Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 50 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 27
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Druck- 2
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Mitarbeiter Abfertigung (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Hamburg
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Verarbeitung ein- und ausgehender Transporte in den vorhandenen IT-Systemen Abwicklung der Frachtpapiere im europäischen Landverkehr Abfertigung der Transportpartner Vergabe von Parkplätzen und Überwachung der Parkordnung Überwachung der Einhaltung des aktuellen Fahrplanes Statistische Pflege aller Bewegungsdaten sowie allgemeine Datenerfassung Überwachung der Hofregeln in Abstimmung mit Disposition, Hofmanagement und Transportpartnern Qualifizierter Berufsabschluss Erste Berufserfahrung in der Logistik sind wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Englischkenntnisse sind von Vorteil Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie für dein Rad übernehmen wir Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Hofmanagement (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Hamburg
- in Vollzeit, unbefristet -  an unserem Logistik Center in Hamburg Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Disposition sämtlicher Verkehrselemente im Verantwortungsbereich Regelmäßige Pflege des Hofmanagementsystems Durchführung der Bedarfsermittlung für die WAB Sicherstellung einer optimalen Kommunikation mit den Ansatzdienst-Fahrern, dem Warenumschlag und der Hermes-Zentrale Erstellung von Reports und Auswertungen Qualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Disposition Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine sowohl lösungs- als auch prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Entscheidungsvermögen sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Englischkenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie für dein Rad übernehmen wir Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Columbus Drinks ist eine junge, innovative und inhabergeführte Sales- und Marketinggesellschaft mit Sitz in Hamburg. Neben den beiden Premium-Wassermarken Voss und Fiji Water vermarkten wir Ahoj-Brause, NESTEA, Grenade, Puerto Mate, Fentimans und Paloma im Handel, in der gehobenen Gastronomie, Szene-Bars sowie Cafés. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (auch in Teilzeit mit 30 Stunden möglich) einen ambitionierten Einkäufer (m/w/d) Bedarfsgerechte Beschaffung unseres kompletten Sortimentes bei nationalen und internationalen Lieferanten Überwachung der Liefertermine, Mahnung ausstehender Lieferungen und Bearbeitung von Reklamationen Organisation der Transporte für die Abholung der Waren im In- und Ausland Überwachung der Bestände unter Berücksichtigung saisonaler Schwankungen und Aktionen Reporting zu Bestand, Warenverfügbarkeit und Reichweiten auf Basis von warenwirtschaftlichen Auswertungen Anlage und Pflege der Artikelstammdaten im Warenwirtschaftssystem und Datenpool Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) Erfahrung im Einkauf und der Disposition von Waren (idealerweise mit Food Artikeln) Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und logistischer Abläufe Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Team- und Organisationsfähigkeit Neben den Dingen, die Ihnen andere auch bieten, können Sie bei Columbus Drinks durch Ihren Einsatz wirklich etwas bewegen. Wir sind ein Unternehmen mit großen Ambitionen, das sich jeden Tag weiterentwickelt: gemeinsam mit Ihnen. Es warten fantastische Kollegen auf Sie, denen keine Herausforderung zu groß ist.
Zum Stellenangebot

Disponenten Nationale Verkehre / Charter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamburg
In Hamburg gehört BURSPED zu den führenden und größten Stückgut-Speditionen. Mit unserem eigenen Fuhrpark und den Überseeverkehren per See- und Luftfracht können wir unseren Kunden aus Industrie- und Handel ein hervorragendes Portfolio anbieten. Profitieren Sie von BURSPED als wachsendes Familienunternehmen. In der Handelsstadt Hamburg suchen wir für unsere Abteilung Sammelgutausgang zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten Nationale Verkehre / Charter (M/W/D) Sie betreuen, planen und disponieren Ausgangssendungen unter Beachtung gesetzlicher und vertraglicher Vorgaben sowie wirtschaftlicher Auslastungen. Sie überwachen und steuern die Abfahrtszeiten in Abstimmung mit dem Umschlagbetrieb. Sie sind Ansprechpartner für Annahme, Erfassung und Disposition von Kundenaufträgen. Sie gestalten und entwickeln Geschäftsabläufe weiter. Sie erstellen und bearbeiten Entladeberichte. Im Bereich Charter sind Sie für die Abwicklung von Charterpartien in Zusammenarbeit mit Transportunternehmen zuständig. Sie kalkulieren Kundenofferten im Teilladungssegment. Als Verantwortlicher für den Einkauf und Verkauf von Transportraum / Charterpartien führen Sie Verhandlungen mit Frachtführern. Des Weiteren zählt die Kapazitätsplanung der Charterverkehre im operativen Geschäft zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik. Sie konnten bereits Berufserfahrungen in einer Sammelgutspedition oder der Disposition von LKW sammeln. Sie überzeugen uns durch Ihre motivierte Persönlichkeit und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie verfügen über gute geografische Kenntnisse. Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in Vollzeit. Wir honorieren Ihr Engagement mit einer leistungsgerechten Vergütung und zusätzlichen Leistungsanreizen. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Disposition/Papierdisposition (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Ahrensburg
Als größte Tiefdruckgruppe Europas ist Prinovis auf maßgeschneiderte Kommunikationslösungen rund um das Kerngeschäft Druck spezialisiert. Zusätzlich bietet Prinovis Weiterverarbeitungs-, Kreativ- und Digitaldienstleistungen an und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter an den Standorten in Ahrensburg und Dresden. Prinovis gehört zur Bertelsmann Printing Group, dem Zusammenschluss der Bertelsmann-Druckaktivitäten.Für den Bereich Disposition am Standort Ahrensburg suchen wir, zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren und zum nächst möglichen Zeitpunkt, einen Mitarbeiter Disposition/ Papierdisposition (m/w/d) Ihre Herausforderungen optimale Produktionsplanung unter technischen, wirtschaftlichen und terminlichen Rahmenbedingungen Auftragsbeschreibung im OMS-System und Führen der Leitstände allgemeine Dispositionstätigkeiten Papierdisposition (Bedarfsermittlung, Bestellungen und Buchungen in SAP, Überwachung von Lieferanten, Anlegen von Sägeaufträgen, Erstellen von Papierabrechnungen) unter Berücksichtigung der Produktionserfordernisse und der Kosten für Lagerhaltung und Transport Führung des Dienstleisters für den Betrieb des Papierlagers in Ahrensburg Unterstützung des Qualitätsmanagements bei der Bearbeitung und Durchsetzung von Reklamationen abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung zur/zum Drucker/in von Vorteil) schnelle Auffassungsgabe, hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Zahlenaffinität sehr gute SAP-Kenntnisse (Module PP/MM/FI) und MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in Logistik von Vorteil Konflikt- und Durchsetzungsstärke gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Bereitschaftsdienst Vollzeitbeschäftigung (entspricht 40 Stunden) flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Zuschuss zu einem HVV-Profiticket Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Zuschuss zum Fitnessstudio umfangreiche Weiterbildungsangebote des Bertelsmann-Konzerns sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten nettes Team mit flachen Hierarchien 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Spätschicht

Fr. 24.09.2021
Hamburg
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Hamburg (Allermöhe) suchen wir einen Disponent (m/w/d) Spätschicht Sie sind der/die Dirigent(in) zwischen Disposition und Verladeteam. Sie fügen die Töne der Dispositionsplanung mit den spontanen Herausforderungen der Verladung zu einer Melodie zusammen. Sie sind Langschläfer und blühen in den Abendstunden auf? Dann ist unsere Arbeitszeit ab 13 Uhr genau das richtige für Sie. Sie kontrollieren unsere Premiumsendungen und beachten alle relevanten Verladebestimmungen. Sie übernehmen aktiv die Sendungsdisposition und Laderaum- bzw. Tourenplanung bis zum Verladeschluss. Sie steuern die Datenübertragung zu sendungsspezifischen Informationen an die Zustellniederlassung. Sie erstellen alle relevanten Frachtpapiere für unsere Fernverkehrslinien und händigen diese an Fahrer aus. Sie erstellen eine Übergabe für den folgenden Verladetag und bereiten diesen vor. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich. Sie sind entscheidungsfreudig und behalten den Überblick. Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne mit Ihren Kollegen zusammen. Ein Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, einer offenen Arbeits- und Kommunikationskultur und gelebten Werten. Betriebliche Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Firmenfitness sowie betriebliche Altersvorsorge. Großes Weiterbildungsangebot für die individuelle Entwicklung.
Zum Stellenangebot

Disponent / Einkäufer (m/w/d) in der Materialwirtschaft

Do. 23.09.2021
Hamburg
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 20 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte- und Klimatechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Disponent / Einkäufer (m/w/d) in der Materialwirtschaftfür unsere Zentrale in Hamburg Bahrenfeld Bewerben Sie sich für einen zukunftssicheren Job in einem einzigartigen Wachstumsmarkt! Planung des Materialbedarfes Fortlaufende Überwachung der Materialbestände Disposition und Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsprüfung Koordination der Versandtermine sowie Terminverfolgung Kundenorientierte Betreuung von Niederlassungen und Lieferanten Datenabfrage und Aufbereitung zu Reports Pflege von Logistikkennzahlensystemen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Disposition und Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsprüfung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung mit Datenbank-Management-Systemen wünschenswert (MS Access) Hohe analytische Denkfähigkeit Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung Hohe Eigeninitiative und Engagement Selbstständige, strukturierte und zügige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung mit guten Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima-, Kälte- & Wärmepumpentechnik Bedarfsorientierte Fortbildungen Geregelte, planbare Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz (Wasser, Kaffee) sowie Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Hamburg
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für die Vermietung unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Niederlassung in Hamburg einen Disponent (m/w/d) Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent übernehmen Sie die Koordination der Transport- sowie die Einsatzplanung unseres Fahrpersonals Die Abwicklung unserer Aufträge sowie die Sicherstellung unserer Auftragskonditionen übernehmen Sie gemeinsam mit unserem Team Gemeinsam mit unserem Vertriebsteam übernehmen Sie die telefonische sowie technische Betreuung unserer Kunden Mit Ihrer ausgeprägten Beratungskompetenz analysieren Sie passgenau den Bedarf Ihrer Kunden und betreuen diese von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Bereich der Transportplanung Mit Ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Im Kontakt mit unseren Fahrern überzeugen Sie mit Ihrem ausgeprägten Kommunikationsvermögen sowie Ihrem Teamgeist Erfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil und Ihre Leidenschaft und hohe Eigenmotivation für den telefonischen Kontakt, runden Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ab Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Entsorgungslogistik

Do. 23.09.2021
Hamburg
Die OTTO DÖRNER Gruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen in dritter Generation, das mit über 1.100 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen Entsorgung, Kies, Sand und Deponien sowie Wertstoffhandel in Norddeutschland aktiv ist. Von der Abholung und Entsorgung sämtlichen Abfalls bis zur Entwicklung kompletter Entsorgungskonzepte deckt die OTTO DÖRNER Entsorgung GmbH den gesamten Bereich eines modernen Recyclingunternehmens ab.  Unsere Container prägen das Stadtbild der Hansestadt Hamburg, unsere Mitarbeiter die Dynamik unseres Unternehmens. Werden Sie Teil dieser Bewegung als  Disponent (m/w/d) Entsorgungslogistik Sie haben Spaß daran, Lkw ins Rollen zu bringen und Kundenwünsche zu erfüllen? Sie telefonieren gern und machen scheinbar Unmögliches doch noch möglich? Sie lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie beschreiben sich als kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung und Hands-on-Mentalität? Dann passen Sie in unser Team.  Kommen Sie zu uns – arbeiten Sie mit uns!  Selbstständige Disposition unserer Abroll- und Absetzcontainerfahrzeuge in und um Hamburg Planung, Überwachung und Optimierung der Lkw-Touren mittels moderner Telematik Motivation unserer Kraftfahrer als fachlicher Vorgesetzter Überwachung der Arbeitszeiten und einschlägigen Sozialvorschriften Ihrer Mitarbeiter Verantwortung für den technischen Zustand der Lkw und Planung der Werkstattaufenthalte Berufsausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung Know-how im Bereich Entsorgung von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Führung gewerblicher Mitarbeiter Kenntnisse im Bereich der Sozialvorschriften und des elektronischen Abfallnachweisverfahrens (eANV) wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office und Telematiksystemen Ortskenntnisse in Hamburg von großem Vorteil Eigenverantwortliche, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Verantwortungsvolle Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit freundlichen, aufgeschlossenen Kolleg*innen   Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsangebote  Pünktliche und leistungsgerechte Vergütung, Zuschuss zur Vermögensbildung, Fahrradleasing, Ticket-Plus-Karte mit zusätzlich monatlich 44 €, vergünstigtes HVV-ProfiTicket  Events (z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier)
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/i) für Gebrauchtwagen

Do. 23.09.2021
Jesteburg
Karriere mit Kuhn+Witte   Kuhn+Witte ist eines der größten Autohäuser im Volkswagen Konzern mit zahlreichen Auszeichnungen für Werkstattleistungen, Servicelösungen und Kundenorientierung. Wir arbeiten mit über 350 Kolleginnen und Kollegen im Süden der Metropolregion Hamburg und verkaufen hier u.a. rund 7.000 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge pro Jahr. Seit unserer Gründung vor über 55 Jahren leben wir mit ganzem Herzen Innovationen, modernste Technologien und effiziente Mobilität – ohne dabei je unsere Wurzeln und Traditionen zu vergessen: den Respekt und die Wertschätzung untereinander sowie unseren Kundinnen und Kunden gegenüber, deren Vertrauen uns täglich neuen Antrieb gibt – das Fundament, auf dem wir gemeinsam Zukunft bauen. Wir suchen Dich auf Vollzeitbasis zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Jesteburg als Disponent (m/w/i) für Gebrauchtwagen Abwicklung eines reibungslosen Fahrzeugmanagements für den Bereich Gebrauchtwagen Bearbeitung und Prüfungen von Gebrauchtwagen-Kaufverträgen Vorbereitung von Fahrzeugauslieferungen, z.B. Koordination der Zulassungen Bearbeitung von Gebrauchtwagen-Ankäufen Erstellung von Werkstattanforderungen sowie Rechnungen Bearbeitung von Leasing- und Finanzgeschäften sowie Prämienbuchungen Ansprechpartner für die Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gerne auch Quereinsteiger Eigenständige und flexible Arbeitsweise  Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick sowie eine hohe Einsatzfreude Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen und Kollegen in einem familiären zukunftsorientierten Erfolgsunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine strukturierte Einarbeitung durch Unterstützung erfahrener Kolleginnen und Kollegen Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben/Projekte mit der Möglichkeit, eigene Ideen und Fähigkeiten einzubringen, u.a. auch in unserem Zukunftsworkshop Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge, Dienstradleasing, diverse interne und externe Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.  
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: