Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 26 Jobs in Main-Taunus-Kreis

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 15
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

DISPONENT - LOGISTIK (M/W/D)

Di. 11.05.2021
Raunheim
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #raunheim #dispatcher DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #raunheim #dispatcher
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Fuhrpark

Mo. 10.05.2021
Rosbach vor der Höhe
Disponent (m/w/d) Fuhrpark Ort: 61191 Rosbach v. d. Höhe | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 289604    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die Planung der Trockensortiment-, Frische- und Tiefkühl-Touren zuständig. Sie verantworten die Einhaltung der vorgegebenen Anlieferzeitfenster. Sie setzen die zur Verfügung stehenden Ressourcen optimal im zugeordneten Fuhrparkbereich ein. Sie stellen die Aufgabenerfüllung unter Einhaltung der betrieblichen- sowie gesetzlichen Bestimmungen sicher. Sie sind für die organisatorische Steuerung und Kontrolle des zugeordneten Fuhrparkbereichs verantwortlich. Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder Ihre Erfahrungen im Bereich der LKW Verplanung. Ihre ausgeprägten Kenntnisse des MS Office Pakets und der EDV-gestützter Tourenplanungs- und Optimierungssysteme. Ihre guten Kenntnisse zur StVO, StVzO, Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz, Arbeitszeitgesetz, Lenk- und Ruhezeiten. Ihre sehr guten geographischen Kenntnisse sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Ihre Bereitschaft zum 3 Schichtbetrieb (Früh-, Spät- und Nachtschicht) sowie Ihre Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mehr von Ihrem Gehalt - mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 289604) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Zollabwicklung Import (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Frankfurt am Main
Effizienz, Schnelligkeit und Spaß an der Leistung machen uns zum führenden Unternehmen für Supply Chain Services. Als idealer Partner für zuverlässige Logistikdienstleistungen überzeugen wir unsere Kunden in der Chemie- und Pharmaindustrie. Mit der Umsetzung flexibler und nachhaltiger Konzepte und der Bereitstellung leistungsstarker Infrastrukturen bieten wir unseren Mitarbeitern Vielfalt, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven. Die Infraserv Logistics GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Infraserv GmbH & Co. Höchst KG.Zur Verstärkung der Zollabwicklung Import für unsere Kunden suchen wir am Standort Frankfurt-Griesheim einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d).IHR TALENT AM RICHTIGEN ORT:Sachbearbeiter Zollabwicklung Import (m/w/d)Job-ID 2021-301Erfassen von Importlieferungen für Kunden im ATLAS-ZollsystemBeachten von Bestimmungen aus dem Elektronischen ZolltarifAbgleich sendungsbezogener Daten, auch im Kunden-SAPKommunikation mit Lieferanten, Kunden und ZollbehördenTerminüberwachung der Warenbegleitdokumente und VerwahrungslagerfristenErstellung bzw. Veranlassung von Nacherhebungs- bzw. Rückerstattungs­anträgenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in einer Spedition oder im AußenhandelBerufserfahrung in der Importabwicklung, Exportkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit ZollvorschriftenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGeübter Umgang mit ATLAS und MS Office, wünschenswert SAP MMAusgeprägte Dienstleistungs- und KundenorientierungAttraktive tarifliche VergütungFlexible ArbeitszeitenBreit gefächerte WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche AltersversorgungMedizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Offenbach am Main
Die TRANSA, als Spezialist für Full-Loads auf Straße und Schiene sowie für die Gestaltung multimodaler Transportketten, organisiert Transporte Deutschland und europaweit. Mit einem internationalen Netz aus Geschäftsstellen und Außenstellen bietet die TRANSA grenzüberschreitende Lösungen für Transport und Logistik an. Die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen bedingt Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen.Für unsere Geschäftsstelle in Fulda mit Dienstsitz in Offenbach suchen wir schnellstmöglich einen Disponenten (w/m/d)).Ihre Aufgaben:LKW-Disposition im innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Europa Ladungsakquisition- und verkauf, Charterdisposition, Beschaffung von Rückladungen Erstellen von Offerten / Telefonverkauf Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung Führen von Charterstatistiken, Erstellen von sonstigen Auswertungen / Dokumentationen Beachtung und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien, Compliance, DatensicherheitUnsere Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office, sonstigen Softwaresystemen und Internetplattformen Kenntnisse der gesetzlichen Sozialvorschriften und praktisches Verständnis für Transportabläufe Sehr gute geografische Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sonstige Voraussetzungen: Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Belastbarkeit Sicheres, seriöses und verbindliches Kommunikationsverhalten und Auftreten gegenüber Kunden und Leistungspartnern Wirtschaftliches und verantwortungsbewusstes Denken und Arbeiten Fähigkeit zur Einschätzung von Marktsituation, Marktpreisen und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes ArbeitsumfeldSelbstständige ArbeitsweiseTarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen z. B. Urlaubsgeld und 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Spezialist Produktionsplanung (m/w/d) Logistik

Fr. 07.05.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Getriebebau ist unsere Passion. Im Herzen des Rhein-Main-Ge­bietes ent­wickeln und bauen unsere ca. 350 Mitar­bei­ter/-innen Spezial­getriebe, die nicht nur die Schleusen des Panama­kanals bewegen. Die PIV Drives GmbH mit Sitz in Bad Homburg ist ein Tochter­unter­nehmen der US-ameri­kani­schen Firma Dana Incor­po­rated und ist als Ge­triebe­her­steller bei Stan­dard­bau­kasten­ge­trieben und glei­cher­maßen als Anbieter von qualitativ hoch­werti­gen branchen- und kunden­orien­tier­ten Spezial­lösungen in der Antriebs­technik bekannt. Die Grund­lage unseres Erfolges sind unsere hoch­werti­gen Pro­dukte und unsere hervor­ra­gend ausge­bil­deten und hoch moti­vier­ten Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter, denen wir in un­se­rem Unter­nehmen Gestal­tungs­spielraum und Raum für persön­liche Entwicklung bieten.Wenn auch Sie eine Leidenschaft für die Antriebstechnik mitbringen und mit uns die Zukunft gestalten möchten, dann sind Sie bei uns richtig als:Spezialist Produktionsplanung (m/w/d) LogistikPlanung und Terminierung von Kundenaufträgen durch die gesamte ProzessketteTerminbestätigungen sowie Abwicklung und Überwachung von LieferterminenVerfolgung und Abklärung kritischer Termine ggf. Einleitung von Maßnahmen zur TerminsicherungErstellung von Terminablaufplänen und Koordination von ProjektenEinpflegen von Stücklistenänderungen in KundenaufträgeErstellung von FehlteilelistenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Disposition oder vergleichbare QualifikationMin. drei Jahre Berufserfahrung im Produktionsbereich von IndustrieunternehmenGute SAP-Kenntnisse in den Modulen MM / PP / SDVersiert im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere ExcelPerfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ergebnis- und KundenorientierungKenntnisse mit der Produktionsplanungs-Software FELIOS von VorteilFlache Hierarchien sowie sehr gute EntwicklungsmöglichkeitenZusammenarbeit in und mit internationalen TeamsAnspruchsvolle Tätigkeit mit hoher EigenverantwortungInternes Gesundheitsmanagement (Sodexo-Gutschein)Betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde MaßnahmenEine große Auswahl an Corporate BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeGeförderte Fort- und WeiterbildungenFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten möglich
Zum Stellenangebot

Disponent LKW (m/w/divers) Nah- und Fernverkehr

Do. 06.05.2021
Kelsterbach
CB Customs Broker ist Spezialist für alle Bereiche rund um das Thema Zoll. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen alle gängigen Zollverfahren, sowie Komplettlösungen, maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse des Auftraggebers. Der Kunde erfährt durch CB Customs Broker einen Mehrwert im Bereich Zoll und Logistik, angefangen bei der Erstellung von kundenspezifischen Konzepten bis hin zur Umsetzung von digitalisierten Lösungen. CB Customs Broker fertigt Luft- und Seefracht, sowie Straßen- und Bahntransporte ab und ist seit 2013 AEOC zertifiziert. Zu den Kunden zählen Spediteure, Integratoren und Kurierunternehmen, welche 365 Tage im Jahr auf den Service von CB Customs Broker zurückgreifen können. Die Kernkompetenz von Customs Broker Cargo Handling GmbH ist die Frachtabfertigung sowie das Luftfrachthandling. Seit 2017 besteht am Standort Kelsterbach ein X-Ray Center und ein eigenes Zolllager. Beide Unternehmen beschäftigen zusammen über 70 Mitarbeiter. Disposition der Fahrzeuge unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben sowohl für den nationalen als auch für den internationalen Bereich Kalkulation und Verhandlung von Preisen für Sondertransporte und Erstellung von Offerten Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Frachtführer Koordination zwischen Disposition und Warehouse Bearbeitung von Reklamationen  Überwachung der termingerechten Zustellung der Fracht Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Speditionswesen Erfahrung in der Disposition von LKWs im Nah- und Fernverkehr Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch  Kostenloses Parken Zahlungen Schichtzulagen Flugvergünstigungen Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Arbeiten von zu Hause kostenlose Snacks / Getränke
Zum Stellenangebot

Disponent Montageservice (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Eschborn, Taunus
Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Maschinenbau suchen wir derzeit Sachbearbeiter in der Montagedisposition in Eschborn. Eschborn Auftragsvorbereitung und Disposition Selektieren und Überwachen des Arbeitsvorrates über entsprechende Auswertungsmöglichkeiten Beachten des vorgegebenen Service-Levels Planen, Disponieren und Überwachen der Montageaufträge mit dem Ziel, die definierten Servicelevel zu erfüllen Effizienter Einsatz der Kundendiensttechniker Abstimmen individueller Termine mit Nutzern und Kunden Beauftragen der Subunternehmer Montage, Kundendiensttechniker und Systemtechniker mit der Durchführung von Klein- und Gesamtaufträgen Fungieren als Ansprechpartner für die Kundendiensttechniker und Montagepartner bei Rückfragen oder Klärungsbedarf vor Ort Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Arbeitserfahrung in der Montagedisposition wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise   Als Tochter der 1960 in Amsterdam gegründeten Randstad N.V. ist Randstad Deutschlands Personaldienstleister Nr. 1 und Garant für Kompetenz und Sicherheit. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Unsere Marke ist ein Versprechen: Für unsere Kunden und Mitarbeiter stehen wir für unseren Anspruch, gemeinsam weiterzukommen - auf menschliche Art. Das nennen wir: Human Forward - Zwei Wörter, die sagen, wer wir sind, woran wir glauben und wofür wir stehen. Wir sind der vertrauenswürdige und persönliche Partner in der von Technologie geprägten Welt der Arbeit. Wir helfen Unternehmen und Bewerbern dabei, ihr wahres Potenzial auszuschöpfen. Mit intelligenter Technologie – aber zugleich ganz persönlich. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass echte Verbindungen nicht aus Daten und Algorithmen entstehen – sie brauchen menschliche Interaktion, Empathie und Intuition. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Wir gewähren übertarifliche Zulagen je nach Qualifikation und Berufserfahrung Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Fuhrpark Disposition (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Mainz
Als mittelständisches Unternehmen sind wir im Rhein-Main-Gebiet eines der größten Baustoff-, Fliesen- und Haustechnik-Großhandelsunternehmen. An 12 verschiedenen Standorten beschäftigen wir ca. 560 Mitarbeiter. Das Unternehmen Köbig ist seit 130 Jahren in Familienbesitz und wird bereits in der fünften Generation als ein innovatives, modernes und aufstrebendes Großhandelsunternehmen geführt. Zuverlässigkeit, Dynamik und Leistungswille sind die Basis unseres Erfolges. Höchste Leistungsbereitschaft und Identifikation mit unseren Kundenwünschen sind für unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich. Wir suchen für unsere Niederlassung in Mainz ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfolgsorientierten und engagierten: Mitarbeiter Fuhrpark Disposition (m/w/d) Sicherstellung einer mengen- und termingerechten Auslieferung von Baustoffe Eigenverantwortliche Ermittlung der erforderlichen Transportkapazitäten Abstimmung der verschiedenen Touren Disposition der Fahrzeuge und Fahrer Veranlassung und Kontrolle der LKW-Wartung Verantwortung für die Einhaltung der bereichsspezifischen Gesetze Schnittstelle zwischen Niederlassung und Kunden Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung in der Fuhrpark Disposition Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Verständnis für logistische Zusammenhänge und Zahlen Sortimentskenntnisse im Baustofffachhandel wünschenswert Urlaubsgeld und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Sonderkonditionen für Mitarbeiter Kostenfreie Parkplätze Interne Aufstiegsmöglichkeiten und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Gesundheitstage Vorsorgeuntersuchung und Grippeschutzimpfung Sicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Disponent / Verkäufer für den Bereich Baumschule / Saisonbereich (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Griesheim, Hessen
Als eine der führenden Vermarktungsorganisationen für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse ist Landgard ein bedeutendes Unternehmen der Grünen Branche. In unserer über 100-jährigen Geschichte haben wir eine kontinuierliche Wachstumsstrategie verfolgt. Bei Landgard arbeiten heute europaweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Gemeinsam erwirtschaften wir einen Umsatz von mehr als 1,9 Mrd. Euro. Kundenorientierte Vertriebs- und Logistikkonzepte, eine internationale Ausrichtung und die Unterstützung nachhaltiger Produktion machen die Arbeit bei Landgard ausgesprochen vielseitig. Für unseren Cash & Carry Markt am Standort in Griesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Disponent/Verkäufer für den Bereich Baumschule/Saisonbereich (m/w/d) Bestellung, Ein- und Verkauf von Blumen & Pflanzen Mengen- und termingerechtes Disponieren von Gärtnerware Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege und Ausbau von Kontakten zu Anlieferern und Kunden Warenpräsentation und Qualitätskontrolle Preisgestaltung Erfolgreich abgeschlossene gärtnerische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Gartenbaubranche Gute Pflanzenkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Organisationstalent Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS Office Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter als Vertriebsmitarbeiter für Export & Disposition (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Die Mercurius Production ist ein innovatives Unternehmen und stellt weltweit einzigartiges hochreines Lactoferrin her. Als Inhaltsstoff wird Lactoferrin bereits in zahlreichen Verbraucheranwendungen wie Babynahrung, Nahrungsergänzungs-mitteln und Kosmetika eingesetzt, um den Nährwert und die Funktionalität zu verbessern. Mittels einer eigenen Produktionsanlage und gemeinsam mit einem Produktionsparter werden Prozesse und Technologien entwickelt und weiterentwickelt. Für die Perfektionierung der Produktentwicklung und -anwendung sorgt ein erfahrenes wissenschaftliches Team. Da wir eine der modernsten und effizientesten Produktionsanlagen Europas besitzen, sorgen wir für stabile und konstante Ergebnisse in Premiumqualität. Neben der Betreuung bestehender Kunden, bauen wir den Vertrieb unseres Lactoferrins auch international weiter aus und suchen ab sofort begeisterungsfähige und anpackende Unterstützung mit Erfahrung alsKaufmännischer Mitarbeiter als Vertriebsmitarbeiter für Export & Disposition (m/w/d) Dienstsitz ist Frankfurt am Main. Das Aufgabengebiet und die Verantwortung in dieser Rolle umfassen insbesondere die Exportabwicklung und die Disposition von Lieferungen sowie vertriebliche Aktivitäten. Konkretunterstützen Sie die Exportabwicklung in allen Aspekten, unter anderem und insbesondere nach China;disponieren Sie selbständig in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Partnern den Versand unserer Produkte;übernehmen Sie vertriebliche Aufgaben, wie die Vorbereitung und Durchführung telefonischer Kundenakquisition, Angebotserstellung und Pflege der Kundenkontakte;beantworten kompetent telefonisch oder schriftlich An- und Rückfragen von Kunden rund um ihre Lieferung und unsere Produkte;ist eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten für Sie selbstverständlich.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel bzw. verfügen über ein Studium mit ähnlichen Schwerpunkten.Ferner konnten Sie bereits mind. 2–3 Jahre praktische Erfahrungen im Vertrieb sammeln.Idealerweise kennen Sie sich im Bereich Lebensmittel, vielleicht sogar speziell bezogen auf Molkerei aus.Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift (Mindestniveau: C1/ fließend bis verhandlungssicher) – weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.Ein ausgeprägtes fachliches Verständnis sowie eine analytische, effiziente und strukturierte Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie aus.Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken.Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten, eine erkennbare Kundenorientierung und arbeiten gut & gerne im Team.MS Office und eine Affinität zu IT-relevanten Themen sind für Sie selbstverständlich. Es erwartet Sieein motiviertes, kreatives sowie professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres innovativen Unternehmens mitgestaltet.eine Start-Up Mentalität mit flachen Hierarchien, offener Feedback-Kultur und Gestaltungsspielräumen;ein marktgerechtes Vergütungspaket und modernes IT-Equipment;die Möglichkeit vom Home Office zu arbeiten und selbstverständlich eine umfassende Einarbeitung;ein Büro mitten im Frankfurter Stadtteil Bockenheim, 2 Minuten Fußweg von der Station Bockenheimer Warte (U-Bahn, Tram und Bus) entfernt;Wasser, Kaffee und Obst im Büro zur freien Verfügung.Vollzeitstelle, mindestens jedoch 25Std. p.W. Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal