Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 30 Jobs in Ahrensburg

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Mitarbeiter (d/m/w) Disposition und Verwaltung

Di. 31.03.2020
Hamburg
Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1848 durch Wilhelm Siegried Kath in Sorgbrück als Huf- und Wagenschmiede ins Leben gerufen und feiert im Jahr 2018 den 170 Geburtstag.In dieser Zeitspanne haben wir uns nicht nur die heutigen Händler- und Serviceverträge erarbeitet, sondern konnten uns auf 10 Standorte in Schleswig-Holstein und Hamburg erweitern.Rund 700 Mitarbeiter sind derzeit verantwortlich für die Marken Volkswagen, Skoda, Seat und Volkswagen Nutzfahrzeuge.Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für die Kath Gruppe an oberster Stelle. Wir suchen für unseren Standort in Hamburg ab sofort einen Mitarbeiter (d/m/w) Disposition und Verwaltung in Vollzeit.Organisation eines reibungslosen Fahrzeugmanagements, Disposition von Neuund Gebrauchtwagen, Durchführung der Terminverfolgung inkl. aller damit verbundener Abläufe, Unterstützung des Verkaufs im ständigen Austausch mit Hersteller, Kollegen und KundenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Automobilhandel, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, systematische und strukturierte ArbeitsweiseEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, einen modernen Arbeitsplatz und ein sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen. Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bevorzugt per E-Mail zu.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export Automotive

Di. 31.03.2020
Hamburg
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2018 waren rund 30.609 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 399 Standorten, davon 70 in Deutschland, die insgesamt 83,7 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,3 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unseren Geschäftsbereich Air & Sea Logistics suchen wir im Seefracht Gateway Hamburg zum weiteren Aufbau unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export Automotive Verantwortlich für die Abfertigung der Sendungen (inkl. Dokumentenerstellung / Kostenrückstellung) Disposition von LKW- und Containertransporten Buchungen bei Reedereien Eigenständige Zollabwicklung Sendungsverfolgung Tagespreisverhandlungen mit Fuhrunternehmern Bearbeitung von Reklamationen Abwicklung von Gefahrgütern Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine kaufmännische Ausbildung mit fundierter Speditionserfahrung Kenntnisse in den gängigen IT-Anwendungen Sichere Englisch-Kenntnisse im Tagesgeschäft Erfahrungen im Umgang mit der Dakosy-Software
Zum Stellenangebot

Automobilkaufmann bzw. Kaufmann (w/m/d) für die Kfz-Disposition und den Einkauf

Mo. 30.03.2020
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,66 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 167.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* Automobilkaufmann bzw. Kaufmann (w/m/d) für die Kfz-Disposition und den EinkaufIn dieser Position bist Du für die Konfiguration und Bestellung von Neufahrzeugen zuständig. Du pflegst die Fahrzeugdaten und prüfst bzw. buchst die Rechnungen. Als Schnittstelle zu unseren Referenten im Einkauf übernimmst Du allgemeine administrative Aufgaben, arbeitest im operativen Tagesgeschäft mit und bringst Dich auch bei Ausschreibungen und Projekten ein. Zudem bist Du für das Einholen und Pflegen von Nachlässen sowie Subventionen verantwortlich und agierst als direkter Kontakt für unser Händlernetz. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (w/m/d) Erste Berufspraxis im Einkauf und in der Disposition von Neu-/Gebrauchtfahrzeugen wünschenswert Fundierte Erfahrung in der Kfz-Branche und Interesse an aktuellen Marktentwicklungen Kompetenter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Zahlenverständnis Attraktive Gehälter sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Diverse Mitarbeitervergünstigungen und kostenlose Krankenzusatzversicherung Flexibles Arbeitszeitkonto Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sportangebot, wechselnde Foodtrucks und kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

So. 29.03.2020
Kaltenkirchen, Holstein
View job here Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Feste Anstellung 24568 Kaltenkirchen, Deutschland Mit Berufserfahrung 28.02.20 Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Elektroinstallationsmaterial, Lichtprodukte und CCTV-Videoüberwachung für Handwerk, Industrie und Schiffbau. Unser stabiles Wachstum weltweit gründet auf unsere 100-jährige Erfahrung und Innovationskraft.Wir suchen ab sofort für unsere Abteilung Arbeitsvorbereitung einen Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d).Ihre Aufgaben: Disposition von Fertigerzeugnissen, Halbfertigteilen und RohstoffenAuftragseinplanung inklusive der Steuerung und Überwachung des Materialflusses unter Berücksichtigung der Termin- und KapazitätsplanungErstellung und Überwachung der Produktionsaufträge sowie der BedarfsmeldungenAnlage, Pflege und Optimierung von Arbeitsplänen, Stücklisten, MaterialstämmenSicherstellung der termintreuen LieferungBestimmung von optimalen Losgrößen, Bestellmengen und LieferterminenIhr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Zusatzausbildung oder vergleichbare QualifikationStrukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte ArbeitsweiseHands-on-Mentalität und DurchsetzungsvermögenAnalytisches Denkvermögen sowie eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitBelastbarkeitTeamfähigkeitSichere SAP- und MS-Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseWas wir bieten: Strukturierte EinarbeitungInteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem eigenverantwortlichen AufgabenbereichWeiterbildungsmöglichkeiten30 Tage Urlaub / JahrVermögenswirksame LeistungKostenlose ParkplätzeHauseigene Kantine mit externem CatererPersonal TrainerObstkörbeMitarbeitereventsKontakt: Bei Fragen zu der Position wenden Sie sich gerne an unsere Personalreferentin Carolin Hoffmann unter 04191-508 513. Bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!WISKA Hoppmann GmbHCarolin HoffmannKisdorfer Weg 2824568 Kaltenkirchen Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Zum Stellenangebot

LKW-Disponent (M/W/D)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Geschäftsfeld-Zentrale in Hamburg suchen wir ab sofort einen LKW-Disponent (m/w/d).Ihre Aufgaben Sicherstellung einer termin- und mengengerechten Auslieferung von Baustoffen Eigenverantwortliche Ermittlung der notwendigen Transportkapazitäten sowie Koordination der verschiedenen Touren Disposition der Fahrer und Fahrzeuge Schnittstelle zwischen Kunden und Niederlassung Ihre Qualifikationen Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder gleichwertige Ausbildung bzw. Berufserfahrung Berufserfahrung in der Disposition Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Verständnis für Zahlen und logistische Zusammenhänge Idealerweise Sortimentskenntnisse im Baustofffachhandel Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Spaß am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Ergebnisorientierte Arbeitsweise Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, das Mitarbeiteraktienprogramm, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.stark-deutschland.de. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Disponent, Arbeitsvorbereiter Fahrzeugreinigung (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Disponent, Arbeitsvorbereiter Fahrzeugreinigung (w/m/d) in Hamburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hamburg. Kontrolle der Innenreinigung von Reisezugwagen Bestellung von Reinigungsleistungen und Unterstützung der Schichtbeauftragten bei der Disposition Steuerung und Koordination aller Aktivitäten der disponierten Mitarbeiter Überwachung der Auftragsabwicklung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Erfahrung in der Reinigung wünschenswert  Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in MS Office Wirtschaftliches Denken und Handeln, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. Verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Workforce Manager/Einsatzplaner (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Workforce Manager/Einsatzplaner (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Die EOS Serviceline – unsere Spezialisten für telefonisches Forderungsmanagement. Hier werden Kunden unserer Mandanten kontaktiert und Zahlungsziele vereinbart. In einem modernen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und der Sicherheit eines großen Konzerns im Rücken. Koordinationsstark erstellst Du den Forecast aller Kanäle, übernimmst die tägliche Steuerung der Ressourcen und hast dabei die Urlaubsplanung im Blick. Du hast bereits Erfahrung mit Einsatzplanungssoftware und unterstützt Dein Team nach ausführlicher Einarbeitung mit Deinem Wissen. Selbstständig entwickelst Du innovative Lösungen indem du Analysen sowie Ursachen und deren Zusammenhänge betrachtest. Du gestaltest und verantwortest die Erreichung der KPIs. Mit umfassendem, praxiserprobtem Know-how betreust Du unsere Stakeholder und sorgst für Transparenz. Du nimmst Dich der Sicherstellung gesetzlicher Rahmenparameter, wie Arbeitsschutz und Datenschutz an und kümmerst Dich um die Dokumentation. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und hast bereits Erfahrung in der Koordination von Mitarbeitern im Schichtbetrieb. Außerdem bist Du durchsetzungsfähig und glänzt in den richtigen Momenten mit guter Gesprächsführung. Du bist begeisterungsfähig und zeichnest Dich durch eine strukturierte, selbstorganisierte Arbeitsweise aus. Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit unterschiedliche Blickwinkel einzunehmen sind für Dich kein Problem. Du verfügst über umfassendes, praxiserprobtes Know-how in MS Office und bringst Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit. Spaß an der Arbeit sowie an täglich neuen Herausforderungen und ein kollegiales Klima sind genau das richtige für Dich. Unsere Fehlerkultur: Fail fast and learn fasterMitarbeitereventsViel GestaltungsfreiraumFlexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-BalanceVielseitiges, individuelles WeiterbildungsangebotFlache Hierarchien, kollegiale Wertschätzung und positives Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Disponent für Land- und Baumaschinen mit technischem Know-how (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Die pvwerk GmbH ist ein Installationsunternehmen für schlüsselfertige Solarstromanlagen mit Sitz in Hamburg und Leipzig. Mit einem erfahrenen Team aus Spezialisten konzentriert sich die strategische Ausrichtung der pvwerk GmbH auf Freiflächenanlagen größer als 1 MWp. Von der Gestell- und Modulmontage über den Erdbau bis hin zur elektrischen Verkabelung werden alle Arbeiten von unseren erfahrenen Spezialisten in kürzester Zeit termingerecht, nach hohen Qualitätsstandards durchgeführt. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Disponenten für Land- und Baumaschinen oder einen Land- und Baumaschinenmechaniker (m/w/d) am Standort Hamburg. Koordinieren und Überprüfen der Bautätigkeiten auf den Baustellen, insbesondere auf die fachgerechte Ausführung der jeweiligen Fremdleistungen Vergabe von Aufträgen und anschließender Prüfung von Aufmaßen und Rechnungen  Ansprechpartner im Team für technische Fragestellungen Organisation von Material und Leistungen für die Bautätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in der Baumaschinen- oder Landmaschinenbranche von Vorteil bzw. erwünscht Erfahrung und/oder Interesse an Baumaschinentechnik Sicherer Umgang mit MS-Office PKW-Führerschein Erfahrungen mit einem ERP-System, vorzugsweise Navision, sind erwünscht, aber keine Voraussetzung ·Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Abwicklungsstärke, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Mitarbeit in einem international ausgerichteten, professionellen und dynamischen Team eines der erfolgreichsten Photovoltaik-Unternehmen Europas Anstellung in einer zukunftssicheren und positiv besetzten Branche „Start-Up-Dynamik“ mit vielen Möglichkeiten, sich in verschiedene Themenbereiche einzubringen Ein sehr gutes Betriebsklima Moderne und zentral gelegene Büro- und Geschäftsräume mit Blick auf die Elbe Attraktive und anforderungsgerechte Bezahlung bei Vertrauensarbeitszeit HVV Proficard Unterstützung von Betriebssport Kostenlose Getränke und Obst Bei der pvwerk GmbH sind wir stolz auf unsere zufriedenen Kunden und unsere hochmotivierten Mitarbeiter; auf unsere offene Art der internen und externen Kommunikation; auf ein Klima, das von der Balance zwischen Teamarbeit und Selbstverantwortung geprägt ist. Wir freuen uns, wenn wir Sie vielleicht schon bald in unserem internationalen Team begrüßen dürfen.
Zum Stellenangebot

Koordinator für die Disposition (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Koordinator Disposition für die DB Services GmbH am Standort Hamburg Eidelstedt. Deine Aufgaben: Du verantwortest die fachliche Leitung der Disposition für die Tages- bzw. Wochenplanung und bist zusätzlich unterstützend an disziplinarischen Führungsentscheidungen beteiligt Die operativen Anforderungen an die Disposition analysierst Du kontinuierlich, dokumentierst und erarbeitest Lösungsvorschläge und optimierst so die operativen Abläufe Bei der Erarbeitung von Konzepten zur Umsetzung von vertraglichen Vorgaben wirkst Du in Zusammenarbeit mit den anderen Prozessbeteiligten mit Du entwickelst und etablierst einheitliche Prozessstandards Du agierst als Vorbild und gibst konkrete Handlungsanweisungen für eine ressourcenoptimale Einsatzplanung Als Ansprechpartner und Coach, erkennst das Potential Deiner Mitarbeiter und trägst die Verantwortung für deren fachliche Entwicklung Dein Profil: Du hast eine idealerweise handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung, verfügst über die Qualifizierung zum Meister bzw. Techniker, einen Fachwirt oder über ein abgeschlossenes Studium Relevante Berufserfahrung, idealerweise innerhalb der Disposition oder Personaleinsatzplanung, kannst Du nachweisen Der Umgang mit MS Office und idealerweise SAP fällt Dir leicht Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Eigenständigkeit und ausgeprägtes wirtschaftliches Denken aus Du hast eine hohe Kundenorientierung und verfügst über Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Du bringst das nötige Fingerspitzengefühl mit, um Deine Mitarbeiter gezielt zu schulen und zu entwickeln
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition

Do. 26.03.2020
Ahrensburg
Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert. Sie disponieren und betreuen unsere Aufträge in der Fahrzeugüberführung Die Betreuung der Kunden in allen operativen Belangen gehört zu Ihren Kernaufgaben Sie wirken aktiv an der Sicherstellung von kostenoptimalen und effizienten Prozessen im Sinne unserer Kunden mit Bestehende Kundenbeziehungen entwickeln Sie weiter Sie sind an der Implementierung von neuen Systemen und Prozessen beteiligt Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich Sie denken kunden- und prozessorientiert und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten Von Vorteil sind SAP- sowie Englischkenntnisse Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Das erwartet Sie in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale: Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer Eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe Eine Kantine mit Frühstücks- und Mittagsangeboten sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm) Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal