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Disposition: 20 Jobs in Bornheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 2
Disposition

Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Mo. 26.07.2021
Köln
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 50769 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 288483    Als Disponent Obst und Gemüse sind Sie verantwortlich für die Warenflusssteuerung von Obst und Gemüse. Dabei übernehmen Sie die Planung und Überwachung der Warenströme, vom Lieferanten bis zur Auslieferung in den Markt.   Was Sie bei uns bewegen: Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben    Was uns überzeugt: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse Geübter Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten innerhalb des Aufgabenbereichs Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 288483) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter Disposition International (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Köln
GESUCHT FÜR DAS INTERNATIONAL DISPATCH CENTER IN KÖLN (GREMBERGHOVEN), AB SOFORT IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET     Sachbearbeiter Disposition International (M/W/D)     SIE HABEN NICHT NUR DIE MÖGLICHKEIT, DIE LEISTUNG DES UNTERNEHMENS ZU VERBESSERN.   SIE HABEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT, DAS LEBEN VON MENSCHEN ZU VERBESSERN.     Wie kann man voraussehen, was sich alles in der Welt verändern wird? Diese Frage zu beantworten – das ist die Herausforderung, aber gleichzeitig auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.     Ihre Aufgaben   Disposition der LKW-Flotte , sowohl Export als Import Vercharterung von Speditionsaufträgen Zusammenarbeit mit internationalen Partnern Enge Kommunikation mit anderen Fachabteilungen     Ihr Profil   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Mehrjährige internationale Dispositionserfahrung Mehrjährige Markterfahrung im Bereich internationale Verkehre Einschlägige Erfahrung im Bereich Komplettladungsverkehre Erfahrung in Transportkostenkalkulation Sehr gute englische Sprachkenntnisse und von Vorteil französische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten gewohnt     Freuen Sie sich auf   Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel von DHL Freight und DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen und Ihre Potenziale entfalten können Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus hochmotivierten Mitarbeitern zu sein Hervorragende Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für tariflich vergütete Mitarbeiter Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Fachliche Weiterbildung, umfangreiches E-Learning und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und tolle Sportangebote Mitarbeitern im gewerblichen Bereichen erhalten Arbeits- und Sicherheitskleidung   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Birgit Kirchhof, Telefon 0361 49304-100.   Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Mitarbeiter/in Planung & Disposition Kunde (m/w/d)

So. 25.07.2021
Köln
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf MAGNA Energy Storage Systems GmbH, einem Geschäftsbereich von Magna Steyr.Das Leistungsspektrum von MAGNA Energy Storage Systems umfasst die Entwicklung und Produktion von Tanksystemen und -komponenten für PKW, Hybrid-, Erdgas- und Wasserstofffahrzeuge und auch LKW. Mit unseren rund 1800 Mitarbeitern an 8 globalen Standorten beliefern wir die Premium-Automobilhersteller mit unseren innovativen Produkten. Für unseren Standort in Kerpen suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt Sie als Mitarbeiter/in Planung & Disposition Kunde (m/w/d).Ihre Aufgaben Erstellung der Produktionsplanung kurz-, mittel-, und langfristig Prüfung der Planvorschläge mit Bestandsmanagement Tägliche Terminabstimmung mit den SCM Bereichen In- und Outbound Kontinuierliche Bearbeitung und Datenpflege von Kundenportalen Anwendung von SAP, Stammdatenpflege sowie Sicherstellung der Datenqualität Sicherstellung der Liefertreue von Kunden Abstimmung mit Inbound/Einkauf bzgl. Zukaufteilen und Lohnbearbeitung Prüfung der Bestellvorschläge Prüfung der Abrufe durch Kunden und Sicherstellung der Mengen bzw. Widerspruch bei Kurzfristbedarfen Terminüberwachung und ggf. Feinplanung mit Produktionsplanung oder Abbauplan mit dem Kunden Abstimmung von Lieferungen mit den Kunden Kooperation (Teambildung) mit anderen Bereichen der SCM Mitwirkung an Projekten (Prozessoptimierungen) Erstellung von verschiedenen Auswertungen und Übersichten Berichterstattung an den SCM-Leiter Wissen und Ausbildung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Disposition eines produzierenden Unternehmens Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Spediteuren Technisches Grundverständnis Organisations- und Kommunikationsstärke Konfliktlösungsfähigkeit Belastbarkeit Teamfähigkeit Flexibilität Kommunikations- und Führungsgeschick Selbstständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Analytisches und komplexes Denkvermögen Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Zusätzliche Informationen Wir bieten viele Mitarbeitervergünstigungen, eine gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) inklusive Gehaltsangaben und Angaben zu Ihrem frühesten möglichsten Eintrittstermin.
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Disponent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Sprint ist Deutschlands innovativstes Sanierungsunternehmen und führender Komplettanbieter von Sanierungsleistungen nach Brand-, Wasser- und Unwetter­schäden. Mit 38 Niederlassungen bundesweit und rund 1.400 Mitarbeitern setzen wir seit Jahren Maßstäbe in Technik und Qualität.Unser Leitbild? Miteinander. Füreinander. Werden auch Sie ein Teil der Sprint-Familie!Für den Standort Köln suchen wir einenDisponent (m/w/d)Disposition der gewerblichen Mitarbeiter/innen und SubunternehmerSicherstellung der terminlichen Planung möglicher Einsätze des PersonalsAblaufkontrolle und Auswertungen im Bereich DispositionKaufmännische Betreuung kleinerer Projekte bis zur AbrechnungNachverfolgung der handwerklich-technischen UmsetzungQualitätskontrollen und Prüfung der Subunternehmer- bzw. Lieferanten­rechnungenSicherstellung der Informationspflege sowie Aktualisierung der laufenden Objekte in der digitalen AkteErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann; Tourismuskaufmann; Speditionskaufmann; Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der PersonaldispositionSelbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise, gute Organisations- und TeamfähigkeitGute IT-KenntnisseViele abwechslungsreiche ProjekteAttraktive und pünktliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern + PrämienmodellArbeitszeitkonto und die Möglichkeit mobil zu arbeitenEin langfristiger und zukunftssicherer ArbeitsplatzTolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, Gruppenunfall­versicherung etc.)Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unsere eigene AkademieEin Team, das Füreinander da ist und sich gegenseitig unterstütztHochwertiges IT-Equipment
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Disponenten (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Die ITL logistics GmbH ist eines der führenden mittelständischen IT-Logistikunternehmen in Deutschland. Jahrelange Erfahrung im Speditionsgeschäft sowie der Aufbau eines weltweiten Netzwerkes an Speditionspartnern sowie IT-Technikern ermöglichen uns auf nationaler und internationaler Ebene professionell und zuverlässig zu agieren. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Schwaig/Gustavsburg/Köln: Disponenten (m/w/d) Koordination und Bearbeitung des Tagesgeschäfts Tourenplanung und Disposition gemäß Vorgabe • Einsatzplanung der Fahrer Übernahme und Begleitung von neuen Projekten Koordination der Unternehmer und deren Abrechnung Koordination des Fuhrparks Beachtung und Einhaltung der Entsorgungs- und Recycling Vorschriften Überwachung und Einhaltung der Qualitätsziele Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/ kauffrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Sie sind teamfähig, kommunikationsstark, zuverlässig und stressresistent Sie arbeiten selbständig und zeichnen sich durch zielorientiertes, proaktives Arbeiten mit hohem Selbstanspruch aus Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit vielseitigen, interessanten und eigenständigen Aufgaben in einem erfolgreichen, stark wachsendem Unternehmen
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Mitarbeiter zentrale Koordination und Disposition (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Referenzcode: M75600SGesellschaft: TÜV Rheinl. Schaden-/WertgutachtenDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie kümmern sich um die Disposition und die effiziente Abwicklungskoordination von bundesweiten Großkundenaufträgen im Geschäftsfeld Autoservices und Gutachten. Sie sind die Anlaufstelle und zentrales Servicecenter für Großkunden und übernehmen die Zentrale Auftragsannahme (telefonisch und via EDV Systemen). Das Aufgabengebiet umfasst das Anlegen von Großkundenaufträgen unter Berücksichtigung der Qualitätssicherungsvorgaben und die Disponierung, Prüfung und Weiterleitung von Aufträgen an die abarbeitenden Bereiche innerhalb des Geschäftsfeldes Autoservices und Gutachten. Sie übernehmen die Auftragsverfolgung und Terminverfolgung von Großkundenaufträgen, sowie die Pflege und Bearbeitung von Kundenportalen. Sie sind Ansprechpartner für Auftragsänderungen, Sachstandsstornos und Sachstandsanfragen. Zudem kümmern Sie sich um die Auftragsbearbeitung anhand einer selbständigen Problemlösung und wirken bei der Betreuung der Telefonhotline für Kunden und Sachverständige mit. Sie sind Ansprechpartner für unsere Sachverständigen und Verwaltungskräfte bei administrativen und organisatorischen Fragen zur Auftragsbearbeitung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Erfahrungen in der Disposition und Koordination von Kundenaufträgen und Personal. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit. Selbstständiges, effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Serviceorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
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Disponent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Als zukunftsorientierter Energie- und Wasserdienstleister arbeiten wir mit Engagement und Leidenschaft daran, innovative Produkte und Dienstleistungen für die Energie- und Trinkwasserversorgung von morgen zu entwickeln. Wir sind Menschen mit Energie und begeistern uns für das, was wir tun. Wie können wir unseren Kunden das Leben so angenehm wie möglich machen? Diese Frage treibt uns täglich an. Dafür geben mehr als 3.000 Kolleginnen und Kollegen Tag für Tag ihr Bestes und haben eins immer fest im Blick: Unsere Mission, auch in Zukunft das führende Energie- und Wasserversorgungsunternehmen der rheinischen Region zu sein. Innerhalb unserer Hauptabteilung Abrechnung Netz & Messwesen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Disponent (m/w/d)Disponieren von Aufträgen und Planen von Einsätzen der Außendiensttechniker zum Sicherstellen einer termingerechten Installation von Zählern und Messsystemen Beraten der Marktpartner und Kunden bei allen technischen Anfragen zum Thema Installation von Messsystemen etc. Monitoren der Auftragsdurchführung Steuern der Auftragsbearbeitung und Arbeitsvorbereitung Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundiertes Fachwissen im Zählerwesen Kenntnisse von Prozessen eines Versorgungsunternehmens, insbesondere in der Einsatzplanung eines technischen Außendienstes Sehr gute Fachkenntnisse über elektronische Installationstechniken (VDE 0100, VDE 0105 etc.) Führerschein Klasse B Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Auftreten Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, hervorragende Sozialleistungen sowie ein attraktives berufliches Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter! Bei uns stehen Menschen im Vordergrund. Vom Mitarbeitergespräch bis zur vielfältigen Weiterbildung unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ihrem beruflichen Lebensweg. Jobticket Umweltfreundlich zur Arbeit ohne Stau und Parkplatznot.Betriebliche Altersvorsorge Die betriebliche Altersvorsorge über Entgeltumwandlung aufstocken.Gesundheitsvorsorge Aktionen und Dauerangebote rund um Ihre Gesundheit.Beruf und Familie Angebote, um Beruf und Familie besser zu vereinbaren.Förderung Qualifizierung speziell für Ihren Bedarf.Arbeitsplatz Zukunftssicher, modern und flexibel.
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Fuhrparkdisponent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Fuhrparkdisponent (m/w/d) Ort: 50769 Köln-Langel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 341561    Was Sie bei uns bewegen: Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Planung der Trockensortiment-, Frische- und Tiefkühl-Touren. Sie behalten stets die Einhaltung der vorgegebenen Anlieferungszeiten im Blick und verantworten den idealen Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen im jeweiligen Fuhrparkbereich. Sie gewährleisten die Umsetzung der anfallenden Aufgaben unter Berücksichtigung der betrieblichen sowie gesetzliche Vorgaben. Sie sorgen für eine reibungslose, organisatorische Steuerung und Prüfung des zugeordneten Fuhrparkbereichs.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlosssene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder Erfahrungen im Bereich der LKW Verplanung. Ihre augeprägten MS Office Kenntnisse sowie Fachwissen über EDV-gestützte Tourplanungs- und Optimierungs- systeme sowie zur StVO, StVzO, Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz, Arbeitszeitgesetz, Lenk- und Ruhezeiten. Ihre starke Einsatzbereitschaft, Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke und Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, sowie Ihre Bereitschaft zu bundesweiten Dienstreisen, vor allem im Rahmen Ihrer Einarbeitung.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 341561) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter/ Disponent/ Sachbearbeiter in der Einsatzplanung/ Disposition/ Terminierung (Mensch*)

Do. 22.07.2021
Köln
... wenn es dein täglicher Anspruch ist, deine Kunden und Kollegen jederzeit optimal zu unterstützen, du dich gerne in Themen einarbeitest und eigenständig Entscheidungen triffst. Du erkennst Möglichkeiten zur Optimierung und versuchst stets, das Optimum aus den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Durch deine sachliche, zielorientierte und verbindliche Persönlichkeit schaffst du es, auch unter Druck schnelle und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 700 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Verantwortung tragen - Du verantwortest die Einsatzplanung der Servicetechniker und terminierst Montagen, Reparaturen und Wartungen unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und wirtschaftlichen Aspekten. Betreuung gewährleisten - Du betreust unsere Servicetechniker und interne Schnittstellen als Ansprechpartner für sämtliche Fragen zur Termin- und Einsatzplanung. Schnittstellenmanagement - Du bist hier eine der zentralen Schnittstellen zu unseren Kunden und stehst, in Bezug auf die Terminabsprache und jegliche Rückfragen, mit ihnen im Kontakt. Prozessoptimierung - Um eine effiziente Planung zu gewährleisten, optimierst du gemeinsam mit deinem Team bestehende Prozesse und bringst dich damit aktiv in die Gestaltung von Arbeitsabläufen ein. Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast du schon Erfahrung in der Disposition sammeln können. Mit deinen sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift fällt dir die Kommunikation zu deinen Schnittstellen und Ansprechpartnern leicht. Mit den gängigen MS-Office-Programmen hast du bereits bisher gearbeitet. Idealerweise hast du schon Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision. Du arbeitest gern selbstständig und triffst eigenverantwortlich Entscheidungen. Mit deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung erreichst du damit stets die optimale Lösung für unsere Kunden. Auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren fällt dir leicht, weil du über eine gute Selbstorganisation verfügst und du dich somit flexibel auf sich ändernde Umstände einstellen kannst. Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen. Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Massage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine moderne Arbeitsausstattung und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
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Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Tourenplanung

Do. 22.07.2021
Weilerswist
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Weilerwist einen Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Tourenplanung Eigenständige wirtschaftliche Disposition regionaler und/oder nationaler Transporte Verlässliche Gewährleistung der hohen Qualitätsanforderungen in den Kunden-/Werksbelieferungen Ansprechpartner für Speditionen, Fahrpersonal und angrenzende Abteilungen Effizienter Einsatz des festen Fuhrparks sowie Beschaffung zusätzlicher Kapazitäten nach Bedarf Mitarbeit bei bestehenden und zukünftigen Transportlösungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann-/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder höherwertig Idealerweise mehrjährige Dispositionserfahrung in einer Spedition oder einem Logistikunternehmen Speditionskenntnisse, Kenntnisse im Transportwesen, Verkehrsrecht, Gefahrgut, Lenk- und Ruhezeitverordnung Systematische Arbeitsweise mit dem Fokus auf den Servicegedanken Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen weitere Arbeitsgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
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