Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 25 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Disposition

Disponent mit Vertriebstalent (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Unser Mandat ist ein französisches Familienunternehmen das 2019 einen Umsatz von 100 Millionen Euro erwirtschaften konnte.  Seit 100 Jahren und in 4. Generation ist unseren Kunden europaweit tätig. Der Beitritt bei unserem Mandanten und seinen 700 Mitarbeitern bedeutet für Sie, Teil eines familiengeführten KMUs im Auftrag seiner Kunden zu werden, das ein komplettes und personalisiertes Angebot in den Bereichen Logistik, Transport und Distribution in Frankreich und Europa bietet.   Es bedeutet auch, sich einem Unternehmen anzuschließen, das durch seine Werte und sein Engagement für den Umweltschutz den Kunden in den Mittelpunkt stellt, indem es ständig nach nachhaltigen, sauberen und umweltfreundlichen Lösungen sucht.  Disponent mit Vertriebstalent (m/w/d) (Deutsch / Englisch fließend)Home-office in Deutschland, Frankfurt oder Düsseldorf In dieser verantwortungsvollen Funktion und in enger Zusammenarbeit mit dem Business Developer in Deutschland und der Muttergesellschaft steuern Sie aktiv und ergebnisverantwortlich den Produktverkehr, suchen neue Lieferanten und verwalten Kundenanfragen. Das Angebot:Die Chance, sich in einer völlig neu geschaffenen Position in einem Wachstumsmarkt verantwortlich zu positionieren.Sie organisieren, planen und verwalten Strecken im internationalen Verkehr nach Italien und Frankreich. Sie suchen und wählen die besten Zulieferer Deutschland weit aus. Sie verwalten Kundenaufträge und arbeiten auf eine langfristige Beziehung mit den Kunden hin. Die Qualität der für Ihre Kunden erbrachten Leistungen und die Einhaltung der eingegangenen Verpflichtungen, liegen Ihnen besonders am Herzen.Sie haben in früheren Berufserfahrungen ein echtes Portfolio an Chartern erworben.Sie verfügen über gute Kenntnisse des Transporteurs Netzwerkes und sind in der Lage, über Frachtbörsen "hinauszugehen", um Schlüsselakteure und potenziellen Lösungen auf dem Markt zu finden.Ihre Überzeugungskraft, Ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten, Ihre Fähigkeit zuzuhören und die Leichtigkeit, mit der Sie Verbindungen ermöglicht Ihnen schneller Zugang zu Ihren Kontakten aufzustellen. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, gutes Französisch erforderlichSie haben die Fähigkeit, ihre Herausforderungen zu verstehen, um ihnen individuelle, an ihre Bedürfnisse angepasste Lösungen anzubieten. Neben Ihren geschäftlichen Fähigkeiten sind es Ihre "grüne" und umweltbewusste Sensibilität, Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, die Werte der Firma zu teilen, die den Unterschied ausmachen werden. einen unbefristeten Arbeitsvertrag und faire Vergütung eine herausfordernde Arbeitsaufgaben mit Eigenverantwortungeine flexible Arbeitsplatzgestaltung im Home-Officeeinen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Öko-bewussten und innovativen Arbeitsumfeldeine flache Hierarchie mit offener Unternehmenskultur in einem fest etablierten Unternehmeneine gründliche Einarbeitung in Deutschland.Vereinbarkeit von Familie und Beruf 
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Single Use Messzellen / Zeugniserstellung

Mo. 01.03.2021
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie (z.B. werden unsere Messsysteme bei der Herstellung der Impfstoffe gegen Covid-19 eingesetzt), Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug, sagen "Du" statt "Sie" und bieten mit einem Beachvolleyplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen (unbefristet in Vollzeit) u.a. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Single Use Messzellen / Zeugniserstellung Disposition, Wareneingangskontrolle und Versandvorbereitung von Single Use Messzellen Überprüfung und Einpflege von Lieferantendokumenten Erstellen von Produkt- und Werkszeugnissen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung oder Disposition eines produzierenden Unternehmens gesammelt Sie sind ein Teamplayer Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung (auch für Berufseinsteiger geeignet) das Team bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützen. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Disponent Materialwirtschaft (m/w/d)

So. 28.02.2021
Mülheim an der Ruhr
Wie möchten Sie zukünftig arbeiten? Seit über 22 Jahren und mit mehr als 350 Mitarbeitern sind wir der weltweit führende Hersteller von Hochleistungsdiodenlasern für die Materialbearbeitung. Bei uns bekommen Sie spannende Aufgabenstellungen gepaart mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung geboten. Hier erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der neben Wirtschaftlichkeit und Zielorientierung auch Respekt und Zuverlässigkeit groß geschrieben werden. Verstärken Sie zukünftig unser offenes und engagiertes Team der Materialwirtschaft! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent Materialwirtschaft (m/w/d) Planung und Überwachung der termin- und mengengerechten Verfügbarkeit von optomechanischen sowie elektronischen Produktionsartikeln Umsetzung von Forecastdaten in Auftrags- und Artikelbedarfe Erstellen und Buchen von Produktionsaufträgen sowie von Material im ERP-System (ProAlpha) Eskalationsbearbeitung bei kurzfristigen und wichtigen Bedarfen Erarbeitung und Umsetzung von Bestandsoptimierungsmethoden und Dispositionsstrategien Anpassung und Durchführung von Auswertungen und Erstellen von Reports (XLS) Einrichtung und Pflege von Lagerplätzen sowohl physisch als auch systemisch Unterstützen bei der Vorbereitung und Durchführung der Inventur Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gepaart mit gutem technischem Verständnis oder erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts-/ingenieurwissenschaftliches Studium Erfahrung in der Materialbedarfsplanung Erfahrungen und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-basierten Warenwirtschaftssystemen (idealerweise ProAlpha) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den üblichen MS-Office-Produkten Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamorientiert Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen in einem familiengeführten Unternehmen Spitzeninnovation und zukunftsorientierte Technologien Leistungsorientierte Vergütung und Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeiter Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten Umfassende, strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Anspruchsvolle Aufgaben sowie eigene Gestaltungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Technischer Kundenservice und Einkauf (m/w/d)

So. 28.02.2021
Essen, Ruhr
Gründung 2017  30 Festangestellte  Mehr als 450 Livestreams pro Wochenende  Über 23.000 Übertragungen  500+ Systeme in Deutschland, USA, Schweiz, Österreich, Luxemburg u. w.  Sportarten Fußball, Feld- und Eishockey, Pferdesport, Basketball, Handball und Volleyball Technischer Kundenservice und Einkauf (m/w/d) Essen Um unseren technischen Kundenservice und Einkauf am Standort in Essen weiter zu verstärken, suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in. AISportsWatch (AISW) ist eines der führenden Technologieunternehmen für automatisierte Liveübertragungen. Unser Ökosystem umfasst Produktion, Streaming und Analyse von Sportevents mittels künstlicher Intelligenz und eigener Kameratechnologie. Möchtest du ein Teil der Zukunft des automatisierten Streamings und der Datenanalyse sein? Dann sende uns deine Bewerbung!Aufgaben Technischer Kundenservice Telefonische Kundenberatung und -betreuung, auch außerhalb der Arbeitszeiten  Planung und Organisation des Servicetechniker-Teams in Abstimmung mit der Logistik  Sicherstellung der technischen Funktionalität des Kamerasystems  Vollständige Dokumentationspflicht  Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Partnern  Terminüberwachung  Reklamationsbearbeitung Aufgaben Einkauf Handling und Überwachung des Einkaufsprozesses inklusive termingerechter Beschaffung der gesamten Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie technischer Artikel und Investitionen  Angebotseinholung und -vergleich  Kontrolle von Auftragsbestätigungen  Wareneingangsbuchungen, Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung  Proaktive Kostenoptimierung  Prüfung der Eingangsrechnungen Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung  Technisches Verständnis  Sicherer Umgang mit Linux OS wünschenswert  Teamfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen  Gute EDV-Kenntnisse  Hohe Eigenmotivation und eigenverantwortliches Handeln  Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil  Flexibilität, Organisations- und Kommunikationsstärke, Prozessoptimierung sowie Durchsetzungsfähigkeit Wir sind ein junges, energisches und innovatives Team, das sich gerade am Anfang einer spannenden Reise befindet. Wir bieten ein Umfeld mit vielen Freiheiten, mit großem Potenzial für das eigene Wachstum und mit starken Aufstiegschancen. Mit flachen Hierarchien unterstützen wir Ideen, die uns als Unternehmen weiter nach vorn bringen.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) der Betriebsleitstelle

Sa. 27.02.2021
Dortmund, Duisburg
Abellio ist einer der führenden privaten Anbieter im deutschen Schienenpersonennahverkehr (SPNV). Das Unternehmen ist deutsche Tochter der niederländischen Abellio Transport Holding B.V., einer Tochter der niederländischen Staatsbahn Nederlandse Spoorwegen, die in Deutschland und Großbritannien täglich mit 16.800 Mitarbeitern für die Mobilität von über 1,6 Millionen Fahrgästen sorgt. Abellio betreibt bundesweit Bahnnetze (u. a. S-Bahn Rhein-Ruhr, Rhein-Ruhr-Express, Ruhr-Sieg-Netz, Niederrhein-Netz, Emsland-Mittelland-Netz und Saale-Thüringen-Südharz-Netz, Dieselnetz Sachsen-Anhalt sowie Stuttgarter Netz/Neckartal). Zur Unterstützung unserer Betriebsleitstellen an dem Standort Dortmund bis zum 12.12.2021, danach am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: einen Disponenten der Betriebsleitstelle (m/w/d) selbstständige Überwachung und Disposition der Zugfahrten unter Berücksichtigung der Verkehrsanforderungen und Einhaltung der Pünktlichkeit Informationen der Triebfahrzeugführer, Koordinatoren für Fahrgastinformation und Kundenbetreuer bei kurzfristigen Fahrplanabweichungen und Fahrplanänderungen selbstständige Organisation von Ersatzverkehren bei kurzfristigen Streckensperrungen und Zugausfällen Beschaffung von Ersatzpersonal bei kurzfristigen Personalausfällen detaillierte Dokumentation der Betriebslage inkl. aller Abweichungen vom Regelbetrieb und Fahrzeugstörungen Fahrzeugeinsatzplanung abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise mehrjährige Erfahrung als Disponent oder in ähnlicher Tätigkeit, vorzugsweise im SPNV durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Lösungsorientierung und Empathie im Umgang mit Mitarbeitern ausgeprägtes Organisationsgeschick und hohes Verantwortungsbewusstsein ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift hohes Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität und Bereitschaft zur Wechselschichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen psychische Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen Qualifikation als Verkehrsmeister wünschenswert, aber nicht erforderlich sicheres Handling der MS-Office-Anwendungen, insbes. Word und Excel interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem gesund wachsenden Unternehmen unbefristetes Arbeitsverhältnis ausführliche Einarbeitung in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien Möglichkeit zur Erweiterung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen regelmäßige und am individuellen Bedarf orientierte Personalentwicklung Qualifizierung zum Verkehrsmeister Eisenbahn tarifvertragliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge langfristige Planbarkeit der freien Tage Mitarbeiterrabatte: Profitieren Sie von attraktiven Konditionen aus den Bereichen Mode, Freizeit, Technik und Dienstleistungen
Zum Stellenangebot

Disponent Entstördienst (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Duisburg
Disponent Entstördienst (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Sicherstellung eines bedarfsgerechten, wirtschaftlichen und termingerechten Entstörungsmanagements durch technische Überwachungs-, Steuerungs- und Diagnosesysteme an Fahrweganlagen Beauftragung, Koordination und Steuerung einer effizienten und qualitativ hochwertigen Entstörung der Infrastrukturanlagen des Fahrweges einschließlich Alarmierung der Entstörteams / Bereitschaften Proaktive Entstörbegleitung zur fachlichen, logistischen und kommunikativen Unterstützung der operativen Entstörpersonale unter Nutzung bestehender und neuer Verfahren Verantwortung für die Steuerung und Koordination der Entstörpersonale bei Großereignissen Störungen telefonisch entgegennehmen, Störungen und Rückmeldungen in SAP erfassen Abgeschlossene technische Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im Instandhaltungsbereich Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAP Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) von Überseecontainern

Do. 25.02.2021
Duisburg
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der EKB Container Logistik GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die EKB Container Logistik GmbH & Co. KG weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Sie suchen eine berufliche Herausforderung in einer mittelständischen Unternehmensgruppe der Logistikbranche, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie möchten Ihre erworbenen Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen in hoher Eigenverantwortlichkeit einbringen, um unseren Verkehrsbereich Duisburg kontinuierlich mit weiterzuentwickeln und auszubauen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! EKB Container Logistik ist einer der führenden Anbieter internationaler Containertransporte und aller dazugehörigen logistischen Dienstleistungen - seit dem Tag, als der erste Container Europa erreichte. Als mittelständisch geprägte Logistikgruppe sind wir deutschlandweit und in Europa breit aufgestellt und decken als einziges Unternehmen daher die komplette Hamburg-Antwerpen-Range ab. Für unsere Niederlassung in Duisburg suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) für die Planung und Disposition. Der Einsatzort: Duisburg Disposition und Überwachung unserer Transporte Kommunikation mit unseren Kunden Weitergabe von Transportinformationen an unsere Kunden Erfassung und Bearbeitung der Transporte in unserem Softwaresystem Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffraufrau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung im Bereich der Containerdisposition erforderlich Erfahrung im Umgang mit der IT-Lösung "cargo support" Hohes Maß an Eigeninitiative, Team- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches Auftreten Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und breites Aufgabenspektrum Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich Mittelständisches Arbeitsklima mit flachen Entscheidungshierarchien Marktgerechte Vergütung und diverse nicht-monetäre Arbeitgeberleistungen (vielseitiges Vorsorgepaket für Sie und Ihre Familien) Unternehmensweites Schulungsprogramm mit abwechselnden Bausteinen Angenehmes Betriebsklima mit mittelständischer Prägung Dynamisches und engagiertes Team
Zum Stellenangebot

Disponent/in (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Duisburg
Wir sind ein Containerdienst mit mehr als 500 Containern, einem eigenen Recyclinghof und einem hoch motivierten Team. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Entsorgungslösungen – innerhalb von 24 Stunden! Da unser Unternehmen stetig wächst, benötigen wir Dich zur Verstärkung in Vollzeit als Disponent/in (m/w/d)! Auftragsannahme per E-Mail/Telefon Auftragsabwicklung Erstellung von Auftragsformularen und Begleitscheinen Tourenplanung Kontrolle der Tagesberichte Auftragsrückmeldung Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Entsorgung/Containerdienst Berufserfahrung als Disponent/-in Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Bereitschaft eine neue Software zu erlernen Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Freude am telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und Belastbarkeit  Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätdienst) Eine unbefristete Festanstellung in einer spannenden Branche Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven und klimatisierten Büroräumen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Kostenlose Getränke und Obst Kostenlose Parkplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben 
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Herne, Westfalen
Für unseren Kunden, ein produzierendes Unternehmen mit Sitz in Herne, suchen wir ab sofort einen Disponenten (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Tourenplanung und Disposition von bis zu 30 Zügen Ansprechpartner für Lokführer (extern) bei Zugausfällen, Wartungsarbeiten Überwachung und Steuerung der Transportdienstleistungen im Bereich Fernverkehr Bearbeitung und Dokumentation von Transportabweichungen Kenntnisse in der Disposition von Zügen/ LKWs und anderer Wagen Technisches Verständnis Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Disponent (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60050-0011694633 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Katharina Trudzik von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/frau / Disponent (m/w/d) nationaler Nah- und Fernverkehr

Mi. 24.02.2021
Sprockhövel
Als Spezialist in der Automobilzuliefererindustrie, der Bauindustrie und dem Handel kennen und leben wir die Anforderungen an Zuverlässigkeit und Flexibilität in unserem täglichen Geschäft, sodass wir unseren Kunden eine Zustellqualität von über 97 % garantieren. Mit webbasierten Tools verbinden wir alle Beteiligten der Supply Chain und gewährleisten unseren Kunden somit die höchste Transparenz. Wir verbinden unsere Kunden direkt mit unseren Transportmanagement- und Lagerverwaltungssystemen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Sprockhövel eine/n Disponentin / Disponenten. die Disposition und Tourenplanung vom eigenen Fuhrpark im Nah- und Fernverkehr Organisatorische Abwicklung und Disposition des Stückguts Transportaufträge mit SUB-Unternehmen selbstständig abwickeln zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden die Transportabwicklung der Ihnen zugeteilten Kunden zu steuern und zu überwachen Sie möchten: •    eine Herausforderungen im spannenden logistischen Umfeld antreten •    Teil eines zuverlässigen und schlagkräftigen Teams sein •    für einen zuverlässigen Arbeitgeber tätig sein •    gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Freude bei der Arbeit und am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit Ausbildung zum Speditionskaufmann/frau Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterbildung abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten eine gute Einarbeitung ein gleichzeitig professionelles wie sympathisches Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen hohe Vereinbarkeit von Arbeit, Familie, durch verschiedene Schichtmodelle und flexible
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal