Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 43 Jobs in Börnsen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 20
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Metallindustrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Speditionskaufmann (m/w/d) Bereich Seefracht (Import)

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Die 1985 gegründete BTS Logistics mit  Standorten in Hamburg, Rotterdam und Amsterdam ist ein mittelständischer,  Full Service Logistik Provider. Als Mitglied der VBE Group sind wir in Europa an 14 Standorten mit über 300 Mitarbeitern vertreten Neben dem klassischen See- Luft- und Landverkehren und der Lagerung und Distribution bieten wir unseren Kunden integrierte Supply Chain Lösungen an. Unser weltweites Netzwerk  ermöglicht es uns Logistikdienstleistungen rund um den Globus anzubieten. Wir setzen hierbei auf modernste Software und neuste Kommunikations-Technologien. Kurze Entscheidungswege und ein persönlicher Service garantieren eine effiziente Auftragsbearbeitung. Komplette operative Importabwicklung im Bereich LCL + FCL  Vorbereitung der Verzollungen und Anmeldung via ATLAS Disposition der Sendungsabrufe Angebotsbearbeitung Abrechnung der erbrachten Dienstleistungen Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Agenten  im In- und Ausland Eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung mit Berufserfahrung im Import oder Export  Erste Berufserfahrung im Bereich der Seehafen-Logistik  Gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten  Spaß am nahen Kundenkontakt und an einem internationalem Arbeitsumfeld Gutes Kommunikationsvermögen  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatz führender Technologien im Kommunikationsmanagement  Eigenverantwortliches Arbeiten Dynamisches und wachsendes Umfeld Unbefristete Vollzeitstelle Zeiterfassung  und Gleitzeit Ein Büro in zentraler Lage Zuschuss zur HVV Profi Card Wasser, Kaffee, Tee und Obst Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Hafenbetrieb

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Disponent (w/m/d) Hafenbetrieb Sie werden Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer nationalen und internationalen Logistikdienstleistung. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  Sie planen und organisieren den Umschlag sowie die Lagerung. Weiterhin obliegt Ihnen die Auftragsbearbeitung inklusive der Zollabwicklung. Ferner sind Sie zuständig für weitere Prozesse, wie zum Beispiel den Schiffsanlauf und die Schiffsabfertigung. Auch die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern steht auf Ihrer Agenda – auf Deutsch und auf Englisch. Das Erstellen und Bearbeiten von Eingangs- und Ausgangsrechungen runden Ihren verantwortungsvollen Job ab. Sie haben eine Ausbildung in der Spedition oder in der Schifffahrt abgeschlossen und haben Sie bereits Berufspraxis in der Logistik gesammelt. Die Planung und Organisation logistischer Prozesse bereitet Ihnen viel Spaß. Dabei sind Sie flexibel und verfügen über Organisationstalent. Ein sicherer Umgang mit moderner EDV sowie gutes Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Nicht zuletzt besitzen Sie den Führerschein der Klasse B. Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition Wein und Champagner (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
1964 gegründet, bieten wir unseren Kunden heute als großer Online-Player in Deutschland erlebbare Wein­welten. Dafür sorgen unser hoch motiviertes Team und eine moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hie­rarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommu­ni­kation. Wir lieben es, Verantwortung zu übernehmen und begegnen Herausforderungen auf dem direkten Weg. Ein wertschätzender Umgang, Ehrgeiz und die Begeisterung für unsere Produkte sind uns dabei besonders wichtig. Nutze deine Chance und werde ein Teil von uns.Du willst dafür sorgen, dass unsere Produkte immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind? Dann unterstütze unser Team mit deinem Supply Chain-Know-how vorerst auf zwei Jahre befristet alsSachbearbeiter Disposition Wein und Champagner (m/w/d).Du pflegst unsere Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem SAP.Du erfasst unsere Bestellungen für das Online- und Aktionssortiment.Du überprüfst unsere Warenbestände und stellst die Warenverfügbarkeit Deines Verantwortungsbereichs sicher.Du übernimmst die Schnittstellenkommunikation zu allen Fragen rund um die Disposition des Online-Sortiments, z. B. zu Lieferanten oder Kollegen anderer Fachbereiche.Du koordinierst die Teilnahme unserer Weine an Weinwettbewerben.Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder im Büromanagement abgeschlossen und verfügst über mindestens erste Berufserfahrung.Mit Deinem großen Organisationstalent kannst Du viele Themen vorausschauend bewegen.Deine sehr guten SAP- und MS Office-Kenntnisse erleichtern Dir den Einstieg bei uns.Du bist ein echter Zahlenfuchs – mit Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit jonglierst Du sicher mit Zahlen und Daten.Mit Deinen guten kommunikativen Fähigkeiten kannst Du Dich empathisch auf Dein Gegenüber einstellen.Durch Deine fließenden Englischkenntnisse kannst Du Dich routiniert schriftlich wie mündlich verständlich machen.Du schaust über den Tellerrand und bringst Dich teamorientiert zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und Arbeitsweisen ein.Ein hoher Grad an Eigenverantwortung, vielseitige Aufgaben und kurze Entscheidungswege bei flachen HierarchienDie Möglichkeit, innovative Ideen einzubringen und zu verwirklichenEin zielstrebiges und aufgeschlossenes Team, das auch zu einem Feierabendwein nicht Nein sagtEin Buddy, der Dir ab dem ersten Tag zur Seite steht und alle Fragen rund um die Welt von HAWESKO beantwortetAttraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschüsse zum Jobticket und dem Fitnessnetzwerk QualitrainUnsere großzügige Terrasse lädt zum Teamgrillen oder das nächste After Work Event ein
Zum Stellenangebot

Disponent für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Krefeld
target inplacement GmbH ist ein auf die personellen Belange der Verkehrswirtschaft spezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Seit nunmehr 19 Jahren gehören wir zu den führenden, deutschlandweit tätigen Personalberatern, die im Bereich der weltweiten Transportlogistik qualifizierte Fach- und Führungskräfte zur direkten Festanstellung vermitteln. Unsere Auftraggeber sind renommierte, international erfolgreiche Unternehmen aus Spedition und Schifffahrt. Unser Auftraggeber ist eine mittelständische, national und international erfolgreich agierende, expandierende LKW-Spedition mit mehreren Standorten in Deutschland. Zur kompetenten Verstärkung der Dispositionsteams am Hauptsitz in Hamburg sowie in den Niederlassungen in Mainz und in Krefeld suchen wir zur Festanstellung engagierte Speditionskaufleute als Disponenten für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich Abwicklung des internationalen Sammelladungs-, Teil- und Komplettladungsgeschäfts Disposition des eigenen Fuhrparks Angebotserstellung und Einkauf von Frachtraum Disposition des gecharterten Fuhrparks Telefonische Kundenbetreuung Frachtabrechnung Reklamations- und Schadensbearbeitung Eine abgeschlossene speditionelle oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Disposition von nationalen und/oder internationalen Fernverkehren Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit in einem professionellen Team  Gute Englischkenntnisse Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, das Ihnen auch Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven eröffnet. Die Position ist darüber hinaus überdurchschnittlich dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen sowie den Möglichkeiten beruflicher Fortbildung verbunden.
Zum Stellenangebot

Disponent im Regionalverkehr (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Per LKW, Bahn oder als Expresssendung im Sprinter - zusammen mit Ihnen finden wir stets die individuell beste Lösung für die Anliegen unserer Auftraggeber. Ob Disposition, Kundenservice oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Industriestraße 100, 21107 Hamburg / Referenz Nr.: 200000JB Diese Position ist unbefristet zu vergeben.    Zu Ihren Aufgaben gehören: Disposition des Vor- und Nachlaufs des Regionalverkehrs mit Touren- und Trägerfahrzeugen Überwachung des Fuhrparks und der Zusatzfahrzeuge Auftragserfassung und -abrechnung Pflege und Analyse von Touren und Kennzahlen Kommunikation mit Kunden, Fahrern, Unternehmern und Schnittstellen Optimierung der operativen Prozesse    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Disposition Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen Lenkzeiten, Gefahrgut, Ladungssicherung sowie gute Ortskenntnisse Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Durchsetzungsstärke, Entscheidungs- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Frau Julia Husarek, Industriestraße 100, 21107 Hamburg. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
IFB International Freightbridge (Deutschland) GmbH Wir suchen für unsere Niederlassung in Hamburg-Waltershof! Seit IFB International Freightbridge (Deutschland) GmbH 1983 in Hamburg gegründet wurde, sind wir das mittelständische Logistikunternehmen mit dem persönlichen Service. Wir sind der Asien-Spezialist. Mit einer Vielzahl eigener Büros in den wichtigsten Wirtschafts-, Handels- und Hafenzentren Asiens und Europas stellen wir Ihnen ein flächendeckendes Netzwerk zur Verfügung. Dort bieten serviceorientierte, eingespielte Teams den Kunden sowohl innovative als auch bewährte Lösungen an. Unsere Kunden schätzen dabei besonders die partnerschaftliche, individuelle Betreuung sowie unsere flexiblen und maßgeschneiderten Logistik- und Transportkonzepte. Mit Seefracht, Luftfracht, Bahnfracht und Logistik decken wir die ganze Bandbreite moderner Transportwege und Logistik-anforderungen ab. Für unser sympathisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) - für den Standort Hamburg-Waltershof in Vollzeit Termingerechte und speditionelle Abwicklung sowie die entsprechende Organisation von nationalen und internationalen Straßentransporten Auswahl der Frachtführer / Subunternehmer Ratenverhandlung mit Kunden und/ oder Subunternehmer Kalkulation von Preisen Erstellung und Ausarbeitung von Offerten Korrespondenz mit Kunden und Unternehmern Bearbeitung von Reklamationen und Lösung von Problemfällen Fachlicher Austausch mit anderen Abteilungen zur Optimierung und Abstimmung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Speditionsbereich, vorzugsweise im Straßengüterverkehr Detaillierte Kenntnisse über logistische Transportketten & Incoterms Hohe Kunden- und Teamorientierung, Offenheit Pünktlichkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich IT-Affinität, sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ein sehr gutes Arbeitsklima in aufrichtigen und dynamischen Teams Eigenverantwortliches Arbeiten Dynamisches und wachsendes Umfeld Unbefristete Vollzeitstelle Zeiterfassung  und Gleitzeit Ein Büro inmitten des Geschehens Zuschuss zur HVV Profi Card Wasser, Kaffee, Tee und Obst Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Förderung von vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Disponent / Kaufmann (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Wir sind eine Spedition aus Hamburg, die sich auf die weltweite Verschiffung von beweglichen Gütern aller Art spezialisiert hat. Die Etihad Shipping Germany GmbH ist Ihr Partner, wenn es um die Verschiffung von Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Land- und Baumaschinen sowie Containern geht. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche betreuen wir unsere Kunden und stellen all unser Wissen und Können für Sie zu Verfügung. Als unabhängiger Agent für Verschiffung sind wir nicht an eine Reederei gebunden und können Ihnen stets die schnellstmögliche Verladung Ihrer Waren anbieten. selbstständige Disposition von internationalen Verkehren Kommunikation mit Frachtführern inkl. Frachteinkauf Dokumentenkontrolle und Frachtpapiererstellung Kontrolle von Unternehmerabrechnungen eine kaufmännische Ausbildung im speditionellen Umfeld (z. B. als Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen) oder vergleichbar erste Erfahrung in der Disposition (idealerweise von internationalen Verkehren) sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, selbstständiges und wirtschaftliches Denken und Handeln  sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick kurze Entscheidungswege individuelles Onboarding
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) LKW Nahverkehr für Profis und Quereinsteiger

Fr. 14.05.2021
Hamburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein renommiertes, national agierendes Unternehmen aus der Logistikbranche. In innovativen Strukturen wird mit langen Betriebszugehörigkeiten die Erfolgsgeschichte weitergeschrieben und es erwartet Sie ein stabiles und wachsendes Umfeld. Zur Verstärkung des Niederlassungs-Teams wird ein LKW-Disponent – auch gerne als Quereinsteiger – für den Nahverkehr gesucht. Sie haben (erste) Erfahrung in der Disposition oder einem vergleichbaren Umfeld und ein kaufmännisches Verständnis? Sie haben Lust auf flache Hierarchien, ein kollegiales und wertschätzendes Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Hamburg Eigenständige Disposition/Tourenplanung eines Fuhrparks (10-20 LKW) für den LKW-Nahverkehr Planung, Kontrolle und Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung und optimalen Auslastung (Tourenoptimierung, Leerkilometerreduzierung, Auslastung) Eigenständige Auftragsabwicklung und Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden, Niederlassung und Fahrern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Quereinsteiger, die eine Leidenschaft für den Job mitbringen und zudem ein kaufmännisches Verständnis und eine Zahlenaffinität haben (Erste) Berufserfahrung in der (LKW-)Disposition oder einem ähnlichen Umfeld Unternehmerisches Denken und Handeln und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikativ, teamfähig Sprachen: Deutsch fließend, gerne gutes Schulenglisch und/oder Polnisch Eine Festanstellung in Vollzeit an einem sicheren und modernen Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine sehr gute Vergütung Eine wertschätzende und kooperativ-unterstützende Atmosphäre und Führungskultur in der Sie keine Nummer sind und ein kollegial und freundschaftlich verbundenes Team, das sich auf Sie freut! Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Sehr gute Erreichbarkeit: HVV und Parkplätze direkt vor der Tür!
Zum Stellenangebot

Service Dispatcher (w/m/d) Einsatzsteuerung

Fr. 14.05.2021
Leipzig, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Hamburg, Leipzig IHR NEUER JOB Ressourcenplanung für Projekte Disposition und Planung von Technikern sowie Überwachung der Leistungserbringung Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement Schnittstelle zwischen internen und externen Stellen des Unternehmen Management der externen Dienstleister Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge, Reporting und Analyse Sicherstellung der Erreichung von Projektzielen bzw. von zugesicherten SLAs und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit Erreichung der quantitativen und qualitativen Teamziele / individuellen Ziele DAMIT BEGEISTERN SIE Kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. IT-Systemkaufmann (w/m/d) Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert Von Vorteile wären: - Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme und Serversystemen - Kenntnisse in Netzwerktechnologien/-dienste - Kenntnisse im Bereich der Hardware (Client, Server, Storage und Virtualisierung) Zuverlässiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft sich mit ständig wechselnden Aufgaben und hohem Zeitdruck zu entwickeln und weiterzubilden Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort & Schrift WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (Hamburg) – Start 2021

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2021 an unserem Logistik Center Hamburg.   Du lernst die Abläufe der Paketzustellung und -bearbeitung von A bis Z kennen Du bist in der Akquise, Integration und Betreuung von neuen Auftraggebern tätig Lange Strecke: Du begleitest den Weg vom Kunden in das Hermes System Neben der Vertragspartnerbetreuung gehört auch die Reklamationsbearbeitung zu deinem Aufgabenfeld Du erhältst Einblicke in die Bereiche Personalwesen, Fuhrpark und Logistiksteuerung Du bringst einen gute Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares mit Logistische Zusammenhänge interessieren dich Motivation und Engagement sind für dich keine Fremdwörter Ein offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner Persönlichkeit Du bist ein Teamplayer Spaß am Umgang mit EDV Programmen runden dein Profil ab Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal