Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 31 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
Disposition

Sachbearbeiter (m/w/d) im Servicemanagement

Di. 21.09.2021
Vaihingen an der Enz
Dr. Hartmann Chemietechnik ist führender Spezialist für Wasserbehandlung und -aufbereitung in der DACH-Region und erfüllt seit über 85 Jahren die Anforderungen und Wünsche seiner Kunden. Neben hochwertigen chemischen Produkten und technischen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden Wasseraufbereitungsanlagen, inkl. dazugehörigen Service vor Ort, um ein einwandfreies Wassermanagement sicherzustellen. Durch unsere tägliche Arbeit tragen wir maßgeblich dazu bei, wertvolle Wasserressourcen zu schonen, Energieeffizienz zu erhöhen und gleichzeitig die Profitabilität unserer Kunden zu steigern. Zur Teamverstärkung suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Servicemanagement  Die Steuerung und Überwachung von Serviceaufträgen einer zugeordneten Region sowie die Disposition unserer Servicetechniker liegen bei Ihnen in guten Händen. Hierbei sind Sie für die Auftragserfassung, -prüfung und -vorbereitung sowie Terminierung verantwortlich.  Auch der Versand, die Rechnungsstellung, Reklamationsbearbeitung und Ersatzteilanfrage gehören zu Ihren Aufgaben.  Bei kaufmännischen Fragen im Bereich Service können Sie als fachkundiger Ansprechpartner (m/w/d) weiterhelfen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann / -frau, Bürokaufmann / -frau oder eine vergleichbare Qualifikation. Gerne geben wir auch Quereinsteigern mit einer technischen Ausbildung und Serviceerfahrung eine Chance.  Berufserfahrung im Servicebereich von Vorteil.  Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und haben ein gutes technisches Verständnis.  Sie verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie Flexibilität. Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Arbeitsplatzsicherheit in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen Ergonomische Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Regelung Betriebsverpflegung sowie freie Getränke und Obst Regelmäßige Mitarbeiterevents und Gesundheitsaktionen Eine individuelle Einarbeitungsphase, die den Einstieg erleichtert 
Zum Stellenangebot

Materialdisponentin/-en (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Remshalden
Die schmid alutec gmbh & co. kg entwickelt und produziert Bauteile und Baugruppen aus Aluminium mit dem Schwerpunkt Automobilindustrie (OEM und Zulieferer). Hierbei handelt es sich um Teile aus Druckguss, Strangpressprofilen oder auch Schmiedestücken. Die Teile werden in Getrieben, Motoren, Hydraulikaggregaten oder auch Luftfederungssystemen eingesetzt. Wir vertreiben Bauteile und Baugruppen international. Hohes technologisches Know-how, beste Qualität und schnelle Reaktionszeiten haben uns  zu einem stark nachgefragten Anbieter gemacht. Mit hoher Beratungs- und Lösungskompetenz sorgen wir für großen wirtschaftlichen Nutzen. schmid alutec ist damit ein zuverlässiger und innovativer Partner auf erster und zweiter Zuliefer-Ebene für die Automobilindustrie. Gegründet im Jahre 1957, zählen wir mit heute 140 Mitarbeitern zu den etablierten Automobilzulieferanten auf erster und zweiter Ebene. Wir erzeugen jährlich bis zu sechs Millionen hochwertige Teile für Getriebe, Motoren, Kraftfahrzeughydraulik und Kraftfahrzeugpneumatik. Unsere Kunden verlassen sich zu Recht auf unsere hohen Produkt- und Dienstleisterqualitäten. Bei uns trifft industrielle Fertigkeit auf ausgereifte Standards hinsichtlich Qualität, Kostenniveau und eingesetzter Technologie sowie Projekt- und Logistikfähigkeiten. Zur Verstärkung unserer Disposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Materialdisponentin/-en (m/w/d) Betreuung von Kunden in der Serienbelieferung Sie sorgen dafür, dass die Ware termingerecht, wirtschaftlich und zum richtigen Zeitpunkt geliefert wird Überwachung der Bestände über das ERP-System infor. Sie koordinieren die einzelnen Abteilungen und Lieferanten und sorgen für einen reibungslosen, bereichsübergreifenden Beschaffungs- und Fertigungsdurchlauf Aufbereitung der aktuellen Bedarfe als Grundlage der Produktionsplanung Sie stellen sicher, dass die Bewegungsdaten aktuell und zuverlässig in das ERP-System eingegeben wurden bzw. weiterverarbeitet werden Wir suchen einen dynamischen und motivierten Mitarbeiter, der neben einer kaufmännischen Ausbildung Erfahrung im Bereich Logistik, Disposition und Umgang mit PPS/ERP-Systemen – bestenfalls mit dem ERP System infor- mitbringt. Sie sollten bereits Berufserfahrung in der Kunden- und/oder der Lieferantenbetreuung, möglichst im Automotive Sektor gesammelt haben. Verständnisse für Abläufe in einem technischen orientierten Produktionsbetrieb wären vorteilhaft. Sie fühlen sich im Supply Chain Management  zuhause, sind belastbar und bringen Verhandlungsgeschick mit. Daneben erwarten wir Teamfähigkeit und korrektes Auftreten, um Kollegen und Mitarbeitern in die Interessen Ihrer Kunden mit einzubinden. Gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. interessante, langfristige Aufgabe in einem modernen Unternehmen und einer interessanten Branche mit Perspektive attraktive Bezahlung und Sozialleistungen dynamisches und motiviertes Mitarbeiterteam
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Bereich Verwaltung / Einkauf und Disposition (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Die oelheld GmbH ist ein mittel­ständisches Familien­unter­nehmen, welches seit 1887 Schmierstoffe für die metall­bearbeitende Industrie herstellt und international vertreibt. Bei Dielektrika und Schleifölen besitzt oelheld eine Innovationsführerschaft, die wir unseren Werten Partnerschaft, Forschung und Human Technology verdanken. Diese bilden eine Tradition, auf die wir stolz sind. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Bereich Verwaltung / Einkauf und Disposition (m/w/d). Operative Unterstützung der Abteilungen Einkauf und Disposition Stellvertretung bei Abwesenheit und eigenständige Bearbeitung von Sachgebieten Allgemeine administrative Tätigkeiten Postbearbeitung Besucherempfang und -betreuung Management der Telefonzentrale Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics NAV wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen nach dem Tarif der chemischen Industrie Einen Arbeitsplatz in einer Position, in der Sie selbst im Unternehmen mitwachsen können
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Zustellung Lahr (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart. An mehr als 30 Standorten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus produzieren rund 6.100 Mitarbeiter alle Produkte und Dienstleistungen eines modernen Medienunternehmens. Alle unsere Marken und Mitarbeiter eint der unbedingte Qualitätsanspruch und der Wille zu Innovationen. Die Zustell-Service-Schwarzwald GmbH, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsleiter Zustellung Lahr (m/w/d) Sie organisieren die pünktliche Zustellung aller Produkte Sie betreuen unsere Zusteller und planen deren Einsatz im Zustellgebiet Sie erarbeiten Maßnahmen der Qualitätssicherung und setzen diese um Sie überwachen die Einhaltung unserer Qualitätsstandards im Bereich der Zustellung Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie sind organisationsstark Sie haben Interesse an Menschen und übernehmen gerne Verantwortung Sie besitzen einen Führerschein In Stresssituationen bewahren Sie einen kühlen Kopf Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Schwarzwälder Bote, Lahrer Zeitung, Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Bloching – Ihr Containerdienst für den Großraum Stuttgart Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir Ihr Partner für sichere Entsorgung und umweltgerechtes Recycling. Wir fahren ab und nehmen an, was immer Sie als Gewerbe- oder Privatkunden loswerden möchten; die Erstellung von individuellen Abfallkonzepten und -bilanzen für Ihr Bauvorhaben können Sie von uns ebenso erwarten wie effiziente Transport- und Logistiklösungen. Die vielfältigen Leistungen eines zertifizierten Entsorgungs-Fachbetriebs mit modernster Technik bieten wir Ihnen von Stuttgart, Esslingen, Tübingen und Reutlingen über Böblingen, Ludwigsburg und Fellbach bis nach Waiblingen an – und natürlich gern auch darüber hinaus. Selbstständige Disposition unserer Absetz – und Abrollkipperfahrzeugen im Großraum Stuttgart Erstellung von Dokumenten im elektronischen Nachweisverfahren (eANV) Bearbeitung  und Prüfung der Lieferscheine Auftragsannahme Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Fahrpersonal Sie haben Spaß daran, LKW ins Rollen zu bringen und Kundenwünsche zu erfüllen? Sie telefonieren gern und machen scheinbar Unmögliches doch noch möglich? Sie lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Werden Sie Teil dieses Teams. Ihre Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ergebnis – und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Sie sind ein Teamplayer und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick Ortskenntnisse im Großraum Stuttgart sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Eine umfangreiche Einarbeitung Individuelle Förderung und spannende Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre Ein hoch motiviertes, junges Team und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür
Zum Stellenangebot

Logistikfachmann/-fachfrau Disposition (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Willkommen bei der RHS, dem innovativen Rohstoff- Handelsunternehmen für börsennotierte NE- Metalle. Wir sind Überzeugungstäter und brennen für unser Geschäft. Mit unseren 14 Mitarbeitern ist die RHS-Familie sowohl auf dem nationalem als auch internationalem Markt tätig und gehört mit einem Handelsvolumen von 70.000 Tonnen Nichteisen-Metallen zu den Big-Playern in Europa. Aufgrund unseres erfolgreichen stetigen Wachstums suchen wir nun motivierte und engagierte Kollegen zur Verstärkung für unser Team. Wir suchen...Logistikfachmann/-fachfrau Disposition (m/w/d) Kommunikation und Korrespondenz mit internationalen Spediteuren und Partnern Erarbeitung von Transportangeboten sowie deren Preisverhandlungen eingenverantworliche Koordination und Abwicklung von Import und Export interdisziplinäre Schnittstelle und Bindeglied der einzelnen Bereiche Abwicklung von Zolldeklarationen Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik/Disposition (Import/Export) und bereits Berufserfahrung sehr gute Englisch Kenntnisse, im Optimalfall auch Italienisch Kenntnisse sehr gute Kenntnisse in Office 365 sowie Excel analytisches Denkvermögen und rasche Auffassungsgabe Sie sind motiviert, teamfähig und blicken gerne über den Tellerrand hinaus? Sie freuen sich auf eine neue Herausforderung in einem dynamischen Team? bei uns herrschen flache Hierarchien und eine Open-Door Policy: konstruktive Kritik ist bei uns gern gesehen Wir sind ein dynamisches, aufgeschlossenes Team das mit Leidenschaft dabei ist finanzielle Partizipation am Unternehmenserfolg kostenloses ÖPNV-Ticket für den Weg zur Arbeit Möglichkeit auf Dienstfahrrad (Jobrad) Möglichkeit auf Home Office kostenlose Getränke und Süßigkeiten-Korb für etwas Nervennahrung im daily business
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Ostfildern
MATERIALDISPONENT (M/W/D) Als Mitglied der AUMA-Gruppe ist AUMA Motors + Systems der Experte für individuelle, elektrische Antriebslösungen. Für unsere Kunden sind wir Spezialist und Hersteller von anspruchsvollen Antriebskomponenten und Komplettmotoren mit hoher technischer Lösungskompetenz. Als ganzheitlicher Entwicklungspartner lösen wir individuelle Kundenprobleme und -spezifikationen und schaffen durch eine hohe Entwicklungs- und Wertschöpfungstiefe Mehrwerte für unsere Kunden. Unsere Zugehörigkeit zur AUMA-Gruppe macht uns zu einem wertvollen Business-Partner. Die AUMA-Gruppe ist international tätig, mit 30 Standorten weltweit und einer stark wachsenden Mitarbeiteranzahl von derzeit 2.600 Mitarbeitern.Eigenverantwortliche Disposition von elektronischen, mechanischen und elektromechanischen Einzelteilen und Baugruppen für verschiedene Endproduktreihen (Kauf- und Fertigungsteile) Operative Abwicklung des externen Beschaffungsprozesses Klären von Bestandsdifferenzen und Inventurbearbeitung Erkennen von Bedarfsveränderungen sowie Lieferengpässen und Einleiten entsprechender Maßnahmen (z.B. Verwenden alternativer Baugruppen etc.) Bearbeiten von Änderungsmitteilungen und Ableiten von Maßnahmen für die Materialdisposition der Produktionsstandorte Ein- und Auslaufsteuerung von Baugruppen & Komponenten Ermitteln von Bedarfsmengen für Ausschreibungen bzw. für Rahmenverträge Lieferantenseitige Bearbeitung von Qualitätsreklamationen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Materialwirtschaft und Logistik und sehr gutes technisches Verständnis Fundierte Kenntnisse in einem gängigen ERP-System sowie in den MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusster Teamplayer (m/w/d) mit strukturierter und selbstständig priorisierender Arbeitsweise und schneller Auffassungsgabe Sehr gute Englischkenntnisse Neben interessanten und vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen bietet AUMA Motors + Systems ein gutes Arbeitsklima, leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeitmodelle und vorbildliche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Disponent LKW’s / Fuhrpark Entsorgungsunternehmen (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Ditzingen
Die Fa. Schaal  & Müller, gegründet 1953, ist ein Familien geführtes Entsorgungsunternehmen in der dritten Generation mit rund 100 Mitarbeitern und einem modernen Fuhrpark von über 40 Fahrzeugen von Absetz- und Abrollkipper für den Containerdienst, über Müllfahrzeuge für Umleerbehältertouren sowie Saug-, Tank- und Sattelfahrzeuge für den Transport / Logistik gefährlicher und nicht gefährlicher Abfälle, flüssig und fest zur Entsorgung. An den drei Standorten werden zudem unterschiedliche Anlagen zur Behandlung, Sortierung und Vorbereitung zum Recycling betrieben. Wir suchen Sie, als Disponent (m/w/d) unserer LKW’s Am Standort in 71254 Ditzingen Planung, Disposition der täglichen Touren mit unseren Sammelfahrzeugen im Nahverkehrsbereich Disposition „Gelber Sack“ ( Der Grüne Punkt ) Einsammlung in Stuttgart Auftragsannahme sowie Auftragserfassung Fahrerbetreuung und Kundenbetreuung im Tagesgeschäft Unsere Fahrzeuge sind teilweise mit mobilen Geräten zur Übermittlung von Arbeitsaufträgen ausgestattet Die gesamten Arbeitsabläufe werden unter Einsatz einer Entsorgersoftware abgebildet Überprüfung der Einhaltung von Arbeits-, Lenk- sowie Ruhezeiten unter Einsatz eines Telematiksystems Zeitweise Unterstützung an der Waage Annahme von Hofanlieferungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Bereich Transport und Logistik Branchenkenntnisse, Berufserfahrung im Bereich Entsorgung von Vorteil Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute geographische Kenntnisse im Großraum Stuttgart und Umgebung Kompetenz im Umgang der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem familiengeführten Unternehmen, an einem modernen Arbeitsplatz, gerne bis zum Rentenalter. Unser Sitz in Ditzingen hat eine gute Verkehrsanbindung und ist direkt an der Autobahnausfahrt gelegen. Wir bieten einen Zuschuss zu einer Betrieblichen Altersvorsorge, bieten steuerfreie Arbeitgeberleistungen und feiern gerne mit unserem Team gemeinsame Betriebsfeste.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als mittelständisches Unternehmen mit circa 300 Mitarbeitern sind wir seit über 100 Jahren an unseren Standorten Heilbronn, Stuttgart, Wiesbaden, Esslingen und dem schweizerischen Bern für unsere Kunden tätig und betreuen diese erfolgreich in den Bereichen Umzüge, Neumöbellogistik und Messebau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Disponent für unseren Standort Möglingen. Qualitätsmanagement der gewerblichen Mitarbeiter Kundenkontakt telefonisch und vor Ort Abwicklung von Umzügen, Material- und Lagerverwaltung Koordination und Disposition der Subunternehmer kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (wünschenswert, aber nicht zwingend) idealerweise Branchenkenntnisse guter Führungsstil mit gewerblichen Mitarbeitern Englisch fließend in Wort und Schrift Freude am selbstständigen Arbeiten starke Kommunikationsfähigkeit und Freude am persönlichen Kontakt mit Ihren Geschäftspartnern Fähigkeit zur systematischen Arbeitsweise PKW-Führerschein eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie maßgeblich zu unserer Unternehmensentwicklung beitragen können die Möglichkeit eigenverantwortlich tätig zu werden ein modernes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und offener Unternehmenskultur eine attraktive Vergütung eine betriebliche Altersvorsorge weitere Mitarbeitervergünstigungen & Sonderleistungen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Disposition

Mo. 20.09.2021
Metzingen (Württemberg)
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 72555 Metzingen einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Disposition Gestaltung von Einsatz- und Tourenplänen und Überwachung der Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten in Zusammenarbeit mit dem Dispositions-Team Verwaltung von Inspektions- und Wartungsintervallen Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge Abrechnung der erbrachten Leistungen sowie Unterstützung bei der Fakturierung Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen oder der LKW-Disposition Technisches Verständnis im Bereich Fuhrpark Schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: