Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 42 Jobs in Bochold

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 21
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Metallindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Speditionskaufmann (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Bochum
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns! Selbstständige Koordination, Steuerung und Kontrolle der termingerechten Produktionsversorgung Überwachung der Lagerbestände Reklamation, Rechnungsstellung und Mahnwesen Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung der Arbeitsprozesse hinsichtlich Qualität und Kosten bei Vergabe und Abwicklung von Speditionsaufträgen idealerweise Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik (Disposition, Versand) sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP wünschenswert Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Feinplaner Fahrbahn (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Feinplaner Fahrbahn für die DB Netz AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die sichere, vollständige, ordnungsgemäße, termingerechte und wirtschaftliche Disposition der personellen und maschinellen Kapazitäten eines Arbeitsauftrags Als Feinplaner disponierst Du tagesaktuell die Arbeit Deines Dir zugeordneten Teams und überwachst mittels Erledigungsmeldungen die Arbeitsausführung der Instandhaltung Du erstellst die Monatsplanung (Dienstplan) unter Berücksichtigung von Abwesenheitszeiten der Mitarbeiter, Arbeitszeitgesetzen, Betriebsvereinbarungen und Tarifverträgen Die Durchführung der Jahreskapazitätsplanung unter Berücksichtigung der Urlaubs- und Qualifizierungsplanung (Fort- und Weiterbildung) liegt in Deinem Aufgabenbereich Dein Profil: Du hast Deine Ausbildung zum Werkmeister oder IHK-Meister im Bereich Gleisbau, Hoch- oder Tiefbau erfolgreich abgeschlossen Praktische Erfahrungen im Bereich der Disposition/Feinplanung hast Du bereits sammeln können Du überzeugst durch eine selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein selbstsicheres Auftreten Idealerweise bringst Du den Umgang mit SAP R/3, und SPI mit und bist auch sicher im Umgang mit MS Office Du bist kommunikativ, teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst Benefits: Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade also eine neue berufliche Perspektive suchst, für qualitativ hochwertige Lebensmittel brennst, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir für den Bereich Supply Chain Management einen Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin.  Eigenverantwortliche Warendisposition für die verschiedenen Produktgruppen Selbstständige Ermittlung des Bestellbedarfs und Verantworten des optimalen Warenbestands Sicherstellung der Lieferfähigkeit unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit sowie Überwachung der Liefertermine Koordination des Warenstroms in Abstimmung mit den Regionalcentern, dem Qualitätsmanagement und dem Produktmanagement Kontinuierliche Überwachung der Mindesthaltbarkeitsdaten sowie Vermeidung von Risiken Verantwortung für die wirtschaftliche Vorratshaltung Mitarbeit bei Projekten zur Verbesserung von Supply-Chain Prozessen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Industriekauffrau/ Industriekaufmann oder als Kaufmann/ -frau im Groß- und Außenhandel) Erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management/ Logistics Gute Kenntnisse in MS Office sowie erste Erfahrungen mit ERP-Systemen  Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Arbeitsanstellung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen & Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Güterfernverkehr

Fr. 24.06.2022
Oberhausen
Die Railtrans International ist erfolgreich als Eisenbahnverkehrsunternehmen und als Bahnspediteur in mehreren Ländern in Zentraleuropa tätig. Mit eigenen Sicherheitsbescheinigungen für Deutschland, Österreich, Ungarn und Tschechien sowie der Slowakei sind wir ein attraktiver Partner für Transportdienstleistungen der Mineralöl-, Automobil- und der chemischen Industrie und befördern ebenso landwirtschaftliche Produkte und Brennmaterial zuverlässig für unsere Auftraggeber. Die breite Palette an Waggons versetzt unsere Kunden in die Lage, mit Railtrans Wagon immer das passende Transportmittel für die Schiene zu finden. Sie suchen ein Unternehmen, bei dem Sie Ihre Ideen und Vorschläge konstruktiv einbringen können und in dem der Satz „Das haben wir schon immer so gemacht“ im Vokabular nicht vorkommt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Disponent (m/w/d) im Güterfernverkehr Einsatzort Oberhausen Arbeitszeit: Vollzeit in Schichtarbeit Beschäftigungsart: Festanstellung Verfügbarkeit ab: sofort oder nach VereinbarungDisponent/in für unsere Leitstelle (24/7) mit folgenden Aufgaben: Planung für alle Ressourcen (Trasse, Personal, Fahrzeuge/Triebfahrzeuge/Wagen)  Aufrechterhaltung des Eisenbahnbetriebs und Wiederherstellung des Sollzustandes bei Störungen  Ansprechpartner für das Betriebspersonal, Infrastrukturbetreiber, Dienstleister und Kunden  Erfassung von Verkehrsdaten und Arbeitszeiten des Betriebspersonals  Notfallmeldestelle bei Ereignissen und Unfällen  Erstellung von Zugdokumenten  Bedienung von internen Produktionssystemen und ggf. externen Bestellsystemen  enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Disposition/Leitstelle in der Slowakei Der ideale Bewerber verfügt über: mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Verkehr und Logistik, vorzugsweise im Eisenbahnbereich  Kenntnisse der Produktionsabläufe im nationalen und internationalen Schienengüterverkehr wünschenswert  EDV-Kenntnisse MS Office  englische Fremdsprachen-Kenntnisse sind wünschenswert Wir erwarten von unseren Bewerbern: Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kollegen  gutes Durchsetzungsvermögen  analytisches Verständnis und ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit  Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (unsere Leitstelle ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr besetzt)  Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Engagement für die eigene Weiterbildung überdurchschnittliches Gehalt  attraktive Nacht-, Sonntags-, Feiertags- und Mehrarbeitszuschläge  volles 13. Gehalt  30 Tage Urlaub  betriebliche Altersvorsorge  kostenfreie Getränke eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Fahrdienstleiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Duisburg
Fahrdienstleiter (m/w/d)Standort: Duisburg Auf Wasser, Schiene und Straße – wir bringen Warenströme zum Laufen. Als führende Logistikdrehscheibe in Zentraleuropa liefert die duisport-Gruppe gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften intelligente Full-Service-Pakete und Logistikdienstleistungen für den Hafen Duisburg. Werde ein Teil davon – wir haben eine Position für dich reserviert! Du bedienst das elektronische Stellwerk (ETSW) des Duisburger Hafens Du koordinierst und überwachst den Eisenbahnbetrieb und sorgst damit für einen sicheren und reibungslosen Betrieb des umfangreichen Güterverkehrs auf den verschiedenen Gleisanlagen Du dokumentierst die Nutzung der Gleisanlagen des Duisburger Hafens elektronisch Du übernimmst darüber hinaus auch Aufgaben der Disposition der Gleise, du planst also Gleisbelegungen und weist den Eisenbahnverkehrsunternehmen bestimmte Gleise und Nutzungszeiten zu Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Eisenbahner (m/w/d) im Betriebsdienst oder zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen sowie die Weiterbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) Du bist eisenbahnbetriebstauglich im Sinne der EBO Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du besitzt Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Du bringst die Bereitschaft mit, im Schichtdienst zu arbeiten (Dreischichtsystem) Gezielte, umfassende Einarbeitungsphase zur Vorbereitung auf abwechslungsreiche Tätigkeiten Hohes Gemeinschaftsgefühl in einem tollen Team Attraktives Gehaltspaket mit rein arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Exklusive Mitarbeiterangebote (wie Corporate Benefits) Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fahrradleasing, Betriebssport, frisches Obst)
Zum Stellenangebot

Operativer Einkäufer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
KÜHME Armaturen ist als expandierendes, mittelständisches Unternehmen auf dem Technologiesektor der Industriearmaturen seit mehr als 50 Jahren erfolgreich tätig. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten hochwertige Sicherheitsarmaturen und auch komplette Absperr- und Regelsysteme, die weltweit in Kraftwerken, petrochemischen Anlagen, der Stahlindustrie, Gasnetzen sowie vielen weiteren anspruchsvollen Industrieanwendungen eingesetzt werden. Überall, wo feste, flüssige oder gasförmige Medien, wie z. B. Erdgas, Wasserstoff, Öl, Dampf oder Kohlenstaub sicher, verlässlich und schnell abgesperrt werden müssen, sind KÜHME-Armaturen und komplette KÜHME-Armaturenstationen im Einsatz. Um unsere Marktposition und den Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb weiter auszubauen, suchen wir Sie für unseren Standort in Bochum in der Position als Operativer Einkäufer (m/w/d) Beschaffung und Disposition unterschiedlicher Warengruppen im nationalen und internationalen Lieferantenumfeld Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit in enger Abstimmung mit der Produktion und Materialwirtschaft Operative Abwicklung aller relevanten Einkaufsvorgänge: Anfrage, Angebotsvergleich, Bestellung, Überwachung, Rechnungsprüfung, Reklamationsbearbeitung Entwicklung des Lieferantenportfolios: Marktrecherche, Bewertung und Auswahl  von Lieferanten Regelmäßige Lieferantenbewertung und -weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Einkauf von technischen Gütern und Dienstleistungen, idealerweise in der metallverarbeitenden Industrie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und modernen ERP-Systemen, idealerweise proALPHA Strukturiertes Handeln kombiniert mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Gute kommunikative Fähigkeiten und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, selbständiges Arbeiten und ein innovatives, modernes Team in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen. Durch unsere flachen Hierarchien bieten wir Ihnen äußerst interessante persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Förderung Ihrer fachlichen Weiterbildung sind selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Produktionslogistik

Fr. 24.06.2022
Wuppertal
KNIPEX ist der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender in aller Welt. Mit über 1.500 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes und sicheres Arbeiten. Wir sind seit 140 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen. Hohe Qualität und Leistungsfähigkeit, ständige Verbesserung und die Orientierung an menschlichen Werten sind Grundlagen unseres Handelns. Standort: Wuppertal Arbeitsbereich: Produktionslogistik Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Disponent (m/w/d) Produktionslogistik Mengen- und termingerechte Disposition von fremdbeschafften Artikeln zur Sicherstellung der Materialversorgung und der Lieferfähigkeit in den jeweiligen Produktionsstufen Bestandsüberwachung für interne und externe Lagerhaltung sowie Betreuung der lagerführenden Auslandsgesellschaften Mitarbeit in Projekten für Produktanläufe Laufende Planung, Sicherstellung- und Optimierung der Lager- und Sicherheitsbestände Pflege der notwendigen Artikelstammdaten Dokumentation von notwendigen Bestandskorrekturen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition, Erfahrung in der Betreuung von internationalen Schnittstellen von Vorteil Anwenderkenntnisse in SAP zwingend erforderlich Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell in Excel Gute Englischkenntnisse Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Überzeugungskraft Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Attraktive Sozialleistungen, z. B. Betriebskindergarten, Gesundheitsprogramm und Firmenkantine Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen und kollegiales Betriebsklima Nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften als aktiver Beitrag zum Gemeinwohl Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Tarifbindung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) taktisches Flottenmanagement

Fr. 24.06.2022
Duisburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Tankcontainerlogistik am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Disponent (m/w/d) taktisches Flottenmanagement. Funktion als Schnittstelle zwischen operativer Abteilung, Technikbereich und Dienstleistern von Depots und Terminals Austausch mit dem Operating über Tankcontainer im Hinblick auf Vorprodukte, technische Ausstattung und Größe sowie mit dem Flottenmanagement bezüglich der Tanksituation Prüfung der Tankverfügbarkeit bei Avisierung von Aufträgen und Zuordnung der Tanks zum Transportauftrag Zugverfolgung und Troubleshooting in Bezug auf Ein- und Ausgänge an den Terminals Kontrolle der Bestände in den einzelnen Depots und Überwachung der Tanks im Hinblick auf Reinigung oder Reparaturen Organisation und Kontrolle von Umfuhren nach der Entladung sowie Organisation von Leerbewegungen Pflege und Erstellung von Daten und Dokumenten für Umfuhren und Reinigungen Kaufmännische Ausbildung, z. B zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung bzw. zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder zum Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit in einem engagierten Team mit internationalen Kontakten Kommunikative Kompetenz im Kontakt mit den Teams und mit Externen Englisch in Wort und Schrift Motivation und Teamgeist sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (w/m/d) LKW-Frachteinkauf

Fr. 24.06.2022
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Speditionskaufmann (w/m/d) LKW-Frachteinkauf Werde Teil des zentralen LKW-Frachteinkaufs der Rhenus-Gruppe. Wir unterstützen europaweit alle dezentral organisierten Standorte im Bereich rund um den LKW. Unser Ziel ist es, mit Deiner Hilfe die Prozesse und Abläufe zu optimieren und den Bereich weiter auszubauen, um noch erfolgreicher zu werden. Gemeinsam mit dem Team betreust Du unsere nationalen und internationalen Niederlassungen im LKW-Transportbereich. Routiniert erkennst Du dabei Bedarfe und ermittelst mögliche Lösungsansätze. Bei der Erstellung von Auswertungen hast Du stets ein Auge für die Details. Selbstverständlich gehören auch eigene Ausschreibungen im LKW-Bereich, inklusive intensiver Vor- und Nachbereitung zu Deinen Aufgaben. Dabei besuchst Du in einem regelmäßigem Turnus Deine zu betreuenden Niederlassungen. Abschließend erarbeitest Du individuelle Strategien für die Ausrichtung des Landverkehrsbereichs. Du hast Deine Ausbildung zum Kaufman für Spedition und Logistikdienstleistung oder etwas vergleichbares abgeschlossen. Zusätzlich hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung im operativen Bereich, wie zum Beispiel in der LKW Disposition, gesammelt. Deine Begabung auch bei überschneidenden Themen und großen Datenmengen den Überblick zu behalten, begeistert uns. Zusätzlich paarst Du Dein Kommunikationstalent mit Deinem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und der Fähigkeit Dich optimal in ein Team zu integrieren. Nicht zuletzt punktest Du durch den routinierten Umgang mit MS Office-, explizit Excel-, sowie guten Deutsch-, Englisch- oder idealerweise auch weiteren Fremdsprachenkenntnissen. Schlussendlich rundet Deine Reisebereitschaft Dein Profil ab. Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Do. 23.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Logisch, Logistik?! Mit Ihrer Erfahrung in der Spedition, Materialwirtschaft oder im Supply Chain Management wollen Sie beruflich neu durchstarten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Planung und Disposition von Transporten Betreuung von Kunden in allen Fragen des Supply Chain Managements Kontrolle der termin- und sachgerechten Abwicklung der Transportaufträge Bearbeitung von Frachtrechnungen, -kalkulationen, Retouren sowie Gut- und Lastschriften Bearbeitung von Transportschäden und Reklamationen Kosten- und Qualitätskontrolle der abgewickelten Transporte Koordination und Optimierung innerbetrieblicher Abläufe Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Logistik/Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Lagerverwaltungssystem Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Motivation, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Problemlösungsorientierung und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: