Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 51 Jobs in Bergedorf

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Medizintechnik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Operativer Einkäufer / Disponent (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 170.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 250-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. deine Zielsetzung ist es, die Warenverfügbarkeit an mehreren Lagerstandorten sicherzustellen hierbei stimmst du dich bezüglich der Containerplanung extern mit Lieferanten und intern mit unserem Inbound Shipping ab du verantwortest die Kontraktbedarfs-, Abruf- und Anlieferungsplanung sowie das Reporting an vor- wie nachgelagerte Organisationseinheiten du stimmst dich mit unseren Lieferanten im Rahmen des Lieferantenmanagements und Bestandsabgleichs ab, bearbeitest Über- und Unterlieferungen und gibst alle relevanten Erkenntnisse an die entsprechenden Bereiche weiter Beschaffung, Kontrolle und Weiterverarbeitung der Importdokumentation sowie notwendiger Belege die Kontrolle und Buchung von Belegen, wie eingehenden Rechnungen, sowie Pflege von bereichsrelevanten Stammdaten gehören zu deinen operativen Tätigkeiten du beantwortest interne Verfügbarkeitsanfragen über das Product-Service-Desk eine abgeschlossene Ausbildung im internationalen Umfeld (z.B. Industrie-, Groß- und Außenhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung als operativer Einkäufer / Disponent oder entsprechenden Tätigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Excel und idealerweise SAP eine pragmatische Herangehensweise gepaart mit Analysefähigkeit und Organisationsgeschick finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten inhouse Sprachkurse digitales Sportprogramm hybrides Mobile Office Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing Platz für Ideen! … noch vieles mehr
Zum Stellenangebot

Disponent Customer Service Maritim (m/w/d) Hamburg

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Aus Bahnbegeisterung und dem Ruf nach grünen Lieferketten entstehen bei TX Jobs mit Zukunft. Die Eisenbahnlogistik ist eine Wachstumsbranche. Mehr denn je, denn sie leistet einen wesentlichen Beitrag im Kontext ambitionierter Klimaziele. Der ökologische Vorsprung ist leicht zu fassen: „Keine Füße, kein Abdruck.“ Wenn die Natur einen Wunsch frei hätte, wäre die Schiene der Verkehrsträger der Wahl. Wir machen es möglich und verbinden alles, was wir täglich leisten, mit einem guten Zweck. Seit 1999 bringen wir Güter über Grenzen hinweg. Heute zählen wir mit über 600 Mitarbeiter*innen in elf europäischen Ländern zu den größten Schienenlogistikunternehmen in Europa. Mit einem grünen Netzwerk, umweltfreundlichen Ressourcen und Menschen, die grün denken, sind wir für unser aller Zukunft gut aufgestellt. Wir suchen Naturschützer*innen für unser Customer Service-Team: Disponent Customer Service Maritim (m/w/d) Hamburg Du bist Teil unseres jungen, innovativen und erfahrenen Teams Zur Erreichung unserer maritimen Ziele arbeitest Du eng mit unserem Sales-Team zusammen Du betreust und berätst unsere Kunden während des gesamten Logistikprozesses im maritimen Hinterland Du führst eine proaktive (Kunden)- Kommunikation Du hast bevorzugt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Schifffahrts-, Logistik- oder Speditionsumfeld Du bringst erste praktische Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Dienstleistern mit Selbstsicherheit und „Biss“ im Umgang mit Herausforderungen Deine ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein zeitgemäß ausgestattetes, modernes Arbeitsumfeld im Zentrum Hamburgs mit besten Verkehrsanbindungen Ein Smart-Working-Konzept im Home-Office mit allem dafür erforderlichem Equipment Ein positives Arbeitsumfeld und eine gesicherte Einarbeitung mit Mentorenprogramm Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige Mitarbeiter-Benefits
Zum Stellenangebot

Warendisponent (m/w/d) Operative Beschaffung

Do. 19.05.2022
Hamburg
Löwenstein Medical Technology ist ein mittelständisches Unternehmen unter dem Dach der international aufgestellten Löwenstein Gruppe. Als Kompetenzträger für respiratorische Diagnostik und Therapie entwickeln und produzieren wir in Deutschland hochwertige Medizinprodukte „Made in Germany“ für den weltweiten Einsatz in der Schlaf- und Beatmungsmedizin. Wir investieren in Mitarbeiter, die unsere zentralen Werte Eigenverantwortung, Begeisterung, Kreativität und Leistung in den Fokus ihres Schaffens stellen. Für unser Team Strategischer Einkauf am Standort Hamburg suchen wir Sie – ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt – für eine unbefristete Position als Warendisponent (m/w/d) Operative Beschaffung Schnittstelle zwischen Lieferant, Produktion, Vertrieb und Qualitätssicherung Ansprechpartner in kaufmännischen Angelegenheiten Bedarfsplanung, Bestellabwicklung und Disposition von Handelswaren Sicherstellung der Warenverfügbarkeit unserer Produktion (Monitoring der Lieferungen, Terminverfolgung) Erstellung und Bearbeitung von Auswertungen im ERP-System Monitoring der Lagerbestände, der Reichweiten, der Lagerumschlagshäufigkeit und der potenziell kritischen Pfade Stammdatenpflege Kontrolle und Rechnungsfreigabe der Transportrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der operativen Beschaffung (Warendisposition) Souveräner Umgang mit MS Office und einem ERP-System Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes technisches Verständnis und starke Serviceorientierung Führendes und kontinuierlich wachsendes Unternehmen der Medizintechnik Dynamisches Umfeld mit hervorragendem Arbeitsklima, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte Viele Möglichkeiten zur Mitgestaltung sowie zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten Vergütung nach Tarifvertrag Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Zuschuss zum Mittagessen und täglich frisches Obst Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits Kontinuierliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition / Automobil

Do. 19.05.2022
Hamburg
Die Krüll Gruppe ist eine der größten Autohandelsgruppen in Deutschland und hat eine über 85-jährige Tradition. Die Gruppe vertreibt heute die Marken Ford, Volvo, Polestar, Jaguar, Land Rover, Citroen, Opel, Toyota und Nissan. Mit 8 Filialen und rund 550 Mitarbeitern werden jährlich 15.000 Fahrzeuge verkauft und 300 Millionen umgesetzt. Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Maxime. Für unser Volvo-Autohaus am Standort Hamburg-Altona suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition Neu- und Gebrauchtwagen Disposition von Neu- und Gebrauchtwagen Kundengerechte, reibungslose Fahrzeugbestellung Berichtswesen, termingerechte Bereitstellung der Fahrzeuge und der erforderlichen Unterlagen Rechnungserstellung und Koordination der Fahrzeugzulassung Verkaufsförderungsmaßnahmen Führung der Fahrzeugbestände, Datenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Autohaus Erfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert Sichere MS Office Kenntnisse: Word, Excel, Outlook Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine sichere und langfristige berufliche Perspektive sowie einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung Prämien und Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Die Bezuschussung des HVV-ProfiTickets sowie die finanzielle Unterstützung zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Container-Transporte Nah- und/oder Fernverkehr

Do. 19.05.2022
Hamburg
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien sowie dem Direkttruck, verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hamburg als Disponent (w/m/d) Container-Transporte Nah- und/oder FernverkehrIhre Aufgaben:Auf Ihrer Agenda stehen die Vorplanung von gebuchten Containern unter Einhaltung etwaiger Gefahrgutvorschriften sowie die Zuweisung und Disposition der Container – an den Fuhrpark (Subunternehmer). Darüber hinaus kombinieren Sie Importaufträge mit passenden Export-aufträgen. Bei Transporthindernissen (Staus etc.) stimmen Sie sich intern ab und geben alle Informationen an den Kunden weiter – gegebenenfalls gehört auch die Nachpflege von Dossiers bei Abweichungen (Multistopp, Wartezeiten etc.) dazu. Das Überprüfen von Subunternehmern in Bezug auf vereinbarte Standards wissen wir bei Ihnen ebenfalls in den besten Händen, ebenso wie die Prüfung, Abrechnung und Weitergabe von Transportdokumenten. Mit einem geschulten Blick für Details führen Sie Statistiken sowie das Meldewesen und berechnen externe Unternehmerkosten. Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung zur Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen in der Disposition, Marktkenntnisse im Bereich Containerverkehre wären von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office sowie mit Transportmanagementsystemen Sorgfältiger, präziser, flexibler, besonnener und absolut kundenorientierter Arbeitsstil. Das können Sie von uns erwarten: Firmenwagen nach der Probezeit  Sehr gutes & faires Gehalt zzfl. Bonus bei Zielerreichung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Tageweise "Home-Office" möglich
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) im Service

Do. 19.05.2022
Barsbüttel
Die Junge Fahrzeugbau GmbH beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der immer wieder spannenden Aufgabe aus Transporter- oder Lkw-Fahrgestellen besondere Nutzfahrzeuge zu machen, die optimal auf die zu befördernden Waren abgestimmt sind. Daraus resultiert eine breite Palette mobiler Produkte, die wir in der Serienfertigung oder als Sonderfahrzeuge anbieten. Als einer der führenden Anbieter von Nutzfahrzeugaufbauten mit drei Standorten in Deutschland suchen wir für unseren Standort in Barsbüttel bei Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenDisponent (w/m/d) im Service Sie sind für die selbstständige Überwachung der Materialbestände verantwortlich und sorgen für deren Verfügbarkeit in der Produktion. Sie behalten unsere Wareneingangs- und Rechnungsverbuchungen im Auge und stellen die Stammdatenqualität sicher. Sie arbeiten eng mit der Reparatur- und Reklamationsabteilung zusammen und stimmen Bedarfe und Liefertermine ab. Auch die selbstständige Bestell- und Abrufbearbeitung gehört in Ihren Aufgabenbereich. Sie prüfen und bearbeiten Auftragsbestätigungen. Sie planen innerbetriebliche Umlagerungen zwischen den einzelnen Standorten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung im technischen Einkauf, gerne im Mittelstand, sammeln. Sie zeichnen sich durch analytisches und vernetztes Denken aus. Ihr loyales, souveränes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen sind Ihr Markenzeichen. Exzellente Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache setzen wir voraus. Sie sind ein Teamplayer mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit. Den Umgang mit den MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher. Kenntnisse im eingesetzten ERP-System Infor LN sind von Vorteil. Wir sind einer der führenden Aufbauhersteller in Deutschland. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit fast vier Jahrzehnten erfolgreich. Wir bieten eine zukunftssichere Tätigkeit mit fairen Konditionen und attraktiven Sozialleistungen. Darüber hinaus stellen wir Getränke kostenfrei zur Verfügung und unterstützen Schulungen und Weiterbildungen. Werden Sie Teil unserer offenen und kollegialen Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter/in für das Projektmanagement für den Bereich Industrie und Luftfahrt (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Ahrensburg
Decorative Products GmbH ist der einzige AIRBUS SFE-Lieferant von DFC® HTPT-Beschichtungen, der höchste Aviation-Qualitätsstandards erfüllt. Die Decorative Products GmbH ist der exklusive REHAU® Vertriebspartner von Aviation Produkten im Aftermarket und für selektierte Produkte der ausgewählte direkte OEM-Lieferant. 2004 Wir beschäftigen aktuell 11 Mitarbeiter. Unsere Ausstattung sind der A380 und B777 für Emirates Airlines. Angebotserstellung  Bestellwesen  Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden  Terminüberwachung  Disposition  Kapazitätsplanung  Bearbeitung von emails  Priorisierung der Arbeitsfolge  Kommunikation mündlich und schriftlich Du beherrschst englisch und französisch in Wort und Schrift ? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich ? Du besitzt fundierte PC Kenntnisse, unter anderem MS Office ? Du hast eine ausgeprägte Affinität zur Luftfahrt ? Zu deinen Fähigkeiten zählt technisches Verständnis ? dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem interessanten Umfeld  dir die Möglichkeit auf Fort und Weiterbildungen  dir kostenlose Getränke  dir einen Unternehmensparkplatz  dir regelmäßiges Mitarbeiterfrühstück  jedes Jahr ein Sommerfest  eine Weihnachtsfeier  die Möglichkeit zur kostenfreien Ladung von E-Fahrzeugen
Zum Stellenangebot

Beschaffungsdisponent (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Unsere Beschaffung sorgt für eine optimale Warenverfügbarkeit, damit unser*e Kund*innen die größtmögliche Auswahl an tollen Produkten haben! Wir suchen eine empathische und kommunikative  Persönlichkeit, die mit voller Initiative unser Team unterstützt.   Deine Aufgabe Du stellst eine optimale Verfügbarkeit Deiner Produktgruppen Blusen und Kleider in allen Vertriebskanälen dar. Darüber hinaus verantwortest Du die Artikelsteuerung und -pflege, sowie das Bestandsmanagement und die Disposition.   Dein Beitrag Du setzt Deine interkulturellen Kompetenzen ein und stellst einen reibungslosen Ablauf innerhalb Deiner Produktgruppe sicher.   Dein Umfeld Mit unseren internationalen Lieferanten und Beschaffungsmärkten kommunizierst Du aktiv.   Deine Freiheit Mit Deiner Analyse von Hochrechnungen ermittelst und veranlasst Du bedarfsgerecht und eigenständig KäufeWo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches oder logistisches Studium oder relevante Berufserfahrung.   Deine Erfahrung Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung im Projektmanagement mit und bist vertraut mit agilen Arbeitsmethoden.   Deine Skills Analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und beherrschst die englische Sprache in Wort und Schrift.   Deine Softskills Du bist ein Kommunikationstalent und ein Teamplayer.     Und: Du hast Lust, Teil einer offenen, toleranten und bunten Unternehmenskultur zu werden und Deinen eigenen Beitrag dazu zu leisten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Hamburg> Stellen-Nr.: 84452 Bei der Disposition unserer Abfallsammel­fahrzeuge können Sie Ihr Organisations­talent voll ausleben Mit perfekt koordinierten Plänen sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe bei der Abfallsammlung Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Ganz gleich, ob es um Wirtschaftlichkeit, die optimale Auslastung des Fuhrparks oder die Überwachung gesetzlicher Vorgaben geht – Sie setzen Ihre Ziele gekonnt um Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind von Ihnen als Ansprechpartner begeistert Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Berufspraxis in der Abfallwirtschaft gesammelt Selbstverständlich kennen Sie sich mit dispositiver Planungssoftware und MS Office bestens aus Darüber hinaus verfügen Sie über gute Ortskennt­nisse in der Region um Hamburg Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Flexibilität und einem klaren Servicegedanken Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Pünktliche Gehaltszahlungen Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag Vorteile bei verschiedenen namenhaften Kooperationspartnern (z. B. Dienstfahrrad über lease a Bike)
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Die Buhck Abfallverwertung und Recycling GmbH & Co. KG ist seit mehr als 20 Jahren als zuverlässiger Partner für alle Entsorgungsfragen in der Metropolregion Hamburg am Markt erfolgreich tätig. Zu unseren Kunden zählen namhafte Gewerbe- und Industrieunternehmen sowie Kommunen und auch private Haushalte, die auf eine ausgereifte Logistik unseres eigenen Containerdienstes und mehr als 1.000 Containern in den Größen 1-36 m³ (Kubikmeter) zurückgreifen können. Darüber hinaus können wir auf die Service-Dienstleistungen der Buhck Gruppe zurückgreifen, um unsere Kunden noch schneller und flexibler zu unterstützen. Die Buhck Abfallverwertung & Recycling ist seit Jahren als Entsorgungsfachbetrieb gemäß Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz zertifiziert und lässt diese regelmäßig erneuern. So können unsere Kunden auf eine fachgerechte Entsorgung ihrer Abfälle nach dem Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz und damit einem schonenden Umgang mit der Umwelt vertrauen. Du verstärkst unser Team in der Disposition (m/w/d)Personal-/ Fahrzeugdisposition unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften mit täglichen Leistungsvorgaben und LeistungskontrollenAuftragsannahme und -abwicklungTermin-, Touren- und KapazitätsplanungDatenerfassung und Auswertung im EDV System (ConWin)Erstellung und Zusammenstellung der Transportunterlagen, ggf. Bereitstellung / Hinweis GefahrgutausrüstungDisposition und Steuerung des eigenen Fuhrparks und von freigegebenen Sub-UnternehmenKontrolle Leistungsprozesse und ggfs. NacherfassungMitwirkung bei Führung Betriebstagebuch und Register für gefährliche Abfälle (Rolle Beförderer bzw. Sammler)Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung und hast Erfahrungen in einer vergleichbaren Aufgabenstellung – idealerweise in der Verkehrs- und/oder AbfallwirtschaftDu hast Kenntnisse in der Fahrzeugtechnikggf. im Gefahrgutrechtin den Grundlagen des Abfallrechts (Nachweisverordnung, AVV…) und im ArbeitsrechtOrtskenntnisse in der Metropolregion Hamburg sind vorteilhaftMS Office-Programme beherrscht DuDu kannst Dich selbst organisieren, setzt die richtigen PrioritätenDu bist kunden- und dienstleitungsorientiert, magst Teamarbeit und Du bist stressresistent – behältst auch unter Druck einen „kühlen Kopf“Flache Hierarchien, kurze Reaktionszeiten ermöglichen schnelle Entscheidungen und flexibles HandelnGestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit in der täglichen ArbeitIndividuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenSorgfältige und individuelle EinarbeitungUnbefristete Anstellung mit 13 MonatsgehälternGesponserte Fitnessmitgliedschaft
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: