Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 47 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Disposition

Personaldisponent (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eistee-Sorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wichtigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit Sie übernehmen die interne und externe Personalbedarfs-, Einsatz- und Abwesenheitsplanung für verschiedene Abteilungen Sie stimmen die Personalplanung mit der Abteilungsleitung und der Schichtleitung ab Sie arbeiten mit Zeitarbeitsfirmen zusammen und übernehmen in diesem Zusammenhang alle anfallenden Aufgaben, von der Kandidatenauswahl bis hin zur Rechnungskontrolle Sie überprüfen die Einhaltung der Arbeitszeiten und der Arbeitsleistung, überwachen Fristen und Dokumente Sie beachten die Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Im Bereich Personal und speziell in der Personaldisposition können Sie bereits einige Jahre Erfahrung vorweisen Die Anwendung des MS-Office-Pakets beherrschen Sie sicher Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben eine selbstständige und klare Arbeitsweise Sie kommunizieren auf Augenhöhe mit internen Kollegen und externen Partnern Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir suchen Mitdenker und Menschen, die in einem agilen Team ihre Ideen einbringen und Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten haben. Außerdem erwartet Sie bei uns: Eine attraktive Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Aufstiegschancen Förderung von Fort- und Weiterbildung Saft-Deputat Anwendung von tariflichen Regelungen Firmenevents Jubiläumsgeschenke Fitnesszuschuss Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) taktisches Flottenmanagement

Di. 09.08.2022
Duisburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Tankcontainerlogistik am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Disponent (m/w/d) taktisches Flottenmanagement. Funktion als Schnittstelle zwischen operativer Abteilung, Technikbereich und Dienstleistern von Depots und Terminals Austausch mit dem Operating über Tankcontainer im Hinblick auf Vorprodukte, technische Ausstattung und Größe sowie mit dem Flottenmanagement bezüglich der Tanksituation Prüfung der Tankverfügbarkeit bei Avisierung von Aufträgen und Zuordnung der Tanks zum Transportauftrag Zugverfolgung und Troubleshooting in Bezug auf Ein- und Ausgänge an den Terminals Kontrolle der Bestände in den einzelnen Depots und Überwachung der Tanks im Hinblick auf Reinigung oder Reparaturen Organisation und Kontrolle von Umfuhren nach der Entladung sowie Organisation von Leerbewegungen Pflege und Erstellung von Daten und Dokumenten für Umfuhren und Reinigungen Kaufmännische Ausbildung, z. B zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung bzw. zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder zum Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit in einem engagierten Team mit internationalen Kontakten Kommunikative Kompetenz im Kontakt mit den Teams und mit Externen Englisch in Wort und Schrift Motivation und Teamgeist sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Arbeitsvorbereiter / Disponenten (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Gelsenkirchen
Die fdu GmbH und Co. KG ist Deutschlands größter Anbieter von Elementdecken, Elementwänden und Betonfertigteilen mit bundesweit fast 1.000 Mitarbeitern. Aufgrund unseres starken Wachstums brauchen wir Verstärkung für unser Team in Gelsenkirchen. Für unseren Standort in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arbeitsvorbereiter / Disponenten (m/w/d)Produktionssteuerung über EDV geführte SystemeAufbereitung von WerksplänenBedarfsplanung, Überwachung des Materialbestandes und Bestellwesen für EinbaukomponentenTourenplanung und Terminkoordination mit KundenOrganisation und Überwachung von FahrzeugbeladungenAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen BereichMöglichst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von Herstellungs- und FertigungsprozessenAllgemeine Erfahrungen im Umgang mit Anwender- und InformationssystemenGute praktische Auffassungsgabe, räumliches Denken und TeamfähigkeitOder: Sie sind einfach gut und überzeugen uns von Ihren FähigkeitenEine der Aufgabe entsprechende Vergütung und gute SozialleistungenEin abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum für die Organisation des eigenen ArbeitsbereichsFlexible Arbeitszeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Transportdisponent (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 670 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 11,8 Mrd. Euro im Jahr 2020. Unser Team in Duisburg hat momentan eine freie Position als Transportdisponent (m/w/d) zu besetzen. Planung und Disposition von Kundenaufträgen mit Einsatz von Eigen- und Fremdfahrzeugen sowohl flüssige als auch für feste Produkte Tourenplanung bzw. optimale Auslastung des Fuhrparks Einholung von Frachtofferten Verantwortliche Transportvergabe und Kontaktpflege zu unseren Kundenbetreuern, dem Auftragsservice und Dienstleistern Terminüberwachung, Fakturierung und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Serviceanfragen und allgemeinen Administrationsaufgaben Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst zum Speditionskaufmann (m/w/d) und verfügen über Berufspraxis in ähnlicher Funktion Des Weiteren können Sie Erfahrungen mit modernen Tourenplanungssystemen (idealerweise TRAMPAS und Trimble) sowie Kentnisse des Gefahrguttransportrechts und in der Zollabwicklung vorweisen Gute Englischkentnisse und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, Outlook) setzen wir voraus Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung  Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) Betriebliche Disposition / Umwelt / Entsorgung / Chemie

Mo. 08.08.2022
Herten, Westfalen
Unsere Tochter­gesellschaft, die AGR Betriebsführung GmbH, betreibt unser Abfall­kraft­werk RZR Herten. Dieses verfügt über eine thermische Abfall­behandlungs­anlage für 300.000 Mg/a Siedlungs­abfall, 300.000 Mg/a Gewer­be­abfall und 112.000 Mg/a Sonder­abfall. Die sechs Verbrennungs­linien – dies sind vier Rost­feuerungs­anlagen für ko­mmu­nale Siedlungs- und Gewerbe­ab­fälle sowie zwei Dreh­rohr­öfen für Son­der­abfälle – sind jeweils mit einer mehr­stufigen Rauch­gas­reinigungs­anlage aus­gestattet.Fachkraft (m/w/d) Betriebliche Disposition / Umwelt / Entsorgung / Chemie Sie sind der Profi für die zu entsor­genden Abfälle, wenn es um Fragen zu Abfall­disposition, ‑analysen und ‑beprobungen geht. Sie behalten den Über­blick über die Bestände in unseren Abfall­lagern und er­greifen Maß­nahmen, damit das er­for­derliche Stoff­strom­management er­füllt wird, hier­zu gehört auch die Dis­po­sition unserer Output­ströme inkl. der Ter­min­abstimmung mit Spedi­teuren. Ohne ordnungs­gemäße Dokumen­tation klappt es nicht: Hier setzen wir auf Sie und unser Abfall­wirtschafts­system. Sie liefern den richtigen Brenn­stoff­mix für unsere Verbrennungs­anlagen und erstellen dazu das optimale Ver­brennungs­menue. Sie bilden die Schnitt­stelle zur Pro­duk­tion und zum Vertriebs­bereich und sind somit ein wichtiger Baus­tein für die Erfüllung der Anforderungen un­serer Kunden und unserer Ver­brennungs­anlagen. Sie wünschen Flexibilität? Bei uns über­nehmen Sie auch Tätigkeiten an der Waage: Dann liegt die komplette Abwicklung der Wiege­prozesse in Ihrer Verantwortung. Nach dem Ab­schluss Ihrer chemi­schen oder umwelt­technischen Be­rufs­ausbildung oder vielleicht auch einer vergleichbaren Weiter­quali­fi­zierung, konnten Sie vielleicht schon erste Erfahrungen in der Ent­sor­gungs­branche sammeln und wissen, dass hier Ihre und unsere gemein­same Zukunft liegt. Kenntnisse in den Gefahr­stoff­regel­werken und -einstufungen sowie den zugehörigen Gesetzen sind Ihnen nicht fremd. Sie beschreiben sich selber als einen Team­player, der ein hohes Verant­wor­tungs­bewusst­sein und selbst­ständige Arbeits­weise mitbringt: Dann sind Sie bei uns genau richtig! Handfestes Mitwirken am Klima- und Umwelt­schutz in einer zukunfts­träch­tigen Branche 38,5 h/Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr (Voll­zeit) Umfassende Einarbeitungs­phase so­wie sukzessive Über­nahme von Ver­ant­wortung Ob Mittag­essen, Salat, Obst oder auch Kuchen – unsere Kantine ver­sorgt Sie täglich mit einem breiten Angebot Unsere eigene Fitness­kaue ist für Sie 24/7 geöffnet Gute Auto­bahn­anbindung, kosten­freies Parken sowie ein breites Spek­trum an Gesundheits­angeboten
Zum Stellenangebot

Personalplaner - Disponent (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Gelsenkirchen, Hattingen an der Ruhr
Die Firma SCHENK TANKTRANSPORT GmbH ist ein auf den Transport von Gefahrgütern spezialisiertes Familienunternehmen und gehört zur niederländischen Schenk-Gruppe. Von der deutschen Firmenzentrale mit Sitz in Gelsenkirchen und einer Vielzahl weiterer Standorte sind wir bundesweit für die Kundenversorgung im Auftrag namhafter Industriegasehersteller und Mineralölgesellschaften in festen Ausfuhrgebieten verantwortlich. Mehrere Hundert Mitarbeiter in Deutschland und insgesamt 1800 Mitarbeiter in der Gruppe, eine moderne Flotte und intelligente IT-Systeme sorgen für ein gesundes Wachstum. Sie denken in Lösungen und Probleme sind für Sie lediglich Herausforderungen? Dann passen Sie zu uns! Wir suchen einen Personalplaner / Disponenten (m/w/d) für unsere Firmenzentrale Gelsenkirchen sowie für unseren Standort in Hattingen. Seien Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Ausgezeichnete Aussichten – Wir freuen uns auf Sie!Die stetige Kommunikation zu Fahrern und Kunden sowie die Vermeidung von Tourenausfällen sind Ihre KernaufgabenSie sind verantwortlich für die Personal- und Schichtplanung unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen und der Vorgaben unserer AuftraggeberSie wirken aktiv bei der Rufbereitschaft mit, kontrollieren die Spesen- und Reisekosten und erstellen regelmäßige Reports und StatistikenDes Weiteren sind Sie für die Überwachung und Koordination der Werkstatt- und Schulungstermine etc. zuständigSie überprüfen die Dispositionsvorschläge auf Durchführbarkeit gemäß der gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben ( Lenk- und Ruhezeiten)Sie behalten den Überblick über die Tages- und Wochenplanung und agieren proaktiv auf jegliche ÄnderungenNeben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet sammeln oder bringen ein hohes Maß an Lernbereitschaft mit, sich in neue Themenfelder einzuarbeitenSie zeichnen sich durch einen proaktiven Arbeitsstil, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und einer überdurchschnittlichen Improvisationsfähigkeit ausIhre Stärken sind Organisations- und Planungstalent, eine lösungsorientierte Denkweise und UmsetzungsstärkeSie behalten den Blick auf das Wesentliche auch in stressigen und turbulenten Zeiträumen und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität mitEine sichere Anstellung in einem wachsenden FamilienunternehmenEine fundierte Einarbeitung sowie ein eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit persönlicher und fachlicher EntwicklungsperspektiveEin kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien und Freiraum zur Mitgestaltung an Prozessen und WeiterentwicklungenEin leistungsorientiertes Gehalt und eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Disponent/-in LKW / Fuhrparkverantwortlicher (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Haan, Rheinland
Wir sind ein 1997 gegründetes inhaber geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Haan bei Düsseldorf. Wir beschäftigen 30 Mitarbeiter und sind im Bereich der Lagerlogistik, Transporte aktiv. Zu unseren Kunden zählen namhafte Kunden der Chemie und Lebensmittelwirtschaft.  Verantwortliche Person für den Fuhrpark Administrative Tätigkeiten z.B. Fahrer Schulungen organisieren, Fahrtenschreiber Kontrolle, Überwachung der Sozialvotrschriften, Fuhrparküberwachnung, Tüv Termine nachhalten, etc. Fahrzeugkontrollen auf Beschädigungen, Sauberkeit, Zustand des Materials, Kontrolle der Lieferanten auf Qualität, Einkauf der Materialien für den Fuhrpark. BBS Fahrertrainer (Fortbildung erfolgt wenn nicht vorhanden) Führen von Mitarbeitergesprächen (Fahrer)  Unterstützen der Dispo in allen Bereichen Eigenständiges Arbeiten im Bereich Disposition (Auftragsannahme, Korrespondenz mit Kunden/Unternehmern)  Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition von Teil-und Komplettladungen Gute Kenntnisse Ladungssicherung/ADR Fundierte Kenntnisse in den gesetzlichen Regelungen im Transportgewerbe/Güterverkehr Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse Service-und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzwille, Verantwortungsbewusstsein Technisches Grundwissen von LKW (Führerschein  CE von Vorteil) Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Leasing-Fahrräder Betriebliche Altersvorsorge Unternehmensparkplätze (gerade in Großstädten) Kostenlose Getränke, Obst, Snacks Fort- und Weiterbildungen Ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Arbeiten in einen jungen Team
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) – Schwerpunkt Geräteplanung

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für die Vermietung unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Niederlassung Essen einen Disponent (m/w/d) – Schwerpunkt Geräteplanung Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent übernehmen Sie die Planung und Disposition unserer Arbeitsbühnen zu den Kundenaufträgen Sie prüfen die Verfügbarkeit unserer Arbeitsbühnen und organisieren die entsprechenden Geräte auch aus anderen Niederlassungen Im Falle einer Zumietung von Fremdgeräten übernehmen Sie qualitätsbewusst die Abwicklung des Auftrages von der Preisverhandlung bis zur Rechnungsfreigabe Sie organisieren die Genehmigungen bei Kommunen und Straßenverkehrsämtern für die Arbeitsbühneneinsätze Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung im Bereich der Planung und Disposition (z.B. Materialwirtschaft, Fleetmanagement, Spedition, LKW-Disposition) Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben ein gutes Organisationstalent Mit Ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Sie haben Spaß daran, im Team zu arbeiten und sich intern ein Netzwerk aufzubauen Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten Sie von uns produkt-spezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen Moderne Arbeitsmittel und mobile IT Ausstattung Aktive Gesundheitsförderung durch Fitnesskooperationen oder Vorsorgeunterstützungen Attraktive Leistungen wie Lease a Bike, Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiter-programme und ein tolles Team beim Marktführer
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Spedition und Bahnverkehre

Fr. 05.08.2022
Duisburg
Wer sind wir? Mit einer Jahrestransportleistung von 380.000 Containereinheiten gehört das Duisburg Intermodal Terminal (DIT) zu den großen Container-Umschlagsplätzen im Binnenhafen Duisburg. Mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet DIT als Containerterminal im Logport 1 Rheinhausen einen hoch interessanten Arbeitsplatz. Als eines der wichtigsten deutschen Containerterminals sind wir nicht nur durch Binnenschiffe und Züge zu den Westhäfen (Antwerpen und Rotterdam) verbunden, sondern auch per Zug intereuropäisch sowie bis nach China. Wir sind erfolgreich und wachsen weiter. Wen suchen wir? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Duisburg als Disponent (w/m/d) Spedition und BahnverkehreIhre Aufgaben: Sie wickeln eigenverantwortlich speditionelle Leistungen über die Verkehrsträger Bahn, LKW und Barge ab. Dafür organisieren und erarbeiten Sie durchweg schlüssige Transportlösungen. Auch die Korrespondenz und Kommunikation mit internationalen Kunden und Dienstleistern stehen auf Ihrer Agenda. Mit einem geschulten Blick für Details kümmern Sie sich um die Disposition, Avisierung und Fakturierung von Kunden – die passgenaue Klärung von Zollproblemen rundet Ihre Tätigkeit ab.Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung zur Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Erfahrung im Planen und Abstimmen von Bahntransporten vom Vorteil Erfahrung in der Organisation von speditionellen Leistungen vom Vorteil Erfahrung in der Abwicklung von Containerverkehren von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office sowie mit Transportmanagementsystemen Gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen sowie eine klare Kundenorientierung Sorgfältiger, flexibler und besonnener Arbeitsstil Schnelles, überlegtes Handeln in Stresssituationen Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / -frau (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Mülheim an der Ruhr
  DHL Express – Ein Unternehmen, das Menschen verbindet! Zeit für Veränderung? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stehst Du bei DHL Express im Fokus, starte jetzt gemeinsam mit uns durch! WEN SUCHEN WIR: Speditionskaufmann / -frau (m/w/d) WO SUCHEN WIR: Mülheim-Kärlich STARTDATUM: zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART: unbefristet mit 19,5 Stunden / Woche Wir bieten Dir Attraktive 13 Gehälter & Urlaubsgeld Wertschätzung und Feedbackkultur Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Tolles Team & Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Deine neue Herausforderung Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Einsatzbesprechungen mit Fahrern und Servicepartnern sowie Fahrzeug- und Tourenchecks Überwachung der Zustell- und Abholqualität und Kontrolle der Rückläufe Annahme, Erfassung, Abwicklung und Reklamation von Aufträgen Damit überzeugst Du uns Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich sowie relevante Berufserfahrung Persönlichkeit: Spaß an der Arbeit, Teamplayer, Verantwortungsbewusst, Eigeninitiative Kenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fit im Umgang mit MS Office Das ist genau das, was Du suchst? Dann werde Teil von DHL Express Germany und bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf und Deinen Zeugnissen! Alle offenen Fragen beantwortet Dir gerne Kim Jasik unter 0228 / 189313 26. #dhl #express #logistik #jobs #withheartandpassion #asone
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: