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Disposition: 4 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Disposition

Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition Transportlogistik

Mi. 29.06.2022
Langweid am Lech
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Wir suchen für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH am Standort in Langweid einen Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition Transportlogistik* Planung von Fernverkehrszügen und Lieferantenabholungen* Einkauf von Transportdienstleistungen* Planung und Organisation von Teil-/Komplettladungen und Sonderfahrten* Kontrolle von Speditionsrechnungen* Führung von Ladehilfsmittel-Konten z. B. für Paletten* Erstellung von Frachtpapieren* Ansprechpartner für den Vertrieb * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung* Berufs- und Branchenkenntnisse * Sicherer Umgang mit MS-Office * Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und ein sicheres Auftreten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein* Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben* Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen* Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits* Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Disponent / Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Gersthofen
Als Tochterunternehmen der Umwelt-Service Mannert GmbH sind wir, die mobi Sanitärsysteme GmbH, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mietservice und suchen zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeit am Standort Gersthofen ein engagiertes Teammitglied als:DISPONENT/ KAUFM. MITARBEITER LOGISTIK (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Servicefahrer/innen und führen  in diesem Zusammenhang Mitarbeitergespräche Sie sorgen für einen effizienten Ablauf der Lieferung, Abholung und Taktung der Serviceleistung der mobilen Toilettenkabinen Sie verantworten die Planung der täglichen Servicetouren und überwachen den Fuhrpark Sie kontrollieren die Einhaltung aller gesetzlichen Regelungen, insbesondere der Sozial- und Arbeitszeitvorschriften Sie organisieren die Reparaturen / Instandsetzungen der Fahrzeuge Wir suchen motivierte KollegInnen, die mit uns gemeinsam in der Mietservice- Branche neue Impulse setzen wollen Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie bereits erste Berufserfahrung in der Disposition mit Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie Ihre Hands-On-Mentalität und eine team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus Ein hervorragendes Arbeitsklima mit jeder Menge Teamgeist und netten KollegInnen Gute Einarbeitung und Betreuung durch einen persönlichen Paten Eine langfristige Anstellung in einem bodenständigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Gestaltungmöglichkeiten, an unserer Unternehmensentwicklung mitzuwirken Vielfältige Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, angepasst an Ihre Stärken und Neigungen Mitarbeiter-Events für ein gutes Gemeinschaftsgefühl
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Specialist (m/f/d) Logistics Planning RCP

Mi. 22.06.2022
Augsburg
Are you looking to join a dynamic, innovation-driven, international company, building a better future for us all? UPM leads the forest-based bioindustry into a sustainable, innovation-driven and exciting future. The competence, integrity and drive of our people make us unique. We live by our values – trust and be trusted, achieve together, renew with courage. We are now looking for a Specialist (m/f/d) Logistics Planning RCP to join our team in Augsburg. Greetings from your future manager: "Are you keen to learn and develop your skills in a fast-changing but exciting environment with a focus on logistics planning? I am looking forward to hearing from you soon." - Marco Kulterer, Manager RCP Supply Chain & OperationsPlan and execute deliveries on a monthly, weekly and daily basis according to regional and mill demandDetermine best supply to each location (practical flow optimization)Optimize capacity utilization of transportation, RCP warehouses and stock transfers to the millExecute transportation planning according to UPM Logistics Tender results and monitor the performance of logistics service providersTrack and trace deliveriesCoordinate, execute and follow up activities in case of refused deliveries and logistics claimsCommunicate and coordinate between all involved parties, suppliers and external & internal customersParticipate in demand planning, capacity and warehouse management processesSupport order handling and invoicing teamsProfessional education and relevant business experienceSignificant communication skills in English and German, French and other languages are appreciatedGood knowledge of SAP is an assetInterest in product and service offeringProfessional geographic knowledgeInnovative and independent way of workingEconomic thinkingReadiness for change and taking initiativeTeam- and goal-oriented mindsetGood collaboration and networking skillsMeaningful job: We are proud of what we do. Our work highlights the expertise of our personnel, the high quality of our products and the company's values.Inspired and motivated teams: We have a highly skilled workforce. We are a multifaceted, international organization that works as a team to achieve our shared objectives.Development opportunities: With us you can build up your expertise. We provide opportunities to support your development throughout every stage of your career.Responsibility for people and environment: Our ethical principles embrace people as well as the environment. We are always striving to build a more sustainable future.
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Mitarbeiter Disposition (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Augsburg
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Energiespezialisten in Augsburg. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als  Mitarbeiter Disposition (m/w/d) Ihre spannenden Aufgaben:  Disposition eigener und fremder Fahrzeuge im Nah- und Verteilerverkehr  Fahrer- und Fuhrparkbetreuung  Einhaltung der transportrelevanten Vorschriften  Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen  Überwachung von Lenk- und Arbeitszeiten  Optimierung der Kundenserviceleistung  Allgemeine administrativen Aufgaben im Dispositionsbereich  Das bringen Sie mit:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung mit Energieprodukten (Heizöl und Diesel) wünschenswert  Grundkenntnisse MS Office (Word, Excel, Outlook) erforderlich  Kundenfreundlichkeit und Verhandlungsgeschick  Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit  In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Tatjana Hendel gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 2628. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF3767B, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
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