  Sie setzen hohe Standards: Sie unterstützen dabei, die PENNY Länder mit unseren Tools und Systemen (z.B. Content Management Systemen oder CRM Systemen) vertraut zu machen, Standardprozesse einzuhalten und dokumentieren dies.  Sie packen mit an: Sie erstellen Präsentationen für den Bereich CRM & Digitales.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen durch Ihre zuverlässige, selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise. Sie sind teamfähig, offen für Neues und Ihre Leidenschaft gilt digitalen Themen. Sie denken analytisch und haben Spaß am Umgang mit Daten. Sie befinden sich im fortgeschrittenen Studium des Faches BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik und bringen 16 Stunden Zeit pro Woche mit.  Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing oder CRM durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt.    Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner.  Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 235281) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Studentische Aushilfe Datenpflege (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Köln
eco (www.eco.de) ist seit mehr als 25 Jahren der Verband der Internetwirtschaft und vertritt deren Interessen gegenüber der Politik und in internationalen Gremien. Mit über 1.100 Mitgliedsunternehmen gestalten wir das Internet: Wir entwickelnMärkte, fördern Technologien und formen Rahmenbedingungen. In unserem Kompetenz-Netzwerk befassen wir uns mit Infrastrukturfragen, rechtlich-regulativen Aufgabenstellungen, innovativen Anwendungen und der Nutzung von Inhalten imInternet. Ab sofort suchen wir für die Kölner Verbandszentrale engagierte Unterstützung als Studentische Aushilfe Datenpflege (m/w/d) rund neun Stunden pro Woche praktisches Arbeiten statt grauer Theorie: Bereinigung und Pflege unserer CRM Mitglieder-Datenbank außerdem Unterstützung bei verschiedenen Marketing-Projekten Kenntnisse im Umgang mit CRM Kundendaten-Verwaltung gewissenhafte, eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit eingeschriebener Student einen zunächst für sechs Monate befristeten, vielseitigen Aushilfsjob mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld angemessene Bezahlung und flexible Zeiteinteilung attraktiver Standort in Köln-Ehrenfeld mit exzellenter Verkehrsanbindung innovatives und internationales Umfeld toller Kaffee und freie Getränke und ausgesprochen nette Kollegen
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