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Direktmarketing: 25 Jobs in Wohldorf-Ohlstedt

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Direktmarketing

Senior CRM Manager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Als Key-User mit Prozess- und Administratorrechten bist Du der erste Ansprechpartner für die Nutzung des CRM Systems und übernimmst dessen operative Verantwortung  In Eigeninitiative entwickelst Du das CRM System entsprechend interner Bedürfnisse strategisch weiter  Du nimmst neue Anforderungen aus den Fachabteilungen auf, evaluierst diese und etablierst neue CRM Prozesse  Unsere CRM Strategie entwickelst Du im Hinblick auf die effiziente Marktbearbeitung weiter  Du analysierst, optimierst und entwickelst bestehende CRM Prozesse und leitest operative Handlungsempfehlungen ab  Alle CRM Prozesse werden von Dir überwacht und analysiert, zudem erstellst und pflegst Du aktuelle Reports und Dashboards  Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik oder BWL mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung  Du hast ausgeprägte Praxiserfahrung im Umgang mit CRM-Anwendungssystemen, w.z. B. Salesforce, Sugar CRM, oder Hubspot  Du hast ein gutes Verständnis von vertrieblichen Prozessen und besitzt idealerweise Expertise im Umgang mit Abonnement-Produkten  Eine prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie eine hohe Affinität zu IT-Themen zeichnen Dich aus  Im Projektmanagement oder-koordination konntest Du bereits erste Erfahrungen sammeln  Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten  Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln  Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege hast Du die Möglichkeit, etwas zu bewegen  Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City   
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(Senior) Manager CRM/Newsletter (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Stapelfeld, Bezirk Hamburg
Du suchst für Dein berufliches Vorankommen ein erfolgreiches Unternehmen, für das Du Dich begeistern kannst? Dann ist DS Produkte der richtige Partner für Deine berufliche Zukunft! Wir sind seit mehr als 40 Jahren ein internationales Handelsunternehmen, das die hanseatische Tradition eines Familienunternehmens mit der Leidenschaft für innovative Produkte vereint. Spätestens seit unserer Beteiligung an dem TV-Format: „Die Höhle der Löwen“ sind wir nicht nur unseren namhaften Kunden für die Umsetzung zukunftsweisender Ideen und Produktlösungen bekannt. Aktuell arbeiten 400 Mitarbeiter/innen in den unterschiedlichen Bereichen von der Produktentwicklung über den Einkauf und Vertrieb bis zur Logistik erfolgreich an immer neuen Produktideen und Vertriebskanälen. Zur Verstärkung unseres Teams vor den Toren Hamburgs in Stapelfeld suchen wir einen (Senior) Manager CRM/Newsletter (w/m/d) Eigenständige Entwicklung und erfolgreiche Implementierung einer Newsletter-Marketing- und CRM-Strategie Stetige Erfolgsmessung und Optimierung eigener CRM-Maßnahmen Perspektivische Entwicklung einer individuellen Personalisierung unserer Websites auf Basis von Kundenclustern und Nutzerprofilen Implementierung und Messung der Kundenzufriedenheit anhand des NPS sowie Entwicklung geeigneter Maßnahmen für das aktive Customer-Retention-Management Mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung im Bereich CRM/E-Mail-Marketing Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bereits Erfahrungen in der Automatisierung von Kampagnen Eine kreative, lösungsorientierte Handlungsweise sowie ein sehr gutes analytisches Denkvermögen Hohes Verständnis für die Entwicklung von Customer Journeys Sehr gute Kommunikationsfähigkeit zur Gestaltung von aussagekräftigen und verkaufsfördernden Texten sowie zur Darstellung präziser Marketingbotschaften Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehaltsmodell           Möglichkeiten der individuellen Weiterbildung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten Weitere Mitarbeitervorteile: Täglich frisches Obst Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten sowie stilles und Sprudelwasser Mitarbeiter- und Einkaufsvorteile Möglichkeit des Bike-Leasings Online-Betriebssport mit unserem Personal Trainer Immobilienvorteile aus einem Verbundunternehmen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Aufnahme in die Gruppenunfallversicherung der DS Holding
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(Senior) CRM Manager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg, Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du brennst für CRM und Online Marketing und hast Freude daran, CRM-Kampagnen aufzusetzen und zu optimieren? Dann komm an Bord der IUBH Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du datengetrieben arbeitest, Spaß an einer agilen Arbeitsweise hast und eine gute Portion Neugier und Innovationsgeist mitbringst. Gemeinsam mit Dir als CRM-Experten wollen wir die Erfolgsstory der IUBH weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Verstärke unser Team ab sofort/ nach Absprache in Vollzeit in Hamburg oder Berlin als (Senior) CRM Manager (m/w/d). Du bist verantwortlich für die Konzeption von CRM Kampagnen sowie deren Umsetzung in der Salesforce Marketing Cloud und in anderen Email Tools Hierfür selektierst Du u.a. Zielgruppen über Reports und Data Extensions, setzt Journeys und Triggered Sends auf und stimmst die Kommunikation mit Marketing ab. Auch die Nutzung von Cloud Pages ist Dir vertraut Du optimierst Templates und Messaging durch konstantes A/B-Testing Du treibst die Personalisierung der CRM Kommunikation voran und schaffst hierfür in Zusammenarbeit mit der IT die notwendigen Voraussetzungen Du bist für Monitoring, Analyse und Auswertung aller wichtigen Erfolgskennzahlen im CRM verantwortlich und agierst datenbasiert Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder einem ähnlichen Fachgebiet mit analytischem Fokus Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise in Bereichen wie e-Commerce oder anderen transaktionalen Modellen Du verfügst über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Umgang mit der Salesforce Sales Cloud in Verbindung mit der Marketing Cloud Du bringst starke analytische Fähigkeiten ebenso mit wie ausgeprägte Kommunikations- und Messaging Skills Teamorientiertes Arbeiten und transparente, verbindliche Kommunikation runden Dein Profil ab Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ihre Ideen und Ihr Engagement Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg
Die Exporo AG ist Deutschlands Marktführer für digitale Immobilien-Investments. Anleger können einfach und direkt schon ab einer Summe von 1 Euro in professionelle Immobilien ihrer Wahl investieren und so ihr eigenes digitales Immobilien-Portfolio aufbauen während sie von Renditen von bis zu 6 % jährlich profitieren. Seit Gründung im Jahr 2014 hat Exporo bereits über 357 Immobilienprojekte erfolgreich mitfinanziert und dafür mehr als 675 Millionen Euro Kapital vermittelt. Bereits über 250 Millionen Euro wurden an Anleger zurückgezahlt. In unserem zentral gelegenen Büro in der Hamburger HafenCity vereinen wir mehr als 180 kluge und innovative Köpfe mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und Ideen. Gemeinsam haben wir uns zum Ziel gesetzt, durch den Einsatz von Expertise, Daten und Technologie den europäischen Markt für Immobilien-Investitionen zu demokratisieren. Aufgrund unseres andauernden Wachstums laden wir auch dich ein, deine Reise bei Exporo zu starten und dazu beizutragen, dass digitale Immobilien-Investments zu einer Selbstverständlichkeit werden.DEINE VERANTWORTLICHKEITEN Du bist verantwortlich für die Erstellung von passenden Emails entlang der Customer Journey. Du arbeitest analytisch und bist auch in stürmischen Zeiten immer auf der Höhe. Mit Liebe zum Detail machst du unsere E-Mails zur gern gesehenen Post in der Mailbox. Die datengetriebene Automatisierung unserer Mails treibst du mit voran. Du entwickelst Newsletter-Templates (CMS) weiter und erstellst diese nach Best Practice. Du besetzt eine Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Bereichen. Du hilfst uns relevante User-Segmente für eine zielgerichtete Kundenansprache zu identifizieren und daraus unterschiedlichen Kampagnen-Formate auf Basis von Kundensegmenten und -verhalten abzuleiten. Dein Input bei unserer Weiterentwicklung ist uns wichtig, du bist aktiv in alle Themen eingebunden, die unser E-Mail-Marketing noch besser machen. Du führst A/B-Tests zur Überprüfung und kontinuierlichen Verbesserung der Kampagneneffizienz sowie zur Verbesserung der Customer Experience durch. WAS DU MITBRINGST Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung in ähnlicher Position sammeln können. Du bringst Kenntnisse in HTML, Tracking und Data Driven Automation mit Eine schnelle Auffassungsgabe & strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Du punktest mit deiner pragmatischen und ergebnisorientierten Art Deadlines und Zielgeraden spornen dich an Zudem verfügst du über Deutsch- & Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein Plus sind Kenntnisse & Erfahrung in den folgenden Bereichen & Tools: HTML JSON/ XML (Erfahrung mit Product-Feeds) SQL / Looker Affinity/ Photoshop Content Automation  Content-Management-Systeme  Asana Confluence CRM Deliverability Drip/ Sendgrid/ Mailchimp  WAS WIR BIETEN Ein ambitioniertes Team aus Experten unterschiedlichster Fachrichtungen, die passioniert an einer gemeinsamen Vision arbeiten Hohes Entwicklungspotential durch die Dynamik eines stark wachsenden Unternehmens Die Möglichkeit mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen unmittelbar zum Erfolg von Exporo beizutragen Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege Kostenlose Nutzung von HIIT-Workouts bei Urban Heroes Yogakurse in unseren Räumen mit Blick auf die Elphi Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office Zuschuss zum HVV Profiticket Frisches Obst, Getränke und ein Feierabendbier auf unserer Dachterrasse mit unschlagbarem Blick auf die Elbphilharmonie
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Junior CRM Manager (m/f/d) email marketing (newsletter & push notifications) - Slovakia

Do. 04.03.2021
Hamburg
We stay different. What about you? We are one of the most well-known brands in German and always had the courage to follow new paths. In a customer-centric and data-based manner, our marketing colleagues interact with a wide range of target groups across many different channels. Since at Tchibo, everything is about the customer. Come join us creating bold innovations with measurable results! Hamburg fulltime, unlimited Arbeitsort: Hamburg Your work location will be our Tchibo Headquarters in Hamburg, Germany. Your core task is the implementation of newsletters and push campaigns (Tchibo app) in Slovakia. You plan the newsletter content in alignment with the German online sales department and the head of e-commerce for the Slovak market. You are not only responsible for creating campaigns and mailings in the campaign management tool, but also for analyzing and reporting the newsletter performance. You actively foster the development of the newsletter mailing list (subscriber base) through targeted customer development and lead generation measures. You take on projects in newsletter marketing and act as an interface to internal teams, the country organization and external service providers. You establish best practices in alignment with our international teams and based on the findings from individual countries. Your profile: You keep reinventing us. Ideally, you have collected first professional experience in the CRM / newsletter area. You cannot only communicate in Slovak (as your mother tongue) and Czech confidently, but also English in writing and orally. German knowledge would be a plus. Ideally, you also have knowledge of the Slovak market. You have fun in deriving conclusions and actions out of KPIs. You have strong analytical skills, you always have the goal in mind and are conscientious in everything you do. You are open-minded, have good communication skills and can quickly familiarize yourself with new topics. A relocation package will be provided, should you need to move from abroad to Germany. We support you both financially and administratively on site. Profit from 30 days of vacation and the possibility to work from home office. We also offer holiday care for children, family services, and some company-owned day care placements - so that you can combine your work with your private life well. Our headquarters is located centrally and easily reachable by public transport, for which you can also get a travel allowance. You will receive an employee discount on all Tchibo products and we will monthly give you a package of Tchibo coffee of your choice for private enjoyment. There is something for every taste: with a restaurant, bistro, cafeteria and free drinks, you are well looked after. At Christmas, there is even the Tchibo Christmas roast, which also available in the vegan option. In our "Freizeitzentrum" you can use our fitness room, go for a swim in the swimming pool and participate to our sports courses.
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CRM Operations & Technical Manager - European (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
More than a million Domino’s pizzas are sold every day. This makes Domino’s Pizza International the biggest pizza delivery service in the world.  With more than 17,000 stores in 90 different countries, franchised and owned, Domino's Pizza International has an annual turnover of more than three billion dollars. You love pizza and want to be part of a fantastic team? Our mission "Sell more pizza, have more fun" suits you? Then you have come to the right place! Join us and support our 100-strong team at our headquarters in the beautiful Hamburg Hafencity. Grow with us to 1,000 stores throughout Germany. CRM Operations & Technical Manager – European  (m/w/d) Be the technical champion of the European CRM team and the go-to person for all technical CRM queries and projects Manage and maintain the CRM infrastructure including the on-going optimisation and standardization of systems, databases, and processes Lead the technical implementation of the CRM strategy and roadmap, including the development of campaigns mechanics, automations, email templates, segments, system integrations, etc. Identify, ideate, and implement improvements, new features and processes which enable the CRM team to work more efficiently and effectively and provide customers with the best experience Support the CRM Lead with the technical implementation of CRM campaigns and lifecycle journeys in our smaller markets Provide technical support, expertise and coaching for the CRM managers Concept, manage and implement complex projects collaborating closely with internal and external stakeholders to deliver  1- 3 years working in a technical role Degree in Computer Science, Business, Marketing or equivalent An understanding of CRM fundamentals and principles (database solutions, data feeds, email templates, email personalization etc…) Working knowledge of HTML, CSS and SQL and exposure to API development Ability to manage and prioritize complex projects, while communicating with multiple internal / external stakeholders Strong communication skills with the ability communicate technical topics to none-technical colleagues in a clear and effective manner Curious and motivated by technology and be willing & able ‘to get your hands dirty’ ‘Get it done’ attitude ensuring you focus on solutions and workarounds no matter how many times you’ve been hit a roadblock Experience with CRM systems; Selligent experience would be highly regarded, but not required Strong written & oral communication skills in (English), skills in other relevant languages (e.g. German, Dutch, French) will be regarded but not required We are a global brand in an exciting growth market Individual training with several days of onboarding in the store - where you can see exactly how our ideas are implemented - there is no closer way to our products For your daily, well-balanced catering is taken care of -  fresh fruit, free coffee specialties, pizza for our meetings, as well as numerous restaurants with reasonably priced lunch tables in walking distance You can reach us easily and conveniently by subway or bus, with an HVV-Proficard ticket subsidized by us Also, for the sporty balance is provided. Every day 3 bicycles are available for free use. You can also take part at our Fitness-Card cooperation for a reduced price Additionally, we offer the possibility of bike leasing Through our participation in the Corporate Benefits, you benefit from great discounts We work a lot, but also like to celebrate our successes or enjoy a weekend beer or a cool glass of wine together, with an indescribable view of the Elphi The future of our employees is also important to us. We offer a subsidized company pension plan with Allianz
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Data Manager / CRM Marketing Manager (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Data Manager / CRM Marketing Manager (m/w/d) Hamburg - Vollzeit - Befristeter VertragDas Data-/CRM-Team von Zeit Media verantwortet die für die B2B-Vermarktung relevanten fachbereichsspezifischen IT-Systeme, passt diese kontinuierlich an das immer komplexer werdende Portfolio an und ist für die Optimierung und Automatisierung von Prozessen sowie dem Aufbau von Daten-Knowhow und deren Übersetzung in Handlungsempfehlungen verantwortlich. Als Data Manager / CRM Marketing Manager (m/w/d) beschäftigen Sie sich schwerpunktmäßig mit diesen spannenden Themen: Weiterentwicklung des CRM-Systems und Integration weiterer Nutzergruppen Entwicklung skalierbarer E-Mail Kampagnen im B2B-Sales und Aufbau von Marketing-Automation in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Sales und Product- & Brand Management Entwicklung von Konzepten zur Leadgenerierung Überprüfung der Maßnahmen durch aussagekräftige Reportings und KPIs Aufbau von Schnittstellen zur Vernetzung der verschiedenen Tools Training und Support der Anwender Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, den neuen Medien mit Vertiefung E-Commerce, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt und kennen sich mit CRM-Systemen, Campaigning und Email-Marketing sowie der Konzeption von Schnittstellen aus. Sie gehen strukturiert an Fragestellungen heran, bereiten analytische Zusammenhänge überzeugend und zuverlässig auf und können diese in Handlungsempfehlungen übersetzen. Sie kommunizieren gerne und das sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiter*innen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Unsere Mahlzeiten in der Betriebskantine sind bezuschusst, die Getränke Tee, Kaffee, Wasser gratis, wie auch der Blick von unserer Dachterrasse auf das Rathaus und den Hamburger Michel. Wir lieben unsere Produkte, daher steht Ihnen die gesamte Bandbreite unserer Publikationen und Medienangebote kostenfrei zur Verfügung. Erste Einblicke in die ZEIT Verlagsgruppe finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst für zwei Jahre befristet zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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CRM-/ Marketing Manager (m/w/d) Penske Sportwagen Hamburg GmbH

Di. 02.03.2021
Hamburg
Wir gestalten Ihre Zukunft Das Autohaus Penske Sportwagen Hamburg ist der Partner für die 3 High End-Marken der Automobilbranche und wächst beständig. Wir bieten unserem anspruchsvollen Klientel ausgeprägte Leidenschaft und exzellenten Service. Sie haben ebenfalls einen hohen Anspruch an Ihre nächste Position? Dann nutzen Sie jetzt Ihre einmalige Chance. Penske Sportwagen Hamburg bietet Ihnen die Möglichkeit, jeden Tag mit den wunderschönsten und luxuriösesten Fahrzeugen zu arbeiten. CRM-/ Marketing Manager (m/w/d) Penske Sportwagen Hamburg GmbH Vollzeit Merkurring 2, 22143 Hamburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 15.02.21 Für unser exklusives, schnellwachsendes und hochmodernes Haus in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:  CRM-/Marketing Manager (m/w/d) Die Penske Sportwagen Hamburg GmbH ist offizieller Vertragshändler für die Luxus-Automobil-Marken Aston Martin, Ferrari, und Lamborghini. Mit ihrem Standort in Hamburg und nahezu 60 Arbeitnehmern ist sie eine 100%-Tochter der Penske Automotive Europe GmbH, Mannheim. Die Konzernspitze wird durch die Penske Automotive Inc., Detroit USA vertreten und ist an der New York Stock Exchange gelistet. Ihre Aufgaben:CRM ManagementPflege der Hersteller-SystemeÜberwachung und Einhaltung der HerstellervorgabenRegelmäßige Überwachung der Budgeteinhaltung sowie der WerbewirksamkeitAktive MarktbeobachtungMarketingplanung und BudgetierungEntwicklung markenadäquater Marketing- und PR-Maßnahmen zur Neukundengewinnung und KundenbindungAusbau unseres Kooperations-Netzwerkes Das bringen Sie mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder StudiumUmfassendes Branchenwissen, gute Allgemeinbildung und kaufmännisches VerständnisEinschlägige Erfahrung im Marketing in der AutomobilbrancheAusgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, Gespür für anspruchsvolles und modernes DesignHohe Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenSelbstständiges uns exaktes Arbeiten mit einem fundierten Zeit- und SelbstmanagementÜberzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie eine positive AusstrahlungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBeherrschen von CRM-Systemen Wir bieten:Einen Arbeitsplatz in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit luxuriösen Fahrzeugen und vielfältigen AufgabenWir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kompetenz und Kreativität mit einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und sich dadurch persönlich und beruflich weiterzuentwickelnEin dynamisches Team mit offener KommunikationEin attraktives Vergütungspaket und leistungsgerechte BezahlungEin attraktives Mitarbeiterbenefitprogramm mit diversen Vergünstigungen Bewerben Sie sich online:Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an Herrn Michael Albrecht unter bewerbung@penske-hamburg.deDie Teilnahme am Bewerbungsprozess kann außerdem sehr gerne über unser elektronisches Bewerberportal erfolgen. Sollten Sie uns eine Papierbewerbung senden, wird diese elektronisch erfasst. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden werden.Ihr Kontakt:Penske Sportwagen Hamburg GmbHMichael AlbrechtMerkurring 222143 Hamburg  Online bewerben
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National Marketing & Digital Sales Expert (m/w/d) – befristet auf 18 Monate

So. 28.02.2021
Hamburg
Kommen Sie in unser nationales Marketingteam, unter­stützen Sie uns bei spannenden Themen und nutzen Sie sämt­liche Vorteile, die ein globaler Konzern mit sich bringt. IHRE ROLLE Marketing hat viele Facetten und in unserem nationalen Kühne+Nagel-Marketing­team spezialisieren Sie sich nicht nur auf einen Bereich! Bei uns werden Sie in viele verschiedene Themen ein­ge­bunden und lernen so das breite Spektrum an Marketing­aktivitäten eines führenden Logistik­unter­nehmens kennen. Wann kommen Sie an Bord? Gestaltung und Pflege der deutschen Internet­seiten, inklusive Ent­wick­lung und Um­setzung von Content-Stragien, nationalen SEO-Aktivitäten sowie regelmäßigen stan­dar­di­sierten Online-Marketing-Aus­wertungen Konzeption und Gestaltung von Direct Mailings und Kampagnen unter Nutzung des CRM-Tools sowie deren Aus­wertung und Ana­lyse Organisation von Kühne+Nagel-Messe- und Kongress­auftritten Konzeption und Durchführung von Webinaren in Zusammen­arbeit mit anderen Kühne+Nagel-Geschäfts­bereichen sowie dem Ver­kauf Erstellung von Flyern, Firmenprofilen, Präsentationen, Presse­spiegeln und Verkaufs­material Bearbeitung von Projekten mit Schnitt­stellen zum Ver­kauf und unseren Geschäftsbereichen Studium oder Aus­bildung mit Marketing­schwer­punkt sowie mehr­jährige Berufs­erfahrung (gerne B2B) Sehr gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Umfassende und fundierte Kennt­nisse im Bereich Online-Marketing (SEO, SEA, E-Mail-Kampagnen, Analysen) und der ent­sprechenden Tools Fundierte Schreiberfahrung im Bereich Marketing- und Online-Texte Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Messe­auftritten und Events Kompetenter Einsatz von CMS-Tools sowie von Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse in Adobe Creative Suite (InDesign, Photo­shop) wünschens­wert Analytischer Blick und die Fähig­keit, komplexe Sach­verhalte strukturiert und nach­voll­ziehbar dar­zu­stellen Fähigkeit, Probleme sowohl selbst­ständig als auch in einem team­orientierten Um­feld zu be­arbeiten und zu durch­denken Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb bieten wir Ihnen ein modernes Büro und flexible Arbeits­zeiten. Was Ihre beruf­lichen Pläne angeht: Bei uns be­kommen Sie Karriere nach Maß – durch individuelle Planung und Vor­gesetzte, die Ihnen den Rücken stärken. Per­sön­lich unter­stützen wir Sie zudem mit vielen Work-Life-Balance-Angeboten und einer betrieb­lichen Alters­vorsorge sowie Kranken­zusatz­versicherung.
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Junior Loyalty & CRM Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 17.000 Filialen in 90 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 100-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen zu 1.000 Stores deutschlandweit. Junior Loyalty & CRM Manager (m/w/d) Konzeption, Erstellung und Versand sowie die kontinuierliche Analyse und das Reporting von Newslettern Aussteuerung unserer nationalen Preis- und Produkt-Kampagnen mit relevantem, zielgruppenspezifischem Content für unsere CRM-Kanäle (Newsletter, Browser Push, SMS) Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Automatisierung von CRM- Kampagnen und Prozessen unter Berücksichtigung von Kundensegmenten und des Kundenlebenszyklus insbesondere innerhalb unseres Kundenbindungsprogramms Erstellung von Präsentationen und Franchisepartnerinformationen sowie Unterstützung bei allgemein anfallenden CRM-Aufgaben im Daily Business und Projekten Durchführung von Datenbereinigungen zur optimalen Kampagnenaussteuerung Unterstützung bei datenschutzrelevanten Themen Über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung verfügst Bereits erste Berufserfahrung von 1-3 Jahren im Digitalen Marketing, auch im Rahmen eines Praktikums, sammeln konntest Für neue Internettechnologien brennst und Deine Pizza niemals telefonisch bestellst Gerne selbständig arbeitest und eine echte Hands-On-Mentalität mitbringst mit der du die Umsatzmaximierung unserer Betriebe im Bereich Loyalty & CRM unterstützt Ein Teamplayer bist und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen mitbringst Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen bist Eine „global brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt... täglich stehen hier in Hamburg 3 Fahrräder zur freien Verfügung und du kannst vergünstigt an unserer Fitness-Card Kooperation teilnehmen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit des Bike Leasings an Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits, profitierst du von großartigen Rabatten Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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