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Disposition: 14 Jobs in Aidlingen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Disposition

Mitarbeiter (w/m/d) Disposition

So. 16.05.2021
Denkendorf (Württemberg)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Disposition Wir sind Spezialisten im Bereich der mobilen und stationären Aktenvernichtung. Goethe sagte mal "Nach unserer Überzeugung gibt es kein größeres und wirksameres Mittel zu wechselseitiger Bildung als das Zusammenarbeiten überhaupt". Um Tagestouren effizient zu planen und unsere Kunden kompetent beraten zu können, suchen wir Verstärkung für unser Team am Standort Denkendorf. In Ihrer Rolle planen und optimieren Sie unsere Tagestouren und koordinieren Termine mit unseren Kunden. Sie sind dabei der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden – vorwiegend am Telefon – sowie auch für unser Fahrpersonal. Zudem gestalten Sie Einsatzpläne und überprüfen die Einhaltung von Arbeits-, Lenk- sowie Ruhezeiten. Ihr Aufgabenbereich wird durch das Verwalten von Inspektions- und Wartungsintervallen abgerundet. Sie haben bereits eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie ergänzend bereits Berufspraxis sammeln. Gute geografische Kenntnisse im Großraum Denkendorf und Umgebung sind natürlich vorteilhaft. Schlussendlich überzeugen Sie uns als engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer, der stets souverän auftritt. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Onboarding Pünktliche Bezahlung
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Service (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Die Bohne GmbH ist ein Fachbetrieb für die Pla­nung, den Vertrieb, die Montage, Inbetrieb­nah­men, die Instandsetzung und Wartung von Pumpen in den Bereichen Gebäudetechnik, Industrie- und Ver­fahrenstechnik sowie kommunaler Wasser­wirt­schaft mit Hauptsitz in Stuttgart-Obertürkheim und einem weiteren Servicestandort in Oberboihingen. Für die Disposition und Einsatzplanung unserer Servicetechniker an unserem Standort in Stuttgart-Obertürkheim suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Service (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, um unsere Kunden weiterhin optimal zu betreuen. Priorisierung, Umdisponierung und Nachsteuerung der Aufträge Zuordnung der Personalressourcen zu Arbeitsaufträgen Erfassung der eingehenden Aufträge in Microsoft DynamicsNAV Einteilung der Servicetechniker bei Standardabläufen, Vorausplanungen und schnelle, flexible Einteilung bei Störfällen Bestellung und Koordination der Nachunternehmer Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen zur Terminplanung Ansprechpartner für die Servicetechniker bei der Koordination der Einsätze Vor- und Nachbereitung offener Vorgänge zu Serviceeinsätzen Nachverfolgung Wartungsangebote Pflegen und Erfassen von Wartungsverträgen Vertretungsposition für Disposition Wartungseinsätze und der zentralen Telefonannahme Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben im Bereich der Einsatzplanung bereits Berufserfahrung gesammelt Neben Ihrer praktischen Erfahrung bereitet Ihnen die Organisation des Service- und Wartungsgeschäftes Freude und die Kommunikation mit Menschen fällt Ihnen leicht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (speziell gute Excel-Kenntnisse) Erfahrung im Umgang mit Microsoft DynamicsNAV wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Familiäres Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Fortlaufende Weiterbildungen und gezielte Trainingsmaßnahmen Regelmäßige Teambesprechungen Voll- oder Teilzeitstelle möglich Umfangreiche Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger Arbeitsausstattung 30 Tage Urlaub Elternzeit Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Mehrere Firmenevents im Jahr
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Leitstandmitarbeiter Logistik (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Esslingen am Neckar, Plochingen
Die Firma HTL steht für Handel, Transport und Logistik mit Firmensitz in Murr / Baden-Württemberg. An 7 Standorten in Baden-Württemberg und einem Standort in Bremen beschäftigen wir über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir können auf mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Logistik zurückblicken. Der Schwerpunkt unserer Geschäfts­tätigkeit liegt in den Bereichen Lagerung, Montage, Industrie­ver­packun­gen, Verpackung und Versand sowie Transport. In ständigem Dialog mit unseren Partnern können wir neue Entwicklungen früh erkennen, um unsere Dienst­leis­tungen kunden- und zukunfts­orientiert weiterzuentwickeln. Leitstandmitarbeiter Logistik (m/w/d) Vollzeit (40 h) Einsatzorte 73730 Esslingen, Wolf-Hirth-Straße 7 73730 Esslingen, Fritz-Müller-Straße 16 73207 Plochingen, Am Nordseekai 1 Eintrittstermin sofort / nach AbspracheAls Leitstandmitarbeiter Logistik (m/w/d) unterstützen Sie die Abteilungsleitung in den nachfolgenden Aufgabengebieten: Auftragssteuerung und Disposition Sicherstellung der ordnungsgemäßen kaufmännischen Abwicklung, Prozessüberwachung und -optimierung Eigenverantwortliche Durchführung logistischer Arbeitsabläufe Qualitätsmanagement und Reklamations­abwicklung Personalführung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Kunden, Lieferanten und Dienstleister Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistik­dienst­leistungen oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) sowie erste Berufs­erfahrung mit komplexen logistischen Abläufen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flurfördermittelschein wünschenswert Idealerweise bringen Sie mit: Eigeninitiative, Organisationstalent, Kommu­nikations­stärke und Belastbarkeit Selbstständiges, struk­turiertes und lösungs­orientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kundenorientierung Sicheren Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einarbeiten zu können Individuelle Einarbeitung in alle Geschäftsabläufe für Berufseinsteiger und neue Kollegen (m/w/d) Einrichtung eines flexiblen Arbeitszeitkontos 2 Sonderzahlungen im Jahr Kollegiales Team mit flachen Hierarchien Handlungsspielräume, Eigenverantwortung und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Events
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Disponent Planenverkehr (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Pforzheim
Viele kleine und große Schritte haben seit der Gründung 1971 zu einem international agierenden, erfolgreichen und kompetenten Transport- und Logistikunternehmern gemacht. Trotz alledem sind wir auch heute noch ein mittelständisches Familienunternehmen und stolz auf unsere Standorte in Deutschland, Frankreich, Spanien (Mallorca) und Polen. Auch das gesamte Benzinger Team, angefangen im Office, der Werkstatt und alle Fahrer (m/w/d) haben daran tatkräftig mitgewirkt. Tag für Tag ist die Rolf Benzinger Spedition-Transporte GmbH auf den Straßen unterwegs – europaweit und in Teilen Russlands. Mit unseren mehr als 500 Mitarbeitern und 350 LKWs sind wir als Full-Service-Dienstleister in der Lage, jede Ware schnell, sicher und sorgfältig zu befördern. Unsere internen Qualitätsstandards werden ständig überprüft und laufend weiterentwickelt. So können wir ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit erreichen. Dazu tragen auch unser modernster Fuhrpark und die hohe Termintreue bei. Wir suchen für unseren Standort in Tiefenbronn ab sofort einen Disponent Planenverkehr (m/w/d) Planung und Überwachung der Transporte im nationalen und internationalen Ladungsverkehr Einsatzplanung der eigenen Fahrzeuge unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Zusammenarbeit mit Customerservice und Auftragsmanagement Kommunikation mit den Fahrern (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen Berufserfahrung in der Disposition von eigenen Fahrzeugen Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie soziale Kompetenz Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Eigenverantwortung Kostenfreie Parkplätze Diensthandy Sozialleistung in Form eines Sachbezuges Dienstradleasing Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Vergütung, die der Aufgabestellung entsprechend dotiert wird. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Wohnungssuche und einem Umzug.
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Kaufmännische Angestellte m/w/d für die Disposition (Account-Manager/in)(Industriekaufmann/Bürokaufmann/Speditionskaufmann) zur Betreuung der In- und Auslandskunden

Di. 11.05.2021
Pforzheim
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Raum Mühlacker/Pforzheim mit Schwerpunkt Umformtechnik und Baugruppen, stellen Hightech-Umformteile her und beliefern international die Automobil- und Elektroindustrie. Für unser Hauptwerk in 75417 Mühlacker suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Voll- oder Teilzeit: Kaufmännische Angestellte m/w/d für die Disposition (Account-Manager/in (Industriekaufmann/Bürokaufmann/Speditionskaufmann) zur Betreuung der In- und Auslandskunden Auftragsabwicklung Disposition der Materialien Abwicklung der Kunden-Lieferungen Kundenbetreuung Allgemeine Korrespondenz mit den Kunden Abstimmung der Termine mit der Fertigungsleitung Terminüberwachung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gute PC-Kenntnisse (Kenntnisse im ERP System Infor XA wären von Vorteil) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine leistungsorientierte Entlohnung einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weihnachts- und Urlaubsgeld weitere Leistungsprämien Firmenparkplatz Kantine
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Transport Spezialist (m/w/d) High-Tech-Projektlogistik

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Zum weiteren Ausbau unseres Teams im Geschäftsbereich Tech-Business am Standort Hemmingen (Region Stuttgart) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit als Transport Spezialist (m/w/d) High-Tech-Projektlogistik Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich Final Mile Services bieten wir umfassende Logistikdienstleistungen im Zwei- und Mehr-Mann-Handling an, z.B. die Distribution und Inbetriebnahme technisch hochwertiger Produkte aus den Bereichen Medizin- und Versorgungstechnik, Fitness und Physio sowie Forschung und Entwicklung. Im Fokus unserer Serviceleistungen steht stets die Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Regionale Planung und Koordination von Tages- und Mehrtagesprojekten, inkl. Personal- und Ressourcensteuerung  Fachkundiges, engagiertes und serviceorientiertes Auftragsmanagement, von der Auftragsannahme über die Projektkalkulation bis zur Abrechnung Kunden- und Endkundenmanagement sowie Terminsteuerung Eigen- und kostenverantwortlicher Einkauf technischer Serviceleistungen sowie deren Steuerung Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reportings Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistik, z.B. in der Logistikplanung, Projektabwicklung oder Disposition - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Erfahrung mit dem Transport sensibler/hochwertiger Güter wünschenswert, aber kein Muss Durchsetzungsvermögen und gute kommunikative Fähigkeiten Serviceorientiertes Denken und Handeln mit dem Ziel der Steigerung unserer Kundenzufriedenheit Als Teamplayer und Kommunikationstalent motivieren Sie das Projektteam aus Kolleginnen/Kollegen und Kunden Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Möglichkeit zum Fahrzeugleasing sowie Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern Firmensportangebote wie Laufgemeinschaften und die Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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Inventory Planner (m/w/d) Materialplanung + Disposition

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Der US-amerikanische Materion Konzern zählt mit 2.600 Mitarbeitenden seit bald 100 Jahren zu den Pionieren für innovative Materialien. Mit drei starken Business Units – Advanced Materials, Precision Coatings und Performance Alloys & Composites – unterstützen wir Hightech-Unternehmen auf der ganzen Welt mit innovativen Werkstofflösungen. Unsere kundenspezifischen Produkte sind häufig der Schlüssel für ganz neue Anwendungen und Technologien, z. B. in Luft- und Raumfahrt, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, Medizintechnik, Wissenschaft und Energiesektor. Wir sind auf Wachstumskurs und wollen im nächsten Schritt die enormen Wachstumspotenziale des europäischen Marktes gezielt erschließen. Hier sind wir bereits in mehreren Ländern mit Vertriebs- und Produktionsstandorten präsent. Das Zentrum für unser europäisches Business Development ist Stuttgart. Von hier aus wird die Vertriebs-Offensive unserer drei Business-Units in Europa gesteuert. Wir freuen uns auf engagierte Profis, die unsere weitere Entwicklung mit ihren Ideen und ihrem Know-how mitgestalten wollen. Inventory Planner (m/w/d)Materialplanung + Disposition Materion mit seinen rund 2.600 Mitarbeitenden weltweit ist führend im Bereich Werkstoffe. Unser Ziel ist die Entwicklung und Herstellung innovativer Werkstoffe, die unsere Welt zu einem besseren Ort machen. Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in am Standort Stuttgart im Bereich "Inventory planning". Diese Position leistet einen wertvollen Beitrag zu unserer ambitionierten Wachstumsstrategie, da sie eine zentrale Schnittstelle zwischen unserem Standort in Stuttgart und dem Materion-Produktionsverbund bildet. Analyse von zukünftigen Materialbedarfen basierend auf Verkaufsprognosen und Auftragseingängen Erstellung und Umsetzung von bedarfsorientierten Beschaffungsplänen Konstante Überwachung und Steuerung der Lagerbestände unter Berücksichtigung der Bestandsmanagementziele Erstellen von Bestellungen bei unseren Produktionsstätten sowie lokalen Partnern Überwachung von Fertigungs- und Lieferanten-Lieferzeitänderungen Entwicklung von Strategien bei Lieferzeitabweichungen oder anderen Liefer- oder Qualitätsproblemen mit den kaufmännischen, SCM- und Fertigungsteams Überwachung der Schrotte und Rückführung zu Produktionsstätten Identifizierung und Steuerung von Lagermaterial mit niedriger Umschlagshäufigkeit Aktives Mitglied des globalen Supply-Chain-Teams Vertreter*in der Supply-Chain-Funktion in Projekten und Meetings, bei Kundenbesuchen und zur Unterstützung anderer Materion-Standorte Technische*r Fachwirt*in oder Bachelor in einem technischen Studiengang 2-3 Jahre Berufserfahrung als Materialplaner*in / Disponent*in wünschenswert Kenntnisse im Bereich Werkstoffe und Halbzeuge von Vorteil Kenntnisse über AS 9100 / ISO 9001 von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse von SAP oder anderen ERP-Systemen von Vorteil Fließend in deutscher und englischer Sprache, sowohl schriftlich als auch verbal Starke Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten Engagierte*r Teamplayer*in mit Hands-on-Mentalität Interkulturelle Erfahrungen/Kompetenzen von Vorteil Anstellung in Vollzeit (38h/Woche) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Sehr gute Sozialleistungen und Incentive-Regelungen Gestaltungsfreiräume sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Flache Hierarchien in einem dynamischen Team Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Förderung von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Disponent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bempflingen
Als Disponent (m/w/d) für den Kundendienst unserer Niederlassung in Bempflingen bist du die Ansprechperson sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Servicetechniker und unterstützt proaktiv unsere komplette Serviceorganisation in der Region.Bei uns erfährst du, dass Gabelstapler mehr sind als nur Stahl und Hydraulik. Gestalte den Wandel eines Maschinenbauunternehmens hin zu einem vernetzten Logistikdienstleister aktiv mit. Crown ist eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen mit mehr als 500 Standorten in über 84 Ländern. Unser Hauptsitz in den USA betreibt regionale Zentralen in Deutschland, Australien, China und Singapur und beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeiter. Neben einer umfangreichen Palette an Flurförderzeugen, entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche Automatisierungs- und Flottenmanagementtechnologien. Damit bieten wir unseren Kunden innovative, durchdachte Technik und einen erstklassigen Kundenservice. Dabei blicken wir auf eine mehr als 75-jährige Tradition als familiengeführtes Unternehmen zurück.Eine verantwortungsvolle Position, in der du dein großes Koordinationstalent und deine Kommunikationsfähigkeit täglich unter Beweis stellen kannst In einer 39-Stunden-Woche mit Freizeitausgleich bieten wir dir 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Dazu kommen weitere Benefits wie Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote (corporate benefits) unser Bikeleasing oder die Teilhabe in einem BAV-GruppenvertragDu übernimmst die Verantwortung für eine optimale Tourenplanung, indem du die Reparatur- und Wartungseinsätze unserer Servicetechniker zeiteffizient steuerst und koordinierstDu führst Kalkulationen durch, erstellst Kostenvoranschläge sowie Wartungsverträge, nimmst Aufträge an und kümmerst dich um deren AbwicklungDamit wir unseren Kunden weitere viele Jahre einen hochqualitativen Service anbieten können steht die Sicherstellung der Ersatzteilversorgung der Kundendienstwagen unserer Servicetechniker ganz oben auf deiner To-Do-ListeNeben allgemeinen kunden- bzw. auftragsbezogenen administrativen Tätigkeiten wie der Nachbearbeitung und Erfassung von Serviceeinsätzen bist du für die rechtzeitige Bearbeitung von Kundenreklamationen verantwortlichDu hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen?Idealerweise bringst du schon Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit?Deine technische Affinität wird nur durch dein Organisationstalent und deine Fähigkeit der optimalen Routenplanung übertroffen? Du sprichst verhandlungssicher Deutsch, gute Microsoft Office Kenntnisse sind für dich selbstverständlich und der Umgang mit ERP-Systemen ist dir vielleicht nicht neu?Du bist kommunikativ und hast die Fähigkeit auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten? Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown.
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Disponent (w/m/d) Charterverkehr national / international für unsere Niederlassung in Stuttgart

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Die Charisma Logistik GmbH ist ein junges, mittelständisches sowie inhabergeführtes Speditionsunternehmen. Als europaweit operierender Logistikdienstleister managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Ihre Leidenschaft ist die operative Abwicklung und Ihr Herz schlägt für die Disposition? Dann sind Sie genau die richtige Verstärkung (m/w/d) für unser Team! Ladungsakquisition -und Verkauf Charter-Disposition Bearbeitung, Erfassung, und Nachhaltung von Transportakten Reklamationsbearbeitung Beschaffung von Rückladungen LKW-Disposition Laufzeitüberwachungen Kalkulation von Tagespreisen Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Frachtführern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d) Englischkenntnisse sind wünschenswert Flexibilität und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sind sowohl für unsere Kunden eine freundliche und zuvorkommende Unterstützung Sie verfügen über die Bereitschaft, sich in neue Arbeitsfelder und EDV-Systeme einzuarbeiten Eigenständiges Arbeiten und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sind Ihnen wichtig Kommunikationsstärke und ein selbstbewusstes Auftreten runden Ihr Profil ab Interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Klare Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Langfristiger Arbeitsplatz Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut International tätiges, wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Disponent (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Beschaffung suchen wir einenDisponent (m/w/d) Betreuung der Artikel von der Festlegung der Planmengen bis zum AbverkaufFestlegung der Ordermengen und Durchführung der Dispositionen unter Einhaltung des BudgetsTermingerechte Ermittlung von Bedarfsmengen anhand von Planvorgaben und HochrechnungenVerantwortung für die LieferbereitschaftSteuerung und Überwachung der Lagerbestände, des Warenflusses sowie RückstandsbearbeitungErstellung von Analysen und Auswertungen zur betriebswirtschaftlichen SteuerungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterbildung oder betriebs­wirt­schaft­liches StudiumMehrjährige Erfahrung als Disponent (m/w/d), idealerweise im textilen UmfeldAnalytisches und planerisches DenkenZahlenverständnis und Interesse am Umgang mit ZahlenGute EnglischkenntnisseDurchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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