Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 10 Jobs in Anspach

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Disposition

Disponent (m/w/d)

So. 09.08.2020
Frankfurt am Main
PIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter. Für unsere Gesundheitszentren in Berlin und Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Vollzeit: Disponent (m/w/d) Erstellung der Quartals- bzw. Jahresplanung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, insbesondere der arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Betreuung sowie deren Schnittstellen Koordination der Vor-Ort-Termine bei Kunden in Rücksprache mit der jeweiligen Bereichsleitung sowie etwaiger Kooperationspartner Erster Ansprechpartner für unsere Fachkräfte hinsichtlich der Terminvorbereitung Unterstützung bei der Überwachung der vertrags- und vorgabengerechten Erfüllung unserer Leistungen Berücksichtigung gesetzlicher Vorgabe sowie wirtschaftlicher Faktoren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Disposition sowie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke zwingend erforderlich versierter Umgang in allen gängigen MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationstalent erforderlich Planerisches Talent und die Fähigkeit, gute Lösungen für kurzfristig auftretende Herausforderungen zu finden Geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Zuschuss zu einer Betrieblichen Altersvorsorge Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt
Zum Stellenangebot

Disponent Auftragssteuerung (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Eschborn, Taunus
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Disponent für die Auftragssteuerung für das Geschäftsfeld DB Kommunikationstechnik GmbH am Standort Eschborn. Deine Aufgaben: Du kümmerst Dich um die Disposition der Ressourcen, wie z.B. Mitarbeiter, Fremdfirmen, Material sowie zusätzlich erforderliche Arbeitsmittel Du schaffst die Rahmenbedingungen für die disponierten Techniker Zudem stellst du die termingerechte Bereitstellung von Unterstützungsleistungen, wie z.B. Fremdfirmen, Material und Messmitteln für die disponierten Techniker sicher Die Koordination und Steuerung aller Aktivitäten der disponierten Techniker gehört ebenso zu Deinem Aufgabengebiet Du stellst die Erfüllung der Verträge und Aufträge hinsichtlich Terminen, Qualität und Budget sicher Weiterhin sorgst Du für das Einleiten und Steuern von Gegenmaßnahmen bei erkennbaren Abweichungen von der Erfüllung der Verträge Du überprüfst die Qualität der Leistungsdokumentation anhand der Rückmeldungen Außerdem übernimmst du besondere Aufgaben nach Vorgabe des Leiters Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Fachkenntnisse durch langjährige Berufserfahrung Du verfügst über Erfahrung in der Einsatzplanung und Disposition von Mitarbeitern sowie der Steuerung von Betriebsmitteln Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) Hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie hohe Konflikt- und Integrationsfähigkeit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

LKW-Disponent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen LKW-Disponent (m/w/d).Ihre Aufgaben Sicherstellung einer termin- und mengengerechten Auslieferung von Baustoffen Eigenverantwortliche Ermittlung der notwendigen Transportkapazitäten sowieKoordination der verschiedenen Touren Disposition der Fahrer und Fahrzeuge Schnittstelle zwischen Kunden und Niederlassung Ihre Qualifikationen Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungoder gleichwertige Ausbildung bzw. Berufserfahrung Berufserfahrung in der Disposition Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Verständnis für Zahlen und logistischeZusammenhänge Idealerweise Sortimentskenntnisse im Baustofffachhandel Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Lkw-Disponent (w/m/d) Containerverkehre

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2,1 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Frankfurt am Main als Lkw-Disponent (w/m/d) ContainerverkehreIhre Aufgaben: Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören die passgenaue Disposition von fest eingesetzten Fahrzeugen und die Erstellung von Frachtdokumenten. Hierbei haben Sie immer auch einen Blick für die ergebnisorientierte Optimierung aller anfallenden Touren und sorgen für reibungslose Abläufe innerhalb der Transportkette. Neben der regelmäßigen Kommunikation mit Kunden und Partnern stehen Sie auch im engen Kontakt mit unseren operativen Teams. Nicht zuletzt gewährleisten Sie, dass alle Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden.Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Idealerweise sind Sie Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung mit einschlägiger Berufspraxis in der Disposition. Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit moderner EDV – außerdem punkten Sie mit guten regionalen geografischen Kenntnissen und Koordinationsfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise lässt Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Als engagierter Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Mi. 05.08.2020
Rosbach vor der Höhe
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 61191 Rosbach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 132389    Was Sie bei uns bewegen: Sie stellen von der Planung bis hin zur Auslieferung in den Markt die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit in unserem Lager sicher und rufen die Waren direkt beim Lieferanten ab. Sie sind für die Optimierung der Lieferbereitschaft und Bestandskosten sowie die Einhaltung von wirtschaftlichen Kennzahlen und Vorgaben verantwortlich. Sie sind die Schnittstelle zwischen Lieferanten, Logistik und Märkten und kommunizieren in alle Richtungen zielgerichtet, klar und entschieden. Sie stimmen sich mit den Qualitätssicherungen über die Warenlieferungen ab. Sie verantworten die sorgfältige und vollständige Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten).    Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern im Lebensmitteleinzelhandel oder im Großhandel. Idealerweise verfügen zudem Sie über erste Berufserfahrung.  Ihre einschlägigen Warenkenntnissen in den Bereichen Obst und Gemüse. Ihr sicherer Umgang mit der EDV und den MS Office Programmen. Idealerweise haben Sie zudem SAP-Kenntnisse. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 132389) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann -Sachbearbeiter Luftfracht Export Consolidation - Airfreight Export (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Speditionskaufmann -Sachbearbeiter Luftfracht Export Consolidation - Airfreight Export (m/w/d) Abwicklung jeglicher Luftfracht Sammelsendungen, bis hin zur Abrechnung an die jeweilige Senator Niederlassung Disposition und Buchung bei Luftverkehrsgesellschaften und LKW-Fuhrunternehmen in Absprache mit der Senator Niederlassung bzw. Auslandsagenten Export Zollabwicklung unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Vorbereitung des AMS-/ISF-/ACI-Filings IATA-konforme Erstellung von Luftfrachtbriefen & Luftfrachtdokumentation Abflugskontrolle & Follow up bzw.Rückfragen beim Niederlassung und Agent Planung von Luftfrachteinheiten Preisanfragen bei Fluggesellschaften Eigenkontrolle der Sendungseingabe auf Vollständigkeit und Richtigkeit Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen (auch Korrekturen und Nachbelastungen) Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Export Praxiserprobte Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen wünschenswert Anwenderkenntnisse MS-Office Kundenorientierte Denkweise und Interesse am direkten Umgang mit Kunden/Dienstleistern Freundliches Wesen mit Organisationstalent und ausgeprägter Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibiliät Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
Zum Stellenangebot

Disponent internationale Landverkehre (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
München, Kelsterbach
GROUP7 ist eines der wachstumsstärksten Unternehmen der Logistikbranche. Neun deutsche Standorte mit 600 Mitarbeitern und 195 internationale Stützpunkte bilden unser weltweites Netzwerk. Wir stehen für innovative und maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzen uns stets mit viel Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden ein. Zu unseren Kunden zählen unter anderem führende Automobilhersteller, Vorreiter im Sportartikelbereich und der Textilindustrie. Eine nachhaltige Personal- und Umweltpolitik liegen der Unternehmensführung sehr am Herzen. Unsere Mitarbeiter machen uns stark! Bereichern Sie unser junges, motiviertes Team und werden Sie Teil des Erfolgs! für unseren Standort München und Frankfurt suchen wir unbefristet in Vollzeit: Disponent internationale Landverkehre (m/w/d) Kontaktpflege zu internationalen Geschäftspartnern und Kunden Eigenverantwortliche operative Abwicklung von Kundenaufträgen Disposition von Teil- und Komplettpartien im nationalen und internationalen Landverkehr Disposition von Sonderfahrten Erstellung von Offerten und Tagespreisangeboten Nachhaltige eigenständige Preis- und Frachtverhandlungen mit Dienstleistern Überwachung der Transporttermine sowie die fachliche Betreuung von Kundenanforderungen Sicherstellung und Planung ausreichender Transportkapazitäten Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Disposition LKW Landverkehre national und international  Qualitäts-, kosten und ergebnisbewusstes Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  MS-Office-Kenntnisse Eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen Aktive Mitgestaltung Ihrer Arbeitsumgebung, eigenverantwortliches Handeln und Einbringen eigener Ideen Individuelle Karrieregestaltung Kontakt zu namenhaften Kunden mit interessanten Produkten und Unterstützen des Erfolgs des Kunden Hochqualifizierte Kolleginnen und Kollegen, moderne IT-Ausstattung und ein motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition / Zustellung (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Die Medienservice GmbH & Co. KG ist eine gemeinsame Logistik­gesell­schaft der Verlags­gruppe der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und der Fiege Last Mile Holding GmbH (Tochter­gesell­schaft des Logistik­konzerns Fiege). Täglich sichern wir die welt­weite Aus­lieferung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und weiterer renommierter nationaler und inter­nationaler Zeitungs­titel. Darüber hinaus erschließen wir mit unseren Last-Mile-Dienst­leistungen weitere neue Geschäfts­felder, wie zum Bei­spiel die Aus­lieferung von Zeit­schriften und anderen Presse­produkten sowie von Post- und Waren­sendungen. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Sachbearbeiter Disposition / Zustellung (m/w/d). Sie sind ver­ant­wort­lich für die Organisation und Abwicklung der termin- und orts­gerechten Zu­stellung Sie sind Ansprech­partner für die von uns beauf­tragten Zustell­organisationen Sie bilden die Schnitt­stelle zwischen unseren Kunden und der gesamten Logistik­kette Sie sind zuständig für die Ver­arbeitung von Kunden­daten sowie die Bear­beitung und Nach­ver­folgung von Reklamationen Sie ver­fügen über eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Berufs­aus­bildung, z.B. als Industrie­kauf­mann (m/w/d) o.a. Erste Berufs­erfahrung als Sach­bearbeiter (m/w/d), z.B. im Bereich Logistik ist wünschens­wert Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-An­wendungen und haben eine hohe Affinität zu Zahlen und Statistiken starkes dienst­leistungs- sowie kunden­orientiertes Denken, sowie eine lösungs­orientierte und pro­aktive Arbeits­weise zeichnet Ihre tägliche Arbeit aus Sie haben ein ausge­prägtes Kommunikations­geschick, vor allem in der Kunden­betreuung Sie verfügen über eine hohe Lern­bereit­schaft, Gewissen­haftig­keit und rasche Auf­fassungs­gabe Sie sind ein Organisations­talent und Team­player Sie arbeiten eigen­ver­ant­wort­lich und auch unter Zeit­druck präzise unbe­fristetes Arbeits­ver­hältnis attraktives Vergütungs­paket und zahl­reiche Zusatz- und Sozial­leistungen flache Hierarchien und den not­wendigen Frei­raum, eigene Ideen einzu­bringen und zu ver­wirklichen gutes Arbeits­klima und flexible Arbeits­zeiten
Zum Stellenangebot

Senior Scheduler DTC (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Exyte ist weltweit führend in der Planung, Entwicklung und Lieferung von Anlagen für die Hightech-Industrie. Seit der Gründung vor mehr als 100 Jahren hat Exyte eine einzigartige Expertise für kontrollierte und regulierte Fertigungsumgebungen entwickelt. Das Unternehmen agiert auf der ganzen Welt und arbeitet mit den technisch anspruchsvollsten Kunden in Märkten wie der Halbleiter-, Batterie-, Biotech- oder Pharmaindustrie sowie im Bereich Datencenter zusammen. Seinen Kunden bietet Exyte das gesamte Leistungsspektrum – angefangen bei der Beratung bis hin zum Management schlüsselfertiger Lösungen. Das Unternehmen legt Wert auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie vertrauensvolle, langjährige Beziehungen zu seinen Kunden und unterstützt sie bei der Bewältigung komplexer Herausforderungen. 2018 erwirtschaftete Exyte mit über 5.600 hoch motivierten und erfahrenen Mitarbeitern einen Umsatz von 3,5 Milliarden EUR. Mit seinem umfassenden Branchen-Know-how und außergewöhnlichen Mitarbeitern ist das Unternehmen optimal aufgestellt, um seine führende Marktposition weiter auszubauen. Erstellung und Verfolgung von Terminplänen sowie Analyse der Abweichungen in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Erarbeitung von Maßnahmen zur Verhinderung oder Aufholung von Verzögerungen gemeinsam mit dem Projektteam Verantwortung für das Terminreporting inkl. der Verfolgung aller Projektaktivitäten und der Ermittlung von Ist-Werten (Fertigstellungsgrad, Restaufwand) Unterstützung der Projektberichterstattung (Analysen, kritischer Pfad, MTA, Fertigstellungsgrade, Earned-Value-Analysen etc.) Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Kenntnisse, z.B. Abschluss als Techniker (m/w/d) mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position Praktische langjährige Erfahrung in der Terminplanung von Anlagen, der Konstruktion, der Beschaffung oder der Montage, idealerweise im Umfeld von Data Center Sicherer Umgang mit aktueller Terminplanungssoftware (MS Project, Primavera P6) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Reisebereitschaft Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle, z.B. Gleitzeit- und Teilzeitmodelle. Durch modernste Arbeitsmittel sind Sie mobil und können von überall arbeiten Weiterentwicklung ganz individuell: Weiterbildung wird bei Exyte groß geschrieben. Wir bieten umfassende interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge: Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rahmenbedingungen für ihre persönliche Altersvorsorge Gesundheit & Sport: Wer möchte, kann mit dem Exyte-Team bei einem Firmenlauf an den Start gehen oder eines der anderen Sport- oder Freizeitangebote nutzen Gutes Miteinander: Bei Exyte arbeiten wir immer in interkulturellen Teams zusammen und feiern unsere Erfolge gemeinsam - egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier oder Einweihungsfest
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) (TRANSA Spedition GmbH)

Mi. 29.07.2020
Offenbach am Main
Die TRANSA, als Spezialist für Full-Loads auf Straße und Schiene sowie für die Gestaltung multimodaler Transportketten, organisiert Transporte Deutschland und europaweit. Mit einem internationalen Netz aus Geschäftsstellen und Außenstellen bietet die TRANSA grenzüberschreitende Lösungen für Transport und Logistik an. Die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen bedingt Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen.Für unsere Geschäftsstelle in Fulda mit Dienstsitz in Offenbach suchen wir schnellstmöglich einen Disponenten (m/w/d).Ihre Aufgaben:LKW-Disposition im innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Europa Ladungsakquisition- und verkauf, Charterdisposition, Beschaffung von Rückladungen Erstellen von Offerten / Telefonverkauf Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung Führen von Charterstatistiken, erstellen von sonstigen Auswertungen / Dokumentationen Beachtung und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien, Compliance, DatensicherheitUnsere Anforderungen:abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) sicherer Umgang mit MS-Office, sonstigen Softwaresystemen und Internetplattformen Kenntnisse der gesetzlichen Sozialvorschriften und praktisches Verständnis für Transportabläufe sehr gute geografische Kenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sonstige Voraussetzungen: strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Belastbarkeit sicheres, seriöses und verbindliches Kommunikationsverhalten und Auftreten gegenüber Kunden und Leistungspartnern wirtschaftliches und verantwortungsbewusstes Denken und Arbeiten Fähigkeit zur Einschätzung von Marktsituation, Marktpreisen und Verhandlungsgeschick ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes ArbeitsumfeldSelbstständige ArbeitsweiseTarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen z. B. Urlaubsgeld und 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot


shopping-portal