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Disposition: 42 Jobs in Bergisch Neukirchen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medien (Film 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent (m/w/d) für die Vermietung von Baumaschinen

Sa. 27.11.2021
Dormagen
Die Liebherr-Mietpartner GmbH mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein vermietet hochwertige Liebherr-Erdbewegungsmaschinen sowie Geräte aus fremder Fertigung. Zu den Kernaufgaben der Dienstleistungsgesellschaft zählt die flächendeckende Organisation des Liebherr-Mietpartner-Verbunds. Disponent (m/w/d) für die Vermietung von Baumaschinen Job-ID 38209 Das sind Ihre Aufgaben Akquisition, Beratung und Betreuung unserer Kunden Abwicklung von Mietaufträgen im LMP EDV-System Ausarbeitung von schriftlichen Angeboten aus unserem umfangreichen Lieferprogramm Mietpreis-/Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss Disposition und Koordination Maschinen und Anbaugeräte Transportlogistik für Lieferung und Rücktransport Verhandlung Transportkosten mit Speditionen Aktives Forderungsmanagement Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Langjährige Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Vertrieb und Mietabwicklung von Baumaschinen Sehr gutes technisches Verständnis Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sichere Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Kontaktfreude und verbindliches Auftreten Teambereitschaft, Organisationsgeschick und Gewandtheit am Telefon Das bieten wir Ihnen Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Arbeitsvorbereiter / Disponent (m/w/d) Maschinenbau

Fr. 26.11.2021
Köln
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Nähmaschinenfabrik Emil Stutznäcker GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Nähmaschinenfabrik Emil Stutznäcker GmbH & Co. KG: Wir sind ein international renommiertes, mittelständisches Unternehmen des Textilmaschinenbaus mit Sitz in Köln. Unsere Produktpalette umfasst CNC- und SPS-gesteuerte Maschinen in Kleinserien für den internationalen Markt. Unsere Philosophie ist darauf ausgerichtet, überlegene Lösungen in Spitzenqualität zu entwickeln, konstruieren und produzieren. Als unabhängiges Familienunternehmen mit 50 Mitarbeitern verfügen wir über flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Zur tatkräftigen Unterstützung und Stellvertretung des Produktionsleiters suchen wir Sie als mittelständischen Allrounder (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung und Disposition mit Erfahrung als Industriemechaniker und/oder in der Montage. Mit einer guten technischen Qualifikation, kaufmännischem Verständnis, organisatorischem Geschick und zu guter Letzt mit Ihrem geschärften Blick für Prozesse tragen Sie hier zum weiteren Unternehmenserfolg bei. Wenn Sie sich hier wiederfinden, erwartet Sie ein abwechslungsreicher, sicherer Arbeitsplatz, der Ihnen langfristig große Freude bereiten wird! Der Einsatzort: Köln Auftragsdisposition interner Produktionsaufträge sowie Einsteuerung von einzelnen Fertigungsversuchen Beschaffung von Zeichnungsteilen bei externen Lieferanten Planung und Optimierung von Produktionsabläufen und -prozessen, hierzu gehen Sie vor allem mit offenen Augen durch den Betrieb und sehen Potentiale Prüfung konstruktiver Lösungen auf technische und wirtschaftliche Machbarkeit, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Ermittlung der Herstellkosten Stellvertretung des Produktionsleiters Qualifizierte technische Ausbildung und Weiterbildung zum Meister oder Techniker Relevante Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und/oder Disposition Erfahrung als Industriemechaniker und/oder in der Montage ist von Vorteil Sicher im Lesen von Zeichnungen und in der Bewertung von Toleranzen sowie solides Zahlenverständnis "Draht zur Mannschaft" und mittelständische Hands-On Mentalität mit dem Blick über den Tellerrand ERP-Erfahrungen Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Keine Reisetätigkeit Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten an einer Schlüsselposition im Unternehmen Sehr kollegiales Umfeld, in dem auch gemeinsam gelacht wird Unternehmenssitz im Kölner Stadtgebiet
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Mitarbeiter Disposition von Fahrern / Service Außendienst (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Ratingen
Die BauWatch Projekt Service GmbH wurde Anfang 2016 gegründet. Sie ist ein Tochterunternehmen der Visser Projectservice BV aus den Niederlanden, die als führendes Unternehmen im Bereich der temporären und mobilen Videoüberwachung im Bauhauptgewerbe, beim Infrastrukturbau sowie im Bereich des Energiesektors tätig ist. Des Weiteren hat sich BauWatch als Dienstleister für führende Logistikdienstleister und Sicherheits- und Facility Management-Unternehmen erfolgreich als Partner und Marktführer in Europa etabliert. Dazu gehörig ist eine eigenständige Notruf- und Serviceleitstelle. Im April 2021 wurde die BauWatch-Gruppe als strategisches Langzeitinvestment durch das Family Office Franz Haniel & Cie. GmbH übernommen. Wir sind ein international wachsendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche und voller Ideen, die Marke BauWatch voranzubringen – und das nicht zuletzt durch einen begeisterungsfähigen, engagierten technischen Service! Sei dabei und unterstütze uns als wichtiger Teil eines Teams, das an einem Strang zieht! Wir wollen unseren Kunden unsere wahre Größe zeigen … durch eine beeindruckende Beratung und ein überwältigendes Gesamtpaket. Bist Du bereit dafür? Mitarbeiter Disposition (von Fahrern / Service Außendienst) (m/w/d) Internationale Unternehmensgruppe Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Nicht-Corona Zeiten: Spektakuläre Firmenfeste aktuelle IT Hard- und Software Ausstattung Dich erwartet eine eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen. deutschlandweite Planung und Disposition von Kraftfahrern und Servicetechnikern im Außendienst unter Beachtung von Kundenanforderungen und gesetzlichen Rahmenbedingungen   Kontakt zu den verschiedenen Niederlassungen in Deutschland   Sicherstellen der Verfügbarkeit der Produkte   effiziente und kundenorientierte Personal- und Tourenplanung   Klärung von Liefervoraussetzungen   Abstimmung von Terminen und Leistungen mit unseren Kunden   enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen wie Vertrieb, Service, etc.   Kontrolle und Rückmeldung der erbrachten Leistungen Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro-/Informations-/Kommunikations-/Veranstaltungstechnik, aber auch technisch versierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Erste Führungserfahrungen idealerweise Erfahrung in Computernetzwerken für Kamera- oder Videosysteme; Fachkenntnisse in Fragen der Sicherheitstechnik und/oder im Bereich Netzwerktechnik sind vorteilhaft Organisationstalent, proaktives Handeln, strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung aus Überzeugung sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung, Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) FMCG/Food

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, einem traditionsreichen und renommierten Produktions- und Handelsunternehmen (FMCG / Food), suchen wir Sie als Mitarbeiter Einkauf (w/m/d) für das Headquarter in der Region Bonn. Neben vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, indem Sie zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen können. Sie sind kommunikativ, haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und begeistern sich für das Beschaffungswesen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. (PBA/86925) Der Einsatzort: Düsseldorf / Home Office (Mit-) Verantwortung für die termingerechte Beschaffung benötigter Güter und Materialien Abwicklung der Einkaufsprozesse inklusive Erfassung relevanter Angaben im System Aktives Kosten-, Vertrags- und Lieferantenmanagement durch regelmäßige Qualitäts- und Kostenkontrollen Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Bestellprozesse, der Bedarfsprognose und des Lieferantenstamms Analyse möglicher Einsparpotenziale und Umsetzung von Kostensenkungen Reklamationsmanagement und kontinuierliche Pflege der Einkaufsstammdaten Zusammenarbeit sowie Abstimmung und Umsetzung technischer Belange mit relevanten Schnittstellen im Unternehmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im operativen Einkauf eines produzierenden Unternehmens ist wünschenswert, idealerweise aus dem Segment FMCG / Food Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (vorwiegend Excel) und Datenbanksystemen Hohes analytisches Denkvermögen, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Eigeninitiative Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Belastbarkeit Eine unbefristete Festanstellung bei einem traditionsreichen Familienunternehmen Eine gezielte Einarbeitung in den neuen Verantwortungsbereich mit abwechslungsreichen, interessanten und anspruchsvollen Aufgaben Gute Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Tourenplanung

Fr. 26.11.2021
Berlin, Neuss
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin oder Neuss.Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Disponent (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Ratingen
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) in Teilzeit, der Mittwoch - Freitag von 04:00 - 08:00 Uhr und Samstag von 05:00 - 13:30 Uhr unsere Kollegen (m/w/d) am Standort in Ratingen als Disponent (m/w/d) unterstützt. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher  
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Sachbearbeiter Disposition/ Spätabfertigung (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Düsseldorf
Die VCK Logistics SCS GmbH ist ein Teil der international operierenden VCK Gruppe, die mit weltweit über 1.500 Mitarbeitern in­no­va­ti­ve lo­gis­ti­sche Kom­plett­lö­sun­gen aus einer Hand bietet. Wir sind kom­pe­ten­ter Out­sour­cing-Part­ner für In­dus­trie und Han­del mit aus­ge­präg­tem Telekommunikations-Know-How. Unseren Fokus legen wir besonders auf die Märkte für Telekommunikation, schnelllebige Konsumgüter, Hightech- und High-Value-Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung „Luft- und Seefracht“ suchen wir für unseren Standort in Düsseldorf ab sofort Sie als: Sachbearbeiter Disposition/ Spätabfertigung (m/w/d) Planung, Disposition und Steuerung der Export-, Import- und Sonderfahrten Administrative Abwicklung der Fracht- und Lieferpapiere Buchungen des Warenein- und Warenausgangs im hauseigenen Lagersystem Wareneingangskontrollen von Luftfrachtsendungen und Dokumentation Erstellung der Frachtpapiere in TA-Logistik Materialverfügbarkeitsprüfung Abrechnung der Akten und Kontierung von Eingangsrechnungen Schnittstelle zwischen Fahrer und Endkunden Koordination zwischen Lagermitarbeitern bezüglich Verladungen Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen Strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken Hohe Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schichtdienst ein Arbeitsplatz in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche ein attraktives Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima Teamorientierte Denk- und Arbeitshaltung ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeitervergünstigungen und -angebote dank Corporate Benefits Arbeitgeberzuschüsse wie zum Beispiel bAV & VwL Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Anlagenführer / Disponent (w/m/d) Transportbetonanlage

Mi. 24.11.2021
Köln, Leverkusen, Niederkassel, Rhein, Siegen
Die Spenner Unternehmen stehen in der Baustoff­industrie für individuelle Lösungen, feste Ansprech­partner und eine breite Produkt­palette. Unsere Produkte aus den Bereichen Zement, Kalk, Trocken­mörtel und Transport­beton sind gekenn­zeichnet durch hohe Qualität und eine zuverlässige und termin­treue Logistik. Spenner Herkules hat seinen Stamm­sitz in Erwitte und betreibt an 22 Stand­orten Transport­beton­mischwerke mit rund 100 Beschäftigten. Spenner Herkules ist eine 100 % Tochter der Spenner GmbH & Co. KG mit Stammsitz in Erwitte, Westfalen. Zur Verstärkung unseres Teams im Rheinland (Werk Köln, Leverkusen, Niederkassel und Siegen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenführer / Disponenten (w/m/d) für unsere Transportbetonanlage. Betonherstellung für die Kunden­bestellungen Disposition der Baustellen­belieferung Telefonische Auftrags­annahme Disposition der Rohstoffe (Zement, Gesteins­körnung) Wartung und Pflege der Transport­beton­anlage Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Fachwissen im Bereich Transportbeton von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Selbstständiges, strukturiertes und auftrags­orientiertes Arbeiten Sicherer, offener Umgang im Gespräch mit Kunden Grundkenntnisse am PC Führerschein Klasse B (PKW) Idealerweise Führerschein Klasse CE (LKW) Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche, interessante und selbst­ständige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeits­umfeld Einblicke in gesamte Unter­nehmens­zusammen­hänge Persönliche und fachliche Weiter­bildungs­möglich­keiten
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Mitarbeiter:in Flug Disposition (m/w/divers)

Di. 23.11.2021
Köln
Eurowings ist die Low-Cost-Airline der Lufthansa Group und damit Teil des weltweit größten Aviation Konzerns. Eurowings ist auf preisgünstige Direktflüge innerhalb Europas spezialisiert. Die deutsche Fluggesellschaft ist mit ihrem breiten Produktportfolio einer der führenden europäische Point-to-Point Carrier. 2019 hat das Unternehmen mehr als 28 Millionen Passagiere geflogen. Sei Ansprechpartner:in für unsere Veranstalter – ermittle Veranstalterkontingente und verwalte diese Bearbeite die Dispositionsanfragen und Sonderpreiseingaben Bearbeite Änderungen wie Schedule Changes, Cancellations und Designator Changes Betreue unsere PNL System, zur Datenlieferung der Reiseveranstalter Verhandle Preise für Zusatzplätze Bereite deine Daten nach – bearbeite Fehler Reportings, prüfe Rechnungen und weise Abrechnungsdifferenzen aus Du hast deine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder entsprechende einschlägige Berufserfahrung im Luftverkehr Du hast bereits Berufserfahrung in der Disposition im Bereich Luftverkehr, Touristik oder bei einem Veranstalter, und Erfahrung mit dem Kontakt und Bedürfnissen von Veranstaltern Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team Du wendest die gängigen Office Softwares (speziell MS Office) professionell an Be empowered – Du arbeitest selbstbestimmt und verlierst selbst in hektischen Zeiten weder den Kopf noch Humor 13. Gehalt / Urlaubsgeld Finanzberatung / Sozialberatung Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Teilzeitmodelle Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Diversity Programme
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Disponent (m/w/d) im Einkauf

Di. 23.11.2021
Leverkusen
Wir sind ein führendes Handels- und Dienst­leis­tungs­unter­nehmen im Rhein­land. Für unsere Kunden aus dem Elektro­hand­werk, der Indus­trie und Infor­ma­tions­tech­nik sind wir seit über 70 Jahren ein kompe­tenter Part­ner. „Wir liefern Leis­tung“ ist dabei unser Kunden­ver­sprechen. Zum weiteren Aus­bau unseres Einkaufs­teams suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt mehrere Disponenten (m/w/d) im Einkauf Dispo­sition und Beschaffung von Elektro­material Schnitt­stellen­übergreifende Optimierung der Bedarfs­ermittlung und Bedarfs­deckung sowie Kontrolle der Bestände, inklusive Sicher­stellung der Versorgungs­sicherheit Bear­beitung von Reklamationen Über­wachung des Mahn­wesens Pflege von Lieferanten­beziehungen Sie haben eine kauf­männische Aus­bildung und sind bereits im Elektro­großhandel aktiv? Sie haben Erfahrung als Disponent (m/w/d) im Elektro­großhandel? Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse?   Sie sind einsatz­freudig? Sie haben Spaß daran, gemein­sam mit Lieferanten, Lösungen zu ent­wickeln? Sie haben einfach Freude an Elektro­technik? Sie können begeistern? Sie sind leistungs­orientiert? Sie arbeiten gern selbst­ständig? Sie konnten bereits erste Fragen mit „Ja“ beantworten? Dann gehen Sie den nächsten Schritt und bewerben sich bei uns. Ein motiviertes Einkaufs­steam Ein familien­geführtes, mittel­ständisches und dyna­misches Unternehmen Kurze und schnelle Entscheidungs­wege Moderne Kommunikations­mittel
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