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Direktmarketing: 11 Jobs in Wuppertal

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
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Direktmarketing

Studentenjob als Promoter

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Nimm teil an der „20 Day Challenge“ und sichere Dir 2000 Euro in 20 Arbeitstagen! Bei uns bekommst Du den Kick-Start, den Du nach der Quarantäne brauchst. Es ist ganz einfach: komme innerhalb von acht Wochen 20 Mal arbeiten und verdiene garantiert 2.000 €. Du hast die gesamte Netflix-Bibliothek mittlerweile durch und brauchst eine neue Herausforderung? Dann lies weiter! Über das Unternehmen Pepperminds ist eine international tätige Fieldmarketing- und Promotion-Agentur. Erfolgreich werben wir jährlich mehr als 380.000 neue Kunden, Mitglieder und Sponsoren an. Auf Events, Festivals, in Innenstädten und auf Messen begeistern wir Menschen für unsere bekannten und internationalen Kunden, wie beispielsweise Unicef, WWF, Plan oder Save the Children. Pepperminds entwickelt und organisiert außergewöhnliche Promotion-Kampagnen. Das erreichen wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern und mehr als 1000 Mitarbeitern. Für einen reibungslosen und erfolgsorientierten Ablauf schulen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich zu engagierten Mitarbeitern. Pepperminds ist in Deutschland seit 2012 aktiv und ein Unternehmen im Wachstum. Wir haben große Ziele, die wir zusammen mit Dir erreichen wollen. Daher bietet Dir unser Unternehmen viele Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln.Du bist in den Fußgängerzonen, Instore oder von Tür zu Tür unterwegs, um Spender zu werben für die attraktivsten Organisationen, die gerade jetzt viel Gutes tun können. Wir sorgen selbstverständlich dafür, dass Du im Rahmen der geltenden Vorschriften mit gebührendem Abstand sicher Deiner Arbeit nachgehen kannst. Keine Erfahrung? Kein Problem! Wir machen einen Sales-Profi aus Dir! Natürlich arbeitest Du nie allein, sondern mit den besten Kolleginnen und Kollegen oder auch Deinen Freunden, wenn Du magst. So kann es einfach nur ein fantastischer Sommer werden. Nimmst Du die Herausforderung an? Dann melde Dich heute noch für die „20 Day Challenge“ an und fange zwischen dem 15. Juli und 15. August mit Deinem ersten Arbeitstag bei uns an!   Das solltest Du noch wissen: Am liebsten setzen wir uns für Organisationen ein, die die Welt ein bisschen besser machen und gewinnen auch Abonnenten für populäre Tageszeitungen. Dein erster Arbeitstag ist zwischen dem 15. Juli und dem 15. August? Dann kannst Du an der „20 Day Challenge“ teilnehmen. Dafür musst Du Deine ersten 20 Arbeitstage innerhalb von acht Wochen leisten. Das heißt, dass Du mindestens zwei Tage pro Woche verfügbar sein musst. Auch wenn Du nicht an der „20 Day Challenge“ teilnehmen kannst, freuen wir uns, Dich in unserem Team aufzunehmen. Es gibt zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten (sogar bis hin zu Vollzeitstellen im Büro!). Das sind unsere Kriterien: Du bist mindestens 18 Jahre alt Du hast Lust auf Sales Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du bist mindestens einen Tag pro Woche verfügbar Schulungs- und Trainingsprogramme unserer Pepper Academy Eine sichere Arbeitsumgebung unter Einhaltung der Corona ­Schutzmaßnahmen Aufstiegsmöglichkeiten und persönliches Wachstum Ein garantiertes Gehalt von mindestens 2.000 € für 20 Arbeitstage, wenn Du an der 20 Day Challenge teilnimmst Spiel und Spaß mit den besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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Marketing / CRM Data Analyst (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Marketing / CRM Data Analyst (m/w/d) Kunden binden und begeistern. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf, und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG. Diese verantwortet in unserer Unternehmensgruppe die Verwaltung und Steuerung der Kundenbindungspro­gramme sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Customer Relationship Management. WAS SIE ERWARTET Unterstützung bei der Planung und Durchführung zielgerichteter Adressierung der Kundenkarteninhaber Selektion von Kundengruppen für Direktmarketin­gmaßnahmen innerhalb unseres Kundenkartenpro­gramms für P&C (National/Inter­national) und ANSON'S (National) Analyse-basierte Beratung des CRM und weiterer Teams hinsichtlich optimaler Gestaltung von Marketingakti­vitäten Aufbereitung von Entscheidungsgrun­dlagen und Handlungsempfeh­lungen u.a. für die Unternehmensleitung Erstellung von Reportings zur Erfolgsmessung von Marketing- und CRM-Kampagnen sowie Durchführung übergeordneter (CRM-) Analysen WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswis­senschaften, Mathematik, (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare praktische Kenntnisse und Erfahrungen, idealerweise mit Zusatzqualifikation Marketing Erfahrung mit Data/Customer Analytics oder analytischem CRM, dabei nach Möglichkeit mit Power Pivot, Power BI, MS SQL Server und/oder anderen BI-Applikationen (KNIME, Tableau) Hohe Zahlen- und IT-Affinität, ausgeprägter analytischer und betriebswirtschaf­tlicher Sachverstand sowie Geschick, Daten auf das Wesentliche zu verdichten Erste Erfahrung bei der Durchführung von Kunden-Selektionen für Direktmaßnahmen in einem CRM-Kampagnenmanagement-Tool von Vorteil Idealerweise einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Marketing CRM Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SQL und SAP BI wünschenswert sowie hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit außerordentlicher Dienstleistun­gsorientierung WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Christina Hoffmann, Human Resources Jetzt online bewerben
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CRM Loyalty Manager (W/M/D)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Douglas ist einer der führenden Premium Beauty-Retailer mit rund 2.400 Filialen und dem No1 Online Premium Beauty Shop in Europa. Den Erfolg und den Weg in die Zukunft des Omnichannel-Handels definiert das Strategieprogramm #FORWARDBEAUTY. Douglas ist bereits heute die erste Adresse für Beauty in 26 Ländern und bietet den Kunden ein einzigartiges Einkauferlebnis sowie ein modernes Portfolio mit rund 55.000 Schönheits- und Gesundheitsprodukten von über 750 Marken. Die stark wachsende E-Commerce Plattform wurde gerade zum kuratierten Marktplatz erweitert. Damit erwirtschaftete Douglas im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 3,5 Milliarden Euro. Das Douglas Team mit mehr als 20.000 Beauty Experten ermutigt und inspiriert Menschen jeden Tag, ihre individuelle Schönheit zu leben. #forwardbeauty #liveyourownkindofbeauty #doitforyouIN UNSEREM HEADQUARTER IN DÜSSELDORF SUCHEN WIR AB SOFORT EINE/N Du baust hochpersonalisierte, datengetriebene 1:1 Maßnahmen entlang des CLV mit dem Ziel, ein möglichst hohes Customer Engagement und die Steigerung des CLV zu erreichen Du verantwortest die Kontrolle, Erfolgsmessung und Optimierung von CRM Maßnahmen Du verantwortest den globalen Rollout der Douglas Beauty Card Du interpretierst Reportings und Ad-hoc-Analysen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Du identifizierst User Segmente und entwickelst daraus eine zielgerichtete Kundenansprache Du übernimmst eigenverantwortlich das Projektmanagement verschiedener Teilprojekte und fungierst als Schnittstelle zur IT Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, z.B. mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Berufsausbildung Du hast mehrjährige Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Umfeld im Bereich Marketing oder E-Commerce, sowie gutes Verständnis stationärer und digitaler Loyalitätsmechanismen Der Kunde steht für dich im Fokus, Du hast neue Ideen um das CRM kurz- und langfristig weiterzuentwickeln Du bist wissbegierig, technikaffin, datengetrieben und hast Spaß daran, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Du arbeitest eigeninitiativ, pragmatisch und lösungsorientiert mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit zu erhöhen Du übernimmst Verantwortung und besitzt Selbstorganisations- und Strukturierungsfähigkeit Du hast starke konzeptionelle Fähigkeiten, sehr hohen Business Sense und eine Hands-on Mentalität Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, dabei klar argumentierend, ergebnisorientiert und durchsetzungsstark Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine professionelle Einarbeitung Die Möglichkeit, dein Fachwissen stetig zu erweitern Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb der Douglas-Gruppe
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(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce CRM

Mi. 01.07.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, StuttgartIn unserem wachstumsstarken Unternehmensbereich für Salesforce-Dienstleistungen bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managt die Customer Experience / CRM Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce basierten IT-Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Testing.   Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Beratung bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce basierten IT Lösungen bei unseren Kunden Analyse, Modellierung und Redesign von Customer Experience Prozessen, Komponenten und Systemen Konzeption und Anforderungsmanagement von Salesforce basierten Softwaresystemen Umsetzung von konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben: Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Entwicklungsteams Testmanagement und Bewerten der IT-Sicherheit Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung)   Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management. Idealerweise Erfahrung in Salesforce-Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante CRM-Lösung Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Administrator, App Builder etc.) Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Geschick bringen du genauso mit wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Als Senior bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten Nachweis von Salesforce Zertifizierungen Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Campaign Manager- Retention (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Campaign Manager- Retention (m/w/d) 40547 Düsseldorf, Deutschland Verantwortung der Entwicklung, Implementierung und Steuerung der B2B CRM Strategie mit den gebildeten Zielgruppen anhand des Customer Lifecycle in enger Zusammenarbeit mit unseren Sales Kanälen Verantwortung der operativen Umsetzung von CRM-Kampagnen und automatisierten Life-Cycle-Programmen Konzeption, Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der personalisierten Customer-Retention und -Loyalty Ableitung von Maßnahmen für das Bestandskundenmarketing   Enge Abstimmung mit internen Fachbereichen (Sales Steering, Data Intelligence Competence Center, Marketing, Customer-Service, Produktmanagement) zur Planung von Marketing-Aktivitäten Analyse von Kundenverhalten und -präferenzen zur Kundensegmentierung sowie Abstimmung der CRM-Kampagnen auf die generierten Customer Insights Analyse, Optimierung und Steuerung der Effektivität von Kampagnen mit dem Ziel den Kundenwert und die Kundenzahl zu steigern Erstellung und Management von Kundensegmenten zur Steigerung des Kundenwerts Fortlaufende Evaluierung, Überwachung und Reporting von relevanten KPI-Entwicklungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Sprachwissenschaften, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM und Direktmarketing in einem digitalen Umfeld Fundierte Kenntnisse über CLR, CLV und anderen relevanten CRM KPIs Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, an mehreren Projekten parallel zu arbeiten Innovative und praxisorientierte Denkweise gepaart mit Pragmatismus und Hands-on-Mentalität Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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(Senior) CRM Analyst (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Bereich des digitalen Daten- und Kundenmanagements Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Konzeption kanalübergreifender Maßnahmen mit Hilfe innovativer Technologien, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen oder Direktmarketingkampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Steuerung von Projekten nach agilen und klassischen Methoden Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Praxiserfahrung in der Beratung und Umsetzung von Kampagnenmanagement-Lösungen Hohe IT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von gängigen CRM-Technologien mit Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft für deutschlandweite Projekte und Spaß am Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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(Senior) Consultant CRM (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Entwicklung und Implementierung von Strategien und Ansprachekonzepten im digitalen Kundenmanagement Aktive Begleitung im Tagesgeschäft bei unseren Kunden vor Ort Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Kundenkommunikation, Kundenbindung und/oder Social Media Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League. Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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CRM Manager (*)

Di. 23.06.2020
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt in unserem Head Office in Essen als CRM Manager (*) Administration und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems (MS Dynamics CRM) Entwicklung von zielgruppenspezifischen Angebotsinstrumenten (z. B. Produktkonfigurator, Angebotstemplates, Kalkulation) Einführung von Instrumenten und Prozessen zur Unterstützung unserer Vertriebsorganisation hinsichtlich einer kundenorientierten Marktbearbeitung Aufnahme, Bewertung und Konkretisierung von operativen und strategischen Anforderungen an das CRM-System, bis zur Abnahme von Systemfunktionalitäten Mitwirkung bei der Entwicklung, Harmonisierung und Optimierung von End-2-End-Prozessen, sowie bei der Implementierung relevanter Kennzahlen und Messgrößen Koordination mit internen Fachbereichen (Marketing, Operations, IT) und Mitwirkung in interdisziplinären Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, oder vergleichbare Ausbildung Relevante Erfahrung in der Unterstützung operativer Vertriebsorganisationen und der Administration von CRM-Anwendungen Grundkenntnisse im Prozessmanagement von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein sowie ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und das Lösen von herausfordernden Problemstellungen Gestandene, souveräne Persönlichkeit mit gutem Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen IT-Systemen und Technologien, wie z. B. CRM (Erfahrungen mit MS Dynamics CRM von Vorteil) und MS Office Unser Angebot Sie schließen sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, nachhaltigen Branche an Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude, inklusive Home-Office Möglichkeit Attraktive Vergütung sowie Zuschüsse für die Kantine, Mitgliedschaft im Fitnessstudio und Büromassagen Unser Team Arbeitet hoch motiviert, kreativ und mit viel Spaß – Ergebnisorientierung darf dabei aber nicht zu kurz kommen (d. h. wir packen‘s an und quatschen nicht nur!) Lacht auch gerne miteinander und hat persönliches Interesse daran, die anderen zu kennen Vertrauensvolles und faires Miteinander Freut sich auf eine neues Teammitglied mit Hands-On-Mentalität
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CRM Excellence Manager – Pipeline Management (m/f/d)

Sa. 20.06.2020
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Responsible for sales relevant operational reporting and key performance indicators based on CRM data Define reporting/KPI/analytics requirements, in collaboration with other implementation teams, divisions, regional business and functional units Drive forward template driven development and implementation of globally harmonized key figure systems and CRM/BI reporting Own relevant reporting for sales pipeline data Align and support internal process and success manager to drive change worldwide Identify improvement potentials, derive measures and support their implementation Manage and monitor the sales pipeline across all relevant business areas and actively engage with the community Support commercial excellence projects focused on pipeline/growth and reporting relevant topics Managing interfaces with other experts and internal departments in the Sales/BI/Finance community Successfully completed studies Master in Business Administration, Computer Science, Controlling, Finance, Engineering or equivalent qualification Minimum 2 years' professional experience in sales controlling, sales steering, pipeline management, business analytics or Consulting Knowledge in pipeline management, sales controlling and Analytics and BI SAP CRM and SAC knowledge is a plus. Structured and self-reliant working approach Passion for facts and figures and for an analytical and structured way of working Fluent in English, further languages of advantage Willingness to travel and to work in a global community Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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Customer Relationship Manager (m/w/d) – Logistik

Fr. 19.06.2020
Langenfeld (Rheinland)
Die 4PL Central Station Deutschland GmbH ist Europas führender Anbieter für „Fourth Party Logistics“-Dienstleistungen (4PL) und agiert als unabhängiger Generalunternehmer, der mit seiner Logistikexpertise kundenindividuelle Logistiklösungen konzipiert und betreibt. Die 4PL Central Station Group beschäftigt derzeit insgesamt über 200 Logistikfachleute in verschiedenen Niederlassungen in Europa; in Deutschland sind wir eine der schnell wachsenden Tochtergesellschaften der Schweizer Central Station AG. Wir verstärken unser Logistik Beratungs-Team in Langenfeld und suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Customer Relationship Manager (m/w/d) – Logistik. Konzeption und Durchführung von CRM-Kampagnen und das Vorantreiben der Kundenerfolgsstrategie Kundenbedürfnisse erkennen, verstehen und an Produktmerkmale binden sowie Sicherstellung der CRM-Kommunikation Verantwortung, Planung, Steuerung und Controlling von strategischen Logistik Projekten Verantwortung für die Anfertigung von Reportings und Analysen der Kunden-KPI‘s zur Generierung und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Vorantreiben und Unterstützung der Kunden-Teams, zur Erfüllung der Mission und Wachstumsziele Entwicklung von Ideen zur Verbesserung unserer Services in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Kunden-Teams Potenziale der Teammitglieder fördern und abrufen Ihr zukünftiges Team … ... befindet sich im Ausbau und besteht aktuell aus 8 Personen, die unsere Kunden aktiv beraten sowie die gemeinsamen und individuellen Projekte planen. Mit Ihrer Hilfe wird sich das Team in den nächsten Jahren weiter vergrößern und den zentralen Stellenwert im Unternehmen unterstreichen. Aus dem Team heraus werden fundierte und professionelle Lösungen für unsere Kunden entwickelt, die sowohl strategische als auch operativ-taktische Tätigkeiten umfassen.. Erfahrung im Bereich CRM innerhalb der Logistik, Budgetverantwortung und in der Führung von Teams Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Netzwerkfähigkeit Genauigkeit sowie Analytische Denk- und Arbeitsweise Fähigkeiten einzelne Mitarbeiter zu trainieren, zu betreuen und weiterzuentwickeln Natürliche Neugier, um Prozesse zu hinterfragen und Optimierungspotenziale aufzudecken Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bereitschaft zur Reisetätigkeit Verantwortung, Handlungsspielraum und vielfältige Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche mit modernen Strukturen und die Möglichkeit, ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten. Bei uns erleben Sie Gestaltungsfreiraum und jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Ideen. Unsere Büros laden nicht nur durch die moderne und helle Ausstattung zum Arbeiten ein, sondern besonders durch die motivierten und kameradschaftlichen Kollegen. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und schätzen die flachen Hierarchien sehr. Fähigkeiten werden bei uns gefördert!
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