Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 13 Jobs in Birkach

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Disposition

Disponent (m/w/d) Neumaschinenabwicklung Innendienst

Di. 04.08.2020
Böblingen
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Böblingen einen Disponenten für die Neumaschinenabwicklung im Innendienst. Zu Ihren Aufgaben gehört die Auftragsbearbeitung vom Angebot bis zur Rechnungserstellung für die Niederlassung Böblingen im Bereich Neumaschinen Zudem unterstützen Sie den Vertrieb im Außendienst Neben Vertragseingaben und der Disposition für Neumaschinen, der Bestellung von Komponenten und Anbauteilen übernehmen Sie auch die allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Mit Engagement tragen Sie zum Erreichen der geplanten Umsatz- und Auslieferungsziele für Neumaschinen bei Die Betreuung und Kontrolle des Neumaschinenbestandes sowie die Kontierung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen ergänzen Ihr abwechslungsreiches Aufgabenprofil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sie bringen Interesse an der Baumaschinenbranche und technisches Fachwissen mit Idealerweise verfügen Sie über CRM-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbständige, eigenverantwortliche, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit, Serviceorientierung sowie ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
Zum Stellenangebot

Disponent für Techniker / Tourenplanung (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent für Techniker / Tourenplanung (m/w/d) Bundesweite Touren- und Terminplanung für unsere Servicetechniker Optimierung von Touren und Routen Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung, Reklamations- und Eskalationsmanagement Sicherstellung, Monitoring und Controlling der regelmäßigen Gerätewartungen Beachtung von kundenspezifischen Anforderungen Schnittstelle zwischen Kunde und Technik sowie unserer Auftrags- und Logistikabteilung Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Techniker Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis Einschlägige Berufserfahrung in der Disposition von Techniker Gutes Organisations- und Planungsvermögen mit guten geografischen Kenntnissen Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und Dispositionsprogrammen Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gezielte und intensive Einarbeitung Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei Produkte und Service des Marktführers
Zum Stellenangebot

Disponent Gebrauchtwagen (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Filderstadt
Kennziffer: PNLSFH-D-1592418073-EEinstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Abwicklung der administrativen Tätigkeiten im Gebrauchtwagenbereich Durchführung von Leasingrücknahmen und Vorabbewertungen Steuerung der Gebrauchtwageninstandsetzung und –aufbereitung unter Einbezug der entsprechenden Dienstleister Verantwortung für die Fahrzeugausstellung Durchführung des Online-Marketings und Pflege der Online-Fahrzeugbörsen Anpassung von Fahrzeugpreisen unter Berücksichtigung der Vertriebsstrategie Controlling für den Gebrauchtwagenbereich Unterstützung im Fahrzeugabverkauf durch Einholen von Händlergeboten Unterstützung der Verkäufer im operativen Gebrauchtwagenverkauf und -einkauf Verwaltung der Fahrzeugakten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Autohaus im Premiumsegment, bevorzugt mit Tätigkeit im Gebrauchtwagenbereich oder in der Fahrzeugdisposition Kenntnisse der Porsche-Modelle und des Gebrauchtwagenmarkts Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Porsche Systeme, CROSS) Führerschein
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann / Disponent (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Reutlingen
KINETICS ist ein international führender Anbieter von Anlagen der Reinstmedienversorgung für Kunden in der Elektronik-, Photovoltaik- und BioPharmindustrie. Mit rund 2.000 Mitarbeitern und 24 Niederlassungen ist Kinetics in allen Regionen der Welt zuhause. Um unsere führende Stellung in Europa weiter kontinuierlich ausbauen zu können, suchen wir für unseren Standort in Reutlingen eine(n) Bürokaufmann / Disponent (m/w/d) Betreuung von Lieferanten und Kunden Führen der Disposition von Verbrauchsstoffen Durchführen von Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen Tägliche Planung des benötigten Materials Erstellung und Abstimmung von Lieferplänen Prüfen der Lagerbewegungen im Logistikprogramm (SAP R/3) Durchführen von Fehleranalysen und Optimierungsmaßnahmen Dokumentations- und Datenpflege Telefonische und schriftliche Korrespondenzen mit Lieferanten sowie Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Einzelhandel, für Spedition- und Logistikdienstleistung oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)) mit erster Berufserfahrung Organisationsgeschick und gute Umgangsformen Spaß an der Koordination komplexer Projekte Ausgeprägte Sozialkompetenz, Dienstleitungsorientierung sowie Überzeugungs- und Durchsetzungskraft Kenntnisse in SAP R/3 und Englisch Bereitschaft zur Wochenendarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Befristetes Anstellungsverhältnis mit Option auf Verlängerung und Entfristung Familiäres Umfeld mit internationalem Flair Arbeitsplatz mit individuellen Gestaltungs- und Wachstumsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima mit tollen Kolleginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Fellbach (Württemberg)
Die EXAMION GmbH ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Bildverarbeitung sowie Röntgentechnik. 1989 in Stuttgart gegründet können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken und erwirtschaften in der Unternehmensgruppe mit mehr als 110 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 30 Mio. €. Wir sind mit eigenen Systemlösungen für unsere Kunden in der Human- als auch der Veterinärmedizin tätig. Deutschlandweit arbeiten wir mit einem eigenen Vertriebs- und Servicenetz, international mit Tochterfirmen und Vertriebspartnern.Wir freuen uns auf Ihre qualifizierte Unterstützung und freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Medizintechnik zu gestalten. Disponent (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Examion GmbH (Zentrale)In Ihrer neuen Funktion sind sie in unserem Disponenten-Team Technik integriert. Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie folgende Aufgaben: Touren- und Einsatzplanung unserer Servicemitarbeiter (m/w/d) und Vorbereitung der anstehenden Serviceaufträge, sowie permanente Tourenoptimierung Terminierung von Wartungsaufträgen bei unseren Kunden Erfassung und Organisation von Notdiensteinsätzen Auftragsplanung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Vor- und Nachbereitung der Tourenplanung telefonische Terminabsprache mit unseren Kunden Ansprechpartner für unsere Außendienstmitarbeiter und Kunden Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Überwachung der Einsätze hinsichtlich Termin und Ausführung sowie Abwicklung der notwendigen Ersatzteilbestellungen Verteilung der Ware an den Servicetechniker Reklamationsbearbeitung Erstellung von Angeboten Sie sind das Bindeglied zwischen unserem Kunden, dem Techniker und unserem Vertrieb und stellen so den Informationsfluss sicher. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf Sie besitzen technisches Know-how und haben eine hohe technische Affinität. idealerweise Berufserfahrung in der Disposition im Serviceumfeld Gutes geographisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert. Teamfähigkeit strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Stressresistenz gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Sie sind kreativ, gehen auch gern neue Wege und verfügen über ein hohes kommunikatives Geschick. Interessante Tätigkeit in einem Unternehmen der Medizintechnikbranche Gründliche Einarbeitung in den Bereich der medizinischen Systeme Zukunftssichere und unbefristete Stelle bei leistungsgerechtem Gehalt Vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit der weiteren Qualifizierung 30 Tage Urlaub Nettes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege Versorgung am Arbeitsplatz mit freien Getränken und Kaffee Gute Sozialleistungen Unterstützung bei der Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Disposition Kaufteile Neckartal ab September 2020

Fr. 31.07.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236873Im Mercedes-Benz Werk Untertürkheim bauen wir die Herzstücke unserer Automobile: hochwertige und zukunftsweisende Motoren, Getriebe und Achsen für alle Mercedes-Benz Pkw. Das Team Disposition Kaufteile verantwortet als Teil des Supply Chain Managements die Beschaffung von Kaufteilen für die Achs-Getriebe- und Motorenproduktion im Neckartal. Strategische und kulturelle Veränderungen innerhalb des Konzerns machen dabei bei uns nicht Halt und befähigen uns dazu weiterhin gemeinsam Richtung Zukunft zu schreiten. Ab September 2020 bieten wir ein 6-monatiges Praktikum, welches einen vorgeschriebenen Pflichtanteil im Rahmen deines Studiums aufweisen muss. Sie unterstützen als Teil unseres Teams im Werk Untertürkheim die Beschaffung der Kaufteile von unseren externen Lieferanten und lernen dabei die Prozesse eines Automobilkonzerns kennen. Die Aufgaben im Einzelnen umfassen: Mitarbeit in agilen Gremien zur Umsetzung von strategisch relevanten Arbeitspaketen und Standardisierung in der Disposition Unterstützung bei Projekten zu Veränderungsthemen Betreuung eines Teilespektrums in der Lieferkette zwischen Lieferant und Montage Bearbeitung von internen und externen Reklamationen Grafisches Aufzeigen von Eskalationsstufen bei Engpässen und Optimierungsmöglichkeiten Unterstützung in der Erstellung und Gestaltung von Newslettern und Onlineartikeln zur internen Kommunikation Mitwirkung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen auf Team- und AbteilungsebeneStudiengang: Logistik, Wirtschaftswissenschaften, BWL oder anderer Studiengang, vorangegangene kaufmännische Berufsausbildung vorteilhaft IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint, Excel und OneNote, SAP-Kenntnisse von Vorteil, Sicherer Umgang mit moderner Kommunikations- und Präsentationstechnik Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise, Verhandlungskompetenz und Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungs- und Konfliktlösungsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, kreative Denkansätze wünschenswert Sonstiges: Führerschein Klasse B wünschenswert, Mobiles Arbeiten im Homeoffice ist möglich Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum am Standort Untertürkheim/Wörth einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss.Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-Untertuerkheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
Zum Stellenangebot

Disponent Fuels (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Schorndorf (Württemberg)
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Energiespezialisten in Schorndorf. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als Disponent Fuels (m/w/d) Disposition eigener und fremder Fahrzeuge im Nah- und Verteilerverkehr Fahrer- und Fuhrparkbetreuung Einhaltung der transportrelevanten Vorschriften Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen Überwachung von Lenk- und Arbeitszeiten Optimierung der Kundenserviceleistung Allgemeine administrativen Aufgaben im Dispositionsbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Energieprodukten (Heizöl und Diesel) wünschenswert Grundkenntnisse MS Office (Word, Excel, Outlook) erforderlich Kundenfreundlichkeit und Verhandlungsgeschick Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Einen starken kollegialen Zusammenhalt  Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Eine anspruchsvolle Tätigkeit in Ihrer Heimat mit der Sicherheit eines internationalen Konzerns
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Prototypenteile Automotive

Fr. 31.07.2020
Stuttgart
Wir bei FERCHAU verstehen uns als einer der führenden Anbieter für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.Disponent (m/w/d) Prototypenteile AutomotiveStuttgartAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Beschaffung und Steuerung von Erprobungskomponenten (z. B. Motor) während des Entwicklungsprozesses Koordination und Terminabstimmung mit internen und externen Lieferanten Regelmäßige Berichterstattung zur Liefersituation von kritischen Bauteilen Durchführung von Anfragen und Einholung von Angeboten bei Lieferanten Auslösung und terminliche Verfolgung von Bestellvorgängen Teilnahme und Reporting an Fahrzeugsteuerkreisen Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Logistik oder Wirtschaftsingenieurwesen Technikaffinität zum Fahrzeug wünschenswert Sehr sicherer Umgang mit MS Excel und MS PowerPoint sowie mit SAP-basierten Einkaufstools (z.B. NACOS, PiT, Safir) Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Stuttgart
11.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung Für die Vermietung unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Niederlassung in Stuttgart (ab Ende 2021 ist der Standort in Leonberg) einen Disponent (m/w/d) Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent übernehmen Sie die Koordination der Transport- sowie die Einsatzplanung unseres Fahrpersonals Die Abwicklung unserer Aufträge sowie die Sicherstellung unserer Auftragskonditionen übernehmen Sie gemeinsam mit unserem Team Im Falle einer Zumietung übernehmen Sie qualitätsbewusst die Abwicklung des Auftrages von der Preisverhanldung bis zur Rechnungsfreigabe Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Bereich der Transportplanung Mit Ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Im Kontakt mit unseren Fahrern überzeugen Sie mit Ihrem ausgeprägten Kommunikationsvermögen sowie Ihrem Teamgeist Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für unser Regionalzentrum Leonberg

Mi. 29.07.2020
Leonberg (Württemberg)
Als eigentümergeführtes und stetig wachsendes Unternehmen der Baumaschinenbranche sind wir, die Robert Aebi GmbH, im süddeutschen Raum als Vertragspartner von Volvo Construction Equipment erfolgreich tätig.Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und LieferantenDisposition der Servicetechniker sowie permanente TourenoptimierungÜberwachung der Einsätze hinsichtlich Termin und Ausführung sowie Abwicklung der notwendigen ErsatzteilbestellungenVerteilung der Ware an den ServicetechnikerReklamationsbearbeitungErstellung von AngebotenOrganisation und Koordination von GerätetransportenKontrolle und Gegenzeichnung von FremdrechnungenAbgeschlossene technische oder kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position von VorteilErfahrung in der Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung und Personalführung von VorteilSehr gute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Microsoft Dynamics AX von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und OrganisationstalentTeamfähigkeit Wir bieten Dir eine sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung durch unser qualifiziertes Team, eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe der Gehaltsvorstellungen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal