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Direktmarketing: 18 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • It & Internet 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Banken 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Promotion/Habilitation 1
Direktmarketing

Praktikant (m/w/d) Customer Loyalty Program

Do. 06.05.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Customer Loyalty Program Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 286681    Was wir zusammen vorhaben:  Mit Leidenschaft arbeiten wir daran das PAYBACK Programm bei REWE, PENNY und nahkauf für unsere Kunden auf das nächste Level zu heben. Customer Loyalty bedeutet tagtägliche Kundenbegeisterung und wir tragen durch datengetriebene Entscheidungsfindung, Angebotsgestaltung und Mut zur Innovation dazu aktiv bei. Um eine effiziente und nachhaltige Kundenentwicklung zu gewährleisten, sind die Analyse des Käuferverhaltens und des Erfolgs unserer Kundenbindungsmaßnahmen elementare Bestandteile unserer Arbeit. Wir entwickeln darauf basierend für die Ziele des Discounts oder des Vollsortiments maßgeschneiderte und messbare Services und Mechaniken, um die Customer Journey unserer Kunden zu personalisieren. Im Zentrum unseres Handelns steht der Kunde und mit Ihnen in unserem Team möchten wir gemeinsam dafür sorgen, dass er bei REWE, PENNY und nahkauf das beste Einkaufserlebnis erfährt.     Was Sie bei uns erwartet: Sie übernehmen Verantwortung: Sie arbeiten an strategischen Projekten zur Weiterentwicklung des PAYBACK Programms und zur Customer Journey unserer Kunden mit. Sie werden kreativ: Sie unterstützen bei der Ausarbeitung von Konzepten zur Optimierung der Programmnutzung und erstellen selbstständig Präsentationen.    Sie zeigen Ihre analytischen Fähigkeiten: Sie unterstützen bei der Durchführung kennzahlenbasierter Performance Monitorings sowie bei der Interpretation von Analysen zu Kundenbedürfnissen, Wettbewerbsentwicklungen und aktuellen Markttrends. Sie sind mittendrin: Sie bekommen einen guten Überblick des gesamten Teams und werden auch bei vertrieblichen Themen aktiv.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihre kommunikative Persönlichkeit, Ihre Zielstrebigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung. Sie sind eingeschriebener Student oder Absolvent (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Strategie, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder haben alternativ Ihre Ausbildung bei einer Agentur oder einem Handelsunternehmen abgeschlossen. Erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Handelsumfeld sind wünschenswert. Ein gutes Verständnis für Zahlen und quantitative Zusammenhänge bringen Sie ebenso mit, wie eine strukturierte Arbeitsweise. Kreativität und Hands-on-Mentalität sind für Sie keine Fremdworte. Ein routinierter Umgang mit MS Office – insbesondere Powerpoint und Excel – sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.     Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 286681) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter Marketing – Fachbereich Kundenbindungsprogramme & Direktmarketing (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Sachbearbeiter Marketing – Fachbereich Kundenbindungsprogramme & Direktmarketing (m/w/d) Diese Position ist in Teilzeit (50%) ab Juli 2021 zu besetzen. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unsere Marketingabteilung entwickelt gezielt Maßnahmen, die dazu beitragen, das Unternehmensimage in konsistenter, glaubwürdiger und authentischer Weise aufzubauen. Damit stärken wir die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen, dienen der Etablierung der Marke toom im Handel und unterstützen so maßgeblich das nachhaltige und profitable Wachstum von toom Baumarkt. Wenn du mit kreativen Köpfen an unterschiedlichsten Themen arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... administrativen Umsetzung und Ausgestaltung von wiederkehrenden Direktmarketingmaßnahmen rund um die toom Vorteilskarte (Programmkommunikation, Systemkommunikation, POS-Kommunikation) Koordination und Bestellung von Materialien und Werbemitteln in Verbindung mit der toom Vorteilskarte für die Märkte und relevante Dienstleister Bearbeitung und Beantwortung von Marktanliegen, Kundenanfragen und interner Korrespondenz zur toom Vorteilskarte, gemeinsam mit unserem Kundenservice vorbereitenden Rechnungsbearbeitung von Marketingkosten Unterstützung von weiteren Marketingmaßnahmen (wie z.B. Vermarktung von toom Geschenkgutscheinen an interessierte Firmen und Dienstleister) und anderen bereichsübergreifenden Projekten Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Kunden, Partnern und Dienstleistern Respekt, wenn du ... über eine marketingaffine Ausbildung (Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation, Werbekaufmann/-frau, Kommunikationswirt o. ä.) verfügst erste relevante Berufserfahrung im Bereich Kampagnenmanagement,  Dialogmarketing, Kundenbindungsprogramme oder CRM in einer Werbeagentur und / oder einer Marketingabteilung eines Unternehmens mitbringst sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringst und bereits erste Erfahrungen mit Marketing-Tools hast fließende Deutschkenntnisse sowie ein Gespür für ansprechende Texte besitzt ein absoluter Teamplayer, zuverlässig, gewissenhaft und belastbar bist deine Arbeit als Service- und Dienstleistungsorientiert verstehst und entsprechend handelst  
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E-Mail-Marketing Specialist/ Marketing Automation Specialist (m/f/d) – remote

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf
Cognigy is a global leader in Conversational AI to support customer service automation. Its low-code platform, Cognigy.AI, enables enterprises to automate contact centers for customer and employee communications using intelligent voice- and chatbots.With precise, reliable intent recognition, human-like dialogs and seamless integration into backend systems, Cognigy.AI creates superior user experiences and helps companies reduce support costs. Cognigy.AI is available in SaaS and on-premise environments and supports conversations in any language and on any channel including phone, webchat, SMS and mobile apps.Cognigy's worldwide client portfolio includes Daimler, Bosch, Henkel, Lufthansa, Salzburg AG and many more. Learn more at cognigy.com.Marketing Automation Specialist (m/f/d) – remote You will support Cognigy in the area of e-mail marketing and drive it forward independently. Your activities will mainly include the planning, implementation, and optimization of e-mail marketing campaigns for customers with the aim of achieving the best possible performance.Still interested? Great! Lets have a look at the more detailed requirements!Create, schedule, and monitor all e-mail marketing campaignsCreate value by increasing open rates & CTRsImplement e-mail marketing automation strategiesEnsure design and layouts of e-mails are optimized to all users on any deviceFollow industry policies and best practices of the highest standardsAnalyze campaign performance and suggest improvementsParticipate in various missions to support marketing activitiesPassion for marketing and love all-things techProven experience in creating high-impact e-mail campaignsOutstanding English language skillsAdvanced knowledge of e-mail automation tools such as Hubspot, Eloqua or MarketoExcellent project management and copywriting skillsDrive to move things forward and believe that the whole is greater than the sum of its partsWe are an ambitious and international tech company with a great culture, and we make sure that everyone feels welcomeWe believe that all employees should benefit from the company's success and therefore offer a virtual stock options planWe also offer you an attractive salaryThe opportunity to help build this company with flat hierarchies and the possibility to shape the organizationModern office in the Media Harbor DüsseldorfFlexible working hours and ability to work from home/ remote
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CRM & Marketing Automation Manager (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Düsseldorf
Düsseldorf Congress ist ein erfahrener Partner für nationale und internationale Veranstaltungen. Jährlich richtet das Unternehmen im Durchschnitt mehr als 2.000 internationale Kongresse, Firmenevents, Tagungen und Meetings sowie Community-Events und TV-Produktionen in den unterschiedlichsten Formaten aus. Mit umfangreichem Wissen und langjähriger Expertise setzt das Unternehmen in der Veranstaltungsbranche Maßstäbe. Die Düsseldorf Congress GmbH verfügt über Know-how und Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren Geschäftstätigkeit sowie vielfältige Ressourcen und Dienstleistungsangebote. Das CCD Congress Center Düsseldorf und das angrenzende Gelände der Messe Düsseldorf liegen in einer der wirtschaftlich stärksten und zugleich bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Zudem verfügt Düsseldorf über beste Verkehrsanbindungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen CRM & Marketing Automation Manager (w/m/d) innerhalb unserer Abteilung MarCom. Strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen in kontinuierlicher Abstimmung mit dem Vertrieb und Marketing um einerseits neue Leads über die Online-Kanäle zu generieren, andererseits bestehende Leads weiterzuqualifizieren Erstellung von kanalübergreifenden und datengetriebenen Marketingaktionen mit hohem Automatisierungs- und Personalisierungsgrad für die Marke Düsseldorf Congress Erfolgsanalyse anhand von KPI Zielen, Ableitung von Optimierungspotenzialen und Testing, um eine zielgenaue Kundenaktivierung zu erreichen Beratung der einzelnen Abteilungen zu operativen und strategischen Fragestellungen im Bezug auf Marketing Automation Kommunikations- und Personalisierungskonzepte Kontinuierliche Optimierung von Lead-Nurturing Szenarios in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing Kritische Beurteilung bei der Erstellung von Inhalten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Digital Marketing oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender relevanter Berufserfahrung Mehrjährig fundierte Berufserfahrung im Bereich Campaign Automation und Erfahrung mit Kampagnenmanagement-Tool Pardot Administrative Fähigkeiten, um Salesforce & Pardot einzurichten und zu nutzen sowie externe Anbieter dieser Software zu steuern Konzeptionierung von Integrationsregeln zwischen Pardot und Salesforce Kenntnis der Reporting- und Analysetools Fähigkeit, Dashboards zu überwachen und zu steuern Verbesserung der Marketing-Operationen (A/B-Test) und Reinigung von Marketing Automation Prozessen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kreative Ideenfindung sowie strukturierte und zielorientierte Umsetzung Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit Ein sicherer Background aus Lead-Generation-Programmen, den besten E-Mail-Marketing-Praktiken und Inbound-Marketing ist eine grundlegende Voraussetzung für diese Position.
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Project Manager Marketing & CRM [m/d/w]

Fr. 30.04.2021
Köln
CPG Europeist ein internationaler Hersteller anspruchsvoller, chemischer, sowie zementöser Abdichtungslösungen und Hochleistungsbaustoffe. Als Teil des US-amerikanischen Konzerns RPM Inc. sind wir weltweit darauf spezialisiert, die komplexen Herausforderungen in der heutigen und zukünftigen Bauindustrie zu bestehen. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa tragen wir dazu bei, dass die Energie-Effizienz und Nachhaltigkeit von Gebäuden und Bauwerken immer wieder neue Maßstäbe für eine bessere Zukunft setzen. Alles im Blick haben: Analyse der Customer Journey, Entwicklung von Kampagnen und Content für Online und Offline AktivitätenAuffallend mitwirken: Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marken durch gezielten Einsatz von Social Media Plattformen und Online Marketing AktivitätenDer Experte sein: Projektmanagement, Planung und Durchführung von KampagnenDie Zielgruppe im Blick: Kampagnen im CRM System anlegen und ausrollen. (Salesforce)Teil des Teams sein: Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, um Zielgruppen zu identifizierenZuverlässig umsetzen: Umsatzsteigerung durch gezieltes Bespielen aller Online und Offline KanäleErfahrung: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Sie haben 3-5 Erfahrung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt digitales MarketingKnowhow: Stärke in der Konzeption von Kampagnen, operative Erfahrung mit CRM Systemen, Marketing Automation und Content Management, sowie Erfahrung mit HubSpot. Starke Deutsch und Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil abPersönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Sie sind kreativ und ein echter TeamplayerEchten Teamgeist: Das Wir steht im VordergrundAbsicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung)Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, entweder im Büro mitten in der Kölner City oder im Home OfficePersönlichkeit: Hands-on Mentalität, eine hohe Eigenmotivation sowie Flexibilität, Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen innerhalb Deutschlands.Freiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalten Sie aktiv mit!Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld – wir liefern unsere Produkte in über 30 Länder
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(Junior-) CRM Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Das Herzstück unseres Geschäfts ist die Vielzahl an Leben, die wir verändern und somit Potenziale freisetzen bei unseren Kandidaten, Kunden und Mitarbeitern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in jedem unserer Büros weltweit und das unterscheidet uns von anderen: We change lives for people through creating opportunity to reach potential.  Die PageGroup ist eine der weltweit führenden Personalberatungsgruppen mit 141 Büros in 37 Ländern und über 7.700 Mitarbeitern. Du überzeugst Deine Mitmenschen durch Deine mitreißenden Ideen, die Du in klar strukturierten Präsentationen kommunizierst? Du kennst dich aus mit den neusten Themen und Trends im Bereich Social Media und Lead Generation? Dann bewirb dich jetzt bei uns als (Junior-) CRM Kampagnenmanager (m/w/d) und werde Teil unseres Teams. Stellenbeschreibung Werde Teil des Marketing Teams der PageGroup Deutschland! Wir probieren ständig Neues aus und entwickeln MarTec getriebene Kampagnen. Als datenorientierter Spezialist managest Du Lead Generation Kampagnen für kundenorientiertes Wachstum. Du bringst Deine Ideen ein und initiierst B2B und B2C Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren europäischen Digitalmarketing und CRM Teams. Du bist in ständigem Austausch mit unseren Beratern, um Prioritäten und Ziele anzusteuern und unsere Ergebnisse zu kommunizieren. Du definierst Kampagnen entlang des CRM Lifecycles von Kandidat:innen und Kund:innen - von Unbekannt bis SQL. Du analysierst Kampagnenerfolge und arbeitest kontinuierlich an Verbesserungsmöglichkeiten. In enger Zusammenarbeit mit unserem Content-Team bringst Du Deine Kreativität zur Erstellung und Optimierung von Inhalten zur Lead-Generierung mit ein. Du bist kommunikativ und hast Spaß daran, mit verschiedenen Stakeholdern und Agenturen zusammen zu arbeiten. Du kennst dich aus mit den neusten Themen und Trends im Bereich Social Media und Lead Generation? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bachelor oder Master in Marketing, VWL, BWL oder gleichwertig. erste Berufserfahrung in CRM, Lead Generation, Online Kampagnenmanagement, Digital Marketing oder Performance-Marketing Erfahrung mit CRM-Tools, z.B. Salesforce und Web Analytics oder verwandten Bereichen (Statistik, Marktforschung, Datenwissenschaft usw.). Im Idealfall hast Du bereits erste Erfahrungen in der Durchführung und Optimierung von Multi-Channel-Kampagnen zur Lead-Generierung (B2C oder B2B) Themen wie Google Adwords, Google Ads oder Linkedin Werbung sind kein Neuland für Dich (mit praktischen Erfahrungen punktest Du hier doppelt) Du verfügst über hervorragende Kenntnisse in MS Excel, weitere Kenntnisse im Bereich statistischer Analyse-Tools (z.B. R, SPSS) sind von Vorteil. Du bringst eine unternehmerische Denkweise mit und bist in der Lage aus der Analyse der Märkte datengestützte Maßnahmen zu empfehlen. Du bist ein proaktiver, selbstständiger, selbstreflektierter und durchsetzungsfähiger Teamplayer mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Die Koordination und das Management von Projekten sowie Stakeholder-Beziehungen zählen zu Deinen Stärken. Du bist aufgeschlossen, gewissenhaft und motiviert. Du arbeitest ergebnisorientiert auf systematische und analytische Weise. Du verfügst über ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du überzeugst Deine Mitmenschen durch Deine mitreißenden Ideen, die Du in klar strukturierten Präsentationen kommunizierst. Neben spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben sowie einer attraktiven Vergütung, erwarten Dich bei uns zusätzliche Benefits wie kostenfreie Getränke & frisches Obst in den Offices, vergünstigte Mitgliedschaften bei einer führenden Fitnesskette, ein modernes Büro direkt in der Düsseldorfer Innenstadt mit optimaler Verkehrsanbindung, ein flexibles Arbeitsumfeld, fachliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team-Events mit den Kollegen.
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Spezialist/in CRM und Customer Management im IT / Information Management (m/w/d) in Düsseldorf

Di. 27.04.2021
Düsseldorf
Wir arbeiten mit Leidenschaft und neuesten Technologien daran, die Zukunft des Großhandels zu gestalten. In unserem agilen Team erstellen wir innovative CRM-Lösungen, die unsere Mitarbeiter und unsere Kunden begeistern! Wenn Du Lust daran hast, in diesem dynamischen Umfeld gemeinsam mit uns zu lernen und zu gestalten, dann bewirb Dich jetzt bei uns! Das erwartet Dich: Du wirst Teil eines Teams aus Prozessexperten und Softwareentwicklern und gestaltest und betreust innovative CRM-Lösungen rund um Kundenmangement und Kundenservices Du analysierst komplexe Zusammenhänge und Business-Ideen und löst Herausforderungen kreativ und pragmatisch Du bist ganz nah dran am User, organisierst Discovery-Workshops, kümmerst dich um User-Stories und verprobst IT Lösungen in der Praxis und bringst überall deine eigenen Ideen mit ein Du arbeitest in cross-funktionalen und internationalen Projekten Wir sind unbürokratisch, experimentierfreudig, arbeiten agil, bauen Lösungen mit aktuellsten Technologien und haben die Mentalität eines Start-Ups! Das bringst Du mit: Du bist ein Teamplayer und liebst es, mit anderen an innovativen IT Lösungen zu arbeiten Du bist neugierig und hast eine hohe Bereitschaft zu Lernen Du besitzt ein hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit und hast die „Hands-on!“-Mentalität Du besitzt überdurchschnittlich ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, priorisierst deine Aufgaben selbstständig und kommunizierst zielgruppengerecht Du hast möglichst schon Erfahrungen in der typischen Systemlandschaft des Handels gesammelt und besitzt idealerweise Kenntnisse in der Eigenentwicklung von CRM- oder vergleichbaren Systemen Du hast bereits praktische Erfahrung in Methoden der agilen Arbeitsweise (Kanban, Scrum) gesammelt und kennst optimalerweise die üblichen Tools (Atlassian Jira, Confluence) Du möchtest eigenverantwortlich und mit hohem Bezug zu IT-Systemen arbeiten Du hast ein abgeschlossenes Studium (FH oder Universität) der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (mit hohem Interesse an IT) Du bewegst Dich sehr sicher in der deutschen und englischen Sprache Das bieten wir Dir: Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit / Platz für Innovation und Entfaltung / Gestaltungsspielraum / flache Hierarchien / ein sehr dynamisches Umfeld / ein lockerer Umgangston / flexible Arbeitszeiten / Homeoffice / ein umfassendes Weiterbildungsangebot / hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern / Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen / Gesundheitsprogramme und ein kostenloses Fitnessstudio auf dem Campus / sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze / Kantinen mit leckerem vergünstigten Essen / Personalkauf u.v.m Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner Adrian Schröter 
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Studentische Aushilfe Datenpflege (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Köln
eco (www.eco.de) ist seit mehr als 25 Jahren der Verband der Internetwirtschaft und vertritt deren Interessen gegenüber der Politik und in internationalen Gremien. Mit über 1.100 Mitgliedsunternehmen gestalten wir das Internet: Wir entwickelnMärkte, fördern Technologien und formen Rahmenbedingungen. In unserem Kompetenz-Netzwerk befassen wir uns mit Infrastrukturfragen, rechtlich-regulativen Aufgabenstellungen, innovativen Anwendungen und der Nutzung von Inhalten imInternet. Ab sofort suchen wir für die Kölner Verbandszentrale engagierte Unterstützung als Studentische Aushilfe Datenpflege (m/w/d) rund neun Stunden pro Woche praktisches Arbeiten statt grauer Theorie: Bereinigung und Pflege unserer CRM Mitglieder-Datenbank außerdem Unterstützung bei verschiedenen Marketing-Projekten Kenntnisse im Umgang mit CRM Kundendaten-Verwaltung gewissenhafte, eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit eingeschriebener Student einen zunächst für sechs Monate befristeten, vielseitigen Aushilfsjob mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld angemessene Bezahlung und flexible Zeiteinteilung attraktiver Standort in Köln-Ehrenfeld mit exzellenter Verkehrsanbindung innovatives und internationales Umfeld toller Kaffee und freie Getränke und ausgesprochen nette Kollegen
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Customer Relationship Manager (m/w/d)

Mo. 26.04.2021
Freiburg im Breisgau, Köln, In Laisen
Die Haufe Group ist einer der deutschlandweit führenden Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung. Damit wir nicht nur unseren, sondern auch den Erfolg unserer Kunden sicherstellen können, suchen wir Dich als Customer Relationship Manager (m/w/d) – entweder in Freiburg, Köln oder alternativ aus dem Home-Office im süddeutschen Raum. Als CRM fungierst du als wichtige:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden und sorgst für eine außergewöhnliche «Customer Experience». Dein oberstes Ziel ist es stets den Erfolg unserer Kunden zu gewährleisten und ihnen zu vermitteln, dass er für die Haufe Group wichtig ist. Deine Zielgruppe umfasst kleine und mittelständische Kunden, die du über Telefon oder anderen Online-Medien betreust. Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Unbefristet Einstieg als: ProfessionalBeziehungsmanagement Du fungierst als Partner:in und Berater:in im Hinblick auf neu auftretende Herausforderungen und leitest geeignete Maßnahmen ein Du nimmst regelmäßig mit unseren Kunden Kontakt auf und pflegst bzw. vertiefst somit die Kundenbeziehung Du agierst als Single Point of Contact beim Kunden und kümmerst dich um eine reibungslose interne Durchführung Client-Ausrichtung Du siehst dich als «Enabler:in» und sorgst dafür, dass unsere Kunden ihre Haufe Produkte bestmöglich nutzen und ihr Wissen dazu aufbauen können Du entwickelst eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden, um einen strategischen Synergieeffekt für sie und Haufe zu erzielen Mit unseren Haufe Talent Empowerment Lösungen im Gepäck berätst und unterstütze du unsere Kunden  Kundenentwicklung Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitest du an Lösungen, um technische/prozessuale Probleme beim Kunden zu beheben Du erarbeitest zusammen mit unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten, um eine langfristige Partnerschaft zu gewährleisten Du verfügst über erste Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher stark kundenorientierter Funktion Du bist IT-affin, bringst gute analytische Fähigkeiten mit und schaffst es dich schnell in neue Software einzuarbeiten Du bist kommunikationsstark und hast ein selbstbewusstes Auftreten Außerdem zeichnet dich deine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Dir gelingt es leicht vertrauensvolle Beziehungen aufbauen (sowohl intern als auch zum Kunden) Ein Know-How in HR- und/oder Recruiting-Prozessen sind von Vorteil Dein Profil rundest du mit sehr guten Englisch Kenntnissen ab  Arbeit in einem agilen Team Mitwirkung an wichtigen Entscheidungen Ausstattung für mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Breites Angebot an kostenlosen Weiterbildungsangeboten inkl. Mitarbeitervergünstigungen für private Weiterbildungen an der Haufe Akademie Hansefit, JobRad und umfangreiches Angebot an Sportgruppen
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Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

Mo. 26.04.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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