Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 37 Jobs in Bedburg

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Funk 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • It & Internet 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent (m/w/d) International

Sa. 27.11.2021
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Disponent (m/w/d) International Sie sind verantwortlich für die dispositive Abwicklung von Kundenaufträgen im Bereich Fernverkehr. Gemeinsam mit der Leitung entwickeln und bauen Sie das internationale Netz weiter aus. Ihre Hauptaufgabe ist die Organisation der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und des Fuhrparks, unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben sowie der Kunden- und Netzwerkanforderungen. In dieser Rolle führen Sie Verhandlungen mit Frachtführern und stehen unseren Fahrern, Kunden und Transportunternehmern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Abgerundet wird Ihre Tätigkeit durch das Kontrollieren der Qualität der Sendungen im Eingang und die fortlaufende Überprüfung der Dispositionsqualität mit aktiver Information bei Abweichungen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Dienstleistung oder eine kaufmännische Berufsausbildung sowie Speditionserfahrung mit. Sie verfügen über Berufserfahrung in der Disposition. Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Dienstleistungsorientierung, Qualitätsbewusstsein und Selbständigkeit aus. Gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit zählen ebenfalls zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen, führenden, zukunftsorientierten Familienunternehmen. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnachts- und Urlaubsgeld. Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für die Vermietung von Baumaschinen

Sa. 27.11.2021
Dormagen
Die Liebherr-Mietpartner GmbH mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein vermietet hochwertige Liebherr-Erdbewegungsmaschinen sowie Geräte aus fremder Fertigung. Zu den Kernaufgaben der Dienstleistungsgesellschaft zählt die flächendeckende Organisation des Liebherr-Mietpartner-Verbunds. Disponent (m/w/d) für die Vermietung von Baumaschinen Job-ID 38209 Das sind Ihre Aufgaben Akquisition, Beratung und Betreuung unserer Kunden Abwicklung von Mietaufträgen im LMP EDV-System Ausarbeitung von schriftlichen Angeboten aus unserem umfangreichen Lieferprogramm Mietpreis-/Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss Disposition und Koordination Maschinen und Anbaugeräte Transportlogistik für Lieferung und Rücktransport Verhandlung Transportkosten mit Speditionen Aktives Forderungsmanagement Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Langjährige Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Vertrieb und Mietabwicklung von Baumaschinen Sehr gutes technisches Verständnis Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sichere Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Kontaktfreude und verbindliches Auftreten Teambereitschaft, Organisationsgeschick und Gewandtheit am Telefon Das bieten wir Ihnen Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Tourenplanung

Fr. 26.11.2021
Berlin, Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin oder Neuss.Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Arbeitsvorbereiter / Disponent (m/w/d) Maschinenbau

Fr. 26.11.2021
Köln
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Nähmaschinenfabrik Emil Stutznäcker GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Nähmaschinenfabrik Emil Stutznäcker GmbH & Co. KG: Wir sind ein international renommiertes, mittelständisches Unternehmen des Textilmaschinenbaus mit Sitz in Köln. Unsere Produktpalette umfasst CNC- und SPS-gesteuerte Maschinen in Kleinserien für den internationalen Markt. Unsere Philosophie ist darauf ausgerichtet, überlegene Lösungen in Spitzenqualität zu entwickeln, konstruieren und produzieren. Als unabhängiges Familienunternehmen mit 50 Mitarbeitern verfügen wir über flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Zur tatkräftigen Unterstützung und Stellvertretung des Produktionsleiters suchen wir Sie als mittelständischen Allrounder (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung und Disposition mit Erfahrung als Industriemechaniker und/oder in der Montage. Mit einer guten technischen Qualifikation, kaufmännischem Verständnis, organisatorischem Geschick und zu guter Letzt mit Ihrem geschärften Blick für Prozesse tragen Sie hier zum weiteren Unternehmenserfolg bei. Wenn Sie sich hier wiederfinden, erwartet Sie ein abwechslungsreicher, sicherer Arbeitsplatz, der Ihnen langfristig große Freude bereiten wird! Der Einsatzort: Köln Auftragsdisposition interner Produktionsaufträge sowie Einsteuerung von einzelnen Fertigungsversuchen Beschaffung von Zeichnungsteilen bei externen Lieferanten Planung und Optimierung von Produktionsabläufen und -prozessen, hierzu gehen Sie vor allem mit offenen Augen durch den Betrieb und sehen Potentiale Prüfung konstruktiver Lösungen auf technische und wirtschaftliche Machbarkeit, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Ermittlung der Herstellkosten Stellvertretung des Produktionsleiters Qualifizierte technische Ausbildung und Weiterbildung zum Meister oder Techniker Relevante Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und/oder Disposition Erfahrung als Industriemechaniker und/oder in der Montage ist von Vorteil Sicher im Lesen von Zeichnungen und in der Bewertung von Toleranzen sowie solides Zahlenverständnis "Draht zur Mannschaft" und mittelständische Hands-On Mentalität mit dem Blick über den Tellerrand ERP-Erfahrungen Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Keine Reisetätigkeit Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten an einer Schlüsselposition im Unternehmen Sehr kollegiales Umfeld, in dem auch gemeinsam gelacht wird Unternehmenssitz im Kölner Stadtgebiet
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Kerpen, Rheinland
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Kerpen (Raum Köln) in Vollzeit als Disponent (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich Final Mile Services bieten wir umfassende Logistikdienstleistungen im Zwei- und Mehr-Mann-Handling sowie in den Bereichen B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing an. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Regionale und überregionale Disposition der täglichen Touren Personaleinsatzplanung Steuerung von Partnern und Subunternehmern Überwachung der Einhaltung von Lenk– und Ruhezeiten Tourenabschluss und -abrechnung Reklamationsbearbeitung Fuhrparkmanagement Unterstützung bei der Akquise und Auswahl von Fahrzeugen und Subunternehmern Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Spedition/Logistik Relevante Berufserfahrung im Bereich Disposition, idealerweise Erfahrung im Bereich Tagesdisposition Durchsetzungsvermögen und gute kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kundenfreundliches und zielorientiertes Auftreten Gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern und Firmensportangebote, z.B. Urban Sports Club
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) für Kühlkoffer und Bandwagen

Do. 25.11.2021
Mönchengladbach
Wir, die Böhmer Transport GmbH, sind die hauseigene Spedition der Böhmer Gruppe, welche ein Großhandel- und Packbetrieb Unternehmen mit rd. 800 Mitarbeitern im Lebensmittelbereich ist. Die Organisation unserer Logistik, mit 87 eigenen Sattelzügen und diversen externen Unternehmern, umfasst primär den Transport der eigenen Ware - Kartoffeln und Zwiebeln sowie Obst und Gemüse. Für unseren Standort in Mönchengladbach suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams: Disponenten (m/w/d)für Kühlkoffer und Bandwagen in Vollzeit Die Disposition des eigenen Fuhrparks sowie der Fremdunternehmer Die Planung, Steuerung und ständige Optimierung der logistischen Prozesse Kundenzufriedenheit durch zeitgerechte Anlieferung der bestellten Ware zu erreichen kostengünstige und optimale Touren zu organisieren alle in Ihrem Bereich anfallenden Aufgaben sachlich richtig, termingerecht, zügig und wirtschaftlich zu erledigen Erstellung von Planungen / Analysen zur Optimierung Reklamationsbearbeitung Sie haben ein Studium und/oder eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik Sie sind bereit für Wochenendarbeit, Feiertagsarbeit und Bereitschaftszeit Sie sind offen für neue Herausforderungen Wichtig sind uns Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einsatzbereitschaft Auf Sie wartet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem kompetenten und motivierten Team und hervorragendem Betriebsklima in einem inhabergeführten Unternehmen Eine sehr gute Arbeitsumgebung und technische Ausstattung Eine angemessene Vergütung und entsprechende Sozialleistungen Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Anlagenführer / Disponent (w/m/d) Transportbetonanlage

Mi. 24.11.2021
Köln, Leverkusen, Niederkassel, Rhein, Siegen
Die Spenner Unternehmen stehen in der Baustoff­industrie für individuelle Lösungen, feste Ansprech­partner und eine breite Produkt­palette. Unsere Produkte aus den Bereichen Zement, Kalk, Trocken­mörtel und Transport­beton sind gekenn­zeichnet durch hohe Qualität und eine zuverlässige und termin­treue Logistik. Spenner Herkules hat seinen Stamm­sitz in Erwitte und betreibt an 22 Stand­orten Transport­beton­mischwerke mit rund 100 Beschäftigten. Spenner Herkules ist eine 100 % Tochter der Spenner GmbH & Co. KG mit Stammsitz in Erwitte, Westfalen. Zur Verstärkung unseres Teams im Rheinland (Werk Köln, Leverkusen, Niederkassel und Siegen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenführer / Disponenten (w/m/d) für unsere Transportbetonanlage. Betonherstellung für die Kunden­bestellungen Disposition der Baustellen­belieferung Telefonische Auftrags­annahme Disposition der Rohstoffe (Zement, Gesteins­körnung) Wartung und Pflege der Transport­beton­anlage Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Fachwissen im Bereich Transportbeton von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Selbstständiges, strukturiertes und auftrags­orientiertes Arbeiten Sicherer, offener Umgang im Gespräch mit Kunden Grundkenntnisse am PC Führerschein Klasse B (PKW) Idealerweise Führerschein Klasse CE (LKW) Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche, interessante und selbst­ständige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeits­umfeld Einblicke in gesamte Unter­nehmens­zusammen­hänge Persönliche und fachliche Weiter­bildungs­möglich­keiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition/ Spätabfertigung (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Die VCK Logistics SCS GmbH ist ein Teil der international operierenden VCK Gruppe, die mit weltweit über 1.500 Mitarbeitern in­no­va­ti­ve lo­gis­ti­sche Kom­plett­lö­sun­gen aus einer Hand bietet. Wir sind kom­pe­ten­ter Out­sour­cing-Part­ner für In­dus­trie und Han­del mit aus­ge­präg­tem Telekommunikations-Know-How. Unseren Fokus legen wir besonders auf die Märkte für Telekommunikation, schnelllebige Konsumgüter, Hightech- und High-Value-Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung „Luft- und Seefracht“ suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf ab sofort Sie als: Sachbearbeiter Disposition/ Spätabfertigung (m/w/d) Planung, Disposition und Steuerung der Export-, Import- und Sonderfahrten Administrative Abwicklung der Fracht- und Lieferpapiere Buchungen des Warenein- und Warenausgangs im hauseigenen Lagersystem Wareneingangskontrollen von Luftfrachtsendungen und Dokumentation Erstellung der Frachtpapiere in TA-Logistik Materialverfügbarkeitsprüfung Abrechnung der Akten und Kontierung von Eingangsrechnungen Schnittstelle zwischen Fahrer und Endkunden Koordination zwischen Lagermitarbeitern bezüglich Verladungen Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen Strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken Hohe Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schichtdienst ein Arbeitsplatz in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima Teamorientierte Denk- und Arbeitshaltung ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeitervergünstigungen und -angebote dank Corporate Benefits Arbeitgeberzuschüsse wie zum Beispiel bAV & VwL Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in Flug Disposition (m/w/divers)

Di. 23.11.2021
Köln
Eurowings ist die Low-Cost-Airline der Lufthansa Group und damit Teil des weltweit größten Aviation Konzerns. Eurowings ist auf preisgünstige Direktflüge innerhalb Europas spezialisiert. Die deutsche Fluggesellschaft ist mit ihrem breiten Produktportfolio einer der führenden europäische Point-to-Point Carrier. 2019 hat das Unternehmen mehr als 28 Millionen Passagiere geflogen. Sei Ansprechpartner:in für unsere Veranstalter – ermittle Veranstalterkontingente und verwalte diese Bearbeite die Dispositionsanfragen und Sonderpreiseingaben Bearbeite Änderungen wie Schedule Changes, Cancellations und Designator Changes Betreue unsere PNL System, zur Datenlieferung der Reiseveranstalter Verhandle Preise für Zusatzplätze Bereite deine Daten nach – bearbeite Fehler Reportings, prüfe Rechnungen und weise Abrechnungsdifferenzen aus Du hast deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder entsprechende einschlägige Berufserfahrung im Luftverkehr Du hast bereits Berufserfahrung in der Disposition im Bereich Luftverkehr, Touristik oder bei einem Veranstalter, und Erfahrung mit dem Kontakt und Bedürfnissen von Veranstaltern Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team Du wendest die gängigen Office Softwares (speziell MS Office) professionell an Be empowered – Du arbeitest selbstbestimmt und verlierst selbst in hektischen Zeiten weder den Kopf noch Humor 13. Gehalt / Urlaubsgeld Finanzberatung / Sozialberatung Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Teilzeitmodelle Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Diversity Programme
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) Charter + LTL & FTL

Fr. 19.11.2021
Düsseldorf
Mit einem Umsatz von 715.5 Mio Euro, 8.000 Kunden und 3.100 Mitarbeiterin ist Heppner, Spezialist für Transport- und Logistiklösungen, Ihr Partner und unabhängiger Marktführer im internationalen Austausch mit Frankreich als Start- und Zielland. Durch den kontinuierlichen, strategischen Ausbau unsere Lieferstationen erreichen wir in Frankreich heute die absolute Flächendeckung. Mit anderen Worten: Heppner bietet eines der dichtesten Liefernetze der Grande Nation. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort im Großraum Düsseldorf zwei Disponenten (m/w/d): einen für den Bereich Charter und einen für die Abteilung LTL/FTL in Vollzeit. Gestaltung und stetige Weiterentwicklung der Verkehre im eigenen Bereich (Schwerpunkt Frankreich und BENELUX) Verantwortung für eigene LKW und Sub- Unternehmer Disposition der täglichen Transportaufträge unter Berücksichtigung von Terminen und Rentabilität Kommunikation mit Kunden und Unternehmern, nationalen und internationalen Partnern, sowie unseren eigenen Niederlassungen Kalkulation und Erstellung von Offerten auf Basis von Tagespreisen Kombination aus Teil-Ladungen mit Fokus auf Terminlieferung und Wirtschaftlichkeit Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, wie Disposition, Abrechnung, Qualitätsmanagement Kundenbetreuung und Partner- Kommunikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche, oder etwas Vergleichbares Berufserfahrung in LKW-Disposition im speditionellen Umfeld Lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Sie sind hoch motiviert, flexibel, arbeiten selbstständig und im Team und sind zuverlässig Sie haben hohes Kommunikationsgeschick und sind verantwortungsbewusst Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, und Word) runden Ihr Profil ab Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Intensive Einarbeitung, integriert in ein professionelles Onboarding Ein offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, einer offenen Kommunikationskultur und dem Entscheidungsfreiraum
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: