Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 42 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 17
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • It & Internet 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Medizintechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin
11.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für die Vermietung unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Niederlassung Berlin-Mitte einen Disponent (m/w/d) Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent übernehmen Sie die Koordination der LKW-Arbeitsbühnen sowie die Einsatzplanung unserer Bedienfahrer (m/w/d) Zudem organisiseren Sie für unsere Bedieneinsätze die Genehmigungsverfahren Die Abwicklung unserer Aufträge sowie die Sicherstellung unserer Auftragskonditionen übernehmen Sie gemeinsam mit unserem Team Sie analysieren passgenau den Bedarf unserer Kunden und betreuen diese von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung Im Falle einer Zumietung übernehmen Sie qualitätsbewusst die Abwicklung des Auftrages von der Preisverhanldung bis zur Rechnungsfreigabe Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Bereich der Transportplanung Mit Ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Im Kontakt mit unseren Fahrern überzeugen Sie mit Ihrem ausgeprägten Kommunikationsvermögen sowie Ihrem Teamgeist Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Mi. 15.09.2021
Stahnsdorf
SPIELE MAX wurde 1982 in Berlin gegründet und gehört heute zu den führenden Filialisten im Einzel­handel mit Spielwaren, Baby­grund­ausstattung und Mode für Kids. Mit einem Team von über 500 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir jährlich mehr als 5 Millionen Kunden in unserem Online-Shop sowie an unseren über 50 Standorten. Mit dem erfolgreichen Konzept und der täglichen Einsatz­bereitschaft unserer Mitarbeiter wachsen wir Jahr für Jahr deutlich über dem Branchen­durchschnitt. Für unseren Hauptstandort in Stahnsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) in Vollzeit / TeilzeitUmsetzung der wöchentlichen Disposition und verantwortliche Steuerung der Warenverteilung an die Filialen sowie unseres ECom-ShopsBestellungen mit Hilfe des Nachversorgungssystems Logomate von Remira und des ERP-Programms NavisionErarbeiten von Verteilern aus unserem Zentrallager und Umverteilungen zwischen den FilialenKontinuierliche Optimierung, Standardisierung und Weiterentwicklung der Dispositionsprozesseenge Zusammenarbeit mit den Lieferanten und unserem Vertriebsteameine gute kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium erste Berufserfahrung im Einkauf / Disposition / Logistik eines Einzelhandelsunternehmens (stationär und/oder online)Umgang mit System zur Nachversorgung wie ERP-Programmen und/oder einer Replenishment SoftwareSelbstständigkeit bei teamorientierter Arbeitsweisegute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excelein interessantes und vielfältiges Aufgabengebietein nettes Team, das sich auf deine Verstärkung freutdie Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz mitzugestaltenFort- und Weiterbildungattraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Disponent Paket Logistik (remote)

Mi. 15.09.2021
Berlin
Über uns: DasLab ist eine digitale IT-Plattform für diagnostische Tests, die 2020 von sehr erfahrenen Gesundheitsexperten gegründet wurde, um dem Covid-19-Ausbruch entgegenzuwirken. Durch den Zugriff auf unsere proprietäre und herstellerneutrale Web-App können Kunden einfach nach einem verfügbaren Labor in ihrer Nähe suchen, einen Test buchen und ein digitales Ergebnis erhalten. Die Anbieter wiederum erhalten Zugang zu begehrten zusätzlichen Mengen. In einer Welt, in der Tests und "Gesundheitspässe" immer mehr zur Norm werden, wird DasLab als Wegbereiter agieren und alle Testergebnisse sicher in einer digitalen Brieftasche speichern. Zusammen mit unseren Gesundheitsexperten und einem schlanken technischen Team, revolutionieren wir die Welt der Labortests. Als schnell wachsendes, internationales Unternehmen suchen wir dich, um Geschichte in der digitalen Darstellung von Diagnoseergebnissen zu schreiben. Werde ein Teil unsere Mission, bis zum Jahr 2025 die Nummer Eins der Anbieter von herstellerneutralen, medizinischen Tests in Europa zu sein. Du vergleichst Angebote und beauftragst Logistik Unternehmen Du planst und erfasst sämtliche Abholungen und Anlieferungen Du bist Ansprechpartner für Transportunternehmen, unseren Vertrieb sowie unsere Service Mitarbeiter und B2B Kunden. Du berätst diese proaktiv und behebst auftretende Probleme Du implementierst Logistik-Standards und ergreifst Maßnahmen zur Einhaltung der rechtzeitigen Abholung als auch Anlieferung. Du baust ein europäisches Paket-Dienstleistungsnetzwerk für DasLab auf Du bearbeitest Reklamationen und Kundenanfragen Du betreust remote das DasLab Dashboard und bist Teil des Implementation Teams Abgeschlossene Ausbildung idealerweise mit erster Branchenerfahrung in der Steuerung von Paket, Express, Kurierdienstleistung Hohe IT-Affinität und die Fähigkeit sich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Samstagsarbeit Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast sehr gute Englischkenntnisse Bevorzugte Kompetenzen Erfahrung im Logistik-Umfeld von Apotheken, Tele-Health, Expressdienstleistung wünschenswert Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung Du verfügst über eine Hands-on-Mentalität und arbeitest eigenverantwortlich mit IT Systemen, Online Buchungsplattformen, Google Tools und MS Office Remote Work und flexible Arbeitszeiten Werde ein Teil eines dynamisch wachsenden und internationalen Teams Raum für kreative Ideen in einem sich schnell entwickelnden Startup Eigenverantwortung von der ersten Stunde innerhalb einer flachen Hierarchie 30 Tage Urlaub Chance, einen nachhaltigen Einfluss auf das digitale Gesundheitsökosystem zu nehmen
Zum Stellenangebot

Disponenten Gebrauchtwagen (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Berlin
Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG, ist seit mehr als 30 Jahren Mobilmacher der Hauptstadt. Mit mehr als 950 Mitarbeitenden arbeiten wir mit Leidenschaft und Erfahrung an sieben Standorten für die Marken Volkswagen, SEAT, Cupra, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge in und für die Hauptstadt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin-Zehlendorf einen Volkswagen Disponenten Gebrauchtwagen (m/w/d)Sie sorgen für ein reibungsloses Fahrzeugmanagement im Autohaus, indem Sie Gebrauchtwagen disponieren, sich um die Terminverfolgung kümmern und alle damit verbundenen Abläufe im Blick behalten. Kurz: Sie unterstützen den Gebrauchtwagenverkauf professionell und wirkungsvoll. Dabei stehen Sie im ständigen Kontakt mit Kollegen und Kunden. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise als Automobil- oder Bürokaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Autohausumfeld wünschenswert Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Exzellente Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge Vollzeitbeschäftigung mit 36,0 Wochenstunden
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Berlin
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Selbstständige mengen- und termingerechte Disposition von Fertigungs- und Beschaffungsmaterialien mit einfachen Stücklistenstufen zur Sicherstellung einer störungsfreien, termingerechten Materialversorgung im Berliner SAP-Werk. Werksübergreifende Umlagerungsprozesse steuern. Laufende Prüfung der Materialverfügbarkeit auf Basis der aktuellen Bedarfs- und Bestandssituation, ggf. ermittelte Komponentenbedarfe korrigieren, auf Engpässe vorausschauend aufmerksam machen, Lösungsvorschläge erarbeiten, abstimmen und mit umsetzen. Unterstützung bei der Bearbeitung von wayRTS-Storno-Listen in SAP. Dispositive Materialstammpflege, Freigabe von Bewegungsdaten gemäß Statusnetzen, Bearbeitung von Änderungsmitteilungen, Vorschläge zur Optimierung der Dispositionsmethoden erarbeiten, abstimmen und mit umsetzen. An-/Auslauf und Verbräuche von Lagermaterialien überwachen. Materialvorplanungen in SAP gemäß Vertriebsdaten durchführen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Planung, Disposition und Materialwirtschaft Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP MS Office- sowie gute Excel-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Auffassungsgabe, analytisches Denken sowie Flexibilität Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit Erfahrung mit APS-System wayRTS (Wassermann/Valantic) von Vorteil Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice möglich, Kantine, Essenszulage, Kinderbetreuung möglich, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, Betriebsarzt, Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterrabatte, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy möglichFlexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice möglich, Kantine, Essenszulage, Kinderbetreuung möglich, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen, Betriebsarzt, Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterrabatte, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy möglich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Bestandsmanagement

So. 12.09.2021
Sarstedt, Burg bei Magdeburg, Siek, Kreis Stormarn, Berlin
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an mehr als 70 Standorten. Für unsere zentrale Einkaufsdisposition der WIEDEMANN Gruppe suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Bestandsmanagement. Der Arbeitsort kann innerhalb der WIEDEMANN-Gruppe flexibel definiert werden. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. kaufmännischer Ansprechpartner für den Bereich Warenverfügbarkeit der WIEDEMANN Gruppe selbständige Disposition des Materials Ihrer Einkäufergruppe und Verantwortung für die Verfügbarkeit inkl. Überwachung der Liefertermine Pflege und Prüfung der Dispoparameter sowie Sortiments- und Bestandspflege Bearbeiten von Anfragen aus dem Vertrieb Bearbeiten und Nachhalten von Reklamationen Durchführen von Postenkäufen Material-Ein- und Auslaufsteuerung inkl. der Standorte Rechnungsprüfung und Klärung von Differenzen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Sanitär/Heizung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Großhandel SHK Fachkenntnisse auf dem Gebiet SHK oder fachspezifische Erfahrungen im Bereich Großhandel oder aus dem Fachhandwerk sind zwingende Voraussetzung Erfahrung mit SAP MM von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Transport Manager International – Disponent (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Berlin, Perl, Saar
Seit Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1951 haben wir uns ein internationales Netzwerk von Kunden und Transportdienstleistern aufgebaut. Als europaweit operierendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die weltoffene Teamplayer sind und ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren.  Wir suchen für unseren Standort in D-12055 Berlin (Neukölln), unsere Zentrale in D-66706 Perl Borg (Saar) sowie unseren Standort in PL-Poznan mehrere Mitarbeiter als Transport Manager International – Disponent (m/w/d). Sie werden professionell mit sofortigem Praxisbezug in einem bestehenden Team auf Ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet Nach der Integrationsphase zählen Akquise und Betreuung von Kunden aus Industrie und Handel bzw. Transportpartnern zu Ihren Kernaufgaben, dabei werden Sie Laderaum einkaufen bzw. Ladungen verkaufen Sie organisieren internationale Transporte (Straßentransporte bzw. Intermodalverkehre) Sie stehen in regem Austausch mit unseren internationalen Partnern und konzipieren optimale Kundenlösungen Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder erfolgreiche Ausbildung zum Speditionskaufmann / zur Speditionskauffrau Idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistikbranche, im Verkauf oder Marketing Zielorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Neben gutem Deutsch und Englisch sind Kenntnisse weiterer europäischer Sprachen von Vorteil, insbesondere: Polnisch - Französisch - Italienisch - Spanisch - Ungarisch - Tschechisch - Russisch - Slowakisch - Kroatisch – Türkisch - Schwedisch - Slowenisch - Litauisch - Rumänisch oder Bulgarisch Eine aufgeschlossene, dynamische Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, internationalen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Positive Einflussnahme auf das eigene Gehalt über eine leistungsbezogene Erfolgsbeteiligung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Gratisgetränke und Obst, für gute Laune und eine gute Gesundheit Sportliche Engagements und Tischkicker für Spaß am Zusammensein
Zum Stellenangebot

Disponent Paketdienstleistung / Logistik (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Berlin
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.am Standort Berlin-HohenschönhausenSie prüfen und optimieren die Auslastung unserer ZustellfahrzeugeSie planen und erfassen sämtliche AbholungenSie legen unsere Tourenplanung in enger Abstimmung mit unseren Transportunternehmern festSie beheben auftretende Probleme in enger Zusammenarbeit mit unseren TransportunternehmernSie erstellen Frachtabrechnungen sowie Ergebnisberichte und identifizieren Verbesserungspotentiale bei unseren AbholkostenAbgeschlossene Ausbildung idealerweise mit erster BranchenerfahrungHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie KundenorientierungHohe IT-Affinität und die Fähigkeit sich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeitenBelastbarkeit, Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Berlin
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Betrieb Berlin> Stellen-Nr.: 69996 Bei der Disposition von Fahrern und Fahrzeugen können Sie Ihr Organisationstalent voll ausleben Mit perfekt koordinierten Plänen sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Darüber hinaus überwachen Sie die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen Fachkundig unterstützen Sie uns bei Kalkulationen von Aufträgen Klar, dass wir auch die Kundenpflege und Rechnungs­kontrolle bei Ihnen in den besten Händen wissen Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekaufmann haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer Disposition eines Fuhrparks gesammelt Selbstverständlich kennen Sie sich mit dispositiver Pla­nungs­software und MS Office bestens aus Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Flexibilität und einem klaren Servicegedanken Kommunikationsstärke, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Disposition (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Berlin
Viele Brands, eine Plattform. Wir entwickeln in einem Zusammenspiel aus Fashion-Expertise und Datenkompetenz digitale Fashion Brands. Jan Vanderstorm, Charles Colby und Shirtmaster sind nur der Anfang eines spannenden Markenportfolios. Du bist ein Treiber und Macher und willst Dinge bewegen, dann vereine deine Kräfte mit unseren und werde Teil eines spitzenmäßigen Teams.   Pflege und Verarbeitung dispositionsrelevanter Artikel – und Lieferantenstammdaten im ERP-System Tägliche Prüfung und Nachverfolgung der eingehenden Versanddokumente Rechnungsprüfung Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen an Lieferanten und Abwicklung des operativen Einkaufsprozesses Verhandlung und Überwachung der Liefertermine Lieferantenanfragen und Bestellabwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich operativer Einkauf/ Bestandsmanagement Gutes Excel-Verständnis sowie die Bereitschaft sich in neue Systeme und Prozesse einzuarbeiten Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Eine schnelle Auffassungsgabe und Hands-on Mentalität Organisierte und vorausschauende Arbeitsweise Fähigkeit, sich schnell in ein Team zu integrieren und dieses aktiv zu unterstützen Ein hochmotiviertes und engagiertes Team mit breiter Berufserfahrung Startup-Mentalität in einem schon etablierten Multi-Channel-Unternehmen Ein Arbeitsumfeld, das zur Eigenverantwortung ermutigt und in welchem du aktiv mitgestalten kannst Viel Raum für persönliche Entwicklung Projekte bei denen du im dynamischen Fashion-Umfeld Trends setzen kannst
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: