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Disposition: 30 Jobs in Aichtal

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
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  • Nahrungs- & Genussmittel 2
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 2
Disposition

Kundendienstmitarbeiter Sanitär (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Sie wollen Teil eines starken Teams werden? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter von eleganten, hochwertigen und zeitgemäßen Armaturen für die individuelle Badgestaltung. Kompetent, innovativ, designstark und partnerschaftlich – für diese Attribute ist unser Kunde in der Sanitärbranche bekannt. Unser Kunde versteht sein Handwerk, dies beweisen nicht nur die formschönen Produkte mit neuesten Technologien, gute Marktzugänge und zahlreiche Designpreise, sondern auch der gelebte Nachhaltigkeitsgedanke sowie seine starke Partnerschaft zum Fachhandwerk. Als Specialist Technical Customer Service (m/w/d) arbeiten Sie in abwechslungsreichen Projekten. Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Partner, verantwortlich für technische Anfragen, Bestellungen, Reklamationen und die Disposition der Servicetechniker. Dabei stimmen Sie sich regelmäßig mit dem Teammanager ab. Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt! Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zunächst befristet für zwei Jahre mit Option zur Übernahme, in Direktvermittlung, zu besetzen. Stuttgart Ansprechpartner für technische Anfragen von Kunden, Partnern und Kollegen Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Gutschriften Bearbeitung eingehender Kundenreklamationen und Schadensfälle einschließlich der Prüfung von Gewährleistungsansprüchen Beantwortung von Rückfragen zu Reklamationen aller Art Disposition der Servicetechniker und der damit verbundenen Serviceeinsätze Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt SHK, Installateur mit kaufmännischen Erfahrungen, vorzugsweise Sanitärmeister Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Sanitärindustrie Erfahrung im Umgang mit Kunden, vorzugsweise im Reklamationsmanagement Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position die richtigen Chancen für Sie bietet. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an patrick.johner@randstad.de. Ein internationales, modernes Arbeitsumfeld mit attraktiver Vergütung und betrieblicher Altersvorsorge Hervorragende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Ein Team, mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten, mit echter Leidenschaft für das, was wir tun und wie wir es tun   Möchten Sie durch die Entwicklung intelligenter und nachhaltiger Wasserlösungen etwas bewirken? Wir suchen Menschen, die umdenken können und eine kontinuierliche Verbesserungsmentalität haben. Unsere Kultur ermöglicht es Ihnen, ein geschätzter Teil unserer internationalen Gemeinschaft zu sein und sich darauf zu konzentrieren, etwas zu bewirken. Wir schätzen die Kompetenz unserer Mitarbeiter und unterstützen die Kompetenzentwicklung des Einzelnen voll und ganz.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Nah- und Werksverkehr

Mi. 01.12.2021
Böblingen
Wollen Sie Großes bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil der LGI-Erfolgs­ge­schichte und ge­stalten Sie ge­mein­sam mit uns zukunfts­weisende Logistik­lösungen für unsere namhaften Kunden. Mit weltweit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehr als 45 Stand­orten gehört unser dynamisches Dienst­leistungs­unternehmen zu den größten industriellen Kontrakt­logistikern in Deutsch­land. Wir suchen als Verstärkung für unser Team in Böblingen einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) Nah- und Werksverkehr Verantwortung für unser Telematik­system in den Fahrzeugen inklusive Einrichtung und Funktions­prüfung Verantworten unseres Dispositions­moduls Carlo, Verwalten und Aktualisieren des Equipments sowie des Fahr­personals und der entsprechenden Touren Vorbereiten der Spesen­abrechnung Durchführen von Sicherheits­unterweisungen Unter­stützen der Leitung des Nah- und Werks­verkehrs Bei Bedarf Aushilfe in den Bereichen Disposition, Fuhrpark und Abrechnung Eine erfolgreich abgeschlossene Aus­bildung zum Speditions­kaufmann (w/m/d) oder fundierte kauf­männische Erfahrung Ein routinierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremd­sprachen sind von Vorteil Ein sicheres Auf­treten und eine zuverlässige Kom­munikation gegenüber unseren Kunden und Transport­partnern Eine selbst­ständige und qualitäts­bewusste Arbeits­weise Wir freuen uns auf eine kommu­nikations­starke und offene Persön­lichkeit, die neben einer schnellen Auf­fassungs­gabe auch durch Flexi­bilität sowie durch Fähig­keiten zum ver­netzten und komplexen Denken überzeugt. Wenn Sie darüber hinaus eine große Portion Ver­ant­wortungs­bewusst­sein, Durch­setzungs­vermögen sowie Zu­ver­­lässigkeit mit­bringen und sich für das logistische und speditionelle Um­feld be­geistern, sind Sie unsere erste Wahl! Wir bieten Ihnen interessante und anspruchs­volle Aufgaben mit außer­gewöhnlichen Ent­wicklungs­möglich­keiten in einem innovativen Logistik­unter­nehmen. Flache Hierarchien, offene Kommu­ni­kation, Team­arbeit und Kreativität sind Grund­lage für unser Mit­einander und unseren gemein­samen Erfolg. Folgende Besonderheiten warten auf Sie: Jährliche Mitarbeitergespräche, Weihnachtsgeld, Mit­arbeiter­er­folgs­beteili­gung, Alters­vorsorge, Jobrad, Gruppenversicherungen.
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Disponent Nahverkehr (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Fellbach (Württemberg)
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Disponent Nahverkehr (m/w/d) Arbeitsort: Fellbach | Ref. Nr. DN/FEL/11-2021 Du bist für die Planung und Disposition des Nahverkehrs zuständig Du übernimmst die Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Unsere Kunden betreust Du hinsichtlich Auftragsannahme und Sendungsnachfragen Du kontrollierst und steuerst die Transportunternehmer/Fahrer Auch in der Rollkartenerstellung/Abfertigung unterstützt Du bei Bedarf In Kommunikation mit dem Lagerpersonal organisierst Du die Beladung von Wechselbrücken/Aufliegern Du organisierst Sonderfahrten und übernimmst deren Preisabsprache Du kannst eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation vorweisen Idealerweise bringst Du fundierte Erfahrung in der Disposition einer Sammelgutspedition mit, Erfahrung im speditionellen Umfeld wird vorausgesetzt Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist von Vorteil Du bringst eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung mit und behältst stets einen kühlen Kopf Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht mit (Frühschicht ab 8 Uhr, Spätschicht ab 10 Uhr, vorwiegend Spätschicht)​ Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Betriebliche Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Dispatcher (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Stuttgart
Henry Schein Dental ist Marktführer im deutschen Dentalfachhandel. Das Unternehmen versorgt seine Kunden aus Zahnarztpraxis und Labor mit einem breiten Sortiment an Materialien und Instrumenten führender Hersteller sowie beratungsintensiven Investitionsgütern und innovativen Technologielösungen. Als Komplettanbieter steht Henry Schein Zahnärzten und Zahntechnikern mit einem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungskonzept zur Seite. Hochqualifizierte Fachberater, Spezialisten und Mitarbeiter des technischen Dienstes unterstützen die Kunden individuell auf ihrem Weg zum Erfolg.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit Kenntnissen aus dem Dentalbereich.Annahme von technischen KundenaufträgenKoordination und Einsatzplanung der Techniker für Service/Reparatur/Wartung/MontageLösungsorientiertes ReklamationsmanagementPrüfung der Serviceberichte/AbrechnungenQualitätssicherung im Technischen ServicePlanung von Techniker-FortbildungenEinschlägige Berufserfahrung im ServicebereichKaufmännische und/oder technische BerufsausbildungTeam- und Kommunikationsfähigkeit / OrganisationstalentWirtschaftliches und analytisches DenkvermögenMehrjährige Erfahrung in der Dentalbranche wünschenswertTeamfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Flexibilität sowie effiziente ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Produkten, idealerweise auch SAP-KenntnisseFeste Anstellung in einem international erfolgreichen UnternehmenVielfältige persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und bei den HerstellernWir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld. Wir haben modern eingerichtete Arbeitsplätze und befinden uns in zentraler Lage. Sie erreichen uns gut mit dem Auto oder Bus und Bahn. Für Ihr Auto haben wir einen kostenfreien Stellplatz in der eigenen Tiefgarage. Darüber hinaus haben wir JobRad-Leasing-Angebote im Portfolio.Sie erwartet ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team. Für alle Ihre Fragen gibt es immer eine/n persönliche/n Ansprechpartner/in. Teamarbeit und gegenseitige Motivation wird bei uns ganz groß geschrieben. Mit unserem Einarbeitungs- und Coachingteam bereiten wir Sie optimal auf die tägliche Arbeit vor und begleiten Sie bei allen Herausforderungen.Wir bieten 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen. Selbstverständlich steht unseren Mitarbeitern auch Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung.Es wartet auf Sie eine spannende Aufgabe - und das jeden Tag.
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Disponent (m/w/d) für die Fertigungssteuerung

Mi. 01.12.2021
Reutlingen
Unser Kunde ist ein erfolgreicher Hersteller pneumatischer Steuerungstechnik und wir suchen für ihn im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Reutlingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent/Fertigungssteuerung (m/w/d).Bearbeiten der Auftragsabwicklung und terminliche Überwachung der Einkaufs- und Fertigungsteile in unserem firmeninternen ERP-System Abstimmung von Liefermengen und Lieferterminen mit den jeweiligen Schnittstellen und verlängerten Werkbänken Disponieren von Endprodukten, Verkaufsartikeln, Baugruppen und Einzelkomponenten Kapazitätsplanung in Abstimmung mit den Fachabteilungen Verfügbarkeitsprüfungen zu Kundenaufträgen Planung und Verfolgung von Montage- und Fertigungsaufträgen Ermittlung, Pflege und Überwachung von Dispositionsparametern Sicherung und Einhaltung von Lieferstandards Weiterentwicklung und Optimierung der Dispositionsprozesse Vorbereitung von Kennzahlen und Teilnahme an ProjektenAbgeschlossene technische und/oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Einschlägige Erfahrungen in der Produktionsplanung und -steuerung in Verbindung mit einem ERP-System (vorzugsweise Microsoft Navision NAV) sowie sichere MS-Office Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen Selbstständige, strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise Team- und KommunikationsfähigkeitEine attraktive VergütungZusätzliche Leistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Urlaubstage und vieles mehr Ihre persönliche Ansprechpartnerin Muazzez Altuntas betreut Sie vertrauensvoll und diskret während des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur tatsächlichen Einstellung und darüber hinaus. Mit Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keinerlei Kosten.
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Mitarbeiter (w/m/d) Ersatzteildisposition

Mi. 01.12.2021
Ditzingen
„Trusting in Brave Ideas“ – das ist unser Versprechen an jeden der weltweit rund 14.000 Menschen, die für unser Unternehmen tätig sind. Grundlage dafür ist unser Familienunternehmen, das für uns nicht nur eine Unternehmensform darstellt, sondern unser gesamtes Denken und Handeln anleitet. Wir entscheiden langfristig und können unseren Mitarbeitern daher das Vertrauen und die nötige Stabilität bieten, auch unkonventionelle Ideen mutig zur Entfaltung zu bringen. Als Markt- und Technologieführer bei Werkzeugmaschinen und Lasern entwickeln wir die Produktionstechnik mutig weiter und wollen sie wirtschaftlich, zukunftssicher und vernetzt gestalten. Mit über 70 Tochtergesellschaften ist die TRUMPF Gruppe in fast allen europäischen Ländern, in Nord- und Südamerika sowie in Asien vertreten. Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Mitarbeiter (w/m/d) Ersatzteildisposition Disposition der Ersatzteile im globalen Verbund der Kontinentallager unter Berücksichtigung von Verfügbarkeit und Working Capital Weiterentwicklung der Dispositionswerkzeuge und Erarbeitung von Prognosemodellen in der Ersatzteildisposition unter Einbeziehung verschiedener Datenquellen Aktive Mitarbeit bei der Prozessoptimierung entlang der Supply Chain Bei Produktneueinführung („NPI-Prozess“) Abstimmung der Bevorratungsstrategien inklusive deren operativen Umsetzung Auf- und Ausbau von Konzepten zur globalen Disposition der Kontinentalläger inkl. Abstimmung mit Tochtergesellschaften hinsichtlich der Bevorratungskonzepte und -strategien Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Materialwirtschaft/Logistik Kenntnisse in SAP und MS-Office Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten sowie ein konzeptionelles Verständnis bei Datenanalysen Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Ergebnis- und Teamorientiert Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Disponent (w/m/d) Fernverkehr

Di. 30.11.2021
Kirchheim unter Teck
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Disponent (w/m/d) Fernverkehr Werden Sie Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistungen an unserem Neubau am Standort Niederaula. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Sie halten somit die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft. Sie koordinieren, organisieren, strukturieren und überwachen das nationale Liniennetzwerk. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft sowie die wirtschaftliche Abwicklung der nationalen Linienverkehre. Sie verantworten die Vor- und Nachbesprechung der Touren und suchen stets nach Optimierungsmöglichkeiten. Durch die Übernahme der Termin- und Qualitätsüberwachung haben Sie die Laufzeiten sämtlicher Aufträge aufmerksam im Blick und stellen so einen reibungslosen Ablauf sicher. Auch die Planung des Tagesgeschäftes inklusive der Erstellung von Forecast gehört zu Ihren Aufgaben. Nicht zuletzt sind Sie die kompetente Ansprechperson für unsere Kunden, Subunternehmer sowie das Fahrpersonal und sind zuständig für die Beachtung und Sicherstellung von Lenk- und Ruhezeiten. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder etwas Vergleichbares abgeschlossen. Quereinsteigenden mit einschlägiger Berufspraxis in der Logistik geben wir aber auch gerne eine Chance. Sie gehen versiert mit MS Office um und beherrschen Deutsch sehr gut in Wort und Schrift. Neben Ihrer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung gehen Sie als motivierter Teamplayer stets strukturiert zu Werke und behalten in jeder Situation den Überblick. Idealerweise verfügen Sie über weitreichende Kontakte zu Frachtführern und Subunternehmern und haben Erfahrungen im Chartergeschäft. Schlussendlich sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst zu arbeiten. Altersvorsorge Flache Hierarchien Ideen einbringen Kostenlose Getränke Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Sachbearbeiter Disposition (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Owen (Teck), Stuttgart, Nürtingen, Metzingen (Württemberg), Kirchheim unter Teck
Seit 1939 inhabergeführt, mit einer Leidenschaft für Wein und Spirituosen: Als dynamisch wachsende Unternehmensgruppe nimmt die Mack & Schühle AG auf europäischer Ebene eine führende Position in der Vermarktung von Wein, Schaumwein und Spirituosen an Kunden aus den Bereichen Lebensmittel­einzelhandel, Discount, Fach(groß)handel und Gastronomie ein. Wir sind The Wine and Spirits Family. Disposition aller Waren aus Europa und Übersee, sowie die damit verbundenen Mengen- und Terminplanungen Schnittstelle zwischen Lieferant, Spedition, Lager und diversen Geschäftsbereichen intern Kontrolle und Buchung von Wareneingangsmeldungen Einholung von Frachtpreisen sowie die Planung und Vergabe von Transportaufträgen Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Lieferanten- und Frachtrechnungen Überwachung der Lieferungen und Sendungen Reklamations- und Schadensbearbeitung Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Bestandscontrolling Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Sicherheit und Sozialleistungen unseres Unternehmens Eine unbefristete Festanstellung Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Ihnen viele spannende Einblicke und persönlichen Spielraum ermöglicht Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, ein kollegiales Team Die besondere Arbeitsatmosphäre unseres mit einem Architekturpreis ausgezeichneten Unternehmenssitzes Sowie zahlreiche weitere Benefits, die Sie auf unserer Karriereseite finden
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Disponenten / Sachbearbeiter Versand (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Sindelfingen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Sindelfingen suchen wir ab sofort mehrere Disponenten / Sachbearbeiter Versand (m/w/d)  SIFI3004Präzise umsetzen: Disposition des tagesaktuellen LKW-Bedarfs; Erfassen, Erstellen und Bearbeiten von Fracht-, Warenbegleit- und VersandpapierenVerantwortung übernehmen: Tägliche Pflege von Inventurlisten sowie Kunden- und LieferantenkommunikationAufgaben anpacken: Allgemeine Bürotätigkeiten (z.B. Schriftverkehr, Einkaufswesen, Annahme und Koordination von Terminen)Kommunikation sicherstellen: Sprachrohr zu den Speditionen und LieferantenAusbildung: Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbarKenntnisse: Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-KenntnisseArbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatz: Tagesschicht  Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Disponent Material Management (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Neckartenzlingen
Belden bietet gemeinsam mit seinen Marken Hirschmann™ und Lumberg Automation™ ein umfangreiches und hoch spezialisiertes Produktprogramm für die durchgängige Datenkommunikation an. Das Spektrum der Einsatzbereiche erstreckt sich von Windparks, Tunnelsystemen über Rechenzentren bis hin zur Kommunikation rund um Flugzeug und Bahn. Die Hirschmann Automation and Control GmbH tritt im weltweit tätigen Beldenverbund als Spezialist für hochwertige Automatisierungs- und Netzwerktechnik auf. Für den Bereich Supply Chain der Belden Deutschland GmbH, Standort Neckartenzlingen, suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Disponent Material Management (m/w/d) Weltweite operative Beschaffung von Baugruppen und Einzelteilen Material-und Bestandsdisposition im SAP Erfüllen von Zielvorgabenzur Liefertermintreue sowie zu Lagerbeständen und Bestandsreichweiten Bewertung der Lagerkosten, Reichweiten und Risiken, sowie Abstimmung von Bevorratungsstrategien Kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung oder entsprechendes Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung als Disponent Sehr gute SAP-Kenntnisse (insb. Modul MM, PP und SD) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Erfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise
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