Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 27 Jobs in Aldenrade

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Handwerk 1
  • Elektrotechnik 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
Disposition

Disponent (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Duisburg
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponent (m/w/d). Disposition von nationalen und europaweiten Transporteneigenständige Steuerung, Organisation und Optimierung von Transportabläufenvollständige operative Betreuung unserer Kundentermingerechte Bearbeitung von Kundenanfragen und ReklamationenErstellung von OffertenPreis- und Datenpflegeerfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) unternehmerisches Denken und Handeln und hohe Service- sowie Kundenorientierunghohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Kommunikationsstärkegutes Planungs- und Koordinationsvermögensicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine sichere Ausdrucksweise auf Englisch in Wort und Schrift Neben spannenden Aufgaben und verantwortungsvollen Projekten bieten wir unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie zahlreiche Benefits.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Planung & Disposition (m/w/d).

Mo. 26.07.2021
Velbert
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort einen "Mitarbeiter Planung & Disposition" (m/w/d) Erstellung der Produktionsplanung kurz-, mittel-, und langfristig Prüfung der Planvorschläge mit Bestandsmanagement Tägliche Terminabstimmung intern/extern Kontinuierliche Bearbeitung und Datenpflege von Kundenportalen Anwendung von Timeline, Stammdatenpflege sowie Sicherstellung der Datenqualität Sicherstellung der Liefertreue von Kunden Abstimmung mit Einkauf bzgl. Zukaufteilen und Lohnbearbeitung Prüfung der Bestellvorschläge Prüfung der Abrufe durch Kunden und Sicherstellung der Mengen bzw. Widerspruch bei Kurzfristbedarfen Terminüberwachung und ggf. Feinplanung mit Produktionsplanung oder Abbauplan mit dem Kunden Abstimmung von Lieferungen mit den Kunden Mitwirkung an Projekten (Prozessoptimierungen) Erstellung von verschiedenen Auswertungen und Übersichten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Disposition eines produzierenden Unternehmens Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Lieferanten Technisches Grundverständnis Organisations- und Kommunikationsstärke Konfliktlösungsfähigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Selbstständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Analytisches und komplexes Denkvermögen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein kooperatives Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen für unbürokratische Entscheidungen Ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima in einem freundlichen Kollegenteam Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Kostenloser Parkplatz
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in / Fachkraft Annahmekontrolle für unsere Zentraldeponie Gelsenkirchen

Mo. 26.07.2021
Gelsenkirchen
Die AGR Gruppe ist mit rund 950 Beschäftigten ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen im Eigentum des Regionalverbandes Ruhr (RVR). Mit unseren fünf Geschäftsfeldern Kreislaufwirtschaft und Logistik, Thermische Behandlung, Deponiemanagement, Umweltdienstleistungen sowie Sekundärerzeugnisse leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region. Dabei gewinnen wir aus den abfallwirtschaftlichen Aktivitäten Strom, Dampf, Fernwärme sowie Sekundärrohstoffe. Wir suchen für die AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgebiet mbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen verantwortungsbewusste/n und teamfähige/n Mitarbeiter*in / Fachkraft Annahmekontrollefür unsere Zentraldeponie Gelsenkirchen (Referenz-Nr.: R304) Eigenverantwortliche Durchführung der Annahmekontrolle gemäß der Vorgaben aktueller Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Beratung der Anlieferer hinsichtlich der Anlieferungsbedingungen Flexible „Springertätigkeit“ auf verschiedenen Deponien des Bereiches Deponienachsorge Probenahme und Erstellung relevanter Begleitdokumente Beurteilung chemischer Analysen auf Einhaltung genehmigungsrechtlicher und gesetzlicher Vorgaben Überprüfen relevanter Dokumente sowie Dokumentation betrieblicher Aufzeichnungen unter Beachtung relevanter gesetzlicher bzw. genehmigungsrechtlicher Vorgaben Bearbeitung von Rückweisungen und Grenzwertüberschreitungen mit dem Vertriebsinnendienst und Betrieb Überwachung der Funktionsfähigkeit von baulichen und technischen Einrichtungen auf dem jeweiligen Deponiestandort, Durchführung der täglichen Pflege und Wartung der Kontrolleinrichtungen sowie ggf. Veranlassung von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen unter Einhaltung der Arbeitssicherheit Erfolgreich abgeschlossene (umwelt-)technische oder chemische Ausbildung, gerne ergänzt um eine Zusatzqualifikation als Meister*in oder Techniker*in Berufserfahrungen sowie Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorgaben der Entsorgungsbranche, speziell im Rahmen von Deponien sowie der Kreislauf- und Abfallwirtschaft Qualifikation zur Probenahme gem. Deponieverordnung bzw. LAGA PN 98 Bereitschaft bei unterschiedlichen Witterungsverhältnis im Freien zu arbeiten Freundliches, aber verbindliches Auftreten mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Die Eingruppierung für diese Position erfolgt auf Basis der übertragenen Tätigkeiten / Verantwortungen und entspricht mindestens der Entgeltgruppe 6 / TVöD
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Disponent (w/m/d) Sie werden Teil des Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung am Standort Krefeld. Zu Ihrer verantwortlichen Rolle gehören das Steuern unseres Tagesgeschäfts durch die Festlegung von Abläufen, die Berücksichtigung unserer Kundenbedürfnisse sowie die Vorgaben des Unternehmens. Somit halten Sie die Fäden in der Hand und tragen mit Ihrem Know-How und Ihren Beträgen dazu bei weiterhin erfolgreich zu sein. Tatkräftig unterstützen Sie uns bei der täglichen Tourenerstellung für die Endkundenbelieferung. Sie verantworten die Vor- und Nachbesprechung der Touren und suchen stets nach Optimierungsmöglichkeiten. Dabei sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Kraftfahrer und Subunternehmer. Durch die Übernahme der Termin- und Qualitätsüberwachung sowie der kaufmännischen Bürotätigkeiten stellen Sie einen reibungslosen Ablauf sicher. Weiterhin sind Sie zuständig für die Überwachung der Touren, die Kontrolle der Fahrzeuge sowie die telefonische Kunden-Avisierung. Ihre Basis stellt eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung dar, beispielsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Dabei ist fundierte Berufserfahrung als Disponent wünschenswert. Sie verfügen über gute regionale und geografische Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit MS Office. Außerdem bringen Sie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit und behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick. Nicht zuletzt sind Sie bereit, im wechselnden Schichtdienst (Früh- und Spätschicht im Zeitraum von 06:00 Uhr - 20:00 Uhr) zu arbeiten. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
Zum Stellenangebot

Triebfahrzeug Operator (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Duisburg, Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Triebfahrzeug Operator für die DB Cargo AG am Standort Frankfurt und zukünftig in Duisburg. Ihre Aufgaben: Als Disponent in der Triebfahrzeugsteuerung gewährleisten Sie den wirtschaftlichen Einsatz von E-Triebfahrzeugen der DB Cargo AG im nationalen und internationalen Güterverkehr Neben der Umsetzung der Planungsprämissen sind Sie auch für die Zu- und Rückführung der Triebfahrzeuge zu Instandhaltungsmaßnahmen im In- und Ausland verantwortlich Im Störungsfall ergreifen Sie alle notwendigen Maßnahmen, um den Regelbetrieb schnellstmöglich wiederherzustellen Durch Ihr Handeln tragen Sie maßgeblich zu einem wirtschaftlichen Einsatz der Triebfahrzeuge und vor allem der Erreichung der Kundenanforderungen beiIhr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit entsprechend bahnspezifischer Fachrichtung bzw. Logistik Das Studium kann durch Kenntnisse und Fertigkeiten, die im Wege einer betrieblichen Ausbildung oder durch deine langjährige Berufserfahrung aus einer einschlägigen Vortätigkeit erworben wurden, ersetzt werden. Wir suchen einen engagierten, durchsetzungsstarken und motivierten Mitarbeiter mit hoher Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bereich der Ressourcensteuerung mit den einschlägigen EDV-Systemen, wie z.B. CDIF oder FRED Die Anwendung der gängigen MS Office Programme ist für Sie selbstverständlich Sie bringen Kenntnisse der englischen Sprache mit Ihre Bereitschaft zum Erwerb fehlender Qualifikationen wird vorausgesetztBenefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Disponent / Mitarbeiter Disposition für intermodaler Verkehre / Flüssigchemie (m/w/d)

So. 25.07.2021
Duisburg, Worms
Den Hartogh bietet kreative Logistikdienstleistungen maßgeschneidert für die produzierende chemische Industrie, mit dem Ziel einen außergewöhnlichen Service und eine enge Kundenbindung zu schaffen. Ob Flüssig-, Gas- oder Schüttgut- Logistik- unser umfangreiches Portfolio bietet für unsere Kunden die passende Lösung. Das Familienunternehmen Den Hartogh, welches von der Königsfamilie in den Niederlanden die Auszeichnung "Royal" erhalten hat, besteht nun über 100 Jahre und ist unter den Top 5 Tankcontainer Operatoren weltweit.Den Hartogh ist in allen Regionen der Welt, mit Standorten in 26 Ländern und 47 Standorten / Büros, vertreten. Unsere Belegschaft besteht aus mehr als 1.800 Mitarbeitern und unsere moderne Ausrüstung umfasst mehr als 20.000 Tankcontainer, 6.100 Schüttgutcontainer, 350 Tankauflieger und mehr als 625 Lkw.Für unsere Zentrale in Duisburg sowie unsere Niederlassung in Worms suchen wir ab sofort einen unternehmerisch denkenden Kollegen (m/w/d) als Speditionskaufmann / Disponent / Mitarbeiter Disposition für intermodaler Verkehre / Flüssigchemie (m/w/d) Zuverlässig disponieren Sie Tankcontainer im kombinierten Verkehr und stellen das Einhalten der Abteilungsziele und deren kontinuierliche Qualität sicherIhr Kommunikationstalent zeigt sich, wenn Sie sich mit Kunden zwecks Terminierung abstimmen sowie interne Abteilungen beratenVon der Transportvergabe bis zur Abrechnung: Sie sind an allen wesentlichen Schritten der Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung beteiligtEtwaige Kundenreklamationen bearbeiten Sie effizient und zeitnahIm Zuge der Transport-Optimierung haben Sie immer die KPIs im BlickDass Sie gut mit Menschen können, beweisen Sie beim Austausch mit Kollegen, Kunden und Unternehmen gleichermaßenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Transportgewerbe als Speditionskaufmann/-frauWünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Disposition von Flüssigchemikalien im Tankcontainer / TankaufliegerSie sind begeisterungsfähig, Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeiten gerne teamübergreifendSie arbeiten gerne selbstständig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnen sich durch eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise ausSie haben Spaß an der Kommunikation mit Kollegen wie auch mit KundenIhr Profil wird durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) und einen routinierten Umgang mit MS-Office abgerundet.Spielraum und Eigenverantwortung: Spannende Projekte mit fachlich herausfordernden Aufgaben, agile Prozesse, flache Hierarchien, direkter Einfluss auf den Erfolg und die Zukunftsfähigkeit unseres FamilienunternehmensIndividuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele sowie hervorragende AufstiegschancenZuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasiertes Familienunternehmen, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige PerspektivenMotivierendes Arbeitsumfeld: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen, hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, flexible Arbeitszeiten, kostenfreier Kaffee, Mineralwasser und Obst
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Mülheim an der Ruhr
Die BANDTEC Stahlband GmbH ist ein unabhängiges Stahlhandelsunternehmen, das Spaltband und Zuschnitte speziell für die weiterverarbeitende Industrie, mit dem Tätigkeitsschwerpunkt der Anarbeitungstechnik von Coils liefert. Wir suchen Disponent (m/w/d) in Vollzeit, 40 Stundenwoche LKW-Tourenplanung mit externen Spediteuren Überwachung der termingerechten Auftragserledigung Kundenkontakt in allen Dispositionsfragen Lade- und Lieferschein Bearbeitung Erstellung und Pflege von Listen/Statistiken abgeschlossene kfm. Ausbildung und erste Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Stärken Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Sie sollten über Berufserfahrung im o. g. Bereich verfügen und sich durch persönliches Engagement, Pflichtbewusstsein und Eigeninitiative auszeichnen. Auch wünschen wir uns, dass der/die neue/r Mitarbeiter/in eine gute Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, sowie eine selbständige und termintreue Arbeitsweise mitbringt.Wir bieten Ihnen umfangreiche Gestaltungsfreiräume in einem Unternehmen mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten, bei leistungsgerechter Bezahlung in einem angenehmen Betriebsklima.
Zum Stellenangebot

Disponent Field Service (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Rheinberg
AUMUND Group Field Service GmbH erbringt Dienstleistungen im Bereich von Industriemontagen und Inbetriebnahmen von Maschinen für alle in der AUMUND Gruppe verbundenen Unternehmen wie AUMUND Fördertechnik GmbH, SCHADE Lagertechnik GmbH, SAMSON Materials Handling Ltd sowie für Betreiber anderer Anlagen zum Fördern und Transport von Schüttgut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unbefristeter Festanstellung (40 Stunden/Woche) einen Disponent Field Service (m/w/d) Disposition und Organisation von Serviceeinsätzen Gewährleistung der ordnungsgemäßen Dokumentation der Baustelle (Tages- und Abschlussberichte, Vermessungs- und Abnahmeprotokolle, Zeitnachweise und Reisekostenabrechnungen) Prüfen und Zusammenstellen der Unterlagen zur Rechnungsstellung intern wie extern Prüfung von Eingangsrechnungen von Lieferanten und Freelancern Kommunikation mit den Kunden und Mitarbeitern Zusammenstellen der Unterlagen, welche zur Durchführung der Einsätze benötigt werden - Beantragung von VISA und Buchung von Flügen, Leihwagen, Taxis und Hotels Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Meister/Techniker Maschinenbau oder Metallbau oder entsprechend gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition mit kaufmännischen Kenntnissen Baustellenerfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau Anwendungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend notwendig; idealerweise in Kombination mit anderen Fremdsprachen Sichere MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative Disziplin, Ehrgeiz und gute Auffassungsgabe
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Produktmanagement

Do. 22.07.2021
Duisburg
Die Klöckner & Co Deutschland GmbH ist einer der größten produzentenunabhängigen Stahlhändler des Landes. Unsere hochqualitativen Vorprodukte und Angebote für Industrie- und Handwerkskunden sind jederzeit bundesweit verfügbar. Als Pioniere der Digitalen Transformation bieten wir zudem unsere gesamte Produktpalette in unserem Onlineshop an und entwickeln stetig neue, webbasierte Services und Plattformen. Tagtäglich schaffen in Deutschland rund 900 Mitarbeitende echten Mehrwert, indem sie unsere Abnehmer termingerecht mit unseren Qualitätsprodukten versorgen und auf Wunsch auch die Anarbeitung bis zum montagefertigen Teil übernehmen. Für unseren Standort Duisburg suchen wir Sie als Disponent (m/w/d) im Produktmanagement Sicherstellung ausreichender Lagerbestände bei Sortimentsartikeln in den Niederlassungen bzw. Schwerpunktlägern unter Berücksichtigung der vorgegebenen Bestandsziele Vermeidung von Stock-outs Durchführung der kontinuierlichen Materialdisposition mit SAP/MRP Bestückung von Pufferlägern nach vorgegebenen Parametern Pflege der dispositionsrelevanten Parameter im Materialstamm Auswahl des einzusetzenden Lieferanten unter Berücksichtigung der Vorgaben des Produktmanagers Enge Abstimmung mit Einkäufern und Produktmanagern über Performanceprobleme bzw. Lieferengpässe Überwachung und Pflege der Auftragsbestätigungen und Lieferzeiten im System Unterstützung des Vertriebs bei Fragen zur Beschaffung Pflege der Wiederbeschaffungspreise nach Vorgabe des Produktmanagers im System Unterstützung des Produktmanagers in Fragen der Sortimentsgestaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel, Industrie- oder Bürokauffrau/-mann Berufserfahrung im Bereich Disposition wünschenswert Gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere SAP (Modul MM) und MS Office (insb. Excel) Eine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem traditionellen Unternehmen mit digitalem Spirit Chance, den internen Wandel mit zu begleiten und aktuelle Themen zu treiben Interne und externe Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) nationaler Fernverkehr

Do. 22.07.2021
Duisburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein leistungsstarkes mittelständisches Logistikunternehmen mit mehr als 200 Mitarbeiter:innen mit Sitz im Raum Duisburg. Zur Unterstützung des Dispo-Teams suchen wir schnellstmöglich einen Disponenten (m/w/d) für den nationalen Fernverkehr. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Speditionskaufmann/-frau und bringen idealerweise bereits Erfahrung in der Planung von Teilladungsverkehren mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/84513) Der Einsatzort: Raum Duisburg Operative Abwicklung der Kundenaufträge (vornehmlich Teilladungsverkehre von Kühl- und Chemietransporten, sowie Pflanzenlogistik) Disposition des eigenen Fuhrparks und der eingesetzten Frachtführer:innen Ergebnisorientierte Optimierung der Tourenplanung Betreuung der Bestandskunden und des eigenen deutschsprachigen Fahrpersonals Zeitfensterbuchungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise im Bereich Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Disposition eigener LKW Kenntnisse in den gängigen EDV-Systemen (z.B. Fleetboard usw.) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Denken sowie Sorgfalt und Detailgenauigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Arbeitsplatz bei einem in der Logistik-Branche etablierten und stetig wachsenden Unternehmen Umfassende und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen Spannende und abwechslungsreiche Projekte aufgrund kundenspezifischer Anforderungen Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung Raum für Ideen und Verbesserungsvorschläge und kurze Entscheidungswege Flexibles Arbeitszeitmodell Angenehmes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Diensthandy zur privaten Nutzung und nach der Probezeit ein eigener Firmenwagen Ein vollausgestatteter Sozialraum mit Küche sowie freiem Verzehr von Kaffee, Wasser, Obst etc. Betriebliche Leistungen wie eine Zusatzkrankenversicherung und entsprechende Vorsorgeleistungen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: