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Disposition: 17 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Dorsten
LENSING LOGISTIK ist der Experte für die Zustellung der Lensing Media Zeitungstitel Ruhr Nachrichten, Halterner Zeitung, Dorstener Zeitung und Münsterland Zeitung – und darüber hinaus. Unser Zustellteam erreicht Leserinnen und Leser in unserer Region auch als bundesweiter Kooperationspartner, mit bis zu 30 verschiedenen Zeitungstiteln. 100 % Zustellqualität pünktlich zum Frühstück an über 300 Tagen im Jahr ist unser tägliches Ziel. Mit unserer Erfahrung, unserem Knowhow und unseren Qualitätsstandards werden wir in Zukunft eine Alternative in der Briefzustellung, denn wir sind zuverlässiger Logistikpartner vor Ort. Schon jetzt beliefern wir mehrere Briefzentren und Briefdepots – mit steigender Tendenz. Unser Erfolg beginnt auf Ihrem Schreibtisch: Sie disponieren selbständig das Zustellpersonal für die Tageszeitungs- und Briefzustellung in Dorsten. Zudem sind Sie verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung sowie für die Lohndatenvorbereitung. Nicht zuletzt wissen wir die Organisation von Urlaubs- und Krankheitsvertretung sowie die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern bei Ihnen in den besten Händen. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit. Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung. Wenn möglich besitzen Sie erste Berufserfahrung in der Personaldisposition. Darüber hinaus verfügen Sie über einen souveränen Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Natürlich besitzen Sie eine selbständige und analytische Arbeitsweise. Persönlich punkten Sie mit ihrer Serviceorientierung, Ihrem sicheren Auftreten und dem festen Willen, dazuzulernen. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Einsatzort ist Dorsten Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Single Use Messzellen / Zeugniserstellung

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie (z.B. werden unsere Messsysteme bei der Herstellung der Impfstoffe gegen Covid-19 eingesetzt), Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug, sagen "Du" statt "Sie" und bieten mit einem Beachvolleyplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen (unbefristet in Vollzeit) u.a. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Single Use Messzellen / Zeugniserstellung Disposition, Wareneingangskontrolle und Versandvorbereitung von Single Use Messzellen Überprüfung und Einpflege von Lieferantendokumenten Erstellen von Produkt- und Werkszeugnissen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung oder Disposition eines produzierenden Unternehmens gesammelt Sie sind ein Teamplayer Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung (auch für Berufseinsteiger geeignet) das Team bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützen. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
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Disponent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Gelsenkirchen
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren.Wir expandieren ständig und suchen daher für die Niederlassung in 45892 Gelsenkirchen einen Disponent (m/w/d) Selbständige Planung und Optimierung der Tagestouren Regionen übergreifende Durchführung der Tourenoptimierung für weitere Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen Fachliche Führung der eingesetzten Fahrer Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der technischen Ausrüstung sowie unserer Fahrzeuge Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen, Arbeitsrichtlinien und Ablaufplänen Einhaltung aller zum Betrieb bestehenden Gesetze, Verordnungen, Genehmigungen und Vorschriften bezüglich der Fahr- und Arbeitszeiten Laufende Überprüfung und Optimierung der Logistikprozesse Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Fachrichtung Industrie oder Spedition Erfahrungen in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen sowie der LKW-Disposition sind von Vorteil Technisches Verständnis im Bereich des Fuhrparks Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge / Betriebliche Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops / vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Mitarbeiter (m/w/d) Disposition/ Arbeitsvorbereitung

Do. 14.01.2021
Essen, Ruhr
Schwarzer Precision ist seit 1970 Technologieführer bei der Entwicklung und Fertigung hochpräziser und langlebiger Miniaturpumpen für die Medizin-, Analyse- und Labortechnik. Unsere Devise „We care“ unterstreicht: Schwarzer Precision steht für hervorragende Qualität und exzellenten Service. Wir pflegen den direkten Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern, um deren spezifische Anforderungen exakt zu verstehen und kompromisslos zu erfüllen. „We care“ bedeutet aber ebenso: Wir empfinden ein großes Verantwortungsgefühl für unsere Mitarbeiter. Eine sorgfältige Einarbeitung bereitet Sie bestens auf Ihre neue Aufgabe vor. In unserem Unternehmen sind flache Hierarchien ebenso selbstverständlich wie offene Kommunikation und positives Feedback untereinander. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Disposition/ Arbeitsvorbereitung (in Teilzeit möglich) Materialbuchungen im ERP-System Durchführung von Bestandskontrollen Terminüberwachung von Bestellungen Bereitstellung der fertigungsbegleitenden Dokumente Prüfung und Pflege der Stammdaten Operative Aufgaben und allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP-Software (idealerweise AP+) Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und methodische Arbeitsweise Ausgeprägte persönliche und soziale Kompetenzen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie eine sorgfältige Einarbeitung in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Verbringen Sie Ihre Arbeitszeit in einem angenehmen Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir stellen unseren Mitarbeitern kostenlose Getränke zur Verfügung und laden zum monatlichen Pizza-Pasta-Tag ein. Ihre Pausenzeiten können Sie auf unserer Dachterrasse genießen. Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen z.B. Teilnahme am Dienstrad-Leasing-Programm. Es erwartet Sie ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen. Wir streben langfristige Mitarbeiterbeziehungen an, die eine vertrauensvolle Kommunikation und individuelle Vereinbarungen für Ihre spezifischen Lebenssituation beinhalten.
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Disponent (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Neuwied, Duisburg, Hagen (Westfalen), Krefeld, Leverkusen, Radebeul
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Die Firma Becker & Co. GmbH ist ein international agierendes Logistikunternehmen mit rund 270 Beschäftigten im thyssenkrupp-Konzern. Wir befassen uns mit der Durchführung von Güterkraftverkehr sowie logistischen und speditionellen Dienstleistungen im In- und Ausland mit einer Kernkompetenz im Bereich Stahl. Unser Hauptsitz in Neuwied wird im Zuge der systematischen Ausweitung unseres Transportbe-reiches ergänzt durch Niederlassungen in Bochum, Duisburg, Hagen, Krefeld, Leverkusen und Radebeul.Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die speditionelle Disposition des Fuhrparks sowie die speditionelle Verwaltung, inkl. der Prüfung und Bewertung eingehender Transportaufträge hinsichtlich technischer und terminlicher Machbarkeit.Sie unterstützen den Vertrieb und stellen eine kennzahlenbasierte Überwachung der Dienstleistungsqualität sicher.Die Gewinnung von Rückladungskunden aus dem Tagesgeschäft und das fachliche Führen des Fahrpersonals fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.Sie übernehmen die Durchführung von Abfertigungen inkl. der Erstellung von Lieferpapieren und wirken mit bei der Fahrpersonalplanung in Abstimmung mit der Dispositionsleitung.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen.Sie bringen langjährige Berufserfahrung in der speditionellen Disposition mit.Sie verfügen über Fremdsprachenkenntnisse (Englisch in Wort und Schrift, möglichst eine zweite Fremdsprache - Französischkenntnisse von Vorteil).Sie besitzen organisatorisches Geschick.Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Bei thyssenkrupp finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle, international zusammengesetzten Teams und einem breiten Spektrum an individuellen Trainingsangeboten. Wir geben Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz höchste Priorität. Wir befähigen alle für uns tätigen Mitarbeiter sicherheits- und gesundheitsbewusst zu handeln.Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei Becker & Co. seit über 50 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt und geben Sie im Betreff Ihres Anschreibens den Stellentitel und die Referenznummer 00043 an!
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) - speditionelle Abfertigung in der Spätschicht

Di. 12.01.2021
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) - speditionelle Abfertigung in der Spätschicht Sie arbeiten im Team mit zwei Dispatchern und einem weiteren Abfertiger schichtübergreifend und sind für die speditionelle Abwicklung und Abfertigung der Fahrzeuge im Fernverkehr Ausgang zuständig. Sie sind verantwortlich für die Ent- und Verladeabstimmung mit dem Umschlagslager. Sie disponieren die Auflieger auf dem Werksgelände. Sie erstellen und übergeben die Frachtpapiere für die Fahrer. Sie arbeiten die tägliche Checkliste ab, melden nach Beladung die entsprechenden Reisen ab und schreiben den Tagesbericht Fernverkehr. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Sie sind versiert im Umgang mit Office-Produkten. Das eigenständige Arbeiten in der Spätschicht, täglich (Mo.- Fr.) ab 16 Uhr, stellt für Sie kein Hindernis dar. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der speditionellen Abfertigung mit. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen, einem der großen Player in der Branche. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie weiteren Vorteilsleistungen. Sie arbeiten an modernsten Arbeitsplätzen. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung über alle Schichten hinweg.
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Disponenten (w/m/d)

Sa. 09.01.2021
Schwelm
Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit einem Exportanteil von über 80 % sind wir weltweit für die sichere und effiziente Be- und Entladung von Schiffen und Fahrzeugen mit flüssigen und gasförmigen Stoffen bekannt. Unsere spezialisierte Technologie befindet sich auf der Schnittstelle von Stahlbau, Werkstofftechnik, Hydraulik, Steuerungstechnik, Dichtungs- und Prozesstechnik. Mit unseren Verladeanlagen befinden wir uns auf einem Wachstumsmarkt, an dem wir überproportional partizipieren werden. Unsere Erfolgsfaktoren sind das über Jahrzehnte gewachsene technische Know-how, unsere Innovationskraft sowie starke Kundenbeziehungen. Die weltweite Ausrichtung unseres Unternehmens macht uns zu einem attraktiven und krisensicheren Arbeitgeber. Für unser Team in Schwelm, mittig gelegen zwischen den Großstädten Köln, Düsseldorf und Dortmund, suchen wir ab Januar 2021 einen qualifizierten Disponenten (w/m/d) Disponieren von Fertigungsmaterial und Fertigungsteilen Verbrauchsgesteuerte Festlegung und Überwachung von Sicherheitsbeständen und Losgrößen Bündelung von Materialanforderungen Bestellabwicklung von Rahmenbestellungen Kritische Terminketten proaktiv identifizieren, Lieferengpässe beseitigen, Lieferungen überwachen und ggf. Maßnahmen zur Produktionssicherung veranlassen Schnittstelle zu Einkauf / Fertigung / Order-Management Analyse Jahresbedarfe von Standardartikeln zwecks Abstimmung von Lieferplänen mit dem Einkauf Bestandsverantwortung Identifizierung von Artikeln zur Auslagerung in Konsignationslager Pflege des ERP-Systems Abgeschlossene mindestens 3-jährige kaufmännische oder technische Berufsausbildung vorzugsweise Ausbildung zum Techniker oder techn. Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung in der Materialdisposition im Anlagenbau / Einzelfertiger Gutes technisches Grundverständnis, Kenntnisse im Bereich Werkstofftechnik Metall von Vorteil Routinierte Anwendung der gängigen Office-Produkte sowie gute Kenntnisse in der Bedienung eines ERP-Systems Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Motivation zur Optimierung von Prozessen und Abläufen Gute Englischkenntnisse Wir arbeiten in einem sehr erfahrenen Team, das durch ein kollegiales Miteinander und eine ausgewogene Altersstruktur geprägt ist. Wir legen Wert auf eine gute und intensive Einarbeitung und sind an einem für beide Seiten interessanten und langjährigen Vertragsverhältnis interessiert, weshalb wir u. a. attraktive Sozialleistungen bieten. Trotz unseres Wachstums bewahren wir uns bewusst den Charakter des mittelständischen Unternehmens, bei dem jeder Mitarbeiter zählt.
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Disponent für den Field Service (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Dortmund
Als IT Dienstleister wollen wir nachhaltige IT Lösungen in ganz Deutschland etablieren, verbunden mit dem besten Service bundesweit. Durch den Einsatz ressourcenschonender Technologien leisten wir so einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Wir wissen, dass nachhaltiges Handeln sich auszahlt - für unsere Kunden und für unsere Umwelt. Möglich wird dies durch die Menschen, die bei uns arbeiten Sie brennen für die Idee der Green IT und begeistern unsere Kunden voller Leidenschaft. Wir suchen... ... Print- oder kaufmännische Experten, die uns mit ihrer Leidenschaft und Spaß bei unserem Ziel, Ökonomie mit Ökologie miteinander zu verbinden, unterstützen.! Annahme und Koordination von Kundenanfragen per Mail und Telefon Eigenverantwortliche Disposition unserer System Engineers im Außendienst unter Berücksichtigung der vorhandenen Herstellerkenntnisse Direkte Beratung des Kunden bei telefonischen Anfragen Erste Ansprechperson für unsere System Engineers und Kunden aus dem Print Bereich Zusammenarbeit mit renommierten Partnern und Herstellern aus der Print Branche Du bist die Schnittstelle zwischen Vertrieb , Logistik, Herstellern und dem Kunden Dokumentation und Pflege unseres Warenwirtschaftssystems Evatic Sicherstellung der Servicequalität Überwachung und Bearbeitung der offenen Serviceaufträge Terminplanung und -koordination von Kundenaufträgen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erfahrungen in der Disposition und Vorlaufplanung sind wünschenswert Keine Scheu vor neuen Themenfeldern und deren Herausforderungen Bestenfalls Erfahrungen im Print Bereich, auch im Hinblick auf Partnerpflege (Herstellerpartnermodelle) Im Idealfall Produktkenntnisse von Kyocera, Ricoh, Konica Minolta und Epson Organisationsgeschick, Verhandlungsstärke und Teamfähigkeit Eigenständiges, strategisches Denken und Handeln Hohe Service-/Kundenorientierung Herz und Leidenschaft für deinen Beruf Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien. Einen mit modernsten Arbeitsmitteln ausgestatteten Arbeitsplatz Attraktive Sozialleistungen wie KITA Zuschuss oder Jobrad Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für kreative Ideen und die Mitarbeit an innovativen Projekten Ein motiviertes Team in dem Erfolge gemeinsam erreicht und gefeiert werden Bei uns gibt es keine festgefahrenen Strukturen. Wer gute Ideen hat und sich engagiert, der kann bei uns alles machen und alles werden.
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Fahrzeugdisponent (w/m/d) Schienenfahrzeuge

Do. 07.01.2021
Herne, Westfalen
Stadler ist ein führender Hersteller von Schienen­fahr­zeugen. Unsere Leiden­schaft für Züge geht jedoch weit über deren Bau hinaus. Stadler Service betreibt mehr als 50 Service­standorte in über 19 Ländern in Europa, Nord­amerika und der Welt. Als kompletter Dienstleister und engagierter Partner gewähr­leisten wir Sicher­heit, Zu­ver­lässig­keit und Ver­füg­bar­keit für den Betrieb – für höchste Zu­frieden­heit bei den Kun­den unserer Kunden. Um gemeinsam die Zukunft der Mobilität zu gestalten, suchen wir zur Ver­stär­kung für unser Team in Voll­zeit und unbe­fristet am Stand­ort Herne einen Fahrzeugdisponenten (w/m/d) Schienenfahrzeuge Abstimmung mit der Disposition des Eisenbahnverkehrsunternehmens (EVU) zur betriebs­sicheren, pünkt­lichen und kunden­orien­tierten Bereit­stellung der Fahr­zeuge Steuerung des Bereitstellungsprozesses mit dem EVU des Kunden (Instand­haltung, Abstellung, Reinigung, Ent­sorgung und Außen­wäsche) sowie dessen Über­wachung und ggf. Dokumentation Ansprechpartner (w/m/d) für die Disposition des EVU, das Werk­statt­personal sowie weiterer Bereiche Kundenorientierte Beauftragung der Prozess­beteiligten (Trieb­fahr­zeug­führer, Rangierer, weitere Dienst­leister) Einleitung und Steuerung von Gegenmaß­nahmen bei erkenn­baren Plan­ab­weichungen sowie bei kurz­fristigen Stör­fällen Erfassung und Registrierung aller gemeldeten Unregel­mäßig­keiten (Fehler, Störungen, Rück­meldungen) an Fahrz­eugen Erfassung, Bewertung und Weitermeldung von Qualitäts­ein­schränkungen an Fahr­zeugen nach fest­gelegten Para­metern und Melde­wegen Bearbeitung von kurzfristigen Bereitstellungs­änderungen im Störungs­fall, unter Berück­sichtigung der Aus­wirkungen auf das Instand­haltungs­programm Speditionskaufmann (m/w/d) und/oder mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich der dispo­sitiven Einsatz­planung und/oder Erfahrung in den Prozessen der operativen Instand­haltung Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und zum Erwerb der erforder­lichen Fach- und EDV-Kenntnisse Pkw-Führerschein Hohes technisches Interesse Planungs-, Dispositions- und Organisations­geschick Hohe Konflikt- und Integrations­fähigkeit Kommunikations- und Durchsetzungs­fähigkeit sowie eine ziel­orientierte und team­fähige Arbeits­weise Leistungsgerechte und tarifgebundene Ver­gütung und Sozial­leistungen Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Umfangreiches in- und externes Schulungs­programm sowie Mitarbeiter­entwicklung im Rahmen von Karriere­pfaden Möglichkeit zur Teilnahme an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten Mitarbeiteraktionen für ausgewählte Events und Freizeit­angebote Nachhaltigkeits- und umwelt­bewusstes Arbeiten
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Bestands- und Aktionsmanager (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab 01.01.2021 suchen wir am Standort Dortmund für den Bereich CM/EK einen qualifizierten und engagierten Bestands- und Aktionsmanager (m/w/d) in Vollzeit. Stammdaten- und Artikelpflege Aktions- und Konditionspflege Disposition, Überwachung und Anpassung der Bestände Sicherstellung der Warenversorgung in Absprache mit unseren Lieferanten Allgemeine Abstimmungen mit Spediteuren und Lieferanten sowie Koordination der Retouren und Warenrückrufe zwischen Lager und Lieferanten Planung und Sicherstellung der Bestellmengen für Aktionsgeschäfte Sicherstellung des Abverkaufs von Rest- und Sonderposten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Handel oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Abschluss Organisationstalent und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationsfähigkeit ein anspruchsvolles Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch unsere Gleitzeitregelung
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