Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 32 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 17
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Mitarbeiter/ Disponent/ Sachbearbeiter in der Einsatzplanung/ Disposition/ Terminierung in Teilzeit/ Vollzeit (Mensch*)

Fr. 24.09.2021
Köln
... wenn es dein täglicher Anspruch ist, deine Kunden und Kollegen jederzeit optimal zu unterstützen, du dich gerne in Themen einarbeitest und eigenständig Entscheidungen triffst. Du erkennst Möglichkeiten zur Optimierung und versuchst stets, das Optimum aus den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Durch deine sachliche, zielorientierte und verbindliche Persönlichkeit schaffst du es, auch unter Druck schnelle und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 800 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen.  Verantwortung tragen - Du verantwortest die Einsatzplanung der Servicetechniker und terminierst Montagen, Reparaturen und Wartungen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und wirtschaftlichen Aspekten. Betreuung gewährleisten - Du betreust unsere Servicetechniker und interne Schnittstellen als Ansprechpartner für sämtliche Fragen zur Termin- und Einsatzplanung. Schnittstellenmanagement - Du bist hier eine der zentralen Schnittstellen zu unseren Kunden und stehst, in Bezug auf die Terminabsprache und jegliche Rückfragen, mit ihnen im Kontakt. Prozessoptimierung - Um eine effiziente Planung zu gewährleisten, optimierst du gemeinsam mit deinem Team bestehende Prozesse und bringst dich damit aktiv in die Gestaltung von Arbeitsabläufen ein. Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast du schon Erfahrung in der Disposition sammeln können. Mit deinen sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift fällt dir die Kommunikation zu deinen Schnittstellen und Ansprechpartnern leicht. Mit den gängigen MS-Office-Programmen hast du bereits bisher gearbeitet. Idealerweise hast du schon Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision. Du arbeitest gern selbstständig und triffst eigenverantwortlich Entscheidungen. Mit deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung erreichst du damit stets die optimale Lösung für unsere Kunden. Auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren fällt dir leicht, weil du über eine gute Selbstorganisation verfügst und du dich somit flexibel auf sich ändernde Umstände einstellen kannst. In Teilzeit bist du zwischen 08:00 und 14:00 Uhr einsatzbereit. Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Massage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine moderne Arbeitsausstattung und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
Zum Stellenangebot

Disponenten 100% (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
Die Giezendanner Köln GmbH, eine Tochtergesellschaft der Giezendanner Transport AG, ist eine national und international führende Transport- und Lagerlogistikunternehmung mit Sitz in Köln. Qualität vor Quantität - dieses Motto prägt unsere Firmengruppe seit über 85 Jahren. Dabei bauen wir auf zukunftsweisende Konzepte, individuelle Lösungen und den schonenden Umgang mit der Umwelt. Für unsere Niederlassung in Köln suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Disponenten 100% (w/m/d) Kontrolle der Aufträge und Erfassung dieser in betrieblicher Dispositionssoftware Management und Überwachung von Tank- Silotransporten Kontrolle der täglichen Zugverbindungen D-CH-D und D-IT-D Verantwortung für reibungslose Transportabwicklung Wirtschaftliche Einsatzplanung der Fahrzeuge In den Schnittstellenbereichen enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauptsitzes in der Schweiz Koordination und Führung des Fahrpersonals Überwachung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten EDV-Systempflege Kundenbetreuung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre in der Speditionslogistik / Transport oder als Transportfachmann/Frau und bringen einige Jahre Berufspraxis in einer vergleichbaren Funktion Sie verfügen über ein hohes Verantwortungsbewusstsein gepaart mit grosser Flexibilität Sie sind kommunikativ und arbeiten speditiv, sauber und sehr korrekt Sie kommunizieren und schreiben stilsicher in Deutsch und bringen sehr gute Englischkenntnisse mit (jede weitere Sprache von Vorteil) Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Möglichkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld Ihr Know-how einzubringen Wir bieten Freiraum, Wissen und Können einzusetzen und sich weiterzuentwickeln Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe abwechslungsreichen Themen, welche Sie aktiv vorantreiben Gute und zeitgemässe Sozialleistungen Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbietung und moderner Infrastruktur sowie einem gratis Parkplatz
Zum Stellenangebot

Vertriebssupporter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bornheim, Rheinland
Als eine der führenden Vermarktungsorganisationen für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse ist Landgard ein bedeutendes Unternehmen der Grünen Branche. In unserer über 100-jährigen Geschichte haben wir eine kontinuierliche Wachstumsstrategie verfolgt. Bei Landgard arbeiten heute europaweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Gemeinsam erwirtschaften wir einen Umsatz von mehr als 1,9 Mrd. Euro. Kundenorientierte Vertriebs- und Logistikkonzepte, eine internationale Ausrichtung und die Unterstützung nachhaltiger Produktion machen die Arbeit bei Landgard ausgesprochen vielseitig. Für unseren Standort in Bornheim-Roisdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter Vertriebssupport (m/w/d). Vertriebssupport für den Bereich Obst & Gemüse sowie Dienstleistung und Service Auftragsbearbeitung von Kundenaufträgen Disposition von Ware und Dienstleistung Kalkulation von Verkaufspreisen und Dienstleistungssätze Interne logistische Steuerung Bearbeitung von Reklamationen Rechnungskontrolle und -erstattung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann (m/w/d) (Erste) Berufserfahrung sowie Waren- und Sortimentskenntnisse im Bereich Obst & Gemüse Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Organisationstalent Prozessverständnis Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Disponent für den Güterverkehr (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Köln, Berlin, Frankfurt (Oder)
Mit 9.393 Mitarbeiter:innen, Niederlassungen in ganz Europa und einem Jahresumsatz von rund 2,2 Milliarden EUR zählt die Rail Cargo Group zu den führenden Bahnlogistikunternehmen Europas. Die Rail Cargo Group betreibt gemeinsam mit starken Partnern ein flächendeckendes Netz an End-to-end-Logistik in Europa und darüber hinaus bis Asien. Rail Cargo Logistics - Germany GmbH ist Teil der Gruppe und sucht Disponenten (m/w/d) für den Leistungsbereich Ganzzug, am Standort Frankfurt/Main, Berlin, Groß Kreutz oder Köln. Effiziente Einsetzung, Steuerung und Koordination von Lademitteln und Transportmittelressourcen im Bereich Ganzzug Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen, darunter Prüfung von Ressourcenverfügbarkeit sowie Erstellung von Transportdokumenten Steuerung sowie Überwachung der Transportabläufe Koordination der Güterverteilung Ausarbeitung sowie Steuerung von Abweichungsmaßnahmen Bearbeitung der Reklamationen   Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern, in deutscher und englischer Sprache Stetige Pflege von Daten Abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Speditionskaufmann/-frau, oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Logistikbranche Erfahrung im Bereich Ganzzugverkehre wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke kommunikative Fähigkeiten Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Unbefristetes Arbeitsverhältnis Möglichkeit zur Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Kollegiales Arbeitsklima Moderne Arbeitsmaterialien Attraktiver Bürostandort/ Möglichkeit auf Home Office nach Absprache
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Kundenservice

Do. 23.09.2021
Langenfeld (Rheinland)
Die TOMRA SYSTEMS GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automation von Leergutrücknahme im Lebensmitteleinzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Mit über 82.000 Systemen in mehr als 60 Ländern sammeln TOMRA-Leergutrücknahmesysteme jährlich 40 Milliarden gebrauchte Getränkeverpackungen. So reduzieren Verbraucher, Einzelhändler und Industrie gemeinsam die Abhängigkeit von neuen Rohstoffen und sorgen dafür, dass weniger Verpackungen auf Deponien, in Ozeanen oder Straßen landen. Das reduziert nachhaltig den ökologischen Fußabdruck. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreut TOMRA derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme unserer Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Disponenten (m/w/d) im Kundenservice, schwerpunktmäßig für die Planung und Koordination unseres Service-Außendienstes.Vor Ort sorgen unsere Servicetechniker dafür, dass unsere Leergutrücknahmesysteme rundlaufen. Damit die Planung ihrer Einsätze flüssig läuft, suchen wir ein Koordinationswunder wie dich! Du übernimmst die Betreuung einer Dispositionsregion und damit die Planung sowie Überprüfung aller Einsätze unserer Servicetechniker. Dabei hast du die Einhaltung von Terminen und Fristen stets im Blick Du prüfst die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für Serviceeinsätze und löst bei Bedarf Bestellungen aus Die Beauftragung der Servicepartner gehört ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Du erstellst verschiedene Berichte und Statistiken Du passt perfekt zu uns, wenn du ein Organisationstalent bist und Spaß an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen hast. Wenn du zudem über technisches Verständnis verfügst und Kundenzufriedenheit für dich an erster Stelle steht, sollten wir uns kennenlernen! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Vorerfahrung im Bereich Disposition oder Ähnlichem Der Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut Du blickst über den Tellerrand Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kontakt- und Kommunikationsfreude sind Deine Antreiber Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und arbeitest strukturiert
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Train Lists And Transport Documents

Do. 23.09.2021
Troisdorf
Wo sehen Sie sich in fünf Jahren? Suchen Sie Sicherheit oder die Herausforderung in einem spannenden Umfeld? TXLOGISTIK macht Ihnen die Entscheidung leicht: Wir verbinden beides: Seit 1999 bringen wir Güter über Grenzen hinweg und haben uns auf der Schiene etabliert. Heute zählen wir mit über 500 Mitarbeiter/-innen in elf europäischen Ländern zu den größten Schienenlogistikunternehmen in Europa. Springen Sie auf einen erfolgreichen Zug auf. Die Eisenbahnlogistik ist eine Wachstumsbranche. Wir laden Sie ein, weiter mit uns zu wachsen. Wir suchen ab sofort eine*n Disponent (m/w/d) Train Lists and Transport Documents Termingerechte Erstellung aller relevanten Zugbegleitpapiere / Bahndokumente, wie CIM-Frachtbrief und Wagenlisten, unter Berücksichtigung bahntechnischer Richtlinien und gesetzlicher Vorgaben Termingerechte Versendung der Zugbegleitpapiere / Bahndokumente an Dienstleister, Rangierer (m/w/d), Wagenmeister (m/w/d), Triebfahrzeugführer (m/w/d) etc. Anforderung aller notwendigen transportrelevanten Begleitdokumente bei Gefahrgut und Abfallentsorgung (Sicherheitsdatenblatt; Anhang III/ 1 B; Notifizierung) beim Versender vor Abfahrt des Zuges Bestellung/Abbestellung/Überwachung der Wagenmeister (m/w/d) im Tagesgeschäft Zeitnahe Datenerfassung in den bestehenden TXL IT-Systemen Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) idealerweise mit bahnbetrieblichen Zusatzqualifikationen oder vergleichbar Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung Bereitschaft zum 3-Schicht-System inkl. Wochenende Gefahrgut- und Abfallkenntnisse wünschenswert Bahnbetriebliche Kenntnisse wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Konfliktfähigkeit Ein zeitgemäß ausgestattetes, modernes Arbeitsumfeld im Großraum Köln/Bonn mit besten Verkehrsanbindungen Jobticket Zuschuss zum Fitness-Studio Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und viele andere mitarbeiterorientierte Zusatzangebote
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Disposition

Mi. 22.09.2021
Leverkusen
Die Herweg Busbetrieb GmbH gehört zum wupsi-Konzern mit seinen rund 500 Mitarbeitern. Über 30 Mio. Fahrgäste jährlich in Leverkusen und im Rheinisch-Bergischen Kreis vertrauen unseren Angeboten. Wir setzen uns täglich rund um die Uhr für unsere Kunden ein und begleiten sie auf ihren Wegen, Tag für Tag und Woche für Woche. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Für unseren Bereich Betrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Dispositionim Linien- und GelegenheitsverkehrDisposition des Fahrpersonals und der Fahrzeuge im Linien- und Gelegenheitsverkehr sowie Erfassung der ArbeitszeitenÜberprüfung der Einhaltung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben hinsichtlich Lenk- und Ruhezeiten, Arbeitszeiten sowie der Aufzeichnungspflichten und verkehrsrechtlicher VorgabenKompetente Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernPlanung und Erfassung von Urlaubsgesuchen und FehlzeitenmeldungenDurchführung von Fahrerunterweisungen und -schulungenAllgemeine Sachbearbeitung wie z. B. Abrechnung mit internen und externen Ansprechpartnern sowie Planung von ReiseverkehrenKaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Bereich Linien- und Gelegenheitsverkehr mit sehr guten kaufmännischen KenntnissenErfahrung in der Disposition im Linien- oder Gelegenheitsverkehr wünschenswertFührerschein Klasse D mit Eintragung 95 wäre von VorteilSehr gute Kenntnisse der gesetzlichen Regelungen hinsichtlich Lenk- und Ruhezeiten von Fahrpersonal im Linien- und GelegenheitsverkehrSehr gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise Kenntnisse im Umgang mit den Programmen IVU.plan, BusProWin-Mietbus (Kuschik) und KiARC, zumindest jedoch die hohe Bereitschaft, sich die erforderlichen Kenntnisse anzueignenHohe soziale und kommunikative Kompetenz sowie ausgeprägte TeamfähigkeitFreude an komplexen Arbeitssituationen auch unter ZeitdruckGepflegtes und freundliches Auftreten
Zum Stellenangebot

Disponent Paketdienstleistung / Logistik (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.am Standort Köln Porz, befristet für 1 JahrSie prüfen und optimieren die Auslastung unserer Zustellfahrzeuge und führen regelmäßige Ein- und Ausfahrtskontrollen durchSie planen und erfassen sämtliche AbholungenSie legen unsere Tourenplanung in enger Abstimmung mit unseren Transportunternehmern festSie sind Ansprechpartner für Transportunternehmer und Servicefahrer, beraten diese proaktiv und beheben auftretende ProblemeSie erstellen Frachtabrechnungen sowie Ergebnisberichte und identifizieren Verbesserungspotentiale bei unseren AbholkostenSie ergreifen Maßnahmen zur Einhaltung der Qualitätsstandards und wirken an der Erreichung der Umwelt- und Energieziele mitSie bearbeiten Reklamationen und KundenbeschwerdenSie prüfen Gefahrgüter unter Berücksichtigung der geltenden ADR-Vorschriften Abgeschlossene Ausbildung idealerweise mit erster BranchenerfahrungHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie KundenorientierungHohe IT-Affinität und die Fähigkeit sich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeitenBelastbarkeit, Flexibilität sowie DurchsetzungsvermögenBereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für das Ressourcen-Management / die Disposition

Di. 21.09.2021
Bonn
  Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant wie aktuell die IT-Healthcare.   Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen.   Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir einen standortunabhängig deutschlandweit einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Ressourcen-Management / die Disposition (m/w/d) – Home based Ressourcenplanung / -optimierung unter Berücksichtigung von Mitarbeiter-Qualifikationen, Kundenanforderungen und Reisezeiten Unterstützung der Projektleitung Pflege von Projektplänen / Backoffice-Tätigkeiten Erkennen und Auflösen von Ressourcenengpässen – auch langfristig Analyse der Personalauslastung, Erarbeiten von Lösungsoptionen in Abstimmung mit Führungskräften und Projektmanagern   Kaufmännische Berufsausbildung in den Bereichen Logistik bzw. Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im o. g. Aufgabenbereich sind von Vorteil Analytisches Denken, gepaart mit selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und Konfliktlösungskompetenz Kenntnisse von Portfolio- und Projektmanagement-Methoden sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Nette Kollegen, die Dich gerne unterstützen Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten Möglichkeit eines Jobtickets (Standort Bonn) Kostenlose Firmenkreditkarte Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) Betriebliche Altersvorsorge Firmenhandy
Zum Stellenangebot

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Tourenplanung

Mo. 20.09.2021
Weilerswist
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Weilerwist einen Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Tourenplanung Eigenständige wirtschaftliche Disposition regionaler und/oder nationaler Transporte Verlässliche Gewährleistung der hohen Qualitätsanforderungen in den Kunden-/Werksbelieferungen Ansprechpartner für Speditionen, Fahrpersonal und angrenzende Abteilungen Effizienter Einsatz des festen Fuhrparks sowie Beschaffung zusätzlicher Kapazitäten nach Bedarf Mitarbeit bei bestehenden und zukünftigen Transportlösungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann-/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder höherwertig Idealerweise mehrjährige Dispositionserfahrung in einer Spedition oder einem Logistikunternehmen Speditionskenntnisse, Kenntnisse im Transportwesen, Verkehrsrecht, Gefahrgut, Lenk- und Ruhezeitverordnung Systematische Arbeitsweise mit dem Fokus auf den Servicegedanken Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen weitere Arbeitsgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: