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Disposition: 37 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
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  • Handwerk 1
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  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN FÜR SPEDITION UND LOGISTIKDIENSTLEISTUNG (M/W/D)

Do. 17.06.2021
Berlin
DU HAST VIEL VOR. WIR MACHEN NOCH MEHR DRAUS. Du willst Deine Karriere in dem internationalsten Unternehmen der Welt starten? Dann bist Du bei uns genau richtig.. Werde Teil eines Teams, das Menschen verbindet und für absolute Kundenorientierung steht! Gemeinsam befördern wir jährlich mehr als 375 Millionen Sendungen von Tür zu Tür. Und das in über 220 Ländern und Territorien!. Für unseren DHL Express Standort in Berlin suchen wir zum 30.08.2021 Auszubildende zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d). DAS IST DEIN JOB Deine Ausbildung besteht aus einem Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Du gehst zweimal die Woche zur Berufsschule, wo Du die theoretischen Kenntnisse erlernst. Diese kannst Du dann bei uns direkt praktisch in die Tat umsetzen Ab dem ersten Tag Deiner Ausbildung unterstützt Du unsere Fachabteilungen tatkräftig und übernimmst direkt Verantwortung. Du wechselst regelmäßig das Team, sodass Du unsere verschiedenen Bereiche kennenlernst Zu Deinen Aufgaben gehören Organisation von Versand, Umschlag und Lagerung der Sendungen Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden (Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationsbearbeitung, Schadensregulierung) Exportabfertigung und Zollabwicklung Betriebswirtschaftliche, kaufmännische sowie verwaltende Tätigkeiten WIR BIETEN DIR 28 Tage Urlaub pro Ausbildungsjahr sowie eine attraktive Vergütung Eine Option zur Praxisphase im Ausland Ein internationales Arbeitsumfeld Eine abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung mit Zukunft Sehr gute Übernahmechancen nach Deiner Ausbildung DAS BRINGST DU MIT Einen guten Schulabschluss Gute PC-Kenntnisse sowie gute Noten in Englisch, Geografie und Mathe Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Teamfähigkeit Neugierde neue Menschen, Sprachen und Kulturen kennenzulernen Offenheit, Organisationsgeschick, Motivation und Verantwortungsbewusstsein STARTE MIT UNS DURCH Noch Fragen zur Ausbildung? Vanessa Beschoner beantwortet Dir unter +49 228 306 31329 gerne Deine noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #ausbildung #teamwork #karrierestart  
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Neuwagen- oder Gebrauchtwagendisponent (m/w/x)

Mi. 16.06.2021
Berlin
Wir sind die Berolina Gruppe: ein etabliertes Traditionsunternehmen und ein moderner, innovativer Verbund von VW-, VW Nutzfahrzeuge, Audi- und SEAT-Autohäusern. In unseren acht Autohäusern mit mehr als 500 Mitarbeitern in und um Berlin bedienen wir unsere Kunden mit Freundlichkeit, Kompetenz und Servicequalität. "Mein nächster Job ist bei der Berolina! Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit als: Neuwagen- oder Gebrauchtwagendisponent (m/w/x)  Beginn: ab sofort | Ort: Berlin Spandau Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet | Bewerbungsfrist: 31. August 2021                Disposition von Neuwagen- oder Gebrauchtwagengeschäften Durchführung von Fahrzeugbestellungen und Auftragsabwicklungen Termingerechte Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen für den Fahrzeugverkauf  Rechnungserstellung  Führen der Fahrzeugbestände und deren Datenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Disponent, idealerweise im Automobilbereich Gute EDV-Kenntnisse Hohe Belastbarkeit, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit  Wirtschaftliches Denken und Handeln Raum für neue Ideen, Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Die Sicherheit einer großen dennoch familiären Autohausgruppe Flache Firmenhierarchie sowie eine partnerschaftliche und kollegiale Unternehmenskultur Ein der Aufgabe und Verantwortung entsprechendes Gehalt sowie eine Betriebliche Altersvorsorge 28 Tage Urlaub  Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Kostenlose Getränkestellung (Wasserspender und Kaffeeautomaten)  Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung  Vergünstigte Konditionen und Inanspruchnahme von internen Dienstleistungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Warendisposition

Mi. 16.06.2021
Berlin
Die Charité CFM Facility Management GmbH erbringt seit 2006 alle nicht medizinischen Werk- und Dienstleistungen für die Charité-Universitätsmedizin Berlin. Rund 3.000 Mitarbeiter arbeiten in 12 Leistungsbereichen im kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen Facility Management des größten Universitätsklinikums in Europa. Wir sorgen für optimale Bedingungen, damit sich Patienten, medizinisches Personal und Studierende wohlfühlen. Innerhalb unseres Bereiches Lagerlogistik suchen wir unbefristet ab dem 01.07.2021 oder früher 1 Mitarbeiter/in im Normaldienst mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 40 Stunden. Sie bilden die zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf, Logistik und Finanzbuchhaltung. Dabei tragen Sie Verantwortung für die Warenbeschaffung und Disposition von ausgewählten Lieferanten und Materialien (Termin-, Engpass- und Rückstandsverfolgung) und gewährleisten so die optimalen Warenbestände in unserem Logistikzentrum, Sie wirken bei der Erarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien mit und optimieren kontinuierlich die Dispositionsprozesse, Ihnen obliegt die Verwaltung von Warenanlieferungsplänen, die Abwicklung von Reklamationen mit unseren Lieferanten, die Betreuung und Klärung nicht buchbarer Wareneingänge sowie die Rechnungsprüfung. Sie verfügen über eine Berufsausbildung als Bürokaufmann/- frau, vorzugsweise im Einkauf oder eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Sie haben langjährige Erfahrungen in den Bereichen Materialwirtschaft oder Lagerlogistik. Sie bringen ein hohes Organisationstalent sowie die Fähigkeit zu strukturiertem, selbstständigem Arbeiten mit, Ihre Arbeitsweise wird bestimmt durch die Fähigkeit und Bereitschaft zu prozess- und ergebnisorientiertem Denken und Handeln. Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für logistische Zusammenhänge. Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sicher und verfügen über solide Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem.Sie erwartet ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem vielseitigen Dienstleistungsunternehmen in Berlin. Neben Kitaplätzen, Jobticket, Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge oder unseren vielfältigen Sportangeboten erwarten Sie weitere interessante Arbeitgeberleistungen. Soweit Arbeitsorganisation, betriebliche Abläufe und die Sicherheit im Betrieb nicht entgegenstehen, wird auch eine Teilzeitbeschäftigung in dieser Funktion ermöglicht. Rahmenbedingungen Die Vergütung ist betrieblich bestimmt. Sie orientiert sich an den marktüblichen Vergütungsbandbreiten der Mitbewerber, den Empfehlungen von Berufsverbänden, Industrie- und Handelskammer, Handwerkskammer sowie vergleichbaren Branchentarifverträgen.
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Rüdersdorf bei Berlin
CEMEX ist ein führendes Unternehmen der Baustoffbranche. Wir produzieren Transportbeton, Zement und mineralische Rohstoffe, die Grundlagen moderner nachhaltiger Bauwerke. Wir bieten unseren Kunden innovative Dienstleistungen für effizientere Projekte. Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Zukunft zu gestalten.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Rüdersdorf einenSpeditionskaufmann (m/w/d)Elektronisch und schriftliche Annahme von Sackware-Aufträgen Disposition der Touren auf Unternehmer oder Lkw Einhaltung der Vorgaben bei Termin-, Mengen- und Sortimentsanforderungen Übernahme von administrativen Aufgaben insb. bei der Bearbeitung von Palettenkonten Einkauf von FrachtdienstleistungenBearbeitung von Kundenanfragen und ReklamationenPflege der KundendatenFühren von Statistikenabgeschlossene kaufm. oder techn. Berufsausbildung  Berufserfahrung und Kenntnisse im Speditions- und Logistikbereich gute Kenntnisse der MS Office - Anwendungen und Outlook SAP- Kenntnisse im Bereich Beschaffung und Logistik wünschenswertKommunikationsstärke und gutes AusdrucksvermögenOrganisationstalent und ZielorientierungPersönliche Voraussetzungen:hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeitselbständiges, systematisches  Arbeitenanalytische Fähigkeitenhohe Einsatzbereitschaft und EngagementVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitBereitschaft zur Weiterbildung monetäre Leistungen erstklassige Rahmenbedingungen Zukunftsperspektiven und soziale Absicherung
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Warendisponent (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Teltow
Warendisponent (m/w/d) Ort: 14513 Teltow | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 313402    Was Sie bei uns bewegen: Sie stellen die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit für unsere Filialen sicher. Sie stehen in Kontakt mit unseren Lieferanten und halten Liefertermine nach. Sie sorgen für die passende Bevorratung unseres Logistikzentrums und optimieren so die Lieferbereitschaft und die Bestandskosten. Sie bearbeiten die Neu-, Um- und Auslistungsartikel. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben in Ihrem eigenen Verantwortungsbereich.   Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Handlesumfeld. Ihre Freude am Umgang mit Zahlen und Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Ihre selbständige und gründliche Arbeitsweise. Zudem scheuen Sie sich nicht, Verantwortung zu übernehmen. Ihr stetiger Überblick in hektischen Situationen. Sie reagieren schnell und flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse. Ihre absolute Teamfähigkeit. Ihr sicherer Umgang mit aktueller IT und EDV-Programmen.    Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 313402) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Disponent im Bereich Arbeitsmedizin (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Referenzcode: A75524SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Disponent sorgen Sie dafür, dass die Kapazitäten unserer Teams aus Gesundheitsexperten optimal eingesetzt werden. Konkret bedeutet das: Sie koordinieren die Einsätze interdisziplinärer Teams bei unseren Kunden. Sie übernehmen die Terminorganisation und Routenplanung. Sie nehmen Kundenanfragen an, leiten diese weiter und gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Bereichen. Sie überprüfen und behalten den Stand der Auftragserfüllung im Blick und dokumentieren ihn. Die Stelle ist auf 10 Monate befristet. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen im Idealfall Erfahrung als Disponent in der Dienstleistungsbranche mit. Ihre Kenntnisse in MS Office sind routiniert und Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kombiniert mit einem ausgezeichneten Ausdrucksvermögen. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und bringen Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen mit. Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung, Organisationsgeschick, handeln stets lösungsorientiert und bewahren Ruhe in unvorhergesehenen Situationen.
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Disponent (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Berlin einen Disponenten (m/w/d). Disposition und Einteilung der Verkehrssicherungsmonteure sowie des dazugehörigen Fuhrparks Sicherstellung des notwendigen Bedarfs an Personal, Material und Fuhrpark für unsere Aufträge Auftrags-, Ausführungs- und / oder Terminabstimmung mit unseren Bauleitern und Kunden Kontrolle von Wochen- / Monatsberichten und Abrechnung der Arbeitszeiterfassung der Monteure, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Arbeitszeitvorschriften Überwachung von Inspektionsintervallen und Fälligkeitsprüfung Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Speditionskaufmann Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung in der Fuhrpark- und Mitarbeiter-Disposition Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten Sie behalten auch unter hoher Belastung den Überblick Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen durch hohe Einsatzbereitschaft und kundenorientiertes Handeln Sicherer Umgang mit MS Office und kaufmännischen Programmen runden Ihr Profil ab in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Der Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen für Außendiensttätigkeiten
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für die Vermietung unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Niederlassung Berlin-Mitte einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Gemeinsam mit unserem Vertriebsteam übernehmen Sie die telefonische sowie technische Betreuung unserer Kunden Mit Ihrer ausgeprägten Beratungskompetenz analysieren Sie passgenau den Bedarf Ihrer Kunden und betreuen diese von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung Sie übernehmen die Bearbeitung unserer Kundenreklamationen In Vertretung übernehmen Sie die Koordination der Transport- sowie die Einsatzplanung unseres Fahrpersonals In Zusammenarbeit mit unserem Team führen Sie Sonder- und Vertriebsaktionen durch Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Vertriebsinnendienst Ihre Leidenschaft und hohe Eigenmotivation für den telefonischen Kontakt, runden Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ab Sie besitzen ein außerordentliches Organisationsvermögen, mit dem Sie unsere Kunden qualitätsbewusst betreuen Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
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Disponent (m/w/d) - Kleinreparaturmanagement für Wohnimmobilien

Di. 15.06.2021
Berlin
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Disponent (m/w/d) - Kleinreparaturmanagement für Wohnimmobilien- Standort: Berlin Disposition der Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels eines Handwerkerprogrammes Steuerung und Lenkung der Servicetechniker und Nachunternehmen Terminüberwachung der unterstellten Handwerker Terminvereinbarung mit Mietern kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen Vorbereitung Rechnungslegung abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännisch/technischen Beruf oder im Baugewerbe handwerkliches Verständnis Berufserfahrungen im Bereich Kleinreparaturmanagement (Auftragsabwicklung, Bestellwesen, Angebotswesen) Eigeninitiative und Selbstständigkeit gute PC-Kenntnisse Verständnis für die Auftragssoftware einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen Unternehmen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG faire, marktübliche Vergütung und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) sehr gute Teamatmosphäre und viele Events eine Kantine auf dem Campus ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Wir halten, was wir versprechen!
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Transport Manager International – Disponent (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin, Perl, Saar
Seit Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1951 haben wir uns ein internationales Netzwerk von Kunden und Transportdienstleistern aufgebaut. Als europaweit operierendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die weltoffene Teamplayer sind und ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren.  Wir suchen für unseren Standort in D-12055 Berlin (Neukölln), unsere Zentrale in D-66706 Perl Borg (Saar) sowie unseren Standort in PL-Poznan mehrere Mitarbeiter als Transport Manager International – Disponent (m/w/d). Sie werden professionell mit sofortigem Praxisbezug in einem bestehenden Team auf Ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet Nach der Integrationsphase zählen Akquise und Betreuung von Kunden aus Industrie und Handel bzw. Transportpartnern zu Ihren Kernaufgaben, dabei werden Sie Laderaum einkaufen bzw. Ladungen verkaufen Sie organisieren internationale Transporte (Straßentransporte bzw. Intermodalverkehre) Sie stehen in regem Austausch mit unseren internationalen Partnern und konzipieren optimale Kundenlösungen Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder erfolgreiche Ausbildung zum Speditionskaufmann / zur Speditionskauffrau Idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistikbranche, im Verkauf oder Marketing Zielorientierte Arbeitsweise, hohe Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Neben gutem Deutsch und Englisch sind Kenntnisse weiterer europäischer Sprachen von Vorteil, insbesondere: Polnisch - Französisch - Italienisch - Spanisch - Ungarisch - Tschechisch - Russisch - Slowakisch - Kroatisch – Türkisch - Schwedisch - Slowenisch - Litauisch - Rumänisch oder Bulgarisch Eine aufgeschlossene, dynamische Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, internationalen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Positive Einflussnahme auf das eigene Gehalt über eine leistungsbezogene Erfolgsbeteiligung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Gratisgetränke und Obst, für gute Laune und eine gute Gesundheit Sportliche Engagements und Tischkicker für Spaß am Zusammensein
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