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Disposition: 9 Jobs in Burg an der Wupper

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Disposition

Einsatzleiter/-in für unseren IT-technischen Kundendienst (w/m/d), bundesweit

Di. 22.09.2020
Köln
Die NWD ist eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche. Deutschlandweit betreuen wir Zahnarztpraxen und zahntechnische Laboratorien mit einem Vollsortiment und innovativem Know-how. Wir geben Ihnen die Sicherheit eines seit 90 Jahren erfolgreichen Unternehmens. Für unsere Kunden und den zukünftigen Erfolg von NWD setzen wir auf moderne IT-Technik und investieren in qualifizierte Mitarbeiter. Sind Sie dabei? Wir suchen Sie als: Einsatzleiter/-in für unseren IT-technischen Kundendienst (w/m/d) Organisationstalent ist Ihr zweiter Vorname. Sie planen, steuern, unterstützen und sorgen dafür, dass Ihr Team die beste Arbeit leistet. Passt? Dann suchen wir genau Sie! Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin unser Innendienst-Team als Einsatzleiter/-in für unseren IT-technischen Kundendienst (w/m/d) für die Koordination unserer regional ansässigen IT-Servicetechniker/-innen! Vollzeit, unbefristeter Vertrag, attraktives Gehalt – alles mit dabei. Ausgeschrieben haben wir die Stelle bundesweit. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe mit viel Handlungsspielraum, langfristige Perspektiven mit Entwicklungspotenzial, Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehalt. Orga-Zauberin/-Zauberer: Unsere regionalen IT-Servicetechniker/-innen koordinieren Sie effizient und sorgen für eine optimale Terminplanung. Sie takten die Serviceaufträge und haben den Blick auf die Durchführung genau nach Kundenwunsch und Plan. Kundenglücklichmacher/in: Sie nehmen selbst Kundenaufträge telefonisch  entgegen, erstellen Aufträge und Kostenvoranschläge. Dabei kümmern Sie sich auch um die herausfordernden Fälle, klären Garantie-, Kulanz- oder Reklamationsanträge. Sie behalten immer den Überblick, disponieren die Einsätze unserer IT-Techniker, überzeugen unsere Kunden und leisten telefonische Hilfe. Teambegeister(t)er: Sie unterstützen Ihre Kollegen und Teammitglieder bei jedem Schritt des Serviceeinsatzes. Sie motivieren, klären brenzlige Situationen, nehmen Druck und finden gute Lösungen. Kundenversteher/in: Sie verstehen die Wünsche der Kunden auf Anhieb und organisieren schnell und kompetent den passenden Service. Berufserfahrung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel. Erfahrung aus einer ähnlichen Position - das heißt aus der Disposition von (technischem) Personal und/ oder aus einer Stelle mit EDV-Bezug – das wäre ideal. Know-how: Sie bringen sichere IT-Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie mindestens gute Grundkenntnisse bezüglich Hard- und Software mit. So können Sie sich schnell auf die Situation unserer Kundinnen und Kunden einstellen. Persönlichkeit: Dank Ihrer drei Stärken „Planen, Kommunizieren und Organisieren“ machen Sie unsere Kunden glücklich und motivieren Ihr Team. Mit Ihrem Auftreten vermitteln Sie Sicherheit und Kompetenz und sind somit auch auf anspruchsvolle Gesprächssituationen vorbereitet. Arbeitsweise: Sie sind ein Organisationstalent. Selbstständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Attraktives Gehalt Abwechslungsreiche, selbstständige Arbeit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Disposition Nahverkehr / Kundenservice

Sa. 19.09.2020
Köln
Die TREX Transport und Express GmbH, eine 100% Tochter der GEL Express Logistik GmbH, bündelt die Kompetenz von Paketdiensten, Kurierdiensten, Expressdiensten und Speditionen und kann so den Kunden die gesamte Palette der Transportdienstleistungen bieten. Für unsere Niederlassung in Köln suchen wir ab sofort je eine/n kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Disposition Nahverkehr und den Bereich Kundenservice in Vollzeit.Ihre Aufgaben im Bereich Disposition: Selbstständige, tourenoptimierte Disposition der Nahverkehrsunternehmer Frachtenkalkulation und einfache Angebotserstellung Transportüberwachung und aktiver Kundenkontakt Kommunikation mit Kunden und Fahrern Fahrerabfertigung Reklamationsmanagement Ihre Aufgaben im Bereich Kundenservice: Auftragsannahme, -erfassung und –nachbearbeitung Kundenbetreuung komplette Schadenbearbeitung Reklamationsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder zum Kaufmann/frau für Büromanagement Berufs-/Branchenerfahrung sowie Ortskenntnisse wünschenswert Gute Auffassungsgabe und Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office Kenntnisse Ein vielseitiges, anspruchsvolles und herausforderndes Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der betrieblichen Belange Die Chance, sich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln Die Möglichkeit Ihre eigenen Vorstellungen einzubringen Einen attraktiven Arbeitsplatz
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Sachbearbeiter / Dispatcher in der Einsatzplanung / Disposition (Mensch*)

Fr. 18.09.2020
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 660 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Sachbearbeiter / Dispatcher in der Einsatzplanung / Disposition (Mensch*) Liftstar sucht dich, … ... wenn es dein täglicher Anspruch ist, deine Kunden und Kollegen jederzeit optimal zu unterstützen, du dich gerne in Themen einarbeitest und eigenständig Entscheidungen triffst. Du erkennst Möglichkeiten zur Optimierung und versuchst stets, das Optimum aus den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Trotz deiner Eigenständigkeit arbeitest du sehr gerne im Team und schätzt eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre. Durch deine sachliche, zielorientierte und verbindliche Persönlichkeit schaffst du es, auch unter Druck schnelle und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen. Deine aufgeschlossene und empathische Art hilft dir, die Sichtweisen aller Schnittstellen zu verstehen und pragmatische Lösungen zu finden.     Unser Kundenversprechen zu halten ist unsere oberste Priorität. Dennoch lassen wir wirtschaftliche Aspekte nicht aus den Augen. Unter Berücksichtigung von beidem verantwortest du die Einsatzplanung deiner Servicetechniker und terminierst Montagen, Reparaturen und Wartungen Du betreust unsere Servicetechniker, interne Schnittstellen und stehst für sämtliche Fragen zur Termin- und Einsatzplanung zur Verfügung Unsere Kunden sind auf unsere Produkte angewiesen. Du bist hier eine der zentralen Schnittstellen und stehst im Kontakt mit unseren Kunden in Bezug auf die Terminabsprache und jegliche Rückfragen Eine möglichst effiziente Planung ist unabdingbar, um unser Kundenversprechen zu halten. Das schaffen wir nur, wenn wir uns stetig hinterfragen und besser werden. Du hinterfragst regelmäßig unsere Prozesse und Arbeitsabläufe und entwickelst gemeinsam mit deinem Team Möglichkeiten zur Optimierung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast ein grundlegendes Verständnis von kaufmännischen Abläufen Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office und ein ERP-System gehören zu deinen wichtigsten Tools. Idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet und bringst gute Kenntnisse mit. Wir nutzen Microsoft Dynamics NAV und FLS Visitour Du hast eine selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft Auch wenn es mal eng wird helfen dir deine gute Selbstorganisation und Stressresistenz stets den Überblick zu behalten und einen kühlen Kopf zu bewahren Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen. Deine natürliche Durchsetzungs- und Entscheidungsstärke sind hierbei deine wichtigsten Eigenschaften Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Massage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine moderne Arbeitsausstattung und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch
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Disponent (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Schwelm
Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und –Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwelm, Deutschland, suchen wir einen  Disponenten (m/w/d) Als Mitglied unserer Vertriebsdisposition stellen Sie die fach- und termingerechte Lieferung von Komponenten an unsere Kunden (namhafte OEMs) sicher. Sie arbeiten eng mit allen wichtigen Schnittstellen zusammen und stellen auch in Phasen hoher und zeitkritischer Auftragsvolumina einen reibungslosen Ablauf sicher. Abstimmung mit unseren Produktionsstandorten im Hinblick auf Liefermengen und Lieferzeitpunkte Überwachung bei Serienanläufen, Kommunikation und Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland Koordination der Lieferungen unter Berücksichtigung des idealen Transportmittels und der größtmöglichen Effizienz Erstellung von Versandpapieren, Lieferscheinen und Zollpapieren. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbar) Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld der Automobilindustrie sammeln. Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent und bewahren auch in kritischen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut und Sie verfügen über einschlägige EDV-Kenntnisse Sie begeistern sich für Technik und suchen einen Arbeitgeber, der den technischen Fortschritt der Automobilbranche aktiv begleiten wird Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamisch gewachsenen, familiengeführten Unternehmen. Sie erwartet ein interessantes Arbeitsumfeld mit weltweit namhaften Kunden, flachen Hierarchien und hoher Zukunftssicherheit. Weiterhin bieten wir die Mitarbeit in einem engagierten Team, regelmäßige Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten und die Tarifleistungen der chemischen Industrie.
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Mitarbeiter in der Disposition / (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Dormagen
LOGISTIK PUR. ECHTE ERFOLGE. EINFACHE LÖSUNGEN. Mitarbeiter in der Disposition / (m/w/d) VS Logistics bietet seinen Kunden an mehreren Standorten in Deutschland ein umfangreiches Dienstleistungsangebot in den Bereichen Transport, Lagerung, Copacking und Logistik. Für unsere Niederlassung in Dormagen suchen wir derzeit eine/n Speditionskaufmann/frau Verarbeitung, Prüfung und Disposition der Aufträge im Charterbereich Kommunikation mit Kunden sowie internen Schnittstellen Abstimmung von termingerechten Warensendungen Auftragserfassung und Abwicklung Abrechnung und Kontrolle der Aufträge Betreuung von Bestandskunden Mitwirkung / Ausbau neuer Liniengeschäfte Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung. Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Erfahrung im Transportwesen und in der Spedition inkl. Transportrecht. Berufserfahrung in der Disposition Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kommunikationsfähigkeiten. Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit!! Unbefristetes Anstellungsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Angenehmes Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten Kurze Dienstwege Aufstiegsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Geräte-Service/Disposition

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Die STS bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Bargeld an. Dies umfasst die Organisation der Prozesse der Ver- und Entsorgung, den Betrieb verschiedener SB-Geräte-Lösungen und noch vieles mehr. Dabei arbeiten wir mit unseren zahlreichen Kunden aus den Bereichen Banken und Handel eng zusammen. In der STS als Tochter der Commerzbank AG sind Sie bei einem flexiblen Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung tätig, erhalten aber auch Einblicke in das spannende Umfeld eines Großkonzerns. Für unseren Bereich Geräte-Service & Disposition im Back Office suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d) im Back Office Die Tätigkeit umfasst die serviceorientierte Kommunikation mit Kunden und unseren Dienstleistern. Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Überwachung von mehreren 1.000 Selbstbedienungsgeräten unserer Kunden Unterstützung von Filial-/Werttransporteur-Mitarbeitern sowie Technikern bei der Störungsbeseitigung (1st Level Support) Beauftragung, Überwachung und Koordination von Technikereinsätzen (inkl. Eskalationsbearbeitung) Ermittlung von Problemgeräten und Einleitung von Stabilisierungsmaßnahmen technisches Verständnis Kenntnisse in den gängigen Office – Anwendungen (Excel/Word/Outlook) Kundenorientierung Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung und / oder 1st Level Support Teamplayer gerne auch Berufseinsteiger Eine vielseitige Aufgabe mit spannenden Herausforderungen Ein gut eingespieltes Team mit gegenseitiger Unterstützung und unkompliziertem Miteinander Arbeitszeit: Mo – Sa (40 h/Woche im rollierenden System zur Serviceabdeckung zwischen 6-20 Uhr) zunächst befristetes Arbeitsverhältnis für 12 Monate, unbefristete Übernahme im Anschluss möglich
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Düsseldorf

Di. 15.09.2020
Düsseldorf
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönliche Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Düsseldorf Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Disponent als Teamkoordinator Arbeitsmedizin (w/m/d)

So. 13.09.2020
Köln
Referenzcode: L74685SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie koordinieren die Einsätze interdisziplinärer Teams bei unseren Kunden. Sie übernehmen die Terminorganisation und Routenplanung. Sie nehmen Kundenanfragen an, leiten diese weiter und gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Bereichen. Sie vergeben Termine in unseren arbeitsmedizinischen Zentren. Sie überprüfen und behalten den Stand der Auftragserfüllung im Blick und dokumentieren ihn. Sie übernehmen die fachliche Führung eines Teams von 9 Disponentinnen und Disponenten. Kaufmännische Ausbildung. Erfahrung als Disponent wünschenswert. Kenntnisse in MS Office. Idealerweise Erfahrung in einer Dienstleistungsbranche. Freude am Telefonieren. Organisationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Kundenorientierung. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.
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Leitstellendisponent (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Köln
Die Rail Cargo Carrier - Germany ist ein junges, schnellwachsendes Eisenbahnverkehrsunternehmen im europäischen Carrier-Netzwerk der Rail Cargo Group. Unser Team bewegt jährlich über 9.000 hochqualitative Container- und Ganzzüge im Regelverkehr, flexible Spot-Transporte, und erbringt zuverlässige Bauzug- und Last-mile Services mit Kompetenz und Leidenschaft in ganz Deutschland. Das ist eine ganze Menge – konkret über sieben Millionen Zugkilometer – und sichert uns schon heute einen Platz unter den Top 10 Güter – EVU in Deutschland. Neben einer spannenden Tätigkeit erwartet Sie bei uns ein großer Gestaltungsspielraum in Ihrem Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Ein motiviertes Team gepaart mit einer guten Arbeitsatmosphäre werden Sie ebenso in Ihrer Tätigkeit unterstützen, wie die Möglichkeiten zur individuellen Entwicklung. Ergreifen Sie die Initiative! Wir freuen uns auf Ihre qualifizierte und aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit) bevorzugt per E-Mail an: jobs.rcc.de[at]railcargo.com Wirtschaftlich operative Disposition des Güterverkehrs und dessen Ressourcen Bearbeiten und Umsetzen von Abweichungsfällen Kompetente Informationsweitergabe an interne und externe Schnittstellen sowie operativer Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister Mitwirkung bei der Sicherstellung und Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Vorgaben Einleitung von Maßnahmen bei Unregelmäßigkeiten sowie weiteren Störfällen Eingabe sowie Pflege von Daten im betriebseigenen Softwareprogramm Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition oder Logistik, idealerweise in einem Eisenbahnverkehrsunternehmen erlangt Erste praktische Erfahrung in der Disposition Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß an Organisationsgeschick Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtdienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Bereitstellung von Getränken und Obst am Arbeitsplatz Interne Entwicklungsmöglichkeiten Weitere Arbeitgebersozialleistungen
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