Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 32 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Funk 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Mitarbeiter Organisation / Disposition deutsch polnisch (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Ratingen
Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, welches auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full-Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. Wir sind voller Ideen, unsere Marke „BauWatch“ voranzubringen und das nicht zuletzt durch eine unterstützende Planung. Sei wichtiger Teil eines Teams, das an einem Strang zieht. Du passt perfekt zu uns, wenn Du dich in einem schwungvollen, flexiblen Umfeld wohlfühlst und die Freiheit zur Selbstorganisation zu schätzen weißt. In Vollzeit. In Ratingen.Mitarbeiter Organisation / Disposition deutsch polnisch (m/w/d)Pracownik Organizacja / DyspozycjaDich erwartet eine eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen.Für Deutschland und Polen: Planung und Disposition von Kraftfahrern und Servicetechnikern im Außendienst unter Beachtung von Kundenanforderungen und gesetzlichen RahmenbedingungenAbstimmung von Terminen und Leistungen mit unseren KundenKontakt zu den verschiedenen Niederlassungen in DeutschlandSicherstellen der Verfügbarkeit der ProdukteEffiziente und kundenorientierte Personal- und TourenplanungKlärung von LiefervoraussetzungenEnge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen wie Vertrieb, Service etc.Kontrolle und Rückmeldung der erbrachten LeistungenVorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung im Speditionswesen oder ähnlichen logistischen Bereichen, aber Organisationstalente mit einer anderen, abgeschlossenen Berufsausbildung sind auch herzlich willkommenIdealerweise Erfahrung als Disponent oder Einsatzplaner für Mitarbeiter im Außendienst technisch versiert, Erfahrung im Umgang mit BaustellenFachkenntnisse in Fragen der Sicherheitstechnik und/oder im Bereich Netzwerktechnik sind vorteilhaft PC-KenntnisseOrganisationstalent, proaktives Handeln, strukturierte ArbeitsweiseKunden- und Serviceorientierung aus ÜberzeugungKenntnisse der deutschen und polnischen Sprache auf sehr gutem Niveausicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlungdurchsetzungsstarke und belastbare PersönlichkeitFührerschein Klasse B/BEDein Traumjob. Echt jetzt! Wenn Du willst, kann er es auf jeden Fall werden.Wir im Operations-Team arbeiten gerne miteinander. Wir helfen uns gegenseitig – auch Dir. In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten, ist uns wichtig – denn wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job! Wir bezahlen Dich so, dass sowohl Du als auch wir zufrieden sind. Wir geben Dir Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Deinem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!ein sicherer Arbeitsplatz in einer stark wachsenden, internationalen Unternehmensgruppeeine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Deine Unterstützung freuteine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklimaeine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wirdüberdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeldaktuelle IT-Hard- und Software Ausstattung, kostenlose Parkplätze direkt vor der Türin Nicht-Corona Zeiten: Spektakuläre Firmenfeste
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) für den Güterverkehr

Di. 20.04.2021
Duisburg
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Duisburg. Seit der Gründung des Unternehmens Fromberger vor mehr als 50 Jahren durch Heinz Fromberger umfasst das Portfolio die Geschäftsbereiche Spedition Mahl- und Aufbereitungstechnik Lagerwirtschaft Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Disponenten (M/W/D) für den Güterverkehr. Disposition und wirtschaftlicher Einsatz unserer eigenen Silo, Kipper- und Planenfahrzeuge im nationalen und internationalen Verkehr Planung und Überwachung der Transporte unter der Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen Einsatz von Fahrzeugen, Personal und ggf. Umschlagtechnik planen und sicherstellen wirtschaftliche Frachtraumnutzung Eigenverantwortlich für den kostenoptimierten Einsatz des Fahrpersonals Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit der Fahrerpapiere Touren- und Routenplanung Angebote erstellen, Kunden beraten Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder abgeschlossenes Studium Erfahrung als Disponent/-in (m/w/d) wünschenswert Kostenbewusstes und zielorientiertes Denken und Verantwortungsbewusstsein Praxiserprobte / gute EDV-Kenntnisse mit den gängigen MS Office Komponenten (vor allem Exel) und evtl. in Erfahrung mit Programm Winsped Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift müssen vorhanden sein, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Analytisches Denken sowie Sorgfalt und Detailgenauigkeit Beste Zukunftsperspektiven Anspruchsvolle und interessante Projekte Selbständiges Arbeiten, viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung Ein engagiertes und dynamisches Team Gute und pünktliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere Leistungen
Zum Stellenangebot

Operativer Mitarbeiter im Kombinierten Verkehr (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Wuppertal
Operativer Mitarbeiter im Kombinierten Verkehr (w/m/d) in Wuppertal Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Wuppertal. Disposition von Containern Koordination, Steuerung und Überwachung des Umschlagbetriebes Schiene-Straße im Terminal Pünktliche und wirtschaftliche Abwicklung des Umschlag- und Abstellungsbetriebes Ladeaufsicht, Kranfahrer, Umfuhrfahrer Abgeschlossene Ausbildung in der Logistik ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Tätigkeit ist für Quereinsteiger geeignet Erfahrung im kombinierten Verkehr wünschenswert Bereitschaft zu Schichtdienst (Früh- / Spät- / Nachtschicht) und zu Arbeit am Wochenende Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft zu Arbeit im Freien Freundliches und verbindliches Auftreten im Umgang mit unseren Kunden Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Neuwagen im Automobilhandel

So. 18.04.2021
Bochum
Mit aktuell 27 Standorten und über 1.600 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit über 65 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Disponent (m/w/d) Neuwagen im Automobilhandel Verantwortung für das reibungslose Fahrzeugmanagement intern und extern termingerechte Bereitstellung von Neuwagen an Kunden Terminverfolgung-/verwaltung und Abwicklung des Bestellvorgangs Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Zulassungsmeldungen der Fahrzeuge Ansprechpartner (m/w/d) für die Kollegen im Verkauf abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise in der Automobilbranche strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Erfahrung mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und/oder VW Nutzfahrzeuge wünschenswert abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team vielfältige Weiterqualifizierungsmaßnahmen Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Disposition Ein- und Verkauf

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen zur Verstärkung unseres jungen Teams im Bereich Disposition Ein- und Verkauf eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Wir sind ein Unternehmen mittelständiger Prägung mit Sitz in Essen und seit einigen Jahren im internationalen Weinhandel tätig. Zu unseren Kunden zählen einige der größten deutschen Handelsketten des Lebensmitteleinzelhandels und deren Niederlassungen im europäischen Ausland. Abwicklung eingehender Aufträge Terminüberwachung Kontrolle der Lagerbestände Bedarfsermittlung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Kontraktverwaltung Prüfung der abteilungsbezogenen Rechnungen Schnittstelle zwischen Lieferanten und Kunden ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in ähnlicher Position fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV (Navision) die Fähigkeit, strukturiert, zielorientiert und sorgfältig zu arbeiten sichere Beherrschung von MS-Office sehr gute Sprachkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil einen sicheren und modernen Arbeitsplatz eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und professionellen Team leistungsgerechtes Festgehalt Förderung von Fortbildungsmaßnahmen verkehrsgünstige Lage (A52, freie Parkplätze vorhanden, öffentliche Verkehrsmittel (fußläufig)) kostenlose Getränke (nicht alkoholisch) Möglichkeit zum Homeoffice (tageweise)
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) nationale/ internationale Verkehre

Fr. 16.04.2021
Gelsenkirchen
Die NTG Road GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Am Standort in Gelsenkirchen beschäftigt die NTG Road GmbH rund 55 Mitarbeiter. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie europäische Landverkehre über die Lagerung und das Verpackungswesen bis hin zu komplexen Logistiklösungen.  Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Gelsenkirchen, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Disponenten (m/w/d) nationale/ internationale Verkehre Vollzeit Internationale LKW Disposition Organisation von Teil- und Komplettladungen Frachteneinkauf / Charter Disposition und Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen Prüfung und Verarbeitung von Wareneingängen Korrespondenz mit nationalen /internationalen Partnern Kommunikation mit Kunden, Frachtführern und Agenten, auch in englischer Sprache Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder alternativ Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung  Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Betreute Einarbeitung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum  Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Für entspannte Pausen gibt es den gemütlichen Pausenraum und den Hafen Graf Bismarck Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Disponenten im Nah- und Fernverkehr (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Herne, Westfalen
Die NORDFROST-Gruppe ist Deutschlands Marktführer in der Tiefkühllogistik. Als Familien­unter­neh­men mit zentralem Sitz im norddeutschen Schortens bei Wilhelmshaven betreiben wir 40 tem­pe­ra­tur­ge­führte Lager-/ Logistikstandorte mit rund 3.000 Beschäftigten und unterhalten ein bundes­weites und international angebundenes Sammelladungs-Netzwerk für Kühlgut­sen­dungen. Unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche bieten wir ganzheitliche und indivi­duelle Lösungen rund um Lagerhaltung, europaweiten Transport/Feindistribution und Hafenlogistik. Zur Verstärkung des Teams an unserem hochmodernen Tiefkühllogistik-Zentrum Herne suchen wir per sofort Disponenten im Nah- und Fernverkehr (m/w/d) Organisation von Sendungen über unser bundesweites Transportlogistik-Netzwerk Regionale Tourenplanung für die Vorholung und Ausrollung von Sammelgut Kontrolle und Prüfung der Ein- und Ausgangssendungen nebst Lademittelbuchung Abfertigung nationaler und internationaler LKW in enger Kommunikation mit Disponenten, Fuhrunternehmern und dem Umschlagslager Ausgebildeter Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS-Office/WinSped von Vorteil) Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit Ein engagiertes Team, ein familiäres Betriebsklima und interessante Entwicklungsperspektiven!
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Backoffice – Schwerpunkt Disposition (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Wuppertal
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Kaufmännischer Mitarbeiter / Backoffice – Schwerpunkt Disposition (m/w/d) > Niederlassung Wuppertal> Stellen-Nr.: 64788 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Back­office­arbeit als kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition Hierfür melden Sie die Aufträge in unserem EDV-System zurück und erfassen die Arbeitszeiten unserer LKW-Fahrer Darüber hinaus wissen wir die Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon bei Ihnen in guten Händen Bei der Anlage neuer Aufträge im EDV-System können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Zuverlässig und kompetent unterstützen Sie uns bei Reklamationen und Preisanpassungen Außerdem gehört die Kontrolle und Rück­meldung der Leistungs­scheine zu Ihren Aufgaben Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für all­gemeine Abwicklungs- und Büro­tätig­keiten Ihre kaufmännische Berufs­ausbildung haben Sie erfolg­reich absolviert oder eine vergleich­bare Qualifikation erfolg­reich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in den genannten Aufgaben, bzw. bringen die Bereitschaft mit, sich in diese einzuarbeiten Ein sicherer Umgang mit MS Office zeichnet Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und sorg­fältige Arbeits­weise Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbst­ständige, strukturierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise an den Tag Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Momenten den Überblick Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine fundierte Einarbeitung und Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Unterstützung bei der Altersvorsorge Nutzung von Mitarbeiterrabatten Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter* Disposition

Do. 15.04.2021
Bochum
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Bochum als Sachbearbeiter* Disposition Steuerung des kompletten Auslieferungs-Prozesses mit Disposition, Tourenplanung und Kundendialog System-basierte Erstellung von Tourenplänen für Auslieferungs-Touren Partnerschaftlicher Umgang mit eigenen Ausliefer-Teams und Sub-Unternehmen Überwachung von Termintreue, geltenden Regeln und Bestimmungen Aktive Mitarbeit in Logistik-Projekten   Mindestens 2 – 5 Jahre Berufserfahrung als Disponent Erfahrungen im Führen von Mitarbeitergruppen IT-Affinität und Digitalisierungs-Kompetenz Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und eigenständig Arbeiten Hands-on-Mentalität gekoppelt mit Pragmatismus sowie Lösungsorientierung Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
Zum Stellenangebot

Sales Coordinator Transport / Logistik (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Unser Mandat ist ein französisches Familienunternehmen das 2019 einen Umsatz von 100 Millionen Euro erwirtschaften konnte.  Seit 100 Jahren und in 4. Generation ist unseren Kunden europaweit tätig. Der Beitritt bei unserem Mandanten und seinen 700 Mitarbeitern bedeutet für Sie, Teil eines familiengeführten KMUs im Auftrag seiner Kunden zu werden, das ein komplettes und personalisiertes Angebot in den Bereichen Logistik, Transport und Distribution in Frankreich und Europa bietet.   Es bedeutet auch, sich einem Unternehmen anzuschließen, das durch seine Werte und sein Engagement für den Umweltschutz den Kunden in den Mittelpunkt stellt, indem es ständig nach nachhaltigen, sauberen und umweltfreundlichen Lösungen sucht.  Sales Coordinator Transport / Logistik (m/w/d) (Deutsch / Englisch fließend)Home-office in Deutschland, Frankfurt oder Düsseldorf In dieser verantwortungsvollen Funktion und in enger Zusammenarbeit mit dem Business Developer in Deutschland und der Muttergesellschaft steuern Sie aktiv und ergebnisverantwortlich den Produktverkehr, suchen neue Lieferanten und verwalten Kundenanfragen. Das Angebot:Die Chance, sich in einer völlig neu geschaffenen Position in einem Wachstumsmarkt verantwortlich zu positionieren.Sie organisieren, planen und verwalten Strecken im internationalen Verkehr nach Italien und Frankreich. Sie suchen und wählen die besten Zulieferer Deutschland weit aus. Sie verwalten Kundenaufträge und arbeiten auf eine langfristige Beziehung mit den Kunden hin. Die Qualität der für Ihre Kunden erbrachten Leistungen und die Einhaltung der eingegangenen Verpflichtungen, liegen Ihnen besonders am Herzen.Sie haben in früheren Berufserfahrungen ein echtes Portfolio an Chartern erworben.Sie verfügen über gute Kenntnisse des Transporteurs Netzwerkes und sind in der Lage, über Frachtbörsen "hinauszugehen", um Schlüsselakteure und potenziellen Lösungen auf dem Markt zu finden.Ihre Überzeugungskraft, Ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten, Ihre Fähigkeit zuzuhören und die Leichtigkeit, mit der Sie Verbindungen ermöglicht Ihnen schneller Zugang zu Ihren Kontakten aufzustellen. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, gutes Französisch erforderlichSie haben die Fähigkeit, ihre Herausforderungen zu verstehen, um ihnen individuelle, an ihre Bedürfnisse angepasste Lösungen anzubieten. Neben Ihren geschäftlichen Fähigkeiten sind es Ihre "grüne" und umweltbewusste Sensibilität, Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, die Werte der Firma zu teilen, die den Unterschied ausmachen werden. einen unbefristeten Arbeitsvertrag und faire Vergütung eine herausfordernde Arbeitsaufgaben mit Eigenverantwortungeine flexible Arbeitsplatzgestaltung im Home-Officeeinen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem Öko-bewussten und innovativen Arbeitsumfeldeine flache Hierarchie mit offener Unternehmenskultur in einem fest etablierten Unternehmeneine gründliche Einarbeitung in Deutschland.Vereinbarkeit von Familie und Beruf 
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal