Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 47 Jobs in Freie und Hansestadt Hamburg

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 28
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Disponent (w/m/d) Hafenbetrieb

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Disponent (w/m/d) Hafenbetrieb Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer nationalen und internationalen Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft. Bei uns haben Sie die Option aus dem Mobile Office zu arbeiten.  Sie planen und organisieren den Umschlag sowie die Lagerung. Weiterhin obliegt Ihnen die Auftragsbearbeitung inklusive der Zollabwicklung. Ferner sind Sie zuständig für weitere Prozesse, wie zum Beispiel den Schiffsanlauf und die Schiffsabfertigung. Auch die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern steht auf Ihrer Agenda – auf Deutsch und auf Englisch. Das Erstellen und Bearbeiten von Eingangs- und Ausgangsrechungen runden Ihren verantwortungsvollen Job ab. Sie haben eine Ausbildung in der Spedition oder in der Schifffahrt abgeschlossen und haben Sie bereits Berufspraxis in der Logistik gesammelt. Die Planung und Organisation logistischer Prozesse bereitet Ihnen viel Spaß. Dabei sind Sie flexibel und verfügen über Organisationstalent. Ein sicherer Umgang mit moderner EDV sowie gutes Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Nicht zuletzt besitzen Sie den Führerschein der Klasse B. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Als bundesweit aufgestellter Anbieter im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) verzahnt die PIMA Health Group die Bereiche Arbeits- & Gesundheitsschutz sowie Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) und Employee Assistance Program (EAP). 1986 als Privates Institut für Mobile Arbeitsmedizin gegründet, stehen wir seither aus Erfahrung für gesunde und damit motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter. Mit unserem flächendeckenden Netzwerk aus Gesundheitszentren und -partnern sowie mit unseren mobilen PIMA Untersuchungsfahrzeugen machen wir Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich. Wir sind die Gesundheitshüter. Was wir unseren Kunden verkaufen, leben wir auch. Als privates und inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine positive und aufgeschlossene Teamatmosphäre. Menschlichkeit und Authentizität sind uns dabei genauso wichtig wie Professionalität und Engagement. Wir bieten Ihnen spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und gesunden Umfeld. Für unser Gesundheitszentrum in Hamburg-Altona suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n: Disponent (m/w/d) Erstellung der Quartals- bzw. Jahresplanung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, insbesondere der arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Betreuung sowie deren Schnittstellen Koordination der Vor-Ort-Termine bei Kunden in Rücksprache mit der jeweiligen Bereichsleitung sowie etwaiger Kooperationspartner Erster Ansprechpartner für unsere Fachkräfte hinsichtlich der Terminvorbereitung Unterstützung bei der Überwachung der vertrags- und vorgabengerechten Erfüllung unserer Leistungen Berücksichtigung gesetzlicher Vorgabe sowie wirtschaftlicher Faktoren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Disposition sowie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke zwingend erforderlich versierter Umgang in allen gängigen MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationstalent erforderlich Planerisches Talent und die Fähigkeit, gute Lösungen für kurzfristig auftretende Herausforderungen zu finden Geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Zuschuss zu einer Betrieblichen Altersvorsorge Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt
Zum Stellenangebot

Tourenbetreuer (w/m/d) am Standort Hamburg-Osdorf

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Willkommen bei der Regiomed Systemlogistik GmbH. Als Logistikunternehmen im Healthcare Markt erbringen wir vor allem regionale und überregionale logistische Dienstleistungen für Arztpraxen, Laboratorien, Apotheken und andere Einrichtungen des Gesundheitswesens an 7 Standorten in Deutschland. Die Regiomed Systemlogistik GmbH steht für ein hohes Maß an Kundenorientierung, ein großes Qualitätsbewusstsein sowie Sicherheit und Zuverlässigkeit. Für unseren Kundenstandort in Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen Tourenbetreuer (w/m/d) in der Logistik. Ansprechpartner für Kunden, Subunternehmer und Fahrer Betreuung von täglichen Touren, sowie das Lösen außerordentlicher Anforderungen unserer Kunden Kontrolle und Überwachung der Transporte Serviceorientierte Betreuung von Kunden Auftragsbearbeitung, Dokumentation und Erstellung notwendiger Dokumente im Verantwortungsbereich Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen vorzugsweise Erfahrung in der Tourenkoordination Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS Office-Produkten Sie arbeiten selbstständig und übernehmen Verantwortung für Ihre Entscheidungen Sie besitzen einen ausgeprägten Servicegedanken und starke Kundenorientierung Sie zeichnet eine zuverlässige und organisierte Arbeitsweise aus Hohe Eigenverantwortung Ein hervorragendes Team mit Spirit und hoher Kompetenz Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Disponent - Großkunden (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 120-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unsere Niederlassung in Hamburg-Eppendorf suchen wir einen Disponenten (m/w/d) für unsere Großkunden Disposition von Neu- und Gebrauchtwagengeschäften Pflege und Bearbeitung von Kunden- und Fahrzeugdaten mit internen Programmen Anlegen, Vorbereiten, Vervollständigen und Prüfen von Verkaufsakten Fahrzeuganmeldungen und -abmeldungen (Koordination) Überwachung der Fahrzeugauslieferungstermine Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bspw. zum/zur Automobilkaufmann / Automobilkauffrau) Erste Berufserfahrung in einem Autohaus, insbesondere im Bereich der Disposition wäre wünschenswert Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis zeichnet Ihre Arbeitsweise aus Sichere Anwenderkenntnisse in Excel, Word und Outlook Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Lernbereitschaft, Organisationsgeschick und Ausdauer Ein zukunftsorientiertes Betätigungsfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung Spannende Aufgabe in einem Traditionsunternehmen Tolle, motivierte Teams Mitarbeiterrabatt
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Fahrdienst

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Das Labor Dr. von Froreich ist seit 40 Jahren eines der führenden humanmedizinischen Labore in Norddeutschland und gehört seit 2008 zum weltweiten Laborverbund der Sonic Healthcare Gruppe. Für praktizierende Ärzte und Krankenhäuser im norddeutschen Raum bieten wir ein breites Analysenspektrum in der humanmedizinischen Laboratoriumsdiagnostik. Unsere 450 Mitarbeiter engagieren sich für höchste medizinische Qualität und besten Service, um gemeinsam täglich noch besser zu werden. Um unseren erfolgreichen Standort in Hamburg-Harburg weiter auszubauen, suchen wir eine/n Disponent (m/w/d) Fahrdienst Feste Anstellung in Vollzeit Koordination der ordnungsgemäßen Abholung der Proben und Zustellung der Befunde bei Laboreinsendern Koordination der ordnungsgemäßen Auslieferung des Versandmaterials an Arztpraxen Touren- und Mitarbeitereinsatzplanung Organisation und Optimierung der abteilungsinternen Arbeitsabläufe im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit Statistische Auswertungen Koordination und Implementierung fahrdienstbezogener Projekte Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben, insbesondere der SOPs des QM Teilnahme an Teambesprechungen Abstimmung mit der Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise Erfahrung in der Fahrdienstkoordination (z.B. Speditionen, Taxi, Kurierdienste, usw.) Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Hohes persönliches Engagement und Dienstleistermentalität Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem renommierten mittelständischen Unternehmen mit sinnvollen Aufgaben, die direkt der medizinischen Versorgung von Patienten dienen Einen Zuschuss zum HVV-Profiticket und weitere betriebliche Sozialleistungen Eine hauseigene Kantine, die durch den Arbeitgeberzuschuss günstige und hochwertige Mahlzeiten anbietet (Frühstück, Mittagessen, Snacks) Eigener Shuttle-Service im Viertelstunden Takt zwischen Labor und S-Bahn Harburg - Sie erreichen uns so in 20 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof Eine strukturierte und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen und Vorgesetzte Ein hervorragendes Team mit Spirit und hoher Kompetenz Förderung Ihrer fachspezifischen Kenntnisse und individuelle Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Disponenten/in für Kran- und Schwertransportlogistik (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Mit mehr als 100 hochqualifizierten Mitarbeitern und einer modernen Kran- und Schwertransportlogistik gilt die KNAACK AG als zuverlässiger Partner für ihre Kunden aus den verschiedenen Bereichen der Industrie, der Bau-, Windkraft-, Hafen- und Transportbranche. Die Sicherheit steht stets im Vordergrund, die Nachfrage ist branchenübergreifend – das macht das Unternehmen stark und die Aufgabe anspruchsvoll. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Disponenten/in für Kran- und Schwertransportlogistik (m/w/d) Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören u.a. die selbstständige Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung und Fakturierung Sie betreuen unsere Kunden und beraten diese individuell Sie koordinieren und planen entsprechend den Auftragsanforderungen die Kran- und Transportfahrzeuge sowie das erforderliche Personal Sie haben eine kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Speditions- oder Logistikdienstleistungsbranche absolviert Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit bringen Sie mit, aber auch Berufseinsteiger mit praktischen Erfahrungen sind herzlich willkommen Sie überzeugen mit Ihrer Leidenschaft zum Planen und Ihrem Organisationstalent Sie verfügen über ein gewisses technisches Verständnis und einen Führerschein der Klasse B Ihr Umgang mit der modernen Informationstechnologie ist sicher Ihr Verhandlungsgeschick, Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten in einem engagierten und dynamischen Team Viel Freiraum für Ideen, eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit zur fachbezogenen Weiterbildung Ein attraktiver Arbeitsplatz mit einem ausgesprochen guten und netten Betriebsklima eines erfolgreichen, renommierten mittelständischen Unternehmens
Zum Stellenangebot

Service Coordinator (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg
Sperry Marine beliefert die kommerzielle Schifffahrtsindustrie mit Navigationslösungen, die sich durch Effizienz, Zuverlässigkeit und Sicherheit auszeichnen. Mit über 100 Jahren Geschichte und Expertise in der Navigation sind wir ein wichtiger globaler Anbieter von fortschrittlicher Technologie, einschließlich Radar, Kompasssystemen, Steuersystemen, Geschwindigkeitsloggern und integrierten Brücken- und Kontrollsystemen. Wir beschäftigen über 300 Mitarbeiter in mehr als 10 Ländern weltweit, mit einer umfangreichen internationalen Präsenz in Europa, Amerika und Asien, und sind stolz auf unser Engagement, allen unseren Kunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr Unterstützung zu bieten. Wir sind Sperry Marine. Die Navigationsexperten. Service Coordinator (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die tägliche Abwicklung aller lokal und global eingehenden Serviceanfragen und Folgeleistungen. Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Eigentümern, Werften, Superintendenten und Schiffspersonal weltweit. Dabei vereinbaren Sie eigenverantwortlich Arbeitsumfang und Kosten mit den Kunden und überprüfen den Eingang der entsprechenden Bestellung. Sie überprüfen Richtigkeit und Vollständigkeit der Dokumente für eine korrekte und interpretationsfreie Weiterleitung der Arbeitsdateien an die Finanz-und Rechnungsabteilung. Sie gewährleisten in ca. 4 Wochen pro Jahr im Rahmen einer 24/7- Rufbereitschaft Erreichbarkeit nach Feierabend und an Wochenenden mittels Mobiltelefon und Laptop. Die Bereitschaft und Arbeitseinsätze in dieser Zeit werden extra vergütet. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden-und Serviceorientierung. Unter Druck gelassen zu agieren, zeichnet Sie ebenso aus, wie die Fähigkeit verschiedene Aufgaben gleichzeitig oder nach Priorisierung zu erledigen. Technisches Verständnis und die Bereitschaft sich umfangreiches Wissen anzueignen, zeichnet Sie aus. Sie sind weltoffen und interessiert an der Arbeit an europäischen und weltweiten Projekten. Sie besitzen fließende Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Work-Life-Balance  (Arbeitszeitkonto, Überstundenausgleich, flexible Arbeitszeiten) Hohes Maß an Kreativität und Mitwirkung an internationalen Projekten Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wettbewerbsfähiges Gehalt Wir bei Sperry Marine legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg
Die BÄKO HANSA eG ist ein genossenschaftlich organisiertes Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckerei- und Konditoreibedarf mit Hauptsitz in Hamburg. Mit unserem modernen Fuhrpark beliefern wir von 5 Standorten über 1.200 kleine und mittelständische Kunden in Nord- und Mitteldeutschland. Unsere rund 280 Mitarbeiter erwirtschaften dabei einen Umsatz von ca. 170 Mio. €. Neben einem modernen Arbeitsplatz und einem sicheren und wertschätzenden Umfeld bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in 22525 Hamburg einen Disponenten (m/w/d) für Rohstoffe/Frischwaren unbefristet in Vollzeit. Disposition der zugeordneten Lieferanten Auslösung von Bestellungen Vorbereiten von Artikelstammdaten und Artikelstammdatenpflege Pflege der Preislisten (Einkauf und Verkauf) Reklamationsbearbeitung (Lieferantenretoure und Kundenreklamationen) Überwachung der MHD-Listen sowie der „Ladenhüterlisten“ Fehlmengenbearbeitung Kontrolle der Auftragsbestätigungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Großhandel und/oder im Einkauf idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lebensmittel, gerne im Großhandel ein ausgeprägtes kaufmännisches und analytisches Verständnis Kommunikationsstärke & Belastbarkeit selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise gute MS Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld, eine leistungsgerechte Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit 30 Tagen Urlaub pro Kalenderjahr. Für Rückfragen zur Position steht Ihnen gerne Frau Anja Schneider, Teamleiterin Disposition, unter 040-853127-137 zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin können Sie gerne in einem zusammengefassten pdf-Dokument per E-Mail an bewerbung@baeko-hansa.de schicken. Wir freuen uns auf Sie.
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Containertransporte Nah- und Fernverkehr

Do. 14.10.2021
Hamburg
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien sowie dem Direkttruck, verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hamburg als Disponent (w/m/d) Containertransporte Nah- und FernverkehrIhre Aufgaben: Auf Ihrer Agenda stehen die Vorplanung von gebuchten Containern unter Einhaltung etwaiger Gefahrgutvorschriften sowie die Zuweisung und Disposition der Container – an den Fuhrpark (Subunternehmer). Darüber hinaus kombinieren Sie Importaufträge mit passenden Export-aufträgen. Bei Transporthindernissen (Staus etc.) stimmen Sie sich intern ab und geben alle Informationen an den Kunden weiter – gegebenenfalls gehört auch die Nachpflege von Dossiers bei Abweichungen (Multistopp, Wartezeiten etc.) dazu. Das Überprüfen von Subunternehmern in Bezug auf vereinbarte Standards wissen wir bei Ihnen ebenfalls in den besten Händen, ebenso wie die Prüfung, Abrechnung und Weitergabe von Transportdokumenten. Mit einem geschulten Blick für Details führen Sie Statistiken sowie das Meldewesen und berechnen externe Unternehmerkosten. Nicht zuletzt erstellen Sie detaillierte Angebote und kümmern sich um Frachtanfragen sowie Reklamationen.Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung zur Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen in der Disposition, Marktkenntnisse im Bereich Containerverkehre wären von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office sowie mit Transportmanagementsystemen Sorgfältiger, präziser, flexibler, besonnener und absolut kundenorientierter Arbeitsstil. Das können Sie von uns erwarten: Firmenwagen nach der Probezeit bei guten Ergebnissen. Gutes & faires Gehalt. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Disponent im Regionalverkehr (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg
Ob Nah- oder Fernverkehr – Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Als Spezialist*in für den Landverkehr tragen Sie dazu bei, stets eine individuelle und termingerechte Lösung für die Anliegen unserer Kunden zu finden. Ob Kundenservice, Rechnungslegung oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter weltweit.   Standort: Industriestraße 100, 21107 Hamburg | Referenz-Nr.: 200000RL | Beschäftigungsart: unbefristet » Zu Ihren Aufgaben gehören: Disposition des Vor- und Nachlaufs des Regionalverkehrs mit Touren- und Trägerfahrzeugen Überwachung des Fuhrparks und der Zusatzfahrzeuge Auftragserfassung und -abrechnung Pflege und Analyse von Touren und Kennzahlen Kommunikation mit Kunden, Fahrern, Unternehmern und Schnittstellen Optimierung der operativen Prozesse » Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Disposition Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen Lenkzeiten, Gefahrgut, Ladungssicherung sowie gute Ortskenntnisse Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Durchsetzungsstärke, Entscheidungs- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. » Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Julia Husarek am Standort Hamburg. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: