Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 32 Jobs in Botnang

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Metallindustrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent Logistik (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Tübingen
Als internationales Handelsunternehmen gehören wir zu den führenden Unternehmen für das Remarketing von IT- und Medizintechnik in Europa. Wir kaufen gebrauchte Geräte der IT- und Medizintechnik aus ganz Europa, reparieren und überarbeiten die Geräte und verkaufen sie dann weltweit an Partner und Händler. Wir haben eine international breit gefächerte Vertriebsstruktur und unsere Kunden schätzen insbesondere unsere Zuverlässigkeit, Kompetenz und Qualität. Wir sind auf Wachstumskurs und möchten unser internationales Partnernetzwerk weiter ausbauen. Sie sind verantwortlich für die Koordination der weltweiten An- und Auslieferungen und der termin- und sachgerechten Logistik für Land- und Seefracht Sie disponieren die Lieferanten- und Kundenaufträge mit individueller Auswahl der Transportdienstleister und erstellen optimale Tourenplanungen Sie sind Ansprechpartner für unsere Logistikpartner und fungieren als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Kunden und internem Lager Sie planen und koordinieren europaweite Rückführungen Sie planen die Ressourceneinteilung und Kapazitätsplanung der Wareneingangs- und Warenausgangsmitarbeiter Sie sind zuständig für die Transportschadensabwicklung und -dokumentation Sie erstellen Fracht­kosten­kalkulationen und sind für die Rechnungs­kontrolle zuständig Sie verhandeln eigenständig die Land­- und Seefrachtraten mit den Transportdienstleister Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, Berufserfahrung im kaufmännischen und/oder logistischen Bereich ist von Vorteil Persönlich zeichnen Sie sich durch IT-Affinität, Durchsetzungskraft, Engagement sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus Mit Ihrem Organisationstalent handeln Sie stets strukturiert, selbstständig, ziel-, kosten-, sowie lösungsorientiert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ein innovatives Unternehmenskonzept Sehr gute Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen Auf Sie zugeschnittene Entwicklungsmöglichkeiten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Eine offene, vertrauensvolle und teamorientierte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Beschaffung suchen wir einenDisponent (m/w/d)Betreuung der Artikel von der Festlegung der Planmengen bis zum AbverkaufFestlegung der Ordermengen und Durchführung der Dispositionen unter Einhaltung des BudgetsTermingerechte Ermittlung von Bedarfsmengen anhand von Planvorgaben und HochrechnungenVerantwortung für die LieferbereitschaftSteuerung und Überwachung der Lagerbestände, des Warenflusses sowie RückstandsbearbeitungErstellung von Analysen und Auswertungen zur betriebswirtschaftlichen SteuerungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fach­bezogener Weiterbildung oder betriebs­wirt­schaft­liches StudiumMehrjährige Erfahrung als Disponent (m/w/d) idealerweise im textilen UmfeldAnalytisches und planerisches DenkenZahlenverständnis und Interesse am Umgang mit ZahlenGute EnglischkenntnisseDurchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Filderstadt
Wir sind ein erfolgreiches mittel­ständisches Unter­nehmen der Metall- und Kunst­stoff­verarbeitung mit einer über­durch­schnittlichen Wachstums­rate. Durch die Leistungs­bereit­schaft unserer Mit­arbeiter und zukunfts­orientierte Tech­nik haben wir uns bei einigen Pro­dukten eine führende Markt­position in der Auto­mobil­zuliefer­industrie erarbeitet. Zur Verstärkung unserer Disposition an unserem Standort in Filder­stadt/Bonlanden suchen wir einen verantwortungs­bewussten und qualifi­zierten Disponenten (m/w/d) Produktionsplanung in Abstim­mung mit den Fertigungs­bereichen Disposition von Zukauf­teilen Klärung von Liefer­terminen in Abstim­mung mit unseren Kunden und Liefe­ranten Mitarbeit an den monat­lichen und jähr­lichen Inven­turen Durchführung von Präferenz­kalkulationen und Erstellung von Langzeit­lieferanten­erklärungen Zollanmeldung Vertretung des Versand­leiters Idealerweise haben Sie eine kauf­männische Aus­bildung, möglichst mit dem Schwer­punkt Logistik, oder eine tech­nische Aus­bildung erfolg­reich abge­schlossen. Eine Weiter­bildung zur Fachkraft für die Zoll­abwicklung ist von Vor­teil. Den sicheren Umgang mit MS Office sowie sehr gute Kennt­nisse der englischen Sprache setzen wir voraus. Zudem haben Sie bereits erste Berufs­erfahrung im Bereich Dispo­sition gesammelt. Sie haben eine ausge­prägte Leistungs­bereit­schaft sowie eine hohe Kunden­orientierung. Darüber hinaus sind uns Ihr Team­geist und Ihre Kreati­vität genauso wichtig wie eigen­verantwortliches und selbst­ständiges Arbeiten. Fundierte SAP-Kenntnisse in den Modulen PP und MM, idealer­weise als Key User (m/w/d), runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen zukunfts­sicheren und interes­santen Arbeits­platz mit einer leistungs­gerechten Ent­lohnung sowie die Mög­lichkeit der per­sönlichen Ent­faltung und Weiter­bildung.
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Stuttgart
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Materialdisponent (m/w/d)StuttgartVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung sowie termingerechte Disposition Optimierung der Disposition und Warenbestände Stammdatenpflege in SAP Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Produktmanagement, Vertrieb, Logistik etc. Durchführung von Korrekturen aufgrund von Überbeständen bzw. Fehlteilen Reklamationsbearbeitung Maßnahmen zur Produktionssicherung veranlassen Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Erfahrung in der Materialdisposition in einem industriellen und internationalen Produktionsumfeld Sichere Anwenderkenntnisse in relevanten SAP-Modulen wie z. B. MM/WM Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamdenken, Analysefähigkeit, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen
Zum Stellenangebot

Disponenten für Techniker / Tourenplanung (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Als stark expandierendes Unternehmen sind wir laufend auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Aktuell suchen wir mehrere Disponenten (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen. Im Detail kümmern Sie sich um folgende Aufgaben: Bundesweite Touren- und Terminplanung für unsere Servicetechniker Optimierung von Touren und Routen unter Einhaltung unserer Serviceziele Kundenbetreuung hinsichtlich Terminabstimmung, Reklamations- und Eskalationsmanagement Sicherstellung, Monitoring und Controlling der regelmäßigen Gerätewartungen Beachtung von kundenspezifischen Anforderungen Schnittstelle zwischen Kunde und Technik sowie unserer Auftrags- und Logistikabteilung Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Techniker Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer kundenorientierten Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis Einschlägige Berufserfahrung in der Disposition von Techniker Gutes Organisations- und Planungsvermögen mit guten geografischen Kenntnissen Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und Dispositionsprogrammen Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei im Büro Zuschuss zum Mittagessen Kostenlose Parkmöglichkeiten Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Bereich Verwaltung / Einkauf und Disposition (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Die oelheld GmbH ist ein mittel­ständisches Familien­unter­nehmen, welches seit 1887 Schmierstoffe für die metall­bearbeitende Industrie herstellt und international vertreibt. Bei Dielektrika und Schleifölen besitzt oelheld eine Innovationsführerschaft, die wir unseren Werten Partnerschaft, Forschung und Human Technology verdanken. Diese bilden eine Tradition, auf die wir stolz sind. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Bereich Verwaltung / Einkauf und Disposition (m/w/d). Operative Unterstützung der Abteilungen Einkauf und Disposition Stellvertretung bei Abwesenheit und eigenständige Bearbeitung von Sachgebieten Allgemeine administrative Tätigkeiten Postbearbeitung Besucherempfang und -betreuung Management der Telefonzentrale Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics NAV wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Ein gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen nach dem Tarif der chemischen Industrie Einen Arbeitsplatz in einer Position, in der Sie selbst im Unternehmen mitwachsen können
Zum Stellenangebot

Materialdisponentin/-en (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Remshalden
Die schmid alutec gmbh & co. kg entwickelt und produziert Bauteile und Baugruppen aus Aluminium mit dem Schwerpunkt Automobilindustrie (OEM und Zulieferer). Hierbei handelt es sich um Teile aus Druckguss, Strangpressprofilen oder auch Schmiedestücken. Die Teile werden in Getrieben, Motoren, Hydraulikaggregaten oder auch Luftfederungssystemen eingesetzt. Wir vertreiben Bauteile und Baugruppen international. Hohes technologisches Know-how, beste Qualität und schnelle Reaktionszeiten haben uns  zu einem stark nachgefragten Anbieter gemacht. Mit hoher Beratungs- und Lösungskompetenz sorgen wir für großen wirtschaftlichen Nutzen. schmid alutec ist damit ein zuverlässiger und innovativer Partner auf erster und zweiter Zuliefer-Ebene für die Automobilindustrie. Gegründet im Jahre 1957, zählen wir mit heute 140 Mitarbeitern zu den etablierten Automobilzulieferanten auf erster und zweiter Ebene. Wir erzeugen jährlich bis zu sechs Millionen hochwertige Teile für Getriebe, Motoren, Kraftfahrzeughydraulik und Kraftfahrzeugpneumatik. Unsere Kunden verlassen sich zu Recht auf unsere hohen Produkt- und Dienstleisterqualitäten. Bei uns trifft industrielle Fertigkeit auf ausgereifte Standards hinsichtlich Qualität, Kostenniveau und eingesetzter Technologie sowie Projekt- und Logistikfähigkeiten. Zur Verstärkung unserer Disposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Materialdisponentin/-en (m/w/d) Betreuung von Kunden in der Serienbelieferung Sie sorgen dafür, dass die Ware termingerecht, wirtschaftlich und zum richtigen Zeitpunkt geliefert wird Überwachung der Bestände über das ERP-System infor. Sie koordinieren die einzelnen Abteilungen und Lieferanten und sorgen für einen reibungslosen, bereichsübergreifenden Beschaffungs- und Fertigungsdurchlauf Aufbereitung der aktuellen Bedarfe als Grundlage der Produktionsplanung Sie stellen sicher, dass die Bewegungsdaten aktuell und zuverlässig in das ERP-System eingegeben wurden bzw. weiterverarbeitet werden Wir suchen einen dynamischen und motivierten Mitarbeiter, der neben einer kaufmännischen Ausbildung Erfahrung im Bereich Logistik, Disposition und Umgang mit PPS/ERP-Systemen – bestenfalls mit dem ERP System infor- mitbringt. Sie sollten bereits Berufserfahrung in der Kunden- und/oder der Lieferantenbetreuung, möglichst im Automotive Sektor gesammelt haben. Verständnisse für Abläufe in einem technischen orientierten Produktionsbetrieb wären vorteilhaft. Sie fühlen sich im Supply Chain Management  zuhause, sind belastbar und bringen Verhandlungsgeschick mit. Daneben erwarten wir Teamfähigkeit und korrektes Auftreten, um Kollegen und Mitarbeitern in die Interessen Ihrer Kunden mit einzubinden. Gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. interessante, langfristige Aufgabe in einem modernen Unternehmen und einer interessanten Branche mit Perspektive attraktive Bezahlung und Sozialleistungen dynamisches und motiviertes Mitarbeiterteam
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Servicemanagement

Di. 21.09.2021
Vaihingen an der Enz
Dr. Hartmann Chemietechnik ist führender Spezialist für Wasserbehandlung und -aufbereitung in der DACH-Region und erfüllt seit über 85 Jahren die Anforderungen und Wünsche seiner Kunden. Neben hochwertigen chemischen Produkten und technischen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden Wasseraufbereitungsanlagen, inkl. dazugehörigen Service vor Ort, um ein einwandfreies Wassermanagement sicherzustellen. Durch unsere tägliche Arbeit tragen wir maßgeblich dazu bei, wertvolle Wasserressourcen zu schonen, Energieeffizienz zu erhöhen und gleichzeitig die Profitabilität unserer Kunden zu steigern. Zur Teamverstärkung suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Servicemanagement  Die Steuerung und Überwachung von Serviceaufträgen einer zugeordneten Region sowie die Disposition unserer Servicetechniker liegen bei Ihnen in guten Händen. Hierbei sind Sie für die Auftragserfassung, -prüfung und -vorbereitung sowie Terminierung verantwortlich.  Auch der Versand, die Rechnungsstellung, Reklamationsbearbeitung und Ersatzteilanfrage gehören zu Ihren Aufgaben.  Bei kaufmännischen Fragen im Bereich Service können Sie als fachkundiger Ansprechpartner (m/w/d) weiterhelfen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann / -frau, Bürokaufmann / -frau oder eine vergleichbare Qualifikation. Gerne geben wir auch Quereinsteigern mit einer technischen Ausbildung und Serviceerfahrung eine Chance.  Berufserfahrung im Servicebereich von Vorteil.  Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und haben ein gutes technisches Verständnis.  Sie verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie Flexibilität. Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Arbeitsplatzsicherheit in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen Ergonomische Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Regelung Betriebsverpflegung sowie freie Getränke und Obst Regelmäßige Mitarbeiterevents und Gesundheitsaktionen Eine individuelle Einarbeitungsphase, die den Einstieg erleichtert 
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Zustellung Lahr (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart. An mehr als 30 Standorten im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus produzieren rund 6.100 Mitarbeiter alle Produkte und Dienstleistungen eines modernen Medienunternehmens. Alle unsere Marken und Mitarbeiter eint der unbedingte Qualitätsanspruch und der Wille zu Innovationen. Die Zustell-Service-Schwarzwald GmbH, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsleiter Zustellung Lahr (m/w/d) Sie organisieren die pünktliche Zustellung aller Produkte Sie betreuen unsere Zusteller und planen deren Einsatz im Zustellgebiet Sie erarbeiten Maßnahmen der Qualitätssicherung und setzen diese um Sie überwachen die Einhaltung unserer Qualitätsstandards im Bereich der Zustellung Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie sind organisationsstark Sie haben Interesse an Menschen und übernehmen gerne Verantwortung Sie besitzen einen Führerschein In Stresssituationen bewahren Sie einen kühlen Kopf Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Schwarzwälder Bote, Lahrer Zeitung, Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Stuttgart
Bloching – Ihr Containerdienst für den Großraum Stuttgart Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir Ihr Partner für sichere Entsorgung und umweltgerechtes Recycling. Wir fahren ab und nehmen an, was immer Sie als Gewerbe- oder Privatkunden loswerden möchten; die Erstellung von individuellen Abfallkonzepten und -bilanzen für Ihr Bauvorhaben können Sie von uns ebenso erwarten wie effiziente Transport- und Logistiklösungen. Die vielfältigen Leistungen eines zertifizierten Entsorgungs-Fachbetriebs mit modernster Technik bieten wir Ihnen von Stuttgart, Esslingen, Tübingen und Reutlingen über Böblingen, Ludwigsburg und Fellbach bis nach Waiblingen an – und natürlich gern auch darüber hinaus. Selbstständige Disposition unserer Absetz – und Abrollkipperfahrzeugen im Großraum Stuttgart Erstellung von Dokumenten im elektronischen Nachweisverfahren (eANV) Bearbeitung  und Prüfung der Lieferscheine Auftragsannahme Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Fahrpersonal Sie haben Spaß daran, LKW ins Rollen zu bringen und Kundenwünsche zu erfüllen? Sie telefonieren gern und machen scheinbar Unmögliches doch noch möglich? Sie lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Werden Sie Teil dieses Teams. Ihre Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ergebnis – und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Sie sind ein Teamplayer und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick Ortskenntnisse im Großraum Stuttgart sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Eine umfangreiche Einarbeitung Individuelle Förderung und spannende Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre Ein hoch motiviertes, junges Team und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: