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Direktmarketing: 30 Jobs in Wedau

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Anstellungsart
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Direktmarketing

Expert Marketing Automation (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert Marketing Automation (m/w/d) Du bist für die Bewertung und Umsetzung von Maßnahmen zum Aufbau eines kanalübergreifenden und personalisierten Kundendialogs verantwortlich. Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt liegt in der Konzeption und Umsetzung von Strategien und Prozessen zur automatisierten Kundenkommunikation. Du begleitest die Einführung einer Softwareplattform zur automatisierten Kundenkommunikation und sorgst dafür, dass die Anforderungen aus der fachlichen Sicht bestmöglicht berücksichtigt werden. Die Weiterentwicklung des Dialogmarketingsystems im Hinblick auf neue Anforderungen spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Weiterhin bist du für die Umsetzung von Test- und Lern-Kreisläufen zur ständigen Verbesserung des Kundendialogs im Hinblick auf relevante KPIs zuständig. Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und Kundendialog. Agiles Produktmanagement bzw. Projektmanagement gehören zu deinem täglichen Doing. Die Koordination verteilter Teams in unterschiedlichen Ländern ist dir nicht unbekannt. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Project Manager Loyalty Products (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Do. 27.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Project Manager Loyalty Products (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre Zur Erreichung der strategischen CRM Ziele entwickelst du Kundenbindungssysteme und – komponenten. Du strukturierst die Entwicklungsprozesse und bindest die Stakeholder ein. Milestone-Planning und Anforderungsdokumentationen gehören ebenso zu deinem Aufgabenbereich. Du moderierst die Abstimungsprozesse mit internen und externen Beteilligten und ermöglichst, dass die besten Ideen und Lösungen aus Kundensicht diskutiert und umgesetzt werden. Du bist verantwortlich für die Definition von Anforderungen an die technischen und analytischen Bereiche, sowie für die Abstimmung von Umsetzungsplänen.  Du begleitest die Projekte von der Konzeption über den Launch eines Piloten bis hin zur Produktreife bzw. Übergabe an die Betriebsteams. Du arbeitest bei der laufenden Optimierung der Systemlandschaft bzw. Infrastruktur mit. Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und Kundendialog. Agiles Produktmanagement bzw. Projektmanagement gehören zu deinem täglichen Doing. Die Führung verteilter Teams in unterschiedlichen Ländern ist dir schon vertraut. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Expert CRM International (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Do. 27.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert CRM International (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre Du übernimmst die Umsetzung von Kundenbindungsstrategien zur Erreichung der Reichweiten- und Kundenbindungszielen in den internationalen Märkten  Eine Deiner Hauptaufgaben ist die Abstimmung von Entwicklungsprozessen bezogen auf Anforderungsmanagement, Einbindung der Stakeholder, Milestone-Planning etc. Um die Frequenz und cross-channel Nutzung in Abstimmung mit den Länderverantwortlichen zu steigern, übernimmst du die Initiierung von Kundenbindungsmaßnahmen Du trägst zur Optimierung der Interaktion mit den Endkunden an den CRM relevanten Touchpoints bei Du übernimmst die Budgetverantwortung für ausgewählte Märkte sowie das damit verbundene Monitoring Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und Kundendialog. Agiles Produktmanagement bzw. Projektmanagement gehören zu deinem täglichen Doing. Die Zusammenarbeit in verteilten Teams ist dir nicht unbekannt. Du hast Kenntnisse im Bereich UX Design. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Expert CRM (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre

Do. 27.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert CRM (m/w/d) - befristet auf 2 Jahre Für die Erreichung der strategischen CRM Ziele entwickelst du Kundenbindungssysteme und nimmst diese anschließend in Betrieb. Zur aktiven Gestaltung der Kundenbeziehung bist du an der Abstimmung und Umsetzung von wesentlichen Maßnahmen beteiligt.  Eine weitere Aufgabe besteht in der Definition von Anforderungen an die technischen Bereiche und der Abstimmung der Umsetzungspläne.  Du bist verantwortlich für die Koordination der bereichsübergreifenden Initiativen zur Verbesserung der Customer Journey. Die Erfolgskontrolle und das Monitoring von den Maßnahmen gehören auch zu deinen neuen Aufgaben mit dazu. Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM und Kundendialog. Agiles Produktmanagement bzw. Projektmanagement gehören zu deinem täglichen Doing. Die Koordination verteilter Teams in unterschiedlichen Ländern ist dir nicht unbekannt. Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Digital Account Manager (d/m/w)

Do. 27.01.2022
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Digital Account Manager (d/m/w) Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeitende arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Verantwortung für die Vermarktung und Weiterentwicklung unseres digitalen Produktportfolios  Verantwortung für die Akquisition und bedarfsorientierte Beratung von Neu- und Bestandskunden im B2B-Umfeld Entwicklung und aktiver Verkauf von digitalen Vermarktungsstrategien und Mediaangeboten in Abstimmung mit den zentralen Verlagsunits Unterstützung unserer Kunden bei der Umsetzung kommunikativer Ziele und Selbstverständnis als Problemlöser und kundenzentrierter Dienstleister Dokumentation von Kundendaten und -informationen im CRM-System Ein abgeschlossenes Studium mit Media-Schwerpunkt, der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung  Sie verfügen über langjährige Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von digitalen Medialeistungen, idealerweise aus dem Agentur- oder digitalen Vertriebsumfeld Die Perspektive der Weiterentwicklung zur Sales-Führungskraft klingt für Sie spannend Sie haben Erfahrung im Umgang mit CRM-System Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Praktikant (m/w/d) Produktmarketing & Kampagnenmanagement

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0102V191Du bist an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann bist Du bei Athlon genau richtig! Deine Aufgaben: Gemeinsam stark. Du unterstützt die Erstellung und Verwaltung von Marketing- sowie Kommunikationsmaterialien für unsere Produkte und Services in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Fachabteilungen. Mittendrin statt nur dabei. Du begleitest das kanalübergreifende Kampagnenmanagement u.a. mit dem Fokus E-Mobility in Abstimmung mit allen relevanten Fachabteilungen. Der Blick für’s Detail. Das Herzstück einer jeden Marke ist die Brand-Guideline. Du hilfst sicherzustellen, dass visuelle Bestandteile wie Logo, Tagline, Farben, Schrift & Keyvisuals richtig angewendet werden. Verantwortung übernehmen. Selbstständige Kommunikation mit und Steuerung von Agenturen und Dienstleistern. Dein Profil Du studierst im Bereich Marketing oder Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschafts-lehre o.ä. mit dem Schwerpunkt Marketing Du konntest bereits erste Erfahrungen durch Praktika im Bereich Marketing oder Kommunikation sammeln Du hast Spaß daran, dein Theoriewissen in der Praxis zu vertiefen und eigene Ideen einzubringen Du hast ein offenes, kommunikatives Wesen und bezeichnest dich als Teamplayer Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Deine strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise runden dein Profil ab Wir bieten dir eine interessante und herausfordernde Tätigkeit. Du arbeitest bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima zusammen mit einem jungen, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und für mehr als 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten. Seit 2016 ist Athlon Teil des Daimler Konzerns. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter:innen unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kolleg:innen an Athlon besonders schätzen: Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten Weitere Informationen: Beginn: ab 15. Februar 2022 Befristung: 6 Monate Arbeitsort: Düsseldorf Bezahltes Praktikum Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewerbe dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen durch den Klick auf „Jetzt bewerben“ in unserem Bewerberportal. Deine AnsprechpartnerinCaroline FaselHuman Resourceswww.athlon.com
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Senior CRM Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Unser Auftraggeber ist ein international aktives Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen und großer Tradition im Bereich Konsumgüter. Gegründet vor mehr als 100 Jahren ist das Unternehmen seit langem erfolgreich im deutschen und internationalen Markt positioniert. Die Kernmarke ist mit 83 % Markenbekanntheit die bedeutendste in ihrem Segment. Im Rahmen der zukünftigen Unternehmensstrategie und unter Berücksichtigung des sich rasch ändernden Konsumentenverhaltens fällt dem Bereich Brand & Marketing eine essenzielle Rolle für den zukünftigen Erfolg zu. Besonders bei den CRM-Kampagnen sind wichtige Maßnahmen einzuleiten, um die Gestaltung und Umsetzung dieser Agenda voranzutreiben. Vor diesem Hintergrund suchen wir daher den erfolgreichen CRM-Experten und Kampagnen-Gestalter (m/w/d) mit sehr ausgeprägter Hands-on-Mentalität und Change-Kompetenz.Sie sind in der Lage, die Interessen der Konsumenten in den unterschiedlichen Vertriebskanälen durch den Einsatz adäquater Tools zu ermitteln und die CRM-Komponente der Consumer Journeys erfolgreich zu gestalten. Gleichzeitig sollten Sie es verstehen, die gesamte Organisation für diese neuen Wege zu begeistern, und leben die Kultur der Consumer Centricity aktiv vor. Daneben beherrschen Sie das komplette Aufgabenportfolio und die Prozesse des CRM und verantworten zusammen mit Ihrem Teamlead den Geschäftsbeitrag Ihres Bereiches. Nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum! Entwickeln und optimieren Sie die Prozesse und Strukturen im CRM! Basierend auf Ihren tiefen Kenntnissen in Data Analytics und einem klaren Verständnis für die werthaltige Entwicklung von Marken und Markenbotschaften entwickeln Sie State-of-the-Art-Konzepte, die Sie in Abstimmung mit der Teamleitung umsetzen. Gestalten Sie die relevanten Konzepte, die das Wachstum des Unternehmens in der Zukunft definieren!Die ideale Besetzung dieser Schlüsselposition erfordert eine erfahrene Persönlichkeit mit entsprechender Expertise im Customer Relationship Marketing. Dass Sie sich mit dem Markenversprechen des Unternehmens identifizieren können, versteht sich von selbst! Diese Werte und Botschaften leben Sie selbst authentisch und empathisch vor. Dabei ist eine gute Balance zwischen strategisch-konzeptionellem Denken und hoher Umsetzungsstärke sowie empathischer Hands-on-Mentalität von großer Bedeutung. Nach Ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologie oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie einschlägige Erfahrung im CRM-Kampagnenmanagement mit all seinen Aspekten gesammelt. Sie haben bereits erfolgreich CRM-Kampagnen mit dem Ziel einer höheren Sichtbarkeit und Relevanz der Produkt- und Markenbotschaft entwickelt und verantwortlich umgesetzt. Dabei haben Sie auch immer einen optimalen Return on Investment Ihrer Aktivitäten im Auge.Sie denken immer ganzheitlich und unternehmerisch. Jetzt suchen Sie als nächsten Karriereschritt eine auch persönlich bereichernde und inhaltvolle Herausforderung in entscheidender Position in einem international aufgestellten Unternehmen. Sie bringen den Willen mit, das Wachstum des Unternehmens entscheidend mitzugestalten, sich persönlich weiterzuentwickeln und sind verhandlungssicher in der englischen Sprache. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit viel Potenzial.
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Junior CRM Analyst / Kampagnenmanager (m/w/d) (40 Std./Wo.)

Di. 25.01.2022
Wuppertal
Als international agierendes Familienunternehmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen und BeraterInnen zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu entfalten. Das erfolgreiche Direktvertriebskonzept, die Faszination bekannter Marken sowie langfristige Perspektiven, schaffen die perfekten Bedingungen für engagierte Menschen, die alle Chancen nutzen wollen, ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Staubsaugern ist Vorwerk Kobold einer der Marktführer im Direktvertrieb von Handstaubsaugern und Raumpflegesystemen. Seit 1971 verkauft Vorwerk Thermomix die multifunktionale Küchenmaschine über den Direktvertrieb. Damit begeistern wir nicht nur die Kunden, sondern auch unsere MitarbeiterInnen und BeraterInnen. Unterstützen Sie unseren Bereich als Junior CRM Analyst / Kampagnenmanager (m/w/d) (40 Std./Wo.)Unterstützung des CRM Teams im Tagesgeschäft und in Projekten: Entwicklung, Umsetzung, Versand und Erfolgskontrolle für die E-mail und postalischen Mailing Aktivitäten Durchführung von Selektionen und Analysen für die verschiedenen Maßnahmen, Aufbau von Reportings Abstimmung und Versand der Newsletter Anlage und Verwaltung der Aktionsgutschein-Maßnahmen Steuerung Call Center und Auswertung KPIs Service und Upselling Call (Outbound) Dienstleistersteuerung und Projektmanagement Abgeschlossenes Wirtschafts-, IT- oder Ingenieurwissenschaftliches Studium mit analytischem Schwerpunkt Erste Erfahrungen im Bereich Datenanalyse und Kampagnenmanagement Vertriebserfahrung wünschenswert gute SQL- und HTML-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert hohe analytische Kompetenz Teamfähig Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Group zu gestalten.
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CRM CAMPAIGN MANAGER (M/W/D)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
FALKE ist ein international ausgerichtetes, führendes Markenunternehmen für hochwertige Beinbekleidung und modische Accessoires. Auf Grundlage einer 125-jährigen Erfahrung verbinden wir Funktion und Ästhetik zu einem modernen und weltoffenen Lebensstil. „Qualität um ihrer selbst willen“ ist die Maxime, die wir mit unseren anspruchsvollen Kunden teilen. Mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 1.000 in Deutschland, arbeiten täglich an der Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens. Verstärken Sie das Team an unserem Standort Düsseldorf ab sofort als CRM CAMPAIGN MANAGER (M/W/D) Übernahme der Konzeption sowie die Implementierung und Optimierung von online/offline Kampagnen inkl. der Erschließung neuer Kommunikationskanäle Aufbau eines internationalen Touchpoint übergreifenden Customer Lifecycle Managements Implementierung, Steuerung und Weiterentwicklung von Product/Marketing Content Recommendation Engines in diversen Customer Touchpoints (online/offline) Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Daten-, Zielgruppen- und Kundenanalysen mit anschließenden Handlungsempfehlungen in enger Zusammenarbeit mit Analytics Experten Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, inklusive KPI-Aufbereitung Bereichsübergreifendes Projektmanagement sowie Ansprechpartner für diverse interne und externe Stakeholder Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Internationales) Marketing, Online Marketing, Medien- & Kommunikationsmanagement oder vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung im Bereich CRM und Kampagnenmanagement, E-Mail-Marketing und/oder E-Commerce, idealerweise abgerundet durch Erfahrung mit Kundendaten und Segmentierungsmodellen Praktische Bedienungserfahrung von Product/ Content Recommendation Engines wie z. B. Prudsys sowie Vorkenntnisse im Bereich der Marketingautomation Fundierte Omni-Channel CRM-Fachkenntnisse im B2C Bereich Versierter Umgang mit MS-Excel, Google Analytics sowie BI-Kenntnisse, erste Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics D356 Marketing sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne ergänzt durch weitere Sprachkenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie damit einhergehend eine Affinität für Zahlen und Trends Kommunikationsstarker Teamplayer mit zuverlässiger, planvoller und selbständiger Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick mit externen sowie internen Stakeholdern In einer Welt der Massenproduktion sind eine verlässliche Qualität und ein kreativ durchdachtes Design die Faktoren, die uns von der Konkurrenz abheben. Diesem Leitgedanken folgen wir bei unseren Produkten, aber auch bei unserem Team. Denn abseits ausgetretener Pfade setzen wir auf entscheidungsfreudige Entdecker. Sie sind es, denen wir eine fundierte Einarbeitung und flache Hierarchien bieten.
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CRM Manager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Die Grohe AG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristete für 1-Jahr einen engagierten Customer Relationship Manager (m/w/d). GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und bietet dank der innovativen Wassertechnologien „Pure Freude an Wasser“. GROHEs Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit unterstreichen den Anspruch der Marke für den Nutzer außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen. Seit 2014 ist GROHE Teil von LIXIL – dem Pionier für richtungsweisende Wassertechnologien und Gebäudeausstattung. Betreuung und Weiterentwicklung des neuen Kundenbindungsprogramms Erstellung von Prozessflows und Sicherstellung der Implementierung dieser Prozesse Abstimmung von Programminhalten mit Fachbereichen und IT Entwicklung von Kommunikationsstrecken und einer Benefitarchitektur für das bestehende Programm Regelmäßige Kommunikation und Abstimmung mit den Programmverantwortlichen in den einzelnen Ländergesellschaften sowie zentralen Fachbereichen, die Schnittstellen zum Programm haben Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikation/ Marketing Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Versierter Umgang mit Salesforce sowie den Salesforce Produkten Marketing und Community Cloud Sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was Sie bei uns erwartet: Individuelle Weiterentwicklung durch unser internes Weiterbildungsprogramm GROHExcellence / GROHEfficiency Nutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote Eine attraktive Vergütung  Ein dynamisches und motiviertes Team und Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Wir sind der perfekte Match, wenn Sie... Eine Hands-On Mentalität leben, offen und kommunikativ sind Genau wie wir "Pure Freude an Wasser" verspüren Sie unsere Werte, wie respektvollen Umgang miteinander, die Einhaltung von Verpflichtungen, die Gewährleistung von hoher Qualität sowie inspirierende Leidenschaft und kontinuierliches Wachstum mit uns teilen  
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