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Disposition: 35 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 12
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere neue Niederlassung Oberhausen

Mo. 17.01.2022
Oberhausen
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere neue Niederlassung Oberhausen Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Disponent (m/w/d)

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und bietet im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Financial- und IT-Services.Für eine national und international agierendes Logistikunternehmen mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Disponent (m/w/d).Einsatzplanung und Überwachung des Fuhrparks Transport- und Terminüberwachung Auftragsbearbeitung Sicherstellung der Warenverfügbarkeit zum richtigen Zeitpunkt Aktive Verfolgung der Fertigungsfortschritte sowie Gewährleistung des Informationsflusses zwischen allen relevanten Abteilungen Lager- und BestandsführungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition Solide Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, ERP-Kenntnisse sind wünschenswert Selbständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Dienstleistungsorientierung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Attraktive Vergütung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Disponent, Leitstand (w/m/x)

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Essen suchen wir Sie als Disponent, Leitstand (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Aftersales-Bereich der BMW Niederlassung Essen.   Was erwartet Sie?   Sie übernehmen eigenverantwortlich die Disposition der Werkstattaufträge in der Werkstatt. Sie stellen, in Abstimmung mit dem Werkstattleiter (w/m/x), die Auslastung der Werkstatt sicher, planen die Kapazitäten und überwachen die Terminplanung. Sie sind der Koordinator zwischen der Werkstatt und der Serviceberatung und planen etwaige Auftragserweiterungen direkt mit den Serviceberatern. Darüber hinaus klären Sie intern die Verfügbarkeit der Teile.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm.- oder kfz.- technische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Aftersales. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Kostenbewusstes Denken und Handeln. Produktkenntnisse. IT- Affinität   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2022-01-01 Arbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Dortmund
Sie träumen davon den Wohlstand der gesamten Welt beeinflussen zu können und gleichzeitig den Wandel in einer Branche zu bewirken?   Dann suchen wir Sie für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Großraum Dortmund, im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Exportsachbearbeiter (m/w/d).Disposition und Abwicklung von Versand- und Exportaufträgen Erstellung und fristgerechte Einreichung aller notwendigen internationalen Zoll- und Versanddokumente Vollständige Bearbeitung des gesetzeskonformen Versands von Gefahrengütern Überwachung der Transporte Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und internen Schnittstellen Tägliche Korrespondenz mit den zuständigen Behörden und Dienstleistern Unterstützung bei der ExportkontrolleErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Erfahrungen im Außenwirtschafts- und Zollrecht Sehr gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrung im Umgang mit ATLAS ist wünschenswert Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Flexible Arbeitszeiten  Möglichkeit auf Homeoffice  Betriebliche Altersvorsorge  Weiterbildungsmöglichkeiten  Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Disponent und Customer Relationship Manager (Standort: Zentrale in Recklinghausen)

Fr. 14.01.2022
Recklinghausen
Die Werksarztzentrum Deutschland GmbH ist ein deutschlandweit tätiger arbeits­medizinischer und arbeitssicherheits­technischer Dienst. Als innovatives Unternehmen verbinden wir deutschland­weite Präsenz vor Ort mit digitalen Services und Telemedizin. Sie planen und koordinieren die Termine unserer Mitarbeitenden im Außendienst Sie berücksichtigen wirtschaftliche und arbeitszeitrechtliche Vorgaben Sie kommunizieren proaktiv und lösungsorientiert mit unseren Kunden und Außendienstmitarbeitern Eingehende Emails und Anrufe von Kunden und Lieferanten werden von Ihnen bearbeitet und beantwortet Sie koordinieren die Urlaubsplanung unseres Außendienstes Sie unterstützen beim Fuhrparkmanagement (Übergabe- und Rückgabeprotokolle, Führerscheinkontrolle, Unfallmanagement) Ihre Aufgaben (Customer Relationship Management): Sie sichern aktiv die nachhaltige Bestandskundenbindung Sie kommunizieren regelmäßig mit unseren Kunden zu deren Anliegen und informieren diese zu neuen Entwicklungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz nach Abstimmung mit unserer Fachteams Sie führen Onboardings für unsere Neukunden durch Sie unterstützen unseren Head of Sales bei der Neukundengewinnung Mit unserem Außendienst stehen Sie im regelmäßigen Austausch und informieren diesen über neue Entwicklungen im WAZ Das ist Ihre zukünftige Stelle: Sie disponieren eigenständig unseren medizi­nischen Außendienst sowie unsere Fachkräfte für Arbeitssicher­heit. Dabei stehen Sie im engen Kontakt mit unseren Kunden, informieren diese über aktuelle Entwicklungen und haben immer ein „offenes Ohr“ für deren Anliegen. So stärken Sie unsere bereits heute langfristigen Kundenbeziehungen. Sie verfügen über sehr gutes Planungsgeschick und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Sie können sehr gut kommunizieren und verstehen es, bei widersprüchlichen Anforderungen zu vermitteln Gute Kenntnisse in einer Fremdsprache sowie MS-Office Kenntnisse werden begrüßt Teamfähigkeit und Freundlichkeit sowie Engagement sollten Sie mitbringen Sie erhalten einen unbefristeten (und krisensicheren) Arbeitsvertrag Individuelles Vergütungspaket mit einzigartigen Zusatzleistungen Sie haben geregelte Arbeitszeiten (wochentags 08.00-16.30 Uhr oder 08.30-17.00 Uhr) Ihren Urlaub können Sie frühzeitig und verlässlich planen Sie werden Teil eines engagierten Teams mit hoher fachlicher Expertise Ihre Tätigkeit ist zukunftsorientiert mit hoher Eigenverantwortung Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz (mehrere Bildschirme, Headsets, höhenverstellbarer Schreibtisch, etc.) → max. 2 Personen in einem Büro Bei uns passen die Basics: Öffentlicher Nahverkehr direkt am Standort, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor Ort, mehrmals pro Woche frisches Obst und exzellenter Kaffee
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Disponent für Molkereiprodukte (m/w/d) Dienstsitz Essen und Homeoffice

Fr. 14.01.2022
Essen, Ruhr
BESTbesetzung ist der Spezialist für die Besetzung von Positionen in der Getränke- und FMCG-Industrie. Unser Kunde, die Emmi Deutschland GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines namhaften, international tätigen, produzierenden Unternehmens, das qualitativ hochwertige und innovative Konsumgüter des täglichen Bedarfs her­stellt und vertreibt. Die Produkte stehen für hochwertigen Genuss und werden schwerpunkt­mäßig über den Le­bensmittelhandel, den Discount und den Convenience Bereich distribuiert. Details gerne unter emmi.de. Für dieses attraktive Unternehmen suchen wir im Rahmen einer Nachbesetzung den Disponenten für Molkereiprodukte zur Verstärkung des Bereiches Logistik. Die Position sollen kurzfristig besetzt werden. Sicherstellen der permanenten Warenverfügbarkeit bei gleichzeitig optimierter Lagerauslastung Distributionskompetenz im Sinne von Organisieren von Warenlieferungen zu den Zentrallägern unserer Kun­den (LEH, Discount u.a.) inkl. Reklamationsmanagement Kommunikation mit Produzenten, Lieferanten, Kunden sowie internen Ansprechpartnern Erstellen von Analysen und optimieren unserer logistischen Beschaffungsprozesse Reibungsloser Prozessablauf in den Bereichen Warendisposition und Bestellung Disposition und Koordination von Frischeprodukten der Lieferanten aus Schweiz, Italien, Griechenland und Deutschland Bedarfsplanung für Sortierartikel und Anweisungen des Dienstleisters gemäß Packplan Erfassen von Wareneingängen, Rechnungszuordnung und -abschluss Bearbeitung logistischer Reklamationen sowie Kontrolle der Lieferantenrechnungen Sicherstellung der Informations- und Koordinationsaufgaben zu den vor- und nachgelagerten Prozessen Sicherstellung der Transport-, Lager- und Distributionslogistik durch die beauftragten Logistikdienstleister Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine hohe Lieferbereitschaft Gewährleistung des optimalen Lagerumschlages und die Reduktion der Sonderabschriften Situations- und stufengerechte Eskalation Inventur, EDI und Auftragsbearbeitung Reklamations- und Schadensabwicklung Transport Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Schwerpunkt Supply Chain Management oder eine kauf­männische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik Erste Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Kenntnisse im HGB Frachtrecht und ADSp2017und Erfahrungen in der Transportschadensabwicklung Organisationstalent mit guter Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und Warenwirtschaftssystem Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Einen erfolgreichen, stark wachsenden Arbeitgeber mit authentischer und offener Unternehmenskultur Spannende und außergewöhnliche Herausforderungen in einem kleinen, dynamischen Team Ein abwechslungsreiches und internationales Tätigkeitsfeld Ein großer Gestaltungsspielraum mit modernem Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Hochmotivierte Kollegen, die ergebnis- und prozessorientiert zusammenarbeiten Intensive Einarbeitung, bedarfsgerechte Weiterbildung und ein Firmenlaptop
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Disponent / Verkehrsplaner (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Dorsten
Die XPO Transport Solutions GERMANY GmbH mit Sitz in Dorsten ist ein mittelständisches Transport- und Logistikunternehmen mit 140 Mitarbeitern und ist Teil der amerikanischen Gruppe XPO Logistics. Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit sind nationale und internationale Transporte sowie die Lagerung und das Handling von petrochemischen Schüttgütern. Für das Dispositionsteam in Dorsten suchen wir ab sofort einen Disponenten / Verkehrsplaner (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit.  Verantwortlicher Verkehrsleiter (m/w/d) Umsatzorientiertes, wirtschaftliches Disponieren der Fahrzeuge Anweisen und Transportbeauftragung der Fahrer Erstellen und Kontrolle der Beförderungspapiere Weiterbildung der Fahrer (BKrFQG) Verwalten der Gruppenaufträge Bearbeitung von Standgeldern sowie das Erfassen und Buchen von Fährrechnungen Ein- und Verkauf von Aufträgen Kontrolle von persönlichen Papieren der Fahrer (Führerschein etc.) Einarbeiten und Begleiten der Auszubildenden Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in ähnlicher Position Sie haben sich zum Verkehrsleiter (m/w/d) weitergebildet Sie sind innovativ, teamfähig, arbeiten lösungsorientiert, denken unternehmerisch und möchten gerne Verantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen übernehmen Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst Eine selbstständige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen und weiterzuentwickeln Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein erfahrenes Team und Führungsverantwortung Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung an der XPO-Universität Ein attraktives Gleitzeitmodell Jobrad-Leasing Bis zu 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung

Do. 13.01.2022
Gelsenkirchen
Die NTG Road GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Am Standort in Gelsenkirchen beschäftigt die NTG Road GmbH rund 55 Mitarbeiter. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie europäische Landverkehre über die Lagerung und das Verpackungswesen bis hin zu komplexen Logistiklösungen.  Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Gelsenkirchen, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Sachbearbeiter Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung   Vollzeit Auftragserfassung, Erstellung von Speditionsaufträgen und Transportpapieren Vergabe der Aufträge an Transportunternehmen Prüfung und Verarbeitung von Wareneingängen Serviceorientierter Kundensupport per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden, Frachtführern und Agenten, auch in englischer Sprache Abrechnungsvorbereitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Berufserfahrung wünschenswert Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Betreute Einarbeitung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum  Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Für entspannte Pausen gibt es den gemütlichen Pausenraum und den Hafen Graf Bismarck Kostenlose Getränke
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Supply Chain Disponent - Outbound Logistics (m/w/x)

Do. 13.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Du möchtest mit ALDI SÜD in eine erfolgreiche Zukunft gehen? Du begeisterst Dich für das Transportmanagement und hast Spaß an der taktischen und operativen Arbeit der Transportplanung? Dann werde Teil unseres Teams in der Distributionslogistik.  Freue Dich auf ein vielseitiges Aufgabengebiet, das darauf wartet durch Dich mitgestaltet zu werden. Denn ALDI SÜD schenkt seinen Mitarbeitern das notwendige Vertrauen, bietet Perspektiven und fördert innovative Ideen. Ganz unter dem Motto „Ein Team - Ein Ziel“. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Du denkst immer einen Schritt voraus - Du erstellst die tägliche Tourenplanung zur Belieferung unserer Filialen Du behältst den Durchblick - Du kontrollierst und aktualisierst transportrelevante Stammdaten Du arbeitest im Team - Du arbeitest eng mit regionalen Dispositionskollegen und internen Abteilungen zusammen  Du optimierst - Du wendest fortschrittliche Transportplanungskonzepte an und gestaltest sie mit, dabei stellst du höchstmögliche Servicelevel sicher Du bist ein Profi im Logistikumfeld - Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/x) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit und hast Berufserfahrung in der Branche Du bist Dispositionsexperte - Du bringst bereits Erfahrung als Disponent mit, idealerweise im Bereich temperaturgeführter Lebensmittel  Du hast die IT im Griff - MS Office, insbesondere Excel, beherrschst Du routiniert und Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Tourenplanungssoftware, idealerweise hast Du auch schon erste Erfahrungen mit SAP TM gemacht Du bist ein Teamplayer - Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, Dir macht es Spaß über Schnittstellen hinweg zu kommunizieren Du organisierst Dich selbst - für Dich ist eine selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise selbstverständlich Deine Ideen zählen - kompetenter und wertschätzender Austausch in einem angenehmen Arbeitsumfeld, Wissensweitergabe, eine offene Fehlerkultur, Vertrauen und Sicherheit vom Vorgesetzten sowie Deinen Kollegen ab dem ersten Tag Dein Einsatz zahlt sich aus - überdurchschnittliches Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu Mitarbeiterrestaurant und Jobticket sowie die Möglichkeit von Fahrradleasing Wir ermöglichen Familie, Freizeit und Arbeit in Einklang zu bringen - Work-Life-Balance, Auszeitmodelle wie z. B. Sabbatical, freies Parken im eigenen Parkhaus sowie die Nutzung kostenloser E-Tankstellen und ein Betriebskindergarten Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung - umfassende Seminarangebote durch die ALDI SÜD Akademie, individuelle Einarbeitungen in allen relevanten Geschäftsbereichen und eine partnerschaftliche Feedbackkultur Deine Gesundheit ist es uns wert - höhenverstellbare Schreibtische, Angebot von unterschiedlichen medizinischen Vorsorgeangeboten, Mitarbeiterrestaurant mit einem abwechslungsreichen und frischen Angebot an Speisen und Getränken sowie kostenlosem Obst   
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DISPONENT - LOGISTIK (M/W/D)

Mi. 12.01.2022
Dortmund
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und die Menschen verbinden! WEN SUCHEN WIR: Disponent - Logistik (m/w/d) WO SUCHEN WIR: Station Dortmund STARTDATUM: zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART: unbefristet mit 39 Stunden / Woche DEINE AUFGABEN Du bist ein Organisationstalent! Du bist für die Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition verantwortlich. Dazu gehört unter anderem auch die Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern sowie Fahrzeug- und Tourenchecks. Du behältst den Überblick! Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören die Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie die Kontrolle der Rückläufe. Zusätzlich kümmerst Du Dich um alles rund um die Annahme, Erfassung, Abwicklung und Reklamation von Aufträgen. WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung: Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Arbeitsumfeld: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen, Jobrad und attraktive Mitarbeiterrabatte der Deutsche Post DHL Group Einzigartige Firmenkultur: abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich sowie relevante Berufserfahrung Persönlichkeit: Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Kenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fit im Umgang mit MS Office WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Kim Jasik freut sich auf Deinen Anruf unter +49 228 189 31326 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job   DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und die Menschen verbinden! WEN SUCHEN WIR: Disponent - Logistik (m/w/d) WO SUCHEN WIR: Station Dortmund STARTDATUM: zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART: unbefristet mit 39 Stunden / Woche DEINE AUFGABEN Du bist ein Organisationstalent! Du bist für die Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition verantwortlich. Dazu gehört unter anderem auch die Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern sowie Fahrzeug- und Tourenchecks. Du behältst den Überblick! Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören die Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie die Kontrolle der Rückläufe. Zusätzlich kümmerst Du Dich um alles rund um die Annahme, Erfassung, Abwicklung und Reklamation von Aufträgen. WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung: Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Arbeitsumfeld: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen, Jobrad und attraktive Mitarbeiterrabatte der Deutsche Post DHL Group Einzigartige Firmenkultur: abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich sowie relevante Berufserfahrung Persönlichkeit: Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Kenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fit im Umgang mit MS Office WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Kim Jasik freut sich auf Deinen Anruf unter +49 228 189 31326 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job  
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