Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 26 Jobs in Berkersheim

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 15
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Disponent Fernverkehr (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Erlensee
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Disponent Fernverkehr (m/w/d) Arbeitsort: Erlensee | Ref. Nr. DF/ERL/2021 Planung und Disposition von Chartersendungen und Linienverkehre im nationalen Fernverkehr (LTL/FTL bzw. Teil- und Komplettladungen) Einkauf und Verkauf von Charterpartien und Laderaum Kalkulation von Frachten sowie Erstellung von Angeboten inklusive Führen von Verhandlungen mit Frächtern Versandabwicklung und proaktive Sendungskontrolle Kontakt zu Kunden, Partnern sowie Frachtführern im In- und Ausland Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Disposition einer Sammelgutspedition sammeln Gute Kommunikationsfähigkeiten, unternehmerisches Denken sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und aufgeschlossenes Team Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger für Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Bingen, Darmstadt, Mainz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Starte mit uns im November 2021 im Quereinstieg durch! Wir suchen Dich, für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG im Raum Mainz, Darmstadt, Bingen, Kirn und Umkreis. Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung in Vollzeit zum Fahrdienstleiter (w/m/d) erwarten Dich folgende Herausforderungen. Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter (w/m/d) navigierst Du Züge in kleinen oder mittleren Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Beispielsweise stellst du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu deinem Arbeitsalltag Dein Profil: Qualifizierender Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

Disponent (M/W/D) Domestic Dispatch Center

Mo. 14.06.2021
Maintal
GESUCHT AM STANDORT MAINTAL FÜR DEN BEREICH DOMESTIC DISPATCH CENTER, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET   Disponent (M/W/D) Domestic Dispatch Center   SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.   SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.   Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.   Im DHL Freight Domestic Dispatch Center unterstützen Sie mit Ihrem Know-how die Einhaltung unseres hohen Qualitätsversprechens.   Ihre Aufgaben   Sie disponieren Transporte für unsere Kunden. Sie kaufen im Team Transportleistungen ein und beauftragen Subunternehmer. Bei der Steuerung der Transportabläufe behalten Sie stets die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Kosten und Pünktlichkeit im Blick. Sie nutzen souverän moderne Kommunikationsmittel. Sie achten auf einen lückenlosen Informationsfluss und stellen sicher, dass alle relevanten Gesetze, Verordnungen und interne Regeln eingehalten werden.   Ihr Profil   Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Know-how in den Märkten Spedition, Transport und Ladungseinkauf Erfahrung in der Fahrzeugdisposition und gute Geographiekenntnisse Kreativität und effektive Organisation, z. B. bei der Arbeitsgestaltung des Teams Geschickte Kommunikation und Überzeugungskraft Hoch motiviert und belastbar Bereit zur Arbeit im Schichtdienst     Freuen Sie sich auf   Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote Mitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung     Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jochen Ruppert, Telefon 06109 6978-101.   Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
Zum Stellenangebot

Disponent Fernverkehr (m/w/d)

So. 13.06.2021
Flörsheim am Main
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in 65439 Flörsheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten Fernverkehr (m/w/d) Disposition internationaler Transporte Steuerung, Organisation und Optimierung des Fuhrparks Betreuung der Fahrer und Unternehmer Sicherstellung der Einhaltung von QM-Richtlinien, rechtlichen Vorgaben und EU-Sozialvorgaben Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Disposition von Gütern Bereitschaft zum Schichtdienst Englisch-Basiskenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Analytisches Denken, Sorgfalt, Genauigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Charterverkehr national / international

Sa. 12.06.2021
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Disponent (w/m/d) Charterverkehr national / international Unser Standort in Dietzenbach wächst und wird aktuell durch einen Neubau erweitert. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und ein tolles Team, dass Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht. Zudem erwartet Sie ein umfassendes Onboarding, bei dem Sie alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennenlernen, um sich von Tag eins ein großes Netzwerk aufzubauen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet aus, dass wir schnelle Absprachen treffen und fördern, dass unsere Mitarbeiter eigeninitiativ handeln. Persönlich bieten wir Ihnen vielseitige Möglichkeiten sich weiterzubilden und fördern Ihre Karriereentwicklung. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören der Einkauf und die Disposition von Fahrzeugen – inklusive des Zusammenstellens von Touren mehrerer Ladungen und der Erstellung von Dispoplänen. Neben der Laderaum-Akquise am Frachtmarkt kümmern Sie sich auch um die Erstellung von Angeboten und Transportlösungskonzepten. Mit einem geschulten Blick für Details wickeln Sie eingehende Aufträge ab – von der Erfassung über die Kontrolle der Abholung und Zustellung bis hin zur Abrechnung. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für Kunden, Partner und Unternehmer, mit denen Sie eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der internen und externen Qualitätsanforderungen. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung.  Zudem bringen Sie Erfahrung in der Lkw-Disposition und bereits bestehende Unternehmerkontakte mit. Im Umgang mit MS Office sowie Speditionsprogrammen sind Sie versiert. Gleichzeitig verfügen Sie über gute regionale geographische Kenntnisse. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Als zuverlässiger und durchsetzungsstarker Teamplayer zeichnen Sie sich durch Organisations- und Kommunikationsgeschick aus. Altersvorsorge Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hofheim am Taunus
Die Scholz-Regalsysteme GmbH ist seit über 30 Jahren ein expandierender Hersteller von Regal-Systemen für den deutschen und internationalen Markt. Sie ist kompetenter Partner für Lager- und Archivierungsfragen mit Vertrieb. Die Produkte  sind einzigartig und patentiert mit  Lösungen für  Fachboden-, Reifen-, Paletten-, Roll- und Mehrgeschoss-Regalanlagen. Auf dem Geschäftsfeld "Automotive Lösungen" ist sie Marktführer bei der Räder- und Teilelagerung und spezialisiert auf die Bedürfnisse des Kfz-Gewerbes.  Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e ambitionierter Disponent (m/w/d) Materialeinkauf und Disposition für unsere Produktion und Läger Material- und Montagdisposition für unsere Aufträge Erfassen von Bestellungen, Angeboten und Aufträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mit einschlägige Erfahrung in diesem Bereich und mit entsprechendem Talent.  Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Qualitätsbewusstsein, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz an; in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen, in einer krisensicheren Branche; in Hofheim-Langenhain, zentral gelegen zwischen Wiesbaden und Frankfurt,  mitten im Rhein-Main-Gebiet. Sie arbeiten in modern ausgestatteten, klimatisierten Büroräumen mit einem aufgeschlossenem Team und einem angenehmen Betriebsklima. Ein leistungsgerechtes Einkommen ist für uns selbstverständlich und bietet die Grundlage für zufriedene Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Nahverkehr

Sa. 12.06.2021
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Disponent (w/m/d) Nahverkehr Unser Standort in Dietzenbach wächst und wird aktuell durch einen Neubau erweitert. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und ein tolles Team, dass Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht. Zudem erwartet Sie ein umfassendes Onboarding, bei dem Sie alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennenlernen, um sich von Tag eins ein großes Netzwerk aufzubauen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet aus, dass wir schnelle Absprachen treffen und fördern, dass unsere Mitarbeiter eigeninitiativ handeln. Persönlich bieten wir Ihnen vielseitige Möglichkeiten sich weiterzubilden und fördern Ihre Karriereentwicklung. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört die Disposition der Nahverkehrsfahrzeuge und bedienen Sie sich dabei moderner Systeme, wie BI-Tools, GPS-Tracking und einem Transportmanagementsystem. Sie koordinieren pünktliche Abholungen und Zustellungen, überwachen Transportaufträge und steuern, organisieren bzw. optimieren unseren Fuhrpark. Dabei sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Kunden, Partner und Fahrer, mit denen Sie eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Außerdem gewährleisten Sie die termingerechte Zustellung gemäß internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozessen. Weiterhin sind Sie mitverantwortlich für den Einkauf, die Planung und die Steuerung unserer Subunternehmer. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Hinzu kommt einschlägige Berufspraxis in der Nahverkehrsdisposition für Sammelgut. Sie sind vertraut mit den gesetzlichen Sozialvorschriften (Lenk-, Ruhe- und Schichtzeiten) und verfügen über umfassende regionale bzw. geografische Kenntnisse. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um – zudem punkten Sie mit Organisationstalent und Kommunikationsgeschick. Nicht zuletzt überzeugen Sie uns als zuverlässiger, durchsetzungsstarker Teamplayer mit der Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtsystem, Frühschicht und Spätschicht. Altersvorsorge Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Süd-West-Europa

Sa. 12.06.2021
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Disponent (w/m/d) Süd-West-Europa Unser Standort in Dietzenbach wächst und wird aktuell durch einen Neubau erweitert. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und ein tolles Team, dass Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht. Zudem erwartet Sie ein umfassendes Onboarding, bei dem Sie alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennenlernen, um sich von Tag eins ein großes Netzwerk aufzubauen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet aus, dass wir schnelle Absprachen treffen und fördern, dass unsere Mitarbeiter eigeninitiativ handeln. Persönlich bieten wir Ihnen vielseitige Möglichkeiten sich weiterzubilden und fördern Ihre Karriereentwicklung. Sie sind verantwortlich für die wirtschaftliche Disposition unserer internationalen Lkw-Verkehre und bedienen Sie sich dabei moderner Systeme, wie BI-Tools, GPS-Tracking und einem Transportmanagementsystem. Dabei stimmen Sie unsere Frachten eigenverantwortlich mit den jeweiligen Transportpartnern ab. Als kompetenter Ansprechpartner arbeiten Sie vertrauensvoll mit Kunden, Partnern und Subunternehmen zusammen. Verlässlich gewährleisten Sie die termingerechte Zustellung unserer Sendungen gemäß interner Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse. Zu guter Letzt unterstützen Sie die Dispositionsleitung beim Erstellen von Offerten und Kundenanfragen. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung. Ergänzend haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis als Disponent, idealerweise in einem internationalen Umfeld, sammeln können. Natürlich sind Sie routiniert im Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen. Deutsch und Spanisch oder Französich beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre eine tolle Ergänzung. Als engagierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer überzeugen Sie mit einer klaren Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Altersvorsorge Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Serviceleiter Baumaschinen (m/w/d) in Erlensee bei Frankfurt (Hessen)

Fr. 11.06.2021
Erlensee
Böhrer Baumaschinen GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches, wachstumsorientiertes Unternehmen in der Baumaschinenbranche mit aktuell 110 Mitarbeitern. Optimaler Service und individuelle Beratung werden hier seit über 50 Jahren groß geschrieben. Neben dem Verkauf und der Vermietung von Baumaschinen (darunter Bagger, Lader, Grader und Planierraupen der Hersteller Case, kubota, Atlas, Weycor und Terex) ist Böhrer Baumaschinen Servicepartner und -berater in allen Fragen rund Für unser Team in Erlensee (Rhein-Main-Gebiet) suchen wir Verstärkung Serviceleiter Baumaschinen (m/w/d) Vollzeit, unbefristet Einsatzplanung der Außendienst- & Innendienstmonteure Unterstützung in Ersatzteilverkauf- und abwicklung Technische Kundenberatung Auftragsabwicklung zur Abrechnung Betreuung der Auszubildenden Angebotserstellung (Kostenvoranschlag) Personalentwicklung-/bewertung Weiterbildungsplanung Mitarbeiter Kommissionierung (Arbeitsvorbereitung ID+AD) Sonderbauten: Betreuung & Planung Projektabwicklung Ausbildung als Land-/Baumaschinen-/Lkw- oder Kfz-Mechaniker Meister- oder Techniker (m/w/d), bevorzugt mehrjährige Berufserfahrung Sichere PC-Anwendung Optimalerweise Erfahrung in der Baumaschinenbranche Kaufmännisches Wissen Kundenorientierung Spaß an Baumaschinen Als innovatives, national tätiges Familienunternehmen bieten wir Arbeiten im attraktiven Umfeld, eine fundierte und strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ein gutes Betriebsklima in angenehmer Atmosphäre sowie kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten. Attraktives Gehalt, Firmenhandy, Kostenloser Parkplatz, Getränke wie Kaffee und Wasser kostenfrei.
Zum Stellenangebot

Supply-Planner (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Darmstadt
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Seit Generationen vertrauen die Menschen den Marken dieses Konsumgüterherstellers. Für den Standort Darmstadt suchen wir einen Supply-Planner (m/w/d) für die Produktionsplanung. Gewissenhafte weltweite/globale Planung der benötigten Rohstoffe, Verpackungsmaterialien oder sonstige Komponenten die für die Produktion benötigt werden Gewährleistung einer kontinuierlichen Lieferung an die jeweiligen Produktionsstandorte oder Verteilzentren Einrichtung und Aufrechterhaltung aller Kommunikations-Netzwerke mit den Lieferanten und den jeweiligen Standorten Verwaltung und Analyse des Bestands sowie Koordination des Warenschubs innerhalb des Konzerns Identifikation der Produktionsanforderungen und Anpassung der Produktion an die jeweiligen Gegebenheiten Behandlung und Lösung von Kundenbeschwerden/Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) mit Berufserfahrung oder ein Studium zum Betriebswirt mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Materialplanung oder Produktionsplanung ist notwendig SAP R/3 Kenntnisse sind Voraussetzung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Logistikkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Kommunikationsstark Flexibel und Belastbar Einsatz in einem modernen Arbeitsumfeld Kostenlose Parkplätze vor Ort Eine gute Einarbeitung Umfassende Betreuung von Tempo-Team Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal