Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 7 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Zentraldisponent, Materialdisponent (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
Krefeld
Zentraldisponent, Materialdisponent (w/m/d) in Krefeld Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld. Sicherstellen der geforderten Materialverfügbarkeit für ein definiertes Materialportfolio Disposition von Schienenfahrzeugersatzteilen entsprechend den gültigen Prozessen Einkauf von Komponentenersatzteilen Abstimmung von Prioritäten mit den Bedarfsträgern Entscheidung über Beschaffungsart gemäß gültigem Regelwerk Datenbearbeitung in den materialwirtschaftlichen DV-Systemen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Wareneingang / Warenausgang (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Neuss
pfenning logistics ist ein inhabergeführter Arbeitgeber aus der Metropolregion Rhein Neckar und zählt zu den starken Unternehmen des deu tschen Mittelstandes. Wir pflegen Traditionen mit familiären Werten und gestalten gleichzeitig, als hochmoderner Logistikdienstleist er, die Zukunft neu. Unsere langjährigen Mitarbeiter tragen täglich in vielfältigen Positionen zu diesem Unternehmenserfolg bei Ob als Lagerprofi, LKW Fah rer oder als Fach und Führungskraft. BE PART OF OUR FUTURE! Sie suchen nach Veränderung und möchten im administrativen Bereich tätig werden? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neuss suchen wir einen: Sachbearbeiter Wareneingang / Warenausgang (m/w/d) Sie erfassen, bearbeiten und kontrollieren den regelmäßigen Wareneingang und ausgang Zudem arbeiten Sie in der Organisation und der administrativen Verwaltung des Lagers mit Sie sind für die Koordination und Steuerung der Mitarbeiter (m/w/d) auf der Fläche verantwortlich Auch die Erstellung und Korrektur von Lieferscheinen und anderen Transportdokumenten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Außerdem verantworten Sie für die Rechnungskontrolle Um ein reibungsloses Liefernetzwerk zu garantieren, sorgen Sie für eine termingerechte Einhaltung der Ladekette Sie haben eine Ausbildung zum/ r Kaufmann/ frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Logistik oder Spedition gesammelt Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben und verfügen über eine ausgesprochene Hands on Mentalität Einen sicheren Umgang mit den MS Office Programmen und Kenntnisse in der Arbeit mit einer Lagerverwaltungssoftware bringen Sie mit Fairer Umgang, Aufstiegs und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem familiären und persönlichen Arbeitsumfeld erwarten Sie bei uns!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Disposition / (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Dormagen
LOGISTIK PUR. ECHTE ERFOLGE. EINFACHE LÖSUNGEN. Mitarbeiter in der Disposition / (m/w/d) VS Logistics bietet seinen Kunden an mehreren Standorten in Deutschland ein umfangreiches Dienstleistungsangebot in den Bereichen Transport, Lagerung, Copacking und Logistik. Für unsere Niederlassung in Dormagen suchen wir derzeit eine/n Speditionskaufmann/frau Verarbeitung, Prüfung und Disposition der Aufträge im Charterbereich Kommunikation mit Kunden sowie internen Schnittstellen Abstimmung von termingerechten Warensendungen Auftragserfassung und Abwicklung Abrechnung und Kontrolle der Aufträge Betreuung von Bestandskunden Mitwirkung / Ausbau neuer Liniengeschäfte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung. Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Erfahrung im Transportwesen und in der Spedition inkl. Transportrecht. Berufserfahrung in der Disposition Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kommunikationsfähigkeiten. Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit!! Unbefristetes Anstellungsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Angenehmes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten Kurze Dienstwege Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Geräte-Service/Disposition

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Die STS bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Bargeld an. Dies umfasst die Organisation der Prozesse der Ver- und Entsorgung, den Betrieb verschiedener SB-Geräte-Lösungen und noch vieles mehr. Dabei arbeiten wir mit unseren zahlreichen Kunden aus den Bereichen Banken und Handel eng zusammen. In der STS als Tochter der Commerzbank AG sind Sie bei einem flexiblen Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung tätig, erhalten aber auch Einblicke in das spannende Umfeld eines Großkonzerns. Für unseren Bereich Geräte-Service & Disposition im Back Office suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d) im Back Office Die Tätigkeit umfasst die serviceorientierte Kommunikation mit Kunden und unseren Dienstleistern. Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Überwachung von mehreren 1.000 Selbstbedienungsgeräten unserer Kunden Unterstützung von Filial-/Werttransporteur-Mitarbeitern sowie Technikern bei der Störungsbeseitigung (1st Level Support) Beauftragung, Überwachung und Koordination von Technikereinsätzen (inkl. Eskalationsbearbeitung) Ermittlung von Problemgeräten und Einleitung von Stabilisierungsmaßnahmen technisches Verständnis Kenntnisse in den gängigen Office – Anwendungen (Excel/Word/Outlook) Kundenorientierung Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung und / oder 1st Level Support Teamplayer gerne auch Berufseinsteiger Eine vielseitige Aufgabe mit spannenden Herausforderungen Ein gut eingespieltes Team mit gegenseitiger Unterstützung und unkompliziertem Miteinander Arbeitszeit: Mo – Sa (40 h/Woche im rollierenden System zur Serviceabdeckung zwischen 6-20 Uhr) zunächst befristetes Arbeitsverhältnis für 12 Monate, unbefristete Übernahme im Anschluss möglich
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Düsseldorf

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönliche Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Düsseldorf Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Disponent Fernverkehr/ Charter (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Mönchengladbach
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Disponent Fernverkehr/ Charter (m/w/d) Arbeitsort: Mönchengladbach | Ref. Nr. DFV/MG/2020 Planung und Disposition von Fernverkehren im nationalen und internationalen Bereich (LTL/FTL bzw. Teil- und Komplettladungen) Einkauf und Verkauf von Charterpartien und Laderaum Kalkulation von Frachten sowie Erstellung von Angeboten inklusive Führen von Verhandlungen mit Frächtern Versandabwicklung und proaktive Sendungskontrolle Kontakt zu Kunden, Partnern sowie Frachtführern im In- und Ausland Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Disposition einer Sammelgutspedition sammeln Gute Kommunikationsfähigkeiten, unternehmerisches Denken sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und aufgeschlossenes Team Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Disponent Nahverkehr (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Mönchengladbach
Du bist ein Organisationstalent im Bereich Logistik und Transport? Perfekt, DICH suchen wir! Die Raben Group ist seit über 85 Jahren als Transport- und Logistikdienstleister auf dem europäischen Markt tätig und wächst kontinuierlich! Mit 34 Standorten können wir Transporte mit eigenen Strukturen realisieren. Als Disponent bist Du mitten im Geschehen und trägst mit einer reibungslosen Organisation der Zustellungen und Abholungen im Nahverkehr aktiv zum Erfolg bei. Du bist bereit für die nächste Challenge? Dann werde Teil der Raben Group! Raben Trans European Germany GmbH besteht aus den besten Experten in den Bereichen Logistik, Transport, IT, Finanzen, HR und Vertrieb, die gemeinsam optimale und moderne Lösungen für unsere Kunden entwickeln. In Deutschland bilden wir mit rund 3.000 Mitarbeitern ein erfahrenes und engagiertes Team, das sich auf den Erfahrungsaustausch und die gemeinsame Zielerreichung konzentriert: Mit den besten Mitarbeitern der Beste in unserer Branche werden! Du bist für die Planung und Disposition des Nahverkehrs zuständig Du übernimmst die Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Unsere Kunden betreust Du hinsichtlich Auftragsannahme und Sendungsnachfragen Du kontrollierst und steuerst die Transportunternehmer/Fahrer Auch in der Rollkartenerstellung/Abfertigung unterstützt Du bei Bedarf In Kommunikation mit dem Lagerpersonal organisierst Du die Beladung von Wechselbrücken/Aufliegern Du organisierst Sonderfahrten und übernimmst deren Preisabsprache Du kannst eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation vorweisen Idealerweise bringst Du fundierte Erfahrung in der Disposition einer Sammelgutspedition mit, Erfahrung im speditionellen Umfeld wird vorausgesetzt Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist von Vorteil Du bringst eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung mit und behältst stets einen kühlen Kopf Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht (Früh/Spät) mit Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Betriebliche Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal