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Disposition: 37 Jobs in Böblingen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Disponent / kaufmännischer Mitarbeiter für die Disposition (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Remseck am Neckar
Die GWV Gesellschaft für Wertstoff-Verwertung mbH ist ein renommierter Entsorgungsfachbetrieb und Rohstofflieferant in Baden-Württemberg – mit 5 Standorten und 130 Mitarbeitern im Kreis Ludwigsburg. Unsere Schwerpunkte liegen in der Erfassung, Verwertung und Entsorgung von Abfällen und Wertstoffen. Für den Standort Remseck suchen wir ab sofort in Vollzeit einen flexiblen und selbstständig arbeitenden kaufmännischen Mitarbeiter für die Disposition (m/w/d) Eigenständige tägliche Einsatzplanung, Überwachung und Steuerung unseres Fuhrparks, sowie der eingesetzten Fahrzeuge unserer Spediteure Einhaltung und Überwachung des Güterkraftgesetzes und der Sicherheitsvorschriften Verantwortung für die wirtschaftliche Auslastung des Fuhrparks (ca. 30 LKW´s) Personalführung Auftragsannahme Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikleistungen oder einer vergleichbaren Ausbildung Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit, sowie Eigeninitiative Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie gutes Organisationstalent Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Sie haben Spaß daran, LKWs ins Rollen zu bringen und Kundenwünsche zu erfüllen? Sie lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie haben gerne Kundenkontakt und machen scheinbar Unmögliches doch noch möglich?Sie erwartet ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team!
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Materialdisponent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Rutesheim
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867 ist Voith heute mit rund 20.000 Mitarbeitern, 4,3 Milliarden Euro Umsatz und Standorten in über 60 Ländern der Welt eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group | Konzernbereich Turbo als Materialdisponent (m/w/d)   Job ID 70226 | Standort Rutesheim Sie übernehmen die Disposition und Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produktionsmaterial. Die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, die Überwachung von Lieferterminen sowie ggf. Reklamationen und die Stammdatenpflege gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Außerdem erstellen Sie Lieferpläne, führen Angebotsvergleiche durch und nehmen daraus resultierend Bestellungen von Produktionsmaterial (C-Teile) vor. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann-/ frau, oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung mit.  Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 setzen wir voraus. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie überzeugen nicht nur als Teamplayer, sondern zeichnen sich ebenfalls durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie Kundenorientierung, einer Hands-on-Mentalität sowie einer selbstständigen Arbeitsweise aus.  Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer Division Turbo mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
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Tourenbetreuer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln, Bönen, Groß-Gerau, Weinheim (Bergstraße), Ludwigsburg (Württemberg), Bühl (Baden), Garching bei München, Leipheim, Regensburg
Werden Sie Teil des Teams beim europäischen Marktführer im Nachtexpress! Mit über 55 Jahren Erfahrung ist nox NachtExpress Pionier und Platzhirsch der Branche, was uns aber nicht davon abhält das Geschäft immer wieder neu zu betrachten und mit innovativen Lösungen für unsere Kunden noch besser zu machen. In unserem Kerngeschäft stellen wir Waren jeglicher Größe und Volumina, die am Abend abgeholt werden, bis zum nächsten Werktag bis spätestens 8 Uhr zu. Mit dieser Leistung steigern wir Wettbewerbsfähigkeiten, senken Lagerhaltungskosten und optimieren die Arbeitsabläufe unserer Kunden. Und diese müssen nicht mal vor Ort sein, wenn wir zustellen: durch die nächtliche Belieferung und zuvor vereinbarte Depots und Abstellplätze kann die Ware sicher, geschützt und kontaktlos zugestellt werden. Möchten Sie uns dabei unterstützen, Ihre Ideen mit­einbringen und so die Zukunft des NachtExpress-Pioniers positiv mit­gestalten? Dann erwartet Sie ein spannender und interessanter Arbeits­platz als Touren­betreuer in Voll­zeit bundes­weit in einem unserer operativen Stand­orte Köln, Bönen, Groß-Gerau, Weinheim, Ludwigsburg, Bühl, Garching, Leipheim, Regensburg, Dettelbach, Hilden.Sicher­stellung der Funktionalität des Scan­equipments und der Einhaltung der geforderten Scan­qualität im Nah­verkehrBetreuung und Anleitung des Fahr­personals unter Berück­sichtigung von Ladungs­sicherung, Schadens­vermeidung und einem ordnungs­gemäßen Handling der WarenAnsprech­partner und erste Eskalations­stufe im Umschlags­prozess bezüglich entstandener Schäden an SendungenFahrer­abfertigung und Sicher­stellung einer korrekten Fahrer­abmeldungAktive und ständige Kommunikation mit den FahrernAusarbeitung und Durch­führung von Touren­checks und Fahrzeug­kontrollen nach Prozess­vorgabeStändige Über­prüfung der Nah­verkehrs­qualität und Einleitung von Korrektur­maßnahmenPrüfung von Fehl­mengen und Erfassung der DifferenzenErstellung, Bearbeitung und Über­gabe auftrags­bezogener Dokumente (Gefahrgut­papiere, NN-Roll­karte etc.) sowie deren Bearbeitung im Rück­laufReklamations­bearbeitung gemäß dem Trouble-Ticket-Management-SystemFahrer­schulungen, Unter­weisungen, Betreuung und Qualifizierung des Fahr­personalsErstellung von ReportsPlanung und Organisation von Sonder- & Bedarfs­fahrten inkl. Über­gabe auftrags­bezogener Dokumente sowie Abstell­platz­informationen und SchlüsselÜber­gabe neuer Schlüssel- und Abstell­platz­informationen sowie die Kontrolle der Bestände nach Prozess­vorgaben mit den FahrernTourenplanung und Optimierung in enger Zusammen­arbeit mit dem Transport­leiter Belastbarkeit und Flexibilität Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie der internen Systeme und Scan­technik Lokale Gebiets­kenntnisse und erste Erfahrung in Touren­planung Fähigkeit zur Sichtung von Unregel­mäßig­keiten an der Waren­physik der beförderten Teile und Sendungen Kommunikations­stärke Bereitschaft zur Nacht­arbeit Team­fähigkeit Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in einem abwechslungs­reichen Arbeits­umfeld und einer kollegialen Arbeits­atmosphäre. Kurze Entscheidungs­wege und flache Hierarchien gehören zu uns wie eine Personal­entwicklung und viel­fältige Weiter­entwicklungs­programme. Darüber hinaus bieten wir 30 Tage bezahlten Urlaub, vermögens­wirksame Leistungen, eine betriebliche Alters­vorsorge und eine Mitarbeiter­erfolgs­beteiligung.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale Einsatzplanung

Do. 23.06.2022
Tübingen
Die Mey Generalbau GmbH ist seit 20 Jahren als inhabergeführtes, mittel­stän­disches Unternehmen der "Universal-Handwerker" in den Bereichen Neubau, Um­bau, Ausbau und Sanierung für gewerbliche, öffentliche und private Auftrag­geber in der Region Neckar-Alb. Als stetig wachsendes Bauunternehmen legt Mey großen Wert auf ein breites Leistungsspektrum, eine ausgeprägte Kunden­orien­tierung sowie höchste Qualität und Termintreue. Die Einsatzbereitschaft der rund 90 kompetenten und motivierten Mitarbeiter sowie die vertrauensvolle, langjährige Zusammenarbeit mit regionalen Nachunternehmern bilden dabei die Basis für den anhaltenden Erfolg. Der Firmensitz ist in Tübingen.Als Partner namhafter Versicherungen wickeln wir unter anderem jährlich über 5.000 Leitungswasserschäden ab - von der Leckortung und Schadenaufnahme über die technische Trocknung bis hin zur kompletten Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands. Ihre Aufgaben dabei sind die Organisation, Disposition und Koordination aller erforderlichen Abläufe im Rahmen der Schadensregulierung. Sie planen den Personaleinsatz und die Touren unserer Bauleiter und Trocknungstechniker und sind darüber hinaus für die Verwaltung unseres Gerätelagers verantwortlich.Für diese Tätigkeit benötigen Sie auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute EDV-Kenntnisse. Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich persönlich durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Stressresistenz und Teamgeist aus.
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Disponent Automotive (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Reutlingen
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Monitoring und Optimierung des regelmäßigen Fertigungsablaufs unter Berücksichtigung der Kapazitäten, u.a. AuftragssituationInterne Koordination von Terminen und Abstimmung mit Kunden sowie rechtzeitige Beschaffung von Materialien veranlassen (Lagerbestände beachten)Planung des Personaleinsatzes sowie der MaschinenbelegungErstellung von Dokumenten für die Fertigungssteuerung und -planung, z.B. Fertigungspläne, StücklistenEnge Zusammenarbeit mit den zuständigen FachbereichenTechnisches Studium / technische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender WeiterbildungProfunde Berufserfahrung in der Fertigungsplanung/ -steuerung im Automotive BereichXPERT-Anwendungskenntnisse wünschenswertIdealerweise Erfahrung in der Stanz- und UmformtechnikSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive, leistungsorientierte Vergütung
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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent (w/m/d) im Leitstand – Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Waiblingen
Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer erfolgreichen Gegenwart und einer starken Zukunft. Unser Versprechen: Ihr Einstieg bei BLG LOGISTICS lohnt sich! Für unser Geschäftsfeld Industrielogistik suchen wir für Waiblingen (Großraum Stuttgart) ab sofort kaufmännische Mitarbeiter im Leitstand (m/w/d) – Logistik Wareneingang / Warenausgang.Mit Ihnen läuft unser Lager rund: In unserem Leitstand planen Sie die Bearbeitung aller laufenden Kundenaufträge. Alles im Blick – Sie koordinieren und überwachen den Wareneingang und Warenausgang. Bei Fragen zu laufenden Aufträgen agieren Sie als zuverlässige:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden, unsere Spediteure und Lieferanten. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Sie kontrollieren die Prozesse in der An- und Auslieferung und gewährleisten, dass alle Transportdokumente vorhanden sind und erstellen Abrechnungsunterlagen. Schichtbetrieb organisieren: Sie disponieren die Mitarbeiter:innen, sorgen für reibungslose Arbeitsabläufe sowie für die Einhaltung der Vorschriften zu Arbeitsschutz und Sicherheit und führen Schichtprotokolle. Für das tägliche Shopfloor Management werten Sie Kennzahlen aus, einschließlich der Arbeitsleistungen und Produktivität. Qualitätsstandards sichern: Sie nehmen Schäden auf, klären bei Liefermängeln die Ursachen und leiten daraus verbessernde Maßnahmen ab. Regelmäßig führen Sie Bestandskontrollen und Inventuren durch und dokumentieren diese. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik, gern in der Auftragsabwicklung oder Disposition, und sind den souveränen Umgang mit Kunden gewohnt. Besonders als gelernte:r Kaufmann:frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann:frau, Fachwirt:in Logistik oder mit ähnlicher Qualifikation haben Sie das passende Fachwissen. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit einem Lagerverwaltungssystem sind Sie absolut erfahren. Wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich der Zollabfertigung. Kommunikation ist Ihre Stärke – Sie wissen, wer welche Informationen braucht und kommen schnell zum Punkt. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Organisationsstärke, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit runden Ihr Profil ab. Erleben Sie, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt! Bei uns erwarten Sie: Perspektiven und Sicherheit. Mit einem fairen Arbeitsvertrag und tariflichen Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld bieten wir Ihnen einen guten Arbeitsplatz. Außerdem profitieren Sie von den Vorteilen eines Großunternehmens: Sie planen langfristig? Wir auch! Wir zahlen vermögenswirksame Leistungen und unterstützen Sie mit unserer betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen der BLG-Zukunftssicherung Nach der Arbeit entspannen oder nochmal Gas geben: in unserem Firmenfitness-Angebot ist für alle was dabei Sie erhalten regelmäßige Feedbackgespräche und können an unserem umfassenden Weiterbildungsangebot teilnehmen Mit dem Rad zur Arbeit? Wir bieten (E) Bike-Leasing für Mitarbeiter:innen. Geld sparen, fit sein & Umwelt schützen Per App finden Sie immer die besten Personalrabatte, z. B. für Urlaub, Mode, Haus & Garten
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Sachbearbeiter (w/m/d) Globale Ersatzteildisposition

Do. 23.06.2022
Ditzingen
Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft - und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Disposition der Ersatzteile im globalen Verbund der TRUMPF Kontinentallager unter Berücksichtigung von Verfügbarkeit und Working Capital Regelmäßige Abstimmungen mit Lieferanten zur bspw. Terminabstimmung und Engpassvermeidung Pflege von Vertriebs- und Materialstammdaten sowie Kalkulation von Ersatzteilverkaufspreisen Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Ersatzteilvertrieb, Produktion, Entwicklung­ und Tochtergesellschaften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Fokus Materialwirtschaft) Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, Materialwirtschaft oder Ersatzteildisposition Gute EDV-Kenntnisse in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Disponent (m/w/d) Nahverkehr

Do. 23.06.2022
Rottenburg am Neckar
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Niederlassung in Rottenburg suchen wir ab sofort einen Disponent (m/w/d) Nahverkehr Sie bearbeiten die Disposition. Sie führen die Tourendisposition, unter Beachtung gesetzlicher und innerbetrieblicher Vorgaben durch und berücksichtigen dabei stets die wirtschaftliche Auslastung. Sie führen die Qualitätskontrolle der Disposition, mit aktiver Information und Reaktion bei Abweichungen, durch. Sie sind Ansprechpartner für Fahrer und Subunternehmer. Sie sind für die Erstellung und Abfertigung der Rollkarten zuständig. Durchführung der Verladeabstimmung mit dem Lager. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung mit oder haben bereits einschlägige Berufserfahrungen in der Disposition oder in der Stückgutorganisation. Sie verfügen über sehr gute lokale geografische Kenntnisse. Sie besitzen gute Fahrzeugtechnische Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich der Fahrzeitenregelungen. Sie haben gute Englischkenntnisse. Wir gewähren Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen sowie Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge. Sie werden durch ein Weiterbildungsmanagement, insbesondere an der DACHSER-Academy, gefördert. Sie lernen ein weltweit tätiges Logistikunternehmen kennen und arbeiten an modernen Arbeitsplätzen.
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Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Mi. 22.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Disponent (m/w/d) Nahverkehr

Mi. 22.06.2022
Asperg
Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Als Disponent*in bist du Dirigent*in unserer LKW-Flotte und sorgst dafür, dass alles rollt. Dabei gleicht kein Tag dem anderen und das ist für dich auch gut so.  In der Ruhe liegt die Kraft: Selbst bei viel Trubel bewahrst du stets die Ruhe und läufst so zur Höchstform auf. Du hast den Überblick und sorgst dafür, dass unsere Fahrzeuge und Mitarbeiter*innen effizient und nachhaltig eingesetzt werden.   Klar, dass du auch das elektronische Abfallnachweisverfahrens (eANV) und das Betriebstagebuch führst. Dazu gehört auch, dass du gesetzliche Vorgaben wie z.B. Lenk-/ Ruhezeiten etc. immer im Blick hast.  Vier Augen sehen mehr als zwei: du erfasst und überprüfst die Tagesberichte, damit alles einwandfrei dokumentiert ist.     Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Ausbildung   Organisationstalent  Grundbegriffe des Transportes gefährlicher Güter (GGVSE)  Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Tagarbeit, keine Spät- und Nachtschichten)  Wir bieten dir ein langfristiges Arbeitsverhältnis in Vollzeit (45 Stunden/Woche) mit einer freizeit- und familienfreundlichen 5-Tage-Woche.  Darüber hinaus bekommst du bei uns einen festen Monatslohn plus Jahressonderzahlung.   Natürlich gehören ausreichend kostenlose Parkplätze, moderne Arbeitsausstattungen und eine Kommunikation auf Augenhöhe bei uns dazu.  Unsere attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und Sozialleistungen (z.B. Weiterbildungen, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.) runden unser Angebot an dich ab.   
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