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Disposition: 22 Jobs in Brandenburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Bereichsdisponent BZ S-Bahn Berlin (w/m/d)

Fr. 25.09.2020
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Netz AG als Bereichsdisponent in der S-Bahn Betriebszentrale Halensee. Deine Aufgaben: Du überwachst kontinuierlich den Betriebsablaufs im zugeordneten Dispositions-/Überwachungsbereich zur Erkennung von Verspätungen Zusammenarbeit mit den EVU-Leitstellen in der Störungsdisposition Dir obliegt die Festlegung von Dispositionsmaßnahmen zur Reaktion auf Störungen und Verspätungen Du legst die Reihenfolge von Zügen an Zugmeldestellen bei Zugfolgekonflikten fest Die Betriebliche Umsetzung festgelegter Dispositionsmaßnahmen durch Beauftragung der Fahrdienstleiter gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Erfassung, Zuordnung und Dokumentation aller Störereignisse und -folgen Dein Profil: Du hast einen eisenbahnspezifischen Studienabschluss oder mehrjährige (aktuelle) Berufserfahrung als ESTW-Fahrdienstleiter oder mehrjährige Vorkenntnisse in einer für die Weiterentwicklung zum Bereichsdisponenten relevanten Tätigkeit in einer Betriebszentrale Du verfügst über Kenntnisse des dispositionsrelevanten Regelwerkes und grundlegender Vorschriften für den Bahnbetrieb Kenntnisse der Infrastruktur des Berliner S-Bahn-Netzes und des S-Bahn-Betriebsdienstes Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Teamorientierung sowie sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit aus Du arbeitest selbständig, verantwortungsbewusst, sowie prozess- und lösungsorientiert Sicherer Umgang mit der standard- und betriebsspezifischen Software Uneingeschränkte Schichtdienst- und Bildschirmtauglichkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Disponent / Disponentin (m/w/d) für Gleisbaumaschinen

Do. 24.09.2020
Berlin, Haldensleben
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin oder Haldensleben suchen wir Sie ab sofort als Disponent / Disponentin (m/w/d) für Gleisbaumaschinen (Job-ID: req32333). Disposition von Personal, Großmaschinen und Triebfahrzeugen mittels EDV-gestützter Einsatzplanung Bestellung von Trassen und Hotels im Rahmen der eigenverantwortlichen Umlaufplanung Einleiten von Maßnahmen bei Abweichungen und Störungen sowie bedarfsweise Baustellenbetreuung vor Ort Schadwagenmanagement und Erarbeitung von Reparaturanforderungen in Abstimmung mit der Werkstattleitung Akquise in vorheriger Abstimmung mit Gruppenleiter-/Bereichsleiter Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten Annahme von Aufträgen und Bestellungen Erstellung von Logistikkonzepten/ und -abläufen Verantwortung für die Transportabwicklung aller Aufträge Übernahme, Bündelung und Optimierung von Aufträgen, sowie deren Vergabe und Überwachung Vorarbeiten zur Fakturierung und zur Klärung von Rechnungsabstrichen Durchführung der Lieferantenbewertungen und Qualifizierung von Lieferanten Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis, vorzugsweise Speditionskaufmann/-kauffrau, Eisenbahner/-in im Betriebsdienst oder Triebfahrzeugführer/-in Erfahrungen und Kenntnisse aus dem Speditionsbereich, aus der Maschinentechnik und/oder dem Bahnbau sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise AS400, Arriba, Lotus Notes) Gute Deutschkenntnisse Organisationstalent, Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Es erwarten Sie interessante Aufgaben, spannende Projekte, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine attraktive Vergütung sowie eine praxisorientierte Weiterbildung. Profitieren Sie "im Jahrzehnt der Schiene" von den vielfältigen Möglichkeiten des Bahnbaus in einem weltweit tätigen Konzerns. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, über das Onlineformular.
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Disponent Versandsteuerung (m/w/d) Automotive

Do. 24.09.2020
Berlin
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Disponent Versandsteuerung (m/w/d) Automotive An unserem neuen Standort in Berlin haben wir seit kurzem die komplette logistische Dienstleistung für einen renommierten deutschen Automobilhersteller übernommen. Auch die Distribution fertiger Motorräder zu Handelspartnern international und national wird hier durch unser tolles und dynamisches Team übernommen, welches Sie hier unterstützen und dabei sicher externe Spediteure und Transportunternehmer koordinieren. In Ihrer Rolle als Disponent verantworten Sie die termingerechte Versandabwicklung und Zeitfenstersteuerung der Transporte am Standort. Sie übernehmen eigenständig die Koordination, Lieferverfolgung und Kontrolle von Warenein- und ausgänge, wie auch die Dokumentation und Buchung von Lieferdaten.  Dabei tauschen Sie sich regelmäßig mit den Fachbereichen und Kunden aus und stellen somit den Informationsfluss zwischen den Abteilungen sicher.  Darüber hinaus sind Sie auch Ansprechpartner für den Kunden bei Bestandsanfragen und Reklamationen. Zu guter Letzt erstellen und buchen Sie die für alle Transporte notwendigen Dokumente wie Zoll, Ladelisten und Transportaufträge im Kundensystem. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung. Idealerweise bringen Sie auch eine mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich Export mit. Weiterbildung zum Thema Zollabwicklung, Gefahrgut und Luftfracht ist von Vorteil. Darüber hinaus sind Sie bereit in Früh- und Spätdienst zu arbeiten. Sie beherrschen Deutsch und Englisch und in Wort und Schrift, gehen gekonnt mit MS-Office, insbesondere mit Excel um. Sie punkten als aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit, die täglische Herausforderungen mit organisatorischem Geschick meistert. Agile Arbeitswelt Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Gesundheit & Sport Ideen einbringen Kantine
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Dis­po­nent/in für die Per­so­nal­ein­satz­pla­nung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Berlin
Die Humboldt Forum Service GmbH (nachfolgend HFS) ist eine 100%ige Tochter der Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss. Sie realisiert ab Inbetriebnahme des Humboldt Forums umfassende infrastrukturelle Dienstleistungen in den Bereichen Besucherservice, Sicherheit und Reinigung und ist verantwortlich für die Umsetzung einer hohen Qualität in der Besucherzufriedenheit auf allen Kanälen und auf den Flächen des Humboldt Forums. Im Rahmen der Vorbereitung zum Betrieb des Humboldt Forums suchen wir ab sofort eine/n ambitionierte/n Disponent/in für die Personaleinsatzplanung (m/w/d) Die Aufgabe und das Ziel unserer Personaleinsatzplanung besteht darin, dass sich die eine optimale Zahl an Mitarbeiter*innen mit den passenden Qualifikationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort befindet. Dieser Grundvoraussetzung ermöglicht uns, hervorragende Besucherservice- und Sicherheitsdienstleistungen in allen Bereichen und auf allen Ebenen zu gewährleisten. Hierfür suchen wir eine/n Mitarbeiter/in, der über fundierte Erfahrungen in der Personaleinsatzplanung verfügt. Erstellung der Dienstplanung für die Mitarbeiter*innen für alle Bereiche des Besucherservice, der Sicherheit und ab Q1 2022 auch des Bereichs Reinigung Sicherstellung der Leistungsfähigkeit aller infrastrukturellen Dienste durch die Bereitstellung der geeigneten Mitarbeiter Zuordnung der einzelnen Mitarbeiter*innen auf die jeweiligen Aufgaben unter Berücksichtigung qualitativer, quantitativer und zeitlicher Aspekte Regelmäßige Soll- und Ist-Analyse sowie Anpassung der Einsatzplanung an aktuelle Ereignisse, Veranstaltungen und die spezifischen Anforderungen der Fachbereiche Abstimmung mit Mitarbeiter*innen, Fachabteilungen und Auftraggebern Erstellung von Analysen und Statistiken im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung des Personaleinsatzes Unterstützung bei der Personalbedarfsplanung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben Erfahrung in der Personaleinsatzplanung für größere Einheiten Idealerweise haben Sie in diesem Zusammenhang erfolgreich komplexe Personaleinsatzpläne im Bereich Veranstaltungen, Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen erstellt Sie sind befähigt, in der vorausschauenden Personaleinsatzplanung auch das Forecasting zu berücksichtigen und auch arbeitstäglich entsprechende anlassbezogene Aktualisierungen vorzunehmen Sie haben Kenntnisse im Bereich des Einsatzes von moderner Planungssoftware und HR-Betriebssystemen sowie den gängigen MS Office-Programmen Sie unterstützen die Fachabteilungen bei der Erstellung von Arbeitszeitmodellen und der Steuerung von Qualifikationsmaßnahmen Idealerweise haben Sie einen beruflichen Hintergrund, der beispielsweise mit den Bereichen Veranstaltungen, Messe, Logistik, Call-Center oder Hotellerie verbunden ist. Sie überzeugen durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und verstehen sich als Dienstleister. Sie verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz, Konflikt- und Integrationsfähigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Sie sind flexibel, belastbar und es gewohnt, eine Vielzahl von Mitarbeitern entsprechend den betrieblichen Anforderungen und den Erwartungen der Mitarbeiter*innen zu disponieren. eine Vergütung unter Anwendung des TVöD-Bund für die Entgeltgruppe TVöD 9a (Bewertungsvermutung) vielseitige Aufgabenstellungen und eigenverantwortliches Arbeiten in einem attraktiven Umfeld einen ansprechenden und modernen Arbeitsplatz berufliche Perspektiven sowie persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Disponent Retail Planung (m/w/x)

Mi. 23.09.2020
Berlin
Die Rausch GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das sich seit über 100 Jahren kompromisslos der Qualität seiner Schokoladen verschrieben hat. Rausch Schokoladen stehen für unvergessliche Schokoladen-Erlebnisse und feine Kreationen - denn Schokolade macht glücklich. Dabei konzentrieren wir uns auf unser einzigartiges Schokoladenhaus am Berliner Gendarmenmarkt und unser starkes E-Business und leben unsere Werte: einfach, mutig und begeisternd!  Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens als Disponent Retail Planung (m/w/x) Sie steuern zentral die Absatzplanung in Zusammenarbeit mit den Vertriebskanalverantwortlichen in Jahresplanung und Forecast Sie analysieren Abweichungen im Absatz und beraten die Vertriebsmannschaft in den verschiedenen Absatzkanälen Sie steuern Bestände und Nachschub bedarfsgerecht gemeinsam mit Vertrieb, Einkauf und Logistik Sie sorgen für passgenaue Stammdaten zur Automatisierung der Dispositionsprozesse Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie haben starke analytische und kommunikative Fähigkeiten, die auch unter Last in der Saison jederzeit treffsichere Handlungsempfehlungen generieren Sie haben die Bestände im Blick und sorgen dafür, dass die richtigen Artikel in der passenden Menge zum geforderten Zeitpunkt zur Verfügung stehen Sie erfassen komplexe Situationen in kurzer Zeit und gehen mit ERP, SAP, MS Excel, Power Point und Word souverän um Sie lassen die Zahlen auch für visuell orientierte Kollegen sprechen Sicherheit und Perspektive - ein unbefristeter Vertrag und die Möglichkeit, unsere Marke mitzugestalten und weiterzuentwickeln Anerkennung und Spaß - Wertschätzung in einem erfolgreichen Team mit guter Laune, kurzen Entscheidungswegen und viel Freiraum Attraktive Extras - wie Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angemessenes Vergütungsmodell und ein Mitarbeiterrabatt auf unsere tolle Schokolade. Arbeiten Sie mit uns für das beste Produkt der Welt: Schokolade.
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Disponent im Bereich Arbeitsmedizin (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Berlin
Referenzcode: A74981SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Disponent sorgen Sie dafür, dass die Kapazitäten unserer Teams aus Gesundheitsexperten optimal eingesetzt werden. Konkret bedeutet das: - Sie koordinieren die Einsätze interdisziplinärer Teams bei unseren Kunden. - Sie übernehmen die Terminorganisation und Routenplanung. - Sie nehmen Kundenanfragen an, leiten diese weiter und gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Bereichen. - Sie überprüfen und behalten den Stand der Auftragserfüllung im Blick und dokumentieren ihn.Kaufmännische Ausbildung. Erfahrung als Disponent. Kenntnisse in MS Office. Idealerweise Erfahrung in einer Dienstleistungsbranche. Freude am Telefonieren. Organisationsgeschick und Kundenorientierung.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Di. 22.09.2020
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin.Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Stoffstrommanager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Berlin
Wir gehören zu den führenden Unternehmen der privaten Entsorgungsbranche in Berlin und zählen zu den 100 besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. Werde Stoffstrommanager (m/w/d) bei Berlin Recycling! Mit unseren über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Unternehmen der privaten Entsorgungsbranche in Berlin. Als Unternehmen der BSR-Gruppe gelten bei uns hohe soziale Standards. Die Berlin Recycling GmbH zahlt Tariflohn im Rahmen eines eigenen Haustarifvertrags und betreibt ein aktives Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagement. Hinzu kommt eine Vielzahl an Zusatzleistungen. So leben wir Fairantwortung und GEBEN ALLES für unsere Mannschaft und unsere Stadt. Stellenzeichen: BR-SSM_09/20 Zeitpunkt der Einstellung: kurzfristig stetige Suche nach neuen, ökonomisch und ökologisch sinnvollen Verwertungswegen für verschiedene Abfallfraktionen - insbesondere Papier, Gewerbeabfall, Kunststoffe, Holz, Bauabfälle und Metalle Organisation, Disposition und Steuerung der vermarkteten Abfallmengen, insbesondere mit dem Augenmerk auf die firmeneigenen Aufbereitungsanlagen Durchführung vertrieblicher Aktivitäten bei Großkunden / Anlagen Unterstützung bei der Bearbeitung von Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst (Schnittstellenfunktion zur Vertriebsabteilung) Handeln und Vermitteln von betriebsfremden Abfällen und Wertstoffen Vertragsverhandlungen, -abschluss und -abwicklung abfallrechtliche Nachweisführung der ordnungsgemäßen Verwertung oder Beseitigung von Abfällen Auswahl und Auditierung neuer Verwertungsanlagen Marktbeobachtung / Marktanalysen Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projektarbeiten Ausbildung / Fachliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium Fachwissen im Bereich Entsorgungswirtschaft betriebswirtschaftliche Kenntnisse professionelle Nutzung des MS Office Paketes Führerschein Klasse B Persönliche Qualifikation Lust Aufgaben in die Hand zu nehmen und Veränderungen aktiv mit zu gestalten souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick Freude am Netzwerken im Markt unternehmerisches Denken und Handeln Mobilität, Flexibilität attraktives Gehaltspaket inklusive Dienstwagen flexibles Arbeiten langfristige Perspektiven Tätigkeit bei einem ausgezeichneten, tarifgebunden, engagierten Arbeitgeber  spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team Gestaltungsmöglichkeiten für ein dynamisches Unternehmen in einem sich ständig verändernden Markt flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein harmonisches Betriebsklima Im Rahmen unseres Haustarifvertrages erwarten Sie unter anderem eine 38 Stundenwoche bei Vollzeittätigkeit, eine Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt), vermögenswirksame Leistungen und Programme zur Gesundheitsprävention.
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Disponent Fahrzeugtransport Autohero - Order Fulfillment Team (d/m/w)

Sa. 19.09.2020
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.500 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel, Transport und Finanzierung für unsere Kunden so schnell, einfach und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Unternehmensbeschreibung wirkaufendeinauto.de hat sich durch den privaten Verkauf von Gebrauchtwagen als Marktführer etabliert. Mit unserer neuen Marke Autohero revolutionieren wir derzeit den Online-Kauf für unsere Privatkunden, die aus einer großen Auswahl an Premium-Gebrauchtwagen ihr zukünftiges Auto wählen können. Die datengetriebene Logistikabteilung hat die Hauptaufgabe das europaweite logistische Netzwerk, bestehend aus mehr als 200 Logistikpartnern, zu managen. Stellenbeschreibung Du bist Auto - Enthusiast, dabei zielstrebig und kommunikativ? Du wolltest schon immer Teil einer innovativen Idee sein? Dann nimm` unsere Herausforderung an und komm’ an Bord von Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Werde Teil unseres dynamischen Teams und unterstütze dabei Filip, unseren Project Lead Logistic Platforms, die gesamte Disposition unserer Autohero Auslieferungsfahrer zu entwickeln.  Disponent Fahrzeugtransport Autohero - Order Fulfillment Team (d/m/w) Bergmannstraße 72, 10961 Berlin, Germany Vollzeit Fungiere als Ansprechpartner unserer deutschlandweiten Autohero Auslieferungsfahrer und disponiere ihre täglichen Routen Plane, steuere und koordiniere ihre Fahrwege, indem du Kapazitäten, Kosten, Lieferzeit sowie Lenk- und Ruhezeiten stets im Auge behältst Garantiere somit eine effiziente Routenplanung und berücksichtige dabei das Verkehrsaufkommen und weitere Einflüsse Hole nach erfolgreicher Fahrzeugübergabe aktives Feedback von unserem Customer Service ein und verbessere stetig den Prozess Verwalte und pflege Auftragsdaten in unserem intern entwickelten Logistiksystem  Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung und erste praktische Erfahrungen sind vorteilhaft Proaktive, schnelle Arbeitsweise mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen  Du bist ein kommunikativer Teamplayer, der sich nicht scheut Herausforderungen anzugehen  Lust auf eine dynamische Start-up Umgebung und eine hohe Motivation dich eigenständig einzubringen Sicherer Umgang mit dem MS Office, insbesondere Excel sowie fließende Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Urban Sports, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen in Deutschland anerkannten Unicorns mit einer Marktbewertung von über 3.5 Milliarden Euro ​​​​​​​Du arbeitest in Kreuzberg, einem der angesagtesten Berliner Szeneviertel mit zahlreichen Möglichkeiten zum Lunchen und für ein Feierabendbier mit deinem Team
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Disponent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin
Thermondo wurde 2012 gegründet, um die Energiewende mit innovativen Wärmelösungen voranzutreiben. Mehr als 16.000 Heizungswechsel später sind wir nicht nur die Nr. 1 im Heizungsbau in Deutschland, sondern haben den Heizungsmarkt als Pionier und Innovationsführer der Digitalisierung im Handwerk nachhaltig verändert. Basis für unseren Erfolg sind unsere mehr als 300 Kollegen aus dem Handwerk und Vertrieb und Experten im Tech-, Marketing-, Vertriebs-, Finanz- und HR-Bereich, die alle gemeinsam unsere Vision <2° (Kleiner zwei Grad) mit Leben füllen. Eine tolle Arbeitsatmosphäre in unserem großzügigen Loftbüro im Herzen Berlins Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten auf Grund unseres schnellen Wachstums Eine steile Lernkurve gepaart mit viel Gestaltungsfreiheit und Verantwortung Auf Deinen Bedarf zugeschnittene Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine spannende Position mit 30 Tagen Urlaub Teilzeitbeschäftigung mit mindestens 30 Stunden pro Woche möglich Deine Arbeit macht Sinn: Was wir täglich erreichen, hat einen positiven Einfluss auf Umwelt und Gesellschaft - werde Teil der Energiewende! Du bist zuständig für die Priorisierung, Terminierung sowie Begleitung unserer Service- und Wartungseinsätze Du triffst wichtige Entscheidungen über den Zeitpunkt der Durchführung von Einsätzen sowie den Tagesablauf der Servicetechniker Du hast echtes Interesse an der Zufriedenheit unserer Kunden und bietest Ihnen lösungsorientiert den bestmöglichen Termin an Du bist erster Ansprechpartner für unsere Handwerker und stehst zur alltäglichen Unterstützung zur Verfügung Du fungierst als Schnittstelle zwischen unserem technischen Innendienst in der Zentrale und unseren deutschlandweit eingesetzten Handwerkern und deren Gebietsleitern Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann/-frau, Sachbearbeiter/in, Hotelkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder bist motivierter Quereinsteiger Du bist ein Organisations- sowie Improvisationstalent und arbeitest eigenständig Du hast als Problemlöser immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und schaffst es durch zielgerichtetes Zuhören und Hinterfragen eine optimale Lösung zu finden Du bist teamfähig und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
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