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Disposition: 10 Jobs in Breitenfelde

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Speditionskaufmann / Logistiker als Disponent (m/w/d) Polnisch / Deutsch sprachig

Sa. 25.09.2021
Bad Oldesloe
Wir, die Schmechel Transport GmbH, sind ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Bad Oldesloe an der A1/A21 zwischen den Metropolen Hamburg und Lübeck. Von Bad Oldesloe aus disponieren wir über 170 LKWs und haben eine Personalgröße von 60 Mitarbeitern vor Ort plus 200 LKW-Fahrer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Polnisch / Deutsch sprachigen Speditionskaufmann / Logistiker als Disponent (m/w/d) Eigenverantwortlich Disposition der Komplett- und Teilpartien Tourenplanung im Nah- und Fernverkehr unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen Berücksichtigung der Kundenanforderungen sowie der Wirtschaftlichkeit Überwachung und Sicherstellung der Transporte in Bezug auf Termineinhaltung und Qualitätsanforderungen Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen im Bereich Fuhrpark Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt in der Transport- und Logistikbranche Fundierte Erfahrungen im Bereich Spedition, Disposition und Logistik Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Speditionssoftware) Erkennen von komplexen Abläufen Engagement und Teamfähigkeit Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und eine gute kollegiale Zusammenarbeit eigenverantwortliches Arbeiten und gute Entwicklungsperspektiven, die Ihrem Ehrgeiz entsprechen Getränke werden kostenlos zur Verfügung gestellt (Wasser, Kaffee) Hilfe bei einem evtl. Umzug mit den Behörden, Wohnungssuche etc.
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Mitarbeiter Disposition/Papierdisposition (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Ahrensburg
Als größte Tiefdruckgruppe Europas ist Prinovis auf maßgeschneiderte Kommunikationslösungen rund um das Kerngeschäft Druck spezialisiert. Zusätzlich bietet Prinovis Weiterverarbeitungs-, Kreativ- und Digitaldienstleistungen an und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter an den Standorten in Ahrensburg und Dresden. Prinovis gehört zur Bertelsmann Printing Group, dem Zusammenschluss der Bertelsmann-Druckaktivitäten.Für den Bereich Disposition am Standort Ahrensburg suchen wir, zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren und zum nächst möglichen Zeitpunkt, einen Mitarbeiter Disposition/ Papierdisposition (m/w/d) Ihre Herausforderungen optimale Produktionsplanung unter technischen, wirtschaftlichen und terminlichen Rahmenbedingungen Auftragsbeschreibung im OMS-System und Führen der Leitstände allgemeine Dispositionstätigkeiten Papierdisposition (Bedarfsermittlung, Bestellungen und Buchungen in SAP, Überwachung von Lieferanten, Anlegen von Sägeaufträgen, Erstellen von Papierabrechnungen) unter Berücksichtigung der Produktionserfordernisse und der Kosten für Lagerhaltung und Transport Führung des Dienstleisters für den Betrieb des Papierlagers in Ahrensburg Unterstützung des Qualitätsmanagements bei der Bearbeitung und Durchsetzung von Reklamationen abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung zur/zum Drucker/in von Vorteil) schnelle Auffassungsgabe, hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Zahlenaffinität sehr gute SAP-Kenntnisse (Module PP/MM/FI) und MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in Logistik von Vorteil Konflikt- und Durchsetzungsstärke gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zum Bereitschaftsdienst Vollzeitbeschäftigung (entspricht 40 Stunden) flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Zuschuss zu einem HVV-Profiticket Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Zuschuss zum Fitnessstudio umfangreiche Weiterbildungsangebote des Bertelsmann-Konzerns sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten nettes Team mit flachen Hierarchien 30 Tage Urlaub
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Disponent*in im Speditionsbereich (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Lübeck
Die Gödecke Eurotrans GmbH mit Hauptsitz in Lübeck ist ein Transport- und Logistikunternehmen, welches auf den Transport von Teil- und Komplettladungen von und nach Skandinavien spezialisiert ist. Wir haben einen eigenen, modernen Fuhrpark , welcher sich vom kleinen Sprinter bis hin zum Gigaliner ausprägt und im Linienverkehr mit mehreren täglichen Abfahrten von unserem Lübecker Skandinavienhub aus Destinationen in ganz Skandinavien beliefert. Wir sind ein tradidionelles, inhabergeführtes Unternehmen mit skandinavischem Arbeitsklima auf der Suche nach einer Person, die unser Team verstärkt.Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Planung und Steuerung von Warenströmen Ressourceneinsatz von eigenem und fremdem LKW Equipment Kommunikation mit Fahrern, Unternehmern, Verladern, Empfängern und Kunden Angebotserstellungen Verzollung von Sendungen abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich einschlägige Berufserfahrung im logistischen Bereich wünschenswert geübt im Umgang mit Office, sowie guten PC Kentnissen Deutsch und Englisch sind Voraussetzung, polnisch ist wünschenswert moderne Ausstattungen überdurchschnittliche Vergütung flache Hierarchien familiäres Arbeitsklima
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Sachbearbeiter Warenausgang im Logistikzentrum Vollzeit (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Siek, Kreis Stormarn
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Kollegen sorgst du dafür, dass unsere Ware pünktlich und in einwandfreiem Zustand in die Filialen gelangt Du erstellst die Tourenpläne und übernimmst die Disposition unserer Speditionspartner Außerdem kümmerst du dich um die Transportpapiere und die korrekte Verladung der Ware Dabei stehst du in ständigem Kontakt mit unseren Speditionsfirmen sowie deren Fahrern und sorgst dafür, dass alle vertraglich vereinbarten Leistungen erfüllt und korrekt abgerechnet werden Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Speditionskaufmann, alternativ erste Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik oder Spedition Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kommissioniergeräten Teamplayer mit einer zuverlässigen, engagierten und selbstständigen Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen (auch am Wochenende) Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Unterstützung und Förderung   Lidl muss man können. Kannst du es auch? Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Disposition

Mo. 20.09.2021
Kogel bei Zarrentin
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 19246 Kogel einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Disposition Gestaltung von Einsatz- und Tourenplänen und Überwachung der Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten in Zusammenarbeit mit dem Dispositions-Team Verwaltung von Inspektions- und Wartungsintervallen Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge Abrechnung der erbrachten Leistungen sowie Unterstützung bei der Fakturierung Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen oder der LKW-Disposition Technisches Verständnis im Bereich Fuhrpark Schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Mitarbeiter Disposition (m/w/d) Transport & Logistik

Sa. 18.09.2021
Braak bei Hamburg
Wir sind ein modernes Transport- und Logistikunternehmen mit eigenem Fuhrpark und eigenen Logistikhallen. Unser Standort liegt im Nordosten von Hamburg. Für unsere nationale und internationale Kundschaft entwickeln wir innovative Transportdienstleistungen sowie Logistiklösungen. Wir brauchen Verstärkung. Wir suchen einen » Mitarbeiter Disposition (m/w/d) Transport & Logistik der Spaß dabei hat, einen wichtigen Beitrag an dem Erfolg eines familiär geprägten mittel­ständischen Unternehmens im Bereich der Spedition und Logistik zu leisten. Wir erwarten ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative für die Disposition von Transporten nach Großbritannien und freuen uns auf einen neuen Mitarbeiter (m/w/d), dem hohe Kunden­zufriedenheit und Serviceorientierung genauso am Herzen liegt wie uns. Sie disponieren Teil- und Komplettladungen im kombinierten Verkehr mithilfe der eigenen STERAC-Flotte und Erstellen eigenständig Tagespreisangebote Sie kommunizieren sicher mit unseren englischen Partnern sowohl mündlich als auch schriftlich. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik in der Tasche haben Erste Berufserfahrung im Bereich der Disposition sammeln konnten Über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Ein hohes Maß an Interesse für die Nutzung verschiedener EDV-Programmen mitbringen Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Serviceorientierung schätzen Auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Ein interessantes und anspruchsvolles Betätigungsfeld innerhalb der internationalen Transport- und Logistikbranche Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Umfeld Einen modernen Arbeitsplatz in einem repräsentativen, innovativen und wachstums­orientierten Unternehmen Ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Übertarifliche Bezahlung zzgl. Betriebsrente und vermögenswirksamer Leistungen Gleitzeitvereinbarung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Disponent Handelswaren

Do. 16.09.2021
Boizenburg
Süßwaren sind das Geschäft des expandierenden, international agierenden Familienunternehmens RAGOLDS GmbH. In Boizenburg bei Hamburg werden mit großem Ideenreichtum und flachen Hierarchien spannende Produkt- und Marketingkonzepte für den Vertrieb von Süßwaren im In- und Ausland entwickelt und umgesetzt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Disponent Handelswaren Planung und Bestellung von Handelswaren, Abstimmung mit den Lieferanten, Verfolgung von der Disposition, Transport / Verzollung bis zum korrekten Wareneingang und der Buchung im Warenwirtschaftssystem Abstimmung mit allen Ansprechpartnern innerhalb der Produktion und Supply Chain der Unternehmensgruppe sowie die Rechnungsstellung und buchhalterische Abwicklung, auch von Intercompany-Warentransfers, sowie die saubere Abbildung in SAP Vermarktung und Verkauf von B-Ware der Unternehmensgruppe Mitwirkung zur kontinuierlichen Verbesserung der bestehenden Materialfluss- und Systemprozessen einschließlich Dokumentation Neuanlage und Aktualisierung von SAP-Daten des Artikel- und Lieferantenstammes sowohl innerhalb der Gruppe (für die Artikel in der Verantwortung) als auch Steuerung bei den Lieferanten Koordination und Verantwortung der Materialien die als Lohnbeistellung bei den Lieferanten gelagert werden Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Einkauf bzw. Disposition sichere SAP/ERP – Kenntnisse für industrielle Anwendung sicherer Umgang mit Excel und Word, zusätzlich PowerPoint wünschenswert Zollerfahrung auf Grund der überwiegend internationalen Lieferantenkontakte gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten gegenüber den unterschiedlichen Ansprechpartnern Eine intensive Einarbeitung in allen Abteilungen für einen guten Start in unserem Unternehmen Moderne Kommunikation mittels firmeneigenen Netzwerks flexibler Arbeitseinsatz in unserer Verwaltung in Boizenburg und unserem Büro/Work Space in Hamburg in Abhängigkeit Deines Wohnortes sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens von zu Hause Fitnessraum mit modernsten Geräten, Fitness-Trainer und Kursangebot flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Wir bieten Dir ein spannendes Aufgabenbiet in einem hochmodernen mittelständischen Umfeld. Du wirst Teil eines dynamischen Teams und hast in den flachen Hierarchien unserer Wir-Kultur viel Raum für eigene Ideen und Projekte. So kannst Du die Chancen unseres Wachstums für Deine eigene Karriere nutzen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Bestandsmanagement

So. 12.09.2021
Sarstedt, Burg bei Magdeburg, Siek, Kreis Stormarn, Berlin
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an mehr als 70 Standorten. Für unsere zentrale Einkaufsdisposition der WIEDEMANN Gruppe suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Bestandsmanagement. Der Arbeitsort kann innerhalb der WIEDEMANN-Gruppe flexibel definiert werden. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. kaufmännischer Ansprechpartner für den Bereich Warenverfügbarkeit der WIEDEMANN Gruppe selbständige Disposition des Materials Ihrer Einkäufergruppe und Verantwortung für die Verfügbarkeit inkl. Überwachung der Liefertermine Pflege und Prüfung der Dispoparameter sowie Sortiments- und Bestandspflege Bearbeiten von Anfragen aus dem Vertrieb Bearbeiten und Nachhalten von Reklamationen Durchführen von Postenkäufen Material-Ein- und Auslaufsteuerung inkl. der Standorte Rechnungsprüfung und Klärung von Differenzen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Sanitär/Heizung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Großhandel SHK Fachkenntnisse auf dem Gebiet SHK oder fachspezifische Erfahrungen im Bereich Großhandel oder aus dem Fachhandwerk sind zwingende Voraussetzung Erfahrung mit SAP MM von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagerleitstand

Sa. 11.09.2021
Schwarzenbek
An unserem Standort Schwarzenbek bei Hamburg suchen wir Sie in Vollzeit und unbefristet als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Lagerleitstand. Der Geschäftsbereich LMT Tools Bündelung der Kompe­tenzen füh­render inter­na­tio­naler Spe­zial­unter­nehmen der Prä­zisions­werk­zeug­technik. Innovative Werk­zeug­lösungen für die indus­trielle Pro­duk­tion (Be­ar­bei­tung von hoch­festen Stahl­werk­stoffen bis hin zu Composite-Materialien). Der Standort Schwarzenbek Modernste Strukturen, Hightech-Umfeld. Nur 20 Minuten per Bahn in die Innen­stadt Hamburgs. Viel­fältige Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten (LMT Group Academy). Be­triebs­naher Kinder­garten, Be­triebs­gastro­nomie etc. Die LMT Group Als großes mittel­stän­disches Unter­nehmen von Pionier­geist und Werte­orien­tierung geprägt. Zu 100 % in Familienbesitz. Kontinuität und lang­fristiger Erfolg stehen im Vordergrund. Als Unternehmen­sgruppe das Dach von Fette Compacting und LMT Tools. Branche: Spezial­maschinen und Präzisions­werkzeuge. 2.200 Mitarbeiter (m/w/d). 370 Millionen Euro Umsatz (2020). Weltweit 6 Produktions­standorte; 20 Vertriebs- und Service­nieder­lassungen. Sie wickeln die Zu- und Abbuchungen für Fertigungs- und Produk­tions­aufträge ab. Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nach­bereitung der perma­nenten Inventur im Waren­wirtschafts­system und begleiten diese. Weiterhin erledigen Sie Korrek­tur­buchungen im Waren­wirt­schafts­system und über­nehmen die Stamm­datenpflege. Außerdem befassen Sie sich mit der Dispo­sition des Ver­packungs­materials und sind für die Bewirt­schaftung des Haupt­magazins verant­wortlich. Sie ver­fügen über eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Berufs­aus­bildung, z. B. Industrie­kauf­mann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außen­handel, Kauf­mann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistung. Sie konnten bereits Berufs­erfah­rung in den Bereichen Lager­logistik und Lager­ver­waltung sammeln und agieren sicher in diesem Umfeld.  Eine positive Zuver­lässig­keits­über­prü­fung und erfolg­reich zu absol­vierende Luft­sicher­heits­schulung nach Kapitel 11.2.3.9 der VO(EU) 2015/1998 bei Einstel­lung setzen wir voraus Know-how in den SAP-Modulen WM und MM runden Ihr Profil ab.
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Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Schwerpunkt: Lkw-Disposition Teil- und Komplettladungsverkehre

Fr. 10.09.2021
Lübeck
Die Bruhn Spedition bietet als Familienunternehmen eine breite Palette an Transportdienstleistungen an. Mit mehr als 3000 eigenen Containern, Trailern und Containerchassis werden Spezialtransporte von Pulver- und Granulatprodukten, flüssigen Lebensmitteln, temperaturgeführte Transporte und Transporte von verpackter Ware durchgeführt. Zu unseren Kunden zählen namhafte Global Player aus den Bereichen Chemie, Lebensmittel, Landwirtschaft, Handel und Industrie. Wir sind mit eigenen Niederlassungen in Lübeck, Antwerpen, Helsinki und St. Petersburg europaweit tätig. Derzeit bauen wir Lager- und Bürokapazität in Deutschlands führendem Ro/Ro-Hafen Lübeck-Travemünde, der Tri-Modal-Plattform, die die nordischen Länder mit dem europäischen Festland verbindet. Effiziente und effektive Disposition der Lkw-Flotte unter Berücksichtigung von Sozialvorschiften Vorausschauende Planung der Ladungsströme im Im- und Export unter wirtschaftlichen Einbindung der firmeneigenen Trailerflotte Verbindung der intermodalen Verkehrsträger unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und Wirtschaftlichkeit Abwicklung der begleitenden Administration Direkter Kontakt mit Kunden, Spediteuren, Reedereien und Kollegen im In- und Ausland Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Erste Berufserfahrungen in Logistik und Disposition Ausgeprägtes Organisationsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschung der polnischen Sprache wünschenswert Gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office 365) Kenntnisse in Transportmanagement Software (wünschenswert Soloplan) Gute Kommunikationsfähigkeiten Belastbarkeit, Pünktlichkeit Flexibilität, Teamfähigkeit Unabhängige Arbeitsweise, praktische Mentalität, gutes Gespür für den Einsatz von Eigeninitiative Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben, Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen. Unterstützt werden Sie von einem motivierten und erfahrenen, von guter und sehr kollegialer Zusammenarbeit geprägten Team und bewährten Prozessschritten, die Sie eigenverantwortlich ausführen.
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