Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 22 Jobs in Bittermark

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent / Arbeitsvorbereitung (m/w/d) für die Einsatzplanung

Di. 25.01.2022
Backnang, Dortmund, Mannheim, Hannover
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Danke für Dein Interesse! Du arbeitest gerne im Büro, bist hilfsbereit und hast Freude am Umgang mit Menschen. Du bist strukturiert, selbstständig und zuverlässig. Eine gute Teamatmosphäre ist dir wichtig und du bringst dich aktiv ein. Disponent / Arbeitsvorbereitung (m/w/d) für die Einsatzplanung Backnang, Dortmund, Mannheim, Hannover Du bist Teil des Teams Operation und bereicherst dieses durch deine freundliche und respektvolle Kommunikation Du verantwortest die Wochenplanung der Servicetechniker und bekommst dabei die fachliche Unterstützung der Projektleitung   Du planst und organisierst Termine mit dem Kunden am Telefon Du disponierst Fahrzeuge und Ressourcen auf die Kundenaufträge Du stehst im Austausch mit den Mitarbeitern und trägst so zu einer angenehmen Atmosphäre bei Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office Paket Du bist ein Organisationstalent und übernimmst gern Verantwortung Du hast eine freundliche, sorgfältige und zuverlässige Persönlichkeit Du arbeitest gerne im Team, bist hilfsbereit und zuverlässig Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten    Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Respektvolle Du-Kultur   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car    Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für den Güterverkehr

Mo. 24.01.2022
Herne, Westfalen
Mit mehr als 5.500 Mitar­beitern an über 33 Stand­orten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistik­unter­nehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert nam­hafte Unter­nehmen der Auto­mobil- und Kunst­stoff­industrie sowie der land­wirt­schaft­lichen Fahr­zeug­industrie.Werden Sie ein Teil unserer Kultur. In unserer Nieder­lassung in Herne als:DISPONENT (M/W/D) FÜR DEN GÜTERVERKEHRDenn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeite­rinnen und Mitar­beitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unter­nehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit moti­vierten Menschen zu bereichern.Disposition der Fahrzeuge im Fernverkehr oder im regionalen NahverkehrBetreuung des eigenen Fuhrparks, der Fahrer sowie der SubunternehmerSteuerung und Überwachung der VerkehreOptimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren, Verkauf von Überhängen an Subunternehmer, auch Spot (timocom)Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wie z.B. Lenk- und RuhezeitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare BerufserfahrungErste Berufserfahrung in der Disposition sowie im Umgang mit FahrernHohe Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit und EngagementEnglischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswertStarke Kundenorientierung sowie KommunikationsfähigkeitArbeiten in einem innovativen und investitionsfreudigen UnternehmenAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere AkademieFörderung der betrieblichen AltersvorsorgeDuvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Nahverkehr

So. 23.01.2022
Dortmund
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) Nahverkehr Sie organisieren die Abhol- und Zustelldisposition unserer mehr als 130 Nahverkehrsfahrzeuge. Sie sind für die wirtschaftliche Auslastung der Fahrzeuge und des Fuhrparks verantwortlich unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben, sowie der Kunden- und Netzwerkanforderungen. Sie kalkulieren Frachtpreise für unser Nahverkehrsgebiet und fakturieren die Transportleistung. Sie nehmen Abholaufträge unserer Kunden entgegen. Sie erstellen und bearbeiten Rollkarten und Frachtbriefe und sind Ansprechpartner für unsere Fahrer und Transportunternehmer. Sie kontrollieren die Qualität der Sendungen im Eingang und überprüfen fortlaufend die Dispositionsqualität mit aktiver Information bei Abweichungen. Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Spedition und Logistikdienstleistungen vorweisen und haben 3 - 5 Jahre Erfahrung in der Disposition eines großen Verteilerfuhrparks einer Stückgutspedition. Sie kennen sich mit den Sozialvorschriften für Fahrpersonal aus und verfügen über gute regionale Ortskenntnisse sowie Kenntnisse der Gefahrgutrichtlinien. Sie bringen Bereitschaft zur Nachtarbeit und zum Frühdienst mit und flexible Arbeitszeiten stellen für Sie keine Herausforderung dar. Sie reizt das täglich Neue und die damit verbundene Herausforderung, auch unter schwierigen Bedingungen das Optimale und Richtige zu tun. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Dienstleistungsorientierung, Qualitätsbewusstsein und Selbständigkeit aus. Gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen zählen ebenfalls zu Ihren Stärken und darüber hinaus arbeiten Sie gerne im Team. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z. B. Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy ist eines unserer Unternehmensziele. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren u.a in Form einer Fitnessförderung.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Entsorgung / Recyclingwirtschaft

Sa. 22.01.2022
Wuppertal
Wir, die Seibel Entsorgung GmbH & Co. KG, sind seit vielen Jahren in der Region Wuppertal sowie Remscheid, Solingen, Mettmann sowie weit darüber hinaus als spezialisiertes Unternehmen der Recyclingwirtschaft tätig. In diesem Rahmen betreuen wir einen Kreis anspruchsvoller Kunden aus Gewerbe, Industrie, Handel, Handwerk und Privatkunden. Für unseren Standort in Wuppertal-Ronsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin als Verstärkung für unser Team einen / eine:  Disponent (m/w/d) Entsorgung / Recyclingwirtschaft Sie koordinieren die Einsatzplanung unseres LKW-Fuhrparks (Abrollkipper, Absetzkipper und Abfallsammelfahrzeuge) sowie externer Fahrzeuge für eine optimale Auslastung Sie übernehmen das Buchen von Transporten und erstellen die Lieferscheine für LKW Sie überwachen die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften Sie kontrollieren die Einhaltung der geltenden Lenk- und Ruhezeiten Sie erstellen präzise Frachtkalkulationen und berücksichtigen dabei alle potenziellen Transportalternativen Sie erstellen alle lieferbezogenen Frachtpapiere und kontrollieren rückläufige Frachtpapiere Sie führen regelmäßig Fahrzeugkontrollen durch Sie holen alle weiteren notwendigen Informationen in- und extern ein und leiten diese weiter Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse, gerne auch aus dem Speditionsbereich, sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Gute Ortskenntnisse im Gebiet rund um Wuppertal, Remscheid, Solingen und Mettmann sind von Vorteil Sie besitzen ein gutes Durchsetzungsvermögen Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie pflegen einen freundlichen Umgang mit Kollegen und Kunden Eine langjährige Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Ein attraktives und pünktliches Gehalt mit Jahressonderzahlungen Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Gesundes mittelständisches Umfeld mit familiärer Atmosphäre Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Mitarbeiterparkplätze auf dem Betriebsgelände Kaffee und Erfrischungsgetränke Eine erstklassige Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition Teilzeit 120h / Monat (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Herne, Westfalen
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Deine Kollegen im Warengeschäft freuen sich über deine Unterstützung, wenn es um die Planung der Zuteilung unserer Sortimentsartikel geht Unter Berücksichtigung der Abverkaufsentwicklungen und unseres Frischekonzepts kümmerst du dich um die Warenverfügbarkeit in den Filialen Die Pflege unseres Warenwirtschaftssystems gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie eine kontinuierliche Abstimmung mit deinen Schnittstellenpartnern Dabei stehst du in direktem Kontakt mit unseren Filialen, mit Lieferanten sowie den Kollegen in Vertrieb, Logistik und Verwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis Engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist, Kommunikationsstärke und Schnittstellenkompetenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office (v. a. Excel) Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Unterstützung und Förderung   Lidl muss man können. Kannst du es auch? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.
Zum Stellenangebot

Jetzt BOSS werden! Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) gesucht!

Sa. 22.01.2022
Dortmund
Wir sind BOSS im Bereich Elektromaschinenbau und Pumpentechnik GmbH! Mitten in Dortmund-Hafencity kümmern wir uns auf ca. 3.500qm um die fachliche Instandsetzung, Neubau und Wartung von Elektromaschinen und Pumpen aller Art. Seit 30 Jahren mit heute ca. 50 BOSSEN, stehen wir für Kompetenz, Vertrauen und ehrliche Maloche. Falls du mehr über uns erfahren willst, schau doch mal bei www.boss-gruppe.de vorbei.ECKDATEN Wo? in unserem Office in Dortmund Hafencity Was? Admin, Verwaltung, Innenvertrieb Im Detail: Verfassen von Ausgangsrechnungen und Wartungsprotokollen Termin Organisation und Koordination Routenplanung für unseren Außendienst Tourenplanung für Privatkunden Pflege unseres Wartungssystems Wann? montags bis freitags 6:30 Uhr bis 14:30 Uhr (36 Std. / Woche) Wann nicht? in deinem Urlaub: 28 Tage im 1. Jahr, 29 Tage im 2. Jahr, 30 ab dem 3. JahrDu hast: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung technisches Interesse oder bist offen für Neues Souveränität und Kommunikationsstärke freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Lieferanten Organisations- und Logik-Skills eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Bei uns sind alle BOSS - in ihrem eigenen spezifischen Tätigkeitsbereich Wir sind stolz auf unser Team und sagen das auch Bei uns sind die Hierarchien flach – Du statt Sie-Mentalität Deine Perspektive ist auch unsere: wenn du wächst, wachsen auch wir (Fortbildungen) In deinem Urlaub geben wir dir einen aus (Urlaubsgeld) Wir wünschen frohe Weihnachten (Weihnachtsgeld)  Kostenloses Parken für Mitarbeiter Jeden Tag sorgt ein Frühstückswagen für Sättigung
Zum Stellenangebot

Materialdisponentin / Materialdisponent (d/m/w)

Do. 20.01.2022
Hemer
Unternehmensbeschreibung: GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt in 150 Ländern insgesamt mehr als 6.500 Mitarbeiter – davon 2.600 in Deutschland. Seit 2014 gehört GROHE zu dem starken Markenportfolio von LIXIL, einem führenden japanischen Hersteller von richtungsweisenden Wassertechnologien und Gebäudeausstattung. Um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten, basiert jedes GROHE Produkt auf den Markenwerten Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Renommierte Highlights wie GROHE Eurosmart oder die GROHE Thermostatserien sowie wegweisende Innovationen wie das Wassersystem GROHE Blue unterstreichen die tiefgreifende Kompetenz der Marke. Ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden, schafft GROHE so intelligente, lebensverbessernde und nachhaltige Produktlösungen, die einen relevanten Mehrwert bieten – und das Qualitätssiegel „Made in Germany“ tragen: R&D und Design sind als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Dabei nimmt GROHE seine unternehmerische Verantwortung sehr ernst und setzt auf eine ressourcenschonende Wertschöpfungskette. Seit April 2020 produziert die Sanitärmarke weltweit CO2-neutral. Zudem hat es sich GROHE zum Ziel gesetzt, bis 2021 plastikfreie Produktverpackungen einzusetzen.   Ab sofort suchen wir eine/n Materialdisponentin / Materialdisponenten (d/m/w) für 6 Monate für unser Werk in Hemer. Sicherstellung der optimalen Materialverfügbarkeit für ein definiertes Produktportfolio unter Bedarfs- und Kostengesichtspunkten, Abwicklung der Beschaffungsprozesse im ERP-System (SAP ECC) und im Supplier-Portal (POOL4TOOL / JAGGAER), Definition, Umsetzung und Nachverfolgung erforderlicher Korrektivmaßnahmen bei Verfügbarkeitsengpässen einschließlich Eskalation zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit unter Bedarfs- und Kostengesichtspunkten, Überwachung der im Supplier Managed Inventory Portfolio befindlichen Materialien sowie Sicherstellung eines optimalen Servicegrades zur Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung, Bestandskontrolle der in Eigenverantwortung disponierten Materialien im Hause und beim Lieferanten via SAP und Supplier-Portal, Phase-In/Out Management unter Berücksichtigung von Kosten- und Verfügbarkeits-kriterien, Definition von logistischen Parametern (Verpackungsarten, Verpackungsmengen, Losgrößen, Wiederbeschaffungszeiten, etc.) in Verbindung mit dem strategischen Einkauf. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in der Materialdisposition in der Serienfertigung, vorzugsweise Elektro-/Metallindustrie, Automotiverfahrung ist ein Plus, Sehr gute ERP-/Prozesskenntnisse in der Beschaffung, idealerweise in SAP ECC (MM), Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache sowie praxiserprobte Englischkenntnisse, Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel. Wir sind der perfekte Match, wenn... Sie genau wie wir "Pure Freude an Wasser" verspüren, Für Sie ein respektvolles Miteinander unabdingbar ist, Sie gerne neue Wege bestreiten und stets dazu lernen möchten, Sie stets versuchen das Richtige zu tun.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Bereich Warenwirtschaft und Auftragsbearbeitung

Do. 20.01.2022
Dortmund
  Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams und Erreichung eines gemeinsamen nachhaltigen Erfolgs suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) in Vollzeit für unser Tochterunternehmen HMF Food Production GmbH & Co. KG. Erfassung und Auslösung von Bestellungen Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften Prüfung, Einbuchung und Ablage von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Gutschriften und sonstigen Belastungen Kontrolle der Preise in SAP; Prüfung der Lieferscheine auf Ihre Richtigkeit Überwachung der Warenlieferungen und Sicherstellung der Lieferfähigkeit Verwaltung und Überprüfung von Lagerbeständen; Reichenweitenplanung einzelner Artikel Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen: Kunde, Lieferant, Spedition, Lager, Einkauf/Vertrieb Musterdisposition Allgemeine Korrespondenz Eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise Erfahrungen in der Lebensmittelbranche und dem LEH Idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, PowerPoint und Word) Freundliches Auftreten Eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen Attraktive Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Güterverkehr

Do. 20.01.2022
Herne, Westfalen
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Disponent (m/w/d) für den Güterverkehr bei einem unserer namhaften Kunden in Herne. Haben wir Ihr Interesse auf eine Festanstellung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Disposition der Fahrzeuge im Fernverkehr oder im regionalen Nahverkehr Steuerung und Überwachung der Verkehre Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Betreuung des eigenen Fuhrparks, der Fahrer (m/w/d) sowie der Subunternehmer (m/w/d) Optimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung in der Disposition Sie sind kommunikationsstark, eigenständig und gewissenhaft
Zum Stellenangebot

Disponenten (m/w/d) im Bereich Automotive UK

Mi. 19.01.2022
Gelsenkirchen
Die NTG Road GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Am Standort in Gelsenkirchen beschäftigt die NTG Road GmbH rund 55 Mitarbeiter. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie europäische Landverkehre über die Lagerung und das Verpackungswesen bis hin zu komplexen Logistiklösungen.  Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Gelsenkirchen, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Disponenten (m/w/d) im Bereich Automotive UK Vollzeit LKW Disposition UK von Teil, Komplett und Sammelladungen Frachteneinkauf / Charter Unterstützung beim Aufbau einer eigenen UK Flotte Prüfung und Verarbeitung von Wareneingängen bzw. Warenausgängen Korrespondenz mit unserer englischen Niederlassung Kommunikation mit Kunden und Frachtführern, auch in englischer Sprache Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder alternativ Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung  Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Vorkenntnisse im Zollwesen Bewusstsein im Bereich Qualitätsmanagement/ Umweltmanagement Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien  Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum  Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Junges , Wachstums - und erfolgsorientiertes Unternehmen Für entspannte Pausen gibt es den gemütlichen Pausenraum und den Hafen Graf Bismarck Kostenlose Getränke   
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: