Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 24 Jobs in Biebesheim am Rhein

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Freizeit 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Tourenbetreuer (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Köln, Bönen, Groß-Gerau, Weinheim (Bergstraße), Ludwigsburg (Württemberg), Bühl (Baden), Garching bei München, Leipheim, Regensburg
Werden Sie Teil des Teams beim europäischen Marktführer im Nachtexpress! Mit über 55 Jahren Erfahrung ist nox NachtExpress Pionier und Platzhirsch der Branche, was uns aber nicht davon abhält das Geschäft immer wieder neu zu betrachten und mit innovativen Lösungen für unsere Kunden noch besser zu machen. In unserem Kerngeschäft stellen wir Waren jeglicher Größe und Volumina, die am Abend abgeholt werden, bis zum nächsten Werktag bis spätestens 8 Uhr zu. Mit dieser Leistung steigern wir Wettbewerbsfähigkeiten, senken Lagerhaltungskosten und optimieren die Arbeitsabläufe unserer Kunden. Und diese müssen nicht mal vor Ort sein, wenn wir zustellen: durch die nächtliche Belieferung und zuvor vereinbarte Depots und Abstellplätze kann die Ware sicher, geschützt und kontaktlos zugestellt werden. Möchten Sie uns dabei unterstützen, Ihre Ideen mit­einbringen und so die Zukunft des NachtExpress-Pioniers positiv mit­gestalten? Dann erwartet Sie ein spannender und interessanter Arbeits­platz als Touren­betreuer in Voll­zeit bundes­weit in einem unserer operativen Stand­orte Köln, Bönen, Groß-Gerau, Weinheim, Ludwigsburg, Bühl, Garching, Leipheim, Regensburg, Dettelbach, Hilden.Sicher­stellung der Funktionalität des Scan­equipments und der Einhaltung der geforderten Scan­qualität im Nah­verkehrBetreuung und Anleitung des Fahr­personals unter Berück­sichtigung von Ladungs­sicherung, Schadens­vermeidung und einem ordnungs­gemäßen Handling der WarenAnsprech­partner und erste Eskalations­stufe im Umschlags­prozess bezüglich entstandener Schäden an SendungenFahrer­abfertigung und Sicher­stellung einer korrekten Fahrer­abmeldungAktive und ständige Kommunikation mit den FahrernAusarbeitung und Durch­führung von Touren­checks und Fahrzeug­kontrollen nach Prozess­vorgabeStändige Über­prüfung der Nah­verkehrs­qualität und Einleitung von Korrektur­maßnahmenPrüfung von Fehl­mengen und Erfassung der DifferenzenErstellung, Bearbeitung und Über­gabe auftrags­bezogener Dokumente (Gefahrgut­papiere, NN-Roll­karte etc.) sowie deren Bearbeitung im Rück­laufReklamations­bearbeitung gemäß dem Trouble-Ticket-Management-SystemFahrer­schulungen, Unter­weisungen, Betreuung und Qualifizierung des Fahr­personalsErstellung von ReportsPlanung und Organisation von Sonder- & Bedarfs­fahrten inkl. Über­gabe auftrags­bezogener Dokumente sowie Abstell­platz­informationen und SchlüsselÜber­gabe neuer Schlüssel- und Abstell­platz­informationen sowie die Kontrolle der Bestände nach Prozess­vorgaben mit den FahrernTourenplanung und Optimierung in enger Zusammen­arbeit mit dem Transport­leiter Belastbarkeit und Flexibilität Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie der internen Systeme und Scan­technik Lokale Gebiets­kenntnisse und erste Erfahrung in Touren­planung Fähigkeit zur Sichtung von Unregel­mäßig­keiten an der Waren­physik der beförderten Teile und Sendungen Kommunikations­stärke Bereitschaft zur Nacht­arbeit Team­fähigkeit Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in einem abwechslungs­reichen Arbeits­umfeld und einer kollegialen Arbeits­atmosphäre. Kurze Entscheidungs­wege und flache Hierarchien gehören zu uns wie eine Personal­entwicklung und viel­fältige Weiter­entwicklungs­programme. Darüber hinaus bieten wir 30 Tage bezahlten Urlaub, vermögens­wirksame Leistungen, eine betriebliche Alters­vorsorge und eine Mitarbeiter­erfolgs­beteiligung.
Zum Stellenangebot

Disponent - Logistik und Transport (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Biebesheim am Rhein
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Für unseren Kunden, einen Spezialisten für Lösungen rund um das Thema Energie, suchen wir für den Standort Biebesheim am Rhein einen Disponent (m/w/d) im Bereich Logistik und Transport. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrung in der Disposition? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Planung, Erstellung und Überwachung von Transportaufträgen zur Auslieferung und Abholung von Mietsachen Steuerung der zeitlichen Bearbeitung in der Werkstatt im Bezug auf das Mietmaterial Verantwortlich für Picking- und Tanklisten Koordination der Staplerfahrer Einsatzbestimmung und Beauftragung von externen Transportunternehmen und Speditionen in Zusammenbarbeit mit dem Teamleiter Bearbeitung unterschiedlicher administrativer Prozesse in der Logistik- und Transportabteilung Urlaubsvertretung und Unterstützung bei Engpässen in der Transportabteilung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in der Disposition Hohes Planungs- und Organisationstalent Gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Intensive Einarbeitung durch ein nettes und qualifiziertes Team Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Weiterbildungen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
Zum Stellenangebot

Disponenten Handelslogistik (m/w/d) Nah- u. Fernverkehr

Mi. 26.01.2022
Groß-Gerau
Seit über 200 Jahren stellen wir uns mit Be­geisterung neuen Heraus­forderungen, um sie mit größtem Engagement und in höchster Zuver­lässig­keit auszu­führen. Wir sind eines der traditions­reichsten Logistik- und Dienst­leistungs­unter­nehmen in Deutschland. Es ist auch kein Zufall, dass wir einen fairen und vertrauens­vollen Um­gang mitein­ander pflegen – und für Sie da sind, wenn Sie Unter­stützung brauchen. Denn wo immer Sie sich im Unter­nehmen einbringen, Sie leisten einen ent­scheidenden Bei­trag für unsere gemein­same Zukunft. Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihr Wissen, Ihre Persönlichkeit und Ihre Kompetenz an den richtigen Stellen einzusetzen. Wir möchten Sie von uns begeistern – werden Sie Teil unseres innovativen und aufstrebenden Unternehmens! Lassen Sie uns gemeinsam Weichen stellen! Für unseren Standort in Groß-Gerau suchen wir zum nächstmöglichen Termin Disponenten Handelslogistik (m/w/d) Nah- u. Fernverkehr (national und international) Eigenständige Disposition und Abwicklung von nationalen u. internationalen Linien- und Charter- Verkehren (Teil- und Komplettladungen) unter qualitäts- und kostenorientierten Gesichtspunkten Einkauf von Frachtraum, Auslastung der Verkehre sowie Reklamationsberatung Ansprechpartner für die Annahme und Disposition der Kundenaufträge Überwachung und Steuerung der Transportdienstleistungen im Bereich Nah- und Fernverkehr Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder einschlägige Berufserfahrung in der LKW-Disposition einer Spedition, vorzugsweise im Fernverkehr Gute geografische Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Computerkenntnisse in gängigen Office-Programmen Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Flexibilität Ausgeprägte Konfliktlösungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamorientierung Qualitäts-, kosten- und ergebnisbewusstes Denken und Handeln Sicherlich, dass er sagt, was er meint. Und dass er hält, was er verspricht. Wir sehen das genauso. Und lassen unseren Worten Taten folgen – als Logistik-Dienst­leister und Arbeitgeber. Wir bieten Ihnen einen sichereren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen. eine attraktive, leistungs- und erfolgsorientierte, übertarifliche Vergütung. vermögenswirksame Leistungen. eine leistungsstarke Unfallversicherung. eine effiziente und sichere Betriebsrente mit 20% Zuschuss. ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Betriebsarztservice. eine herzliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. die Möglichkeiten zur Weiterbildung. den direkten Draht zur Geschäftsleitung.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d) / Disponent (m/w/d) Tanklogistik

Mi. 26.01.2022
Frankenthal (Pfalz)
Wir sind ein junges, mittelständiges und wachsendes Transportunternehmen, welches zusammen mit den Kunden maßgeschneiderte Logistikkonzepte erarbeitet und ausführt. Schwerpunkt unserer Transporttätigkeiten bildet der Flüssigkeitstransport in Tankwagen und Tankcontainern für die chemische und petrochemische Industrie in ganz Europa. Wir wachsen weiter und suchen Verstärkung für unser Team. Teamplayer, die mit Herz und Verstand bei der Sache sind und mit Leidenschaft neue Herausfor­derungen angehen sind bei uns an der richtigen Stelle. Zur Koordination und zur Steuerung unseres Fuhrparks und unserer Partner suchen wir einen erfahrenen und engagierten Speditionskaufmann und Disponenten im Bereich Tanklogistik m/w/d Disposition von Tankwagen und Tankcontainerfahrzeugen Vorplanung der Aufträge Wirtschaftliche Einsatzplanung von eigenen Fahrzeugen Beauftragung von Partnerunternehmen Ansprechpartner für unsere Kunden Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Tanklogistik Eine Ausbildung als Speditionskaufmann wünschenswert Selbständige Arbeitsweise Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch wünschenswert Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiheit Ein attraktives und überdurchschnittliches Gehalt mit Sozial- und Nebenleistungen Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem jungen und wachsenden Team mit hervorragendem Betriebsklima Alle Vorzüge eines mittelständigen Familienunternehmens
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Logistik

Di. 25.01.2022
Weinheim (Bergstraße)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Logistik Im Industriepark in Weinheim kümmern wir uns um die Produktionsver - und entsorgung auf dem Werksgelände unseres Kunden und übernehmen außerdem den Versand von Waren aus diesem Werk in andere Werke. In dieser besonderen Schlüsselfunktion haben Sie die Möglichkeit, gleich zwei Bereiche kennenzulernen. Sie sind verantwortlich für die systemseitige Steuerung und Koordination im Leitstand des operativen Tagesgeschäfts. Mit Organisationsgeschick überblicken Sie die Logistikaufträge in den verschiedenen Bereichen und bilden Auftragswellen. Dabei haben Sie das Auftragsvolumen stets im Blick und passen den Personaleinsatz und die Betriebsmittel optimal an. Außerdem Sie sind als rechte Hand unseres Niederlassungsleiters auch verantwortlich für logistische Verwaltungsaufgaben in der Niederlassung-Zentrale. Sie haben sich in der Auftragskoordination bewährt, idealerweise im Bereich der Lagerlogistik, andere Bereiche sind ebenfalls willkommen.  Wenn Sie sich außerdem mit Kennzahlen und ihrer Verknüpfung mit konkreten Prozessen auskennen, wäre dies eine tolle Ergänzung. In jedem Fall sind Sie ein Teamplayer, der seine Kolleg*innen kommunikationsstark abholt und dabei immer den richtigen Ton trifft. In stressigen Situationen können wir uns auf Ihren kühlen Kopf und Ihre Macher-Mentalität verlassen. Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Tolles Team
Zum Stellenangebot

Disponent Nahverkehr (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Stockstadt am Rhein
Seit über 70 Jahren befasst sich Drekopf als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit der ordnungsgemäßen Entsorgung von Abfällen. Über 800 Mitarbeiter sind in unseren zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben aktiv. 265 leistungsfähige Lastkraftwagen sorgen für reibungslosen Transport aller Abfälle. Seit 2008 betreibt die Unternehmensgruppe Drekopf das Recyclingzentrum Rhein-Main am Standort in Stockstadt. Als ursprünglich reiner Altpapierhändler in Südhessen entwickelte Drekopf diesen Standort zu einem zertifizierten Entsorgungsfachbetrieb für die Einsammlung und Verwertung vielfältiger Wertstoffe und Abfälle aus Kommunen, Industrie und Gewerbe sowie privaten Haushaltungen. Hierzu wurde ein moderner Fuhr- und Behälterpark errichtet, der das komplette Spektrum der Drekopf-Erfassungslogistik umfasst und bei Bedarf nach individuellen Kundenbedürfnissen erweitert wird. Auch die Realisierung komplexer Erfassungslösungen unter Einbindung der Prozessabläufe beim Kunden werden von Drekopf Recyclingzentrum Rhein-Main GmbH übernommen. Sie unterstützen uns in einem 2er-Team bei der wirtschaftlichen Führung der Fahrzeuge, sowie dem ergebnisorientierten Arbeiten unserer Fahrer Tägliche Personal- und Fahrzeugeinteilung gemäß den Arbeitsaufträgen Ansprechpartner der Abfuhrtermine mit Kunden, Subunternehmern und Entsorgungsanlagen Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse und Tourenplanung Digitale Erstellung der Beförderungspapiere und Fahraufträge Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum/zur Speditionskaufmann/ frau oder eine vergleichbare Ausbildung Eine abgeschlossene Fachkundeprüfung zum Verkehrsleiter runden Ihr Profil ab, sind aber nicht zwingend notwendig Erste Berufserfahrung im Bereich Fahrzeugdisposition wäre von Vorteil (Quereinsteiger möglich) Selbstverständlich kennen Sie sich mit gängigen MS-Office-Programmen bestens aus Neben Ihrer ausgeprägten Hands-on-Mentalität haben Sie einen strukturierten Arbeitsstil, Ihre Kommunikationsstärke als Fachvorgesetzter gegenüber unserem Fahrpersonal setzen Sie zielgerecht ein, das Arbeiten im Team und Ihre Flexibilität machen Ihr Profil komplett Einen sicheren und abwechslungsrechen Arbeitsplatz in einem etablierten und stetig wachsenden, inhabergeführten Unternehmen Individuelle, schrittweise Einarbeitung mit übergreifenden Einblicken in die Unternehmensstruktur und das operative Tagesgeschäft Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose heiße und kalte Getränke Ein motiviertes Team Betriebliche Weiterbildungen Firmenhandy
Zum Stellenangebot

Disponent / Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Darmstadt
Die Lacher Unternehmensgruppe ist der kompetente Partner für Objekteinrichtungen, Großküchentechnik und Gastronomiebedarf. Unser Portfolio umfasst die Planung und Konzeption von Gastronomieküchen sowie die Ausstattung mit Großküchengeräten und Gastronomiebedarf. Dabei sind wir überregional tätig und betreuen Kunden aus allen Bereichen der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung: Hotellerie, Restaurants, Health & Care, Catering und Betriebsgastronomie. Fundierte Marktkenntnisse und die Zusammenarbeit mit renommierten Markenherstellern stehen für Qualität und Innovation. Die Lacher Service GmbH ist verantwortlich für die Wartung, Reparatur und Montage von Gastronomie- und Großküchengeräten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Darmstadt ab sofort einen:Disponenten / Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d) im Bereich Objekt-, Gastronomie- und GroßkücheneinrichtungenDisposition unserer Servicetechniker im Großraum Darmstadt Koordination und Überwachung der Serviceaufträge im Bereich von gewerblichen Großküchengeräten Priorisierung und Planung der Servicetechniker hinsichtlich Termin und Ausführung Auftragssteuerung sowie permanente Tourenoptimierung Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Abwicklung von Serviceleistungen, Gewährleistungsarbeiten und Garantiefällen Bestellung, Einlagerung und Bereitstellung von Ersatzteilen Erfassung und Pflege der Kundendaten in unserem Warenwirtschaftssystem Sie haben Ihre kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Erfahrungen sammeln Berufserfahrung in der Disposition, Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute ERP-Anwenderkenntnisse, abas-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Organisationstalent mit einer ausgeprägten Durchsetzungskompetenz Spaß am Umgang mit Kunden und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Engagiertes, freundliches Team und angenehmes Betriebsklima Intensive und umfangreiche Einarbeitungsphase im Unternehmen mit Schulungsmaßnahmen Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie Altersvorsorgeleistungen Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem etablierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Disposition (m/w/d) in der Nachtschicht

Do. 20.01.2022
Raunheim
Ort: 65479 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 456601    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie teilen vorgeplante Touren aus und prüfen die pünktliche und vollständige Bereitstellung der Touren durch das Verladepersonal.  Sie kontrollieren die Warenausgangsfläche und die zu verladenen Touren.   Sie überwachen und steuern die pünktliche Auslieferung der Waren an unsere Märkte.  Sie koordinieren die Umplanung von Touren (Kunden/LKW) bei Ausfällen.    Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Ausbildung oder erste Berufserfahrung im logistischen Bereich.  Ihre Bereitschaft zur dauerhaften Nachtschicht, für die Sie attraktive Zuschläge erhalten. Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre ausgeprägten Fähigkeiten im Umgang mit MS Office sowie Ihre PC-Kenntnisse.  Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Ihre sehr guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B2).   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 456601) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Flörsheim am Main
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Flörsheim am Main (Raum Frankfurt) in Vollzeit als Disponent (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich Final Mile Services erbringen wir diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns Regionale und überregionale Disposition der täglichen Touren Personaleinsatzplanung Steuerung von Partnern und Subunternehmern Überwachung der Einhaltung von Lenk– und Ruhezeiten Tourenabschluss und -abrechnung Reklamationsbearbeitung Fuhrparkmanagement Unterstützung bei der Akquise und Auswahl von Fahrzeugen und Subunternehmern Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Spedition/Logistik Relevante Berufserfahrung im Bereich Disposition, idealerweise Erfahrung im Bereich Tagesdisposition Durchsetzungsvermögen und gute kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kundenfreundliches und zielorientiertes Auftreten Gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern und Firmensportangebote, z.B. Urban Sports Club
Zum Stellenangebot

Einsatzplaner (m/w/d) im Service

Do. 20.01.2022
Markkleeberg, Raunheim
EFAFLEX GmbH & Co. KG ist ein internationales Unternehmen und als markt­prägender Hersteller von Schnelllauftoren mit mehr als 1.200 Mitarbeitern und 11 Tochtergesellschaften auf allen sechs Kontinenten tätig. Ergreifen Sie die Chance! Bewerben Sie sich für die Kundendienstniederlassung in Markkleeberg bzw. für die Kundendienstniederlassung Raunheim als Einsatzplaner (m/w/d) im Service Disponieren und Überwachen von Montage-, Reparatur- und Wartungseinsätzen durch effektive Personaleinsatzplanung Bearbeitung von Service- und Ersatzteilanfragen sowie von Reklamations-, Garantie- und Gewährleistungsfällen Verantwortung für mehrere Montageteams Sie haben eine technische Aus- bzw. Weiterbildung in den Bereichen Elektro- oder Maschinenbau bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Schwerpunkt Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Kundendienst, Service und Montage Erfahrung bei der Arbeitseinteilung und Tourenplanung Sicherer Umgang in MS Office Kenntnisse in SAP R/3 wären vorteilhaft Attraktive leistungsbezogene Vergütung Intensive Einarbeitung und geförderte Weiterbildungen Zahlreiche Sozialleistungen wie z.B. Jahresprämie, Zuschuss zur Altersvorsorge, Jobrad und viele weitere Mitarbeitervergünstigungen Arbeitszeit: Ab sofort in Vollzeit, 37 Stunden Arbeitsort: Kundendienstniederlassung Raunheim bzw. Kundendienstniederlassung Markkleeberg
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: