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Direktmarketing: 19 Jobs in Urdenbach

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
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  • Praktikum 1
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Direktmarketing

E-Mail-Marketing Specialist/ Marketing Automation Specialist (m/f/d) – remote

So. 18.04.2021
Düsseldorf
Cognigy is a global leader in Conversational AI to support customer service automation. Its low-code platform, Cognigy.AI, enables enterprises to automate contact centers for customer and employee communications using intelligent voice- and chatbots.With precise, reliable intent recognition, human-like dialogs and seamless integration into backend systems, Cognigy.AI creates superior user experiences and helps companies reduce support costs. Cognigy.AI is available in SaaS and on-premise environments and supports conversations in any language and on any channel including phone, webchat, SMS and mobile apps.Cognigy's worldwide client portfolio includes Daimler, Bosch, Henkel, Lufthansa, Salzburg AG and many more. Learn more at cognigy.com.Marketing Automation Specialist (m/f/d) – remote You will support Cognigy in the area of e-mail marketing and drive it forward independently. Your activities will mainly include the planning, implementation, and optimization of e-mail marketing campaigns for customers with the aim of achieving the best possible performance.Still interested? Great! Lets have a look at the more detailed requirements!Create, schedule, and monitor all e-mail marketing campaignsCreate value by increasing open rates & CTRsImplement e-mail marketing automation strategiesEnsure design and layouts of e-mails are optimized to all users on any deviceFollow industry policies and best practices of the highest standardsAnalyze campaign performance and suggest improvementsParticipate in various missions to support marketing activitiesPassion for marketing and love all-things techProven experience in creating high-impact e-mail campaignsOutstanding English language skillsAdvanced knowledge of e-mail automation tools such as Hubspot, Eloqua or MarketoExcellent project management and copywriting skillsDrive to move things forward and believe that the whole is greater than the sum of its partsWe are an ambitious and international tech company with a great culture, and we make sure that everyone feels welcomeWe believe that all employees should benefit from the company's success and therefore offer a virtual stock options planWe also offer you an attractive salaryThe opportunity to help build this company with flat hierarchies and the possibility to shape the organizationModern office in the Media Harbor DüsseldorfFlexible working hours and ability to work from home/ remote
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CRM-Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
Über Fashionette fashionette ist die ganze Welt der schönen Accessoires führender Premium- und Luxusmarken. Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und gehören heute zu den beliebtesten Online-Shops im deutschsprachigen Raum für Designertaschen, -schuhe und -accessoires sowie Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck. Mit unserem Sortiment von mehr als 11.000 Artikeln von über 150 Designern, unserer jahrelangen Expertise sowie modernster datengetriebener Technologie haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Kundinnen individuelle Shoppingerlebnisse zu bieten und so Europas führende Online-Plattform für Mode-Accessoires im Premium- und Luxussegment zu werden. Daran arbeiten bei fashionette aktuell mehr als 150 Menschen aus unterschiedlichen Ländern, unterschiedlichen Alters, mit unterschiedlichen Interessen, Fähigkeiten und Talenten. Diversität wird hier wirklich gelebt. Sie macht fashionette flexibel und stark, um als nationales Unternehmen, das international agiert, in einem dynamischen Umfeld täglich neue Ideen in allen Bereichen erfolgreich voranzutreiben – von Technologie und Logistik über Operations und Marketing bis hin zu Fashion & Lifestyle. Unsere Philosophie Eine Handtasche von fashionette ist nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein Mode-Accessoire vervollständigt nicht nur ein Outfit, sondern steht für einen Lifestyle, mit dem sich die Frau identifiziert und den sie zum Ausdruck bringen möchte. Alles, was wir tun, machen wir daher mit Liebe zum Detail und legen bei der Auswahl unserer Artikel stets Wert auf erlesene Qualität. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und streben tagtäglich danach, ihnen ein exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten – von einem kuratierten Sortiment über inspirierenden Content bis hin zu individuellen Zahlarten und einer liebevollen Verpackung. Das wissen 92% unserer Kundinnen zu schätzen und bewerten uns mit „Hervorragend“ (Trustpilot, November 2020). Du unterstützt das CRM-Team bei der Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von Kampagnen mit dem Schwerpunkt Newsletter Marketing Du entwickelst eigenständig neue Multi Channel Kampagnenstrategien für unsere Bestandskunden, definierst User Journeys, sowie die dazugehörigen Segmente und Zielgruppen Du bist verantwortlich für die Konzeptionierung, Planung und Umsetzung eines Loyality Programms für unsere Bestandskunden und trägst mit Deinen Ideen und Maßnahmen zur Kundenwertsteigerung bei Du wertest Ergebnisse selbständig aus und leitest Maßnahmen zur Performance- und Prozessoptimierung ab Du arbeitest in enger Abstimmung unter anderem mit unserem Business Intelligence Team, der IT, dem Content Management und Shop Management Team Du betreust eigenständig interdisziplinäre Projekte, um die Weiterentwicklung des CRMs noch stärker voranzutreiben Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing Management/ Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing, bestenfalls in einem E-Commerce Unternehmen Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Projekt Management gemacht Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast ein „data-driven Mindset“ Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und scheust Dich nicht, Dich selbständig in neue Themen und Projekte einzuarbeiten Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verbunden mit dem Willen Neues zu entwickeln und umzusetzen runden Dein Profil ab Herzlich willkommen in unseren zwei zentral gelegenen Bürogebäuden. Das moderne Bürogebäude an der Lierenfelder Straße ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Der Standort an der Fichtenstraße ist ebenfalls gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Er bietet viel Platz für die interne Logistik und allen weiteren Abteilungen, die direkt mit unseren Produkten arbeiten. Beide Standorte erreichst Du innerhalb von 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus. Dein erster Eindruck: Beide Standorte bieten moderne und offen gestaltete Büroräume und die Möglichkeit auf individuelle Arbeitsplatzgestaltung. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Vorstand. Es finden regelmäßig Teamevents und Firmenfeiern statt. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem im Bereich Excel oder Sprachen. Wichtig sind uns zudem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme und konkrete Zahlen werden in konstruktiven Meetings mit allen Mitarbeitenden besprochen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unseres Sortiments
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Sales Analyst / Business Consultant (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Responsible for sales relevant operational reporting and key performance indicators based on CRM data Define reporting/KPI/analytics requirements, in collaboration with other implementation teams, divisions, regional business and functional units Drive forward template driven development and implementation of globally harmonized key figure systems and CRM/BI reporting Own relevant reporting for sales pipeline data Align and support internal process and success manager to drive change worldwide Identify improvement potentials, derive measures and support their implementation Manage and monitor the sales pipeline across all relevant business areas and actively engage with the community Support commercial excellence projects focused on pipeline/growth and reporting relevant topics Managing interfaces with other experts and internal departments in the Sales/BI/Finance community Successfully completed studies Master in Business Administration, Computer Science, Controlling, Finance, Engineering or equivalent qualification Minimum two years consulting background in a strategy consulting or inhouse consulting environment Minimum two years experience in sales controlling, sales steering, pipeline management or business analytics Knowledge in pipeline management, sales controlling, analytics and BI SAP CRM and SAC knowledge is a plus Structured and self-reliant working approach Passion for facts and figures and for an analytical and structured way of working Fluent in English, further languages of advantage Willingness to travel and to work in a global community Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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CRM & Marketing Automation Manager (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Düsseldorf Congress ist ein erfahrener Partner für nationale und internationale Veranstaltungen. Jährlich richtet das Unternehmen im Durchschnitt mehr als 2.000 internationale Kongresse, Firmenevents, Tagungen und Meetings sowie Community-Events und TV-Produktionen in den unterschiedlichsten Formaten aus. Mit umfangreichem Wissen und langjähriger Expertise setzt das Unternehmen in der Veranstaltungsbranche Maßstäbe. Die Düsseldorf Congress GmbH verfügt über Know-how und Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren Geschäftstätigkeit sowie vielfältige Ressourcen und Dienstleistungsangebote. Das CCD Congress Center Düsseldorf und das angrenzende Gelände der Messe Düsseldorf liegen in einer der wirtschaftlich stärksten und zugleich bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Zudem verfügt Düsseldorf über beste Verkehrsanbindungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen CRM & Marketing Automation Manager (w/m/d) innerhalb unserer Abteilung MarCom. Strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen in kontinuierlicher Abstimmung mit dem Vertrieb und Marketing um einerseits neue Leads über die Online-Kanäle zu generieren, andererseits bestehende Leads weiterzuqualifizieren Erstellung von kanalübergreifenden und datengetriebenen Marketingaktionen mit hohem Automatisierungs- und Personalisierungsgrad für die Marke Düsseldorf Congress Erfolgsanalyse anhand von KPI Zielen, Ableitung von Optimierungspotenzialen und Testing, um eine zielgenaue Kundenaktivierung zu erreichen Beratung der einzelnen Abteilungen zu operativen und strategischen Fragestellungen im Bezug auf Marketing Automation Kommunikations- und Personalisierungskonzepte Kontinuierliche Optimierung von Lead-Nurturing Szenarios in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing Kritische Beurteilung bei der Erstellung von Inhalten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Digital Marketing oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender relevanter Berufserfahrung Mehrjährig fundierte Berufserfahrung im Bereich Campaign Automation und Erfahrung mit Kampagnenmanagement-Tool Pardot Administrative Fähigkeiten, um Salesforce & Pardot einzurichten und zu nutzen sowie externe Anbieter dieser Software zu steuern Konzeptionierung von Integrationsregeln zwischen Pardot und Salesforce Kenntnis der Reporting- und Analysetools Fähigkeit, Dashboards zu überwachen und zu steuern Verbesserung der Marketing-Operationen (A/B-Test) und Reinigung von Marketing Automation Prozessen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kreative Ideenfindung sowie strukturierte und zielorientierte Umsetzung Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Ein sicherer Background aus Lead-Generation-Programmen, den besten E-Mail-Marketing-Praktiken und Inbound-Marketing ist eine grundlegende Voraussetzung für diese Position.
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Project Manager Marketing & CRM [m/d/w]

Do. 15.04.2021
Köln
CPG Europeist ein internationaler Hersteller anspruchsvoller, chemischer, sowie zementöser Abdichtungslösungen und Hochleistungsbaustoffe. Als Teil des US-amerikanischen Konzerns RPM Inc. sind wir weltweit darauf spezialisiert, die komplexen Herausforderungen in der heutigen und zukünftigen Bauindustrie zu bestehen. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa tragen wir dazu bei, dass die Energie-Effizienz und Nachhaltigkeit von Gebäuden und Bauwerken immer wieder neue Maßstäbe für eine bessere Zukunft setzen. Alles im Blick haben: Analyse der Customer Journey, Entwicklung von Kampagnen und Content für Online und Offline AktivitätenAuffallend mitwirken: Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marken durch gezielten Einsatz von Social Media Plattformen und Online Marketing AktivitätenDer Experte sein: Projektmanagement, Planung und Durchführung von KampagnenDie Zielgruppe im Blick: Kampagnen im CRM System anlegen und ausrollen. (Salesforce)Teil des Teams sein: Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, um Zielgruppen zu identifizierenZuverlässig umsetzen: Umsatzsteigerung durch gezieltes Bespielen aller Online und Offline KanäleErfahrung: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Sie haben 3-5 Erfahrung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt digitales MarketingKnowhow: Stärke in der Konzeption von Kampagnen, operative Erfahrung mit CRM Systemen, Marketing Automation und Content Management, sowie Erfahrung mit HubSpot. Starke Deutsch und Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil abPersönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Sie sind kreativ und ein echter TeamplayerEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundAbsicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung)Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, entweder im Büro mitten in der Kölner City oder im Home OfficePersönlichkeit: Hands-on Mentalität, eine hohe Eigenmotivation sowie Flexibilität, Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen innerhalb Deutschlands.Freiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalten Sie aktiv mit!Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld – wir liefern unsere Produkte in über 30 Länder
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Sales Planner & Data Analyst (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit, mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Planner & Data Analyst (m/w/d). Verantwortung für das Management kundenindividueller Daten sowie Sicherstellung der Datenqualität Aufbau und Weiterentwicklung von Reportings zum kontinuierlichen Tracking der Kundenperformance für KAM und Field Force Analyse kundenspezifischer Daten zur Identifikation von Potenzialen für KAM und Field Force sowie Ableitungen von Wachstums- und Vermarktungsstrategien Unterstützung bei der Analyse und Evaluation von Marketing- und Trade-Marketing-Aktivitäten Management und Pflege eines CRM-Control-Centers zur optimalen Steuerung der Field Force Gewährleistung der Transparenz und Aktualität relevanter Informationen durch regelmäßige Abstimmung mit den Abteilungen Field Force, KAM und Trade Marketing Weiterentwicklung des CRM Control Centers als Mitglied einer internationalen und interdisziplinären Projektgruppe Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung kombiniert mit Erfahrung in der FMCG-Branche Angemessene Berufserfahrung im Bereich Data Analytics / Category Management / CRM Management Sehr gutes Analysevermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach zu vermitteln Proaktive Denkweise, hohe Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität Gute Kenntnis der Strukturen des deutschen Handels Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Salesforce oder vergleichbaren CRM-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Customer Relation Manager/in oder Hotelfachfrau/-mann

Mi. 14.04.2021
Bergisch Gladbach
Leidenschaft für unser Fach und unser ausgeprägter Servicegedanke „TO MAKE YOU HAPPY“, haben uns zu einer festen Größe im Bereich der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie über die Grenzen von Köln wachsen lassen. Unsere Praxisklinik befindet sich zentral in Bergisch Gladbach - eine moderne Beratungspraxis befindet sich im Herzen von Köln. In unserem freundlichen und hilfsbereiten Team steht das positive Miteinander an erster Stelle. Getoppt wird dies von hellen Räumlichkeiten und neuester Technik, die nicht nur bei unseren Patienten, sondern auch bei unseren Mitarbeitern für Wohlfühlmomente sorgen. Hier warten spannende, neue Aufgabenfelder mit innovativen Ideen auf Sie, die Ihre Arbeitszeit verfliegen lassen.    Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n kundenorientierte/n, proaktive/n und flexible/n Customer Relation Manager/in (CRM) oder Hotelfachfrau/-mann  mit Schwerpunkt Kundenmanagement in Vollzeit Bergisch Gladbach-Mitte/Köln m/w/d. Als serviceorientierter Mitarbeiter in unserem Team werden Sie  hauptsächlich mit dem Kundenmanagement wie Termin- und Anfragenverwaltung inkl. Dokumentation (CRM System: Tomedo) als auch für die Kundenbetreuung am Front-Desk sowie mit Verwaltungsaufgaben rund um den Praxisalltag betraut.  Insbesondere das Qualitätsmanagement rund um den Patienten (Betreuung/Bewertungen/Beschwerden) wird unter Ihrer Leitung sein  sowie das Controlling der Anfragen mit Konversionsstatistiken (Google Analytics). Aber auch der persönliche Patientenkontakt vor und nach dem Aufenthalt fallen in Ihren Aufgabenbereich. Sie brauchen keine Erfahrungen im medizinischen Bereich zu haben, da wir unsere Patienten als Gäste und Kunden betrachten. Sie bringen die besten Voraussetzungen mit, wenn Sie: eine gut abgeschlossene Ausbildung in allen serviceorientierten Berufen wie Hotelfachfrau/-mann oder eine gut abgeschlossene Ausbildung zur/m Medizinischen Fachangestellten mit einschlägigen Berufserfahrungen im Customer Relation Management verfügen. Freude an der Arbeit mit Menschen haben und sich mit unserer kundenorientierten Philosophie "To Make You Happy" identifizieren können.  eine kommunikationsstarke, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise haben. flexibel sind um in allen Bereichen einspringen zu können dazu gehört eine technische Affinität. Weiterhin setzen wir Ihr Interesse voraus, sich die für die Ausübung der Stelle notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse anzueignen.  Gute Kenntnisse im Bereich Apple, Office und Google Analytics sind erwünscht.  "To Make You Happy" auch bei unseren Mitarbeitern ;) ein familiäres Klima mit flachen Hierarchien interessantes und breites Aufgabenspektrum mit Gestaltungsfreiraum individuell angepasste Fortbildungsmöglichkeiten regelmäßiger konstruktiver Austausch zur persönlichen Weiterentwicklung angenehme und teamgeprägte Arbeitsatmosphäre ein sympathisches Team gute Verdienstmöglichkeiten Mitarbeiterevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier kostenloser Parkplatz vor der Tür​​​​​​​
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Werkstudent (m/w/d) CRM & Digitales

Mo. 12.04.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) CRM & Digitales Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: ab sofort | Job-ID: 235281    Was wir zusammen vorhaben: Als Teilbereich des strategischen Marketings International ist der Bereich Customer-Relationship-Management Kompetenzcenter und erster Ansprechpartner für unsere Länder rund um die Themen Digitales & CRM. Mit der Definition der übergreifenden Strategie und internationalen Projekten treiben wir die Entwicklung der Länder im Bereich Kundenbindung voran und unterstützen die zukunftsweisende Digitalisierung unserer Kundenprozesse.   Was Sie bei uns bewegen:  Gemeinsam mehr erreichen: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der digitalen CRM- Kanäle Website, App und Newsletter. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie erstellen Wettbewerbs- und Trendanalysen im Bereich CRM & Digitales und übernehmen das Reporting für die digitalen Kanäle. Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie erarbeiten Testkonzepte für unsere digitalen CRM-Kanäle und überprüfen Neu-/Weiterentwicklungen auf ihre Roll-Out Reife.  Sie setzen hohe Standards: Sie unterstützen dabei, die PENNY Länder mit unseren Tools und Systemen (z.B. Content Management Systemen oder CRM Systemen) vertraut zu machen, Standardprozesse einzuhalten und dokumentieren dies.  Sie packen mit an: Sie erstellen Präsentationen für den Bereich CRM & Digitales.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen durch Ihre zuverlässige, selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise. Sie sind teamfähig, offen für Neues und Ihre Leidenschaft gilt digitalen Themen. Sie denken analytisch und haben Spaß am Umgang mit Daten. Sie befinden sich im fortgeschrittenen Studium des Faches BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik und bringen 16 Stunden Zeit pro Woche mit.  Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing oder CRM durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt.    Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner.  Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 235281) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Studentische Aushilfe Datenpflege (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Köln
eco (www.eco.de) ist seit mehr als 25 Jahren der Verband der Internetwirtschaft und vertritt deren Interessen gegenüber der Politik und in internationalen Gremien. Mit über 1.100 Mitgliedsunternehmen gestalten wir das Internet: Wir entwickelnMärkte, fördern Technologien und formen Rahmenbedingungen. In unserem Kompetenz-Netzwerk befassen wir uns mit Infrastrukturfragen, rechtlich-regulativen Aufgabenstellungen, innovativen Anwendungen und der Nutzung von Inhalten imInternet. Ab sofort suchen wir für die Kölner Verbandszentrale engagierte Unterstützung als Studentische Aushilfe Datenpflege (m/w/d) rund neun Stunden pro Woche praktisches Arbeiten statt grauer Theorie: Bereinigung und Pflege unserer CRM Mitglieder-Datenbank außerdem Unterstützung bei verschiedenen Marketing-Projekten Kenntnisse im Umgang mit CRM Kundendaten-Verwaltung gewissenhafte, eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit eingeschriebener Student einen zunächst für sechs Monate befristeten, vielseitigen Aushilfsjob mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld angemessene Bezahlung und flexible Zeiteinteilung attraktiver Standort in Köln-Ehrenfeld mit exzellenter Verkehrsanbindung innovatives und internationales Umfeld toller Kaffee und freie Getränke und ausgesprochen nette Kollegen
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Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

So. 11.04.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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