Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 27 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Sachbearbeiter/Disponent (m/w/d) Customer Service

Mo. 21.09.2020
Hamburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Waggonvermietung am Standort Hamburg suchen wir  zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter/Disponent (m/w/d) Customer Service.  Sie stellen sicher, dass unsere Güterwagen jederzeit einsatzfähig für unsere Kunden sind. Das gilt von Mietbeginn bis Mietende. Dabei koordinieren, planen, beauftragen und monitoren Sie diverse Instandsetzungs- und Revisionsarbeiten. Sie schicken unsere Güterwagen z.B. zur Werkstatt und lassen diese dort reparieren. Unsere Güterwagen stehen zur richtigen Zeit am richtigen Ort unseren Kunden zur Verfügung. Sie sind verantwortlich für die Zufriedenheit Ihres Kundenstammes und sind operativ zusammen mit dem Vertrieb erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Rückfragen. Sie prüfen und entscheiden über die Kostenverteilung – egal ob Reparaturarbeiten, Reinigungen oder Frachten. Reklamationen wickeln Sie eigenständig ab. kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, im besten Fall mit technischem Hintergrund Berufserfahrung in der Sachbearbeitung eines erklärungsbedürftigen Produkts und Kenntnisse im Bahnsektor wären ideal.  ie zeichnen sich dich durch Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung aus. Ihre proaktive Arbeitsweise sorgt für Kundenzufriedenheit. Aufgaben wissen Sie zu priorisieren und zu strukturieren, und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie genau richtig. Ihre Kommunikation auf Englisch ist gut. Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört für Sie zur täglichen Arbeit. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d). Die Arbeit im Customer Operations Management möchten Sie permanent verbessern, neu erfahren und umsetzen. ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

So. 20.09.2020
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 1. Januar 2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die S-Bahn Hamburg GmbH am Standort Hamburg. Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung zum Fahrdienstleiter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken (mechanisch/elektromechanisch) Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen bewegen Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen, kaufmännischen oder handwerklichen Bereich PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau) Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Seefracht Import (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Asia Logistics eine der ersten digitalen Speditionen Deutschlands Auch in Krisenzeiten beständig. Asia Logistics ist ein inhabergeführtes Speditionsunternehmen, welches sich als digitale Spedition am Logistik Markt etabliert. Gut qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gehören hier zum Erfolgsrezept ebenso wie die breit aufgestellten und kundenspezifisch ausgerichteten Dienstleistungen. Um unseren Kunden als digitale Spedition den besten Service bieten zu können suchen wir dich als Bereicherung für unser sympathisches Team. Einen engagierten Speditionskaufmann Seefracht Import (w/m/d) Komplette Abwicklung der Seefracht-Importsendungen   Vorbereitung der Verzollungen und Anmeldung via ATLAS Disposition der Sendungsabrufe Angebotsbearbeitung Abrechnung der erbrachten Dienstleistungen Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern im In- und Ausland Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Grundkenntnisse in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges-und verantwortungsbewusstes Arbeiten Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Kommunikationsvermögen Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit Ein motiviertes und dynamisches Team Ein attraktives Gehalt Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem gesund wachsenden Unternehmen Arbeiten in zentraler Lage, S-Bahn Rothenburgsort 3 Minuten fußläufig zu erreichen Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eigenen PKW Stellplatz vor dem Büro Frisches Obst im Büro Restauranttickets
Zum Stellenangebot

Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Hamburg

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Junior Disponent (w/m/d) Containertransporte Nah- und Fernverkehr

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hamburg als Junior Disponent (w/m/d) Containertransporte Nah- und FernverkehrIhre Aufgaben: Auf Ihrer Agenda stehen die Vorplanung von gebuchten Containern unter Einhaltung etwaiger Gefahrgutvorschriften sowie die Zuweisung und Disposition der Container – an den Fuhrpark (Subunternehmer). Darüber hinaus kombinieren Sie Importaufträge mit passenden Export-aufträgen. Bei Transporthindernissen (Staus etc.) stimmen Sie sich intern ab und geben alle Informationen an den Kunden weiter – gegebenenfalls gehört auch die Nachpflege von Dossiers bei Abweichungen (Multistopp, Wartezeiten etc.) dazu. Das Überprüfen von Subunternehmern in Bezug auf vereinbarte Standards wissen wir bei Ihnen ebenfalls in den besten Händen, ebenso wie die Prüfung, Abrechnung und Weitergabe von Transportdokumenten. Mit einem geschulten Blick für Details führen Sie Statistiken sowie das Meldewesen und berechnen externe Unternehmerkosten. Nicht zuletzt erstellen Sie detaillierte Angebote und kümmern sich um Frachtanfragen sowie Reklamationen.Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung zur Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen in der Disposition, Marktkenntnisse im Bereich Containerverkehre Versiert im Umgang mit MS Office sowie mit Transportmanagementsystemen Gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen sowie eine klare Kundenorientierung Sorgfältiger, präziser, flexibler und besonnener Arbeitsstil Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Pinneberg
Riess-Ambiente.de GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg.  Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig ist wie seine Bewohner. Aus einer Handvoll Mitarbeiter und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Heute beschäftigt Riess-Ambiente.de GmbH rund 140 Mitarbeiter an mehreren Standorten in Pinneberg, Norderstedt und Hamburg und bildet junge Menschen aus. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Mittelstandsunternehmen mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist. Sie können Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an spannenden, kreativen Herausforderungen wachsen. Zur Unterstützung der Lagerverwaltung in unserem Zentrallager in Pinneberg-Waldenau bei Hamburg, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Disposition und Routenplanung von eigenen Fahrzeugen Versandvorbereitung und Auftragsrouting Pflege von Paletten-Konten und Abgleich mit den Speditionen Buchungsvorgänge in unserer Warenwirtschaft Bestellung von Arbeitsgeräten und Versandmaterialien Beachtung unserer Qualitätsrichtlinien Abstimmung der operativen Themen mit den Frachtführern und Speditionen Prüfung von Rechnungen der Speditionen Kategorisierung der Versandart neuer Produkte Pflege artikelbezogener Strukturdaten Bearbeitung von Transportschäden Mitarbeit bei der Optimierung von Logistikprozessen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung im Bereich der Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Kundenorientiertes Handeln und Teamarbeit ist selbstverständlich Hohe Einsatzbereitschaft und bereit Verantwortung zu übernehmen Analytisches, service- und problemlösungsorientiertes Denken und Handeln Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hochmotiviertes und engagiertes Team sowie flache Hierarchien Einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch deine Eigenverantwortung von dir mitgestaltet wird Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt Einen leistungsorientierten Bonus Eine intensive Einarbeitung Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga, Boxen, Fußball etc. Kostenfreies Obst sowie Kaffee und Wasser
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Die TRANSA, als Spezialist für Full-Loads auf Straße und Schiene sowie für die Gestaltung multimodaler Transportketten, organisiert Transporte Deutschland und europaweit. Mit einem internationalen Netz aus Geschäftsstellen und Außenstellen bietet die TRANSA grenzüberschreitende Lösungen für Transport und Logistik an. Die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen bedingt Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen. Für unsere Geschäftsstelle in Hamburg suchen wir schnellstmöglich einen Disponenten (m/w/d):Ihre Aufgaben:Störungsfreie, termingerechte und wirtschaftliche Disposition der Aufträge, Fahrzeuge und technischen HilfsmittelDisposition und Abwicklung von ProjektgeschäftenSelbständige Auftragsvergabe an LeistungsträgerAuftragserfassung und AuftragsabwicklungLeistungsträgerakquisitionErstellen von Offerten/TelefonverkaufBeachtung und Einhaltung der QualitätsrichtlinienWeiterentwicklung der GeschäftsbasisBetreuung der Kunden im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen (AdSp, HGB, Fahrtzeitenregelungen etc.)Gute EnglischkenntnisseSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und TransportmanagementsystemenGute geografische Kenntnisse Sonstige Voraussetzungen: Kunden- und ServiceorientierungTeamfähigkeitEinsatzbereitschaft und FlexibilitätBelastbarkeitVerhandlungsgeschick Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes ArbeitsumfeldSelbstständige ArbeitsweiseTarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen z. B. Urlaubsgeld und 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die intermodale Disposition

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Mitarbeiter (m/w/d) für die intermodale Disposition, Hamburg    Wir sind die Europazentrale und deutsche Agentur der Reederei Yang Ming Marine Transport Corp. aus Taiwan, einer der führenden internationalen Linien-Reedereien in der Containerschifffahrt. Unsere Büroräume befinden sich im Zentrum von Hamburg im Deichtorcenter gegenüber den Deichtorhallen. Die Firma besteht als 100%- Tochter mit ca. 150 Mitarbeitern seit 1992 am Standort Hamburg. Disposition von Seecontainern im Vor-und Nachlauf per LKW / im kombinierten Verkehr von und zu den Nord- und Westhäfen ins europäische Hinterland Erstellung und Weiterverfolgung von Transportaufträgen Ein- und Verkauf von Transportleistungen Bestandskontrolle der Depots Erstellung von Leercontainer- und Umfuhraufträgen Kommunikation mit Kunden und Reedereiagenten sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Ratenverhandlungen mit Transportdienstleistern Sicherstellung der Eignung der Dienstleister in Bezug auf firmeninterne und gesetzliche Vorgaben (Quality Management) Erstellen von Inlandstarifen Erster Ansprechpartner bei operativen Problemstellungen Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Schifffahrt / Spedition oder eine vergleichbare Ausbildung   Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten Kundenorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, eine hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität eine nette, kollegiale Atmosphäre an unserem Standort in Hamburg ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im internationalen Arbeitsumfeld ein moderner Arbeitsplatz in der Hafencity Hamburgs ein leistungsgerechtes Gehalt flexible Arbeitszeiten Bargeldloser Essengeldzuschuss (Ticketrestaurant) HVV Proficard
Zum Stellenangebot

Disponent / Kaufmann für Spedition und Logistik / Speditionskaufmann (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Willkommen bei Logwin! Wir planen und liefern weltweit Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Ob zu Wasser, zu Land und in der Luft im Geschäftsbereich „Air + Ocean“ oder im flächendeckenden Logistiknetz des Geschäftsbereichs „Solutions“: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter. Werden Sie Teil des Logwin-Teams! Wir suchen einen Disponent / Kaufmann für Spedition und Logistik / Speditionskaufmann (m/w/d) Geschäftsfeld: Logwin SolutionsStandort: HamburgArbeitszeit: VollzeitBeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeit bei der zentralen Steuerung unseres Fernverkehrsnetzes Auftragserfassung und Tourenbildung Disposition von Bedarfstouren im Fernverkehr innerhalb des Tagesgeschäftes Pflege von Kontakten zu Subunternehmern Sicherstellung der Qualitäts- und Kostenziele Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung von Wechselkoffer-Beständen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Unterstützung in Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung / Speditionskaufmann Erste Erfahrung in der Disposition im Fernverkehr Gute Kenntnisse der operativen Abläufe in Transportnetzwerken sind von Vorteil Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kostenbewusstsein sind keine Fremdwörter für Sie Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
Zum Stellenangebot

Fachreferent Instandhaltungskoordination/ Fahrzeugkoordinator (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachreferent Instandhaltungskoordination/Fahrzeugkoordination für die S-Bahn Hamburg. Deine Aufgaben: Fahrzeugdisposition und Sicherstellung der Zugbildung gemäß der Vereinbarungen mit dem Hamburger Verkehrsbund Steuerung und Bestellung fahrzeugbezogener Instandhaltungsleistungen Erarbeitung einer leistungs- und kundenorientierten Ressourcenplanung für die Instandhaltung Du bist der zentrale Ansprechpartner und Koordinator für Nachschauen, Fristen, Revisionen, Sonderarbeiten sowie für die Fahrzeugbereitstellung Dein Profil: Du hast einen Hoch-/Fachhochschulabschluss, einen Industriemeister oder eine durch langjährige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Qualifikation in der Instandhaltung und/oder Fahrzeugdisposition von Schienenfahrzeugen Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und idealerweise mit den Systemen ISI, MB Rail sowie mit Fahrplan- und Umlaufunterlagen Du bist entscheidungsfreudig, kommunikativ, belastbar, hast eine hohe Auffassungsgabe und arbeitest gerne im Team Du bist bereit im Wechselschichtdienst mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten zu arbeiten und die notwendigen Qualifikationen für diese Position zu erwerben Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal