Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 50 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 28
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • It & Internet 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Mitarbeiter*in / Fachkraft Annahmekontrolle für unsere Zentraldeponie Gelsenkirchen

Fr. 24.09.2021
Gelsenkirchen
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Wir suchen für die AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen verantwortungsbewusste/n und teamfähige/n Mitarbeiter*in / Fachkraft Annahmekontrollefür unsere Zentraldeponie Gelsenkirchen (Referenz-Nr.: R304) Eigenverantwortliche Durchführung der Annahmekontrolle gemäß der Vorgaben aktueller Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Beratung der Anlieferer hinsichtlich der Anlieferungsbedingungen Flexible „Springertätigkeit“ auf verschiedenen Deponien des Bereiches Deponienachsorge Probenahme und Erstellung relevanter Begleitdokumente Beurteilung chemischer Analysen auf Einhaltung genehmigungsrechtlicher und gesetzlicher Vorgaben Überprüfen relevanter Dokumente sowie Dokumentation betrieblicher Aufzeichnungen unter Beachtung relevanter gesetzlicher bzw. genehmigungsrechtlicher Vorgaben Bearbeitung von Rückweisungen und Grenzwertüberschreitungen mit dem Vertriebsinnendienst und Betrieb Überwachung der Funktionsfähigkeit von baulichen und technischen Einrichtungen auf dem jeweiligen Deponiestandort, Durchführung der täglichen Pflege und Wartung der Kontrolleinrichtungen sowie ggf. Veranlassung von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen unter Einhaltung der Arbeitssicherheit Erfolgreich abgeschlossene (umwelt-)technische oder chemische Ausbildung, gerne ergänzt um eine Zusatzqualifikation als Meister*in oder Techniker*in Berufserfahrungen sowie Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorgaben der Entsorgungsbranche, speziell im Rahmen von Deponien sowie der Kreislauf- und Abfallwirtschaft Qualifikation zur Probenahme gem. Deponieverordnung bzw. LAGA PN 98 Bereitschaft bei unterschiedlichen Witterungsverhältnis im Freien zu arbeiten Freundliches, aber verbindliches Auftreten mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Eingruppierung für diese Position erfolgt auf Basis der übertragenen Tätigkeiten / Verantwortungen und entspricht mindestens der Entgeltgruppe 6 / TVöD
Zum Stellenangebot

Disponenten / Sachbearbeiter im Bereich Logistik (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Als spezialisierter Logistikanbieter für die Druck- und Papierindustrie bietet die Röskes Logistics GmbH ganzheitliche Full-Service-Lösungen an. Die Röskes Logistics GmbH beliefert die Druckereien mit Papier und steuert die kaufmännische Versandabwicklung bis hin zur termingerechten Anlieferung der Fertigprodukte beim Empfänger. Insbesondere im Beilagenbereich (Prospekte/Kataloge). Für die Erweiterung unsere Tourenplanung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum einen Disponenten / Sachbearbeiter im Bereich Logistik (m/w/d) In unserem Team obliegen Ihnen die folgenden Tätigkeiten: Touren- und Lagerplanung Erstellung der erforderlichen Frachtpapiere (Borderos, Rollkarten etc.) Einkauf von Transportdienstleistungen Anmeldungen der Abholungen Erstellung der Erfassungslisten Bearbeitung von Reklamationen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Umfassende Office-Kenntnisse (Word, Excel) Ausgeprägtes EDV-Verständnis Eigenverantwortliches und kostenbewusstes Arbeiten Engagierte und flexible Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Ein Leistungsgerechtes Entgelt Ein junges, dynamisches, freundliches Team Eine sehr gute Einarbeitung in Ihre Tätigkeiten Flache Hierarchiestrukturen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Disposition (von Fahrern / Service Außendienst) (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Ratingen
Die BauWatch Projekt Service GmbH wurde Anfang 2016 gegründet. Sie ist ein Tochterunternehmen der Visser Projectservice BV aus den Niederlanden, die als führendes Unternehmen im Bereich der temporären und mobilen Videoüberwachung im Bauhauptgewerbe, beim Infrastrukturbau sowie im Bereich des Energiesektors tätig ist. Des Weiteren hat sich BauWatch als Dienstleister für führende Logistikdienstleister und Sicherheits- und Facility Management-Unternehmen erfolgreich als Partner und Marktführer in Europa etabliert. Dazu gehörig ist eine eigenständige Notruf- und Serviceleitstelle. Im April 2021 wurde die BauWatch-Gruppe als strategisches Langzeitinvestment durch das Family Office Franz Haniel & Cie. GmbH übernommen. Wer wir sind Wir sind ein international wachsendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche. Für unseren technischen Innendienst benötigt unsere Abteilung Operations dringend Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du technisch interessiert bist und in den Bereichen Kundenservice, Störungsbehebung und Fernwartung keine Probleme, sondern spannende Herausforderungen siehst. Wir sind voller Ideen, die Marke BauWatch voran zu bringen und das nicht zuletzt durch einen begeisterungsfähigen, engagierten technischen Service! Sei dabei und unterstütze uns als wichtiger Teil und Teamleitung einer Mannschaft, die an einem Strang zieht! Wir wollen unseren Kunden unsere wahre Größe zeigen… durch einen schnellen, effektiven und beeindruckenden Service mit technisch einwandfreien Produkten. Bist Du bereit dafür?  Du passt perfekt zu uns, wenn Du Dich in einem schwungvollen, flexiblen Team wohl fühlst und die Freiheit zur Selbstorganisation zu schätzen weißt. Bei uns hast Du nicht acht Stunden am Tag Deinen Chef neben Dir stehen; er ist aber für Dich da, wenn Du ihn brauchst. Wenn Du gerne selbstverantwortlich arbeitest und erst zufrieden bist, wenn unsere Kunde zufrieden sind – gehörst Du unbedingt in unser Team! In Vollzeit. In Ratingen. Was Dich erwartet Dein Traumjob. Echt jetzt! Wenn Du willst, kann er es auf jeden Fall werden. Wir, im Service-Team arbeiten gerne miteinander. Wir helfen uns gegenseitig – auch Dir. In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten, ist uns wichtig – denn wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job! Wir bezahlen Dich so, dass sowohl Du als auch wir zufrieden sind. Wir geben Dir Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Deinem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert! ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einer stark wachsenden, internationalen Unternehmensgruppe eine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Dein Unterstützung freut eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklima eine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird überdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld aktuelle IT-Hard- und Software Ausstattung, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür in Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste Dich erwarten eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen. Störungsbehebung, Programmierung und Fernwartung unserer Überwachungssysteme, inkl. Bereitschaftsdienst Mitarbeiter bei der Einführung und Nutzung neuer ERP-Systeme telefonische Beratung und Betreuung von Kunden in Bezug auf bestehende und neu installierte Systeme Unterstützung unserer Kunden bei der Einrichtung unserer Systeme Unterstützung des Außendienstes bei der Auslieferung und Inbetriebnahme der Überwachungssysteme Fehleranalyse an Soft- und Hardware und kontinuierliche Verbesserung der verschiedenen Systeme intensive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung der Systemfunktion. vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro-/Informations-/Kommunikations-/Veranstaltungstechnik, aber auch technisch versierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen idealerweise Erfahrung in Computernetzwerken für Kamera- oder Videosysteme Fachkenntnisse in Fragen der Sicherheitstechnik und/oder im Bereich Netzwerktechnik sind vorteilhaft Deutsch-Kenntnisse auf sehr gutem Niveau Organisationstalent, proaktives Handeln, strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung aus Überzeugung sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung, Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

Disponent Internationale Transporte (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Wuppertal
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Disponent Internationale Transporte (m/w/d) Arbeitsort: Wuppertal | Ref. Nr. DI/W/2021 Du planst und organisierst internationale Stückgut- und Charterverkehre für Teil- und Komplettladungen (LTL/ FTL) Du stellst die optimale Auslastung der Transportmittel sicher, indem Du den Frachteinkauf und –verkauf übernimmst Dabei führst Du Verhandlungen mit Transportunternehmern und Kunden Du kalkulierst Tagespreise und verantwortest die Ergebnisse für Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst die proaktive Statuskontrolle und -vergabe und hast die Einhaltung der Termine stets im Blick Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du konntest bereits erste Erfahrung in der internationalen Disposition einer Sammelgutspedition sowie in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln, idealerweise bist Du bereits Profi in diesem Bereich Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität und Serviceorientierung sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Auch in hektischen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und bleibst souverän Gute Englischkenntnisse für den Austausch mit internationalen Kunden runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Ein offenes und sympathisches Team Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Servicetechniker/ Kundendienst

Fr. 24.09.2021
Bochum
Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für unseren Kundendienst am Standort in Bochum.   ÜBER DAS UNTERNEHMENUnser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten.Was Swecon als Arbeitgeber noch auszeichnet:Swecon führt regelmäßig umfangreiche und anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Denn: Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! So stellen wir uns auch kritischen Themen, zu denen konkrete Verbesserungsmaßnahmen vereinbart werden. Erfreuliche Beteiligungsquoten von jeweils über 90% bei den letzten Befragungen zeigen das Engagement unserer Belegschaft. Ein Loyalitätsindex von über 80 (von 100 Punkten) sowie viele langjährige Mitarbeiter unterstreichen zudem unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber!Disposition der ServicetechnikerSelbstständige Auftragsannahme und AuftragsbearbeitungErste technische Hilfestellung und Beratung bei entsprechenden Störungsmeldungen unserer KundenErstellung und Verfolgung von ServiceangebotenUnterstützung beim Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen sowie in der GarantieabwicklungIdealerweise Ausbildung zum Techniker oder zum Meister im Bereich Baumaschinen/ Landmaschinen/ NFZ/ KFZAlternativ dazu kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer AffinitätErfahrung in der Disposition von Außendienst-Technikern von VorteilProduktkenntnisse im Baumaschinenbereich wünschenswertSouveränität und Kommunikationsstärke als erster Ansprechpartner für unsere KundenRoutinierter Umgang mit MS-OfficeErfahrungen mit Navision sind hilfreichZukunftssichere ArbeitsplätzeAttraktive Vergütung mit regelmäßigen AnpassungenHohe Mitarbeiter- und KundenzufriedenheitModerne Arbeitsausstattung30 Tage UrlaubUmfangreiches SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VLVielseitige Angebote zur GesundheitsförderungiPhone + iPad + Laptop - je nach Funktion
Zum Stellenangebot

Disponent/in Straße/Schiene (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Duisburg
TFG Transfracht (100% Tochter der DB Cargo AG) ist Marktführer im containerisierten Seehafenhinterlandverkehr. Wir machen Deutschland zum Export-Weltmeister und sorgen für Nachschub in allen Regalen! Mit unserem flächendeckenden AlbatrosExpress-Zugnetzwerk bewegen wir ca. 1.000.000 TEU zwischen den Nord- und Westhäfen und über 15.000 Orten in der DACH-Region und bieten die ideale Kombination zwischen Schiene und Straße - seit 1969.Als Experte für die Organisation logistischer Dienstleistungen wollen wir noch mehr Verkehr auf die Schiene bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Willst auch Du etwas bewegen und mit uns die Zukunft der Transportlogistik gestalten? Dann spring jetzt auf unseren Zug auf! Sei dabei, wenn wir den nächsten Schritt in Richtung Internationalisierung unseres Netzwerks gehen und setze dein Engagement gekonnt für eine reibungslose Umsetzung unserer Kundenaufträge ein. Wir suchen schnellstmöglich am Standort Duisburg einen Disponenten Straße/Schiene (m/w/d). Deine Aufgaben: Bearbeitung der Transportaufträge unter Berücksichtigung der Schienen- und StraßenkapazitätenPrüfung der eingestellten Zustelltermine bzgl. Realisierbarkeit und ggf. Ergreifen geeigneter MaßnahmenSteuerung der Zustellung in Abstimmung mit Kunden, Zustellunternehmern und ggf. AgenturenPlanung und Steuerung der Fahrzeuge im TagesgeschäftAusgabe, Rücknahme und Prüfung von FrachtpapierenBearbeitung von Unregelmäßigkeiten, Planung / Veranlassung von Gegenmaßnahmen und Gewährleistung des Informationsflusses mit Fahrern, Ladestellen, Schienendisposition, Kunden und Customer Service (insbes. bei drohenden Transportproblemen)Unterstützung bei der Aufarbeitung von transportbezogenen KundenreklamationenDein Profil:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Verkehrswesen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.Idealerweise konntest Du relevante praktische Erfahrung im Bereich Containertransporte sammeln.Außerdem verfügst Du über solides Know-how in der Zoll- und Gefahrgutbehandlung.Du hast ausgeprägte englische Sprachkenntnisse.Im Umgang mit Kunden bist Du routiniert und verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke.Deine Kreativität und Dein Ideenreichtum sind bei uns gern gesehen, ebenso wie Dein Mut, Entscheidungen zu treffen.Zudem bist Du begeisterungsfähig und verfügst über spürbaren Teamgeist.Wir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Bereich Logistik (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Ratingen
ADC Blackfire ist nicht einfach nur Europas größter Distributor im Hobby-Gaming Bereich - wir vertreiben voller Begeisterung Trading Card Games, TCG Zubehör, Brettspiele, Merchandise und vieles mehr. Unser Produktportfolio aus bekanntesten Marken, wie z.B. Hasbro, Konami, Pokemon/Nintendo, Funko, Bandai, Square Enix, lässt jedes Spielerherz höherschlagen. Blackfire bringt Deine Lieblingsspiele zu Deinem lokalen Händler oder Online-Retailer. Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet ADC Blackfire international mit mehreren 1000 Retailern zusammen. Vom Hauptsitz des Unternehmens in Ratingen kümmert sich ADC Blackfire um das gesamte Spektrum der Beschaffungs- und Vertriesbarbeit, vom Einkauf, über das Marketing bis hin zu Verkauf und Logistik. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst ADC Blackfire weiter und es gibt viel im Bereich Logistik zu tun. Daher suchen wir Sachbearbeiter im Bereich Logistik (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ratingen in Vollzeit. Kontrolle und Koordination und Abwicklung der Warenimporte Prüfung der Rechnungen von den Transportunternehmen Steuerung und Überwachung der Distributionslogistik Datenbank- und Dokumentationspflege Nachforschungen und Reklamationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann/Speditionskauffrau- /Industriekaufmann/Industriekauffrau von Vorteil, oder eine vergleichbare Qualifikation  Gute Kenntnisse in Transportlogistik (See- und Luftfracht), Zollvorschriften, Zollabwicklung (Import) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (Excel und Word) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausreichende Englischkenntnisse für die schriftliche Kommunikation Selbstständige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und gute Organisationsfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten, Teamorientierung Wir bieten Dir eine kreative lockere Arbeitsatmosphäre und ein Team, in dem Du Dich wohl fühlen wirst Wir haben unsere Mitarbeiter im Fokus und entwickeln unsere Benefits gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur bAV 28 Tage Urlaub Kostenfreie Getränke Mitarbeiterrabat Wir stehen für Vertrauen und Transparenz in der Zusammenarbeit Werde Teil eines engagierten und freundlichen Team, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte Regelmäßige Teamevents und interne Fortbildungen
Zum Stellenangebot

Disponent im nationalen und internationalen Straßengüterverkehr m/w/d

Do. 23.09.2021
Duisburg
Als Spezialist für logistische Lösungen auf dem Rhein und allen europäischen Binnengewässern stehen wir für unsere Kunden mit über 50 Schiffen und rund 200 Mitarbeitern bereit. Neben der Binnenschifffahrt umfasst unser Leistungsspektrum intermodale Containertransporte, LKW-Transporte, Projektlogistik für Großraum- und Schwertransporte, sowie Umschlag und Lager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Duisburg ab sofort für den Bereich Disposition unserer Container- und Stahl-LKW Disponent im nationalen und internationalen Straßengüterverkehr m/w/d Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden und Partner Sie sind für die Disposition der Trägerfahrzeuge im Container-, im Nah-, und Fernverkehr und im internationalen Verkehr verantwortlich Sie sind für die Disposition der Coilmulden-LKW, im Nah-, und Fernverkehr und im internationalen Verkehr verantwortlich Dabei nutzen Sie sowohl den festen Unternehmerfuhrpark als auch Charterunternehmen Dank Ihnen ist ein reibungsloser Ablauf innerhalb der Wertschöpfungskette jederzeit garantiert Nicht zuletzt übernehmen Sie vielfältige organisatorische und speditionelle Aufgaben, sowie die Auswertung von Statistiken Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen Erfahrungen im Bereich der Disposition und der damit zusammenhängenden Transportdienstleistungen Routine im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Modality Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als engagierter, kommunikationsstarker und flexibler Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und handeln zielorientiert und unternehmerisch Schnelle Auffassungsgabe und ein genauer Arbeitsstil Leistungsgerechtes Gehalt gem. Qualifizierung und die Mitarbeit in einem dynamischen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung in anspruchsvolle Aufgaben Praxisorientierte, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten BGM, JobRad, frisches Obst uvm.   Gutes Betriebsklima Gesundes Unternehmen mit über 130 Jahren Tradition
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Duisburg
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Duisburg> Stellen-Nr.: 71305 Als Disponent übernehmen Sie die Disposition des fir­men­eigenen Fuhrparks und eingesetzter Fremd­spe­ditionen Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie übernehmen die Personaleinsatz- und Tou­ren­planung Zuverlässig erstellen Sie Lieferscheine und Fracht­briefe Darüber hinaus wissen wir die Datenpflege und Kon­trolle zu unserer Containerverwaltung bei Ihnen in guten Händen Allgemeine administrative Aufgaben zur Einhaltung betrieblicher Vorgaben und Verordnungen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Quali­fi­kation mit Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihr Verständnis im Umgang mit Daten in einem Waren­wirtschafts­system zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre zu­ver­lässige und sorgfältige Arbeitsweise Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Abwechslungsreiche Tätigkeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung (Teilzeit- oder Vollzeit)

Di. 21.09.2021
Duisburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines konjunkturunabhängigen und expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Duisburg Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: