Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 22 Jobs in Brackel

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mo. 27.09.2021
Dortmund
Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht dich zum 01.08.2022 für die Business Unit Industry & Tires am Standort Dortmund für die Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten dir als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutze unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werde jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Du durchläufst während deiner Ausbildung (Dauer je nach Schulbildung zwischen 2,5 und 3 Jahren) alle wesentlichen Abteilungen der Niederlassung am Standort Dortmund wie Disposition, Customer Service, Abfertigung, Wareneingang und Warenausgang sowie diverse Logistikabteilungen. Du lernst dabei z. B., wie man Leistungsangebote von Verkehrsträgern wie Speditionen und Fuhrbetrieben einholt, mit Kunden kommuniziert und wie man die Lagerplanung und -bewirtschaftung durchführt.  Du nimmst, um Theorie und Praxis optimal verbinden zu können, regelmäßig am Unterricht der Berufsschule teil und wendest dein Wissen anschließend im Betrieb an. Du verfügst über das Abitur, die Fachhochschulreife oder über einen sehr guten Realschulabschluss.   Du bist kontaktfreudig und engagiert und hast ebenso Freude an einer kundenorientierten Tätigkeit wie am Umgang mit Menschen und an der praktischen Arbeit im Team.  Du bringst kaufmännisches Verständnis mit. Du organisierst gern und verbindest Kommunikationsvermögen mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Bei uns zählt deine Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) euronationale Landverkehre - Export

So. 26.09.2021
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort einen Disponent (m/w/d) euronationale Landverkehre - Export Die selbständige Disposition und Abwicklung internationaler Linien- und Charterverkehre unter Berücksichtigung der gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten sowie der Kunden- und Netzwerk-Anforderungen bilden den Kern Ihrer Aufgaben. Sie steuern die Verkehre nach wirtschaftlichen und qualitativen Gesichtspunkten. Sie führen eigenverantwortlich Frachtverhandlungen mit Transportunternehmern und kalkulieren Kunden-Offerten. Intern übernehmen Sie die Prozesssteuerung mit der Verladung und der Abfertigungsabteilung. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder einschlägige Berufserfahrung im speditionellen Umfeld. Sie besitzen Kenntnisse im Bereich Charter- und Linienverkehre, gerne auch bereits in internationalen LKW-Verkehren. Sie verfügen über mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Word- und Excel-Kenntnisse. Sie begeistern sich generell für Speditionsthemen aller Art und arbeiten gern eigenständig, eigenverantwortlich und sorgfältig. Wir bieten Ihnen dynamisches Arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen mit globaler Reichweite. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Vorteilsleistungen. Ihre Aus- und Weiterbildung mit Unterstützung der DACHSER Academy ist uns wichtig.
Zum Stellenangebot

Disponent Zugbildung (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Hagen (Westfalen)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Disponent im Nahbereich (w/m/d) für das Geschäftsfeld DB Cargo am Standort Hagen. Deine Aufgaben: Verantworten einer hohen Produktqualität auf Basis der Leistungsplanung in der regionalen Produktionsdurchführung Erkennen von Abweichungen sowie unmittelbares Einleiten von Maßnahmen zur Sicherstellung der Leistungsfähigkeit der Anlage, immer mit dem Fokus der Gewährleistung von Pünktlichkeit, Transportplanstabilität und Wirtschaftlichkeit sowie dem Kundenwohl Disposition des Betriebsablaufes im Nahverkehr und/oder kurzfristige Personaleinsatzplanung bei Personalausfällen bzw. Arbeitsschwerpunkten Operative Umsetzung der geplanten Produktionsprozesse auf Basis der Leistungsplanung in Abstimmung mit dem Produkt- und/oder Überwachungsverantwortlichen Dein Profil: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare technische/kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer einschlägigen Vortätigkeit Hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie hohe Konflikt- und Integrationsfähigkeit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Servicetechniker/ Kundendienst

Fr. 24.09.2021
Bochum
Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für unseren Kundendienst am Standort in Bochum.   ÜBER DAS UNTERNEHMENUnser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten.Was Swecon als Arbeitgeber noch auszeichnet:Swecon führt regelmäßig umfangreiche und anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Denn: Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! So stellen wir uns auch kritischen Themen, zu denen konkrete Verbesserungsmaßnahmen vereinbart werden. Erfreuliche Beteiligungsquoten von jeweils über 90% bei den letzten Befragungen zeigen das Engagement unserer Belegschaft. Ein Loyalitätsindex von über 80 (von 100 Punkten) sowie viele langjährige Mitarbeiter unterstreichen zudem unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber!Disposition der ServicetechnikerSelbstständige Auftragsannahme und AuftragsbearbeitungErste technische Hilfestellung und Beratung bei entsprechenden Störungsmeldungen unserer KundenErstellung und Verfolgung von ServiceangebotenUnterstützung beim Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen sowie in der GarantieabwicklungIdealerweise Ausbildung zum Techniker oder zum Meister im Bereich Baumaschinen/ Landmaschinen/ NFZ/ KFZAlternativ dazu kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer AffinitätErfahrung in der Disposition von Außendienst-Technikern von VorteilProduktkenntnisse im Baumaschinenbereich wünschenswertSouveränität und Kommunikationsstärke als erster Ansprechpartner für unsere KundenRoutinierter Umgang mit MS-OfficeErfahrungen mit Navision sind hilfreichZukunftssichere ArbeitsplätzeAttraktive Vergütung mit regelmäßigen AnpassungenHohe Mitarbeiter- und KundenzufriedenheitModerne Arbeitsausstattung30 Tage UrlaubUmfangreiches SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VLVielseitige Angebote zur GesundheitsförderungiPhone + iPad + Laptop - je nach Funktion
Zum Stellenangebot

Demand Planner (m/w/d) Mitarbeiter Disposition

Do. 23.09.2021
Ennepetal
Wir - die bilstein group - sind der führende Spezialist in der Herstellung und Lieferung von Ersatzteilen für PKW und NKW. Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit ca. 2.100 Mitarbeitern in 22 Ländern der Welt und blicken auf eine 176-jährige Erfolgsgeschichte zurück.Für uns sind unsere Mitarbeiter der wichtigste Erfolgsfaktor des Unternehmens, sodass wir viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und einen offenen Umgang legen. Sie sind kommunikationsstark und zahlenaffin? In der Funktion des Demand Planners (m/w/d) können Sie diese Kompetenzen voll ausleben und werden Teil eines 12-köpfigen Teams.  Mengen- und zeitgerechte Disposition von Waren mittels add*ONE zur Sicherstellung der Verfügbarkeit in der bilstein group Überprüfung und Anpassung der Bedarfsmengen aus den Bestellanforderungen entsprechend der Dispositionsrichtlinien, -regeln und -strategien Eigenständige Betreuung eines abgesteckten Lieferantenkreises inkl. aller relevanten operativen Tätigkeiten, z.B. Prüfen von Auftragsbestätigungen inkl. Klärung bei Abweichungen Verantwortung für das Termin- und Mahnwesen sowie die Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Störungen Berufserfahrung im Demand Planning, speziell in der Bedarfsplanungsanalyse sowie in operativen Einkaufsprozessen zur Bestellabwicklung und der Rückstandsbearbeitung Kenntnisse in add*ONE und SAP sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Eine aufgeschlossene Persönlichkeit, Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine Affinität für zahlenbasiertes Arbeiten   Eine angenehme Work-Life Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und 30 Tagen Urlaub Das attraktive Gehaltspaket wird durch ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung abgerundet Ein starker Teamspirit, eine gelebte Open-Door-Policy sowie eine offene und ehrliche Kommunikation innerhalb des Teams Gemeinsam finden wir auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ihr Auto ist defekt? Bei uns erhalten Sie Rabatt auf Ersatzteile Lieber mit dem Rad unterwegs? Dann nutzen Sie unsere attraktiven Bike-Leasing Angebote Zahlreiche Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel uvm.
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Hagen (Westfalen)
Die TRANSA, als Spezialist für Full-Loads auf Straße und Schiene sowie für die Gestaltung multimodaler Transportketten, organisiert Transporte Deutschland und europaweit. Mit einem internationalen Netz aus Geschäftsstellen und Außenstellen bietet die TRANSA grenzüberschreitende Lösungen für Transport und Logistik an. Die stetige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen bedingt Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen. Für unsere Geschäftsstelle in Hagen suchen wir schnellstmöglich einen Disponenten (w/m/d).Ihre Aufgaben:LKW-Disposition im innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie EuropaLadungsakquisition- und verkauf, Charterdisposition, Beschaffung von RückladungenErstellen von Offerten / Telefonverkauf Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung, ReklamationsbearbeitungFühren von Charterstatistiken, Erstellen von sonstigen Auswertungen/ DokumentationenBeachtung und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien, Compliance, DatensicherheitUnsere Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Disposition für LKW-Nah- und FernverkehrAusgeprägte Kundenorientierung und hohe Verkaufsaffinität, sehr gute Kenntnisse der relevanten FTL-Verlader im Ruhrgebiet/ beste Kontakte zu möglichen RückladungskundenSicherer Umgang mit MS-Office, sonstigen Softwaresystemen und InternetplattformenKenntnisse der gesetzlichen Sozialvorschriften und praktisches Verständnis für Transportabläufe Sehr gute geografische Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sonstige Voraussetzungen: Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Belastbarkeit Sicheres, seriöses und verbindliches Kommunikationsverhalten und Auftreten gegenüber Kunden und Leistungspartnern Wirtschaftliches und verantwortungsbewusstes Denken und Arbeiten Fähigkeit zur Einschätzung von Marktsituation, Marktpreisen und VerhandlungsgeschickAusgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme von Vertretungsaufgaben an weiteren Standorten der Gst. HagenWir bieten Ihnen: Ein angenehmes ArbeitsumfeldSelbstständige ArbeitsweiseTarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen z. B. Urlaubsgeld und 13. GehaltVermögenswirksame LeistungenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Dortmund
Die Stricker-Gruppe in Dortmund vereint Kompetenzen aus den Bereichen Bauen, technischem Equipment und Bau-Service. Die Stricker Dienstleistung bietet im Wesentlichen vielfältige kaufmännische, logistische und technische Dienstleistungen an.  Die Disposition über Spediteure im ganzen Bundesgebiet Disposition des eigenen Fuhrparks (Diesel & Heizöl) Die Auftragsannahme-, Bearbeitung und Abwicklung gehören zum Tagesgeschäft Zusammenführung der Aufträge und die Kalkulation der Frachtpreise Abstimmung mit unseren Kunden und unseren Spediteuren An- und Verkauf von Diesel, Heizöl, AdBlue und Schmierstoffen für Baustellen und Privatpersonen in Deutschland Rechnungsprüfung & Fakturierung   Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/-mann/d für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Disposition einer Spedition ist wünschenswert Vorkenntnisse aus der Mineralölbranche von Vorteil Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Verhandlungsgeschick gutes Zeitmanagement Zuverlässigkeit, gewissenhaftes und genaues Arbeiten Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Moderne Büroausstattung, IT-Systeme und Software Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Vergütung Firmenhandy Bike-Leasing (zur privaten Nutzung) Ergänzende soziale Leistungen wie, betriebliche Altersversorgung Teamevents
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Lünen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 71061 Sie verantworten gemeinsam in unserem Team die operative Auftragsdisposition Bei der telefonischen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und dem Vertriebsaußendienst können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Die Bearbeitung von Reklamationen und die Erfassung von Auftragsdaten fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich Ferner unterstützen Sie uns bei der Fakturierung der Unternehmensleistungen Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie gehen routiniert mit den gängigen EDV-Systemen um und verfügen bereits über erste Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV Als absoluter Teamplayer bringen Sie eine dienstleistungs­orientierte Arbeitsweise auch in Zeiten hohen Arbeitsauf­kommens, ein kundenorientiertes Denken und Kontakt- und Kommunikationsfreude mit Koordinationsstärke, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hamm (Westfalen)
avitea, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt 2.100 Mitarbeiter an sechs Standorten in Süd- und Ostwestfalen.Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mitarbeiter an namhafte Kundenunternehmen aus der Industrie. Wir suchen für ein erstklassiges Unternehmen aus der Automobilindustrie mit Sitz in Hamm für den nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Materialdisponent (m/w/d). Planung, Steuerung und Nachverfolgung von Lieferungen eines umfangreichen Teile­sorti­ments Prüfung der Materialbedarfe hinsichtlich der Menge, Verfügbarkeit etc. Überprüfung von Sicherheitsbeständen, Losgrößen und Vorlaufzeiten Aktualisierung der logistischen Material­stamm­daten Vorbereitung komplexer Lösungsmaßnahmen bei Lieferengpässen in Zusammenarbeit mit internen Stellen, Lieferanten und ggf. dem Vorgesetzten Bearbeitung des Wareneingangsjournals, Klärung bei Überlieferungen oder Termin­änderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), abgeschlosse­nes Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung in vergleich­barer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen und SAP Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und strukturierte Arbeits­weise Eine attraktive, leistungsgerechte VergütungFlexible ArbeitszeitBetriebsrestaurants und MitarbeitervergünstigungenZuschuss zur AltersvorsorgeEine strukturierte EinarbeitungSpannende Herausforderung in einem internationalen Automobilkonzern
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bochum
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert seit 2007 den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit unserem Team entwickeln wir stetig neue Produkte und Angebote sowie Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld setzen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto.de ein und sind motiviert, Herausforderungen anzunehmen und Chancen zu nutzen. Um dem Wachstum unserer auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen und Kolleginnen- in diesem Fall für unsere Schwestergesellschaft MeinAutoAbo in Bochum-, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen! Verantwortung für das reibungslose Fahrzeugmanagement (inkl. Abwicklung der Fahrzeugbestellung und der Terminkoordination) Erstellung unserer Fahrzeugkalkulationen und unseres Angebotes Professioneller Ansprechpartner für Hersteller, Händler und Leasinggesellschaften Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Einhaltung eines internen Servicelevels und der KPI Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Automobilbranche und/oder der Disposition Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) und sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Überzeugende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständigem, vorausschauendem Arbeitsstil und sicherem Auftreten Einsatzbereitschaft und hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sympathisches, familiäres Team mit angenehmer und positiver Arbeitsatmosphäre Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Zukunftsperspektive und Entwicklungspotenzial Modernes und freundliches Büro Wasser und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee) Weitere Benefits (u. a. Mitarbeiter-Rabatte)
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: