Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 21 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Druck- 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Disponent (m/w/d) Nahverkehr

Mo. 17.01.2022
Bremen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Bremen im Bereich Food Logistics suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) Nahverkehr Zuständigkeit für die Zustell- sowie Abholdisposition unter Beachtung der gesetzlichen sowie vertraglichen Vorgaben und der wirtschaftlichen Auslastung. Einkauf und Disposition von Zusatzfahrzeugen. Qualitätskontrolle der Disposition mit aktiver Information und Reaktion bei Abweichungen. Ansprechpartner für die Fahrer der Transportunternehmer. Erstellung und Abfertigung der Rollkarten. Mitarbeit an Nahverkehrsprojekten. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. fundierter Umgang mit MS Office-Programmen. sicheres Kommunikations- und Telefonverhalten. gute geografische Kenntnisse im Nahverkehrsgebiet Bremen. Kenntnisse der Fahrzeitenregelung. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit sowie Flexibilität.
Zum Stellenangebot

Auftragssteuerer (m/w/d)

So. 16.01.2022
Bremen
Eine starke Kraft für die Sicherheit und Funktionsfähigkeit von Unternehmen und Organisationen: Das ist benntec Systemtechnik GmbH. Wir sind Deutschlands größter Produzent für individuelle Trainingstechnologie. An den Standorten Bremen (Hauptsitz), Rostock und Berlin vereinen mehr als 130 Menschen ihr Können für unsere Kunden. Als Fachkraft haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen. In einer angenehmen und produktiven Arbeitsatmosphäre mit besten Beziehungen zu Kollegen und Kunden entwickeln wir uns zusammen weiter.        Sie brennen für ihr Fachgebiet? Sie begeistern sich für aktuelle Trends in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams!  Materialstammpflege, Bedarfsermittlung und Bestellmengenplanung in SAP Durchführung der Disposition von Prototypen-, Vorserien- und Serienbedarfen zur Auftragsabwicklung Überwachung der Materialverfügbarkeit und Fehlteilsituation Terminierung, Überwachung und Koordination von Planaufträgen und Fertigungsaufträgen unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Ressourcen Steuerung der Materialflüsse unter Berücksichtigung von Projektzielen und Fertigungsplänen Sicherstellung der Aktualität aller Fertigungsdokumente in Absprache mit dem Änderungsmanagement Standort- und schnittstellenübergreifende Kommunikation zur Organisation mit angrenzenden Abteilungen (Montage, Lager, Einkauf, Prüffeld, Projekte, etc.) und Niederlassungen Unterstützung des Logistikdienstleisters beim Claim Management Kostenüberwachung und Verschrottung von Lagerbeständen und Fertigungsaufträgen Erstellung, Durchführung und Kontrolle von KVP-Maßnahmen Erstellung von Auswertungen, Kennzahlen, Berichten, Arbeitsunterlagen und Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung mit fachbezogener Weiterbildung langjährige Berufserfahrung in der Materialdisposition sowie der Steuerung von Fertigungsaufträgen Ausgeprägte Praxis-Kenntnisse in SAP R/3 MM und PP sowie MS Office  Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Entwicklung von Trainingssimulationen. Ein angenehmes Arbeitsklima, unter flexiblen Rahmenbedingungen in einem motivierten Team, ist für uns selbstverständlich.  Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe arbeitet Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnern (bspw. eBike-Leasing) Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 14.01.2022
Bremen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Bremen

Do. 13.01.2022
Bremen
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die Heidelberger Beton GmbH ist mit über 1.300 Mitarbeitern die größte Sparte der HeidelbergCement Gruppe in Deutschland. Sie vereint alle Aktivitäten zur Herstellung von Transportbeton, Mörtel, Fließestrich und Spezialbaustoffen. Hochwertige Beratungs-, Logistik- und Serviceleistungen ergänzen das umfassende Produktportfolio. Die Heidelberger Beton GmbH sucht zum schnellstmöglichen Eintritt einen Disponent (m/w/d) zur Unterstützung Ihres Teams am Standort Bremen.Termingerechte Disposition der Fahrmischer und Pumpen unter der Betrachtung eines wirtschaftlichen und effizienten Einsatzes Auftragsannahme und Anweisung der Lieferung Überwachung der laufenden Aufträge Überwachung Fahrzeugstatus Fuhrparkplanung und kurzfristige Fuhrparkanpassung (Eingreifen bei drohenden Verspätungen) Bearbeitung von Reklamationen Umfassende Kommunikation mit Kunden, Fahrern und Speditionen und Anlagenführern Info an Vertrieb bei größeren Problemen Kontrolle der elektronischen LieferscheineErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil, Schwerpunkt Logistik von Vorteil Speditionskenntnisse Gute geografische Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Sicheres und positives Auftreten Belastbarkeit und Flexibilität, Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office und DispositionsprogrammenWir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie Angebote zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) Arbeitssicherheitsprämie (Anreiz für sicherheitsgerechtes Verhalten und Vermeidung von Arbeitsunfällen) Vergünstigte Konditionen für verschiedene Fitnessstudios in der Region Vielseitige Angebote an Event- und Kulturhighlights ... und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition

Mi. 12.01.2022
Stuhr
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der GC-Gruppe beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Dachtechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen mit einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Kompetente Beratung, Garantierte Zuverlässigkeit und kundenspezifischer Service gehören zu unserer Unternehmens-DNA. Werde Teil der DTG Cordes & Graefe KG und trage mit Beratung und Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Disposition Standort Stuhr-Seckenhausen Sie sorgen für die Disposition von Lagerartikeln für unsere vier Standorte und kümmern sich kompetent um die Bestellungen von Kundenkommissionen Zu Ihren operativen Aufgabengebieten gehört ferner das Überwachen der Bestände und Vermeidung von Rückständen Des Weiteren handeln Sie direkt mit unseren Lieferanten Einkaufskonditionen aus Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im Einkauf MS Office ist Ihnen bestens vertraut Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsstärke Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Sorgfalt, Struktur und Zuverlässigkeit Im Team überzeugen Sie durch Teamgeist, Engagement und Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Betriebliche Altersvorsorge Kantine Kaffee + Tee kostenlos Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Kfm. Angestellte/n als Versandfachkraft für die Versandabteilung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bremen
1937 haben wir den weltweit ersten Wandkalender mit Mehrmonatsübersicht entwickelt, heute zählen wir zu den führenden Kalenderherstellern Europas. Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine/n Kfm. Angestellte/n als Versandfachkraft für die Versandabteilung (m/w/d)Sie sind Ansprechpartner in allen Fragen die unseren Versand betreffen. Im Einzelnen umfasst Ihre Tätigkeit: Organisation und Überwachung des nationalen und internationalen Versands Ausstellen von Liefer- und Exportpapieren (Zollabwicklung) Auswahl des Frachtdienstleisters unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte Nachverfolgung von Sendungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau, Exportkaufmann/frau o.ä. Fundierte Berufserfahrung im Versand- und Speditionswesen Kenntnisse in Export- und Zollabwicklungsthemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitigen Arbeitsplatz Zuschuss bAV + VL Flache Hierarchien Teilnahme am Qualitrain-Netzwerk Geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Regelmäßige Fortbildungen
Zum Stellenangebot

Einkaufsdisponenten (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Bremen
Die Eggers & Franke Gruppe zählt zu den führenden Distributeuren für internationale Weine und Spirituosen auf dem deutschen Markt. Unter dem Dach der Eggers & Franke Holding wenden sich fünf spezialisierte Vertriebsgesellschaften mit Ihrem Angebot sowohl an den Endverbraucher als auch an alle für die Vermarktung von Premium-Produkten relevanten Formen des Lebensmitteleinzelhandels, Cash & Carry sowie an den Weinfachhandel, die gehobene Gastronomie und die Hotellerie Hast du Lust in der schönsten Branche der Welt zu arbeiten? Dann komm zu uns in das Eggers & Franke Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für ein Jahr einen: Einkaufsdisponenten (w/m/d) Dir obliegt das Disponieren der Waren und die bedarfsgerechte Planung (Koordination mit Vertrieb, Marketing und Lager) Du kontrollierst und überwachst die Bestände eines festgelegten Lieferanten- und Vertriebskreis Du führst die Einkaufs-Korrespondenz mit den Lieferanten sowie Reklamationsbearbeitung und Rechnungsprüfung Du erstellst Reports und Analysen für Lieferantengespräche Dir obliegt die Prüfung von Angeboten und Kostenvoranschläge sowie das Einholen und Pflege der Preise und Konditionen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf Du hast eine große Zahlenaffinität und verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich Der Umgang mit den MS Office Anwendungen insbesondere Excel ist Bestandteil deines Arbeitsalltages sowie SAP/R3-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse (mind. Englisch) runden dein Profil ab Wir bieten einen spannenden Arbeitsplatz in der Bremer Überseestadt mit Loft Charakter in einem ehemaligen Speicher in urbaner Umgebung Wir arbeiten in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien in dem sich Eigeninitiative und Teamgeist ergänzen und welches durch eine offene Kommunikation geprägt ist Wir gewähren einen befristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub Wir ermöglichen das Arbeiten mit Menschen und Produkten, die für Genuss und Lebensfreude stehen
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für die zentrale Tourenplanung

Mo. 10.01.2022
Bremen
An unseren sechs bundesweiten Standorten leben wir, was wir lieben – nämlich Möbel und Küchen.  Diese Leidenschaft möchten wir gerne mit Ihnen teilen. Wir von der Flamme Gruppe sind ein Familienunternehmen mit dem Stammhaus im Herzen Bremens und verfügen über einen mehr als 90-jährigen Erfahrungsschatz im Möbelsegment. Bis heute hat sich Flamme Küchen + Möbel zu einem der größten mittelständischen Unternehmen in der Möbelbranche in Deutschland entwickelt. die telefonische Terminvereinbarung der Möbel- u. Küchenaufträge die Sicherstellung der optimalen Auslastung der Fahrzeuge die Kontrolle der abgewickelten Transportaufträge zentraler Ansprechpartner zum Thema Disposition die Zusammenarbeit mit unseren Logistik-Dienstleistern allgemeine administrative Aufgaben im Dispobereich eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung selbstständiges Arbeiten Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Freude am Umgang mit Menschen und Telefonieren sicherer Umgang mit der EDV Erfahrungen in der Möbelbranche wären wünschenswert, wir arbeiten aber auch gerne Quereinsteiger ein ein interessantes und attraktives Arbeitsumfeld ein gutes Arbeitsklima in einem eingespielten Team eine erstklassige Vergütung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) als Sachbearbeiter für telefonische Einsatzplanung

Mo. 10.01.2022
Bremen
Du hast ein Herz für Maschinen? Dann bist du bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen. Ob Schläuche, Rohre, Pumpen oder Zylinder: Unsere hohen Qualitätsansprüche und unser unermüdlicher Einsatz für den Kunden haben uns zu einem der international führenden Unternehmen für hydraulische Verbindungstechnik gemacht. Das höchste Gut unseres Familienunternehmens sind dabei unsere 4.000 Mitarbeiter*innen. Für unsere zentrale Disposition in Bremen des Mobilen Hydraulik-Sofortservice suchen wir einen kundenorientieren und kommunikativen Disponent (w/m/d) als Sachbearbeiter für telefonische Einsatzplanung. Sie sind verantwortlich für die organisatorischen Abläufe bzw. die Auftragsabwicklung der Servicetechniker (w/m/d) im Außendienst und unserer Kunden. Sie übernehmen die Einsatzplanung unserer Servicetechniker (w/m/d) und stellen deren Auslastung sowie eine termingerechte Abarbeitung der Serviceaufträge sicher. Sie sind für die Kontrolle der Arbeitszeiten der Servicetechniker (w/m/d) gemäß geltender Richtlinien zuständig. Sie korrespondieren überwiegend telefonisch und schriftlich mit unseren Kunden und sind erster Ansprechpartner (w/m/d). Nach erfolgter Einarbeitung übernehmen Sie eine eigene Dispositionsregion. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, gern aus den Bereichen Groß- und Außenhandel oder Bürokommunikation, abgeschlossen - Quereinsteiger sind ebenfalls erwünscht. Sie bringen idealerweise (erste) Berufserfahrung im Bereich der Einsatzplanung eines serviceorientierten/technischen Unternehmens mit. Ihnen ist der Umgang mit MS-Office Anwendungen nicht fremd und idealerweise verfügen Sie über technisches Verständnis. Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert in Ihrem Bereich und können sich auf verschiedene Anspruchsgruppen einstellen. Mit Erfahrung im Service begegnen Sie unseren Kunden lösungsorientiert und geduldig – auch am Telefon und in unruhigen Situationen. Sie bringen die Bereitschaft zum zeitversetzten Arbeiten im Team mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge und eine Berufsunfähigkeitsversicherung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und eine intensive Einarbeitung Ein Langzeitarbeitskonto für mehr Flexibilität und ein Firmenfitnessprogramm für Ihre Gesundheit Ein familienfreundliches Unternehmen, das Eltern gerne die Kinderbetreuung bezuschusst Unser Betriebsklima: Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter*innen ist uns ebenso wichtig wie ein kollegialer und persönlicher Umgang, den wir z. B. durch gemeinsame Aktivitäten fördern.
Zum Stellenangebot

Disponent nationale Verladung (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Bremen
Qualität fängt damit an, dem Denken des Kunden höchste Priorität einzuräumen. Dabei sorgen unsere fairen Konditionen und die unübertroffenen Fachkenntnisse unserer Mitarbeiter für den Feinschliff. Viele Marktführer und mittelständische Betriebe aus den verschiedensten Branchen schenken AMCO bereits ihr Vertrauen.AMCO ist heute eines der führenden NE Metall-Unternehmen in den Bereichen Großhandel, Gussplattenproduktion und CNC-Bearbeitung. Wir suchen Sie zum frühestmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams in Bremen.Verhandlung von Frachtkosten im TagesgeschäftPlanung der täglichen nationalen Linienverkehre sowie Charter im TagesgeschäftDisposition des eigenen FuhrparksFungieren als Bindeglied zwischen den Schnittstellen Vertrieb, Einkauf, Verladung, Fertigung sowie Spediteuren und Logistikdienstleistern Erstellen von Transportdokumenten Bearbeitung von Transportschäden und ReklamationenVertretung der euronationalen Disposition in UrlaubszeitenEine abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann/-frauMehrjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) in der Speditionsbranche, vorzugsweise im Bereich der nationalen Disposition von LandverkehrenSchnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit sowie eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicherer Umgang mit modernen ERP-SystemenTeamfähigkeitKenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten setzen wir vorausEin angenehmes Betriebsklima in einem engagierten, internationalen VertriebsteamInterne Schulungen und eine intensive EinarbeitungEin Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen mit kurzen EntscheidungswegenFamiliäre FirmenkulturMitarbeiterrabatte im EinzelhandelMitarbeitereventsViele weitere Benefits
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: