Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 41 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 22
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Funk 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Disposition

Disponent (m/w/d) im Versandbüro

Sa. 18.09.2021
Duisburg
Die Klöckner & Co Deutschland GmbH ist einer der größten produzentenunabhängigen Stahlhändler des Landes. Unsere hochqualitativen Vorprodukte und Angebote für Industrie- und Handwerkskunden sind jederzeit bundesweit verfügbar. Als Pioniere der Digitalen Transformation bieten wir zudem unsere gesamte Produktpalette in unserem Onlineshop an und entwickeln stetig neue, webbasierte Services und Plattformen. Tagtäglich schaffen in Deutschland rund 900 Mitarbeitende echten Mehrwert, indem sie unsere Abnehmer termingerecht mit unseren Qualitätsprodukten versorgen und auf Wunsch auch die Anarbeitung bis zum montagefertigen Teil übernehmen. Für unseren Standort Duisburg suchen wir einen Disponenten (m/w/d) im Versandbüro Durchführung aller logistischen Aufgaben Disposition Terminkontrolle Lkw-Beschaffung Abstimmung Werksverkehr Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten Disposition der Ausrollfahrzeuge Unterstützung aller im Betriebsbüro anfallenden Aufgaben und Prozesse, z. B. Wareneingang, Warenausgang, Abwicklung von Retouren, Arbeitsvorbereitung und Korrekturbuchungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als (Speditions-)Kaufmann (m/w/d) für Logistik Umfassende Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld Gute SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse Eine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem netten Team Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Disponent*in für unseren Zentraleinkauf mit Koordinationsgeschick und besonderem Interesse an technischen Themen

Sa. 18.09.2021
Herten, Westfalen
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Ein abwechslungsreicher Job und ein aktives Mitwirken an Klima- und Umweltschutz ist etwas ganz Besonderes!Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine/n lösungs- und dienstleistungsorientierte/n Disponent*in für unseren Zentraleinkauf mit Koordinationsgeschick und besonderem Interesse an technischen Themen (Referenz-Nr.: R374) Tägliche Bestandsprüfung von vielfältigen Lagermaterialien (z.B. Teile, Baugruppen) Bearbeitung von Bedarfen, Durchführung von Bestellungen und Auslösung von Abrufen sowie anschließende Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Überprüfung von Auftragsbestätigungen und Klärung von Abweichungen Aktives Monitoring von Lieferterminen und Terminklärung mit den eingebundenen Stellen Stammdatenpflege in SAP (Schwerpunkt: Dispositionsparameter) Unterstützung bei der Abwicklung von Nachfolgeartikeln Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Einkäufer*innen Stetige Weiterentwicklung von abteilungsinternen Prozessen und Abläufen Schnittstellenarbeit und Verzahnung mit den internen Kunden (z.B. Magazin, Technik) Wir suchen Persönlichkeiten! Sie haben Freude am Lieferantenkontakt und pflegen eine aktive und offene Kommunikation?Dann passen Sie zu uns, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen und sich in den folgenden Punkten wiederfinden: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, ggf. mit einer tätigkeitsbezogenen Zusatzqualifikation (z. B. als Betriebswirt*in, IHK Einkäufer*in) Erste aussagefähige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicher im Umgang mit SAP vorrangig dem Modul MM sowie in den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ein besonderes Maß an Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und eine ordentliche Portion Teamgeist Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Eingruppierung für diese Position erfolgt auf Basis der übertragenen Tätigkeiten / Verantwortungen und entspricht mindestens der Entgeltgruppe 6 / TVöD
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Marl, Westfalen
Die SARPI Transport GmbH ist eine 100%ige Tochter der französischen SARP Industries-VEOLIA, Frankreichs größtem Entsorger für gefährliche Abfälle. Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen rund um das Recycling und die Entsorgung von Sonderabfällen an. Unsere Haupttätigkeit besteht aus dem Einsammeln von gefährlichen Abfällen und deren umweltgerechter Behandlung in eigenen Anlagen. Für unser weiteres Wachstum am Standort Marl-Frentrop, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen DISPONENTEN MARL-FRENTROP (M/W/D) Sie sind für die Erfassung und Disposition der Aufträge zuständig. Sie betreuen Kunden per Email und Telefon für Abholtermine und vor-Ort Service. Sie sind Ansprechpartner für Fahrer für die Tourenplanung und die Einsatzplanung beim Kunden. Sie stimmen die Annahme von Abfällen mit dem Betrieb am Standort ab. Sie haben sowohl die optimale Auslastung des Fuhrparks aber auch die Überwachung gesetzlicher Vorgaben im Blick. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Disposition im Transportbereich mit. Weiter besitzen Sie gute fahrzeugtechnische Kenntnisse. Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Lenk-und Ruhezeitenregelung. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität aus. Sie bringen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfreude und Belastbarkeit mit. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und können sich in der englischen Sprache ausdrücken. Eine intensive Einarbeitung sowie individuelle und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche, die langfristig auf Nachhaltigkeit setzt Regelmäßige Arbeitszeiten Zuschuss zum Dienstfahrrad & Mitgliedschaft im Fitnesscenter
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) international

Sa. 18.09.2021
Gelsenkirchen
LOXX ist ein international tätiges Speditions- und Logistikunternehmen mit rund 350 Mitarbeitern am Standort Gelsenkirchen. Unsere Leistungspalette umfasst sowohl nationale als auch internationale Lkw-Verkehre von und nach West- und Osteuropa, Russland, die GUS-Staaten, Zentralasien und China. Bahn-, Luft und Seetransporte sowie Schwer- und Übermaßtransporte ergänzen das Produktportfolio im Bereich der Warenbeförderung. Darüber hinaus übernehmen wir in der Kontrakt- und Aktionslogistik sämtliche Logistikdienstleistungen für unsere Kunden.Am Standort Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenDisponenten (m/w/d) internationalOrganisation von europaweiten Lkw-TransportenVerhandlungen mit internationalen Partnern und UnternehmernKontrolle der Auslastung und Effektivität der eingesetzten UnternehmerPflege der Zusammenarbeit mit unseren vorhandenen PartnernAusbau des NetzwerkesKaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung)Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Disposition/SpeditionFließende EnglischkenntnisseEine weitere Fremdsprache wäre wünschenswertTeamfähigkeitHohes Maß an Organisationstalent und BelastbarkeitSie arbeiten bei LOXX in einem hoch motivierten, engagierten und hilfsbereiten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit Softwareanwendungen auf Stand der Technik und Strukturen mit kurzen Wegen zur unkomplizierten Lösung Ihrer Arbeitsaufgaben. Kostenlose Parkplätze, günstige Konditionen in einer nah gelegenen Kantine sowie eine Tee- und Kaffeeflatrate verschönern jeden Arbeitstag. Wer sich in der Freizeit gerne fit hält, profitiert zudem von unserem Firmentarif bei einem namhaften Fitnessstudio. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und haben die Möglichkeit des Abschlusses einer betrieblichen Altersvorsorge zu Top-Rahmenkonditionen.
Zum Stellenangebot

LKW Disponent (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Lüdinghausen, Oberhausen
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Organisation und Disposition des eigenen Unternehmerfuhrparks unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und der gesetzlichen Vorgaben Einkauf und Verkauf von Ladungen Aufbereitung von Kennzahlen (KPI) Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der LKW-Disposition Selbständige, verantwortungsbewusste und organisierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre in einem tollen TEAM Gute Aufstiegsmöglichkeiten an einem schnell wachsenden Standort Ausgewogene Work-Life Balance durch Flexible Arbeitsbedingungen Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken & Anbietern
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Disponent (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Gelsenkirchen
Die MF Mineralöl-Logistik GmbH ist eine der führenden Logistikdienstleister im Gefahrguttransport von Mineralöl, technischen Gasen, Heizöl und Bitumen in Deutschland. Die MF Mineralöl-Logistik zählt rund 530 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen die großen Mineralölgesellschaften. Über 1.400 Tankstellen werden deutschlandweit beliefert, ebenso wie Privathaushalte, Großverbraucher und Flughäfen. Als Unternehmen der luxemburgischen E-b-trans Gruppe ist die MF Mineralöl-Logistik GmbH international aufgestellt und  bildet eines der bedeutendsten Logistik- und Transportnetze in Mitteleuropa mit 4.000 Mitarbeitern und 2.500 Fahrzeugen.Sie planen kostenoptimiert den Fahrzeugeinsatz und koordinieren die TourenNatürlich beachten Sie die einschlägigen gesetzlichen VorschriftenIhre tägliche Aufgabe: Rückerfassung von TourdatenEs stellt für Sie kein Problem dar, gewerbliches Fahrpersonal fachlich zu führenDarüber hinaus bereiten Sie Abrechnungen vor, prüfen Rechnungen und bearbeiten SchadensfälleSie erstellen Urlaubs- und SchichtpläneWochenenddienst und Rufbereitschaft schrecken Sie nicht abSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (w/m/d) oder einen vergleichbaren AbschlussIn der Anwendung von gängigen EDV-Systemen (u.a. Excel) sind Sie geübtSelbstverständlich verfügen Sie über eine mehrjährige BerufspraxisIhre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiertSie bringen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereit-schaft mitBei unseren Kunden überzeugen Sie mit Ihren guten Umgangsformen und Ihrer DienstleistungsorientierungWir stellen Sie unbefristet einSie erhalten ein faires Gehalt und einen monatlichen Tankgutschein oben draufWir unterstützen Sie bei vermögenswirksamen Leistungen sowie der betrieblichen Altersvorsorge und sichern Sie mit einer Gruppenunfallversicherung abSie erhalten eine gezielte Einarbeitung und garantierte Unterstützung vom TeamDienstfahrrad über unseren Partner BusinessBike
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des HermesEinrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen.Seit mehr als 50 Jahren beliefern die 2-Mann-Teams des Hermes Einrichtungs Service Kunden in Deutschland und im benachbarten Ausland mit Möbeln, Elektrogroßgeräten sowie sonstigen schweren und sensiblen Gütern. Mit jährlich rund sieben Millionen Sendungenist der Hermes Einrichtungs Service Marktführer im Bereich 2-Mann-Handling. Eine Vielzahl von Versendern aus diversen Branchen und mit unterschiedlichsten Anforderungen vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Serviceorientierung unseres 2-Mann-Handlings- und das nicht ohne Grund: mehrfach wurden wir vom TÜV-Saarland mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.Für unser neues Depot in Mühlheim benötigen wir Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Service Gesellschaft mbH, einer 100% Tochter des Hermes Einrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen. Es kann ab Sommer 2021 losgehen!Dein Job ist die logistische Koordinierung der Auslieferung. Du bist Stratege (m/w/d), Koordinator (m/w/d) und erster Ansprechpartner (m/w/d) für Deine Auslieferungsteams. Du erstellst Dienstpläne für das Fahrpersonal und planst den Einsatz sowie die Wartung der Fahrzeuge. Ausliefertouren werden von Dir unter Berücksichtigung des günstigsten Transportweges geplant. Auch wenn es mal etwas hektischer wird bleibst Du besonnen und behältst den Überblick. Als potentieller Stellvertreter (m/w/d) der Depotleitung hast Du Deinen Platz auf der Überholspur reserviert. Wir nehmen Dich bei der Hand und bereiten Dich Schritt für Schritt auf Deine Zukunft vor. Du übernimmst nach und nach vielschichtige Aufgaben des operativen Tagesgeschäftes wie zum Beispiel das Erstellen und Auswerten von Daten im Hinblick auf Qualität und Wirtschaftlichkeit des Depots. Auch die Entwicklung der Umsatz-, Ergebnis- und Kostensituation des Depots hast Du unter Verwendung der entsprechenden Kennzahlen im Blick und stößt ggf. entsprechende Maßnahmen zur Korrektur an. Im Alltag arbeitest Du dann eng mit unserer Zentrale zusammen und führst die Korrespondenz und verantwortest das betriebliche Berichtswesen. Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freude am Umgang mit Menschen Selbständige Arbeit macht Dir Spaß, Du bist belastbar und kommunikativ Einschlägige Berufserfahrungen als Disponent hast Du schon gesammelt Du arbeitest gerne mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Du begreifst Deine Tätigkeit als wertvolle Dienstleistung für unsere Kunden Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen Komm an Bord, nimm mit uns Fahrt auf und lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten! Bei uns erhältst Du: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonten je vollem Leistungsmonat einen Warengutschein im Wert von 44,- € eine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen kostenfreien Kaffee und kleine Snacks und vieles mehr… Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-hsg-2mh@hermes-2mh.de
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) LKW/Lager

Fr. 17.09.2021
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer nationalen und internationalen Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abwicklung unserer Kundenaufträge im Ladungsverkehr sowie im Lager. Sie kümmern sich um die Vergabe von Transportaufträgen an die Frachtführer, dabei halten Sie ergebnisorientierte Optimierung stets im Blick. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört die passgenaue Disposition von fest eingesetzten Fahrzeugen unseres Subunternehmens. Schlussendlich holen Sie Frachtangebote ein und kalkulieren die entsprechenden Frachtpreise. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. Mehrjährige einschlägige Berufspraxis kombinieren Sie idealerweise mit Erfahrung in der Disposition eines Eigenfuhrparks. Kenntnisse im Bereich Komplettladungsverkehr wären ebenfalls von Vorteil – in jedem Fall gehen Sie routiniert mit MS Office um. Zu guter Letzt überzeugen Sie uns als zuverlässiger sowie kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit einem effizienten Arbeitsstil. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Tolles Team
Zum Stellenangebot

Technischer Koordinator BHKW Service (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Krefeld
Die H.G.S. GmbH gehört in Deutschland zu den Spitzenunternehmen für den Bau, die Wartung, Instandsetzung und technische Betriebsführung von Blockheizkraftwerken (BHKW). Unsere Kompetenz beruht auf fast 40 Jahren Erfahrung als führender Service-Dienstleister für Gasmotoren und BHKW. Ob Erdgas, Grubengas, Deponiegas, Biogas oder Klärgas: Unser fachliches Know-how garantiert Ihnen eine optimale Effizienz und Betriebssicherheit Ihres BHKW.Als Technischer Koordinator  unterstützen sie unsere Serviceleiter im operativen Tagesgeschäft insbesondere bei der technischen Abwicklung und Koordination von Service-/ Wartungsaufträgen im BHKW- /Gasmotorenumfeld. Wir suchen Sie für unseren Standort Krefeld. Planung, Organisation und Koordination von Wartungs-, Instandsetzungs- und Sanierungsaufträgen an BHKW Anlagen in enger Abstimmung mit der Serviceleitung Koordination der Nachunternehmer und Fremdleistungen sowie Überwachung der Auftragsqualität       Terminplanung regelmäßig wiederkehrender Wartungsleistungen Sachgerechte Übermittlung der Dokumentation an die Serviceleiter   Ausbildung als KFZ-Mechatroniker mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik, Landmaschinenschlosser/Mechatroniker oder alternativ Meister/Techniker im genannten Bereich Mehrjährige Berufserfahrung mit Servicekompetenz, idealerweise im BHKW-Umfeld / in der Gasmotorentechnik Souveräner Umgang mit parallel anfallenden Arbeiten sowie Freude an stetigem telefonischen Kundenkontakt Organisationstalent mit Durchsetzungsstärke sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Tools Teamfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft; Führerschein der Klasse B Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Regionaldisponent (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Ratingen
Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/ innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung in Düsseldorf, Standort Ratingen, eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams. Regionaldisponent (m/w/d) Materialdisposition Sicherstellung der fristgemäßen Lieferung an Kunden Koordination von bedarfsgerechten Rücklieferungen Bündelung von Sammeltransporten Verwalten der Investitionen (Mietpark) in der Region erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2 - 3 Jahre Berufserfahrung als Disponent/in oder in vergleichbarer Position sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Oracle-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Flexibilität und Serviceorientierung eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive verantwortungsvolle Aufgaben und eine Vielzahl von unterschiedlichen Herausforderungen umfangreiche Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsangebote ein attraktives Vergütungssystem auf Basis des Tarifes der Metall- und Elektroindustrie NRW
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: