Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 16 Jobs in Böblingen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Mitarbeiter für unsere Disposition (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Stuttgart
Beste Technik und erstklassigen Service für unsere Kunden – dafür sorgen wir persönlich. KALO ist ein führender Partner für die klimaintelligente Steuerung von Immobilien. Das innovative Portfolio umfasst die Bereitstellung einer einheitlichen vernetzten Infrastruktur für Messdienstleistungen sowie intelligente Analyse- und Abrechnungslösungen  für die Immobilienwirtschaft. Die Legionellenprüfung  des Trinkwassers, Rauchwarnmelderservices und Konzepte zur kontrollierten Wohnraumlüftung sichern Wohnkomfort und –sicherheit. Lust auf Disposition und Kontakt zu Menschen? Unsere Kunden profitieren durch den persönlichen Kontakt und genau dafür suchen wir Sie für unsere Gebietsleitung in Stuttgart! Mitarbeiter für unsere Disposition (m/w/d) Effiziente Einsatzplanung unser Kundendiensttechniker Termin- und kundenorientierte Auftragsdisposition Bearbeitung von Kundenanliegen Terminabstimmung mit Kunden zur Auftragsabwicklung Auftragscontrolling Mitwirkung bei der Implementierung von Best Practices zu Dispositionsthemen Mitarbeit bei Inventuren / Projektarbeit Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten Eine ausgeprägte Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Eigenmotivation Gute Entscheidungs- und Organisationsfähigkeit Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Die Mitarbeit in einem sympathischen kleinen Team in modernen Büroräumen Gleitzeit, flexible Arbeitszeitmodelle, freie Getränke.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Logistik / Zoll für starke Weltmarke

Mi. 01.04.2020
Nord
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser langjähriger Klient ist ein globales Logistikunternehmen, welches seit Jahrzehnten stetig wächst und einen hervorragenden Ruf genießt. Die zahlreichen Kunden aus Handel und Industrie schätzen die effiziente und sichere Abwicklung ihrer Standard- und Spezialaufträge. Insbesondere die Automobilindustrie mit ihren hohen logistischen Anforderungen greift deshalb gerne auf die Dienste des Unternehmens zurück. Wir suchen daher im Zuge des stetigen Wachstums exklusiv im Auftrag unseres Klienten einen Disponenten (m/w/d) für den Standort im Raum München Nord. Sie möchten Teil dieser starken Weltmarke werden und hier Ihre Fähigkeiten als Disponent (m/w/d) in einem spannenden Umfeld stetig weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich jetzt unter MRO/72567. Der Einsatzort: Raum München Nord Disposition und Optimierung von Ladungen und Stückgut für die Automobilindustrie Flottenplanung für Teil- und Komplettladungen Kommunikation und Koordination mit den verschiedenen Umschlagpunkten Eigenständiger Einkauf auf dem Spotmarkt Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Verordnungen (z.B. KVO, CMR, GüKG) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse des Marktes inkl. Zoll- Gefahrgut Kommunikationsstärke sowie eine überzeugende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick sowie Qualitätsbewusstsein Flexibler und belastbarer Teamplayer mit hervorragenden Kenntnissen der gängigen Dispositionssoftware Dynamisch wachsendes Unternehmen mit hervorragendem Ruf in der Branche Ein eingespieltes, kollegiales und wertschätzendes Team Herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehaltsmodell
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Entwicklungslogistik und Supply Chain Management ab sofort

Mi. 01.04.2020
Böblingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 232827Für unsere Kunden optimieren und befähigen wir Prozesse und Systeme in den Bereichen Logistik und Supply Chain Management. Wir beraten unsere Kunden in Projekten zur Weiterentwicklung und Digitalisierung der Fachbereichs-Prozesse, Kennzahlen-Portfolios und -Systeme. Das Tätigkeitsspektrum in den Kundenprojekten umfasst dabei zusätzliche operative Aufgaben im Rahmen der Prototypen-/ Entwicklungslogistik. Deine Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung beim Tracking von Bauteilen und bei der Korrespondenz mit Tier-One-Lieferanten der Daimler AG Mitarbeit bei der Steuerung und Verfolgung der Sonderbedarfe von Bauteilen Unterstützung bei der Datenaufbereitung und Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen Systematische, inhaltliche und graphische Aufbereitung von Prozessvisualisierungen Prüfung und ggf. Ergänzung von Prozessdokumentationen (z. B. Schulungsunterlagen, Prozesslandkarte usw.) gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Prozessen und Datenbanken zur Automatisierung und Absicherung der Bauteilverfügbarkeit Erarbeitung von Strategien und Lösungen zur Rohdatengewinnung und -aufbereitungFachliche Voraussetzungen: Du studierst Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik, (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Studienrichtung und hast Interesse an der Automobilbranche Du verfügst über gute IT-Grundkenntnisse und Adaptionsfähigkeit Idealerweise verfügst du über Grundkenntnisse in R, Phython, SQL, HTML oder Java Persönliche Kompetenzen: Du zeichnest Dich durch großes Interesse an Innovationen und Technologien, eine schnelle Auffassungsgabe bei der Verknüpfung komplexer Daten und ein gutes Verständnis für übergreifende Zusammenhänge aus Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Engagement runden Dein Profil abDie Tätigkeit ist in Teilzeit, befristet auf 12 Monat(e)Daten sind unsere DNA, unsere Kompetenzen der Baustein. Wir lieben Daten und brennen für unsere Arbeit. Ob im Business-, Application-, Data-, Process- oder Virtual-Engineering: wir gestalten die digitale Realität mit Produkt- und Mobilitätsdaten. Als digitaler Enabler des Daimler-Konzerns beraten wir entlang des gesamten Product Lifecycle. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit tragen wir tagtäglich dazu bei, den Daimler-Konzern als Anbieter vernetzter Mobilität voranzubringen. Dabei ist Daimler mehr als ein Kunde für uns, denn wir sind ein Teil davon. Unsere schlanken Strukturen als mittelständisches Unternehmen und breitgefächerten Möglichkeiten als Konzerntochter eröffnen jede Menge Gestaltungsraum in den Projekten und als Mitarbeiter*in. Du brennst für die Digitalisierung und begeisterst Dich für moderne Technologien? Du gehörst zu den innovativen Querdenkern? Du bist bereit, den Code zu entschlüsseln und Daten aktiv in Fahrt zu bringen? Dann bewirb Dich bitte online mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-protics@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
Zum Stellenangebot

Schichtführer operative Logistikabfertigung (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Stuttgart
Die GEFAKO GmbH & Co KG ist die bedeutende Getränke-Fachgroßhandels-Kooperation in Süddeutschland. Die GDS Lager-Betriebs GmbH in Stuttgart-Weilimdorf (Tochterunternehmen) fungiert als Dienstleister für das Zentrallager mit einem umfangreichen Sortiment an Getränkespezialitäten. Für die operative Logistik des Zentrallagers suchen wir Sie als Schichtführer operative Logistikabfertigung (m/w/d) Vollzeit, Standort Stuttgart-WeilimdorfSchichtführung und Organisation der Verladung Selbständiges Arbeiten mit unserem Warenwirtschaftssystem (COPA drink.3000) Steuerung der Lagerabläufe im Lagerverwaltungssystem Speditionelle Abwicklung unter Beachtung der Bestimmungen des Güterkraftverkehrs Disposition von Beständen / Lieferantenbestellungen Sicherer Umgang in der Bestandsführung von Voll- und Leergut mit Pfandsystemen Sicherheitsbeauftragter für den Lagerbetrieb nach absolvierter Schulung Speditionskaufmann/kfm. Ausbildung oder Praktiker mit Berufserfahrung in der Getränke-Logistik Sicherer Umgang mit IT-Systemen und MS-Office-Programmen Manager der saisonalen Schwankungen im Team Hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit Verbindlichkeit im Umgang mit Kunden und Lieferanten Freude an der Arbeit in einem kleinen Team
Zum Stellenangebot

Koordinator (m/w/d) Customs & Documentation

Mo. 30.03.2020
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Disposition und Organisation (inter-)nationaler Transporte für die Verkehrsträger Luft, Straße und See Auftragsannahme und -erfassung, u. a. in SAP Erstellung von Verschiffungsdokumenten Abwicklung von Gefahrgutsendungen Erstellung von Ausfuhren in SAP und GTS Allgemeine Verwaltungsaufgaben Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Betriebs-)Wirt­schaft mit Schwerpunkt Logistik Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik und Erfahrung in ähnlichem Auf­gabenbereich Kenntnisse im Gefahrgutrecht vorteilhaft Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift SAP-Know-how ist ein Plus Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen sowie Proaktivität mit Ziel- und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Flexibilität und hohes Engagement Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheits­förderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für Bauequipment/ Baumaschinen

So. 29.03.2020
Stuttgart, Feldkirchen-Westerham, Nürnberg
Wir sind ein führender Dienstleister und Spezialist in der Vermietung von Bauequipment. Auch im Handel und im Service von Arbeitsbühnen, Baumaschinen, Baugeräten, Werkzeugen, Baustellenausrüstungen und Mobilraum sind wir in über 300 Niederlassungen in Europa für unsere Kunden da. Bei Cramo steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir als Team arbeiten Hand in Hand mit Kollegen und Kunden - so finden wir immer die passende Lösung. Gestalte mit uns die Branche und die Zukunft des Unternehmens! Für unsere Standorte in Stuttgart sowie in Feldkirchen und Nürnberg suchen wir ab sofort jeweils einen Disponenten (m/w/d) für Bauequipment. Die telefonische und persönliche Kundenbetreuung Auftragsannahme und -abwicklung Koordination der Auslieferungen und Rücknahme unseres Bauequipments Erstellung von Abrechnungen und Rechnungskontrolle Wartungskoordination der Maschinen und Werkzeuge Erstellung von Reports und Statistiken sowie allgemeine administrative Tätigkeiten In Vertretung: technische Betreuung unseres Maschinenparks, Maschinenwartungen Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (bspw. Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in, Kfz-Mechaniker/-in für Nutzfahrzeuge, Mechatroniker/-in, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau) Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Begeisterung für technische Zusammenhänge und planerisches Geschick eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie Führerschein Es erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen, einer offenen Unternehmenskultur und einem angenehmen Arbeitsklima. Wenn Dich diese berufliche Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Einsatzortes, Gehaltsvorstellung und Eintrittstermins per Email an: bewerbung@cramo.com
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d) im Einkauf

Sa. 28.03.2020
Stuttgart
COEUR DE LION ist ein führender deutscher Markenhersteller von modischem Designschmuck. Wir bringen Farbe und Lebensfreude zu über 3.500 Juwelieren in 25 Ländern. Die klare, unverwechselbare Designsprache mit einer exquisiten Qualität „Handmade in Germany“ erkennt man auf Anhieb. Regelmäßig dürfen wir uns über Auszeichnungen freuen wie die Wahl zur Schmuckmarke des Jahres in England und den German Brand Award 2019. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich und haben die besten Chancen diese Geschichte fortzuschreiben. Der Schlüssel zum Erfolg ist unser starkes Team, das wir nun weiter verstärken möchten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Materialdisponenten (m/w/d) im Einkauf Materialbedarfsermittlung und -disposition mit Hilfe unseres ERP-Systems Platzieren von Bestellungen und Kommunikation mit Lieferanten im In- und Ausland sowie Monitoring der Liefertermine und des gesamten Bestellwesens Wareneingangs- und Qualitätskontrolle inkl. Materialbuchungen im ERP-System Preiskalkulation bzw. Ermittlung des Materialeinsatzes Einholen von Angeboten bestehender Lieferanten (national/international) und Erstellung von Angebotsvergleichen Anlage und Pflege von Lieferanten- und Materialstammdaten Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Einkauf und mit der Materialwirtschaft, idealerweise in einem ERP-System Leidenschaft am Einkauf verbunden mit einer strukturierten und systematischen Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgaben Verantwortungsvolles Arbeiten in einem engagierten und hilfsbereiten Team Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungen Offene und kooperative Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Stuttgarter Industrie-Loft Attraktiv vergütete Vollzeitstelle und zahlreiche Leistungen eines modernen Arbeitgebers
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Fellbach (Württemberg)
Disponent (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Examion GmbH (Zentrale) Die EXAMION GmbH ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Bildverarbeitung sowie Röntgentechnik. 1989 in Stuttgart gegründet können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken und erwirtschaften in der Unternehmensgruppe mit mehr als 110 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 30 Mio. €. Wir sind mit eigenen Systemlösungen für unsere Kunden in der Human- als auch der Veterinärmedizin tätig. Deutschlandweit arbeiten wir mit einem eigenen Vertriebs- und Servicenetz, international mit Tochterfirmen und Vertriebspartnern.Wir freuen uns auf Ihre qualifizierte Unterstützung und freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam die Zukunft der Medizintechnik zu gestalten.In Ihrer neuen Funktion sind sie in unserem Disponenten-Team Technik integriert. Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie folgende Aufgaben: Touren- und Einsatzplanung unserer Servicemitarbeiter (m/w/d) und Vorbereitung der anstehenden Serviceaufträge, sowie permanente Tourenoptimierung Terminierung von Wartungsaufträgen bei unseren Kunden Erfassung und Organisation von Notdiensteinsätzen Auftragsplanung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Vor- und Nachbereitung der Tourenplanung telefonische Terminabsprache mit unseren Kunden Ansprechpartner für unsere Außendienstmitarbeiter und Kunden Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Überwachung der Einsätze hinsichtlich Termin und Ausführung sowie Abwicklung der notwendigen Ersatzteilbestellungen Verteilung der Ware an den Servicetechniker Reklamationsbearbeitung Erstellung von Angeboten Sie sind das Bindeglied zwischen unserem Kunden, dem Techniker und unserem Vertrieb und stellen so den Informationsfluss sicher. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf Sie besitzen technisches Know-How und haben eine hohe technische Affinität. idealerweise Berufserfahrung in der Disposition im Serviceumfeld Gutes geographisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert. Teamfähigkeit strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Stressresistenz gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Sie sind kreativ, gehen auch gern neue Wege und verfügen über ein hohes kommunikatives Geschick. Interessante Tätigkeit in einem Unternehmen der Medizintechnikbranche Gründliche Einarbeitung in den Bereich der medizinischen Systeme Zukunftssichere und unbefristete Stelle bei leistungsgerechtem Gehalt Vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit der weiteren Qualifizierung 30 Tage Urlaub Nettes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege Versorgung am Arbeitsplatz mit freien Getränken und Kaffee Gute Sozialleistungen Unterstützung bei der Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d) als Disponent

Do. 26.03.2020
Vaihingen an der Enz
Die Schick GmbH + Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen im Großhandelssektor mit rund 43 Mitarbeitern an 3 Standorten. Unsere Kernkompetenz liegt in der Abfüllung und dem Vertrieb von technischen Gasen. Unser Produktportfolio umfasst im Wesentlichen Ammoniak, Schwefeldioxid, Chlor, Kältemittel und Wärmeträger. Bei Schick zu arbeiten heißt Teil eines seit Generationen bestehenden Familienunternehmens zu werden. Wir leben flache Hierarchien und bauen auf die Kompetenz jedes einzelnen. Aufgabengebiete können um die persönlichen Stärken erweitert werden und sind nicht an starre Vorgaben gebunden. Für den weiterhin positiven und erfolgreichen Fortbestand unseres Unternehmens sind wir immer auf der Suche nach motivierten und spannenden Charakteren. Bereichern Sie deshalb unser Team als Speditionskaufmann (m/w/d) als DisponentVaihingen / Enz | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Fuhrparkverantwortung Beauftragung und Betreuung sämtlicher Speditionen Personaleinsatzplanung und Führungskraft für LKW-Fahrer Disposition der täglichen Touren Lieferscheindruck (keine Auftragserfassung) Überwachung von Lieferterminen Frachtkosten für Verkauf ermitteln /erfragen > Angebote einholen Gefahrgutbeauftragter nach ADR idealerweise eine Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Gefahrgutbeauftragter oder Weiterbildungsbereitschaft hierzu zwingend notwendig Erfahrung im Bereich Logistik von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office, Microsoft Dynamics NAV und PTV Routenplaner wünschenswert Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit unbefristeten Arbeitsvertrag und attraktives Leistungspaket Firmenevents angenehmes Betriebsklima in inhabergeführtem Familienunternehmen fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiraum für selbstständiges Arbeiten
Zum Stellenangebot

Disponent Nahverkehr (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Markgröningen
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel.Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung 71706 Markgröningen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten Nahverkehr (m/w/d) Disposition des Nahverkehrs Abholdisposition Erstellung von Rollkarten und Rollkartenrückmeldung Fahrereinsatzplanung Rampensteuerung Reklamationsmanagement Bearbeitung von Sendungsanfragen Erstellung von Frachtpapieren Kommunikation und Kooperation mit dem Umschlaglager, Kunden und Transportunternehmen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Disposition von Gütern Bereitschaft zum Schichtdienst Körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit   Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal